Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Hier richtig? Frage zur Netiquette.
Ich habe da eine ernsthafte Frage. Dieser Tage wurde ich in einem Brett u. a. mit dem Argument konfrontiert, es gehöre sich nicht, mit Realnamen zu posten. Ich habe es deshalb getan, weil ich Pseudonyme nicht habe (und ansonsten auch zu meinen ... -
Zeitschaltuhr für den PC gesucht!
Huhu! Ich suche ein nettes Programm, das ich mit einer Uhrzeit füttern kann, welches sich dann um eben diese Uhrzeit bemerkbar macht. Sei es durch Geräusche oder ein neues Fensterchen oder was auch immer... Wer hat? Wer kennt? Wer weiß wo? Bye, ... -
Kennt Ihr Napster?
Klar, wer kennt nicht die Internet-Adresse, die als Umschlagplatz für Musik das Urheberrecht für den privaten Gebrauch "relativiert". Da hatte doch kürzlich jemand eine Idee: Sozusagen ein Napster für DIN- und ISO-Normen. Irgendwo auf ... -
Kennt jemand diese mail?
Ich habe Dich auf wer-weiss-was.de gesehen und möchte Dir deshalb die Expertenseite www.wetellyou.de empfehlen. Ich habe mich kürzlich bei WeTellYou registriert, weil ich von der Platform überzeugt bin und sie mir die Möglichkeit bietet, mein ... -
Wer kennt Helmut Häusler
Anja und suche meinen Vater!ER heißt Helmut Häusler geb.02.02.1947 in Wels / Österreich falls Dir dieser Name bekannt sein sollte ,melde Dich bitte!!! -
FENSTERLN im w.w.w (bitte s. Plauderei hier o.T.)
... -
Bedankung?
Wie bedanke ich mich bei meiner Mutter für ihre unermüdliche, selbstlose und vor allem Geduldige Hilfe bei meiner Facharbeit? Ich schreibe diese Facharbeit im Fach Chemie, und obwohl meine Mutter nichts von Chemie versteht, hat sie sich in der ... -
sonntagsbraten geschmeckt?
Dann lest doch mal zum verdauen: http://www.thulenet.com/texte/gesumw/text0008.htm wobei ich gleich klarstellen moechte, dass ich kein freund des thulenet bin, sondern ueber die suche nach TIERMEHL auf diesen link gestossen bin! meine frage ... -
Krawatte und Zirkusaffenkostüm.
Warum tragen manche Menschen eine Krawatte? Ist das eine Penisverlängerung wie bei einigen primitiven Stämmen? Allerdings wäre der Schlips dann an der falschen Stelle....:-) Warum haben manche Richter solch komische roten ... -
Suche 'Fliegende Kuh'
Ich suche für eine Präsentation eine "Fliegende Kuh", kann aus Stoff, Plast oder so sein, mit "Fluggas" (Helium, heiße Luft...) gefüllt fliegt das Ding. Größe so 2 bis 4 Meter lang, und bunt muß sie sein, richtig bunt (keine ... -
Verkersrätsel; Antwort dringend gesugt!
Noch habe ich, als dänin, vieles zu lernen hier und ich bemuhe mich, aber dises leutet mir nicht ein: A ferht von unser Parkplatz raus und biegen davon lings ein im Hauptstrase. Ob uberhaupt hiervon raus zukommen müß man gans dich an der schmalle ... -
***...man muss noch viel chaos in sich haben.....
....um einen tanzenden stern gebären zu können......! (nietzsche) ist einer meiner lieblingssprüche; und da kam ich auf die idee,euch einfach mal dazu aufzurufen - mir doch einen tanzenden stern zu weihnachten zukommen zu lassen.... in welcher ... -
Suche : Optische Landschftsillusionen (LIVE)
War schon mal auf einer englischsprachigen Seite (amerikanische Gegenden), auf der Landschaftspunkte "gesammelt" waren, von denen aus man sog. "Optische Täuschungen" quasi live sehen konnte (etwa scheinbare Ufos, die jedoch ... -
Dinge, die ohne Experten sind?
