Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Logistik & Handel

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Logistik & Handel" archiviert.

• a new high flyer is coming
    Ich bin der Erfinder und Entwickler des UFO Burgers. Der UFO Burger ist eine speziell entwickelte, energiespendende Süßigkeit und besteht aus einer Schokocreme, die eingebettet zwischen zwei tellerförmigen Waffelscheiben ein UFO-förmiges Produkt ...
  • DESALCO Das wundermittel gegen Alkohol
    Kann mir sagen wo ich das Wundermittel DESALCO ( wurde am 13.10.1999 ) bei SAT1 in Blitz vorgestellt bekommen kann. Angeblich kann man es per Internet bestellen habe schon Suchmaschinen bemüht, finde aber gar nichts Vielen Dank im voraus Michael
  • Mathias stellt sich vor.
    Hiermit möchte ich mich Euch allen als Moderator dieses Brettes vorstellen. Mein Name ist Mathias Hinrichs. Da mein Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing so gut wie abgeschlossen ist, halte ich mich für ausreichend qualifiziert, hier meinen ...
  • Grafik-CDs in die USA/D Buchhandel?
    Suche einen Weg Grafik-CDs zu Vertreiben, möglichst mit Direkt-Link von meiner HP aus. Dabei ist es mir wichtig auch USA abdecken zu können. Doch wie anfangen? Wer kann mir Tips geben? Vielen Dank im Vorraus. helmut
  • Getränkehandel
    Schwester (Berufsschule) soll einen Bericht schreiben über den Weg der (vollen) Flasche vom Hersteller zum Verbraucher. Themen sind Handel, Versand, Marketing, Kundenarten etc. Wer kann helfen und hat eine Idee, wie man an Material kommt. Mail ...
  • Innoflex
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Innoflex in Sachen Network Marketing gemacht? Sind die Preise, die die bieten wirklich so günstig wie sie erzählen? Hat man tatsächlich realistische Chancen eine gute Mark zu machen, bzw. ist das ein seriöser ...
  • Factory Outlet
    - Gemeinde, wer kann mir sagen, wo ich Adressen über Factory Outlet`s in den USA bekomme. Im voraus besten Dank KD
  • AMWAY??????
    Hat schon mal irgendjemand gute/schlechte Erfahrungen mit der Amway-Direktvermarktung gemacht? Ich habe das unbestimmte Gefühl, es müßte bei dieser Sache irgendeinen Haken geben.
  • Musikschulgruendung
    Wer kann mir sagen, wie man in Oesterreich am besten eine Musikschule gruendet. Rechtsform etc.? Danke im Voraus Franz slk
  • Firmenlogo
    Ich in diesem Monat nur Glück hatte möchte ich dies auch anderen zu teil werden lassen. Bis ende des Jahres werde ich jeden Banner, Jedes Firmenlogo und jedes kleinere Plakat kostenlos entwerfen. MfG DJTEAC
  • Aldi aktuell
    Mittwochs gibt es bei Aldi immer super Sonderangebote. Ich habe selbst gesehen, wie schon am Tage vorher Leute von draussen am Seiteneingang Dinge abgeholt haben, die eigentlich für "Aldi aktuell" bestimmt waren. Kein Wunder, dass sich ...
  • Holding - Daten = Woher??
    Wo bekomme ich Daten über die DTG-Holding her. Mich interessieren die Unternehmensspitze und deren Personen. Z.B. wer ist Vorstandsvorsitzender? Danke Sandra
  • Fischgroßmärkte
    Mir vielleicht jemand Adressen o.ä. von Fischgroßhändlern in Polen vermitteln oder etwas näheres über die Zollbestimmungen beim Fischhandel mit Polen erklären ? Danke schon jetzt für jede Antwort ! Gruß Steffen.
  • Vertrieb?
    Wie kann ich in Ghana (Afrika) ein Haushaltsgerät vertreiben, d.h. wie kann ich ein Produkt, das ich hier einkaufe, in Ghana verkaufen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Ralf Westhelle
  • neue Stromanbieter; weitere Kosten + Service ?
    Unter www.strom-magazin.de kann man für eine bestimmte Jahresverbrauchswerts-Kennung den preisgünstigsten Anbieter aufgelistet bekommen. Ich frage mal nach weiteren Kosten - wie Durchleitungsgebühren, Entstörung (Hauptsicherungen/Kabelbruch) - ...
