Forenarchiv Logistik & Handel
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Logistik & Handel" archiviert.
-
Verzinsung bei unberechtigter Abbuchung
Hallihallo Wissende :-), vor einiger Zeit hat eine Firma einen großen Betrag von unserem Konto abgebucht und erst nach längerer Zeit wieder gutgeschrieben. Die Abbuchung war unberechtigt. Meine Bank sagt mir jetzt ich könne 16,5 % Zins geltend ... -
Ideales Franchising oder 2. Standbein gesucht
Seit kurzem bin ich Inhaber einer Lotto/Toto-Annahmestelle mit Zeitschriften, Schreibwaren und Tabak etc. Um mein Geschäft besser auszulasten, bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Angebot bzw. Einnahmequelle (am besten auf Kommission). ... -
Kein Ramschladen und keine Helerbande
Ich arbeite schon seit 10 Jahren im Bereich Goldankauf und -Verkauf. Dort fällt mir immer wieder eins auf: viele Leute meinen, das man als Goldankäufer die Sachen unter Wert ankauft und dann mit riesengewinne wieder verkäuft oder das wir mit ... -
Was kostet ein Auto ?
Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Zur Erklärung meiner Frage: in nächster Zeit steht der Kauf eines neuen Autos an...und beim Studieren der Prospekte stößt man ja auf die unmöglichsten Preise. Meine Frage daher - wie kommen diese Preise ... -
Nüsse, Früchte...
Rohköstlerin bin ich immer auf der Suche nach preiswerten Produkten, weil ich auch grössere Mengen davon brausche und keinen Gramm-Preis dafür zahlen möchte. Ich suche: * Haselnüsse * Pistazien * Paranüsse * Cashewnüsse * Cassia-Stangen * Papayas ... -
DARWIN?
Frage hat jemand von euch schon mal etwas von dem darwin handelsportal gehört? wenn ja wie funktioniert das und ist das überhaupt eine seriöse firma? weiß jemand mehr? danke im voraus mfg james -
Exportbeschränkungen Welche Artikel? Länder??
Hat jemand Infos oder Stellen im wwww welche Artikel (gebrauchte Geräte) bei einem Export in welche Länder welchen Beschränkungen unterliegen?? Ist das auch abhängig vom Ursprungsland der Herstellung?? Gruss Roger -
Patentvermarktung
Mir jemand sagen, wie ich mein produkt aus dem maler- und lackiererbedarf vermarkten kann, ohne viel kosten? ich habe das patent bereits erworben. gruß sonja -
Kontenrahmen für Handel gesucht! Dringend!!!
Suche den Kontenrahmen für den Handel! Wer kann mir helfen? Vielen Dank! mfg Barbara -
PVC Profil-Hersteller gesucht
Ich suche Hersteller von PVC Profilen, für Gartenzäune & Balkone,oder fertige Systeme. Können sie mir empfehlen in den Ostländern einzukaufen (oder wo sonst?), entspricht deren Qualität unseren Anfordreungen ? auf baldige Antwort UWT -
Namen für Produkt schützen lassen
Mich würde mal interessieren , wie man sich einen Namen für ein Produkt sichern lassen kann. Oder wie die Computerhersteller ihre Namen für Ihre zusammengebauten PCs schützen. Habe da mit einem Bekannten eine Wette abgeschlossen, der mir gesagt ... -
Wie finde ich Ansprechpartner für innovative Produ
Ich habe eine innovative Entwicklung, genauer einen Kompressor zur Aufladung von Verbrennungsmotoren. Dieser wird bereits von diversen Tunern erfolgreich eingesetzt. Er eignet sich aber nicht nur zur Leistungssteigerung, es können hiermit auch ... -
Kauf direkt ab Werk, bei Großh. o. Havariekomiss.?
