Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sonstige Fragen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.

• Alkoholiker: Atemluft
    Ich weiss nicht, in welches Brett ich damit gehen soll. Ich möchte gerne wissen, was ähnlich riechen kann wie Alkohol. Es geht darum, dass ich mir, seitdem ein Kollege in dieser Richtung auffällig geworden ist und ich dies damals eindeutig ...
  • Dieselpreise in Europa
    Stand heute. Quelle: Eigene Recherchen: Luxembourg LUF 31,50 = DM 1,53 Holland HFL 1,89 - 2,04 = DM 1,68 - 1,79 Belgien BFR 36,50 = DM 1,76 Frankreich FRF 5,85 - 6,85 = DM 1,75 - 2,05 Österreich ATS 12,05 - 12,65 = DM 1,70 - 1,78 Italien LIT 1825 ...
  • Zitate & Sprüche
    Moin, moin, ich bin ein begeisterter Zitaten-Sammler. Wenn ihr ein schönes Zitat (oder Spruch) kennt, das euch gut gefällt, dann wäre es wirklich nett, wenn ihr es mir schicken würdet. Ciao Kris !! live long and prosper !!
  • Garantiezeit
    Wie oft muß ich ein Gerät das noch Garantie hat zur Reparatur geben, damit es umgetauscht wird oder ganz von den Kauf zurücktreten kann. Schon mal Vielen Dank fur die Antworten. m.f.g, Gerd
  • Dumme Frage
    Mir jemand erklären, was die Zahlen hinter einem Forum-Begriff im Brett bedeuten?? z.B.: (1/167) Danke Lini
  • Hilferuf! Chaos beim Surfen!
    Hallö, kennt jemand von Euch diese Site/Adresse? Sie veursacht heftige Probleme auf dem Rechner, startet immer wieder den IE und Sites selbstständig, sorgt für reichliches Chaos auf meinem Bildschirm. Laut Firewall wird zwar alles abgeblockt, ...
  • ELK - All inclusive 106 Haus
    Wer besitzt ein ELK - All inclusive 106 Haus ? Wie ist deine Meinung ? positives - negatives, u.s.w...... Danke für deine Tips
  • suche infos
    Suche infos zum thema verkürzung des grundwehrdienstes, auswirkungen auf den zivildienst für meíne dipl-arbeit am besten wären links zu zeitungs- oder fernseharchiven, von der planung bis zur umsetzung, vielleicht auch gründe für die ...
  • wieviel trinkgeld beim friseur??
    War heute beim friseur und mit seiner leistung auch super-zufrieden. dann stand ich aber mal wieder vor der frage: wieviel trinkgeld soll ich geben? jetzt wollte ich einfach mal hören: wieviel trinkgeld gebt ihr, wenn ihr 100%ig zufrieden seid? ines
  • raps als diesel
    Wer kann denn die marken sagen die zumindesrt teilweis rapsöl als treibstoff vertragen. als jemand, der absolut auf das auto beruflich angewiesen ist und lange strecken bewältigen muß, würde ich gerne diese möglichkeit nutzen. wer kann helfen ...
  • Speckige Lederjacke ...
    Hallo ich habe mir eine sauteure lederjacke gekauft (rauhleder) und die ist jetzt am kragen total speckig. wie bekomme ich die jacke wieder "sauber" mrfg ger@ld
  • 1mal Kissenbezug.
    Vor einiger Zeit hat bei mir ein "Horn", direkt hinter dem linken Ohr, begonnen zu wachsen. Das Ding ist gestern aufgegangen, oder besser "explodiert", nachdem ich Zugsalbe draufgetan hab. Seitdem eitert das Ding fleißig und ...
  • Geschenk - ich steh auf dem Schlauch. HILFE!!!
    Bin auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und weiss nicht was ich IHR (beste Freundin) schenken soll. Habt ihr vielleicht eine zündende Idee? Hier ein paar Infos über SIE: Sie spielt Gitarre und Klavier, hört gerne klassische Musik, kocht gerne. ...
  • Feuerlöscherprüfung
    Huhu Ihr Wissenden :-), ungefähr alle zwei Monate steht ein freundlicher Herr in meinem Büro und möchte meinen Feuerlöscher sehen um mir dann zu erklären daß dieser einer Überholung bedarf. Natürlich will er jedesmal Kohle dafür sehen. Weiss ...
