Forenarchiv Job & Karriere
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Job & Karriere" archiviert.
-
Bewerbungsmappen Teil 2 - link zu MM
Wollte ich diesen Beitrag an den Artikelbaum "Bewerbungsmappen" von Kerstin Stemmer hängen (http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=3074199), aber hier dürfte der folgende link besser auffallen: "Warnung ... -
Kompetenzprofil
Mein Bruder hat seinen Job in der Entwicklungsabteilung eines großen Unternehmens verloren, weil der Laden zugemacht wurde. Er ist promovierter Physiker und arbeitete 18 Jahre als Entwicklungsingenieur für diese Firma. Jetzt muss er sich einen ... -
Reduzierung der Urlaubstage?!
Ein freundliches Hallo in die WWW-Runde. In meinem Briefkasten lag heute neben den üblichen Rechnungen sogar ein Schreiben meines Arbeitgebers welcher mir ein Angebot macht, was mich etwas zum grübeln bringt und ich das zumindest umrißartig nahe ... -
Was verdient ein Universitäts-Prof.?
Bin neugierig und möchte wissen, was ein 40-jähriger Universitätsprofessor (C5) mit Doktortitel und zwei Kindern so ca. Brutto verdient? Kann das jemand nachschlagen? Besten dank - Gruss Andreas -
Einstiegsgehalt
Habe nächste Woche zwei Vorstellungsgespräche als Junior SAP-Berater bzw. Junior Consultant. Damit ich auf die evtl. aufkommende Frage des GEhaltes besser antworten kann, wollte ich anfragen, was ich denn so verlangen kann. Kurz zur Info: ... -
2 Angebote im selben Unternehmen: Strategie?
Ich stehe gerade kurz vor meiner Diplomarbeit und damit zusammenhängend vor einer strategischen Entscheidung - wäre schön, wenn mir jemand ein, zwei Tips geben könnte. Diese Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch in der Abteilung A eines ... -
1. Job => auf Probe eingestellt => Sauladen