  • Handy-Kauf - Bitte um Angebote
    Möchte zwei Handys (neu und ohne Vertrag) kaufen: ein Motorola CD 930 (blau) und ein Bosch 509dual (orange/schwarz). Außerdem benötige ich noch zwei (originalverpackte) D2 CallYa-Karten. Kann mir jemand vielleicht ein Komplettangebot dafür ...
  • suche Kleinanzeigen im Netz
    Bin auf der Suche nach einer wirklich guten, stark frequentierten Kleinanzeigenseite im Netz. Wer kann mir da eine URL nennen? CIAO Carsten
  • Betrug?
    Habe mir ein Zelt für 300 DM gekauft. Auf dem Zeltsack war geschrieben: 2,1 kg. Drei Wochen später wogen wir das Teil: knapp 5 kg! Bei der Reklamation im Laden informierten die sich beim Hersteller. Nach einigen Tagen hieß es: Druckfehler. Hm was ...
  • Suche Handelsvertretung für Österreich,Bayern,SLO
    Wir sind ein Design und Planungsbüro und suchen für unsere Auslastung Werks- Handelsvertretungen für Österreich, Bayern, Slowenien aus den Bereichen Kunststoffindustrie (Rohmaterial, Verarbeitungsmaschinen, Werkzeugbau, und Peripheriegeräte) ...
  • Kommissionsvertrag
    Ich habe soeben meine erste CD in Eigenregie (also ohne Verleger) herausgebracht, die ich nun in verschiedenen Geschäften als Kommissionsware anbieten möchte. Kann mir jemand sagen, was in einem Kommissionsvertrag enthalten sein muß oder wo man ...
  • Promotionstand, innenstadt
    Unter welchen Voraussetzungen wird in der Innenstadt oder sonstiger 1 a Lage ein Promotionstand vermietet? Ist der Ladeninhaber für einen gewissen Raum vor seinem Laden selber verantwortlich oder muss dies dennoch von der Stadt angemietet werden? ...
  • Zimmerspringbrunnen
    Jemand Informationen über Lieferanten, die Sandsteine und Lavasteine für Zimmerspringbrunnen liefern??? Für ne Antwort vielen Dank im voraus! Viele Grüße, Eric
  • Brauereidarlehen
    Hat jemand Erfahrungen mit Brauereidarlehen ? Mich interessiert insbesondere die Absicherung und ob mehere Brauereien in eine Einrichtung gehen. Andreas
  • Gewerbeanmeldung
    Ich möchte ein Gewerbe (Nebenberuflich)anmelden. Und zwar:"Lederwaren herstellung , An-und Verkauf" Die Herstellung fällt aber unter die bezeichnung "Handwerk". Brauche ich dafür eine Genehmigung der Handwerkskammer? Ich kann ...
  • kooperationsbörse
    Kann mir jemand gute Seiten sagen von internationalen kooperationsbörse, egal welche branche?
  • Koenig Kunde in der MArktwirtschaft
    Wunderschoenen... Die Liberalisierung der einstigen Monopole (z.B. Telekommunikationsmarkt und Energieversorger) zieht immer weitere Kreise. Endlcih bekommt auch der Privatkunde was ihm gebuehrt, naemlich gerechte Preise, ohne dass die ...
  • Geschaeftskontakte in der Türkei gesucht?
    Ich kann deutschen Firmen dabei helfen, Geschaeftskontakte in Istanbul zu finden. Beruf: Gross- u. Aussenhandelskaumann Gruss Yusuf
  • Schnäppchenjagd im Internet
  • grüner tee günstig im internet?
  • EU-Importwagen
  • Tye-Dye Shirts-wo?
  • Billiger Handyanbieter?
  • Adresse in China
  • Produkte aus den USA
  • (staatlich?)gefoerdertes Bauen
  • nochmal jeans aus den usa
  • Geld nach Indien
    Ich habe einen Freund in Indien der für mich gerne ein paar Sachen besorgen würde. Aber wie soll ich das Geld schicken, meine Bank will für 100 DM schon über 30 DM Gebühren. Wie geht's billiger ? Wäre für jeden Tip echt froh !
