Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Autokauf
Wieviel Prozente kann man beim kauf eines Neuwagens maximal herausschlagen? -
Wer-Weiss-Was-in Kanadasucher
Deine e-mail Adresse verloren. Du wolltest wissen ob ich Englisch beherrsche. Die Antwort ist "ja". Ich helfe gerne wo ich kann. MfG Elisa -
Geburtstagszeitung???
Ich habe gehört, es gibt eine Software, die erstellt eine Art Geburtstagszeitung mit Ereignissen usw., die an dem Tag passiert sind. Weiss wer was? -
thanksgiving
Gerne meiner amerikanischen Brieffreundin zu Thanksgiving eine Karte schicken, aber leider hab ich keine Ahnung wann die das feiern. Oder war Thanksgiving etwa schon?? Gruß Babsi -
Slapstick von Michel Courtemache
Leider kein passendes Brett, deshalb stell' ich meine Frage mal hier rein: Kennt jemand den Komiker "Michel Courtemache" (weiss nicht genau, obe richtig geschrieben). Er stammt aus Kanada und ich habe mal eine Show von ihm im Fernsehen ... -
???
Wer kann mir sagen, was der Begriff "Wackepicker" bedeutet, wo er herkommt und wo er benutzt wird? -
HIBC Barcodes für Pharma und Medizin
Kennt sich damit aus? v.a. interessant ist, wie genau sich die zweite Zeile des Codes generiert. Danke im voraus, Mathias -
hilfe in scheidungsfragen
Wer kennt im internet foren, seiten oder communities, wo es hilfe zu scheidungsfragen und deren folgen gibt. insbesonderewenn ein partner versucht einen anderen wirtschaftlich zu ruinieren. bin für jeden tip dankbar. gruß p.b. -
Wieviele Registrierte Benutzter hat WER-WEISS-WAS?
? -
Zwischenprüfungstermin
Ich mache eine überbetriebliche Ausbildung, und da ich im Frühjahr angefangen habe, und nicht, wie üblich, im Herbst, könnte es rein logisch durchaus sein, dass meine sämtlichen Prüfungstermine anders liegen. Man hat uns jedoch gesagt, unsere ... -
Wieviel Prozent empfehlenswert?
Prozent der ca. 200 Links einer Topliste wie zB. dieser hier: http://www.siteparade.de/cgi-bin/topsites-pro/topsites.cgi?clickfish sind denn erfahrungsgemäß empfehlenswert? Ich denke so etwa 1-2 Drittel. Eure Meinung? Ralf -
'grüne Neune' / 'Leviten lesen' woher kommt das ?
Ach du "grüne Neune" ???? oder jemand die "Leviten lesen " Bedeutung ist mir bekannt - aber wo kommt das her SAM -
Wíer haben die Kindern zu schutschen!
Nicht nur deinen, aber unsere Kindere. Als Nachtrag zu dem newsletter möchten auch wir bei der Suche nach Alexandra helfen! Bitte besucht diese Url und schickt das Bild an soviele Menschen wie möglich, damit können wir den Eltern der Kleinen ... -
Dank für Kritik
Peter, Caesar, Reinhard und AK..., am 15.09.00 habe ich den "Quell des Wissens" in den Mitgliederseiten vorgestellt. Von Ihnen kam konstruktive Kritik, für die ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte. Lang hat´s ... -
NLP
Hast du schon Erfahrung mit NLP. Hat es dir etwas gebracht und wie hat sich dadurch deine Zukunft verändert? Was könnte verbessert werden und wo sind deiner Meinung nach Schwachstellen?Hättest du Verbesserungsvorschläge? -
Neupreis von Gasofen
Möchte gerne einen Gasofen "DeLonghi Type Deluxe 82b" verkaufen, weiß aber den Neupreis nicht mehr. Nicht mal annähernd! Hat jemand mit Gasofen zu tun, oder verkauft diese sogar? Was kann man für diesen gebrauchten Ofen in etwa ... -
!!! vermißtes Kind !!! bitte lesen
Text aus einem Special eines newsletter den ich heute bekommen habe . Es sollten möglichst viele mitmachen ! So kann man das Internet wirklich nützlich einsetzen . "Als Nachtrag zu dem newsletter möchten auch wir bei der Suche nach Alexandra ... -
Nixon Uhren
Weiss jemand wo ich die rote "Nixon Super Hero PU" Uhr herkriegen kann? zu sehen auf http://www.nixonnow.com MfG Bruno -
Kennt jemand...