  • An alle Essener
    Möchte nach Essen ziehen. Welche Stadteile sind besonders zu empfehlen? Ich möchte in eine bessere Wohngegend mit guter Anbindung und Infrastruktur. MfG, Mark
  • Xylakant - Was ist das???
    Xylakant ist ein im MAD benutztes Schimpfwort, was bedeutet es???
  • Puzzel selber machen?
    Gibt es eine URL wo man sich ein Puzzel aus einer Grafik-Datei erstellen lassen kann. möchte ein bild als Puzzel herstellen, weiß aber nicht wie? Also sowas wie: Bild per Email hinschicken und dann alle zig Teile von einem freundlichen Herren im ...
  • jetzt gibt so 'ne art w-w-w in der schweiz...
    ... jedenfalls im netz, an experten hapert es allerdings noch gewaltig. was haltet ihr davon ? http://www.wetellyou.ch also mich machte die sache nicht so richtig an dort als experte zu fungieren. ok, übt nachsicht, ich glaube die bestehen so ...
  • Ich glaub, mein hamster bohnert!!
    Ich hab mal ne Frage.Wie kann das eigentlich angehen dass, wenn ich denn mal einen Arzttermin habe, immer warten muß. In 99,9 % meiner Arzttermine, obwohl lange schon geplant und mit DICKEM Kuli im Kalender des Arztes fixiert sitze ich mir ...
  • Geburtstagsparty Checkliste
    Veranstalt eine Party und suche nach einer Checkliste, die möglichst gut für eine Geburtstagsparty geeignet ist. Ich hab zwar welche gefunden, aber die sind mir fast zu wenig detailliert. Dabei geht es um einen Geburtstag wo Leute im Alter von ca ...
  • Eingebaute Vorfahrt
    Kann man die bei den Taxen schon serienmässig eingebaute Vorfahrt auch nachrüsten?
  • Japanische und Chinesische Buchstaben!!
    ! Wo finde ich die einzelnen Buchstaben von diesen Sprachen ? Zum ausdrucken natürlich..... Gruss Peter aus der Schweiz
  • (Stier-)Blut in Lakritze
    Samstag, 9.10., irgendwo auf einem dänischen Campingplatz, Mutti besuchen (echt toll). TV an, Bierchen dabei und ein wenig genascht, bis Muttchen schließlich irgendwie auf die auf dem Tisch stehende Laktritze zu sprechen kommt und tief in die ...
  • TV-Programm, wo finde ich es?
    Baden-wuerttemberg gibt es ein regionales fernsehprogramm, das ich ueber kabel empfangen kann: B-TV. leider finde ich in keiner fernsehzeitschrift das programm dazu, kann mir jemand einen tipp geben, wo ich es finde, an wen ich mich wenden kann? ...
  • HI Leute.Bitte um Hilfe!!! REFERAT!!!!!!
    Ich muss bis am Freitag ein Referat machen. THema Brenner - u. wiederbeschreibare Brenner (rohlinge auch). So das Problem was ich habe ist 1.) Referate bin ich die volle Null 2.) Ich hab wenig Infos über das Gebiet 3.) Wüsste ich nicht wirklich ...
  • Steh-Pinkler II
    Freunde des Sitzpinkelns! Erinnert sich noch jemand an die Diskussion, die es vor einigen Monaten mal gab? Ich dachte bis jetzt, daß das ein ziemliches Tabu-Thema wäre. Deswegen war ich völlig erstaunt etwas im Oppermann-Katalog ...
  • außergewöhnliche Frage
    Ich habe eine ganz außergewöhnliche Frage! Eine gute Bekannte von mir hat den Verdacht, daß ihr Partner beim anderen Geschlecht nichts "anbrennen" läßt. Jetzt kann sie es aber nicht beweisen und möchte ihn vor der Verlobung gerne auf ...
  • FAZ letzte Woche
    Suche einen Artikel, der letzte Woche in der FAZ stand, er handelte von Arbeitslosigkeit in GB, könntet ihr mir sagen wo ich diesen im Netz finde, oder mir den Artikel zusenden? Da wäre sehr nett, denn ich müßte mir alle Ausgaben der letze Woche ...
  • Wo bekommen ich eine Geburtstagszeitung????