  • suchen Vertriebspartner auf Provisionsbasis
    Betreiben ein prof. Fotostudio in Bielefeld. Zu unseren Dienstleistungen gehört auch digitale Produkt-Fotografie; diese wird seit einem Jahr zum Festpreis angeboten -- und nur im Versand! dh: wir können bundesweit verkaufen. Wir suchen jetzt ...
  • Kataloge über Brillen
    Ich möchte mir eine neue Brille zulegen. Kann mir jemand sagen, wo ich Kataloge bestellen kann (am besten kostenfrei), in denen ich mir Brillen zuhause ansehen kann? Da ich ein extravagantes Gestell suche, renne ich bereits von Optiker zu Optiker.
  • Verleih Videokamera
    Wer kennt einen Händler im Raum Mannheim/Ludwigshafen, bei dem man Videokameras ausleihen kann? Gruß SH
  • paket aus den usa
    Kostet ein Paket 40x20 mit Luftpost von den USA nach Germany? danke Friedrich
  • Verkaufe original Pu-Erh Tee & Musik CD
    Bald Xin
  • Zwangsversteigerungen
    Habe folgendes Problem. Ich wuerde gerne wissen ob es eine Homepage oder Zeitschrift gibt in der Termine und Orte von Firmenauflösungen bekannt gegeben werden. MFG Toni
  • Damenschuhe in kleinen Größen
    Habe Schuhgröße 32 (oder 0 im englischen Maß) - nicht lachen - und echt Probleme Damenschuhe zu vernüftigen Preisen zu finden. Handgefertigte sind mir zu teuer. Mittlerweile kenne ich je ein Geschäft in Berlin und Wien, die diese Größen im ...
  • englische Anfrage - was bedeutet das?
    Habe eine Anfrage aus Südafrika bekommen - und verstehe nur die Hälfte! Kennt sich jemand mit diesen Fachbegriffen aus: Please give us your best c.i.f. (Jakarta - Indonesia) price and delivery time for 3000 - 5000 MT of Coarse Salt, bagged in ...
  • Makler speziell für Gastronomiebetriebe
    Ich suche dringend einen Makler, der sich auf Gastronomiebetriebe spezialisiert hat. Wie finde ich einen solchen seriösen Makler? Danke!
  • Mikro
    Habe derzeit 1000 Microfasertücher im Angebot. Preis 5 DM + Märchensteuer+ Versand BB
  • Kassensysteme
    Suche Anbieter für PC gestützte Kassensysteme mit Strichcodescannern. Hat jemand womöglich Adressen im Internet, oder Postanschriften zwecks Katalogbestellung? Grüße Michael
  • Oldsmobile
    Ich hab`da grad`so ein nettes kleines Angebot aus Holland. Oldsmobile Baujahr 1955. Das Fahrzeug wurde von USA nach Holland importiert. Was muß ich machen oder beachten, wenn ich es kaufen will? -Importieren von Holland nach Deutschland? -Zoll ...
  • ExNorm Fertighausvertrieb
    Das Vertriebsunternehmen läßt Kunden bei ersten Beratungsgesprächen einen "Vertrag" unterschreiben, der den Kunden zu einer Geldzahlung verpflichtet, wenn dieser jemals im Leben bei irgendeinem anderen Unternehmen ein Haus kauft. Wer ...
  • Büromöbel wo kaufen?
    Möchte mir einen Computertisch anschaffen und suche daher Adressen von Firmen, die Büromöbel verkaufen. Gibt es ein Unternehmen, das speziell an Gewerbetreibende verkauft? Über Tips würde ich mich freuen. Viele Grüße, Tanja
  • Export nach Holland
    Welche Abgaben muß ich zahlen, wenn ich ein 1Jahr altes Motorrad nach Holland exportiere? Wer weiß Bescheid GJ
  • AIGNER
    Wer kann mir sagen, wo ich günstig eine Aigner Damenhandtasche kaufen kann. Gruß KD
  • Statistiken Fliesenhandel
    Ich suche Internetadressen ueber die Branche der Fliesenleger. Ich brauche Statistiken ueber Wirtschaftsdaten bundesweit. Beim Stat. Bundesamt gibt´s dazu naemlich nichts. Vielen Danl fuer Eure Hilfe Ben Nickel
  • Ratenzahlung bei Software
    Ich suche einen Händler bei dem es möglich ist Software von Macromedia in Raten zu bezahlen (Dreamweaver, Fireworks). Sabine Steinforth
  • Asiatisches Kunsthandwerk
    Ich vertreibe asiatisches Kunsthandwerk aus China, Indien, Nepal, Tibet und Thailand. Ich verkaufe an Endkunden, aber auch an Wiederverkäufer. Wer weiß wo man Adreßlisten von potentiellen Wiederverkäufern bekommen könnte. Bin für jeden Hinweis ...