So was ähnliches wie w-w-w in ITALIENISCHER Sprache??? Gruß Camilla -
origienelles Geburtstagsgeschenk gesucht!
Ich suche für meine Frau zum 27. Geburtstag ein witziges, seltes und/originelles Geschenk! Hat jemand gute Vorschläge oder Ideen, wo ich im Netz irgend so etwas finden kann? Danke Andreas -
Alphabetisierung für Migrantinnen
Dringend Materialien, vernünftige Lehrwerke mit Theorie und Praxis für den Deutschunterricht mit Migrantinnen.Es gibt zwar viel Unterrichtsmaterial in Deutsch als Fremsprache, aber mein spezieller Bereich scheint mir wenig abgedeckt zu sein. Ich ... -
w-w-w-Experten-Treffen in Salzburg!!!
Alle, die Zeit und Lust haben, sind eingeladen! Einzelheiten erfahrt Ihr im Plauderbrett! (Hafenmaus hat schon gepostet). Liebe Grüße Hanna -
Was ist eine Turingmaschine
Ich weiss nur, dass sie was mit Informatik zu tun haben soll:-) Schönen Dank schon mal im Voraus -
Song zur VW-Werbung
Wer kann mir den Song zur aktuellen VW-Golf-Cabriolet-Werbung sagen. Irgendetwas mit pink,pink.... Wäre sehr dankbar. Gruß Schorre -
Warum strebt Feuer eigentlich nach oben
, obwohl es so etwas wie Schwerkraft gibt??? Ich hab da zwar eine Vorstellung, bin mir aber nicht 100% sicher, ob meine Idee stimmen tut. -
Israel- Welcher Kontinent?
Welchem Kontinent gehört jetzt eigentlich Israel, Iran, Irak etc? Ist das jetzt Europa, Asien oder Afrika? Danke für die Antworten!! Gruß Desaster (Wann kommt das Geographie- Brett?) -
Kettenmail
Habe gerade eine Kettenmail bekommen und fand folgenden Ausschnitt in den kettenmail-üblichen Warnungen/Gewinnauslobungen bemerkenswert : -Darlon Falcheid glaubte nicht an diese Mail und löschte sie. Einige Tage später verstarb er. ... -
Leuchtfiguren 'Glimmerling' verzweifelt gesucht
Konnte zum Thema Spielwaren leider hier kein Forum finden, deshalb suche ich hier kleine Leuchtfiguren der Firma Playskool aus dem Jahr 1986, mir bekannt unter dem Namen Glimmerlinge. Die Figuren sind ca. 7,5 cm hoch und stellen verschiedene ... -
Sauer ohne Ende auf BOL
Da haben wir, um ja ein Exemplar zu bekommen, den Harry Potter IV bei BOL bestellt, natürlich in der (irrigen)Hoffnung, dass das Buch auch am 14.10.00 ausgeliefert wird. Große Enttäuschung bei der ganzen Familie, als der Samstag ohne Lieferung ... -
Flughafen-Fahrservice = Taxiunternehmen???
Würde gerne wissen, ob für solche Flughafen-Fahrdienste auch Konzessionen nötig sind und wer diese vergibt. Wir waren nämlich in Urlaub, wollten von einem solchen geholt werden und der Abholer stand ohne die vereinbarten erforderlichen ... -
heimdall - wo in der edda?
Huhu freunde, mein interesse ist nicht so sehr religioes, trotzdem ist dies hier ein doppelposting mit dem brett Religion - möge mir der himmel auf den kopf fallen. zwex übersichtlichkeit wäre ich euch dankbar, wenn ihr alle im brett Sonstiges ... -
kenningar im www?
Mir fiel kein besseres brett ein, also hier: kennt jemand seiten im netz mit kenningar? (singular: kenning) das sind bestimmte feste redefiguren in älteren nordischen texten, oft etwas abgefahren, z.b. "kühner kampfbaum" = held, ... -
Steht die Amsel unter Natur- oder Artenschutz?
Jemand, ob die Amsel unter Arten oder Naturschutz steht. In welchem Gesetz ist das verankert, und wo bekomme ich dieses Gesetz her. Vielen Dank Sylvie -
WICHTIG! Hersteller gesucht.
Suche a) die Website des Herstellers "De Jong" von Getränkeautomaten und b) Anschriften bzw. URL´s der Hersteller von Wassergeräten mit Co2, UV Lampe und Filter. Besten DAnk Andre -
ABC
Ich suche dringend das: Griechische Russische Japanische Chinessiches Alphabet ( Buchstaben ) per Internet Wo werde ich fündig ? Mit freundlichen Grüssen Peter Stalder -
Wo bekomme ich im Web Poster?