Hallo, ich habe ein Angebot in dieser Form entdeckt: "haben Sie Geld zu verschenken ??? Ich habe selbst bis zu 75% gespart! Alle Adressen in ganz Deutschland ( über 800 Adressen) haben ich zusammen getragen Kaufen Sie auch privat ... -
anfrage zu e-cash-lösungen/erfahrungen
Wer hat erfahrungen im bezug auf elektronischen geldtransfer und kann mir probleme und ratschläge dazu geben? z.b. telecash danke der nomade -
Leasing-Provision für Verkäufer
Ist das üblicherweise geregelt? Der Verkäufer eines Investitionsgutes leistet alle Vorarbeit, d.h. er akquiriert den Kunden, bietet die gesuchte Lösung an und vermittelt den Verkauf dann an eine Leasingfirma, da der Kunde nicht bar zahlen will. ... -
Verkaufstraining Bank? Wo?
Wo kann man sich über Vertriebs- und Verkaufsseminaren im Bereich "Bank" informieren bzw. anmelden? Danke. Mike! -
Tarifvertrag Gebäudereinigung
Ich suche den (Mantel-)Tarifvertrag für das Gebäudereinigungshandwerk. Wer kann mir eine Adresse (Internet?!) nennen? Vielen Dank im voraus. Gruß Thomas -
Rechnung an schweizer Firma
Frage, aber: wenn ich eine Rechnung an eine schweizer Firma stelle, was mache ich da mit der (deutschen) Mehrwert- bzw. Umsatzsteuer? Hoffe auf Hilfe -
BSE -- Fleischmarkt-Daten in Deutschland gesucht
Wenn wir nicht ganz sicher sind ob wir in diesem Brett 100%ig richtig sind, würden wir uns über eure Hilfe doch sehr freuen! Für ein Projekt im Fach Wirtschaft an der Uni möchten wir den Einfluß der BSE-Krise der letzten Wochen auf den deutschen ... -
Kreditkartenkauf versichert?
Ich würde gerne per Kreditkarte bei einem ausländischem unbekanntem Unternehmen ein paar Waren bestellen! Frage : Falls die mich irgendwie übers Ohr hauen? bin ich dann von meiner Bank versichert? kann ich das sofort sperren oder wieder zurück ... -
export von neuwagen in die usa
Ich würde gerne wissen welche voraussetzungen man erfüllen muss um neufahrzeuge nach Miami FL zu exportieren. vielen dank im voraus -
Rangliste der größten Konzerne weltweit
Suche eine Rangliste der (10-20) größten Konzerne der Welt. Wer kann mit Internetadressen o.ä. helfen? -
Unerwünschte und verbotene Faxwerbung
Querverweis auf einen entsprechenden Artikel im Brett "Recht" cu Karin -
Mindesthaltbarkeitsdatum
...ein schönes Wort, das es bestimmt nur in unserer klangvollen Sprache gibt. Im Ernst, auch nach dem Überfliegen der anderen Anfragen in diesem Brett weiß ich nicht so recht, ob ich hier an der richtigen Adresse bin. Meine Frage: Stellt das auf ... -
Hersteller von Alufelgen gesucht !
Ich bin auf der Suche nach Herstellern von ALUFELGEN. Ich habe das Internet schon durchstöbert und habe auch einige gefunden. (schwitz) ;-) Ich möchte aber mit den folgenden Firmen in Kontakt treten, von denen ich nur den Namen habe. Ich weiß ... -
Gibt es einen BANK-ALMANACH ??
Bin auf der suche nach einem Bank-Almanach. Was einer, wo ich so einen finden kann oder wie so das Buch ( oder auch CD-ROM?) heißt? cu yose -
ViaVoice Pro 8 wo verkaufen?
Diese software doppelt geschenkt bekommen, und würde nun gerne eine verkaufen. Weiß jemand einen Marktplatz wo ich sie anbieten kann? Danke für jede Hilfe, knarf -
wer weis eine bücherseite
Wer weis eine seite auf der bücher an- und verkauf ist? -
Wie reguliert sich der Ölpreis?
