Forenarchiv Kredit, Aktien-Handel & Geldanlage
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kredite, Wertpapierhandel & Geldanlage" archiviert.
-
Zinsentscheidung in den USA: Gut oder schlecht ?
Habe Amazon.com Aktien im Bestand und bin leicht im Plus mit diesem Kauf. Leider kenne ich mich mit den Auswirkungen der Zinsentscheidungen nicht aus und frage daher euch: Was wird morgen an den Börsen passieren ? Werden Aktien stärker ... -
Neueinsteiger
Möchte nun auch mal ein wenig Geld auf lukrativste Weise anlegen, habe aber keinen blassen Schimmer von der Materie. Wer kann mir gute Lektüre oder Internetseiten für Anfänger empfehlen? Alles sollte möglichst einfach erklärt sein, so dass ich es ... -
Wo gibs WKN Nummern?
Suche von einer bestimmten Aktie die WKN Nummer. Gibt es eine Liste? Wer kann helfen? Besten Dank . Meiky -
Aktienclub nur fuer Frauen
Vor kurzem einen Artikel ueber einen Aktienclub nur fuer Frauen gelesen. Leider weiss ich aber nicht mehr wo. Daher meine Frage: Wer kennt solche Aktienclubs bzw. Anlagegemeinschaften oder kann mich auf entsprechende Artikel hinweisen, gar ... -
Kredit
Mal abgesehen von den möglichen Risiken. Hat jemand Erfahrung, oder kennt jemand Ansprechpartner bei denen man eine Fremdwährungsdarlehen in Schweizer oder japanischer Währung nehmen kann ? wie wird abgesichert, wie lange dauert das und rentiert ... -
Index-Fonds
Habe in einem anderen Forum gelesen, daß aktiv gemanagte Fonds wegen der hohen Kosten über eine längere Laufzeit nicht empfehlenswert seien und daß man stattdessen auf Index-Fonds bzw. -zertifikate setzen sollte, weil schließlich grob gerechnet ... -
Börsenbrief für Fonds
Kennt Börsenbriefe, die sich ausschließlich mit Fonds beschäftigen ? Danke für eure Antworten. Gruß Bertram -
Suche Amerikanische Indices
Ich suche verschiedene Indices aus Amerika, z. B. Internet-index, Biotechindex. Wer kann mir sagen, wo ich die finde, oder wie die offizielle Benennung für die Indices ist? Danke Ingo -
Charts für Länder-Indices
Börsen-Experten, bitte, informiert mich, wie ich im Internet oder anderswo an Charts für die Indices Polen, Ungarn oder andere Exoten-Länder komme. besten Dank im Voraus Hans-J. Schäfer -
Empfehlenswerte Online-Bank?
Ihr gute Erfahrungen mit Online-Banken gemacht? Wie klappt es mit den Aktienkäufen? Bekommt man Zuteilungen bei Neuemissionen? Wie ist es mit den Gebühren? Was könnt ihr empfehlen? Assi -
Kredit
Möchte ein Kleinkredit aufnehmen. Wo erfahre ich im Internet, welche Bank die günstigsten Konditionen bietet?? Danke im voraus. Pet -
Was haltet Ihr von www.mic-online.de?
Was könnt' Ihr als Anlagemöglichkeit empfehlen? Hohe Rendite, null Risiko :-)) Naja, somit das Risiko halt a bissl verteilen. Romana -
Dachfonds?
Suche einen Aktienfonds, der möglichst auch für risikobewusste Anleger geeignet ist. Die normalen Schwankungen an den Börsen meine ich damit nicht, eher das Zusammenbrechen ganzer Märkte oder Regionen. Wäre ein Dachfond zu empfehlen? Ich habe ... -
Online Broker
Ich suche einen günstigen aber auch guten Online Broker. Welchen könnt Ihr mir empfehlen und welche Erfahrungen habt Ihr mit Consors oder pulsiv.com gemacht ? Vielen Dank für Eure Info´s Gruss Mario -
Citrix 898407
Wie siehts mit Citrix in naher zukunft wohl aus? wie weit gehen die wohl noch runter? Lohnt sich ein einstig? Danke für Infos MrTom -
Neuemission!!!