Freunde und ich haben uns vor kurzem mal überlegt wo wir Poster (von Stars, Filmen, etc.) im Web bekommen könnten, aber uns ist kein derartiger Shop eingefallen. Kennt von euch jemand einen solchen? Danke im voraus, Tobias -
BB- Wer hat denn nun die Joghurts geklaut???
S.o. -
komplettes archiv in www anzeigen lassen?
Wie kann ich mir das ganze Archiv des Storybrettes anzeigen lassen? -
Freimaurerbank
Moin, durch eine Erbschaft bin ich in den Besitz einer sogenannten Freimaurerbank gekommen. Ich konnte lediglich in Erfahrung bringen, dass dieses Teil zwischen den Jahren 1906 bis 1913 ganz gezielt für meinen Vorfahren von einem französischen ... -
skat spielen via internet, wer kann helfen?
Ich weiß nicht an welches brett weil internet, community und soielen betroffen ist. ich suche möglichkeiten im internet mit anderen skat zu spielen, wer kennt da pages oder verbindungen. jeder tipp ist sehr willkommen. gruß und schönes wochenende ric -
Wer hat schon Erfahrungen mit der first-e Bank?
Ich würde gerne ein paar Mark meines Geldes bei der first-e Internet Bank anlegen. Ich kann aber kaum Mitteilungen in der Press finden über dieses Unternehmen. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dieser Bank oder schon mal gehört wer oder ... -
18,5 Millionen US-Dollar!!
Schaut Euch mal folgende eMail an, die ich heute bekommen habe. Ich hab selten so gelacht. Das ist doch die gleiche Sch***** die vor Jahren per Brief gelaufen ist!! Gruß, Peter Das ist die Mail, man beachte das einwandfreie Deutsch und die ... -
Muss mal ganz 'sanft' fragen / Wer hat getötet?
Einer meiner besten Kumpels hat einige Probleme. Für Computer ist mein Kumpel leider zu blöd. Deshalb (s)meine Fragen in (m)seinem Sinn: Anfang: Habt ihr schon einmal Menschen getötet? Bzw. an einem Todesfal einmal direkt oder indirekt beteiligt? ... -
Ähnliches Forum?
Gibt es noch wo ein ähnliches Forum wie -wer-weiss-was ? -
Gebrochener Balkontüreschlüssel
Habe vor kurzem mein schlüssel von balkontüre abgebrochen.Ersatz habe ich nicht.Und den kopf von Schlüssel habe ich verloren.Kan mir jemand sagen was kan ich jetzt tun und was wurde das kosten?Kan Man schloß austauschen oder muß ich neue Türe ... -
IMHO ?????
Lese hier dauernd immer "IMHO". Nennt mich dämlich - abba wat heist dat?! Gruß Guido -
Erfindung vermarkten
Glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, daß ich etwas habe, was für eine Menge Firmen als Produkt interessant wäre. Könnt Ihr mir sagen, ob es Sinn macht, branchentypische Firmen direkt anzusprechen, und ob man als Einzelperson ernstgenommen ... -
Auslandsaufenthalt
Jemand, wie ich möglichst kostengünstig ca. drei Monate während der Semesterferien im nicht-europäischen Ausland verbringen kann (speziell USA+Australien)?. Das einzige, was ich bisher kenne, ist das "Work & Travel Programm von Council e.V., ... -
Eu-Neuwagen aus dem Internet
Wer hat schon ein EU-Auto über Internet gekauft. Wie hat es geklappt. Was für Probleme gab es. Kennt jemand den Internetanbieter getyuorcar.de und hat dort schon einen EU- Neuwagen gekauft ? War der in Ordnung ? Kam das richtige Auto.? Wie war es ... -
Wer fährt einen Peugot 206 Automatik
Wir möchten uns einen neuen Kleinwagen kaufen. Uns schwebt der Peugot 206 und der Mitsubishi Colt vor. Vom Colt haben wir schon viele positive Berichte gehört. Über den Peugot wissen wir noch nichts. Vielen Dank C. Wittenberg -
Quassia- Holz
In einem alten Handbuch für die Hausfrau ( 1903 ) wird, als Mittel gegen Blattläuse, ein Sud aus Quassia- Holz empfohlen. Wer kann mir sagen was das ist ? -
Wer kennt Gesellschaftsspiele?
