Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kredite, Wertpapierhandel & Geldanlage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kredite, Wertpapierhandel & Geldanlage" archiviert.

• DAX als Tageschart
    Wo finde ich den DAX als Tageschart mit Angabe des Tageshoch- und Tiefkurses ? Ich meine nicht die homepage der Deutschen Börse. Diese hat nämlich gestern nur eine schwarze Seite geliefert, außerdem ist das Bild wegen dem dunklen Hintergrund ...
  • Wo gibt es kostenfreie Börseninformationen?
    Unter http://zuerichclub.pri.de gibt es kostenfreie Börseninformationen? Wer kann mir noch gute Seiten mit kostenfreien Börseninformationen nennen?
  • KGV für Indizes?
    Wo werden das KGV und das Dividend/Price-Ratio für verschiedene Indizes veröffentlicht? Was haltet ihr von dieser Methode der Markteinschätzung? Norbert
  • immer wieder: das beste Produkt aller Zeiten
    Warum wird in den Medien bei Veröffentlichungen von diversen neuen Filmen und Programmen immer gesagt, dass es das beste Produkt aller Zeiten ist. Bei Windows 9x kann ich noch mitgehen. Es ist tatsächlich immmer weiterentwickelter und ...
  • international money order!!!
    Kann mir jemand erklären, wie und wo man eine "international money order" machen kann. Ich muß Geld in die USA kriegen, und weiß nicht wie? Danke für die Hilfe. Oliver
  • auf ein Neues !
    Ich möchte ein Darlehen möglichst zinsgünstig (wer nicht ??) aufnehmen. im Zusammenhang möchte ich die Möglichkeit prüfen dieses Darlehen in fremder Währung zu nehmen. Wenn spreche ich an ?? eine Inländische Bank mit der Frage nach einer ...
  • EM.TV ?
    Aufgrund der aktuellen Meldung möchte ich hier fragen, ob jemand von Euch mir erklären kann, was dies für eine Konferenz(Mid-Caps-Konferenz) ist?? Die Hauptversammlung ist ja erst am Mittwoch, 1.12. Vielen Dank im voraus. Gruß, Pet Grund für ...
  • Kreditkarte&Krankenversicherung
    Kennt jmd. eine Möglichkeit(Anbieter) als Student günstig an eine Kreditkarte und Krankenversicherung für 2.5 Monate Amerika zu heranzukommen? Im Januar solls losgehen. Bitte direkt an: [...] Vielen Dank
  • neuer markt
    Ich beobachte seit geraumer zeit den neuen markt, bin aktien-neuling und fasziniert von den auf- und abwärtsbewegungen der titel. ich möchte jetzt mein geld in eine möglichst gewinnbringende aktie anlegen und weiss nicht recht, wie vorzugehen. ...
  • Buchstabenkürzel Wertpapiere im Netz ?
    Wer weiß, wo es im Netz ein internationales Verzeichnis der Buchstabenkürzel für Wertpapiere gibt ? Z.B. suche ich die Buchstabenkombi für den Dow Jones und für Coca Cola. Viele Grüße Jörg
  • Portugal Telekom plötzlich abgestürzt?
    Weiss jemand, was mit Portugal Telekom (WKN 895464) los ist? Von einem Tag auf den anderen sind sie nur noch 9,6 Euro wert, vor einigen Tagen waren es noch über 45 Euro. Gab es da einen Aktiensplit, von dem ich nix mitbekommen habe oder sind die ...
  • welcher Börsen-Pager ist empfehlenswert ? ot
    X
  • Lohnt sich ein Bausparvertrag?!
    Auch hier bin ich hin und hergerissen. Einerseits sagte man mir, ein Bausparvertrag sein immer sinnvoll, weil man sich 10% Arbeitnehmersparzulage und 10% Wohnungsbauprämie holen kann,...dazu nach Ende der Ansparung einen günstigen Kredit ...
  • Hat jemand eine Meinung zur Met@box AG ?
    Besitze seit ca. halbem Jahr Met@box-Aktien. Wer hat auch Welche oder möchte zur Ag was sagen. Tschü Ingolf
  • Fremdwährungsdarlehen
    Hat jemand Tips Andreas
  • Selbsthilfegruppe gegen Finanzbetrüger
    Ich suche eine Selbsthilfegruppe gegen Finanzbetrüger. Wo im deutschsprachigen Raum orgainisieren sich Menschen gegen Geldbetrüger und solche die von ihnen über den Tisch gezogen wurden? Jan Plate
  • 350000 finanzieren?
