Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
ne formale sache...
Brett "sonstiges" befindet sich in der rubrik "www-intern". die darin behandelten themen sind aber keineswegs www-intern. sollte man das brett "sonstiges" nicht als eigene rubrik ausgliedern? gruß michael -
Experten-Anfragen
Leider hab ich irrtümlich zwei Experten-Anfragen gelöscht, bevor ich sie beantworten konnte. Gibt es eine Möglichkeit die Löschung rückgängig zu machen oder kann ich auf anderem Wege noch an die Mails gelangen. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. ... -
zigaretten: ernte 23
Hallöchen, wir hatten gestern geraetselt um welches tier es sich wohl handelt, das auf den 'ernte 23'-packungen abgebildet ist. ich meine es ist ein trampeltier... kann mir jemand weiterhelfen? falls ich naemlich recht haette, wuerde da jemand zu ... -
Datenübertragung per LASER basteln
Wenn man nur wenige Häuser voneinander entfernt wohnt und freie Sicht zu des anderen Fenster hat, ist es eigentlich unsinnig, übers Internet miteinander zu kommunizieren. Ok, ja, man könnte auch einfach hingehen um sich zu unterhalten, aber darum ... -
04.06.2001 Treffen in Berlin
Hallö Ihr`s, die Umstände ergeben es so, dass ein paar Österreicher sich das Pfingstwochenende in Rostock vertreiben. Daher wollen wir die Chance nutzen und am Pfingstmontag, den 04.06.2001 ein W-W-W-Treffen in Berlin veranstalten. Das wäre ... -
archiv
Entschuldigung, wie komme ich denn ins archiv? -
Wieviele Nadeln ...
Befinden sich in einem neuen Herrenhemd und wieviele werden von Herrn Mustermann beim Auspacken übersehen? Das frage ich mich schon seit Jahrzehnten, vielleicht gibt es einen "Wahrsager" der diese brennende Frage beantworten kann. Gruß ... -
Hochzeitsrituale
Ich brauche Infos über, explizit deutsche, Hochzeitsrituale... Links wären sehr gut, Literaturangaben wären auch gut. Danke im Voraus! Scrabz aka Philipp. P.S.: Ich würde mich (ernsthaft) darüber freuen, wenn mir jemand sagen würde, in welches ... -
virtuelle realität -> fragen dazu in welches br
Tja ohne worte. in welches brett muß ich das schreiben? ich brauch einfach alles dazu was ich kriegen kann, dringend, das heißt megaschnell für eine hausarbeit. ist ein spannendes thema, aber ganz schön kompliziert und ich komm nicht weiter. eine ... -
Suche redefreudige Menschen
Für Zeitschriften-Reportagen suche ich ständig Menschen, die gerne persönliche Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Mailt mir, um Euch über meine aktuell anstehenden Themen zu informieren oder auch, wenn ihr ein eigenes Thema habt, über das ihr ... -
Suche Kontakt zu Wohnungseinbruch-Opfern
Suche für eine Zeitschriften-Reportage Frauen, in deren Wohnung eingebrochen wurde und die bereit sind, über ihre Erfahrungen zu erzählen. -
ACHTUNG! w-w-w-Treff Süd am 23. 6. 01 in München!
W-w-w-Freundinnen und -Freunde, endlich ist es so weit: Der Süden schaut nicht mehr länger zu und veranstaltet das ultimative w-w-w-Treffen in München. Eingeladen sind alle Südlichter, Ösis, Eidis, aber auch Nordlichter, die sich anständig ... -
News zum www-Treffen
Moin moin Es gibt wieder was Neues. :-) http://www.mascxxl.de Dort gibt's Neuigkeiten zu den Themen Zimmeranzahl, Buffet etc. Außerdem habe ich etwas geschrieben, wie die Anmietung der Zimmer erfolgt. Zusagen für eine Teilnahme schickt mir bitte ... -
Die neuen Tricks der GEZ-Gebührenjäger
Bei Interesse bitte meinen Artikel im Brett "Ämter und Behörden" lesen! Gruß, Delia -
Neues www-Treffen am 24.02.2001
Große Dinge bahnen sich an. :-) Ein neues inoffizielles Treffen der www community ist geplant. Steigen soll die Party am 24.02. 2001 im Hotel Aquarius in Braunschweig. http://www.hotel-aquarius.de/ Von dort aus zu Hotels und dann zum Hotel ... -
Drahtbiegefiguren auf Jahrmärkten o.ä.
