Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sonstige Fragen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.

• Suche Versand für U.S. T-Shirts
    Habe unter folgender Adresse http://www.ny911.com/ Shirts gefunden die ich schon lange gesucht habe. Allgemein über das PoliceDepartment und dem Rettungsdienst in New York. Aber ich möchte nicht unbedingt in den Staaten bestellen, kennt ...
  • Wer verkauft Theaterlexikon?
    Wer verkauft mir 2 einzelne Bände des Kindermann-Lexikons? Band II: Theater der Renaissance, Band III Theater des Barock. Sie stammen aus den 60er Jahren.
  • Mode 50er Jahre
    Weiß etwas über die Mode der 50er Jahre?? Ciao Jelena
  • Zivildienst Behindertenfahrdienst
    Was passiert, wenn man während des Zivildienstes (Behindertenfahrdienst) einen Monat Führerscheinentzug bekommt. Kann man deswegen, da die Zivildienststelle ja auf einen Fahrer angewiesen ist, die Stelle gekündigt bekommen? Oder wird man für den ...
  • Oliv ist so (un-)praktisch
    Ich bin erst ein paar Tage bei wer-weiss-was und habe festgestellt, daß alle Bretter, Artikel etc., die ich einmal angewählt habe, danach in olivgrün erscheinen. Kann ich diese "Automatik" irgendwie ausschalten oder die Markierung ...
  • Hochzeitsbrauch
    Da gibts doch irgend so nen brauch, das die braut was ich glaube: geliehenes, gebrauchtes und was blaues an der hochzeit tragen muss. was muss das denn genau sein und was hat es mit diesem brauch auf sich? dankeschön. and by the way... sollte ...
  • Arrafats Frau?
    Wer weiß, welche ursprüngliche Nationalität die Frau von Yassir Arrafat hat? Diese Frage tauchte bei Bekannten auf.
  • Luftschiff über München
    Diese Tage fliegt über München ein Luftschiff (Oktoberfestzeit). Wie funktioniert die Landung, der Start? Wer kann mitfliegen? Wieviel kostet der Flug? Wo ist der Startplatz? Vielen Dank für Euere Mühe! gillme
  • günstige Klamotten in Übergrößen
    Daß ich hier poste, aber ich habe kein besseres Brett gefunden... also, mein Problem ist folgendes: Ich habe einen neuen Job (Bank) bekommen und die dort herrschende Kleiderordnung paßt so gar nicht zu dem, was sich in meinem Schrank befindet... ...
  • Software für PKW-Tacho ?
    Es möglich das Tacho meines BMW wieder per Software auf den korekten stand zu bringen? Thomas
  • NAMEN
    Wir versuchen ein live rollenspiel ins leben zu rufen ... wir suchen noch einen namen für eine mitspielerin, wer kann mir gute fantasy namen für ein mädel nennen oder eine seite, wo ich solche finde ???? ... thanxx in advance, M.O.T.U.
  • Streckenplanung München-Mendig (bei Bonn)
    Habe folgendes Problem: Ich muß demnächst am Freitag nach MariaLaach bei Mendig. Das liegt zwischen Koblenz und Bonn. Abfahrt voraussichtlich ca. 17 Uhr in München. Und ich weiß nicht so recht, welche Strecke die günstigere (bzw. am wenigsten ...
  • Zeitplansystem gesucht
    Wer kennt ein Zeitplansystem im Midi-Format (ca. 96 x 172 mm), für das es Kalenderblätter 1 Tag = 1 Blatt (= 2 Seiten) gibt? Bezugsquellen wären ggf. auch hilfreich... Danke Stefan Lang
  • Buch gesucht
    Suche schon seit längerem "Das Papageien-Buch" von Rosemary Low, erschienen im Ulmer Verlag, ISBN 3800171910. Das Buch ist leider vergriffen - hat vielleicht noch jemand ein Exemplar, das er verkaufen möchte??? Viele Grüße Bettina
  • Kartenfarben
    Irgendwie hat doch stets alles eine Bedeutung. Einen historischen Hintergrund oder Aehnliches. Weiss einer von Euch, welche Bedeutung die Kartenfarben haben? Gelesen habe ich Folgendes, aber woher die Definition kommt und ob sie richtig ist? ...