    Welche Möglichkeiten gibt es, 350000 DM zu finanzieren? Ich möchte in einer bestehenden Praxis einsteigen. Mein Anteil der Praxis kann 300000DM im Jahr erwirtschaften. Nun habe ich aber weder Grundbesitz,noch eine Lebensversicherung, aber evtl. ...
  • Bank durch Einlage kaufen?
    Hy, was passiert wenn ich zuviel geld auf mein girokonto einzahle? oder: wieviel muss es sein, dass die bank an ihrer zinsschuld kaputtgeht? wäre das ein weg eine bank zu kaufen? mfg
  • Wo gibt es hohe Festgeldzinsen ?
    Kennt jemand eine Bank in Deutschland, die hohe Zinsen für Festgeld gibt ? Vielen Dank. Ciao.
  • Mannesmann/Vodafone - Aktientausch wie?
    Moin, ich habe eine kleine Frage: Wenn sich die auf einen Aktientausch einigen würden, wie läuft der denn ab? Falls Vodafone seine Aktien gegen die von Mannesmann tauschen will, dann ändert sich doch auch Aktienmehrheit bei Vodafone? Geben die ...
  • Heiße Internetaktie !
    First come - first serve ! http://www.heyidiot.com/index.html cu ;-))) Heiner
  • Spekulationssteuer
    Wenn ich einen Aktienfonds noch vor Ablauf eines Jahres verkaufe, zahle ich Spekulationssteuer. Wie hoch fällt diese dann aus? Gruß ROLAND.
  • Anlage oder Immobilie?
    Ich werde im nächsten Jahr durch Anlage, Bausparvertrag usw. einiges an Geld zusammen haben. Ursprünglich wollte ich das Geld zum Kauf meiner eigenen Wohnung nehmen, doch ich wohne in einer Neubauwohnung und mein Vermieter hat horrende ...
  • technische Analysen
    Danke und Gruß Roland
  • Microsoft halten???
    Sind bei MSFT die Gewinnmitnahmen schon durch, aufgrund der schlechten News (Kartelprozeß) der letzten Woche? Was tun?
  • MLP
    Wer hat als Kunde Erfahrungen mit MLP, einer großen Finanzdienstleistungs AG??? MfG Dieter Lotz
  • Finanzamt schlägt zu....
    Mal eine Frage: Wann kann das Finanzamt merken, wenn man die Aktiengewinne bei der Einkommensteuererklärung nicht angibt. Unter welchen Bedingungen kann das FA dies aufdecken??? Thanks und Gruß Pet
  • Kraftausdrücke wie *OUTPERFORMEN*...
    Was genau ist *outperformen*?! Ich habe manchmal das Gefühl, daß häufig bei Verwendung dieser und ähnlicher Begriffe mächtig auf die Kacke gehauen wird und von der eigenen Inkompetenz in WP-Angelegenheiten eigentlich nur abgelenkt werden ...
  • Einfluß von Aktionären?
    Wenn ich über nur wenige Aktien eines Unternehmens verfüge, der Bank aber nicht das Stimmrecht überlasse, kann ich ja bekanntlich bei Versammlungen mit abstimmen. Welchen Einfluß auf wichtige Entscheidungen habe ich als Kleinaktionär ...
  • Lukrativer Sparplan 2
    Nachdem mein Vorschlag weiter unten anscheinend nicht so intelligent war, hab ich nochmal Infos eingeholt über Fonds die nicht nur überwiegend in USA investieren. Wenn jemand bereit ist das mal kritisch zu bewerten waere ich sehr dankbar. Also ...
  • Baufinanzierung
    Ich suche eine günstige Baufinanzierung für ein vermietetes Objekt. Kann mir da jemand helfen,wo ich gute Konditionen bekomme ? Danke im voraus. MfG Jörg
  • Fond Japanische Nebenwerte 600%/Jahr
    Was haltet ihr von Fonds mit japanische Nebenwerte? Diese haben in den letzten Jahren teils über 500% pro Jahr gemacht. Ist doch eine super Anlage oder habe ich etwas übersehen? Danke für Deine Antwort. Peter
  • Konto in Luxemburg oder Belgien eröffnen!
    MfG Olaf
  • Sicher bezahlen übers Internet
    Ich bin der Meinung, dass das Internet erst so richtig in Fahrt kommen wird, wenn es möglich ist, Einkäufe direkt über das Internet zu bezahlen. Was meint Ihr? Wann kann ich im Internet 100% sicher bezahlen? oder wird es eine 100 % Sicherheit ...