  • Agenta 2000
    Wer kann mir sagen um was es da geht und wo ich evtl.Berichte oder Unterlagen darüber bekommen kann? Vielen Dank Siggi
  • Tarife im einzelhandel
    Suche die aktuellen tarife für den einzelhandel. kann mir jemand sagen wie ich die kostenfrei bekommen kann oder mir die sogar zukommen lassen?!? danke im vorraus christian
  • Porzellanpuppen
    Wer weiß, wo ich günstiges Puppenzubehör bekomme, z.B. Hüte, Schuhe, Bekleidung und dgl. viele Dank im voraus Hanns
  • Saeco-Kaffemaschinen günstig gesucht
    Wer weiss, wo man im Rheinland (oder auch sonst) günstig original SAECO-Kaffevollautomaten bekommt? Ich interessiere mich besonders für die Modelle "Vienna de Luxe" oder "Vienna". Vielleicht gibt's auch Tips für günstiges ...
  • Import-Medikamente aus USA
    Man hört soviel über irgendwelche Online-Shops, über die man zu Spottpreisen Medikamente (z.B. Aspirin) direkt aus den USA bestellen kann. Kann mir jemand Erfahrungen (gute UND schlechte) posten, die sie/er mit solchen Shops gemacht hat? Gruß Stefan
  • suche elektronischen Umschalter Keyb/Mon/Maus
    4 Ports PS/2-Anschluß für Maus und Keyboard Tastatur und Maus-Emulation Auflösung 1600 x 1200 wo gibt es sowas günstig? kann auch gebraucht sein. (funktionsfähig) P. Reichert
  • Wo bezieht man 'Western Unterwäsche'???
    Eine Bekannte mit einem Boutique will so etwas ganz dringend Beziehen, es wäre ganz groß im kommen. Leider weiß ich nicht genau was Sie meint, vielleicht wie im "Wild, wild, west"-Film ? Ciao Ilie
  • Rootbeer
    Bekommt man einigermassen preiswert amerikanisches Rootbeer her? Ich weiss es schmeckt eklig, aber ich hab es irgendwie liebgewonnen. Danke RAMIUS
  • Asienkontakte gesucht!
    Ich betreibe einen Versandhandel mit asiatischem Kunsthandwerk (http://www.asiatica.com) und bin ständig auf der Suche nach neuen Lieferanten. Wer kennt welche oder weiß wo man Adressen bekommen kann. Bin für jeden Tip dankbar. Wenn Ihr genau ...
  • Tip-Übernahme durch Plus
    Ich wuerde gerne mal wissen, ob die gesamte TIP-Handelskette von Plus/Tengelmann uebernommen worden ist. In unseren Stadtteilen wurden die einzigen zwei Tip-Maerkte beide in Plus-Maerkte umgewandelt. Bei Tip (Metro-Konzern) und Plus (Tengelmann ...
  • EURO-PKW-Import (Dänemark) ??
    EURO-PKW-Import Wer hat schon einmal einen PKW in Dänemark gekauft ? Wer kann Tips zum Selbst-Import geben ? Speziell zur Marke Volkswagen. Gruß, H. Wenzel
  • auftragsbearbeitung software
    ... wer hat Erfahrungen mit Auftragserfassungs und -bearbeitungssoftware im Medienbereich gesammelt wie. z.B. great plain, Sales logix. Features: - datenbankgestütze Auftragerstellung - Auftragsversand per e-mail - Rechnungseingangskontrolle ...
  • Kommissionsvertrag
    Suche Muster eines Vertrages fuer Waren, die ueber Kommissionsgeschaeft verkauft werden sollen wer kann helfen? danke Blumrich
  • Handelsvertreter und Gebietsschutz
    Wer kann mir sagen wie Handelsvetreter Ihren Gebietsschutz sichern, per Ablösesumme oder befristete Verträge? Auf welcher Grundlage geschieht es? Welche Summen sind üblich, falls welche gezahlt werden? Gibt es Vertragsstaffelungen? Für Infos oder ...