Obenstehender Frage hätte ich gerne einige ausführende Erklärungen. Zunächst jedoch mal meine Gedankengänge: - Das Öl wird hauptsächlich im Nahen Osten gefördert, deren Staaten (und einige andere) sind in der OPEC unter einem Hut gebracht. - Die ... -
günstige druckerei
Kennt jemand eine günstige druckerei,die in grösseren mengen A4 blätter in farbe 270dpi druckt? -
brockhaus enzyklopädie
Wer möchte einen kompletten brockhaus kaufen? 24 Bände + 6 Zusatzbände 19. Ausgabe zur 20. Ausgabe Völlig neu überarbeitete Auflage insgesamt 30 Bände Völlig unbenutzt (neuwertig) Mit goldener Brockhaus VIP Karte Neupreis 6100,- DM verkaufe: VB ... -
Leasingfirmen
Leasingfirmen für Lebensmittelhandel sprich Geräte. Gruß Achim -
Importeure für Handys! Wo???
Experten/innen! Ich würde gerne ein paar Adressen von Importeuren für Telekommunikation (Handys) haben, aber ich weis überhaupt nicht wo ich da was brauchbares finden kann! So gut kennne ich mich im Internet nicht aus ;-) Gibt es da irgendwo ein ... -
Liste von italienischen Kunststoffherstellern
Und Experten, ich bin auf der Suche nach einer (auch italienischen) Übersicht von Herstellern von Kunststoffteilen (Schalter und Steckdosen). Gibt's da irgendwo im Web einen guten Tip? mille grazie. Manuel -
Woran liegt es, ob der Dollar fällt oder steigt?
Die frage: Woran liegt es, ob der Dollar fällt oder steigt und Wie stehen die Chancen auf Abfall oder Abstieg? cu yose -
Laminum Schichtfolien
Ich hoff, ihr könnt mir helfen ich suche Lieferfirmen oder Händler in Österreich, die Laminum Schichtfolien aus Stahl im Programm haben bei wer-liefert-was finde ich nur 1 Firma in Deutschland vielen Dank -
Import-Export, wie geht das?
Wohne in Australien, jedenfalls im Moment. Ich möchte von hier als Inhaber von Firma A bestimmte Artikel nach Deutschland exportieren. Dabei gibt es keine Probleme. In Deutschland sollen die Produkte von Firma D importiert werden, also Firma D ... -
Benzinpreise !
Vor einiger Zeit war hier die Hölle. Jeder meckerte über die Benzinpreise, weil sie ein wenig über die Schallmauer von 2,-DM gingen. Natürlich wegen der Ökosteuer und dem Nichtstun unserer Regierung. Wo sind jetzt die Freudenschreie? Die Preise ... -
Wer ist Hersteller der 'Signum' Hemden?
Ich habe ein Qualitätsproblem mit einem meiner (nicht so ganz billigen) Hemden der Marke "Signum". Da der Verkäufer jede Reklamation ablehnt (leider wohl berechtigt, da das Hemd mittlerweile getragen und gewaschen wurde und ich nicht ... -
Zigarren aus Cuba. Import/Export
Wer kann mir Tipps geben, wie folgendes funktioniert: ich reise nach Cuba und werde dort Kontakte zu Fabriken und Händlern von Zigarren aufnehmen, die mir Ihre Zigarren dann nach Deutschland liefern sollen. Was muß ich hierbei beachten? Wie und ... -
Einkaufsverband für Elektronik
Bin zukünftiger kleiner Händler und suche einen Einkaufsverband für Elektronik. Kennte jemand soche Verbände? Gruss Mirko -
export aus d.türkei
Jemand eine ahnung davon welche waren ohne grössere probleme in die brd eingeführt werden dürfen?insbesondere frage ich wegen kraeuter und fleischprodukte. -
effektiver Jahreszins
Ich habe leider von Finanzkäufen überhaupt keine Ahnung, weil ich immer nur bar kaufe ;-)) also meine Frage: Wie berechnet sich der sog. "effektive Jahreszins"??? Kennt jemand eine Formel o.ä. mit der ich bei bekanntem VK die monatl. ... -
WIE rechnet sich blos ein Restaurant??