  • Milliardenübernahme
    Neulich stand in der Zeitung, das ein Konzern 166 Milliarden DM für einen Deutschen Mobilfunkkonzern geboten hat. Nun frage ich mich an wenn geht das viele Geld für den gekauften Konzern? Ein einzelner Mensch kann ihn wohl kaum alleine ...
  • Bezugsangebot von Comdirect zu Kamps AG JGE O.N.
    Ich habe Kamps AG-Aktien in meinem Depot und von der Comdirect ein Bezugsangebot für Kamps AG JGE O.N. erhalten. Wer hat einen Rat zur Verwendung der Bezugsrechte? Wer weiß, wie man dieses unverständliche Formular ausfüllt?
  • Portfoliomanagement mit eMails
    Suche Service, der Portfoliomanagement mit eMails anbietet (automatische Benachrichtigung z. B. bei Über-/Unterschreiten von Kurslimits).
  • Geld anlagen ( wie, wo und wielange)
    Wie solte man am besten 10.000 DM anlegen ? Ich meine, wie, wo und wielange ?
  • Dauer einer Überweisung
    Gibt es ein geltendes Recht oder ein Gerichtsurteil, in dem klar geregelt ist, wie lange eine Überweisung von einer Bank auf eine andere dauern darf? Kann ich etwaige Mahngebühren, die ausschließlich durch eine zu lange Überweisungsdauer ...
  • gesucht: Boersenstatistiken
    Im Rahmen eines Projektes hier an der Hochschule benoetigen wir ein paar Zahlen zu zum Beispiel folgenden Themen: Wieviele Kleinanleger sind an der Boerse? Welche Altersstruktur haben diese? Welcher Zusammenhang besteht zwischen Alter und ...
  • Kurse per excel und internet
    Wer kann mir helfen ? Ich habe mir selbst eine Depotverwaltung mit Kurs- und Chartanalysen in EXCEL gestrickt - die Kurse gebe ich jedoch bislang von Hand ein. EXCEL kann aber auch auf das Internet zugreifen. Kann mir jemand eine Internet-Adresse ...
  • EM.TV Kapitalerhöhung
    Von wann bis wann dauert die Kapitalerhöhung bei EM.TV?? Beginn war ja der 25.10.99und wie lange noch??? Thanks und Gruß Pet
  • Lukrativer Sparplan?
    Eine Frage an die Finanzexperten. Für 3 Jahre bin ich in der Lage 1000 DM monatlich auf die Seite zu legen. Meine Idee war jetzt diese als Sparplan in Fonds anzulegen. In meiner Auswahl stehen 4 Fonds in der engeren Auswahl. 1. Templeton Global ...
  • Kapitalanlage: Suche web-Adressen
    Wer kennt gute web-Adressen, wo ich eine Annonce für Kapitalanlagen (high-yield-Programme)aufgeben kann um eventuelle Interessenten zu finden? Danke, Caren
  • Venture Capital
    Ich suche jemanden, der schon einmal Erfahrungen gemacht hat mit Venture Capital, sich evtl. schon einmal bei einer Beteiligungsgesellschaft beworben hat und mir etwas über die Erfahrungen damit berichten kann. Danke und netten Gruss Christian ...
  • Auslandsüberweisungen
    Kennt jemand ein Geldinstitut, dass Überweisungen in das Ausland schon besonders günstig anbietet? Oder kennt jemand eine internationale Bank, über die man per Online-Banking Auslandsüberweisungen günstig abwickeln kann? Oder gibt es eine ...
  • Disagiorückerstattung fordern
    Ich habe im Sept.94 ein Hypothekendarlehen (5 Jahre Laufzeit) für mein Haus bei einer Bank aufgenommen. Ich habe 2% Disagio gezahlt. Im Darlehensvertrag wurde folgendes vereinbart: - Sondertilgungen jederzeit möglich - keine ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • steuererkärung
    Bei welchen Jahreseinkommen bekommt man man geld zurück vom finanzamt -ohne Nebenkosten- beispiel: Jahreseinkommen nur 40 000DM steuerklasse 1 danke Friedrich
  • Darlehenszinsen
    Kennt jemand eine Seite, auf der sich die aktuell günstigsten Darlehensangebote finden lassen? Danke steffen
  • Gute Watchlist gesucht
    Im Web gibt es eine Fülle von Angeboten mit Aktienkursen sowie zum Einrichten einer sog. Watchlist. Welche davon sind wirklich empfehlenswert? Danke für Eure Erfahrungen
  • ComDirectBank ?
