Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kredit, Aktien-Handel & Geldanlage

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kredite, Wertpapierhandel & Geldanlage" archiviert.

• Aktienlaie
    Bin nicht besonders gut in Wirtschaft, interessiere mich dennoch für Aktien und andere Geldanlagen. Kennt Ihr vielleicht eine gute Seite, wo ich mich (ein Laie) informieren könnte ? Das waere sehr nett. Danke. Ciao.
  • Emissionskurs
    Grüß Euch, kann mir jemand mitteilen, zu welcher Tageszeit an der Börse die Kursfststellung der Neuemission stattfindet, sodaß der Emissionskurs dem neuen Kurs weicht. Vielen Dank GB
  • Direktanlagebank
    Jemand von euch Kunde bei der Direktanlagebank und kann mir sagen, wie die Zufriedenheit mit dieser Bank ist? Danke für eure Antworten, Jutta
  • Kurs-Bewertung
    Ist das eine basale Frage, aber wer bestimmt eigentlich den Kurs einer Aktie? Gruß, Jutta
  • Kursentwicklungen von Direktanlagebank u. Entrium
    Immer wieder wundere ich mich über die angeblichen Gründe für Kursanstiege am Neuen Markt. Die Direktanlagebank streicht die Depotgebühren - deutlicher Kursanstieg. Zur gleichen Zeit deutliche Kursgewinne bei Entrium Direct Bankers. Wieso? ...
  • Leerverkäufe
    Kann mir erklären, was Leerkäufe/Leerverkäufe von Aktien sind? Vielen dank, Peter
  • Preistaxen
    Grüß Euch, manche brooker veröffentlichen s.g. Preistaxen im Handel per Erscheinen. kann mir jemand sagen, was darunter zu verstehen ist. Vielen Dank für die Mühe! Gruß GB
  • GFM-Insolvenzverfahren
    Suche Mitanleger, die durch das Insolvenzverfahren der GFM Beteiligungs mbH & Co.KG, Heidelberg, geschädigt wurden.
  • 60 Millionen zum Abschied
    Hello Folks, da kann ich dem Herrn zu seiner Appanage nur beglückwünschen. In diesem Zusammenhang fiel mir folgender Artikel ein: >>Helmut Schmidt hat die Fusionswellen in der deutschen Wirtschaft kritisiert und erklärt, auch unter deutschen ...
  • wer weiss war über Private Banking?? Hilfe!
    Muß eine Seminararbeit über das Private Banking Konzept der Deutsche Bank AG schreiben und bin ziemlich verzweifelt weil ich von der Deutsch Bank keine Infos bekomme....wer hat Mitleid und kann mir weiterhelfen??? liebe Grüße Andreas
  • Was sind Indexzertifikate?
    Und wie sicher/unsicher sind sie? Vielen Dank! Gruß Basti
  • Japan-Fonds
    Japan-Fonds (Technologiewerte/Internet) sind wo ohne Ausgabeauschlag zu erhalten??? Welche sind zu empfehlen??? Ich möchte mein Kapital da reinstecken, da der Markt in Deutschland momentan einfach überteuert ist. Bietet eine Bank nordasia.com ...
  • internationales Bankenverzeichnis
    Ich suche ein Verzeichnis internationaler Banken - gibt es vielleicht ein Verzeichnis ? CU
  • Wer hat Erfahrungen mit Fimatex???
    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen (negativ / positiv) mit dem Online-Broker Fimatex gemacht) Ciao Flo
  • Kappitalwert?????????
    Kan mir jemand mal verständlich erklären, was der Kapitalwert einer Invesition besagt? Schließlich möchte man ja auch wissen, was man da so ausrechnet. Danke, Heiko.
  • Bankberater == Idioten?!
    :-))) Ich habe die letzten 3 Wochen eine Geschichte mit meiner Bank erlebt, die schon fast unglaublich ist. Ich habe im Januar 2000 meine Promotionsurkunde bekommen und wollte daraufhin eine neue EC-Karte, diesmal mit "Dr." vor meinem ...
  • Wer kennt ADIG Fonds?
    Und kann mir ein paar aussichtsreiche aus der Palette empfehlen? Danke Carolin
  • 'Billigst' bei Neuemissionen
    Weitere Frage zu Neuemissionen: Wenn man z.B. bei der comdirect eine Neuemission (Bookbuildingverfahren) zeichnet, kann man wählen, ob man dies mit Limit oder "billigst" tun will. Was bedeutet nun "billigst" in diesem ...