Habe auf diversen Jahrmärkten ect. schon gesehen.... DRAHTBIEGEFIGUREN.......wer kennt jemanden, der sowas macht...? danke für jeden Hinweis. -
ledermantel 'bergfreund'
Nen alten, grünen ledermantel der marke "bergfreund", den einige meiner freunde nun als "nazi-mantel" verschreien, andere ihn der stasi zuordnen. hat hier vielleicht jemand erfahrung damit, wann und wo die marke bergfreund ... -
Kennt jemand eine Firma...
Ich suche eine Firma im Internet, die Adreßetiketten druckt. Und zwar nicht so einfach 08/15-Dinger, sondern möglichst welche mit netten Motiven drauf. Vielleicht zusätzlich zu den Adreßaufklebern auch noch Visitenkarten mit demselben Motiv...? ... -
Hast du das gelesen?
HOW CONSUMERS PICK A HOTEL? Wenn du mir etwas über dieses Buch erzählen kannst, schreib mir bitte!! Ich muss ein Referat darüber halten und komme kaum weiter! Auch über Links, wo ich mich sonst noch hinwenden könnte, wäre ich sehr dankbar. -
Nur mal das neue Datum testen ...
... und euch allen ein gutes Neues wünschen! Grüßle! Chris -
Lokal am 16.02.2001 um 13.00Uhrin Hannover gesucht
Suche für kleine Hochzeitsgesellschaft am 16.02.2001 in Hannover ein Lokal für ca.zwei Stunden.14 Erwachsene und drei Kinder.vielleicht Brunch oder kleines Mittagessen(bitte günstig) Wer kennt eines in Hannover und kann mir weiterhelfen? Vielen ... -
Verbau von Schieferplatten
Wer kann mir bitte weiter helfen ich möchte meinen Hauseingang (außen) mit Schieferplatten (Format 20cm x 60cm) verlegen. Worauf muß ich achten? Wie wird Schiefer behandelt, daß er seine Farbe (schwarz) behält? Wie stark müssen die Platten sein, ... -
Spinnen die jetzt völlig?
Alle, habt Ihr das auch gehört: Österreich will an den Grenzen die Urlauber auf mitgebrachte Lebensmittel (für den Eigenverzehr) mit Rindfleisch überprüfen. Falls die dann welches finden wollen die Strafen bis DM 8.000,00 aussprechen. Ich finde ... -
Silvester- was machen?
Exakt eine verkackte Stunde Zeit, um UNS und EUCH für ein gemeinsames, unvergessliches NEW YEAR 2001 Ideen zu schicken!! Wir sind 12 abenteuerlustige Studenten aus Wien (zwischen 19 und 25) die für jeden Vorschlag dankbar sind! Dieser Aufruf ist ... -
suche günstigen Stromanbieter
Ich wußte nicht in welcher Rubrik ich meinen Artikel schreiben sollte, deshalb findet Ihr mich jetzt hier. Ich suche einen günstigen Stromanbieter für Nordrhein-Westfalen. Ich werde bald umziehen und meine Vormieter hatten einen Stromverbrauch ... -
USA per Schiff
Moin, gab´s nicht mal ein Brett "Länder/Reisen" o.ä. Ich habe nichts passenderes gesehen. Also, eine Bekannte möchte gerne in die USA, hat aber Angst vor dem Fliegen, hat jemand einen Tip für eine Schiffspassage, Linien gibt´s ja wohl ... -
Mitt. an Rene Flesch
N anderer, es gibt viele, die denselben Stil haben, ich meine auch einen anderen Stiel ( Stengel) . hast dich verkalkuliert. -
Abwerbung durch wetellyou ???
