Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Job & Karriere

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Job & Karriere" archiviert.

• Eingruppierung AVR Caritas -
    Guten Abend. Gestern habe ich mich als Empfangsmitarbeiterin im Krankenhaus beworben. Vorausgesetzt wurde eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich bin gelernte Bürokauffrau, 25 Jahre alt, habe einen GdB von 60. Nach meiner Ausbildung im Jahr ...
  • 2 Jahre Ausland arbeiten - Partner Versicherung
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich werde für 2 Jahre ins EU Ausland zum Arbeiten gehen (das läuft alles über eine Entsendung, somit wäre bei mir versicherungstechnisch alles geklärt). Kann mir bitte jemand kurz erklären, was alles beachtet ...
  • Bewerbung als Zumba Trainer
    Da ich gern nebenberuflich als Zumba Trainer arbeiten würde, habe ich mal eine Bewerbung für ein Fitnessstudio geschrieben: Sehr geehrte Frau x, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Zumba Trainerin am Standort .... Ich werde am ....meine Zumba ...
  • Erst Probearbeiten, dann Vorstellungsgespräch?
    Brauche einen Rat. Ich habe mich für einen Studentenjob in einem Bekleidungsunternehmen beworben. Gestern kam dann der Anruf: Ja Hallo, komm mal am Mittwoch Probearbeiten. Ich: Ähm kein Vorstellungsgespräch? Ja ne, erst Probearbeiten, dann ...
  • Quereinstieg im Immobilienbüro auf Gewerbeschein?
    Da mal eine Frage zu meiner derzeitigen Beschäftigung. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, möchte aber nicht mehr in dieser Branche tätig sein. Ein befreundeter Immobilienmakler benötigte nun dringend Hilfe in seinem Büro. Ich bin ...
  • beratungsresistente Vorgesetzte
    Macht man nur, wenn der unmittelbare Vorgesetzte vollkommen beratungsresistent ist, seit Jahren nur seinen eigenen Stiefel durchzieht und trotz aller schlechten Erfahrungen und Gespräche darüber immer wieder in das alte Arbeitsmuster verfällt? ...