Euch irgendwelche Sachgebiete, auf denen es KEINE, wirklich KEINE Experten gibt? Kommt jetzt bitte nicht mit irgendeinem SciFi-Kram! Mir fällt so recht nix ein, deshalb überlasse ich Euch das Feld! Grüüüüüüße Florian -
Was bedeutet Produktions- und Fertigungslenkung?
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und muß folgende Begriffe definieren können. 1. Fertigungslenkung 2. Produktionslenkung Leider kann ich niergends etwas darüber finden. Könnt ihr mir helfen? Bitte antwortet bis spätestens morgen 12.00 ... -
Vegitarier
Ich bin ab heute Vegitarier, nach den vielen BSE erkrankungen,was muss ich dafür ersetzen, mehr eiweis was muss ich da, denn essen damit ich das Fleisch ersetzen kann ??????????????? -
Frage an die w-w-w-Gemeinde außerhalb Deutschlands
Außerhalb Deutschlands! Wir haben hier Teilnehmer aus ganz Europa, Ausstralien, USA, eigentlich aus allen Teilen der Erde. Wenn Ihr ISO-Normen braucht, wo kauft Ihr die ein? Gibt es bei Euch auch einen Monopolisten, der allein diese Normen ... -
bewertungspunkte
Hab von gestern auf heut meinen 20sten bewertungspunkt gekriegt. nur find ich partout keinen artikel von mir, der nen solchen punkt hat! bei 20 punkten müßte doch wenigstens einer zu finden sein... *verzweifel* habt ihr einen meiner artikel ... -
Hilfe für 'DOSENFUTTER'
Und hier speziell die "Nordlichter", ich bräuchte dringend Hilfe beim Einkauf. Nicht, das ich nicht selbst für mich sorgen könnte, aber ich brauche etwas, das hier, südlich des "Weiswurstäquators" leider nicht zu haben ist. ... -
ISO / DIN-Normen
Wo finde ich im Internet Infos zu Iso-Normen oder DIN-Normen? Gruss Dirk -
Kugelblitz II
Wer hat schon mal Kugelblitz(e) gesehen? Ich jedenfalls noch nicht! -
Need Source for Type 7772/7770, Dry Silver Paper
Dry Silver Paper of Type 7772, 78-6577-2000-5 or Type 7770 are used by recorders of Medelec and Tektronics! M3 Immaging Division were tranfered to Imation, who discontinued 'Dry Silver Paper' production by end of 1999. Type 7772 Data: Roll-format ... -
Queri Georg
Hat zufällig jemand noch ein Buch des längst verstorbenen Heimatschreibers Georg Queri im Schrank rumliegen? -
Haberfeldtreiben
Wer weiss, woher der Brauch des Haberfeldtreibens beziehungsweise der Name kommt? -
Kennt jemand die Müllers?
Hat jemand mal die Müllers tanzen sehen? Sie ist, glaube ich Russin, er ist Pole oder Deutscher. Ist ja auch eh egal. Die beiden können tanzen. Wooooh das ist fast perfekte Körperbeherrschung. Ich bin schon froh meinen alten VW zum laufen zu ... -
Kalle Wirsch
Ich suche die Platte, CD, Kassette, Video.... Kalle Wirsch und der Kohlenjuke. Hab das ganze Internet agesucht. Bin für jeden Tip dankbar.. weils ne Gedankenschleife auflösen würde. Mit hoffnungsvollen Grüssen Matthias -
Garage
Kann mir vielleicht jemand Adressen nennen, bei denen ich nach zu vermietenden Garagen suchen kann? Vielen Dank -
Hund/Katze wieder zurück
Wer hat sein geliebten, entlaufenen "Vierbeiner" wieder zurück? -
noch was vergessen
Auch wenn die Meldung kommt, Serververbindung unterbrochen, bitte nicht noch weitere Mails senden. Trotz dieser Anzeige kommen alle Mails durch. Danke. -
w-w-w- Treffen in Stromberg
Im Brett Plauderei gelesen, daß noch Übernachtungsplätzte gesucht werden, für den 02/03.12.2000. Wir hätten hier noch 3 Plätzte frei. Also wer Diese brauchen kann, der möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzten per mail. Bis dann. Gruß Birgit -
Wer kennt...