Habe informationen über eine interessante IPO. Technology Systems International Inc.hat sich zum Ziel gesetz moderne Technologi in Gefängnisse zu bringen(elektron.handschelen).Eine Konkurrenz ist auf diesem Gebiet nicht vorhanden. -
attraktive Sparmöglichkeit gesucht
Ich suche nach einer Sparmöglichkeit, bei der man mit monatlichem Einsatz von 180 - 200,-- DM und 15 Jahren Laufzeit einen möglichst hohen Gewinn verbuchen kann. Bin in einem gewissen Maß auch Risikobereit (Aktien etc.). Welche Sparmöglichkeit ... -
AMEX blue card
Experten, nachdem ich nun sämtliche seiten durchstöbert habe -selbst die offizielle amex-seite, bin ich immer noch ratlos. kann man nun bei der blue card flexibel zurück zahlen oder wird immer 100% abgebucht. und: wird immer per bankeinzug ... -
Fondsbewertung
! Folgende Frage: Wonach richtet sich der aktuelle Kurswert von Fondsanteilen? Wird hier irgendwie ein Durchschnittswert der enthaltenen Aktien errechnet oder wird der Kurs wie bei normalen Aktien über den Handel bestimmt? Sagt der Kursverlauf ... -
Studentendarlehen
Ich möchte gerne in England Chiropraktik studieren. Das kostet allerdings sehr viel Geld (Studiengebühren und Lebenshaltungskosten). Da ich nicht über genügend Geld verfüge, würde ich es mir gerne leihen, und bin nun auf der Suche nach einer ... -
Wochen- und Monatscharts
Kann mir jemand sagen, wo ich Wochen oder Monatscharts zu dt. Aktien finde!?!? Danke!!! Florian -
Gute Seite Daytrading / Börse!
Jemand eine gute Seite im Internet, die sich nicht nur langfristig mit den Aktienverläufen beschäftigt, sondern mal richtig aktuell z.B. auch Realtime Kurse ausgibt (Nicht immer älter als 20 Min)? Z.B. mit Prognosen, die auf die nächsten Stunden ... -
Kredit ohne SCHUFA-Auskunft?
Gibts das denn überhaupt? Kriegt man denn auch irgendwo einen Kredit ohne Sicherheiten? -
Zweigniederlassung einer ausländischen Unternehmen
Frage hiermit höflich an, welche Rechtsform und welche Gesellschafter eine Zweigniederlassung einer ausländischen UNternehmensgruppe in Deutschland haben sollte, um einen optimalen Steuervorteil zu nutzen. Die zu gründende Ges. oder Ag wird ... -
teldafax
Ich halte- was soll man sonst machen, wenn man teuer gekauft hat - o.g. papier. viele good news heute - kostolany hatte recht: sell on good news! warum ist diese aktie eigentlich so tief im keller? gruss khs -
Private Altersvorsorge?!
Ständig ist davon die Rede: die Renten sind nicht gesichert, man muß auf die zusätzliche private Altersvorsorge setzen. Aber: - Welche Altersvorsorgemöglichkeiten gibt es denn eigentlich? - Soll ich zur Bank und mich beraten lassen? Oder drehen ... -
Citrix-Absturz (WKN 898407)
Der letzten Woche ist im NASDAQ die Aktie von Citrix Systems (WKN 898407) derbe abgestürzt (von knapp 65 auf 24 Euro, also um über 60%). Meines Wissens gab es eine Gewinnwarnung (nur 9 Cent pro Aktie statt der erwarteten 21 Cent pro Aktie), aber ... -
Seltsame Fondsverkaufsabrechnung der Bank
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Ende Mai (genaues Datum weiss ich nicht mehr) meiner Bank den tel. Auftrag gegeben, zwei Aktienfonds zu verkaufen. Die Abrechnung des einen hab ich auch innerhalb ein paar Tagen bekommen. Für den ... -
Öl Preis Chart ?