Alle Wer-weiss-was Nutzer. Habt jemand ausser mir noch die Erfahrung gemacht, dass es von we-tell-you.de angeschrieben wurde, mit der Bitte dieses Forum zu nutzen ? Man waere durch die Nutzung bei wer-weiss- was auf einen aufmerksam geworden. ... -
cookie
Ich hier nur einen Artikel schreiben, wenn ich die "Kekse "zulasse? Meike -
Lärmbelästigung
Ich bewohne zwei Etagen einer Doppelhaushälfte, schon bei "normalem gehen" auf der oberen Etage hört es sich im darunterliegen Geschoß bzw. in der anderen Hälfte des Doppelhauses sehr laut an. Wenn man im gleichen Zimmer steht ist kein ... -
Bräuche zu Weihnachten u. Silvester
Von einigen Seiten aus meinem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass man zwischen Weihnachten und Neujahr keine Wäsche waschen und trocknen darf. Wieder ein anderer sagte mir man dürfe zum Jahreswechsel keine Wäsche zum trocknen aufhängen. Wer kann ... -
Gewichtseinheiten USA/ Deutschland
Ich bräuchte bitte die genauen Gewichtseinheiten für gramm US oz für Flüssigkeiten und Feststoffe u Pulver. Danke -
Lotto-Gewinn ohne Spielquittung?
Mein Männe hat Mitte November die Spielquittung unseres Lottoscheines (Monat) verschlampt (grrr). Wir hatten in den ersten zwei Wochen keinen Gewinn, die dritte und vierte Woche hab ich mal lieber nicht überprüft!! Heute sagten mir zwei ... -
'Angel' von 'Thierry Mugler' gesucht
Suchen hier seit einer ganzen Weile in x verschiedenen Online-Shops nach dem Parfüm "Angel Innocent" von Thierry Mugler, finden aber nix. Wer hat denn eine geniale Idee??? AK -
Desktop mit Feuerwerk
:-), anscheinend bin ich doch zu blöd........ Seit einiger Zeit suche ich jetzt schon ein schönes Bild als Desktop mit einem Neujahrsthema bzw. Feuerwerk in 1024x768 und finde absolut nix. Vielleicht habt Ihr ja ne Idee Vielen Dank schonmal Rolf -
Links erstellen - aber wie?
Haltet mich ruhig für doof, aber da ich recht neu bin bei wer-weiss-was habe ich mal eine Frage. Ich sehe oft, daß helfende Experten in ihren Antworten Links erstellen, die man direkt anklicken kann. Finde ich ´ne tolle Sache, aber wie geht das?! ... -
W-W-W auf amerikanisch?
Hoffe, Ihr hattet allesamt einen geruhsames Fest in reichlichster Beschenkung....!!!! Hmm, ich finde W-W-W wirklich supergenial und bin hier echt gerne und finde eigentlich immer die Antworten, die ich suche. Kennt eigentlich jemand von Euch ein ... -
W-W-W
Ein Dozent der GFS Berlin hat mich im Sommer 1999 auf www.wer-weiss-was.de aufmerksam gemacht. Wie hast du "Wer-weiss-was" im Internet gefunden? -
Wer kann helfen
Da es hier keine Rubrik "Buecher" gibt versuche ich es hier mal. Wer hat da Buch "Reis aus Silberschalen" zufällig zuhause und könnte es mir leihen oder verkaufen, oder kennt jemanden der.... Im Handel ist es leider nicht mehr ... -
päckle sind unterm baum.......ihr könnt auspacken
Aber achtung...pieckst euch nicht...... grüsse von iq13 ...so und nun hör ich auf mit spielen......*g* -
+++ EILT!!! +++ Gedicht gesucht +++ EILT!!! +++
----------------------------------------------------------------- Doppelposting: Bitte im Literatur-Brett antworten! ----------------------------------------------------------------- Ich suche ein Gedicht, das ich spätestens in fünf bis ... -
iq13 wünscht allen ein frohes weihnachtsfest....