Ich gestalte gerne Feiern lustig. Wer kennt ein paar lustige Sachen? Es kann etwas zum vorlesen, mitspielen oder vorführen sein.Wer ist noch so lustig drauf? -
Kryptologie
Ihr Experten Wo bekomme ich eine Legende zu den Codes der "Internet-Emotionen"? Dinge wie *grins* oder *michschäm* versteh ich ja noch, aber Codierungen vie -;) oder ähnlich kann ich nicht mehr deuten. Und falls es nirgendwo eine ... -
Ceran-Kochfeld kleben?
Kann man ein gesprungenes Ceranfeld kleben, und wenn ja womit? -
wer weiß wo
Da draußen ich suche dingend informationen über den einsatz von zivildienstleistenden! am besten wäre eine seite, wo steht, wie viele zdl in welchem einsatzgebiet verterten sind, z.b. wie viele im landwirtschaftlichen, kaufmännischen, ... -
Warum sind am Haltebalken der Ampel immer Wellen??
! Ist Euch schon einmal aufgefallen, daß unmittelbar vor dem Haltebalken einer Ampel etwa 50 cm oder mehr sind, an denen der Asphalt richtige "Wellen" hat ... Ich habe gehört, es käme vor allem von den bremsenden LKW´s ... ... -
Was sind das für Dateien 'POF$$THM.TOF'
Ich habe mir vorhin einen Brenner installiert, und bei der o.g. Datei bleibt er stehen. CD-R ist Müll. Beim DEFRAGMENTIEREN hängt er sich bei 1% auf und rödelt bis zur Vergasung? Gibt es auf die schnelle eine Lösung? Es brennt!!!!!!!! -
Funcity
Wie bekomme ich da eine Wohnung?????? Gruss Christoph -
Wie stelle ich einen Link in den Text?
Wenn ich im experten-forum texte lese, stehen bei den antworten oftmals hinweise auf entsprechende seiten im netz (links - z.b. mit der angabe www.xyz.de) - und die sind in den artikeln blau hervorgehoben. dann kann man direkt draufklicken und ... -
Wahl der sieben Weltwunder
Schlauen, unter http://www.new7wonders.com/ eingerichtet von der UNESCO kann ueber die neuen sieben Weltwunder abgestimmt werden. Stimmt mit. Wann kann man schon mal ueber soetwas gigantisches eine Stimme abgeben? Zauberm@us *diegeradegewählthat* -
Weckdienst
Jemand von euch da draussen, wo es einen kostenlosen Weckdienst gibt???? Wäre sehr sehr sehr dankbar!!!! Carsten -
Sonnenuhr??
Ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Brett richtig bin. Mir fiel kein Besseres ein. Also, ich suche Infos oder Links zum Bau und Aufstellen einer Sonnenuhr. Das Archiv gibt darüber nichts her.:-( Danke für Eure Antworten. Gruß, Peter -
Unter vielen Autobahnbrücken sieht man ...
Ein Gestell, das wie ein Solarpanel aussieht. Ich konnte mir das noch nie aus der Nähe ansehen. Wozu dienen diese Teile unter den Autobahnbrücken? Gruß Wolfgang -
Rennwagen fahren?
Freund von mir steht total auf schnelle Autos und fährt auch einen davon. Sein Traum wäre mal einen Formel 1 Wagen zu fahren. Weiß jemand, ob das irgendwo möglich ist? Und was das kostet? Als Verlosung habe ich so etwas schon mal gesehen (leider ... -
suche Big Mouth Billy Bass !!!
Zusammen... wer kennt den singenden Fisch und kann mir vielleicht sagen wo es ihn bei uns in Deutschland zu kaufen oder zu bestellen gibt ??? Danke im vorraus, Heinz. -
Obstfliegen
Hab die ganze Wohnung damit voll, was kann man gegen die tun? -
'Rekorde' zur 'Tankstellenmail' gesucht ;-(
Habe den unten aufgeführten Boykottaufruf für TAnkstellen (Artikel "Was haltet ihr davon?") nun schon 14 mal per Mail und 2 mal per SMS bekommen. Meine Meinung bleibt da wie bisher: das trifft 1. die falschen, ist zweitens totaler ... -
Hauptstädte
Ihr, wo ich eine Liste der Hauptstädte aller Länder weltweit finde? Danke Gudrun -
Pfandleiher oder Zeitungsinserat?