  • Wer stellt WARNDREIECKE her ?
    Weiss einen Hersteller und kann mir die Adresse geben ? Ist dRiNgEnD !!! Danke !!!!! Marc
  • Wir suchen eine Hausboot_Occasion
    Wer weiss uns Links zu (Haus-)Bootshändlern, oder Adressen etc. Besten Dank für eure Bemühungen pv
  • Was läuft in der Computerszene (Hard+Soft)?
    Mir jemand sagen, welche Produkte, Hard- und Software, zur Zeit besonders gesucht sind? Gruß Olaf
  • woher Fotogeräte billig?
    Jemand, wie man günstig an Fotogeräte (Kleinbild-Spiegelreflex-Kamera und Objektive) rankommt ? Die günstigsten Quellen aus D kenne ich bereits, aber es muß doch noch billiger gehen, oder ? ... Europa ? Südostasien ? was ist besser? Hat jemand ...
  • Traum oder Realitaet
    Szenarium-Die Welt ist kalt und unpersoenlich Fuehrt das Jahr 2000 die zivilisierte Welt an ihr Ende? Ist die Welt schon im untergehen? Beginnt jetzt schon Unkraut zu spriessen , wo noch gestern reges Leben war, wo Autos parkten und heute bereits ...
  • Such Hersteller/Händler DREIBEINSTATIV
    Kann mir einen Hersteller/Händler nennen, bei dem ich 5-10 Dreibeinstative aus Metall/Aluminium beziehen kann? Bitte schnell antworten!! Danke
  • Kontoeröffnung in den USA
    Ist es möglich (wenn ja wo) von Deutschland aus bei einer Bank in den USA ein Konto zu eröffnen? Danke für eure evtl. Mithilfe!
  • Übersicht über Stromanbieter im Web?
    Es eine übersicht wie z.B. www.billiger-telefonieren.de für Stromanbieter? Danke für die Hilfe
  • Riesige Werbefläche!
    Wer kann uns helfen? Wir, Sportverein suchen Mieter für riesige Werbefläche auf unserer Sporthalle. ca. 40.000 Autos täglich, Innenstadtbereich. Welche Werbeagenturen können diese Werbefläche vermarkten? Herzlichen Dank! Ernst Keßler
  • FredericM?
    Kennt jemand den Direktvertrieb von Frederic M? Das soll Handel mit französischer Kosmetik und Parfums und Modeschmuck sein. Seriös? Sinnvoll? Kann man da wirklich was verdienen? Oder nur Nepp und Bauernfängerei? Vielen Dank Markus
  • AG & Co.
    Fuer eine Gesellschaftsform muss ich mir unter der o.g. Bezeichnung vorstellen? Z.B. "Musterfirma AG & Co." (nicht: "Musterfirma & Co. AG"). Danke fuer Hinweise! Gruss ,Andreas
  • Transferpreise
    Ich benötige Infos (auch Literaturangaben willkommen !) zum Thema Transferpreise. Es geht um die Berechnung der Preise, zu denen eine deutsche Muttergesellschaft Produkte an ihre US-amerikanische Tochtergesellschaft liefern soll. Die ...
  • Medikamente aus dem Internet?
    Kennt jemand einen Möglichkeit (eMail oder WWW-Adesse), um z. B. Aspirin in den USA oder im europäischen Ausland zu bestellen. Ich weiß bsp., daß Aspirin in Spanien um 50% billiger ist, als in Deutschland. Vielen Dank für Eure Tipps Gruß Markus
  • Besch.... Service bei unicomdirekt
    Seit einiger Zeit plagt mich mein Mobilfunk-Provider auf's nervigste ! Hat jemand eine Idee, wie mann sicher ist, daß die Vertragskündigung eingegangen ist ? Gem. Telefongespräch ja, aber schriftlich hab ich nichts - auch per eMail war nicht's zu ...
  • Aufkäufer??
    Wer kennt nationale und vor allem internationale Aufkäufer von Restpsoten, Firmenaltbeständen etc oder kann sagen, wer weiter helfen kann?? vor allem südlichen länder - auch übersee oder (süd)afrika - würden interessieren. bin für jeden tip ...