Und für die nicht-plauderer...schaut doch mal ....weil weihnachten ist........ins plauder-brett.....* -
wie nennt an solche...
.... Srüche, Zitate oder Weisheiten wie ich sie im Anschluss an mein Posting anhänge. Ich hätte dafür gerne einen Fachausdruck oder ein Fremdwort. besten Dank und frohes Fest Andreas Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, ... -
Personalausweisnummer
Wir hatten eben eine Diskussion über diese staatlichen ID-Nummern. Wie ist denn in Deutschland eine Personalausweisnummer aufgebaut? Wieviele Stellen, Buchstaben und Zahlen? Bei mehr als 60 Millionen Einwohnern muss das ein ziemlich lange Nummer ... -
Gibts das?
Ich suche die möglichst deutsche Folgen der Serie Dragon Ball GT, gibt es die in Deutschland auf Video, oder kann ich mir die irgendwo aus dem Netz saugen??? -
Etwas zum Nachdenken...
Weihnachten heißt: mit Hoffnung leben, sich die Hände zur Versöhnung reichen, Fremde aufnehmen, einander helfen das Gute zu tun, die Tränen trocknen. Wenn einer dem anderen Liebe schenkt, wenn die Not des unglücklichen gemildert wird, wenn Herzen ... -
Visitenkarten bei wer weiss was
Toll! Jetzt hab' ich mir meine Karte hier angelegt, bin aber leider noch nicht auf den Trichter gekommen, um herauszufinden, wie man die Visitenkarten anderer Experten lesen kann. Ist irgendwie undurchsichtig. Kann mir jemand erklaeren wie man ... -
Warum sind (meist) 38 Streichhölzer in einer ...
Kleinen Schachtel? Hallo! Kann mir jemand erklären, warum in den üblichen Streichholzschachteln in der Regel 38 Stück sind? Warum nicht 40ig? Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Tschüß und schöne Feiertage. Lothar -
Kleine Dezembergeschichte zu Weihnachten
8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah ... -
Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! oT
Nix text -
Gelkerzen
Wer hat Erfahrung mit dem Gießen von Gelkerzen? Ich möchte eine Weihnachtskerze basteln und Orangenscheiben, Glitter und Zimtstangen einlegen. Was muß ich tun, damit das nicht alles auf den Boden des Glases sinkt? In mehreren Schichten gießen und ... -
Digitalkamer in Uhr
Kennt die Armband-Uhren mit integrierter Digitalkamera? Wo kann ich diese beziehen? Danke, Mark -
Welches Buch-Partnerprogramm?
Möchte meine Seiten unter XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX mit einigen Buch- und Softwareempfehlungen versehen. Welches Partnerprogramm bietet sich an? - amazon - BOL - buecher.de? Gibt es Erfahrungen? (positive aber gern auch negative) Ich tendiere ja ... -
KI, Roboter: Informationen?
Hab letzt im Fernsehen (N3 oder so) eine Reportage über künstliche Intelligenz (KI) und Roboter gesehn. Da würde über einen Roboter mit KI berichtet sein Name war "Kock" oder so ähnlich. Weiß jemand wo Informationen über diesen ... -
Günstige Bezugsquelle für Weihnachtsbaum (Mchn.)?
:-))) es soll ja angeblich keine dummen Fragen geben. :-)) Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich probiers einfach mal, vielleicht kann mir ja tatsächlich jemand einen guten Tip geben. Ich suche einen günstigen, aber schönen Weihnachtsbaum. ... -
Flaggenstoff?
:-), ich möchte gerne wissen aus welchen Stoff Flaggen gemacht werden und wo ich mir den (unbedruckten) Stoff kaufen kann? Gruss und schönen Dank, Maja p.s. brauche es nicht für meinen Piratenschiff *harrharr* -
Grüße von Promis
Habe mal gehört, dass es im Internet eine Seite geben soll, auf der man sich Weihnachtsgrüße von Promis "bestellen" kann. Es wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen kann. Gruß Mic http://www.mibor.de -
Rechtler?