Frage vielleicht, aber trotzdem: Ich hab ne Anlage zu verkaufen, Verstärker und CD-Player, beides schon so 8-9 Jahre alt, aber noch voll funktionsfähig. Soll ich den Kram lieber in der Zeitung inserieren oder lohnt's auch, zu nem Pfandleiher zu ... -
Fundsachen - wie findet man den Verlierer im Netz
Ich habe im Urlaub bei einer Wanderung eine Fototasche mit einem vollen Film und Batterien gefunden. Ich möchte diese nun dem Verlierer gerne wieder geben. Nur wie finde ich den Verlierer. Auf diesem Wege waren Hunderte unterwegs (weltweites ... -
Musiktitel 'Stars' gesucht
Wer weiss wo man folgenden Musiktitel "Stars ",egal ob auf LP,Single,MC oder CD herbekommt? Anfang der 80ziger Jahre rief der Rocksänger Ronnie James Dio ein Projekt ins Leben, welches unter dem Namen "Here 'N' Aid-Project" ... -
Sternchen außerhalb des Forums verteilen?
Ich hab über die Expertensuche ganz tolle Antworte zu meiner Anfrage bekommen. Besteht die Möglichkeit, diesen Leuten Sternchen zukommen zu lassen? Gruß Lena -
Pfingsten 1989
Wer hat noch nen alten Kalender rumliegen, oder kann das anhand der Gestirne errechnen, auf welches Datum das fiel? Danke Marian -
Zeituhr für den Fernseher ? oder so was
Gibt es ein Gerät mit dem man den Fernsehekonsum bei Kindern kontrollieren kann ? So was wo man z.B. 1 Stunde einstellen kann und mehr können die dann nicht sehen ? Danke -
Wie kann man euch am einfachsten erreichen?
Brauche mal Ergebnisse wie sich die Leute im Netz am einfachsten erreichen lassen: 1) icq 2) aim 3) sonstiger onlinechatprogramm (mit namen) 4) e-mail 5) chat (welcher) Danke! -
Suche Umsatzvergleich: Vitamine in D und USA!
! Wo bekomme ich die Umsatzzahlen an Vitamine in Deutschland und den USA her? Ich möchte die Entwicklung in beiden Ländern mal vergleichen. Man hört immer wieder, daß in D die Umsätze an Vitamine ähnlich wie in USA "Explodieren" ... ... -
Schleierfahndung
Was zum Teufel ist eigentlich eine Schleierfahndung?! -
Welche Telefonkennzahl hat England?
Wunderschoenen...... Fuer Deutschland waehlt man die 0049 vor, was aber fuer England? Greetinx PRODIGY°° -
Visitenkarte
Ist es möglich, die Visitenkarte eines bestimmten Mitgliedes anzuschauen, ohne daß ein aktuelles Posting von ihm existiert? (Ich weiß den vollständigen Namen) Danke, Gruß Lena -
Wer bin ich?
Tach zusammen, wer verbirgt sich eigentlich hinter der Fantasiegestalt "Umfrage"? Es interessiert mich brennend. (Auch wenn ich wieder rummülle, aber vielleicht fragen sich ja auch andere Leute wer das ist.) Mit dem TEAM hat das doch ... -
Was haltet ihr denn davon?
Erhielt ich untenstehende Mail mit einem Boykottaufruf. Meine Meinung: hier trifft´s wieder einmal die Falschen - die Pächter der Tankstellen, die sich mit ihrem Unternehmen den Unterhalt für ihre Familien verdienen. Oder sehe ich das falsch? ... -
Cocktailgläser leihen bzw mieten
Wir (eine Gruppe von Mädels) haben beschlossen nächstes Jahr an unserem Dorffest eine Cocktailbar zu leiten. Gibt es Firmen die Cocktailgläser ausleihen bzw vermieten? Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tips, Ideen oder Vorschläge?? Vielen ... -
noch mehr dieselpreise!!
Stand: ende august - quelle: dvz 112/19.9. alle preise in dm inkl ust, wo vorhanden: andorra 1,08 bosnien-herzegowina 1,09 Bulgarien 1,16 - 1,18 Estland 1,03 - 1,15 griechenland 1,34 - 1,43 kroatien 1,37 lettland 1,09 - 1,18 litauen 1,00 - 1,14 ... -
Bedinungsanleitung für Videorecorder gesucht
Habe ich doch die Bedienungsanleitung von meinem Videorecorder (Sony SLV-E80) irgendwie beim Wohnungsumzug verloren. Wo bzw. wie kann ich eine neue bekommen. Der Recorder ist ca 5 Jahre alt. mrfg Gerald -
Mader
Wie hält man Mader von Wohnhäusern fern? -
Poster gesucht!