  • Ideenforum & Wunschforum
    Im Ideenforum unter http://f1964.siteboard.de können Besucherinnen und Besucher ihre Ideen vorstellen, in der Hoffnung, hierfür Partner zu finden. Im Wunschforum unter http://f1966.siteboard.de können Besucherinnen und Besucher ihre Wünsche ...
  • Dänemark-Kontakte gesucht !!
    Kontakte zur Geschäftserweiterung in Dänemark (Einzelhandel!). Haupt- und Nebenberufliche Beschäftigung möglich. Danke ! Marc
  • espresso-maschine für profis gesucht
    Wer kann mir sagen, wieso manche maschinen 100 mark und manche 1.000 mark kosten? 2. können die für 1.000 den espresso so machen, wie im cafe? 3. wo kriege ich eine profi maschine zum unabschlagbaren preis/auch gebraucht? thorsten
  • Shops - Wir brauchen euch:)
    Wer weiss, wie man so viele Händler wie möglich informieren kann, daß Sie Ihren Onlineshop unter http://www.yana.de eintragen können? CIAO
  • T-Shirt-Produktion + Druck (Großmengen)
    Hat jemand einen Tip, an wen wir uns wenden kann, wenn wir in rauhen Mengen T-Shirts produzieren lassen wollen? Beispielsweise für ein Event wie die Love Parade, ich meine also wirklich MASSEN. Mit was für einem Stückpreis müßten wir da rechnen? ...
  • Kurierdienst nach Äquatorial-Ginea
    Wir suchen dringend eine Möglichkeit, 1-15kg Handelsgüter (Solaranlagenzubehör) per Kurier nach Bata in Äquatorial-Ginea zu senden! Es sollte schnell gehen und nach Möglichkeit auch nicht uns bis aufs Hemd ausziehen. Die einzige Möglichkeit wäre ...
  • Wellpappe
    Kann mir nähere Infos über die derzeitige Preisentwicklung im Wellpappbereich geben?? Vielen Dank! Eric
  • Imbißwagen
    Ich habe demnächst die Möglichkeit, einen gebrauchten Imbißwagen zu bekommen. Nun würde mich natürlich interessieren, wie ich vorgehen muß, um Standgenehmigungen zu bekommen. Ich dachte da an Jahr- und Flohmärkte, Altstadtfeste, Konzerte usw. ...
  • Ausl.hersteller im e-Technik bereich
    Suche Kontakte im Ausland für innovative Produkte Rund um die E- Technik.Gebrauchs - und Installationsmaterial.
  • Kostenloser Brancheneintrag...
    Sind gerade mit unserem neuen Projekt "Das gelbe Netz" unter http://www.gelbes-netz.de an den Start gegangen. Dort bieten wir allen Firmen an, sich kostenlos einzutragen. Unter anderem bieten wir auch Businessnews, Börsenkurse, ...
  • Kommissionsware
    Suche Kommissionsware,die ich in unserem bereits bestehenden Geschäft (Postagentur,Getränkehandel mit Schankwirtschaft) vertreiben könnte. Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand eine Idee oder ein Angebot hat. Gruß Steffen
  • Kennzeichnung der Lebensmittelhersteller /Aldi
    Mir ist auf vielen Lebensmitteln eine kleine, ovale Angabe des Herstellers aufgefallen. Wo gibt es eine Liste, in der sämtliche Herstellen aufgeführt sind (am besten im WWW)? Soweit ich weiss, sind die bei Aldi angebotenen Waren häufig anders ...
  • Wassereffektsäulen
    Zur Zeit suche ich sämtliches Zubehör für Wassersäulen. Kann mir jemand weiterhelfen? Suche Fische, Wasserperlen, Farben usw. Besonders dringenden Bedarf habe ich an Wasserperlen. Danke für Eure Hilfe! Gruß, Eric
  • Hauptverwaltung WALMART ?
    Wer kann mir die Anschrift, TelefonNr. oder Faxnummer des neuen Handelsriesen WALMART mitteilen ?
  • Gastro-Einrichtung
    Gemessen am Neupreis ist ein Gebrauchsartikel in 4 oder 5 Jahren wieviel wert ? Grundlage ist ein Angebot von 50 %, was mir zu hoch erscheint. ..oder anders herum gedreht. nimmt man den Jahres Bruttoumsatz als Grundlage, wie hoch kann man in die ...

Andere Themen