  • Währungszeichen - vor oder hinter Betrag?
    Gibt es eigentlich keine Norm für Währungszeichen? Mal stehen sie vor dem Betrag, mal dahinter. Nicht schlimm, aber unlogisch. Und wieso liegt die Abkürzung "DEM" neuerdings im Trend? Bisher sind wir doch mit "DM" gut ...
  • point & figure charts
    Kennt jemand gute Literatur zu point & figure charts?
  • Anteile am Dax kaufen???
    Ich würde gerne, analog zu "normalen" Aktien, Anteile am Dax kaufen. Da mein Budget jedoch keine Käufe in Höhe des echten Kurses (über Euro 7000) zulässt, würden mich Anteile (z.B. 1/10 oder 1/100) interessieren. Gibt es sowas? Und wenn ...
  • Neuemmissionen bei ConSors
    Auf eine Mail schrieb ConSors mir, daß ich grundsätzlich alle Neuemmissionen bei ConSors zeichnen kann, aber wie es mit der Zuteilung klappt, hat mir natürlich keiner gesagt. Habe ich eine realistische Chance auch Aktien zu bekommen, die nicht ...
  • Geld in Aktien anlegen? Was beachten?
    Ich möchte gerne 5000 DM in Aktien anlegen! Was gibt es für möglichkeiten wo bekomme ich am meisten Rendite wie Hoch ist das Risiko? Wo kriege ich Informationen wie das ganze System funktioniert? Welche Zeitschriften sind empfehlenswert? Vielen ...
  • IntraDaytrading
    Zusammen. ich habe folgende frage an euch: spekulationsgewinne sind ja ab 1000,-- zu versteuern. von wem erfährt die bank denn überhaupt, das ich diese grenze überschritten habe? von der bank? danke im voraus. Vincenzo
  • Infineon Aktie
    Kann mir jemand was über den Infineon Börsengang erzählen? Danke & Gruß Florian
  • Bausparvertrag
    Mir jemand sagen, wo ich die günstigsten Konditionen für einen Bausparvertrag bekomm? Vielen Dank im voraus! Cu, Eric
  • Demir-Halk-Bank
    Kennt diese Bank und wo hat sie ihren Sitz. MfG. Bernd
  • Jahresfrist bei Fonds?
    Habe mir im August einen Fond zugelegt und dann im Januar nochwas draufgelegt. Ist es richtig, daß ich mir das Geld in meinem Fond erst so richtig mit "Rendite" nach einem Jahr auszahlen lassen kann ohne sog. Strafzins zu zahlen? Wenn ...
  • Wer kann mir den Begriff 'Limit' mal erklären ? ?
    Bin ein Newbie im Aktienbereich :-) Kann mir bitte jemand mal (ausführlicher) erklären, wie man bei einer Order ein Limit vernünftig setzt ? Soll man überhaupt eines setzen ? Was kann mann alles falsch machen ? Funktioniert es in der praxis mit ...
  • Welche Direktbank für Online-Broking?
    Direktbank ist denn für einen Börsenhandel zu empfehlen? Gemeint ist ein kurzfristiger HAndel mit zB. 10-20 Transaktionen pro Monat. Nach meinen bisherigen Erfahrungen würden sich consors und die direktanlagebank anbieten. Aber vielleicht habt ...
  • Neuemission / Anfängerfrage
    Eine für mich bis jetzt noch rein theoretische Frage: Angenommen man hatte das Glück, bei einer begehrten Neuemission eine Zuteilung zu bekommen und besagte Aktie wird dann auch am ersten Handelstag zu einem Kurs gehandelt, der weit über dem ...
  • Aktiendepot für Schüler ?
    Bin Schüler (über 18) und möchte ein Aktiendepot eröffnen das günstiger als normale depots ist. Meine Fragen: 1. Welche Bank bietet ein günstigen Aktiendepot an ? 2. Gibt es ein Aktiendepot Vergleichstest im Internet ? - wenn ja dann wo ? Danke ...
  • Infos über Firma Ascent
    Habe neulich eine Einladung zu einem Fachvortrag der Firma Ascent (Investmentfond-Makler) erhalten und bin auch hingegangen (es waren eigentlich relativ objektive und nachvollziehbare Aussagen dabei). Scheinbar ist diese Firma in der Branche ...