Sagen die Namen Alexander von Stahl und Arthur Willis etwas??? Ciao Martina -
Kann man aus der gesetzlichen RV austreten?
Ich wußte leider nicht, wo ich die Frage hinposten sollte, da sie sehr allgemein ist. Ich diskutiere gerade mit meiner Freundin darüber, ob man als unselbständiger AN aus der gesetzlichen Rentenversicherung austreten kann. Sie sagt ja, wenn man ... -
Autokauf im Internet
! Wer hat eine GUTE Adresse für mich, bei der ich nach einem Auto schauen kann ? Hat jemand evtl. bereits Erfahrung mit dem Internetkauf ? Bin für jeden Tipp dankbar ! Marc -
Yello Strom, e-on und andere
Tach auch. Hat jemand schon Mut gehabt seinen Stromanbieter zu wechseln ? Wenn ich zum Beispiel zu Yellostrom gehe, die aber für den Strom das RWE Leitungsnetz benutzen, es nun zu einem Gewitter mit Transformatorausfall kommt, der nun zum ... -
Vorwahl bekannt, Stadt gesucht
Jemand, wie ich anhand einer bekannten Telefon-Vorwahl die zugehörige Stadt ermitteln kann? (Im konkreten Fall 045, interessiert mich aber auch allgemein) http://www.telefonbuch.de/ weigert sich leider standhaft bei ausschließlicher Eingabe der ... -
Was uns BigBrother kostet - VORSICHT Telekom!
Wer sich (wie meine Freundin) an den abendlichen 0137/9 - Anrufaktionen beteiligt, sollte wissen, daß auch bei einem Besetzt-Zeichen grundsätzlich 0,96 DM fällig werden, und zwar für jeden Anwählversuch! Also Vorsicht! Man beachte nur mal, was da ... -
Schottische Fabelwesen: Fachan/Haggis & Co
Wer kennt aus diesem Bereich (nicht Nessi) interessante Seiten mit Bildern? Gerne auch in englisch, können auch aus dem Rest Britanniens sein... Weiss nicht, ob der Bereich stimmt, daher Doppelposting - sorry! Slainté! Zaphod -
Frankreich, Gefallen
Alle, ich habe eine riesengrosse Bitte an diejenigen, die entweder jemanden in Frankreich kennen oder selber vor Weihnachten noch nach Frankreich kommen. Fuer ein Weihnachtsgeschenk brauche ich einen Tee, der nur in Frankreich zu bekommen ist und ... -
die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.....*lach*
Auf Grund der neuen Entwicklung in dieser Kategorie erschien mir kein anderes Brett geeigneter für diesen kleinen link:-) http://www.dreckigesocken.de Gruss Eve* -
Sitemap gesucht!
Ich suche schnellstens eine Sitemap in hierarchischer Form, ähnlich einem Organigramm. Bsp.: Oben Startseite, nächste Ebene dann Sprachauswahl, dritte Ebene vielleicht Produktgruppen. Keine Angst, ich will das Teil nicht klauen, sonder nur ... -
..zur Auflockerung auf das Posting unter mir..
Sie haben soeben das "Burgenländer-Virus" erhalten. Da wir über keine herausragenden Programmierer verfügen, funktioniert das Virus auf Vertrauensbasis. Bitte löschen Sie alle Daten von Ihrer Festplatte und leiten Sie das Virus manuell ... -
Autoversicherungen
Wo gibt es da eine Autoversicherungsübersicht????? -
Spendenbons / Spendenchips - Erfahrungen?
Brett "Religion und Ethik" habe ich eine Frage unter gleichem Betreff gepostet zur neuen Praktik in manchen Kirchengemeinden, Spendenbons oder -chips zu verkaufen. Bitte dort im Brett lesen und auch dort beantworten. Danke! Gruß Martin -
Vogel wieder zurück!
