Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Job & Karriere

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Job & Karriere" archiviert.

• IT - Systemskauffrau
    Kann mir was aus der Praxis erzählen? Ich überlege, diese Ausbildung zu machen, finde aber nur allg. Gelaber über die wirkliche Berufspraxis :-( Was sind tägliche Arbeiten, was Sonderfälle, was verdient man, wie kann man sich weiterbilden? Gibt ...
  • Jobbörsen für Webmaster
    Möchte mein Hobby gerne zum Beruf machen und suche gute Jobbörsen im Internet, die sich vielleicht auf diesen Kreis spezialisiert haben. Wer von Euch kennt ein paar gute Anlaufadressen? Danke. Michael
  • Was ist eigentlich ein Praedikatsexamen ?!
    Tja, bin heute schon mehrmals auf den Begriff "Praedikatsexamen " gesteossen... Was ist das nun eigentlich genau ? Vieleicht weiss irgendwer ne Antwort ? Uwe.
  • Hilferuf: Koch-Pizzabäcker-Küchenhilfe....
    Raum FFB / Odelshausen / Augsburg Zur Neueröffnung eines Ital.Restaurantes wird dringend ein Koch, ein Pizzabäcker, Küchenhilfe und ein Spüler gesucht. Wohnmöglichkeit im Haus.--Wer kann helfen?
  • Suche Schülerjob -- Hildesheim
    Ich suche einen Job für einen 19 Jährigen. Habe viel Ahnung von Computern, Internet HTML, CSS und Java Script und würde mich freuen wenn mir jemand einen Auftrag in einem der Gebiete gibt. Danke! Dennis http://master-d.purespace.de
  • pro und contra Teamarbeit
    Verfasse gerade einen Bericht zu o.g. Thema. Wichtige Punkte für mich sind: Wo gibts Literatur, Sites, Boards... (nicht nur pro Teamarbeit), wer hat Erfahrung bei Umstellungen von mehrstufigen zu flachen Hierarchien usw. Welche Unternehmen im ...
  • Internet startups - Verguetung/Stockoptions
    Ich bin gerade dabei mir meinen ersten Job in einem Internet-startup/aehnlichen Unternehmen zu suchen. Kennt sich jemand mit der Lage um Aktien-optionen in Deutschland aus? Ich habe festgestellt dass diese Untenehmen nicht unbedingt ...
  • Erfahrungen als Grenzgänger? (im Call-Center)
    Im Oktober werde ich für 3 Monate in den Niederlanden arbeiten, da ich täglich wieder heimfahre, werde ich dann als Grenzgänger betitelt. Rentenversicherung fällt nicht an, kann privat (muß aber nicht) für diesen zeitraum abgeschlossen werden. ...
  • Job als 'oil-driller' auf Nordseeplattform gesucht
    Kann mir helfen????????? ich suche einen geeigneten Job für mich auf einer Oelplattform. Wer war schon da oder kann mir sagen wo ich mich da melden muss?? Habe Pneumatische, Elektrropneumatische und Hydraulik - Erfahrung undeine Fertigungs- ...
  • Langj PC-Fachmann (SENIOR) sucht freiber.Tätigkeit
    Langjähriger Fachmann. Programmierung, Betriebssystme, Beratung usw. suche ich als Freiberufler längerfristige Tätigkeit im Raume NRW. Ich bin pflichtbewußt, belastbar und motiviert. Konditionen Verhandlungssache. Weitere Informationen gebe ich gerne
  • Fitness-Studio gesucht
    Ich mache zur Zeit die B-Lizens-Aerobic beim DFAV und suche ein Studio(PLZ 4), in dem ich Kurse geben kann. Während der Ausbildung kostenlos!
  • lohnt ein Job in der Informationstechnik
    Ich habe gehört, das man händeringend nach Fachkräften in der Informationstechnik sucht. Nun die eigentliche Frage ist, ob es sich lohnt (ich bin 10 Kl. Realschule) 3 Jahre mein Abi nachzuholen und dann noch ein paar Jahre zu studieren. Weil ...