    Besten Dank schon mal im voraus !!! Uwe LangUwe@t-online.de
  • wo Einmalbetrag anlegen?
    Ab Dezember wird bei mir von einem Bundesschatzbrief 1000 DM frei. Da die Konditionen bei den Bundesschatzbriefen nicht mehr so gut sind und ich auf einem Postsparbuch noch 2000 DM habe, wuerde ich gerne die 3000 DM irgendwo guenstig anlegen. Hat ...
  • A.L.S.A. Aktien???
    Wer klärt mich mal auf?? Fusselige Oma-Grüße Elsa
  • Insidergesetz
    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe in letzter Zeit recht oft den Begriff "Insidergesetz" gehört, weiß aber nicht so recht, worum es da geht. Kann mir das jemand von Euch erklären? Das wäre lieb von Euch! Danke, Nena
  • EM.TV Bezugsangebot???
    Ich habe 100 Aktien von EM.TV. Da zurzeit eine Kapitalerhöhung durchgeführt wird, ohne Bezugsrechte für die "Altaktionäre", bin ich über ein Bezugsangebot ein bißchen erstaunt. Vielleicht kann mir hier einer einen Rat geben. Das ...
  • Vorbörslicher Handel
    Ich meine damit Firmen, die da gehandelt werden, aber noch nicht an der Börse sin z.B. Bei der AHAG
  • Bezugsrechte für EM.TV
    Ich habe Aktien von EM.TV und habe nun die Möglichkeit meine Bezugsrechte für die Wandelanleihe zu verkaufen. Wer kann mir erklären, was eine Wandelanleihe ist und wie ich erfahren kann, was meine Bezugsrechte wert sind? Danke Ingo
  • Mittelfristigen Fond - auflösen oder weitermachen?
    Ich habe vor zwei Jahren einen Fond begonnen, der so bemessen war, daß ich nach mittelfristiger Laufzeit das bester Ergebnis bekommen sollte (hoffte damals auf 4 Jahre). Ziel des Fonds war es, das Geld für ein neues Auto zu sparen. Nun muß ich ...
  • Taipan
    Hat jemand den Aktienbrief Taipan abonniert oder Taipan- Trader. Welche Erfahrungen wurden gemacht?
  • Vorbörslicher Aktienhandel
    WER KENNT SICH DAMIT AUS?
  • 2 dm gebühren bei bareinzahlung in sparkasse?
    Ich habe bei meiner sparkasse eine bareinzahlung gemacht und muss nun gebühr zahlen. wer kann mir sagen wie ich das vermeiden kann bzw die gebühr zurückbekomme? in einem artikel las ich nämlich , das so eine gebühr unzulässig ist. gruss rudi
  • Günstiges Aktiendepot gesucht !
    Ich möchte in Sachen Aktien auch so langsam mal mein Glück versuchen und suche nun ein für mich besonders günstiges Depot. Da meine Transaktionsvolumen wohl eher bescheiden ausfallen (ca. 500-1000 DM je Order) und auch vermutlich nicht ...
  • US-Konjunkturzahlen: Veröffentlichungszeitpunkte i
    Am Donnerstag wurden in Amerika Zahlen zur Konjunktur im dritten Quartal (Bruttoinlandsprodukt und Arbeitskostenindex) veröffentlicht. Dies hatte einen erheblichen Einfluß auf die Börse in Amerika und später in Deutschland. Zwar kann man im ...
  • Nummernkonto in der Schweiz: (txt)
    Ich würde gerne mal wissen wie und wo ich ein Nummerkonto in der Schweiz (oder gibts sowas noch woanders) eröffnen kann? Gibts da irgendwelche Kriterien die man erfüllen muss? Danke im voraus :] Lang lebe der Kapitalismus Konsum für alle *gg*
  • Anleihen zu 12%
    Wer kann mir DM/Euro-Anleihen nennen die mit mindestens 12% rentieren und halbwegs sicher sind (nicht unbedingt russiche Auslandsanleihen). Danke! Ciao Markus Schmidt
  • SPARPLAN
    100DM im monat sparen mit 8 jahren laufzeit- wann (1999 oder 2000) ist mit einem FESTEN ZINSSATZ von mehr als 5% zu rechnen? danke Friedrich PS:>7% gab es das schon als Festzinns?