    Hat irgendwer eine Ahnung wo ich anregungen fur eine Guburtstagzeitung - Vorlagen - Ideeen - Reden - Karrikaturen - Spielchen und ähnliches finde? Bin schon gespannt! Sascha :-)
  • Wer kennt Mort Shuman noch?
    Leser, hier einen (der einzige deutsche Artikel) Text den ich im Web gefunden habe. Auch ich würde gerne mehr über Mort Shuman erfahren. Seine Musik kenne ich schon sehr lange. Gruss Felix DO YOU REMEMBER THE HAPPY DAYS? Mit diesen Zeilen möchte ...
  • Woher kommen die Wilden? (Autofahrer!)
    Früher einmal hatten alle im Ausland zugelassenen Autos ein Kennzeichen des Herkunftslandes. - Heute sieht man das in Deutschland selten. Woher kommen Autos mit folgenden Kennzeichen: Große schwarze Schrift auf weißem Feld 3stellige Zahl - 1 ...
  • Grenzlandbewohner zu F
    Merkt man bei euch eigentlich die erhöhte nachfrage der franzosen fuer diesel/benzin? wolte fragen: haben die tankstellen die preise kurzfristig wegen des hoeheren bedarfes angehoben? diesel kostet in frankfurt z.zt ca dm 1,70/l gruss khs
  • Europa-Sternenkranz als Aufkleber A5 gesucht
    Wir möchten unseren familieneigenen "Fuhrpark" (PKWs, Hänger, Schlepper usw.) aus Überzeugung mit dem Europa-Sternenkranz als Aufkleber (Zirka-Größe A5) verschönern. Ich habe schon "überall" gesucht! Es ist nicht zu fassen, ...
  • Bahnticket für 2 Pers. Reutlingen-Dortmund
    Wer möchte in der Zeit vom 16.09. und 16.10.00 per Bahn von Reutlingen nach Dortmund reisen??? Ausnahmetage: Freitag und Sonntag Da ein Einwegticket bei der Bahn teurer ist, als Hin-und Rückreise im Sparpaket,gebe ich dieses einfache ...
  • Urteil Bundeskartellamt&Günstig einkaufen bei ALDI
    Heute hat das Bundeskartellamt manchen Supermarktketten verboten Grundnahrungsmittel günstiger als zum Einkaufspreis abzugeben. Darum verstehe ich nicht warum es ALDI trotzdem immer wieder macht !?! Heute war ich mal wieder bei ALDI und siehe da, ...
  • Sammeltaxi in München
    Ich habe das Problem, dass in München ab 1 Uhr keine S-Bahnen mehr fahren. Gibt es evtl. so eine Art Sammeltaxiservice ab Hbf oder Pasing, mit dem man für wenig Geld (ca. 10,-DM) z.B. nach FFB oder Germering fahren kann. Ich suche Tel.nummern, ...
  • Währungszuschlag
    Diesen Zusatz auf einer Rechnung aus einem anderen Euroland gefunden. Kann mir jemand erklären was das ist? Gruss Rainer
  • wer-weiss-was
    Es eigentlich was ähnliches wie wer-weiss-was ???
  • hörbücher
    Bin auf der suche nach hörbüchern, da ich sehr lange unterwegs bin, aber kein buch lesen kann (da meistens dunkelheit herrscht). kennt sich jemand damit aus? danke jetzt schon
  • Leere Spindel zum Kaufen?
    Irgendjemand von euch schon mal etwas gesehen wo leere Spindel angeboten wurden? Ich suche um die Größe meiner CD-Sammlung die alle Jubeljahre mal benutzt wird zu reduzieren Spindel, nur ist es mir zu blöd die mit 100 Rohlingen zu kaufen. Danke ...
  • Welches Öl für Inliner Kugellager???
    Kann ich auch Nähmaschinen Öl verwenden???
  • Fisch auf Auto
    Wahrscheinlich habe ich da bei der Allgemeinbildung was verpasst: Mir ist schon oft ein Aufkleber auf Autos aufgefallen, der wie das Firmenlogo der Fischerwerke - nur ohne Schriftzug - aussieht. Die können doch nicht alle dort arbeiten...?!? ...
  • maschinelle Sargabsenkung in den USA/Nur im Film?