Wer weiss etwas über den alten Brauch der Flurverteilung. Die sogenannten Rechtler dürfen gemeinsam beispielsweise einen Wald nutzen. Nach welchen Kriterien wurde dieses in Urzeiten aufgeteilt? Danke Uli Singer -
kreative Weihnachtsgeschenke?
Habe mal wieder dieses klitzekleine "Weihnachten-steht-vor-der-Tür" Problem: Was schenke ich meinen Lieben... Da ich ungern einfach Dinge kaufe sondern lieber selber mache(male,nähe,zimmere...)bin ich auf der Suche nach ... -
Weihnachts Fax?
Bin nun schon seit 2 Stunden im Netz auf der Suche nach einem ganz normalen Weihnachts Fax, welches ich gerne an meine Arbeitskollegen senden moechte. Ganz normal, mit Kraenzchen und Kerzchen oder mit einem Christbaeumchen, oder mit Engelchen mit ... -
www.kita-kids.de
Ich habe da eine seite gefunden die ich allen die noch kleinkinder haben mal empfehlen möchte. Hier kann man mal sehen das ein kindergarten nicht nur zum aufbewahren der kleinen da ist. So sollte es sein! Gruss Reinhard -
Flötenwerbung
Wir haben hier ein "Problem": Es gibt doch eine Werbe-Serie von irgendeinem Handy-Fritzen, die so abläuft: Man hört z.B. einen grausigen Männerchor, der mit Wasser begossen wird, oder ein gedicht-runterratterndes-Kind, dass mit genau ... -
Oberflächenspiegel, wo?
Tja, so richtig passt es weder in Physik noch in Technik, also hier: Moin aus Kiel, ich benötige Oberflächenspiegel. Eine günstige Quelle, von der ich bislang die Spiegel bezogen habe, scheint nicht mehr zu existieren. Die Adresse ist: MMG ... -
Wo finde ich zahme Tauben zum Zaubern?
Ich, bzw. eine Freundin hat ein dringendes Problem. Sie hat eine Veranstaltung mit Zauberei für und mit Kindern geplant. Ein Freund (Zauberer) kommt für einen Monat (Mitte Dez.-Jan. 01) aus den USA angereist um ehrenamtlich für und mit dem ... -
Stromberg - Nachlese
Huhu! Ich riskier jetzt mal ein Doppelposting. *g* Ich hab grad die Fotos von Harald hochgeladen: http://www.engels-seele.de/Stromberg/ Büddä! Gruß Pia PS: Danke @Harald! -
Wandkalender 2001
Suche für 2001 Wandkalender mit alten technische Zeichnungen oder mit alten Werbe-Plakaten. Weiß jemand wo man sowas findet? Gruß HE -
Neuwagenkauf
Danke für die schnelle Hilfe. Anita -
Neuwagenkauf
Wer kennt Seiten mit Tests für Autos? Danke Anita -
Weihnachten - Theaterstück !!!
... Kennt wer von euch zufällig ein weihnachtliches Theaterstück, welches lustig und spannend ist, ca. 15 Minuten dauert - für 4 bis 5 Personen gedacht - innerhalb eines Tages ohne Probleme einstudiert werden kann und überdies im Internet im ... -
Ich brauche ein neues Auto!!!