Ich suche dringends eine Seite, mit einer Chart ueber die Ölpreisentwicklung der letzten Jahre. Kann mir jemand helfen Gruss Wolfgang -
Vermögenswirksame Leistung
Möchte gerne die 78,-- im Monat (VWl) in Anspruch nehmen. Möchte dies in Aktien oder Fonds investieren. Der Ausgabeaufschlag und andere Nebenkosten sollen so gering wie möglich gehalten werden. Zu diesen 78,-- möchte ich auch noch gerne 100,-- ... -
Japanische/Asiatische Fonds zur Zeit zu empfehlen?
Wer kann mir Tipps geben. Z.B. Adig Asia Vision oder Adiasia oder Nordasia.com. Danke Caro!!! -
Fonds
Ich habe mich in der letzten Zeit gezwungener Maßen mit Geldanlagen beschäftigt, speziell internationale Aktienfonds (Pioneer, Sun Life,...). Die Anlageberater versprechen bei solchen Fonds ja bis zu 20%, und das ohne jedes Risiko. Als ich mich ... -
Hilfe fuer FUTURES!!!!!!
Experte/-in, Sitz grad über Prüfungen und habe ein Problem mit diesen Futures. Bitte beantworte mir ob ich das richtig verstanden habe. Wenn ich einen Future kaufe hat der Future einen Einstandspreis, der gleich dem aktuellen Futurepreis ist. Der ... -
Mühl im 3sat-Musterdepot
Alle Pfingstausflügler: Mühl ist seit Freitag im 3sat-Musterdepot. Eine Aufnahme in solche stark frequentierten Depots hat meist eine Kurssteigerung zur Folge. Und: Morgen ist der erste Handelstag, an dem "Otto-Normalverbraucher" (also ... -
WKN 909622
Wer kann mir sagen, was er von der aktie "China Telecom" mit der WKN 909622 hält. ich bekam von einen kumpel, der bei einer bank arbeitet einen "brandheissen" tip. so long the afterburner -
Kreditkarte ohne Kosten
Weiß nicht ob ich hier richtig bin - und wenn nicht - dann bitte nicht gleich SCHREIEN. Ich suche eine Kreditkarte ohne Gebühren. Weder einmalige noch monatliche Gebühren. Schöne Pfingsttage. Jörg Peter -
charts&Co im i-net+literatur
Weiss wo es zu aktien im internet die besten charts gibt (tageslinien, intradaylinien und durchschnitte für kurze sicht und lange sicht 30-90-200)? wer weiss mit welcher literatur man ganz gut etwas darüber erfahren kann (kauf verkaufpunkte, ... -
Meinungen zur Procon-Aktie
Es eigentlich "normal", dass Die Aktie ein durch und durch gesunden Unternehmens ewig nur so daherdümpelt? Welche Gründe kann es dafür geben? Speziell beziehe ich mich auf die Aktie der Procon Multimedia AG ( WKN512200), die ich seit ... -
Aktien
Kann mir sagen, was out-, under-, marketperformer bedeutet? Vg Hanns -
Sun-Life
Es Meinungen zu Sun Life als VWL-Fonds? Ich habe den Eindruck, dass die ziemlich teuer ist, andererseits gute Ablaufleistungen bietet, gibts dazu was substantielles von Euch ? Ich habe darüberhinaus das Kombi-Produkt mit Sun Life-VWL und Sun Life ... -
Taipan Börsenbrief, welche Erfahrung ??
Wer kennt bzw. hat Erfahrungen mit den Empfehlungen des Taipan Börsenbrief ?? Danke für eure Hinweise. Gruß Bert -
Legend Holding, Casio ????
Hy, was haltet ihr von Legend Holding (894983) und Casio (859901) ???? Gruß Bert -
Daimler-Crysler-Dollar-Anleihe
Habe über eine Daimler-Crysler-Dollar-Anleihe gelesen, die etwas über 8% Rendite bringen soll. Sie wurde angeblich schon mal ausgegeben und demnächst soll die nächste Tranche aufgelegt werden. Wer weiß etwas Näheres darüber und was haltet ihr ... -
Was heißt turnaround?