    Oft in US-Spielfilmen gesehen: Der Reverend hat seine Trauerrede am offenen Grab beendet.Irgend jemand betätigt einen Schalter und der Sarg *fährt* in die Grube. Irgendwelche Konstruktionen wie Seile, Rollen oder Motoren sind allerdings nicht zu ...
  • Informationen über Firmen gesucht
    Wer weiss etwas (Web oder Buch) über folgende amerikanische Firmen: "Rand Cooperation" "Franklin Mint" Mich interessiert die Geschichte Ihrer Gründung und welche Produktestrategie das sie verfolgen. Vielen Dank im Voraus. ...
  • Mittelfristige Wetterprognose gesucht
    Ich brauche eine Wetterprognose wie schon der Titel verrät, und zwar für Mainz. Ich würde gerne wissen wie das Wetter am 15. September wird. Natürlich gibt es jetzt noch keine Vorhersage über genaue Temperatur oder Wolkenverlauf, es würde mich ...
  • Wie verschickt man Päckchen aus den USA?
    Ein Verwandter ist zur Zeit in den USA. Ich möchte, daß er mir 2 DVDs schickt und deshalb wüßte ich gerne vorher, was es kostet, damit ich ihm das Geld überweisen kann. Jetzt habe ich bei DHL nachgeschaut und dort wird ein Preis von 42$ ...
  • MAKADI RESORT _ HURGHADA
    Wer war schon mal im Makadi Resort in Hurghada und kann und will mich darüber informieren? Fliege am Dienstag 05.09.00 dahin.
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!
    In der Schule haben wir uns darüber unter halten ob es geht, sich nur mit einem Monitor und einer speziellen tastatur in einen großen server einzulogen. und diesen server dann als rechner zubenutzen auf dem man seine ganzen Programmen gespeichert ...
  • kuenstliches kniegelenk
    Wer hat ahnung, bzw kann mir auskunft erteilen ueber alles was ein kuenstliches kniegelenk betrifft.
  • Ich hab's gefunden (Was bedeutet 'foo')
    Vielmehr habe ich es gefunden bekommen. Ich wusste doch, dass ein Hacker der erstemn Stunde sowas weiss... Hier ein Link der erklären dürfte, woher deas mit dem FOO kommt... http://www.comedia.com/Hot/jargon_3.0/JARGON_F/FOO.HTML Norbert Högel.. ...
  • Inline Skater Kugellager
    Wie bekomme ich die aus den Rollen????
  • offenbarungseid
    Irgend jemand praktische Erfahrung mit der sogenannten "Eidesstattlichen Versicherung", vulgo: Offenbarungseid? Also: Kann man das auch schriftlich machen, oder muß man dazu zu einem Richter gehen? Was fragt der? Wie begründet man, ...
  • Was kostet ein Schwimmbad im Haus (Keller) ?
    So ein kleines Becken Einbau und Unterhalt ? keine Ahnung wer kann helfen SAM
  • Bergmannslied
    Ich suche dringend und schnell alle 5 Strophen des Bergmannsliedes - Glückauf, Glückauf,der Steiger kommt... Vielen Dank im Voraus, Gruß, Walter
  • 60ter geburtstag
    Suche ideen für eine geburtstagszeitung zum 60. geburtstag von meinem daddy. ausserdem noch eine idee für etwas, was man vormachen oder spielen oder singen etc. kann. es ist zwar so garnicht unser ding uns zum affen zu machen, aber ich vermute ...
  • Kinder-Mouse von Windows
    Ich las vor längerem von einer Mouse, die in allen Massen ca. 1/5 kleiner ist als eine "grosse". Sie ist von Microsoft und schön bunt. Kennt jemand die genaue Bezeichnung? Gruß Claudia
  • Wer hat am 28.8. die Landeschau Pfalz gesehen ?
    Hat am 28.8.2000, 19.20 - 19.45 Uhr im 'SWR regional' die Landesschau für Rheinlandpfalz gesehen, auf Video aufgenommen und könnte mir gegen entsprechende Kostenerstattung eine Kopie schicken ??? Danke Euch Gruß Winni
  • Damfpkochtopf-Chinesisch!
