Forenarchiv Logistik & Handel
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Logistik & Handel" archiviert.
-
Verzinsung bei unberechtigter Abbuchung
Hallihallo Wissende :-), vor einiger Zeit hat eine Firma einen großen Betrag von unserem Konto abgebucht und erst nach längerer Zeit wieder gutgeschrieben. Die Abbuchung war unberechtigt. Meine Bank sagt mir jetzt ich könne 16,5 % Zins geltend ... -
Ideales Franchising oder 2. Standbein gesucht
Seit kurzem bin ich Inhaber einer Lotto/Toto-Annahmestelle mit Zeitschriften, Schreibwaren und Tabak etc. Um mein Geschäft besser auszulasten, bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Angebot bzw. Einnahmequelle (am besten auf Kommission). ... -
Kein Ramschladen und keine Helerbande
Ich arbeite schon seit 10 Jahren im Bereich Goldankauf und -Verkauf. Dort fällt mir immer wieder eins auf: viele Leute meinen, das man als Goldankäufer die Sachen unter Wert ankauft und dann mit riesengewinne wieder verkäuft oder das wir mit ... -
Was kostet ein Auto ?
Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Zur Erklärung meiner Frage: in nächster Zeit steht der Kauf eines neuen Autos an...und beim Studieren der Prospekte stößt man ja auf die unmöglichsten Preise. Meine Frage daher - wie kommen diese Preise ... -
Nüsse, Früchte...
Rohköstlerin bin ich immer auf der Suche nach preiswerten Produkten, weil ich auch grössere Mengen davon brausche und keinen Gramm-Preis dafür zahlen möchte. Ich suche: * Haselnüsse * Pistazien * Paranüsse * Cashewnüsse * Cassia-Stangen * Papayas ... -
DARWIN?
Frage hat jemand von euch schon mal etwas von dem darwin handelsportal gehört? wenn ja wie funktioniert das und ist das überhaupt eine seriöse firma? weiß jemand mehr? danke im voraus mfg james -
Exportbeschränkungen Welche Artikel? Länder??