Ich gehe oft gerne Essen , das ist ein ganz normaler Vorgang, nichts Besonderes, nichts mit "Ausgehen" oder so..... Oft sind die Lokale leer, obwohl das Futter Spitze ist... Da gibt es Inder, Türken, Deutsche, Thais... alles Spitze ... -
DRINGEND Zuckerrohrvertreiber gesucht!!!!
Würde für einen Gastronomiebetrieb in Österreich eine grössere Menge an frischem Zuckerrohr benötigen, wer kann mir weiterhelfen? -
Fast keine Antworten!?
Habe vor kurzem im Brett "Anregungen, Lob & Kritik" folgendes geschrieben: "wie Ihr auf meiner Visitenkarte sehen könnt bin ich angehender Leasingwirt (Diplom VWA) und Leasingfachwirt (IHK/übrigens die meines Wissens derzeit ... -
Adidas-Allround
Immer wieder steigen Leute mit NEUEN Turnschuhen der Marke Adidas, Typ Allround durch die Gegend. Wo bekommen die die alle her? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle die Teile 10 Jahre lang aufgehoben haben. Wer weiß Bezugsquellen? *** habe ... -
GEWERBESCHEIN
Wer kann mir den Rat geben, wie ich an einen Gewerbeschein für eine Videothek komme? Ich habe vor, mich selbstständig zu machen, benötige aber für Lieferanten- und Händleranfragen bzgl. Preise und Konditionen einen Gewerbeschein? Woher bekommt ... -
BSE was nun
Man hört nur noch BSE Skantal Ich möchte einen Internetshop gründen der Lebensmitteln verkauft die 100 % ohne BSE sind. Was haltet Ihr von der Idee. Wer kann mir dabei helfen. -
Entwicklung im Fotomarkt für Spezialfirmen
Sich im fotobereich immer mehr die digitale fotografie durchsetzt, kann ich mir vorstellen, daß es firmen die sich nur oder hauptsächlich auf objektivherstellung spezialisiert haben es in zukunft schwerer haben werden, oder? ich denke mal eine ... -
Zuckerrohrhandel in Europa
Gibt es Zuckerrohranbau in Europa, wenn ja, wer vertritt es? -
Erfahrungen mit PayPal
Wer hat Erfahrungen mit www.paypal.com, besonders hinsichtlich internationaler Bankgeschäfte? Danke!! Gruß Jörg Loebnau / J.L.T. www.jlt.de -
steuern + zoelle und andere schikanen
Wer schon immer diese ewige frage hatte, nun gibt es ne prima seite: http://mkaccdb.eu.int./ gruss khs -
Händlerpreise + Elektronik
Einen Online-Shop eröffnen, werde Handelsregister Eintrag vornehmen. Wie komme ich nun in den Genuss von Händlerpreisen? Zum Beispiel CD-Player von Sony? Muss ich Verträge mit diesen Herstellern abschliessen? Gewisse Anzahl die ich Abnehmen muss? ... -
Statistik
Wo finde ich Statistiken zur Softwarebranche die z.B. Kennzahlen wie durchschnittliche Rendiete etc. aufzeigen? -
umtausch zu weihnachten...