    Ich bin auf der Suche nach mehren großen "Dampfkochtöpfen" so wie ihn die Chinesen zum Reis Kochen verwenden. Unten 3L. Wasser und oben eins-zwei Garbehälter. Es gibt sie auch mit Dppelaufsätze; nach rechts u. links ausschwenkend. Gruß ...
  • karte
    Suche eine gezeichnete Landkarte von dem Bundesland Brandenburg (falls moeglich: Landkreis Uckermark), die halt ein wenig nach was besonderem aussieht, vielleicht auch mit so einem leichten 3D Touch... Manchmal kann man Karten von irgendwelchen ...
  • amerikanischer Komiker Anfang der 90er
    Ich suche den Namens eines amerikanischen Komikers, der ca. Anfang 1990 berüchtigt war, für seine Macho - Witze. Er lautet ungefähr Mc Farlaine oder so. Besten Dank für Hinweise Grüsse Peter ;-)
  • Was machen die Moderatoren eigentlich sonst noch?
    Sind die Moderatoren eigentlich Hauptberuflich bei W*W*W, oder macht ihr das "nebenher"? Habt ihr auch hin und wieder Stellen frei, oder braucht ihr Aushilfen. Ich frag aus reiner Neugier. MfG Maxxx
  • Warum dreht sich die Uhr rechts herum???
    Warum?
  • Kann ich die Ausbildung zum Heilpraktiker umgehen?
    Ich habe die Fähigkeiten mit einfachen Handgriffen, Gelenke, Rückenwirbel usw. einzurenken. Da die Anzahl der Leute zu groß wird, die bei mir Hilfe suchen, möchte ich diese Tätigkeit als Gewerbe ausüben.Was kann ich tun, um meine Tätigkeit zu ...
  • Gibt es in Österreich Wehr-/Zivildienst?
    Ist das momentan in Österreich, gibt es genauso wie in Deutschland Wehr- oder Zivildienst oder ist der wie in den meisten europäischen Ländern abgeschafft/ausgesetzt? Wie wäre das, wenn ich gleich nach meinem Abi in Deutschland (also ohne ...
  • Warum meidet mich meine beste Freundin?
    Habe keine Ahnung, in welche Sparte dieser Artikel gehört, deshalb schreibe ich ihn hier hin. Also, ich(15) habe im Moment totale Probleme mit meiner besten Freundin Carolin(auch 15). Sie meidet mich im Moment total. Vor ungefähr 2 Wochen, haben ...
  • Frage ans Team
    Thema wurde zwar schon mal ausführlich disskutiert, allerdings möchte ich dennoch mal fragen, ob euch die u.a. IP nicht bekannt vorkommt? 212.33.36.1 Mein Rechner war die letzten 48 Stunden ausnahmslos auf w-w-w, in dieser Zeit hat diese IP 23 ...
  • Lebanon, Ohio, USA
    Kennt diese Stadt vielleicht jemand von euch? Mein Bruder fliegt da am Dienstag für 1/2 Jahr hin und auf der Internet Seite steht eigentlich viel, aber nichts wesentliches. Falls jemand etwas zu schreiben hat, danke ich schon einmal im Voraus ...
  • T-Shirt Druck
    Jemand ne Firma, wo man T-Shirts in kleinren Stückzahlen bedrucken lassen kann? Am besten ich gebe denen ne Corel-Draw-File oder so. Wir haben das mal hier am Ort wo machen lassen, aber ich will ned wieder so n weisses T-Shirt das nach 2mal ...
  • Übersicht über Schulungen
    Gibt es in Brandenburg, Berlin oder Bundesweit eine Stelle oder Internetseite, wo man sich einen Überblick über Schulungen zu einem bestimmten Thema verschaffen kann? Eine Anbieterliste würde mir schon genügen, Termine kann man erfragen. ...
  • direkter Buchverweis...aus 'Neuigkeiten'
    Es funktioniert - super! also allen Leuten wärmsten zu empfehlen. eihhh...aber nicht, dass ihr dann Alle nur noch am Bücher-Lesen seid...und nicht mehr w-w-w beglückt :o) p.s.an die Macher von w-w-w-....hab damit übrigens kein Problem...sondern ...
  • Warum ist die Banane krumm???
    Ja warum denn???