  • Goldene Bilanzregel ...
    Wie kann man folgende Begriffe simpel definieren: - Goldene Bilanzregel - Goldene Finanzierungsregel - horizontale Finanzierungsregel - vertikale Finanzierungsregel In der Literatur findet man oft verschiedene Definitionen. Danke
  • Invesco Fonds
    Wer kennt diese Gesellschaft und wie sind die Fonds generell einzustufen? Danke Caro
  • Suche Fonds Infotechnologie in Südamerika
    Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wo ich solche Fonds finden kann. Danke Caro
  • Aktien, Fonds, speziell DEKA
    Ich interessiere mich für Aktienfonds und Aktien. habe angefangen mich schlau zu machen und habe da auch einiges inetressantes gelesen. habe mir kürzlich ein buch von "burton malkiel" gekauft, sehr gut, braucht aber seine zeit, wenn man ...
  • Investmentclub Gründung
    Wer hat Erfahrung mit Gründung von Investmentclubs. Wir sind eine Gemeinschaft von 6 Interessenten mit mehr oder minder viel Börsenerfahrung. Wir hatten, je nach privater Geldbörse zwischen 500 und 2000 DM / Monat und Mitglied gedacht. Konkret: ...
  • FIMATEX ???
    Schon jemand Erfahrungen mit dem Brokerhaus FIMATEX gemacht ?
  • Einfluß der 1-Jahres-Frist auf den Kurs.
    Hat eigentlich die Spekulationsfrist einen Einfluß beim Kurs von Neuemissionen, d.h. kann der Kurs nach einem Jahr dadurch sinken? Oder macht das volumenmäßig nichts aus?
  • Infos über Aktien
    Wer kann mir Infos über diese beiden Aktien geben? Cytotherapeutics Incara Pharmaceuticals Ich habe gehört diese beiden wären aussichtsreich. Danke
  • Conors?
    Würde interessieren, wie lange die Anmeldung bei Consors dauert. D.h. vom Abschicken der Unterlagen bis zur ersten Order...? Wie sind dann weiterhin Eure Erfahrungen mit Consors? Vielen Dank Jens
  • Anlegermasche ? Betrug ?
    Bin gestern zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit auf offener Strasse angesprochen worden, ob ich nicht in einer Anlageagentur mitarbeiten will. Da wird einem Honig ums Maul geschmiert, man suche Leute mit selbstsicherem Auftreten, die später ...
  • Praktikum im Bereich Investment Banking
    Studiere BWL in Göttingen und mache gerade mein Vordiplom. Nebenher begeistere ich mich sehr für das Wirtschaftsgeschehen in Bezug auf die Finanz- & Börsenmärkte. Zu Fortbildungszwecken suche möglichst kurzfristig ein hochwertiges Praktikum im ...
  • Was ist ein 'Klumpeneffekt'?
    Bedeutet im Zusammenhang mit Wertpapieren und Börse der Begriff "Klumpeneffekt"? vielen Dank im Voraus, ciao, Stephan
  • High Yield Investment Programs...
    ..wer kann mir informationen über High Yield Investment Programs geben?..bin eventuell in einem programm drin, weiss aber zu wenig darüber...london,berlin,frankfurt...
  • VWL auch anders möglich ?
    Firma zahlt ja einen Teil an VWL. MUSS ich davon einen bausparvertrag abschliessen oder kann ich damit auch in was anderes investieren ? z.B Fonds o.ä ? Antwort BITTE PER EMAIL !!!!! Danke Christian
  • Aktien mit KgV etc. ?
    Bei http://www.the-bulls.de sind die Aktien des Neuen Marktes mit KgV etc. gelistet. Gibt es eine andere Adresse, die diese Daten fuer die Dax, M-Dax-Werte und Euro-Stoxx oder Dow-Werte zur Verfuegung stellt? Danke! Frank
  • Stop Buy
    Habe für Kinowelt einen Kaufauftrag mit Stop Buy 49 Euro aufgegeben. Habe festgestellt, dass meine Bank diesen Kaufauftrag durchgeführt hat und diese Aktien für 49, 87 Euro gekauft hat. Ist dies so zulässig, da ich doch ein Stop Buy bei 49 Euro ...