Wer kann mir das verständlich aber korrekt erklären? Danke -
Kostenlos Financial Times
Vor kurzem einen Link zu einer Seit, auf der man sich die Financial Times für 2 Wochen kostenlos bestellen konnte... Leider finde ich diesen Link nicht mehr! Wer kann mir helfen? Danke Florian -
Limits für Optionen
Kann man eigentlich bei Optionen ein Limit setzen, das so bemessen ist, daß man nicht zuviel bezahlt. Gegeben sei ein Basiswert mit aktuellem Kurs von 153,5 EURO. Weiter nehme ich an, daß der Kurs bis ca. 158,13 EURO steigt und dann sinkt. Die ... -
Wer hat Erfahrung mit DWS-Fonds?
Ich möchte bei DWS ein Fondkonto - mit Kauf natürlich - eröffnen. In den Vertragsbedingungen stehen seltsame Sachen wie: "Erfolgsbezogene Verwaltungsgebühr" Wer hat bei DWS in Luxemburg schon Fonds ge- und auch wieder verkauft? Sind die ... -
Online-bank gesucht
Ich möchte Online-Akiten kaufen und möchte wissen wer mir eine gute BAnk dafür entfehlen kann ?? -
kostenlose kurse per SMS ???
Ich habe letztens eine Seite gefunden, bei der man sich aktuelle Kurse per SMS kostenlos zuschicken lassen kann. Jetzt finde ich die Seite nicht mehr wieder. Hat jemand einen Tip ? Gruß, Andreas. -
Valutierung von Banküberweisungen
Ich hatte vor kurzem kleinere Probleme mit meiner Bank, weil die eine Überweisung nicht früh genug gutgeschrieben hatten (Bin ein paar Tage in den Roten gewesen). Das Problem war nur, dass ich im Grunde das Guthaben rechtzeitig angewiesen hatte. ... -
Günstig Kredite ?
Welche Banken sind am günstigsten bzw. am teuersten mit Krediten ? Mfg Peter -
Börse-Forum
Gibt es ein Forum rund um die Börse. Also ein Forum, in dem sich mehr oder weniger erfahrene Leute über alles mögliche an der Börse unterhalten? Ich habe zwar schon ein paar gefunden, da waren aber nicht mehr als 10-20 neue Artikel pro Tag, was ... -
WKN 889036 - wie komme ich ran ?
Zocker ! Ich versuche schon seit längerem über die CD-Bank Aktien von 889036 zu kaufen. Natürlich für 0,01 Euro. Bisher hatte ich bei allen Handelsplätzen keinen Erfolg. Freilich sind die gehandelten Mengen auch nicht besonders hoch. Wie komme ... -
Droht wieder eine lange Baisse??
-) Was haltet Ihr von diesem Artikel? http://www.die-bank.de/html/detail.asp?issue=052000&cg=1 oder http://www.die-bank.de/nla.asp?art=21001019 Eigentlich dachte ich mir, nur nicht nervös werden, bis Ende des Jahres hat sich alles wieder ... -
Detaillierte Aktienanalyse
Experte/-in, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Unternehmensbewertung innovativer Unternehmen. Ich möchte eine Unternehmensbewertung eines innovativen Unternehmens durchführen anhand der Bewertung eines Vergleichsunternehmens. Dafür ... -
Was sind Blue Chips?