  • Mandoline
    Ich suche dringend eine Mandoline.Weiß jemand, wo man sie preiswert, sprich , gebraucht bekommen kann ? Danke für jeden Tipp ! Uschi
  • Praktikum in Australien
    Bin Student und versuche mich im Bereich der Raumplanung. Während unserer Ausbildung müssen wir ein Praktikum von mindestens 8 Monaten absolvieren. Ich habe folgende Fragen: - Hat jemand Erfahrung mit einem Praktikum in Australien (Probleme, ...
  • Iller, Lech, Isar, Inn ...
    ... fließen links zur Donau hin, Altmühl, Naab und Regen kommen rechts dagegen. Vermutlich kann/kennt diesen launigen Spruch zum Merken der wichtigsten Donaunebenflüsse so gut wie jeder. Aber da hört's dann (wie bei mir) auch gerade wieder auf. ...
  • Milben in Lederhose
    Kann mir helfen ? Vor kurzem habe ich mir eine alte bayrische Lederhose gekauft. Zuerst habe ich nur festgestellt, dass sie etwas mieft bei genauerem hinsehen aber kleine Tierchen erkannt, ca. ein halben Millimeter gross oder etwas kleiner ...
  • Endung ext
    Habe eine mail bekommen mit einem Anhang. Die Endung ist *.ext. womit kann ich das öffnen?. Danke. Carlo
  • schwedische Telefonauskunft
    Hat jemand eine Idee unter welcher www.-Adresse die schwedische Telefonauskunft (etwa wie die der Telekom in D) zu finden ist. Problem ist, dass ich jemanden in Schweden suche und hoffe darueber weiter zu kommen. Hatte es schon unter www.telia.se ...
  • Kehrmaschine gesucht (doppel Posting mit H+H)
    In Hauswirtschaft + Handwerk ) ich weiss zwar nicht ob dieses Brett passt, aber ich versuche es trotzdem mal: ein Freund von mir sucht ein älteres Modell einer bestimmten Kehrmaschine und zwar vorzugweise die Hako Flipper ( nicht die ...
  • Samuraischwerter etc.
    Ich interessiere mich für Schwerter aller Art. Leider habe ich keine Idee wie und wo ich da im Netz suchen soll... Vielleicht hat ja einer ´ne Idee?! viele Dank schon mal TM
  • Kriegsführung früher
    Ich habe wie viele andere hier den Film "The Patriot" gesehen. Jetzt frage ich mich, ob man früher wirklich so Krieg geführt hat! Sich gegenüber gestellt und geschossen??? Der "Kolateralschaden" muß ja riesig gewesen sein!!! ...
  • Kontinentenfläche und Flüsse
    Soweit ich weiß gibt's hier ja kein eigenes Geografie-Brett und deshalb werfe ich meine Frage einfach mal hier in die Runde. Es geht nämlich um folgendes: ich suche - siehe Titel - eine Seite, auf der ich die möglichst genaue Fläche und ...
  • WARNUNG!!!!eMail von Garuba Oshoma
    EMail mit der Überschrift Re: GESCHAEFTSVORSCHLAG soll den Anschein erwecken, aus Lagos/Nigeria zu kommen und "bietet" mit verschlungenen Begründungen an, über das Girokonto des eMail-Empfängers 18,5 Millionen US-Dollar laufen zu ...
  • Auslandpraktikum-Gastfamilie gesucht
    Ich habe von meiner Weiterbildung aus, die Möglichkeit ab dem 18. September für 4 Wocehn ein Auslandpraktikum im IT-Sektor zu absolvieren. Problem: Ich suche ein getrenntes oder Kombi-Angebot der Anreise per Flug und Unterbringung in einer ...
  • MTV-Toten Hosen Mitschnitt von Rock am Ring
    Schlagen! Ich weiss, dies ist das Brett "Sonstiges" - aber bei Musik und TV hatte ich kein Glück... :-( Hat jemand den Hosen-Konzertmitschnitt vom Ring aufgenommen? Kam irgendwann Ende Juli auf MTV. Ich war leider im Urlaub und konnte ...
  • USA-Gastro-Einkauf
    Tag, wer bitte kann mir Auskunft geben, wer einen Ansprechpartner oder eine Adresse kennt, über die man Gastro-Küchengeräte in den USA Beziehen/Bestellen kann. Speziell einen "Steamer". Das ist ein ...