  • Zukunftsvisionen im Kreditgewerbe
    Für eine Rede suche ich Sites oder Artikel zum Thema "Zukunft im Bankwesen", also Texte, die sich mit Veränderungen im Auftreten und Agiren von KI beschäftigen (Technik, Marketing, Produkte). Ganz interessant fände ich auch Artikel ...
  • Redakteur gesucht!!!
    Gruß Michael Michael@gringos.de
  • DAX
    Ich kann mit dem DAX nur wenig anfangen. Ich weiß, daß es einen DAX 30, DAX 100 usw. gibt. Kann mir jemand nähere Informationen darüber geben. Ebenfalls würden mich DAXähnliche Kennzahlen für Europa interessieren. Ich würde mich freuen, ...
  • Finanzbank - Sparkonto mit 4,25% ?
    Wer weiss was über das obige Angebot der Finanzbank? habe Radiowerbung im Auto gehört und konnte die TEl.nr (0800- oder 0180-) nicht notieren. im I-net war nix zu finden - unter ´finanzbank.de´ landet man bei ´NetBeat´. gruss
  • Schufa: legal/illegal
    Ich weis nicht genau, ob ich mit meiner frage hier richtig bin, aber probieren geht über studieren. also ich durch persönliche umstände in ein schicksal mit hinein geraten, was mich in punkto schufa und deutsches kreditwesen sehr ins grübeln ...
  • Realtime Aktienkurse
    Wie komme ich an Realkurse ? bei der DAB sind es nur Lang und Schwarz. mich interesseiren aber die direkten Kurse in Frankfurt Stuttgart usw. live und nicht erst mit einer halben Stunde Verspätung Andreas
  • Nochmal Sparen!!!
    Die Antworten (unten) auf Sparen habe ich gelesen. Auch wir möchten eine Summe im Monat sparen (höher als die unten genannte), die Laufzeit soll ca. 8 Jahre sein. Der Betrag soll zur Abzahlung eines Hypothekenkredits dienen, d. h. es muss ...
  • Der Neue Markt ist Teufelszeug!
    Der Neue Markt ist immer wieder Gegenstand von grundsätzlichen Diskussionen in diesem Board. Ich möchte daher mal etwas Grundsätzliches verfassen und bitte Euch um kontroverse Stellungnahmen. (1.) Der NM aus wirtschaftlicher Sicht Für ...
  • Sparen
    Ich moechte bzw. muss fuer vier Jahre 500,- DM im Monat sparen. Wie lege ich dieses Geld am besten (sicher) an? Vielen Dank Petra
  • Fonds? Fondspolicen?
    Wo finde ich im Internet ALLGEMEINVERSTAENDLICHE Infos zu den oben genannten Themen, zwecks Altersvorsorge. Bin ausserdem dankbar fuer jegliche Tips, bei wem man so etwas abschliessen sollte, und bei wem auf keinen Fall. Danke Gunter
  • Cargolifter AG
    Ich möchte jetzt auch mal einen Rat einholen. Was haltet Ihr von der Cargolifter AG? Man kann die Aktien jetzt schon zu einem Preis von 25 Euro beziehen? Wie groß sind die Chancen dort mittelfristig ordentlich Gewinn zu machen? Wer fragen zur ...
  • was ist eigentlich mit pld-telekom?
    Habe von meiner bank so nen wisch bekommen, dass ich fuer 1 x pld dann 0,63 metromedia bekommen werde - wer ist das eigentlich? finde zwar aehnlich lautende firmen aber d i e habe ich noch nicht gesehen. gruss khs
  • Anleihen, Rendite
    Schon jetzt recht herzlichen Dank Andreas Frank
  • Dispokredit
    Gibt es eine Bank, die auch ohne monatlichen Geldeingang auf dem Konto einen Dispokredit einräumt?
  • Zinseszinsrechner
    Kennt jemand einen Zinseszinsrechner, der im Zusammenhang mit Aktienfonds die Wertentwicklung nicht nur bei Eimaleinlagen sondern auch bei einem Sparplan rechnet. Danke Stefan Klinge (RAMIUS)
  • Tageshoch und -tiefkurs des Dow Jones
    Wer weiß, wo ich abends nach 22 h möglichst schnell den Tageshoch und -tiefkurs sowie den Schlußkurs des Dow Jones herbekommen kann ? (bitte nur alle drei Kurse im set, alleine nützt es mir nix). Videotext steht zur Zeit nicht zur Verfügung, ...