S.o. ???? yours juz -
Unternehmensbeteiligung Leasfond
Hat jemand Erfahrung mit einer Unternehmensbeteiligung bei der Nordleas AG, Hamburg. Dieser sog. Leasfond läuft über 10 Jahre und hat ein sehr gutes Presseecho (SZ; Capital). Sind alle Unternehmensbeteiligungen ´windige´ Geschäfte oder hat ... -
IPO
Was heißt eigentlich die Abkürzung IPO? Ich lese das sehr oft und habe keine Ahnung was das soll. Liebe Grüße, Jutta -
DIE TELEBÖRSE - Probeabbonement
Vor Wochen habe ich ein kostenloses Probeabo dieser Zeitschrift bestellt. Sofort erhielt ich dann auch die Zeitschrift zugestellt. Das ich nach Erhalt der dritten kostenlosen Ausgabe bedingungsgemäß schriftlich gekündigt habe, scheint nicht zu ... -
Finanzmathematik für Baufinanzierung
Habe eine Eigentumswohnung, mit deren Finanzierung ich nicht so ganz zufrieden bin => Umschuldung Da ich Banken, Versicherungen usw. nicht so ganz traue und bei einem Vergleich von Angeboten auch nicht gerade denke, dass das Optimum dabei ... -
Steuern auf Aktienverkäufe
Angehender Student noch beim Bund mit 2000.- netto im Monat habe 35 T-Online Aktien. Wenn ich meine Aktien jetzt verkaufen würde, müßte ich dann Steuern zahlen ? Gibt es evt. einen bestimmten Betrag, bis zu dem der Verkauf steuerfrei ist? Wieviel ... -
Fondsgeb. Lebensversicherung als Altersvorsorge
Altersvorsorge - Folgender Gedankengang: (Annahme!) Ich moechte mit ca. 60 Jahren in Rente gehen. Die Rente wird ca. 1250DM betragen. Die Versorgungsluecke liegt somit bei ca. 2000DM. Das anzusparende Kapital muesste ca. 1Mio.DM betragen ... -
Tool-Finanzdienstrechnungen
Moechte gerne einige Beispielrechnungen bzgl. meiner Altersvorsorge durchfuehren. Gibt es dazu ein einfaches Tool (Kauf oder Download)? Gruss Uli -
Gold-Zack..wo bleiben denn die Shorties...?
Haben sich wohl ausgeshortet Gold-Zack Marschiert gen 130€ -
Neuemissionen: Welche Bank arbeitet mit wem zusamm
Habe eine Frage zum Thema Neuemissionen: Bekanntlich hat man ja kaum ein Chance, an eine Neuemission zu kommen, wenn die Bank bei der man zeichnet nicht im jeweiligen Konsortium dabei ist. Gibt es aber z.B. bei den Direktbanken und Direktbrokern ... -
Optionsscheine?
Kennt jemand eine gutes einführendes Buch zum Thema Optionsscheine? Wie ist das Buch "Die Welt der Optionsscheine" von A.Klotz? Danke für evtl. Antworten. P. -
Teurer Dollar
Fahre Mitte bis Ende Juli in die USA und wollte Euch Experten hier fragen, ob ich besser jetzt schon Dollars umtausche bzw. Traveller's Cheques machen kaufe (d.h. bevor der Euro noch eine Null angehängt bekommt ;-) oder ob ich noch warten soll, ... -
Steag Hamatech
Ist mit STEAG Hamatech los. Von allen Seiten hoert man nur gute Zahlen und Empfehlungen, aber der Kurs faellt immer weiter ab. Woran liegt das? Danke! -
Warnung vor Investitionen bei 'Göttinger Gruppe'
Am 16.5.2000 kam im ARD-Magazin plusminus http://www.plusminus.de nichts gutes über die Göttinger Gruppe; also einfach Finger weg! Gruß Heinz -
Erstellung Portfolio
Wer hat mir eine Anleitung zur Erstellung einer Portfolio. ( oder besser ein Fallbsp. ) Bitte keine Empfehlung auf den Yahoo oder so abgeben. Ich brauche die kompl. Berechnung. Danke -
Geldüberweisung ins Ausland - geringste Spesen
Welche Zahlungsart verwende ich am besten bei der Überweisung auf ein ausländisches Konto? Wie halte ich die Spesen möglichst gering? EURO-Überweisung ist nicht möglich. Vielen Dank für Eure Hilfe! Sonja -
Festellung bei sehr niedrigem Kurs
Wie werden eigentlich die Aktienkurse wie z.B. 0,03 oder sogar 0,01 EURO festgestellt? Wenn eine Aktie nur 1 Eurocent kostet, wie werden dann Kursänderungen vollzogen? steigt die Aktie auf 0,02 EURO ist das ja schon eine Verdoppelung. Sinkt der ... -
Historische DAX-Werte ???
