Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Job & Karriere

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Job & Karriere" archiviert.

• 400 Euro Jobs
    Habe einen 400 Euro Job. Kann meine Frau auch noch einen 400 Euro Job bei der gleichen Firma ausüben?
  • Wieviel verdient man mehr als Meister
    Arbeite als Elektroinstallateur mit 10 Gesellenjahren. Wieviel verdient eigentlich ein Elektromeister? Lohnt es sich die Prüfung zu machen? Gruß Thorsten
  • Gehaltskürzung
    Kann mir bitte jemand helfen, wie man sich in einer solchen Situation verhält und sein Recht erreicht !! Ich arbeite in einer Firma, in der es keinen Personalrat gibt. Der Geschäftsführer und Inhaber sagt auch, dass er den Laden sofort schließt, ...
  • Gehaltszahlung
    Ich beginne am 1.11.06 einen neuen Job bei einer neuen Firma. Kann es sein, daß das erste Gehalt erst Mitte des darauffolgenden Monats gezahlt wird?
  • wehrdienst-zivildienst
    2 fragen kann man zum wehrdienst bzw zivildienst eingezogen werden obwohl man das 25. lebensjahr vollendet hat ?(man hat in der zeit davor den zivildient bzw wehrdienst nicht vollendet) ab dem 3.semester wird man nicht mehr eingezogen oder ? egal ...
  • Interne Uni-Rankings
    In diesen Tagen sind die Uni-Rankings in aller Muende. Habe gehoert, dass bestimmte Firmen interne Rankings haben. Weisst jemand, wie wichtig diese Rankings sind? Ich meine, bisher dachte ich, dass bestimmte Kriterien (Berufserfahrung, Noten, ...
  • Zukunftsperspektiven
    Gehe momentan in die 13. Klasse und wurde von einem Beratungslehrer angesprochen, dass ich wohl meine Zulassung fürs Abitur nicht erreichen werde. Er hat mir geraten zum Halbjahr aufzuhören (Dezember), da die Gefahr besteht, dass ich falls ich ...
  • Fürs Vorstellungsgespräch schriftlich bedanken?