  • Variabel oder Kassa
    Wenn ich bei einem online brocker eine order von 3000,- bis 5000,- Dm aufgebe, was wähle ich dann? Kassa oder Variabel? wo komme ich am günstigsten bei weg? danke
  • Überweisungen USA-BRD, wie billig und sicher
    Ich werde demnächst eine alte Kastenente aus den 60ern nach USA verkaufen. Der Käufer läßt das Auto von einer Spedition bei mir abholen. Vorher will er das Geld Überweisen. Da beginnt das Problem: Früher war sowas mit unverschämten prozentualen ...
  • Fremdwährungsdarlehnen
    Wer hat damit postive oder auch negative Erfahrung mit schweizer Franken? Für ein Familienhaus........... Danke im Vorraus!
  • SMS
    Wo giebt es kostenlose SMS über neue Nachrichten aus dem Börsengeschehen?
  • Telecom Italia oder spanische Telefonica
    Ich beabsichtige Telekommunikationsaktien zu kaufen. Die Telecom Italia und die spanische Telefonica habe ich jetzt im Visier. Beide Unternehmen haben im letzten Jahr eine ähnliche Kursentwicklung gehabt. Auch das KGV ist bei beiden ähnlich. Die ...
  • Erfahrung/Tips mit Brokerage24 (Bank24) ???
    -) ich habe zwar den "Hinweis" vom 7. Jänner gelesen - er hat mich aber nicht wirklich überzeugt ... Wer hat Erfahrungen (online-order) mit der Deutschen Bank 24? bezüglich: a) zuverlässigkeit b) schnelligkeit c) Spesen (siehe Anhang) ...
  • Inhaber-Teilschuldverschreibung (Sicher?)
    Lag der Zeitung eine Werbung bei, in der eine Inhaber-Teilschuldverschreibung angeboten wird: - 6,5% Zinsen fest (kein Kursrisiko) - Laufzeit bis 2004 - Herausgeber: Wohnungsbaugesellschaft Leipzig-West AG - WPKN: 198 406 Ich denke, das klingt ...
  • Euro-Optionsscheine wo?
    Möchte Optionsscheine auf den Euro kaufen. Weißt Du, unter welchen WKNs entsprechende Puts bzw. Calls zu finden sind oder an wen ich mich diesbezüglich wenden kann? Da ich Direktbank-Kunde bin (also ohne Beratung) kann ich dort nicht nachfragen. ...
  • Biotech-Werte
    Wer hat gute Links zum Thema Biotech, suche möglichst guten Marktüberblick. Kennt jemand aussagekräftige Studien ?
  • Insidergeschäfte (Aktien) ?
    Nehmen wir mal an: Jemand, mit detaillierten Kentnissen über die Absichten des Managemants eines Unternehmens (welche höchstwahrscheinlich deutliche Auswirkungen auf die Notierung der Aktien dieses Unternehmens hätten) gäbe diese Kenntnisse an ...
  • EURO 0,9877 Dollar (kurs ende jan.)
    Kann mir Laien die Vor- und Nachteile eines schwachen Euro nennen? danke :) Friedrich
  • Investment-Fonds
    Berater auf der Bank meinte, Investment-Fonds seien zur Zeit DIE Geldanlage. Ist dies wirklich so? Wenn ja, gleich noch eine Frage: Sollte ich lieber einen Fond wählen, der aus mehr oder aus weniger Aktien besteht? Dresdner Bank ...
  • Infos über Aktienentwicklung
    Ihr mir Tips geben, wo es im Internet aktuelle Berichte über die Märkte- /Aktienentwicklung gibt ? Ich suche aber keine Infos über einzelne Firmen oder die Tagesbörse - da gibt es sicherlich viel, sondern eher globale Infos über das ...
  • AMD?
    Jemand von euch börsianerern wa mit der amd los ist, dachte seit sie mit VIA und MOTOROLA ist sie wieder im steigen ziel 60 euro ..das athlon geschäft rollt ja ganz gut. mfg vinz
  • Verkaufsorder
    Frage habe ich : Wenn ich eine Aktie zu 70 Euro kaufe, diese dann an einem Tag zwischen 72 und 78 Euro bewegt und ich möchte, wenn der Kurs bei 73 Euro steht, eine Order aufgeben, dass die Aktie bei einem Kurs von 76 sofort verkauft wird. Wie ...