Forum, kennt jemand eine Seite auf der man die Dax-Werte rückwirkend recherchieren kann? Ich war gerade eine Woche im Urlaub und mir fehlen 5 Dax-Werte in meiner Statistik. Bis jetzt kenne ich nur Datenbanken, in denen man nach historischen ... -
Tipps zur Altersvorsorgeversicherung gesucht
Bin ein zwanzig-jähriger Azubi und möchte etwas für meine Altersvorsorge tun, um in späteren Jahren zusätzliches Geld zur Verfügung zu haben oder um meine Rente aufzustocken. Mich interessiert Eure Meinung über eine Anlageform. Was könnt Ihr mir ... -
Börsenseite mit Meinungen zu vielen Aktien
Vor kurzem habe ich eine Internetseite gefundenen, bei der man dem Name einer Aktie eintragen konnte und dann die Meinung von mehreren Fachleuten dazu lesen konnte. Leider habe ich den Link verloren und kann ihn nicht wieder finden. Wer kennt ... -
Download von Börsenkursen für Excel-Tabelle
Habe ein Excel-Programm uur technischen Analyse von Börsenkursen. Dafür suche ich im Internet Adressen, von denen ich Kursdaten - mind. 1 Jahr rückwärts - herunterladen kann. Bisher habe ich nur Telestock.de gefunden. Weiss jemand noch weitere? ... -
Börsenlexikon auf englisch?
Könnte ich ein Börsenlexikon auf englisch im Internet finden. Wäre für jede Hilfe Dankbar! c ya Sevan -
Fimatex ?
Was halteet ihr von Fimatex, dem Online-Broker ? (Gebühren, Service, Schnelligkeit usw...) Hat einer Erfahrungen bzw ERfahrungen mit anderen Online-Brokern ? Man hört immer, dass die Internet-Leitung meistens total langsam sei. Was ist dran -
Fimatex
Was halteet ihr von Fimatex, dem Online-Broker ? (Gebühren, Service, Schnelligkeit usw...) Hat einer Erfahrungen bzw ERfahrungen mit anderen Online-Brokern ? Man hört immer, dass die Internet-Leitung meistens total langsam sei. Was ist dran -
Hilfe
Weiss zwar nicht ob ich hier in diesem Brett richtig bin aber ich bin seit wirklich 2 Monaten auf der Suche nach einem Sponsoren für mein Beachvolleyball Team. Es soll gar nichts außergewöhnliches sein, einfach nur jemand der sich auf Shirts und ... -
Börsenstories der letzten zwei Jahre
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Material zur "Psychologie" der Börse und suche eine Zusammenfassung der Börsenstories der letzten zwei Jahre, d.h. ich suche die Hintergründe/ Ideen, mit denen Firmen in den letzten zwei Jahren in ... -
Börse aktuell
Börse aktuell Wo finde ich Börsenberichte und kann mir ein günstiges Depo errichten Wie ich gehört habe kann man bei verschiedenen Anbietern ein Depo errichten dies spielerrisch verfolgen Wäre schön wenn sich einer meldet -
Tagesgeld 5 % first-e.com
Http://www.first-e.com/de/newsletter/index.php3 Was ist davon zu halten. Seriös oder nicht. -
Graumarkt wo??
Ich suche Seiten (mehrer zum vergleich), wo ich die Graumarktpreise von neuen Aktiengänger. -
Zeichnung von Neuemissionen
Kann ich Neuemissionen zeichnen, wo allerdings meine Bank ncht im Konsortium ist? Habe von netipo gehoert, wen gibt es noch? Danke! -
Währungskennzeichen?