  • Wer kann mir seinen job empfehlen?
    Ich habe realabschluss und eine Ausbildung als Staatlich geprüfter datenverarbeitungskaufmann im bereich informatik
  • Suche Job-Börsen, alle mit Post-Adresse,
    Wer macht sich die Mühe, alle 120 aufzulisten, so dass ich einen Serienbrief erstellen kann? Biete 50 DM. Grüße Meinrad Müller www.alpenland.com
  • Praktikum im Rechnungswesen
    Ich möchte ein dreimonatiges Praktikum im Bereich Rechnungswesen absolvieren. Dieses Praktikum ist meine Eintrittskarte für eine Fachhochschule. Dort möchte ich BWL studieren. Wer kennt Unternehmen, die eine Praktikantin aufnehmen. Freue mich ...
  • info über ausbildungsberuf mediengestalter
    Macht hier jemand eine ausbildung als mediengestalter oder kennt jemanden? bitte melden, interessiert mich, möchte aber mehr darüber erfahren.
  • Arbeitszeugnis + DANKE
    Alle, die so nett waren, und mir Ihre Meinung zu meinem Arbeitszeugnis gemailt haben. Leider sind mir die Adressen verloren gegangen und bedanke mich hiermit auf diesem Weg. Jemand war ganz ...
  • Jobs akustisch insierieren, das ist neu.
    Mir eine Online-Anwendung ausgedacht, bei der Jobs und Angebote akustisch inseriert werden können. Wie sollte man, wenn es auf Gegenliebe stiesse, das Projekt bekannt machen? http://www.job-radio.de mfg Meinrad Müller
  • Programmierer(SGD) sucht job
    Sucht job als C/C++ programmierer in raum VS in Baden-Würrtemberg.
  • Suche Job in Düsseldorf
    Es muß doch für meine Freundin eine Möglichkeit geben, einen Bürojob in Düsseldorf zu bekommen. Sie hat Hotelfachfrau gelernt und in diesem Beruf lange in renommierten Hotels mit Gästen zutun gehabt. Jetzt hat sie noch den Microsoft certifite ...
  • Suche kaufmännischen Partner
    Will den Start in die Selbständigkeit wagen (Java-3D, Hagen), und suche noch einen guten Kaufmann. Wo finde ich im Internet hierfür eine passende Partner-Börse ? Grüße Ralf
  • DEUTSCHE PROVENTUS AG
    Hat schon davon gehört? Wer kann mir Näheres sagen? Sylvia
  • wer braucht Leute für die IT
    Einzelunternehmung hat in kürze freie Kapazitäten im Bereich NOVELL und NT (MCSE & CNE) für längerfristige Projekte in Mecklenburg Vorpommern und Raum Lübeck frei.
  • Weihnachtsgeld zurückzahlen ...
    Ich beabsichtige zum 01.02.2000 in meiner jetzigen Firma zu kündigen. Kündigungsfrist habe ich 4 Wochen zum Ersten, ich habe aber vor, der Geschäftsleitung schon irgendwann vorher mein Vorhaben mitzuteilen. Wie verhält sich´s dann mit dem ...
  • Definition: Ueberstunden
    In unserem Betrieb hat folgender Sachverhalt Diskussionen ausgeloest. Ein Kollege ist des oefteren aufgrund von Kundenbesuchen unterwegs. Es kommt vor, dass diese mehrtaegig sind. Die allgemeine Arbeitszeit ist 8:00 bis 16:45. Wie werden jetzt ...
  • Frustration am Arbeitsplatz?
    Ich (Personalberater) beschäftige mich mit seit vielen Jahren mit Konfliktlösung, Mobbing, Jobmüdigkeit usw. Ich habe nun ein schwarzes Brett eröffnet: WO? www.topica.com - Thema: "Frustration am Arbeitsplatz" Sich auf der Liste ...