Bei wem ist schon mal (zur Freude!!!) sein entflogender Kanarienvogel, Wellensittich oder Papagei wieder zurückgekommen? -
Schulbildung in den USA
Weiß einer von Euch, wie die amerikanische Schulkarriere aussieht, um z.B. "Diplom Ingenieur" zu werden? An welcher Stelle kommt das College? Kommt danach überhaupt noch irgendetwas? Wie lange kommt das? Und gibt es in den USA überhaupt ... -
Forum 'wer weiss was' in Amerika ?
Kennt ein ähnliches Forum wie dieses, besonders für Tierthemen in Amerika. Im voraus vielen Dank Sylvie -
'Bitte freimachen, falls Marke zur Hand.'
Wie soll ich diese Aufforderung verstehen? Muss ich nun frankieren (denn wer hat schon mal freiwillig eine Marke zur Hand ;-) oder ist das nur der hilflose Versuch, ein paar Doofe zum Briefmarken kleben zu bewegen? Und was blüht mir, wenn ich ... -
Straßenverkehrsamt Düsseldorf
Da ich nächste Woche in Eure prächtige Metropole ziehen werde, wüßte ich gerne, wo ich das Straßenverkehrsamt und das Einwohnermeldeamt finde. Ich ziehe übrigens nach Oberbilk (glaub ich jedenfalls) Danke, Mark -
Benzinqualität unabhängig von Preis u. Tankstelle
Warentest hat Benzinqualitäten untersucht. Dabei kam raus, daß es unterschiedliche Qualitäten gibt (Oktanzahl geringer als angegeben, Dampfdruck zu hoch). Der Laie kann das aber nicht feststellen, auch nicht anhand des Benzinpreises, nach dem ... -
Holz stinkt!!
Haben unsere Wickelauflage nach dem Umzug in die Nähe des Fensters und der Heizung gestellt. Seit zwei Tagen (Heizung war öfters mal an) stinkt nun die Rückwand (ich glaube es ist eine Spanplatte) widerlich) Weiss jemand woher das kommt oder ... -
Proxy Server
Mir jemand erklären, was genau ein Proxy Server ist? Und was ein Socks 4 Proxy Server bzw. Socks 5 Proxy Server bedeutet? Vielen Dank. Alexis. -
WICHTIG !!! WWW-Treffen am 02.12.00
Moin moin von 13 Leutchen hab' ich nun eine Zusage. Von einigen anderen, die eigentlich teilnehmen wollten hab' ich dagegen noch nicht's gehört. Also - wie schaut's denn jetzt aus? Diejenigen von Euch, die am Treffen teilnehmen möchten und mir ... -
Frage an..
An die österreichischen forumkollegen: habt ihr auch probleme mit der zugriffszeit auf w-w-w? besonders abend`s ist es bei mir extrem langsam und den ganzen sonntag nachmittag.. mein kabelnetz geht über den hauptprovider UTA, ein bekannter von ... -
Flash.....???
Man sieht in mehren adressen,mit oder ohne Flash..........??? Was bedeuted das denn??? -
MAUS INSTALLIEREN
Ich habe ein Problem,hier vor mir liegt eine Logitech Maus,die ich gerne installieren möchte ( SCHNURLOS ) wie könnte ich das am besten anstellen...................??? -
alte Normschriften(Schlagzahlen) gesucht
Zur Vervollständigung alter Gerätetypenschilder (Alu) suche ich SCHLAGZAHLEN , wie sie in den 30/40er Jahren verwendet worden sind - hat jemand so was zu verkaufen oder einen Tipp ? Neuanfertigung möglich, aber sehr sehr teuer (da Einzelanfertigung) -
Nettes Gewinnspiel gefunden!
Hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig. Denn im Prinzip könnte es für alle Experten bzw. Wer-Weiss-Wasler das Richtige sein. Kennt Ihr Im Internet Lexika, Datenbanken und Wissensportale? Dann könnt unter folgender URL ein paar tolle CD´s ... -
Österr.Suchmaschine
Kann mir Österreichische Suchmaschinen nennen ?Vielen Dank.Ingrid -
mal ansehen und überlegen
Ich bastle seit August an einer HP für das Deutsche Lehrmittel- und Kulturzentrum Kirov (Russland). http://www.vba-home.de/dz-kirov/ Vor allem geht es um die Unterstützung von Schulen und Universitärten beim Deutschunterricht. Es gibt Seminare ... -
Was ist davon zu halten?
Heute bekam ich die unten stehende mail. Normalerweise leite ich grundsätzlich keine Kettenmails weiter, aber in diesem Fall bin ich unsicher. Was meinen die Experten dazu? Gruß, Delia Hier die Mail: Subject: Frauen in Afghanistan > > > > > Liebe ... -
Plattentektonik - Entst. & Vergehen eines Ozeans
Wer kann mir erklären, wie ein Ozean ensteht und wieder vergeht? Danke schon im voraus! live long and prosper, KiRo -
Telefonkarten und Lampen, Lichter, was auch immer
Allerseits ;-). Da ich echt nicht weiss, wo ich diese zwei Fragen hinpostzen soll (weder zu Eltern-Kinder, noch zu Telekommunikation, noch zu Spiele, noch zu Hauswirtschaft oder Elektrik), bitte ich um Nachsicht und frage jetzt einfach: 1. Unsere ... -
China-Restaurant-Ausstattung
China-Restaurants hängen oft große Reliefs/Platten mit Drachen oder anderen Chinesischen Motiven an den Wänden. Kann man an so etwas auch als Privatperson kommen? Danke, Mark -
Clinton-Video
Hab gehört, Bill soll nen tolles Abschied-Video hingelegt haben. Kennt jemand schon ne Download-URL? Gruss Marian -
Normschriften
Aus Österreich und der Schweiz! Normschriften gibt es in D vom Beuth-Verlag. Für unverschämt viel Geld. Zu verstehen wäre das, wenn ein Teil des Geldes an die Mitglieder der Richtlinien- und Normenausschüsse fließen würde. Dem ist aber nicht so. ... -
Kundenkarte
Hallihallo liebe Wissende :-), wisst Ihr wo man diese kleinen Plastikkärtchen (Kreditkartenformat aber ohne Magnetstreifen oder Chip) herbekommt bzw. auch bedrucken lassen kann? Es geht so um 2-5000 Stück mit fortlaufenden Seriennummern. Merci ... -
WWW-Treffen am 02.12.00
Moin Gemeinde Ich habe Euch hier mal einige Info's zusammengestellt. http://www.mascxxl.de Schaut es Euch mal an und äußert Euch dann bitte baldigst. Viele Grüße, masc -
Fahnen auf Halbmast?!
Jemand warum heute bei uns (in Karlsruhe) die Fahnen gehisst sind und zwar auf Halbmast?! Bisweilen konnte mir niemand eine Erklärung geben. Danke Andreas -
Hat jemand einen 'genialen' Einfall?
Ist nun wieder so ein richtiger Sch...-Tag: Eine Mutter rief an und teilte mir unter Tränen mit, dass ihr Junge nicht mit auf Klassenfahrt kann. Sie bringen das Geld ganz einfach nicht auf. Die Eltern gehen zwar arbeiten, beide aber nur einige ... -
Koffeingehalt??
Wie ist der Koffeingehalt einer Tasse Caffee, Cola in mg??? -
welche anrede in einem englischem brief ??
! wie lautet eine korrekte anrede in einem englischen brief an einen amerikanischen konzern ? ich meine sowas wie bei uns üblich "sehr geehrte damen und herren ". danke schonmal im voraus ! Gruß, Uwe -
Ist das eine gute Ide.....