Mich würde interessieren wieviel die deutschen nach weihnachten von ihren geschenken umtauschen? und zwar möglichst in prozent? danke für eine antwort gerlinde :-) -
Koenig Kunde droht mit Rueckkehr
Koenig Kunde kehrt zurueck Als ein grosses deutsches Nachrichtenmagazin vor einigen Jahren die Kundendienst-Kultur in Deutschland kritisch unter die Lupe nahm gab es, wie nicht anders zu erwarten, neben breitester Zustimmung auch groesste ... -
Bestandsmanagement
Kennt sich aus mit dem Thema Bestandsmanagement im Handel? Themen wie Bestandsdatenqualität und -sicherung, Bestandsoptimierung, Bestellvorschläge, Mindestbestände, Prognosemodelle, saisonale Abverkaufsverläufe etc. pp. gehören aus unserer Sicht ... -
Suche Adressen für Taiwan/China-Import
Ich weiss, dass es mal einen Katalog gab, mit hunderten von Adressen aus China/Taiwan für Massenware. Suche Adressen von Direkt-Lieferanten aus o.g. Gebiet. Danke für Infos. Ggf. fliege ich einmal dorthin um mich vor Ort schlau zu machen. Wer ... -
Thomas Philipps Sonderposten
Brauche Informationen über diese Handelskette , da ich mich als Franchisenehmer bei diesem Unternehmen bewerben will . Habe jetzt zu meiner Beunruhigung von einem Verein der Thomas Philipps Geschädigten gehört . Ist da was dran und wie und wo ... -
Handwerkerrechnung rechtens?
Alle, ich bekomme von einem Handwerker die Inbetriebnahme einer Wärmepumpe in Rechnung gestellt: 1. Berechnet sind An- und Abfahrtszeit 2. Berechnet ist eine Kilometerpauschale von DM 1,50 pro km 3. Berechnet ist An- und Abfahrtstrecke 4. ... -
Internet-Shopping auf Rechung
Wer kann mir ein paar Links nennen, wo ich auf Rechnung einkaufen kann? (Weihnachtsgeschenke). Trotz längerer Suche habe ich nichts gefunden. Ich möchte die Ware erst prüfen und dann bezahlen. Gruss Phyllis -
Suche Liste über Marktplätze für Automobilzuliefer
Wie oben beschrieben such ich eine Liste für die Automobilzuliefererindustrie. Hinsichtlich dem B2B und eBusiness-Einkauf sind auch weitere Informationen von Interesse, z.B. Statistiken, gut Links, ... Würd mich über ein paar gut Hinweise freuen! ... -
suche Firma die Plexiglaskästen herstellt
Für meine Objekte suche ich Plexiglaskästen in verschiedenen Größen. Am liebsten wäre mir eine Firma, die serienmäßig solche Kästen macht. Kann mir jemand weiterhelfen? Jorunn -
Dachschmuck
Kennt Bezugsquellen für Firstschmuck (z.B. Gockel etc.) aus Ton oder Blech? Ich habe bislang firstgockel.de aufgetan, aber da ist alles handgearbeitet und dementsprechend kostspielig. Danke, Ingo -
Need Source for Type 7772/7770, Dry Silver Paper
Dry Silver Paper of Type 7772, 78-6577-2000-5 or Type 7770 are used by recorders of Medelec and Tektronics! M3 Immaging Division were tranfered to Imation, who discontinued 'Dry Silver Paper' production by end of 1999. Type 7772 Data: Roll-format ... -
Kunststoffspritzmaschinen
Vielleicht jemand Infos, wo man günstig Kunststoffspritzmaschinen kaufen kann. Evtl. aus einer Konkursmasse o. ä. Für Eure Antworten vielen Dank im voraus! Viele Grüße, Eric -
Schlumpfbettwäsche
Hallihallo, ich suche dringend zum Weihnachtsfest Schlumpfbettwäsche. Bisherige Suche im Internet war umsonst. Eine Schweizer Firma gefunden, beliefert aber nur Großabnehmer und der deutsche Ableger führt nicht die Schlümpfe. Wer kann mir helfen ... -
Statistiken im Netz
Muss ein referat über den tourismus in china schreiben und suche statistiken zu den besucherzahlen von china (wieviele,woher,wieviel ausgegeben...) -
PC-ON ??
Kennt jemand PC-ON ? Hat schon jemand bei PC-ON bestellt wenn ja wie ist der Service ?? ?? Danke im Vorraus -
Neuwagen in die USA verschiffen
Ich moechte meinen Neuwagen in die USA verschicken um ihn dort zu verkaufen. 1.An wenn muss ich wenden? 2.Was kostet das? Danke, Helge -
Wo Glühbirnen (Reflektorlampenbirnen) kaufen?