  • kostenlose Börsen-newsletter
    Wer weiß, wo es weitere kostenlose Börsen-newsletter à la CONSORS WEEKLY NEWSLETTER (weekly-consors@consors.de) oder A K T I E N - Newsletter von Christian Ernst Frenko (aktiennews-moderator@gmx.de) gibt ? Viele Grüße Jörg
  • Referat
    Ich suche für ein referat über börse allgemein eine gute internetseite oder gar schon ein fertiges, wo ich mir einige ideen schnappen kann. hat da irgend einer eine seite oder adresse für mich? danke im voraus
  • paralell-linien in währungssymbolen
    Was bedeuten die 2 paralell-linien, die man in vielen währungssymbolen findet (zb dollar, euro und auch in der chinesischen währung)? muss doch damit irgendeine bewantniss haben. über eine antwort würde ich mich sehr freuen. mfg - george
  • 20.000,--
    Ich habe 20.000 cash. Möchte das Geld gerne schnell vermehren lassen. Was schlagt Ihr vor?? Bin spekulativ veranlagt und brauche das Geld für 1 Jahr nicht . Wohin damit?? Danke für Eure Tipps!! Gruß,Pet
  • was passierte mit FORE Systems ???
    Was passierte mit FORE Systems (Marktführer bei ATM-Switches)? - von CISCO oder anderem Global Player aufgekauft? gruss
  • Suche Verwaltungsprogramm für mein Aktiendepot
    Ich suche schon seit längerer Zeit ein Programm, mit dem ich mein Aktiendepot verwalten kann. Wichtig wäre dass ich das Programm individuell auf meine Aktien einstellen kann. Immer die aktuellen Kurse akutalisieren lassen kann und einfach sehe ...
  • Fondszukäufe
    Unter welcher WWW.Adresse im Internet kann ich erfahren, welcher Fonds im Moment genau welche Aktien kauft oder verkauft?? Ich möchte meine eigenen Aktienentscheidungen auch von den Fondskäufe und -verkäufe abhängig machen. Vielen Dank für ...
  • Baufinanzierung über Schweizer Franken
    Ich habe von einem Bekannten gehört das man über Schweizer Franken sehr günstige Baufinanzierungen abwickeln kann. Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tip oder Infos geben
  • greenshoe
    Wer kann einem boersengreenhorn erklaeren, was ein greenshoe ist und was es bedeutet, wenn dieser ausgeuebt wird. merci, matti.
  • money order
    Kann mir jemand erklären, wie man per money order bezahlt, z.B. in die USA? Danke Carsten
  • Börsentendenz
    Im Umkehrschluß frage ich, könnte es sein, daß es langfristig möglich wäre, daß in -keinem- Aktien- und Fondsmarkt ein "normales" Wachstum, wie z.B. zur Zeit, herrscht? Gruß ROLAND
  • Bausparvertrag
    Da die Zinsen momentan auf einem niedrigen Niveau liegen, lohnt sich der Abschluß eines Bausparvertrags. Nun wird geraten, die Bausparsumme nicht überhöht festzulegen. Einerseits verschiebt sich der Zuteilungstermin nach hinten hinaus, ...
  • Hypothekendarlehen?- web-Adressen zum Vergleich?
    Vielleicht gehört die Frage ja auch unter "Immobilien"? Sie lautet: Wo kann ich derzeitige Konditionen zu Hypothekendarlehen verschiedener Banken im Netz erfahren? Ich suche solche Listen, in denen ich erkennen kann: Bei 100% ...
  • Listen mit Wertpapierkennnummern im Web
    Ich suche zur Realisierung automatischer Kursabfragen für Aktien Listen von Wertpapieren mit zugehöriger Wertpapierkennnummer, z. B. für die asiatischen Märkte. Wo kann man im Internet ganze Listen über die wichtigsten Werte bestimmter ...
  • Chinesische Investmentfonds
    Gibt es irgeneinen Investmentfond der speziell in chinesische Werte investiert? Für kleine Tips wäre ich dankbar. Gruß Oliver
  • Auswirkung auf den Kurs??
    Wie ich leider sogar in der Zwischenzeit selbst feststellen musste, hat Ricardo massive Lieferprobleme. Bei mir selbst mussten gleich 2 Auktionen storniert werden, da die Artikel nicht verfügbar waren. Ich glaube nicht, daß ich damit allein da ...
  • Fondspolicen?
    Was hat es mit Fondspolicen auf sich? Kann mir jemand diese empfehlen oder eher abraten? Lohnt sich diese Geldanlage in Verbindung mit einer Lebensversicherung? Was und wer ist AFA und kann ich denen mein Geld anvertrauen? Ciao Antje

Andere Themen