  • jobs am 31.12.1999
    Alle mir beudetet der letzte tag des jahres nix, deshlab dachte ich, ich könnte arbeiten, und vielleicht etwas mehr als normal verdienen. deshalb: -wißt ihr, was an einen solchen tag ein angemessener lohn für solch arbeiten wie kellnern und so ...
  • Wieviel Monate Zivildienst?
    Ich habe am 1.Juli Zivi angefangen und wollte mal Frage wie das jetzt mit der verkürzung aussieht, weis jemand etwas darüber? Wie stehen die Chancen nach dem Mehrheitswechsel im Bundesrat, muß das gesamte Sparpaket der Bundesregierung durchgehen, ...
  • Hier sollte man sich nicht bewerben....
    ... seit ein paar Monaten suche ich einen Job in der Touristikbranche, am besten in der Bahnabteilung eines Reisebüros, denn dort habe ich in den letzten Jahren gearbeitet. Natürlich habe ich Bewerbungen geschrieben, meist ewig lang nix gehört ...
  • Programmierer(SGD) sucht job
    Sucht job als C/C++ programmierer in raum Baden-Würrtemberg in VS.
  • Jobangebots Seiten im Internet
    Wer kennt gute links zu Seiten mit Jobangeboten? DANKE!
  • Kündigungsfrist Groß- und Außenhandel
    Zusammen ..... Wenn im Arbeitsvertrag nix genaues vereinbart ist. Welche Kündigungsfrist habe ich in einem Großhandel (beschäftigt seit etwa 6 Jahren). Danke im voraus ... Michael
  • Talkline
    Wer hat Erfahrung mit dem Telefonanbieter Talkline als Vertriebspartner?? Danke für euere Mühe!!
  • Sozialversicherungsausweis, woher bekommen??
    Ich demnächst ne neue Stelle antrete muß ich einen Sozialversicherungsausweis vorlegen?! Woher bekomme ich jenenwelchen dann über- haupt? Danke und Tschau Robert
  • Lügen bei Bewerbung
    Sieht das aus, wenn ich bei einem Bewerbungsgespräch bewußt lüge - und sei es nur um Mitleid zu erwecken - und dies zu einem sdpäteren Zeitpunkt bekannt wird, kann mir dann fristlos gekündigt werden? Mfg Helge
  • Handelsfachwirt
    Ich moechte mich in naechster Zeit unbedingt nebenberuflich weiterbilden. Die IHK bietet momentan die möglichkeit, sich zum Handelsfachwirt weiterzubilden. Die Lehrgangsdauer beträgt 24 Monate. Mein Problem: Ich finde niemanden der mir sagen ...
  • Rentenversicherung zahlen als Diplomand ?
    Schrebe zur Zeit meine Diplomarbeit in einem Unternehmen. Von dem eh schon knappen Salär werden noch ca. 10 %fuer die Rentenversicherung abgezwackt. Muss das sein ? 1997 habe ich als Praktikant (in einem anderen Unternehmen) keine Abzuege ...
  • Ausbildung zum/zur Rechtspfleger/-in
    Wer kann mir Tips geben, wo man eine solche Ausbildung beginnen kann? Ist es ein Ausbildungsberuf? Beim Arbeitsamt ist dieser in der Berufeliste nicht vorhanden. Macht man eine Lehre bei einem Rechtsanwalt, oder findet die Ausbildung nur bei ...
  • Schulungsreferent
    Weiss, was man als schulungsreferent im it bereich verdient? mit berufserfahrungen in standartsoftware, fuer branchenspezifische loesungen? danke, kate
  • Gehaltsniveau in Irland?
    Habe mich in Irland/Dublin für ein Callcenter im Finanzsektor als Teamleiter beworben. Welches Gehalt erwartet mich in etwa? Gibt es eine Faustregel etwa wie 10% Prozent unter den deutschen Gehältern? In Deutschland würde ich in etwa DEM 6500,00 ...