Ich habe die ideale Methode gegen die Neofaschisten (Nazis, Neonazis etc.) gefunden. Gebt ihnen etwas zu denken. Dann "brennt" die zweite Gehirnzelle durch und die Synapse ist nicht mehr verwendbar. Ergo sind es keine Menschen mehr. Als ... -
Kalkulationsprogram für Gastronomie
Wer kann mir ein hinwess geben, wo ich ein Kalkulationsprogram zur genauen berechnung von Kochrezepen finden und herunterladen kann -
quiz bei tomorrow
Weiss jemand, wie man auf die hoehen punktzahlen bei http://www.tomorrow-business.de kommt? bei sehr schnellem antworten - also wenn die textzeile noch reinlaeuft, kommt man auf ca 940 punkte, und dann sitzt man bloed da und klickt gemuetlich, ... -
Wo ist sie hin?
Die Rubrik "Empfehlenswerte Seiten" Ich finde sie nicht mehr. -
Idealgewicht???
Ich hätte gern gewusst, was mein Idealgewicht ist! Kann man das irgendwo im Netz gucken??? -
Das verrückte Restauranttheater Frankfurt am Main
Wer kennt das ? -
Bier auf Wein...
...das laß sein! So heißt es im Volksmund, und nachdem ich mich gestern damit mal wieder bestätigt sah %-}, wüßte ich zu gerne mal, woran das liegt, wenn man auf eine Flasche Wein, die mit ihren ca. 12% eigentlich noch ganz gut zu verkraften ist, ... -
Nein, danke! - eilt!
Ich wurde - wieder mal - per Expertenmail für irgendeinen Dienst geworben, obwohl ich nur als Anfänger eingetragen bin. Könnt ihr mir einen richtig deftigen Vorschlag machen, mit dem ich das Angebot ablehnen kann? Eventuell auch mit Hinweis auf ... -
Wer-Weiss-Was-Treffen in Mainz
Halli Hallo! Soeben wurde im Community-Chat ein neues Treffen der Wer-Weiss-Was-Gemeinde beschlossen. Wo? In Mainz Wann? Am 01. Dezember 2000 Allerdings hängt es von Euch ab, wo in Mainz wir uns treffen. Kommt drauf an, wer alles Interesse an so ... -
Wetterfee entblättern und Kröte bei freenet
(bis) gestern (Donnerstag) hatte freenet.de auf der Homepage Werbung für eine Firma, die kleine Spiele programmiert, mit denen Websitebetreiber Besucher binden sollen. Bei freenet war das aufgemacht unter: Entblättern Sie die Wetterfee. Hab die ... -
Call-Center?
Freundin möchte in München evtl. bei einem Call-Center arbeiten. Gibt es dafür eine allgemeine Ausbildung? Bei der schlechten Bezahlung scheint es nichts besonders Anspruchsvolles zu sein. Hat jemand Erfahrung mit Call-Centern? Vernünftige Links ... -
Was bedeutet 'lol'
Kann mir jemand sagen, was das Kuerzel "lol" (El Oh El) am Ende einer Mail heissen soll (laughing out loud passt nicht zum Kontext der Mail) Thanx Chris -
Wie heißt denn jetzt unser Jahrzehnt ?
Es gab die eighties, die nineties, und was ist jetzt ? Kennt Ihr die Bezeichnung für das jetzige Jahrzehnt ? Danke Tom -
HALLOWEEN-FETE 2000....das D A N A C H !
.....SO IHR Lieben...und jetzt ....... und hier kommt die AUSWERTUNG: also.......ES HAT SPASS GEMACHT ?!?!?!?!?!?!?!?! ODER? und wenn Ihrs ganz ganau wissen wollt........ WER - WAS - mit wem ? (ne Quatsch.....) aber ... -
Feuerwerk in Halle/Saale
Am Freitag dem 27.10 fand in Halle/Saale oder eher südlich davon (So genau konnte ich das von oben nicht sehen.) so gegen 21:00h (Da war es noch Sommerzeit.) ein Profi-Hochfeuerwerk statt. Weiß irgendjemand, wo das genau war, und was da los war? ... -
Dringend! Ist in Holland heute Feiertag?
