Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sonstige Fragen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.

• Änderung der Kennung
    Wie ändert man seine Kennung wenn man eine neue E-Mail Adresse hat ?
  • Simpsons Sounds
    Ich suche ein kleines WAV file, mit Nelsons "Ha Ha" :-)) Wers hat, bitte zuschicken, das wäre nett oder ein Link:-)) Vielen Dank schon mal im Voraus:-)) Christoph
  • Treffen am 24.02. in BS
    Ladies & Gentlebears Am kommenden Samstag ist es mal wieder soweit. Mitglieder der www-Community treffen sich im Hotel Aquarius in Braunschweig. Wer kurzfristig noch zusagen möchte kann dies noch bis zum 21.01.2001 tun. Bitte eine eMail an mich ...
  • wer auch immer....
    Mir heute eine mail mit diversen links geschickt hat, sollte wissen, dass ich sie ungelesen gelöscht habe. da diese email-adresse ausschliesslich für dieses forum hier verwendet wird, muss sich der absender unter den forumsteilnehmern befinden. ...
  • Partei- und Fraktionsvorsitzende...
    Ich habe jetzt sämtliche Suchmaschinen und politische Bildungshomepages befragt, und dennoch konnte ich einfach keine Liste mit den Parteivorsitzenden und den Fraktionsvorsitzenden von SPD, FDP, CDU, CSU, PDS und B'90/Grüne finden. Weiss die ...
  • Wie kann ich mein 'Sternchen' finden?
    Gerade mein erstes "Sternchen" bekommen, und wüsste gerne für welchen Artikel... kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke! Dennis ;o)
  • Was sind Vertikale Märkte???
    Weiss das wer??? Die Frage bezieht sich glaub ich auf Wirtschaft
  • passt nicht so recht...(und eilt)
    ...muss aber sein. (und eilt) Darum gehts: Ich möchte dich um Mithilfe bitten für ein Projekt, dass mir die Schule aufgehalst hat. Thema ist: (zitiere) "Wir treten auf (nicht zu!) gegen Gewalt!" :-) Meine Aufgabe ist die UMFRAGE. Wenn ...
  • Alternativen!
    Ich weiss, dass ganze ist ziemlich allgemein, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich mich so jeden Tag umschaue auf dieser Welt, koennte man echt verzweifeln. Wir leben im 21. Jahrhundert und noch immer sterben Menschen auf dieser Welt ...
  • kostenlose Auktion
    Jemand eine Auktion wo man nicht schon fürs reine "Anbieten" eine Gebühr entrichten muß?? Bei erfolgreichem Verkauf sehe ichs ja ein, aber schon fürs Anbieten.... Da ich meine Video/DVD_Sammlung mal etwas verkleinern möchte (brauch ...
  • Briefmonopol
    In letzter Zeit wurde ja in den Medien wieder öfter das Briefmonopol erwähnt, und dass es erstmal weiter bestehen bleiben soll. Ich war allerdings bisher der Meinung, dass es bereits abgelaufen sei, und zwar aus dem Grund, weil es in der Stadt, ...
  • Jodeln
    Kann man irgendwo in Essen/Ruhrgebiet oder Umgebung jodeln lernen? Grüße Barbara
  • Insolvenzantrag der TopWare CD-Service AG
    Letzten Freitag morgen hat TopWare beim Amtsgericht Mannheim den Insolvenzantrag gestellt. Es ist davon auszugehen, dass die Firma nicht mehr existieren wird. Brauchbare Lizenzen werden verkauft. Entgegen dem Unsinn im Mannheimer Morgen findet ...
  • Dosenpfand??
    Gibt es eine Seite im Netze, die sich mit den Nach- aber allem den Vorteilen bezüglich des für die momentan als Einweg titulierten Dosen befasst. Mich als verantwortungsbewussten Endverbraucher interessiert es, für was und vor allem wie MEIN für ...
  • Achtung, Tanja-Briefe jetzt in neuer Auflage?
    Will absolut keine Panik machen. Bei der Lektüre einer Mail, die ich gestern erhielt, vielen mir jedoch gleich die Tanja-Briefe ein: --- Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in, ich arbeite mit CorelDraw 9 und muss dieses Wochenende ein Newsletter ...