  • Delphi-Programmierer gesucht
    Der mir für ein Datenbankprojekt einige kleinere Tools schreibt, z.B Entwicklung des Rechnungsformulars o.ä. Gruß Burkart
  • Ghostwriting
    Kann sehr gut Texte formulieren und habe Erfahrung bei der Erstellung von Seminarunterlagen. Kennt jemand, jemanden, der diese Qualitäten auf freiberuflicher Basis sucht? Gruß Boris
  • Frust bei der Arbeit
    Gibt es ein Board oder Chatraum der sich mit Frust bei der Arbeit beschäftigt? Wo kann man sich Hilfe holen, wenn man mal reflektieren möchte, ob das was man macht eigentlich das Richtige für einen ist? Ich bin Naturwissenschaftler, Mitte 30, im ...
  • kündigung - wie komme ich früher aus job raus?
    Ich habe folgendes problem: ich möchte die stelle wechseln, und zwar so schnell wie möglich. habe auch schon ein angebot, das ich wahrnehmen möchte. nun steht jedoch im manteltarifvertrag (redakteure tageszeitung), dass meine kündigungsfrist ...
  • Telearbeit/Heimarbeit
    Wer weiß wo man ohne vorher Kohle bezahlen zu müssen an einen Telearbeitsplatz bzw.Heimarbeitsplatz im Bereich telef.Bestellannahme, Datenerfassung usw. rankommt, ich bemühe mich schon gewisse Zeit doch 99% der Antworten die man erhält sind Schrott.
  • Pilotenausbildung
    Habe mich bei der LH für die Ausbildung zum Piloten beworben. Den ersten Test bei der DLR habe ich bereits bestanden und bin nun Mitte Oktober zum eigentlichen LH-Test eingeladen. Leider habe ich keine genauen Vorstellungen darüber, was mich ...
  • Hilfe! Wie aus Ausbildung raus und was dann ?
    Meine Freundin hat eine Lehre als Reiseverkehrskaufsfrau angefangen und ist nun bitter enttäuscht. Meine Fragen sind : - ob sie so einfach aus dem Vertrag raus kann - ob und wie sie sich noch an einer FOS anmelden kann, auch wenn es schon lange ...
  • Cad 2D/3D Zeichner sucht Nebenjob
    Nebenjob in der Zeichnungserstellung in 2D/3D unter Autocad 14 sowie Mechanical Desktop von Zuhause aus. Ihre Angebote bitte per E-Mail. Mfg R.Christ
  • 1 Jahr in Kuwait
    Job-angebot: Wir suchen einen Techniker/Ingenieur, der sich befristet für ein Jahr in Kuwait verdingen will (evtl. Verlängerung vor Ort oder auch in unserer Firma bei guter Qualifikation möglich). Es geht um die Service-Betreuung von zwei ...
  • Informatik-Kaufmann
    Kann mir jemand sagen, was genau das ist? Thx, Reaper82
  • Au-Pair gesucht!
    Suche dringend selbständiges, fröhliches Au-Pair Girl für Familie mit 2 Kindern in Norddeutschland. Wer kann helfen? Danke!
  • Praktikum bei BBDO
    BBDO Düsseldorf hat ein 6-monatiges Praktikum zu vergeben. BBDO ist die größte deutsche Werbeagentur, und macht sich bestimmt in jedem Zeugnis gut. Gesucht werden Marketers, Kommunikationswissenschaftler oder sonstige Werber. Melden bei mir! ...
  • Buchhalterin
    Jemand eine Buchhalterin? Einige Daten: Alter: 57 Raum Lüdenscheid (kein PKW) Erfahrungspotential recht hoch ganztags Danke für Info! Carmen
  • Arbeitszeugnis
  • Online-Job außerhalb ?
  • Freiberuflich ??
  • Gehalts/Tariftabellen aus Bankbereich gesucht?
  • Entscheidungshilfe...
  • Bedarf an staatl.gepr. Technikern
  • MCP
  • Telefonist
    Hat jemand einen Tip für mich... ich bin ZIVI und suche im Raum Frankfurt einen Nebenjob als Telefonist....