  • Taco Bell Restaurant
    Food Freaks ! Gibt es irgendwo außerhalb der USA bereits ein Taco Bell Restaurant ? Vielleicht sogar nahe München ? Bin voll auf die Burritos abgefahren !! Gruß, Mathias *mampf*
  • schade
    Schade, der erste versuch fett zu schreiben ist dank schreibfehle nicht gelungen. mal sehen ob der zweite geklappt hat Jacob
  • mit Suchmaschine Bilder suchen
    siehe oben genauer: Ich suche um mit Window Color´s Bilder zu malen Vorlagen diverser Art. z.B.: Diddel Maus; Ernie und Bert; Jahreszetiliche etc.. Am liebsten Umrißzeichnungen. Sehr gerne würde ich diese Bilder selber per Suchmasch. ...
  • an die Moderatoren
    Wie kann ich Fragen, die ich gestellt habe, so löschen, dass sie zB nicht mehr unter Sonstiges sind. ZB will ich dort löschen Frage zu Gehei Komm vom 17.9. und die Antwaort darauf (vielen Dank übrigens), auch die Frage zu Korrektur braucht nicht ...
  • Geheime Kommunikation /Versteckte Kommunikation
    Ich wiederhole hier meine Frage, weil beo der Fassung vom 17.9.99 eine Bedingung gefehlt hat (weshalb die Fassung vom 17.9. der Frage nicht beantwortet werden muss und gelöscht werden kann). Wer weiß etwas dazu, wenn ein Sprecher vor einer ...
  • Mit FTP-Explorer Mp3 downladen??
    Wenn ich über einen FTP-Explorer Mp3-Dateien Downloaden will dann erhalte ich ständig die Fehlermeldung: "Fehler beim Empfangen", es werden keine Daten übertragen! Was soll ich tun! Anmerkung: Mit anderen Dateien funktionierts prima! ...
  • Wie schreibe ich hier 'fett' ??
    Habe in einigen Artikeln Fettdruck gesehen. Wie geht das ? Danke, Mathias
  • Fernbedienung für TV Telefunken
    Such sofort gegen bezahlung Original TV-Fernbedienung für Telefunken Palcolor S 490 Angebote an Peter Stalder / Schweiz
  • Telephonbücher, alte
    Wer hat noch alte Telephonbücher von München herumliegen und kann mir gegen Kostenerstattung daraus zu 1994/5/6 jeweils die Stellen herauskopieren oder übersenden zum Familiennamen TIL... und BERT...?
  • Korrektur
    Durch falsche Bedienung ist von mir etwas unter Briefmarkensprache als Re gelandet, als ich noch nicht kapiert hatte, wie das Ganze funktioniert. Kann man das umschaufeln zu Geisteswissenschaften? Ebenso ein neu von mir gestern geschriebener ...
  • Wie kommt die Maus ins Haus?
    OK, klingt etwas polemisch, ist aber so gemeint. Wir wohnen direkt neben einem Feld und haben jedes Jahr um diese Zeit Mäuse auf dem Dachboden und im Gebälk. Das ist besonders toll, da ich unter einer Dachschrägen schlafe und die Viecher auf den ...
  • Geheime Kommunikation/Versteckte Kommunikation
    Wer weiß etwas dazu? Wenn also ein Sprecher vor einer Mithörerschaft, unter der auch der eigentliche Adressat seiner Botschaft ist, so verschlüsselt spricht, dass nur der Adressat das von ihm Gemeinte versteht und die Mithörer nicht einmal ...
  • EU - Import von Auto´s
    Möchte im EU-Ausland ein Auto kaufen? Ich hab´s gemacht und sparte 30% Kosten. Gebe gern meine Info´s weiter.Holger
  • Fahrzeug-Halter herausfinden?
    Gibt es ein verzeichnis, in dem man den halter eines fahrzeuges mit einer deutschen nummer herausfinden kann? (wenn möglich im internet, aber bitte auch antowrten, wenn es soetwas ausserhalb des netzes gibt.
  • Einwahlprobleme in Telefonanlage
    Bei einem unserer Fern-PCs haben wir das folgende Problem: Der Verbindungsaufbau vom Host zu Remote klappt einwandfrei, aber von Remote zu Host gibt es Probleme. Der Host-PC ist an eine Telefonanlage angeschlossen. Beim Anwahlversuch erscheinen ...
  • Zivildienststelle mit Tauchen
    Alle, keins der Themen aus der Überschrift gibt's irgendwo hier, deswegen hoff ich, daß mich jemand bei 'Sonstiges' liest... Mein Prob: Ich bin begeisterter, leidenschaftlicher [...] Taucher und muß demnächst (ab Sommer 2000) meinen Zivi ...