Suche ein ganz bestimmtes Poster. Man konnte es vor ca. zwei Jahren bei Mann-Mobilia beziehen: Eine Gabel, um die eine Nudel gewickelt ist, roter Hintergrund. Wäre toll, wenn ich dieses auch gleich bestellen könnte. Ich bin wirklich für jeden Tip ... -
Konfidenzintervall
Guten Tag, Kann mir jemand (am liebsten natürlich in aller Einfachheit) erklären, was es mit dem Begriff "Konfidenzintervall" auf sich hat, bzw. wodurch sich beispielsweise ein p=0,00167 von einem p -
Dringend: Oberhausen, Pauls (Ebertbad)
Kann mir sagen, ob in Oberhausen im Pauls am Ebertplatz immer noch samstags abends "A Hard Days Night" ist? Susi -
Wohnungskündigung
Halli Hallo, weiss jemand von euch wo ich Musterbriefe finde (natürlich im Net)?? Jetzt schon Danke!! Bis bald, Zini -
Militaerbegriffe?
Bitte wo finde ich den unterschied zwischen einem tankwagen und einem panzer? und aehnliche Dinge, einschliesslich Rangordnung, wie z.b. was ist ein obergefreiter, wer steht ober, wer unter ihm. Ich wuerde das fuer eine Uebersetzung brauchen und ... -
Hundekostüm??
Suche für kommenden Fasching eine Vorlage (Schnittmuster oder ähnliches) für ein Hundekostüm oder eventuell auch ein Katzenkostüm. Und zwar nicht für Kinder, sondern für Erwachsene (Größe M oder so)! Ich möchte zwei Marsupilami-Kostüme nähen ... -
Clownerie-Zubehör
Weiss vielleicht irgendjemand von euch wo es Clownerie-Zubehör zu kaufen gibt?? Bin für alle Antworten dankbar. Ciao, Zini -
Suche Kuh zum Ausschneiden....
Hallöchen! Etwas ungewöhnlicher Titel, ich weiß....Aber es ist genau das, was ich suche. Ich bin mal irgendwie, irgendwann von w-w-w über einen Link auf eine Seite gekommen wo man sich eine Kuh zum Ausschneiden ausdrucken konnte. Diese Kuh kann ... -
Auskunft Österreich
Hat gerade die Telefonnummer der Auslandsauskunft der Österreich-Telekom bereit und kann sie mir mitteilen? Was kostet denn dort überhaupt eine Auskunft? Gruß Mic http://www.mibor.de -
Begriffsklärung 'Spam'
Wer-weiss-was" Spezialisten, öfters sieht man "...kein Spam". Was heißt das? MfG Ivar. -
Personensuche in Mexico - DRINGEND!
Ich bin schon ganz verzweifelt. Schon seit einiger Zeit versuche ich, eine "verschollene" Freundin von mir zu finden. Ich weiss, dass sie in Mexico City gewohnt und gearbeitet hat und dass sie vor ein paar Jahren an die Baja California ... -
Rotwein ist Gut aber welcher ?
Gestern habe ich wieder im Fernsehen gesehen, das Rotwein vor Herzinfarkt schützt. Doch ich bin kein Weinkenner auf was soll ich achten wenn ich im Supermarkt stehe ? Welchen soll ich kaufen ? -
Hilfe, ich habe aufgehört zu Rauchen....
Und zwar erst gestern. Heute morgen kann ich an nichts anderes als an eine schöne "Winston" denken. Irgendwo habe ich mal so einen schönen Zettel gesehen, auf dem draufstand, was in den ersten Stunden, Tagen und Monaten im Körper ... -
Reeperbahn
Suche für ein Wochenende in Hamburg für mich und zwei Feunde eine Unterkunft Jugendherbergen haben leider fürs Nachtleben schreckliche Öffnungszeiten so suchen wir etwas wie ein billiges Hotel oder Hostelel oder ähnliches da wir aus NRW kommen ... -
Ist jemand aus Augsburg hier?
Moin, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mir einen "Berg" suchen. Na ja. Es soll halt ein anderer Luftdruck als im Raum Hamburg sein. Im Moment wohne ich in einer Wohnungsbaugesellschaft. Bin im Prinzip mit denen zufrieden. Gibt es ...