  • Berufsschullehrer werden - aber wie?
    Man mit einem naturwissenschaftlichen Studium und ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing Berufsschullehrer werden? Welche Qualifikationen braucht man? Muß man noch zusätzlich Pädagogik oder so studieren? Wenn ja, wie lang? ...
  • Fit for Office-Trainer
    Habe auf der Microsoft-Seite gelesen, daß es diese Ausbildung gibt. Ich bin seit etwas über 1 Jahr als freiberufliche EDV-Dozentin tätig, allerdings ohne Schein. Nun möchte ich mich ein wenig von anderen Mitbewerbern abheben, Hat dieser ...
  • Stellensuche per Internet
    Habe einmal von einem Service gehoert, der einem Stellensucher nach Eingabe eines persoenlichen Profils, die aktuellen relevanten Stellenangebote woechentlich oder monatlich per E-Mail zuschickt. Kennt irgendjemand eine Seite hierzu? Gruss Christian
  • Arbeiten in England
    Weiß einer ob ich, wenn ich in England arbeiten will irgendwelche Aufenthaltsgenehmigungen oder ähnliches haben muß? Danke im voraus. JohJoh
  • (Neben) Job am Morgen
    Ich bin Frühaufsteher und suche einen Nebenjob, den man am frühen Morgen bzw. vormittags ausüben kann bzw. wo man zeitlich flexibel ist (z.B. Schreibarbeiten am PC). Wer hat Anregungen, Ideen? Gruß Markus
  • Betr.Bewerbungen
    Wer kann mir meine Frage beantworten: Ist aus Sicht des Einstellenden (Firma) in der Vor-Entscheidung (nach schriftlicher Bewerbung), ein Ehrenamt (z . B. Vorsitzender eines Sportvereines) des Bewerbers eher förderlich o d e r nicht förderlich ...
  • Sonderleistungen bei Gehalt
    Hat mir einen Arbeitsvertrag angeboten, wo aber extra die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld ausgeschlossen wird. Ist das eigentlich so üblich? Ich dachte immer, daß 99% der Firmen solche Sonderleistungen zahlen. Hat jemand Erfahrung oder ...
  • Nebejob auf 2.Lohnsteuerkarte
    Da mal ne Frage Ich arbeite 40 Stunden im Monat nebenbei. Habe aber noch eine Hauptbeschäftigung und möchte nun wissen,wie soll ich denn meine Steuern zahlen. 2. Lohnsteuerkarte ist der Horror --Klasse 6--- da bleibt nichts übrig. Kann ich denn ...
  • Gesucht: Telefonistin im Kundensupport
    Arbeitgeberfirma sucht eine Telefonistin im Kundensupport: - Annahme der Kundenanfragen - Kurze, schriftliche Fixierung der Kundenanfragen - Weiterleitung der Anfragen an relevante Abteilungen durch internes E-Mail System Erforderliche ...
  • Hat jemand lust mitzumachen?
    Mein NewsClient Projekt suche ich dringend Unterstützung - ich schaffe es zeitlich nicht mehr alleine. mailen. Infos zum NewsClient gibt es unter http://www.NewsClient.de Viele Grüße Gunnar PS: man möge mir das crossposting verzeihen!
  • Nebenjob - Sammeln von leeren Druckerpatronen
    .. bei uns gibt es für leere Tintenpatronen und Tonerkartuschen bis zu 12,- DM pro Stück. Ideal auch um die Klassen/Vereinskasse aufzufüllen. Infos unter http://www.markenkauf.de/brokerin oder Faxabruf: 07251-95 999 255 MFG Jens Rabis - webmaster ...