Auto ist kaputt. Ich habe Familie und meine Frau arbeitet. Ohne Auto eine Katastrophe, da wo wor wohnen, in dem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern, gibt es nicht einmal einen Einkaufsladen. Also, meine Anfragen: - wie finde ich eine Preisliste der ... -
Wer hat noch Ideen oder such Tipps
Bitte Melden: http://home.t-online.de/home/martin.mosetter/geschenk.htm -
in memoriam john
Heute vor 20 jahren wurde john lennon von einem irren fan erschossen. john war nicht nur ein exzellenter komponist und musiker - das sage ich als stonesfan - sondern john war auch ein fanal fuer freiheit, selbstbestimmung und toleranz. john war ... -
Gibt es diese Jahr kein Weihnachten? (in Mannheim)
Was ist los ? Ein paar Dinge laufen diese Jahr anders ? - Es ist nicht kalt. - der Glühwein schmeckt anders. - In der Fernsehwerbung gibt es noch Spots die nichts mit Weihnachten zu tun haben. - in den Kaufhäusern spielt nur wenig Weihnachtsmusik ... -
Musiker?!? Gutschein vom Thomann zu verschenken
Huhu! Ich habe einen 15,- DM Gutschein von http://www.thomann.de/go.to/1 bekommen, den ich aber absolut nicht brauche. Kann den vielleicht jemand von euch gebrauchen? es steht ausdrücklich dabei, dass man den Gutschein auch weiterverschenken ... -
an alle
Wer kann mir sagen, wo und wie man bei Windows, rechts unten, neben Uhranzeige, "schnellstart" Anwendungen löschen od. bearbeiten kann. mfg sabine -
an alle (pfeifen)raucher
Der sonst nur reval raucht (weiß net, ob das wichtig is), such ich ne pfeife als weihnachtsgeschenk (hat er sich gewünscht). isses für den pfeifengenuß egal, was man sonst raucht? oder gibt's da für jeden nen speziellen tabak, der mit dem sonst ... -
Ich such ein Bild ...
... von dem ich leider sehr genaue Vorstellungen hab, obwohl ich es nie gesehen habe. Aber irgendwo da draußen ... also: es zeigt einen Butler/Diener/Dienstmann, jedenfalls irgendjemanden in Livree, wie er jemand (den Betrachter) einlädt, durch ... -
Honorar für Informatik Fachartikel?
Hat jemand Kenntnis, wie das Honorar für einen Fachartikel in der Informatik errechnet wird? Natürlich gehe ich davon aus, dass es bei den Verlagen unterschiedliche Ansätze oder Berechnungssystem gibt. Dennoch bin ich an Beispielen und Fakten ... -
Montezuma=Moctezuma II???
Woher kommt der häufig gemachte Fehler, der falschen Namensgebung des letzten Herrschers der Azteken??? Er wird häufig Montezuma genannt, obwohl er ja eigentlich Moctezuma hiess!? Danke -
Die spinnen die Amis.. :·) Bigbike-Seite..
Habs ja schon immer gewußt die Amis spinnen... Wer bitte sonst baut ein Motorrad mit V8 8,2 Liter Hubraum und 502PS. Hier der Link dazu.. http://www.bosshoss.be/8200.htm Ich weiß ich hätte es auch unter Motorräder posten können aber das ist sooo ... -
Ältestes Mitglied
Mal so: Ich sehe gerade, daß ich hier schon seit November 1996 Mitglied bin. Gibts jemanden, der schon länger dabei ist? Und wie ist derjenige damals darauf gekommen? Gruß Christian -
Ankunftszeiten in den Bahnhöfen
Uns im Videotext (Mannheim) kann man im SWR nachschauen, ob, wann und wie die Züge am Hauptbahnhof verspätet sind etc. Geht das auch auf der Webseite der Deutschen Bahn? Würde mich freuen, wenn da einer was weiß! 10000 Grüüüße Florian -
Kosmetikseiten
Eine Freundin von mir muss in der Schule ein Referat über Kosmetik halten, gibt es zu dem Thema interessante Seiten im Netz??? -
Schokolade mit Blut???
(ca. 1090 Tage dabei), es gab im Kollegenkreis folgende Frage, die, wenn man die Religion anderer Menschen respektiert, ernst genommen werden sollte. Da viele Bereiche betroffen sind, poste ich es hier. Eine türkische Kollegin isst aus religiöser ... -
Woher kommt der Weihnachtsmann?