  • dosenbier
    Kann mir sagen, welche brauerei das dosenbier " kaiser krone pils " herstellt, das nur exclusiv für norma-großmärkte abgefüllt und verkauft wird ?
  • Suche günstigen Umzugs-LKW
    Wer kann mir außer dem ADAC Angebot noch Angebote nennen bezüglich eines Miet-LKW (7.5 tonner mit 35 m³ Ladevolumen)für eine Einwegstrecke Bad Kreuznach/(bei Mainz) nach München. Die bisherigen Angebote lagen bei rund 814 DM und setzten sich aus ...
  • Computer Bild..:(
    Ich nicht genau wußte wo ich das jetzt reinsetzen soll hab ich mich für dieses Brett hier entschieden.. Nun aber zum Thema.. habt ihr schon die Computer Bild (oder sollte ich besser Microsoft Bild sagen) gelesen?? Die haben es doch tatsächlich ...
  • Hochspannungsverstärker
    Suche Schaltung für Hochspannungsverstärker mit folgenden Daten: Frequenz 100kHz - 1MHz Ausgangsspannung >150V, Ausgangsleistung >20W, Eingangsspannung ca. 1 - 5V . Wer kann helfen ?
  • dreyfus-affäre
    Suche dringend Informationen über Alfred Dreyfus und/oder die Dreyfus-Affäre. Wer weiß etwas darüber, oder kennt eine Informationsquelle?
  • Natel mit Herz
    Na, so was. Beim Telefonieren von einem Natel (Ericsson) auf ein Nokia erscheinen nebst der Rufnummer auch noch zwei Herzen auf dem Display des Nokias. In den Handbüchern beider Natels sind keine Herzen als Sonderzeichen aufgeführt. Wer weiss ...
  • Bankleitzahl
    Ich bräuchte die Bankleitzahl von einem Postgirokonto in Stockholm Kennt jemand sie, oder wo könnte man sie bekommen oder suchen? Besten Dank für alle Hinweise und Tips Tschüss und Gruß von Georg Burk
  • Suche Romcard (CD in Checkkartenenformat)
    Jemand von Euch, wo ich Romcards in Deutschland kaufen kann? Vielen Dank Harald
  • Trojan Horse
    Mir hat ein Mitglied aus meiner ICQ-Liste, den ich nicht persönlich kenne, eine Exe-Datei geschickt, die ein Trojan-Horse enthielt. Ich habe diese Exe aus Versehen geöffnet, weil sie den Titel "Photo" trug. Danach erschienen Photos auf ...
  • Ameisenplage :-)was tun ?
    Uns ziehen neuerdings Ameisen vom Balkon ueber den Flur bis in die Kueche zum Muelleimer. Nun koennte man denken, jaja bei den siehts aus wie bei Hempels .. aber dem ist nicht so. Was kann man gegen Ameisen tun, man sollte eigendlich Ameisen in ...
  • Warum?
    Ne Frage: Wenn ich z.b. auf der Playststion Doom spiele, wird mir nach einiger zeit richtig schlecht. Sowas habe ich früher auch bei alten PC 3D-Shootern festgestellt.(Sehr vereinzelt auch noch bei neueren). Woran liegt das ?? Mal schaun ob ich ...
  • welches Praktikumsthema soll ich wählen?
    Daß ich hier poste... aber irgendwie habe ich in den Computerbrettern nix passendes gefunden... und in Jobs passt es imho auch nicht so recht rein... Hilfe... ich brauche Euren Rat... vor allem den von Leuten, die sich in der IT-Branche ein bisl ...
  • Rosenthal Teller
    Ich soll mich für einen bekannten mal umhören, wo man Rosenthal - Sammlerteller von Windbert (?) verkaufen kann. Sie stammen aus den 70'ern bis 80'ern! Sind glaub ich Weihnachtsteller! Tnx JENS
  • abbruch beim 'fenster-aufbau'
    Wenn ich versch. fenster nebeneinander im i-net aufmache und diese sich aufbauen bricht der aufbau bei manchen nach ein - zwei minuten ab. wer weiss, wie man diese funktion abstellen kann. wäre für jeden tip sehr dankbar schönes we ric
  • TKKG - Skandal??
    Alle da habe ich doch jetzt durch Zufall mal wieder ein TKKG - Buch in die Finger gekriegt (war ja die Standard-Lektuere damals ;-)) ), les mal rein und muss feststellen: Tim (hiess ja frueher - als alles besser war - Tarzan) ist mit Gabi ...