  • Studierende
    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meistens nicht mehr Studenten gesagt wird, sondern Studierende. Hat das einen besonderen Grund? Gibt´s da einen Unterschied? Oder ist es vielleicht deshalb, damit man nicht mehr Studentinnen und Studenten ...
  • Coke bei 3°???
    Kann mir jemand erklären, was in der Coke-Werbung das "...und Coke bei 3°" bedeuten soll? Hat das überhaupt einen tieferen Sinn, oder soll man sich bloß fragen, was das bedeutet, fragt sich Delia
  • Blasphemische Show auf der Expo
    Ich weiß, daß ich hier nicht in dem richtigen Brett bin. Aber ich nehme an, daß ich hier mehr Leser finden werde als im Brett Religion und Ethik. Schaut Euch mal meinen Beitrag unter der obigen Überschrift dort an. Nun mein Anliegen: Wer hat ...
  • Bärenschwänzchen
    Haben oder haben sie nicht - die knudelligen Bären - ein Schwänzchen? Letzthin sahen wir grössre Tedyybären, welche vom Kopf her verblüffende Ähnlichkeit mit einem Bären hatten. Jedoch hatte der eine und der andere nicht - einen Schwanz. Btw. ...
  • Arachidonsäure
    Wer kann mir sagen in welchen Lebensmitteln Arachidonsäure enthalten ist.
  • Ich suche 'Dragonball' - Die Serie
    Kennt jemand die Serie auf RTL II?? Derzeit hat die ja die ernsterenFolgen erreicht. Kann man die Staffeln auch irgentwo im Netz Downloaden?? Ist egal ob Englisch oder die originalen japanischen!! Christoph
  • kiwi - Fanclub
    Weiß jemand ob es einen Kiwi-Fanclub (sat 1 - frühstücksTV) gibt oder kennt jemand internetseiten dazu? grüssem, holli
  • München
    Suche ab dem 1.9.00 eine Wohnung in München ...... Wer kennt ein möbieliertes Zimmer, nicht klein, nicht teuer ? Für einen Zeitraum von sechs Wochen ein Zimmer in einer WG oder ein Appartment für diesen Zeitraum. Ich mache eine Schulung und finde ...
  • G. Zepmeisel
    Kennt eine Person dieses Namens? Vorname ist Guido, glaube ich. Wohnsitz müßte im Süden Deutschlands sein, Alter ca. 27 Jahre. Es könnte sich dabei um meinen Doppelgänger handeln. Danke, Mark
  • Hülfäää
    Wissende, ich suche ganz dringend eine Möglichkeit BTX-Angebote über Internet einzusehen. Wisst Ihr ob so etwas geht? Also z.B. Sat 1 Seite 400...oder so Vielen Dank und viele Grüße Rolf
  • Geheimnummer
    Oder wo bekomme ich Geheim- bzw. Privatnummern heraus? Brauche dringend die Nummer weiner Freundin in Frankfurt, habe aber nur Name, und wo sie zuletzt gearbeitet hat. Bitte um Hilfe, sehr dringend!!! 1000 Dank Ciao Alexi
  • Suzuki VL 1500 Intruder/ Nightbreaker
    Kann mir eine Internet-Adressen nennen, die die Zusatz- scheinwerfer für die dicke Trude sehr günstig anbieten oder wer weiss eine Direktadresse? M.W. kosten diese im Original ca. TDM 439. Überhaupt: welche interessantenInternet-Adressen für ...
  • Tattoo-Studios im Raum Zürich
    Ich poste hier, da ich nicht weiss, wo sonst ... Weiss jemand empfehlenswerte Adressen von Tattoo-Studios in und um Zürich? Mir ist vor allem Seriosität, steriles Material und sauberes Arbeiten wichtig. Wer-weiss-was??? Danke für Tips usw.! Moni
  • Suche Raum in Mönchengladbach zum Feiern
    Wer kann mir sagen, wo ich für ein Fest einen Raum für ca. 60 Personen mieten kann. Er sollte möglichst in Mönchengladbach oder in der näheren Umgebung liegen und nett eingerichtet sein.
  • Wie viele Kontinente??
    Ich bin mir nicht sicher, ob Amerika ein einzelner Kontinent ist oder ob Nord- und Südamerika eigene Kontinente sind. Bitte auch mit Begründung!! Danke im Vorraus Lucio!

Andere Themen