Wer kann mir denn mal sagen, wo ich im Netz eine Auflistung der wichtigsten Währungskennzeichen finde!? Diese sollten aber schon einen offiziellen Wert haben! Zum beispiel ist mir nicht klar, ob nun die Abkürzung für den Schilling "ATS" ... -
Aktien kaufen mit mögl. wenig Gebühren
Ich habe mir mal überlegt, ob ich nicht ein paar Aktien kaufe, habe nur leider ein Konto bei der Volksbank und dort kosten Aktienordern ca. 40,-DM für Kauf plus 40,- DM für Verkauf (Studentenpreise). Gibt es eine Bank/Möglichkeit, wie ich ... -
Masterplan der Advance Bank
Moin, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Masterplan der Advance Bank gemacht? Gruß Andi -
Consor Meinungen ! ?
Nun will ich endlich einsteigen ist http://www.consor.de/ der richtige ? -
General Motors umtauschen ?
Man kann jetzt General Motors- Aktien im Verhältnis 1:1,065 umtauschen. Warum wird so was gemacht und sollte man umtauschen ? -
Steuern beim Verkauf vor erstem Jahr
Experten, wenn man Aktionen verkauft ohne sie ein jahr gehalten zu haben wird wohl eine Spekulationssteuer fällig. Kann jemand einem Börsenlaien wie hoch diese ist bzw. wie sich diese berechnet. Ggf. wäre ich für einen Tipp dankbar ab wann man ... -
Brauche Info über die Aktie musicmusicmusic
Wo erfahre ich mehr über diese Firma? Zukunftsprognaosen? Über Hilfe würde ich mich freuen. Wo muß man suchen, wenn man etwas über amerikanische Unternehmen erfahren will, die Aktien an der deutschen Börse anbieten? -
Erahrungen ?
Ich trage mich mit dem Gedanken mein sauer verdientes Geld in Investmentfond zu investieren. Habe nun Kontakte zu sogenannten Fond-Shops aufgenommen. (speziell www.fonds-shop.de ) Hat jemand mit diesem Unternehmen schon Erfahrungen gemacht und ... -
WAPpen mit netscape
Es möglich, mit dem netscape an Stelle der Standard-Internetseiten die WAP-Seiten eines Anbieters aufzurufen und so ne Menge Zeit zu sparen, z. B. bei der Orderaufgabe? Werden Plug-Ins benötigt? Danke Georg -
Verkauf von Aktien nach Aktiensplitt
Nach einem Aktiensplitt von 1:1 wurde die Anzahl meiner Aktien im Depot noch nicht aktualisiert. Leider nähert sich der Kurs meinem Stop-Loss und ich möchte verkaufen. Im DAB-Odermanager wird aber nur die alte Aktienanzahl angezeigt. Wenn ich ... -
Frage zu Kursen bei diraba Depot
Der Aktuelle Kurs von T-Online ist ca.40 Euro, aber im meinem Depot werden nur ca.38 Euro angezeigt. Aklualisiert die Direkt- Anlagebank ihren Kurs nicht ständig?? -
Optionsscheine im Videotext wo ?
Weiss, wo eine Übersicht veröffentlicht ist, auf welchen Videotext-Tafeln welcher Sender die Optionsscheine der einzelnen Emittenten zu finden sind ? Daß man auch im net nachgucken kann weiß ich, aber ich finde, daß Videotext manchmal praktischer ... -
Gebühr für Eintrittskarten für HV
Ich habe von meiner Bank jetzt die Einladung für die HV von Freenet bekommen. Für eine Eintrittkarte soll ich DM 20,00 bezahlen. Ist das überhaupt zulässig? Darf die Bank mir für die Beschaffung einer Eintrittskarte eine Gebühr abnehmen? Gruss Ingo -
Welcher MDAX Wert ist z.Z. der attraktivste?
MDAX ist zwar out, aber ich würde trotzdem mich über eine Antwort auf meine Frage freuen..... Mein Favorit ist z.Z. Gold-Zack bei einem Kurs von 115€ am Freitag war der Gewinn im ersten Quartal 7,59 €. Somit KGV bei 4... Freue mich über ... -
Softbank????
Was haltet Ihr von dieser Aktie - ich habe gestern nachgekauft!! Es ist der einzig grosse Internetwert Japans -wird er sein altes Hoch wieder erreichen. Danke für Eure Meinung Traudl