  • Bobbele und Frau Ernakowa oder... 10 Mio für mich?
    Bobbele und Frau Ernakowa oder ... Warum gibt es nicht nur ein paar Mark Alimente ? - So wie nach einer Scheidung ? Bekomme ich auch 10 Millionen wenn ich ein z.B. Steffi Graf schwängere ? PS. ich weiss nicht was man an Unterhalt für die Kinder ...
  • Szene beim Bäcker
    Ich zu etepetete oder ist die Dame hinter dem Tresen eine kleine Schlampe? Die Bäckerei-Verkäuferin (lange Fingernägel) nimmt Geld entgegen, gibt Wechselgeld heraus. Die Papiertüte fällt ihr herunter, sie nimmt die Tüte vom Fußboden auf und ...
  • Deutsche Sprachversion für Winamp 2.72
    Lieben! Ich finde leider auf der Winamp-Seite gar nichts dazu bzw. die Sprachversion Deutsch für Winamp 2.7x funktioniert nicht. Könnte mir entweder jemand erklären, wie ich diese Version zum laufen kriege oder eine funktionierende nennen? Vielen ...
  • 1001 und eine Nacht ...
    ... und es hat zoom gemacht! genau. bei mir hats vor rund der zeit zoom gemacht und ich wollt da mal nen 1001 nacht candelight dinner machen. gibt es im netz irgendwo ein "rechne mir genau den tag x + y tagen" tool?? bin leider zu faul, ...
  • Kefir
    Da habe ich doch letzte woche einen wasserkefir bekommen. na und den habe ich dann mal angesetzt und nun trinke ich das zeugs, aber wozu ist der eigentlich gut, bzw. was bewirkt es und ist der wirklich so gesund? kann mir jemand weiterhelfen?? ...
  • mail-adress-Sammlung gegen Rindermord!
    Ich kann nicht mehr die Augen verschliessen und muss etwas unternehmen. Ich möchte gerne eine mail-adress-Sammlung gegen den 400.000fachen Rindermord machen. Habe schon folgende mail vom Bundesverband Menschen für Tierrechte e.V. bekommen: Thema: ...
  • Biete Hundeamme an, sehr dringend 06.02.2001
    Meine Boxerhündin hat geworfen, hat nur einen Welpen, der einen Spaltrachen hat und somit eingeschläfert werden muss. Zur Erleichterung der Mutterhündin suche ich deshalb Welpen bis zum Alter von 3 Wochen zum unterlegen. Wer Welpen hat oder wer ...
  • selbstreinigendes Glas
    Experten! Ich suche verzweifelt nach Bezugsquellen für selbstreinigendes Glas. Gibt es dieses Glas überhaupt schon auf dem Markt? Was kostet es ungefähr? Bin für jeden Hinweis dankbar! Gruss, Knut
  • zensur bei www :-((((
    Hatte hier gestern eine dringende frage zur thematik medizin i.w.S. gepostet, ob jemand einen guten tipp hat, ist ohne kommentar und mail einfach gestrichen worden. das ist zensur! und zensur hatten wir schon mal, ist eine weile her. schade um ...
  • Viso Technical
    Weiß irgendjemand von euch wie man in Visio Technical zwei Komponenten auf 2 Zeichenblätter über Verbinder verbinden kann ? Gruß Volker
  • Wie findet man bestimmte Leute im Ausland, ausser.
    .. das man in einer Zeitung oder im Internet "annociert"? Hallo! Es wuerde mich sehr freuen weitere Ideen darueber zu erhalten, wie man Menschen im Ausland "aufspueren" kann. Es handelt sich in meinem Fall um Frankreich und ...
  • Zauber-Gel-Kissen
    Ich habe kuerzlich mal wieder wie ein Kind gestaunt, als ich das neueste "Knoff-Hoff" gesehen habe: Ein gelgefuelltes Pad, in dem ein Metallplaettchen drinschwimmt. Wenn man das Metallplaettchen knickt, erhitzt sich das Pad auf ca 60 ...