  • Stromkosten sparen durch andere Anbieter
    Bin vesucht mir einen andereren Lieferanten für meinen Strom zu suchen. Yellow ist ja nur eine Möglichkeit. Im Internet steht einiges ich kenn aber keinen der persönliche Erfahrungen hat. Hat schon jemand seinen Lieferanten gewechselt und sparte ...
  • adresse in der schweiz gesucht
    Bin seit einiger zeit schon auf der suche nach ner "alten" freundin (alt im sinne von schon lange mit ihr bekannt), die seit ihrem umzug in die schweiz mehr oder weniger verschollen ist. ich weiss nur, dass sie sich wohl in st. moritz ...
  • wer-weiss-was-Postings Downloads
    Moin, Moin! Wie kann ich die wer-weiss-was-Postings lesen, die ich per Klick auf das Diskettensymbol gespeichert habe, ohne dass die Umlaute als Hyroglyphen bzw. Sonderzeichen erscheinen? Wenn ich die Downloads mit Word oder simple Text oeffne ...
  • Woher kommt ...by?
    In Schleswig Holstein gibt es so viele Orte die mit ...by enden. z.B. Gundelsby usw. Woher kommt diese Endung??
  • Gewerbeanmeldung - welche Folgekosten?
    Folgendes Problem(chen) suche ich seit einiger Zeit eine kurze und präzise aber dennoch erschöpfende Antwort - finde aber keine! Ich habe schon zig Leute befragt, aber niemand legt sich per Auskunft fest. Da es sich meines Erachtens um eine Frage ...
  • Ameisenplage
    Wer weiss, wie man grosse Ameisen wieder aus einem alten Holzhaus raus bringt? Sie haben ihre Strassen in den Zimmern und vor allem in den Zwischenwänden angelegt. Ich bin für alle Tipps dankbar. Thea
  • EinsLive-Partyservice...Wer weiß, wo Kaunitz liegt
    All! Samstag soll bei mir in der Nähe, komme aus Detmold, wieder ein 1Live-Partyservice stattfinden. Die Stadt heißt Kaunitz. Leider weiß ich nicht wo das ist und auch irgendwie kein anderer ;-)). Könnt Ihr mir weiterhelfen, oder fährt eine/r von ...
  • Skorpione im Druckerkarton
    Moin zusammen, dies ist kein Scherz und auch keine Spinne in der Yucca-Palame!!! Am Wochenende sind einem Braunschweiger beim Auspacken seines neuen Druckers gleich drei Skorpione entgegengekommen. Bisher ist unklar, ob es sich um giftige ...
  • ALDI und REP/NPD
  • schaltplan TB 303
  • Gebrauchte Kopierer
  • Kalkablagerungen
  • su. aufblasbare Buddha-Figuren
  • Marder in der Tiefgarage - was tun?
  • Waffenschein
    Was kostet der? Wie lange benötigt man für ihn? Wo kann man ihn machen? Vielen Dank Gregor
  • Ausbildung in der Bank, Einstellungstest
    Meine Schwester möchte o.g. genannte Ausbildung machen. Nun kann sie sich einem Bewerbertest unterziehen. Wie sieht dieser aus (bei der Hypovereinsbank) ? Kann man sich vorbereiten ? Bitte nur konkrete Antworten. Vielen Dank im voraus, Mathias
  • Gebrauchtwagen Marktwert
    Es gab irgendwo ein seite wo man für ein Gebr. Auto den listenwert ermitteln kan. Weiß jehmand wo das war? Danke Attila
  • Beileidsbekundigungen
    Wer kann mir helfen? Suche im Internet eine Adresse unter der man Beileidsbekundigungen finden kann, wenn jemand gestorben ist. Also halt Worte die man wählen kann, um jemanden sein Beileid auszudrücken. Manu
  • Seti-Projekt
    Wer hat Informationen zum Seti-Projekt,vorallem wie man es aktiviert.
  • C.Balsen@t-online.de
    Wie kann ich Geld verdienen im Internet
  • Raver in NRW?!
    Ich frag mich schon ziemlich lange, ob es überhaupr richtige Raver in NRW gibt. Klar, auf der Future-Parade habe ich ein paar gesehen, aber die waren alle schon älter. Bin gerade mal 16! ;-) Suche außerdem Leute, die mich und meine Homepage mit ...