  • Börsenbegriffe
    Kann mir jemand eine List mit Erklärungen zu Begriffen wie z.B. Outperformer, Underperformer, etc. geben? MFG Tobi
  • Verzeichnis aller Stiftungen in Deutschland
    Wer kann mir Adresse nennen, woher ich ein Verzeichnis aller Stiftungen in Deutschland erhalte? Vielen Dank!
  • Fondgesellschaft gründen
    Für eine Drehbuchrecherche bitte ich um Auskunft wie amn einen Fond wieZB Fidality gründen und betreiben kann
  • Augusta, Wandelanleihen
    Augusta bietet Wandelanleihen zum Preis von 1000E mit Bezugsrecht 1:54. Ich habe aber nur 50. Lohnt sich der Kauf? Unter welchen Bedingungen eher nicht? Was hat es mit dem Bezugsrechtshandel auf sich? Und wie ist das mit dem Wnadlungsrecht? ...
  • Liquiditätskonto
    ! Kann mir jemand auf deutsch erklären, was ein Liquiditätskonto ist und wozu man das braucht. Hab schon in einigen Büchern und Site's rumgesucht, hab aber irgendwie nich kapiert, was das sein soll. MfG Ronald
  • Kündigung Kapital bildender Lebensversicherungen
    Letzten Jahr ist doch die Besteuerung von Lebensversicherungen, die nach dem 01.01.2000 abgeschlossen werden, geplant worden. Diese Besteuerung ist meines Wissens nun doch nicht erfolgt. Meine Frage: Kann man 1999 aufgrund der geplanten ...
  • SuSE: schonmal bargeld zurechtlegen... ;-)))
    Http://www.heise.de/newsticker/data/cp-23.01.00-000/ gruss
  • Börse!!
    Werkann mir die Börse erklären????z.B. was wird dort gemacht, wie funktioniert sie, was ist ein Dachs, warum verändert sich der kaufwert z.B. bei DM oder US Dollar?????
  • DAX CALL o. CALLs allge.
    Kann mir sagen, wo ich gute Infos zu CALLs herbekomme. Ich suche Infos für Neueinsteiger. (z.B. Risiko, Ablauf des CALL-Geschäfts - Wie Aktien ?). Gruß und Dank Andre
  • Bankwerte und Zinsangst
    Hallihallo! Wer kann erklären, warum gerade Bank- und Versicherungsaktien Wertverluste erleiden, wenn Zinsänste aufkommen? Vielen Dank! Ciao, Stephan
  • Suche Seite mit ausländischen währungen...
    Kann mir eine Site mit ausländischen Währungen empfehlen? Danke, Marc
  • Musterdepot nach Excel übernehmen?
    Habe bei comdirect mal ein pesönliches Musterdepot ausprobiert. Gefällt mir gut. Kennt jemand eine Möglichkeit, mit der man aus einem Musterdepot die Kurswerte auch als EDV-Daten bekommen kann. Bisher kann ich diese Daten ja nur am Bildschirm ...
  • Finanzcontrolling
    Suche für eine Seminararbeit sinvolle Literatur. Wer kann mir irgendwelch Literaturangaben geben !
  • I-D Media wer-weiss-was der Kurs bei 100Euro
    Wann ist es soweit? Bitte um Meinungen. Vielen Dank! Der Autor hat (noch) keine I-D Media Aktien
  • Flop + Top über best. Zeitraum
    Suche Anbieter der Flop - Top Kurse über z.B. 2 Monate liefert Vielen Dank! gillme
  • Consors
    Haltet Ihr von Consors? Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Adressen von AKTIEN-CLUB´s?
    Alle, ich interessiere mich für Aktien-Clubs. Gibt es welche, die Ihr empfehlen könnt? Ich müßte auch noch viel dazu lernen! Danke für die Tipps Brigitta ... .
  • Aktienclub
    Möchte gern einen Aktienclub gründen. Wer kann mir Tips geben? Danke Sylvia
  • 100 DM monatlich
    Suche eine Geldanlage mir der ich 100 DM im Monat sparen möchte. Welche Möglichkeiten habe ich da? Welches bringt die besten Renditen? Ab welchem Starkapitel sollte man in Aktien einsteigen? Vielen Dank im vorraus?
  • Branchen der Zukunft ?
    Was sind die Branchen der Zukunft. Diese sind genau die Aktien, in die man heute oder morgen investieren sollte. Bill Gates hat viel Geld mit Software gemacht - das ist wohl heute out. Vielleicht eher Telekommunikation oder Gen-/Biotechnik. Was ...