Habe ich weder in Baumärkten noch im Internet farbige Reflektorlampenbirnen (R 80) gefunden. Weiß irgend jemand, wo es welche zu kaufen gibt? Viele Grüße Tanja -
Warenwirtschaft
Soll eine Ausarbeitung zum Thema Warenwirtschaft machen. Folgende Gesichtspunkte: - wie sieht moderne Warenwirtschaft aus? - gibt es eine allgemeingültige, das non-plus-ultra der Warenwirtschaft? - Fortbildung von Mitarbeitern zum Thema ... -
Leasing-Konditionen: was ist üblich?
Sind eigentlich die üblichen Konditionen für a). Leasing b). Miete von EDV-Geräten? Ein Kunde von uns möchte einige Geräte leasen od. mieten, was wäre da üblich? Es geht wohl um Laufzeit von ca. 36 Monaten. Danke! Alex -
Investoren/Teilhaber
Teilnehmer Zur Produktion einer Weltneuheit (eines modifizierten Spielwürfel-Sets) suchen wir Investoren-Teilhaber, welche die finanziellen Mittel zur Fertigung aufbringen können. Das Produkt ist patentrechtlich angemeldet und Prototypen ... -
Suchen Vertriebspartner
Suchen Vertriebspartner in verschiedenen Länder für Eigene Produkt-Herstellung in Argentinien, Australien ,Belgien ,Bulgarien ,Chile ,Dänemark ,Finnland ,Griechenland , Hong Kong ,Israel ,Italien ,Kanada ,Korea ,Lettland ,Neuseeland ,Niederlande ... -
Lederwaren im Internet kaufen
Versuche schon seit einiger Zeit über das Internet eine Aktentasche aus Leder zu kaufen. Leider ist das Angebot nicht sehr groß und bei den Homepages von großen Kaufhäusern ist auch nicht viel im Angebot. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke, Sonja -
Wal Mart in Dortmund oder Umgebung ?
Ich möchte am Samstag in einen Wal Mart in Dortmund oder Umgebung fahren. Wer kennt eine Adresse ? Danke Jupp -
Marktplatz im Internet ???
Ich hoffe, daß ich hier richtig bin... Ich suche eine Internetseite, in der ich einfach eingebe, was für einen Artikel, das heißt was für eine Ware (z.B. Videorecorder XY, oder was auch immer) ich kaufen möchte. Mehrere, verschiedene Händler ... -
Ricardo.de? Hier richtig?
Ich das richtig, das ricardo.de nur per Hermes versendet? Mfg Cypher -
Lebensmittel Ranglisten
Suche dringend Ranglisten der deutschen Lebensmittelhersteller nach Umsatzzahlen für folgende Sparten: Obst&Gemüse Fleisch und Wurstwaren Fisch Brot& backwaren Molkereiprodukte Käse Bier Alkoholfreie Getränke Spirituosen Sekt&Wein ... -
HIBC Barcode für medizin. Kennzeichnung
Kennt sich damit aus? v.a. interessant ist, wie genau sich die zweite Zeile des Codes generiert. Danke im voraus, Mathias -
Wiederverschliessbare Tüten?
Kann mir jemand einen Lieferanten nennen bei dem ich kleine Wiederverschliessbare Plastiktüten bestellen kann? -
Versandhändler EU - USA - Canada
Hat einer von Euch links für mich, unter denen ich eine Aufstellung von Versandhändlern in den o.g. Regionen finde?! - idealerweise mit Kontaktadresse bzw. URL der einzelnen Versandhändler!? Fakt ist, daß ich für ein Praktikum einen ... -
Schuhe ab Größe 43
! Ich lebe auf großem Fuße. Leider gibt es in Deutschland nur wenige Geschäfte, welche Schuhe ab Gr. 43 anbieten. Kennt jemand Geschäfte in Krefeld oder Umgebung mit Schuhen in Übergröße ? Oder vielleicht eine Internet Adresse wo man solche ... -
einzelzimmerzuzschlag...