  • Zusatz in Nahrungsmitteln
    Wer könnte mir eine URL nennen, wo die ganzen "E..."Zusatstoffe aufgelisted sind mit ihrer Einschätzung, inwieweit sie gesundheitsverträglich sind? Vielen Dank im Voraus!
  • Super 8
    Repariert Super 8 Projektoren(Ton),hat einen zu verkaufen oder hat gar noch alte Filme für dieses Teil? Bin dankbar für jede Antwort.. CU, Harald
  • Was haltet Ihr von der Idee?
    Doch mal unter http://home.centernet.de/~chriseff/weisse/index.htm und sagt mir, wa ihr von der Idee haltet! Im Moment herrscht zwar noch gehnende Leere, aber ich bin noch mit zwei, drei anderen Institutionen im Kontakt und hoffe dann uaf ...
  • Lottozahlen
    Jemand eine Internetseite, auf welcher ich die Lottozahlen der letzten 4 Wochen abrufen kann? Danke für die Hilfe! Marco
  • Unterwegs
    Was würdet ihr von einer Homepage erwarten, die sich an Aussendienstler, Reisende, usw richtet. (hotelführer, routenplaner usw ) Für Anregungen und Tips (Links) wäre ich dankbar. cu Roland
  • wirtschaft/politik
    Wer kann mir ein wichtiges politisches ergeignis und ein wichtiges wirtschaftliches ereignis aus diesem jahr nennen?????
  • telefonnummer suchen
    Ich hab da ein wirklich dringendes problem. ich kenne den vornamen, wohnort und guburtsdatum einer person und muss nun die telefonnummer rauskriegen. es eilt echt sehr. waere nett, wenn mir jemand einen tipp geben koennte. mfg, stefan
  • Aktualisieren verboten, weil.....?
    Hier ein kleines Problem. Immer wenn ich einen Antwort auf eine Frage schreibe, dauert das meistens so lange, daß ich danach fast wie automatisch auf "Aktualisieren" der Seite drücke. Ist aber nich so super, weil meine Anwort dann ...
  • K-Tel und Orbitrainer
    Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit oben genannter Firma oder dem Gerät gemacht? Ich möchte mir das vielleicht bestellen. Danke, Mark
  • Kontostand per Handy
    Wußtet Ihr schon, daß man ab sofort sich den Kontostand via SMS auf sein D1-Handy leiten lassen kann. Nein? Dann schaut mal unter www.t-online.de unter der Rubrik Service nach Torsten
  • Wohnfläche berechnen
    Bewohne einen Altbau, und bisher hat es wohl keinen interessiert wieviel qm Wohnfläche ich nutze. Jetzt interessiere ich mich aber dafür, weil ich 1. der Versicherung nicht zuviel angeben möchte und 2. auch nicht zu wenig. Der Vermieter hat keine ...
  • Kleinanzeigen
    Wer kennt einen guten ! Kleinanzeigenmarkt, der (auch) online ist? Über Suchmaschinen bekomme ich hunderte von links, aber die meisten Seiten sind eher mickrig und unergiebig... :-( Ich suche eher sowas wie "Die zweite Hand" oder ...
  • Statistiken
    Kann mir vielleicht jemand verraten, wo man (möglichst im Internet) die unterschiedlichsten Statistiken einsehen kann? Also von "Anzahl der Morde auf 100.000 Einwohner in Frankfurt am Main" bis "wieviel % seines Bruttoeinkommens ...
  • Wohngebäudeversicherung
    Wer kennt im www einen Online-Vergleich für Wohngebäudeversicherungen(Feuer, Leitungswasser, Sturm/Hagel)? Wer kennt eine günstige Versicherung? Herzlichen Dank Gerd
  • Volkszählungsbogen
    Man so alles findet, wenn man(n) mach vielen Umzuegen auch die letzten Kisten auspackt... Hier ist ein Volkszählungsbogen von 1987 aufgetaucht, unbenutzt, mit Beilage und Originalumschlag. Sammelt jemand sowas? Zum wegschmeissen ist er mir ...