(o.T.) Danke, Delia -
Wer hat Material über die Autorin Marylin Kaye?
Dringend Material (Bio, Werke, Foto,...) über die Autorin Marylin Kaye!!! Habe schon x Suchmaschinen befragt --> nichts, außer ggf. Buchtitel. Wer also etwas findet bzw. daheim hat, kann mir sehr weiterhelfen. Terry -
HALLOWEEN-FETE 31.10.2000 SPIELREGELN !!!!!!!!!
...hallo Leute HEUTE (31.10.00) findet im community chat unsere HALLOWEEN-FETE statt Beginn: 22.30 Uhr Ende: na ja so gegen 0.00 Uhr ALLE können mitmachen ! Regeln: 1.) ändere in Mein w.w.w unter chateinstellung deinen ... -
Was mach' ich falsch?
Meine Fragen sind nicht so dramatisch, wie der Titel vielleicht vermuten laesst: Ich habe eben versucht einen Antwort- Artikel zu meiner zuvor in Forum gestellten Frage auszudrucken. Leider wurde nur ide Artikelliste, mit den Ueberschriften ... -
HEUTE ABEND:HALLOWEEN-FETE im community-chat 22.30
also.............. und los gehts :-) -
Hilfe, ich brauche St.Martins-Lieder !!!
Bin auf der Suche nach St. Martinslieder mit Gitarreakkorden für einen St.-Martinsumzug am 11.11. Wer kennt welche und kann mir sagen woher ich sie bekommen kann ? ( Internet-Adressen, Liederbücher... ) oder wer kann mir welche senden (mail...) ... -
Nochmal EXPO
Alle, nun war es doch so weit.Ich war auf der EXPO 2000.War nicht so geplant,aber was solls.Ich habe eine Freikarte von meinem Bruder bekommen,also sind wir gestern zusammen hin.Um 10.00 Uhr auf dem Gelände angelangt (Parkplatzproblem wurde durch ... -
auf gehts:HALLOWEEN-FETE Dienstag 2.11.2000
...hallo Leute am Dienstag, den 2.11.2000 findet im community chat unsere HALLOWEEN-FETE statt Beginn: 23.30 Uhr Ende: na ja so gegen 0.00 Uhr ALLE können mitmachen ! Regeln: 1.) ändere in Mein w.w.w unter chateinstellung deinen ... -
Sommerzeit - Wozu eigentlich?
Sie heute zu Ende! Weil ich weiß, dass viele Leuten so denken, möchte ich hier diese Frage stellen. Mir persönlich fehlt u.a. auch die Logik hinter dieser Einführung: 7 !!! Monate Sommerzeit, 5 Monate Normalzeit, wenn's wenigstens umgekehrt wäre! ... -
Community-Chat
Ich habe da ein kleines problem: immer wenn ich community-chat anklicke, oeffnet sich zwar das chatfenster, aber es erscheint: Suche nach Server... Server nicht erreichbar. was mache ich falsch????? danke schonmal fuer jegliche hilfe... -
kontraste gesehen?
Http://www.kontraste.de/extra/liste_1.html gruss khs -
Bürgerinitiative gegen Straßenbau-wie macht man's
Suche Kontaktpersonen oder Literaturtips oder auch eine Erklärung verschiedener Sachverhalte. Problem: Zwischen Meißen und Dresden soll eine Straße gebaut werden. Welche Möglichkeiten als Bürger hat man, da einzugreifen? Welche Rechte zu ... -
Wieviel ist ein Yard??
2 U-Boote kämpfen gegeneinander und die geben die Abstände in Yards an!! Wieviel Meter sind 1000 Yards?? mrfg Gerald -
Drucksachen
Geht Ihr für zweifarbige Drucksachen (Visitenkarten, Briefpapier, etc.) z.B. eine 500er Serie in die Druckerei oder gibt es da für hochwertige Ergebnisse auf gutem Papier auch Alternativen? Wenn möglich in der Deutschweiz... Eine ganz andere ...