Brett hier scheint mir passend für meine frage. bin bestimmt wieder mal der einzige, der net bescheid weiß, aber was is ein einzelzimmerzuschlag? wenn ich ne reise buch, dann is die im doppelzimmer (das is doch ein zimmer mit zwei betten, ... -
Welches Zahlungsmittel aus USA?
Habe ein Paket in die USA verschickt und bekomme nun die Anfrage vom Empfänger, welche Bezahlung ich wünsche: -wire transfer -check -money order -cashiers check? Was ist für mich am günstigsten? (es handelt sich um ca. DM 100.-) Ich möchte ... -
Suche Aus- bzw. Einfuhbestimmungen USA
Suche Aus- bzw. Einfuhbestimmungen USA Wer kann helfen? -
Online-Shop
Möchte einen kleinen Online-Shop eröffnen. Kann mir jemand die Adresse von einem günstigen eShop-Anbieter im Internet sagen? Vielen Dank für die Antwort, Gruß MAJA. -
Huthersteller gesucht !
Suche in Deutschland, aber auch weltweit Hersteller oder Großhändler traditioneller Hutmoden. Besonders interessieren mich Kontakte zu Herstellern qualitativ hochwertiger Zylinder, Melonen, Tropenhelme und kultfähigen Hutmodelle aus aller Welt. ... -
Maraschino Kirschen in größeren Mengen
Ich suche einen europäischen Lieferanten für Maraschino Kirschen wie sie auf der folgendesn Seite abgebildet sind. www.cherryman.com. Vielen Dank ! Gruss Marius -
Verlagssoftware
Wir haben einen kleinen Verlag und sind auf der Suche nach einem sinnvollen Verlagsprogramm, das z.B. Fremdwährungen, Autorenhonorare, Provisionen mitberücksichtigt. Wer kann helfen? -
Wo am besten übers Internet Elektronik bestellen.
Konkret, welcher Laden im netz liefert auch nach deutschland? suche ein Computer Bauteil Danke Sebastian -
Sitz der Fa. Haupt (Hemden)
Weiß, wo die Fa. Haupt (Hemdenhersteller) ihren Sitz hat ? Viele Grüße Jörg -
DVD-Player im Netz
Kann mir ne gute Netz-Adresse für DVD-Player geben, wo ich eben solche kaufen kann? Danke Michael -
Suche Flaschenkapseln aus Schrumpffolie
Firma die Flaschenkapseln aus Schrumpffolie mit Abriss für Spirituosen herstellt! Danke Dieter -
Fernabsatzgesetz
Ein paar Fragen zum neuen Fernabsatzgesetz: bei Bestellung über Internet muss ich meinen Kunden jetzt ja 14 Tage Rückgaberecht einräumen. Gilt das auch für gewerbliche Abnehmer oder nur für Privatkunden? Kann ich das Rückgaberecht für gewerbliche ... -
Handelsvertreter
Suche Foren, Zusammenschlüsse etc. von Handelsvertretern um Kontakte zu solchen aufzunehmen und Vertriebspartner zu finden. Jeder Tipp oder Hinweis wäre hilfreich! Vielen Dank Jack -
Sozialversicherung bei Genossenschaften
Kennt sich ja jemand mit diesem Thema aus. Mal angenommen, ich würde mich mit jemanden zu einer Produktuions- genossenschaft zusammenschliessen. Wie sähe es denn da mit der Sozialversicherungspflicht aus? Gruss Marian -
Welche Firmen haben dicke Produktkataloge ??
Suche Produktkataloge aller Branchen. Kennt Ihr welche? Oder wisst ihr wo ich - ausser bei den Firmen selber - suchen muss? Danke im voraus :)