  • Zwischenprüfung Fachinformatiker
    Habe gehört, daß es im WWW irgendwo die Zwischenprüfung(von '98) für Fachinformatiker gibt. Wo kann ich sie - am besten mit Lösungen - finden? Danke Sylvia
  • Systemadministrator Weiterbildungen AA
    Suche eine Übersicht der vom Arbeitsamt anerkannten Weiterbildungsinstitutionen. Wer hat eine Auflistung derjenigen Institutionen, die im Stuttgarter Raum von Arbeitsamt geförderte Weiterbildungen / Umschulungen zum Systemadministrator anbieten ?
  • Suche Diplomarbeit im Ausland
    Studiere derzeit noch Bauingenieurwesen an der Fachhochscule in Würzburg, werde aber das Studium im nächsten Semester abschließen. Ich suche jetzt noch eine gute Diplomarbeit im Bereich Wasserbau oder Stahlbetonbau im Ausland. Ich habe sehr gute ...
  • Frage an Personalprofis
    Diese Frage richtet sich AUUSCHLIEßLICH (!) an Personen, die das wirklich beurteilen können ! Was kann ein Absolvent (BWL an der FH), 26 Jahre alt, mit der Zusatzqualifikation Ausbildereignungsprüfung (IHK) und fließendem Englisch an Gehalt ...
  • surfen dabei Geld verdienen
    Jetzt kannst Du beim Surfen Geld verdienen. Das Prinzip ist einfach: Du installierst auf deinem PC den Browser vom LINK und bekommst ab sofort für jede Online-Minute einen bestimmten Betrag gutgeschrieben. Dank Weitervermittlung kannst Du auch ...
  • User Help Desk und Netzwerk Firma?
    Überlege gerade mich Selbstständig zu machen. Ich habe ca. 6 Leute die gute Windows-Kenntnisse haben und ich selbst bin Netzwerkadministrator. Ich möchte diese Leute und mich als Dienstleister anbieten. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie beginnt ...
  • arbeiten im ausland
    Bin student und möchte in frankreich für einige zeit jobben. welche unterlagen sind nötig? kann ich meinen studentenstatus mit ins ausland nehmen? danke
  • Praktikum
    Jemand gute Seiten im Netz, auf denen man Praktikantenstellen vermittelt oder einfach nur Firmen, die Praktikanten nehmen, aufgelistet werden?
  • Suche Luftverkehrskaufleute
    Interessiere mich für eine Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann. Durch das Berufsinformationszentrum bin ich hinlänglich über Ausbildungsdauer, Tätigkeit etc. informiert. Ich würde aber gerne einmal mit einem "richtigen" bzw. angehenden ...
  • Bewerbung - Profil!?
    Habe folgendes Problem: ich mache gerade eine Umschulung im Computer-Bereich und suche einen Praktikumsplatz. Nu verlangt eine Firma von mir, ein "Profil" einzureichen... was auch immer das sein mag. Weiß jemand, was da genau drin ...
  • Wahlhelfer, wenn man arbeitslos ist?
    Kumpel ist ab 01.09.99 arbeitslos und möchte am 19.09. als Wahlhelfer mitarbeiten. Muß er diese Tätigkeit dem Arbeitsamt melden? Tschüß Dany
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Nochmal Frage: Was ist ein 'Stadtamtmann'?
    Frage habe ich auch bei "Recht" reingesetzt. Wer weiß, was der "Stadtamtmann" in der Stadtverwaltung für eine Aufgabe hat bzw. welche Befugnisse usw. Leider muß ich den Begriff übersetzen und hab im Internet nichts gefunden ...
  • Nebenverdienst im Vertrieb (kein MLM!)
    Sich eine Tätigkeit im Vertrieb vorstellen kann, der sende mir eine kurze Mail. (kein MLM, keine Gebühren oä., absolut seriöse Firma, dazu einer der Marktführer, motivierende Provisionen, online und offline machbar) Bei Interesse kommen ca. 2 ...
  • Referendariat
    Starte im September in BW als Referendar Lehramt an Gymnasien; weiß jemand - wieviel ich da verdiene - wieoft ich in der Schule und wieoft im Seminar bin Danke und tschüs
  • Hilfe..keiner kennt meinen Beruf!
