Forenarchiv Logistik & Handel
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Logistik & Handel" archiviert.
-
Handelsvertretern in der EU und Rechtsfrage
Bin Student an der Fachhochschule in Mainz Gonsenheim. Ich schreibe an einer Seminararbeit mit dem Thema: Verträge mit ausländischen Handelsvertretern in der EU. Ein Überblick über wesentliche Rechtsfragen unter Berücksichtigung eines ... -
Umtauschrecht bei Media Markt?
Habe mir eine 3D-Brille (Elsa 3d-Revelator) zugelegt. Das war vor ca. 2 Stunden. Doch schon beim ersten rumprobieren merkte ich, dass das Produkt beim besten Willen nicht meinen Vorstellungen gerecht wurde. Vielmehr war es einer der schlechtesten ... -
Sale and Leaseback
Mir einer mal detailliert erklären, wie genau Sale and Leaseback funktioniert und welche Vorteile/Gefahren damit verbunden sind? Danke! -
Internet Zahlungsverkehr
Post bietet zur Zeit noch im Testbetrieb die sogenannte E-Post an. http://www.epost-online.de Sie akzepiert allerdings nur zwei Zahlungsarten, NET900 CyberCash Wer kann mehr zu der Zahlungsart NET900 sagen, bzw. hat Erfahrung damit? Im Voraus ... -
Internetseite gesucht: Kaufland
Suche die Internetseite der Firma Kaufland, auch als Lidl & Schwarz Warenhandel GmbH bekannt. Leider habe ich die Seite nicht gefunden, also besteht keine oder die ist total versteckt. Wer kann mir evtl. weiterhelfen? Danke! Barbara -
Werbung im Internet (Tarife)
Gibt es eine Art Standard (also so eine Art Liste) was der Betreiber einer Internetseite für Banner- d.h. Werbeeinblendungen verlangen darf/soll? Danke für eure Antworten! -
Wann lohnt Pc-Kauf??????
Ich will mir in nächster Zeit einen neuen Rechner anschaffen! Mir ist klar, dass die Preise innerhalb eines Jahres sehr schwanken können! Meine Frage ist, wann lohnt sich der Pc Neukauf am meisten? Nach der Cebit und den damit verbundenen ... -
rechte und Pflichten der GMBH?
Suche informationen über die Rechte und Pflichten der GMBH! -