  • LORD OF THE DANCE
    ...habe 2 Karten zu verkaufen * Reihe L Platz 22 + 23 * 17. September 99 * Arena Oberhausen
  • Mensch im Globus
    In Bosto (Mass.) soll es einen Globus mit 12m Durchmesser geben, in dem ein Mensch steht. Sollte das der Fall sein, wer kann mir dann sagen, wo es ein Bild(Internet) davon gibt. Vielen Dank Gregor
  • Armeebestände
    Hallö! Wo gibt es in Deutschland offizielle Verkaufsstellen für Bw-Sachen. Nein! Keine Panzer oder so Kram! Ich meine eher Stiefel oder andere Kleidungsstücke. Sollte (wenn möglich) direkt von der Bw verkauft werden. Dank und Gruß am
  • Für was ist Option DMA ??
    Steht bei den Optionen (für CD-Rom Laufwerk und auch für die Festplatten) im Gerätemanager - Laufwerke - Eigenschaften - Einstellungen das DMA????? Warum soll man das anklicken bzw. was bewirkt das?? Bitte um Hilfe!! Ich verbleibe bis dahin mrfg ...
  • Tanz der Teufel
    Suche den Horrorfilm :Tanz der Teufel
  • HILFE !!!!
    WER kann mir sagen, WAS genau ein Magendurchbruch ist, WO ich mich JETZT darüber informieren könnte, WELCHE Ursachen und welche Folgen er hat...(eventuell Link ?!) Danke im voraus, Karina p.s. ES EILT....
  • telefonnummer suchen - einwohnermeldeamt!!
    Da ich inzwischen einige anfragen ueber das forum aber auch per email bekommen habe, hier die ganz frische news: es ist moeglich, ueber das amt informationen zu bekommen (gell reinhard?). ich musste in diesem konkreten fall nicht einmal die kohle ...
  • Bitte um Hilfe an Pdagogen, Sozarbeiter, Lehre
    Alle, die Ihr irgendwelche Jugend(gruppen)arbeit macht! Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit die Grundidee schon einmal hier vorgestellt - jetzt ist es soweit, ein bisschen was ist online: Ich arbeite an einem zentralen Online-Verzeichnis von ...
  • CD-Labels oder Covers
    Kann mir jemand ein gutes Brett, wo ich CD-Labels oder Covers von LP'S / CD's erhalte nennen?
  • Bibliotheksverzeichnis DL
    Gibt es deutschlandweites BV? Kennt jmd. internationale Frageforen? Vielen Dank Gregor
  • Kopieren
    PC angeht, da bin ich absolut kein Experte, deshalb 'mal eine Frage: Wenn ich größere Dateien von einem PC auf den anderen übertragen möchte (Diskette hat zu wenig Speicher), wie kann ich es machen, ohne extra ein Netzwerk mit entsprechenden ...
  • Spiele für Fahrrad-Rallye gesucht
    Ich habe mich breitschlagen lassen, bei der Organisation einer Fahrrad-Rallye für unsere Kollegen mitzuhelfen. Wir wollen sie in Gruppen zu 4 oder 5 Personen losschicken. Jetzt fehlen uns noch ein paar Ideen für z.B. Geschicklichkeitsspiele die ...
  • Mamor
    Wo krieg ich Mamorplatten nach meinem Wunsch für ne Schreibtischplatte her?
  • österr. SCHUH-Fetischistin gesucht
    Für eine Reportage zum Thema "Frauen und Schuhe" suche ich eine Österreicherin, die ihr Herz an Schuhe verloren hat... Wer an keinem Schuhgeschäft vorbeigehen kann, ohne ein Paar zu erstehen, oder wer jemanden kennt, der seine Wohnung ...
  • Mauerschild
    Gegen Höchstgebot folgendes Schild, stand früher an der Berliner Mauer im britischen Sektor. britische Flagge End of british Sektor do not pass this Point ---------------------- Ende des britischen Sektors vor dem Weitergehen wird gewarnt RMP ...
  • BRIEFMARKEN-Sprache
    Kennt jemand die "Briefmarken-Sprache" und kann mir erklären, was das ist etc! Bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!
  • Rosenhochzeit
    Freunde von uns haben demnächst Rosenhochzeit (10 Jahre). Hat jemand eine originelle Idee, was man da machen oder schenken könnte? Es sollte irgendetwas mit Rosen zu tun haben. Danke für jede Idee -achim-
  • Eigene Schildkröten importieren
    Haustiere kam irgendwie nicht soviel, also versuche ich es hier nochmal. Problem: Ich lebe in Malaysia und habe mir hier 2 Rotwangen-Schmuckschildkröten zugelegt. Wie bekomme ich Hilde und Faxe legal nach Deutschland??? Wo muß ich mich hinwenden, ...

Andere Themen