    Anfang der 90er hab ich den schönen Beruf "Fachangestellte für Bürokommunikation" gelernt. Also Sachbearbeiterin im öff. Dienst mit der Fähigkeit, nen PC zu bedienen und ohne Schreibbüro klarzukommen. Danach hab ich als ...
  • Unterschied Inbound - Outbound?
    Was ist der Unters. zwischen s.o. Dank Sandra
  • DIPLOM PROGRAMMIERER C/C++(SGD)
    Sucht arbeit als c/c++ DOS und Windows programmierer in berufs einstieg in Baden-Würrtemberg Anfangs datum Nov od Dec 99.
  • AE und U???????
    Habe in einer Stellenanzeige für einen Produktmanager die Zeile "verantwortlich für AE und U" gelesen und kann damit wenig bis gar nichts anfangen!! Kann mir jemand helfen??? Danke!! Clau
  • 20JÄHRIGE - SOZIALES ENGAGEMENT - IN-AUSLAND
    Alle Ich suche Organisationen, wo Jugendliche (22jährige) sich im sozialen Bereich engagieren können, ob Alpensanierung oder ??? im In- und Ausland ??? Freue mich auf Eure Antworten Brigitta .
  • Jobs in der Schweiz im Netz?
    Ich suche SUCHMASCHINEN aus der Schweiz, in denen ich Jobs aus den Gebieten Medien, Verlage, Redaktion, Werbeagenturen etc. finden kann. Ich bin selbst Grafikerin mit Bildredaktions- und Internet-Kenntnissen und würde gerne bei einem Magazin oder ...
  • Servicetechniker m/w gesucht
    P.A.C. ist ein Systemhaus für Bürokommunikation und Netzwerke, Computer Hard-und Software, Service, Entwicklung, Beratung und Schulung. Die Anzahl der Mitarbeiter beträgt ca. 25 Personen. Wir suchen Servicetechniker m/w für unseren technischen ...
  • Hilfe bei Bewerbungsproblemen
    Und Du erhältst binnen einiger Tage einen Kommentar vom Standpunkt der Personalauswahl. Natürlich völlig kostenlos und unverbindlich - wie alles hier. Mike
  • Auslandsaufenthalt im Lebenslauf
    Hätte in den nächsten Semesterferien die Gelegenheit, sowohl einen Fremdsprachenkurs als auch ein Praktikum im Ausland zu absolvieren. Beides klingt ziemlich gut, ich kann mich also schlecht entscheiden. Könnte mir jemand sagen, was bei einer ...
  • Arbeit in den USA
    Ihr vielleicht, ob Deutsche Staatsbürger Arbeit bzw. Arbeitserlaubnis in den USA so ohne weiteres bekommen können? Git es Schwierigkeiten bei dem Erlangen von Arbeitserlaubnis? Wie steht es mit dem Erlangen der Greencard? Hat jemand Erfahrung ...
  • Job in Berlin
    He leute Ich möchte im Feb. oder März nach Berlin Ich habe jetzt zwei anliegen 1.Job als Kellner o. Optiker wo kann ich da am Besten erkundigen,d.h. Zeitungen o. ähnliches ,ich bin nämlich derzeit noch in Wien und möchte auf alle fälle meine ...
  • Frage zum Bewerbungsgespräch u. Gehalt IT
    Hallöchen, ich werde demnächst ein Einstellungsgespräch haben, in dem natürlich auch das Gehalt verhandelt wird. Nun habe ich kürzlich gehört, daß ich eine eventuelle Frage nach meinem letzten Jahresgehalt wahrheitsgemäß beantworten MUß. Stimmt ...
  • Wer kann mir einen Job empfehlen!
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als "Staatlich geprüfter Datenverarbeitungs Assistent" an einer Kaufmänischen Schule ich bin 17 und habe noch ein Jahr vor mir-ich bin wirklich keiner der gerne in die Schule geht ich möchte gerne ...

Andere Themen