  • Kurssturz Kinowelt überzogen?
    Ich habe vor einigen Wochen die Kinowelt für 60 EUR gekauft und war entzückt, als ich sie Anfang der Woche bei 74 EUR sah, doch dann kam die Meldung, dass Kinowelt seine Filme über einen eigenen Fernsehsender vermarkten will und der Kurs rutschte ...
  • Vergleich von Fonds
    Da ich demnächst ein wenig Geld in Fonds anlegen möchte, würde mich interessieren, ob es im Netz eine Seite gibt, auf der alle Fonds mit einander verglichen werden und nach Kategorien geordnet sind. Danke schon mal im voraus. MFG Carsten Pettan
  • Investmentclub
    Möchte mit ein paar Freunden einen Investmentclub aufmachen. D.h. Sparen, und dann das Geld in Aktien/Fonds usw. investieren. Hat jemand Erfahrung mit sowas, bezüglich Steuern und Richtlinien usw? Danke Kopflos
  • Gute Börseninfos/-Tips im Netz gesucht
    Kennt Ihr vielleicht eine gute und seriöse Quelle mit Aktientips im WWW (so in Richtung www.boerse-online.de)? Ein entsprechender Newsletter wäre natürlich auch echt klasse ... Vielen Dank für Eure Tips!!! CU Dornkaat ;-)
  • Daytrader
    Kann man aktiem kaufen und verkaufen und das alles alleine. Was muß man wo machen ? Danke.
  • Aktienkurs-Datenbanken im Internet ?
    Wo gibt es im Inernet (oder auf kaeuflicher CD-Rom) taegliche(!) Aktien-Kurse und Aktien-Indices der vergangenen(!) Monate oder Jahre in Zahlenform (nicht Charts)?
  • Branchenfonds
    Referat über Branchenfonds halten und brauche dazuz viel Material wer kann helfren? Gruß Djordje
  • Frage zu Fonds...
    Bin noch ziemlich gruen hinter den ohren wenn es um wertpapiere etc geht, deshlab hoffe ich auf eure hilfe. Wenn ein Fond einen "1-Jahres-Performance" Wert von 200% hat, was heisst das fuer mich persoenlich, wenn ich in diesem fond ...
  • Infineon Technologies
    Weiß wann dieses Unternehmen (ehemalige Siemens Halbleitersparte) an die Börse geht und wer die federführende Bank ist.??? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Olli
  • Dividenden und HV
    Jemand vielleicht eine Finanzseite, auf der alles boersennotierten Firmen gelistet sind und wo dabeisteht wann die Hauptversammlung stattfindet, und in welcher Hoehe letztes Jahr die Dividende ausgefallen ist und auf wieviel sie dieses Jahr ...
  • Ideenbewertung
    In wieweit verändert sich der Marktwert einer Idee durch Kapitalzufluß? Beispiel: 25%ige Beteiligung an einer Idee mit 20.000.000 DM Läßt sich aus diesem Kapitalzufluß schließen, daß die restlichen 75% 60.000.000 DM wert sind und sich somit ein ...
  • Investieren aber wie ???
    Mir jemand freundlicherweise sagen, was man als Anfänger tun sollte, wenn man monatlich in Invetmentfonts investieren möchte. Geht man zur Bank oder wie geht man vor? Was sollte man beachten ? Wo gibt es Info Seiten, (Im Internet) die auch für ...
  • Die Aktien im Investmentdepot....
    Frage mal... Das sparen im Investmentfonds auf Dauer ratsam ist, ist allgemein bekannt. Ich frage mich nun, ob die Investmentfirmen eigentlich immer genug Aktien kaufen können? Ist das Volumen nicht auch mal erschöpft? Kann es vorkommen, dass die ...
  • AKTIEN
    Wer kann mir sagen, wo und wie ich den aktuellen Wert von Christian Hansen Holding Aktien, Dänemark, erfahren kann? Diese Aktien werde in Österreich nicht gehandelt.
  • Historische Aktien
    Mir vielleicht jemand sagen, wo ich Informationen über historische Aktien, insbesondere den Wert, finden kann? Vielen Dank im voraus. CU Jerry Seinfeld
  • Wagner-Finanz
    Habe ein Geschäft in Dollar Puts abgeboten bekommen, da man mit sinkendem Dollar rechnet. was würdet Ihr tun ?? Theo

Andere Themen