Wer kann mir helfen? Ich muss eine Studie über die Herkunft des Weihnachtsmanns machen. Der Weihnachtsmann wurde doch damals von Coca-Cola erfunden. Wo kann ich Informationen dazu bekommen? -
Suche empfehlenswertes Computer-Buch
Zusammen, Ich suche ein empfehlenswertes Computer Buch fuer Amateure (Grundkenntnis vorhanden) mit dem Schwerpunkt Internet und/oder Arbeiten mit mathematischen Formeln. MfG PRODIGY°° -
Werbung_Recht (Thorsten)
Durch rechnerabsturz ist deine anfrage verloren gegangen. bitte neu anfragen h -
Heissluftballon
Kann mir bitte jemand sagen wo um alles in der Welt finde ich einen Heissluft- oder Fesselballon für Dekozwecke, der ca. 1m groß ist. Bitte, bitte macht mich schlau... Gruß Petra -
Induktionsschleife (?) vor Ampeln
Wie geht das nach Gewicht / Metall oder wie ? -
Die Anderen!
Ist neulich eine eMail untergekommen, in der Mann mich zu einem Konkurrenten von WWW abwerben wollte! Also sowas kann ich ja gar net leiden: "Weil ich deine eMial-Adresse bei www gesehen habe..." Das kanns ja wohl net sein. Ich kannte ... -
Jazzkneipe-Weihnachten-Hilfe!
Möchte meinen Freund mit einem Besuch in einer Jazz"kneipe" (oder wie es sich auch nennt) überraschen. Das Ganze soll sein Weihnachtsgeschenk sein. Leider bin ich absolut unwissend, was Jazz anbelangt, weiss aber, dass er es ganz gerne ... -
Einwohnermeldeamt Wels,an alle(dankeschön)
Ich weiß gar nicht wie ich euch danken kann,Wahnsinn !!!!!!!! Falls Ihr mal eine Info über Tattoos oder Piercings braucht stehe ich euch gerne mit meinem Fachwissen zur Seite,war bis vor kurzem noch Tattoowiererin und Piercering!Mußte aber ... -
Noch genau 100 Tage ...
Dann bin ich laut W-W-W-Startseite seit 1111 Tagen registrierter Benutzer. Wieviele von den "Alten" sind denn noch dabei? ;-) Tschau AK http://www.clickfish.de/clickfish/guidearea/internet/informierenimnetz/wissenonline.html -
Duschvorhang
Wer kann mir sagen wie ich "Stockflecken" aus dem Duschvorhang rausbekomme ? -
Werden wir von w-w-w ausgenutzt? Ja!
Ich behaupte einmal ja. Die Gründer von w-w-w haben mit w-w-w nichts mehr zu tun. Sie haben den "Laden" verkauft. OK. Das ist legal. Hätte ich für richtige Kohle auch gemacht. Inwischen werden aber unsere (w-w-w) Postings als ... -
Zahlen hinter Kategorie z.B.(45/176)
Was bedeuten sie? -
Kabarett
Gehört hier wohl nicht hin - aber wo? unter Musik wohl auch nicht. Ich suche Tonaufnahmen, Platte, Casette, CD von Günter Neumann und seinen Insulanern. Bei amazon gibt es eine Sammlung (8 CD) für 163,--DM das ist mir zu teuer. Wer könnte mir das ... -
Einwohneramt in Wels Österreich
Kann mir einer von euch weiter helfen,ich brauche unbedingt die Internettadresse vom Einwohnermeldeamt in Wels/Österreich!!!!!!! Bin auf der suche nach meinem Vater!!!! Danke Anja -
Re.suche Helmut Häusler für Tanja von Anja
Ich Möchte Dir nochmals danken,hab zwar noch nichts erreicht,werde aber nicht aufgeben !!!! Danke Anja -
@Team und Wissende: [2/3] Zahlen im Archiv?
Kann mir jemand sagen, was z.B. die Zahlen [2/3] im Archiv bedeuten. Sie waren hinter dem Titel eines Artikels und vor der Rubrik zu finden. Ist das so eine Art Deadline, wann der Artikel dann wirklich gelöscht wird? Gruß, Faten