  • Parkplatz in Saarbrücken
    Wer kann mir Tipps geben, wie ich an einen PKW-Parkplatz in Saarbrücken (nähe Karstadt/Rathaus) für die Zeit vom 30.07.2001 bis 28.07.2002 komm? Danke im voraus....Daggi
  • Schneekanone im Sommer...
    Brauche im Juli - August eine Schneekanone für eine Party. So für 200 qm freie Fläche. Wo kann man sowas mieten, und was kostet das? Möglichst in Sachsen. Danke schonmal! André
  • Schrift (TT) gesucht!
    Wir richten in unserem Verein gerade einen 2. PC ein. Unser Briefkopf enthält die Schrift "First-Grader" und keiner weiss genau, wo die mal her war! Der eine PC weigert sich standhaft, die Schrift rauszurücken. Es lässt sich wirklich ...
  • Das NERVT!!!
    Sorry, aber ich muss erstens einmal kurz meinem Ärger Luft machen und zweitens fragen, ob es vielen anderen hier ähnlich geht: Eben habe ich eine Recherche beendet, während der ich so an die 374 Cookies wegdrücken durfte ;-(( Ich habe diese ...
  • Wie kommt man auf gezielt auf Brettstartseiten
    Jetzt bin ich schon länger dabei, habe auch schon oft die Brettstartseiten mit den FAQ-Links und den Moderatorenvorstellungen gesehen, aber... Wie komme ich gezielt auf diese Seiten ? (NS4.75) Danke für Kicks eljot
  • CDs schneiden?
    Wieder, ich würd ganz gerne eine gebrannte CD-R "beschneiden" und ihr eine etwas weniger langweilige Form verpassen. Hat jemand nen Vorschlag wie man sowas mit häuslichen Mitteln anstellen kann? Vorgeformte Rohlinge gibt's ja nicht :-( ...
  • Wo ist Marion geblieben?
    Wo ist eigentlich die Marion (Pentragon) geblieben? Ihre analytische Art fehlt mir irgendwie. ein suchender Kirst
  • Radioaktive Strahlen und Umwelt???
    Weiss jemand, wo man etwas über die Umweltverträglichkeit vn radioaktiven Strahlen nachlesen kann??? Damit meine ich auch deren Wirkung auf die Umwelt:-))) Danke:-) Christoph
  • wo kann man Spielsachen im Internet bestellen ?
    Meine Tochter möchte von Playmobil die Pirateninsel (3938) Ich habe gedacht so was gibt es bei http://www.alltoys.de/ günstig Die haben gar kein Playmobil (!#@&%?). Wo kann man noch günstig Spielwaren kaufen – brauche das bis zum 06.02. Gruß Sasha
  • Suche Kalender mit Feiertagen für 2002...
    Suche Kalender mit Feiertagen für 2002... ... oder eine Liste der beweglichen Feiertage zum download. Am besten auch noch für Luxemburg und Frankreich... Wo bekommt man evtl. fertig gesetzte Kalender? Gruß, Ingo Herber
  • Ernste Probleme mit Haushaltsgeräten
    Seit jeher ist bekannt, daß unsere Geräte richtig gut sind. Im Ausland wird dagegen viel Murks gebaut. Weil unsere Produktion für die Volkswirtschaft so wichtig ist, bekommen wir Produzenten für jedes gefertigte Gerät ordentlich staatliche ...
  • Grösste Stadt der Welt
    Welches ist die grösste Stadt der Welt, sowohl von der Einwohnerzahl, als auch von der geographischen Grösse??? Dank Christoph
  • Wer kennt Cipe oder Which?
    Wer kennt die Methoden, mit welcher die beiden Firmen Ihre Geräte (Schließanlagen/Kartenlesegeräte) an den Mann(Frau) bringen? Ich habe KEINE guten Erfahrungen. Wer sonst noch?
  • wer-weiss-was über w@p
    Mir jemand helfen am besten gleich wer von den moderatoren oder so
  • Karte hinter Scheibenwischer
    Irgendwo hab' ich mal eine "Visitenkarte" gesehen, die man Zeitgenossen hinter den Scheibenwischer klemmen konnte, die stümperhaft bzw. unsozial geparkt haben. Der Text war (ungefähr): "Willkommen auf der Erde! Wer so parkt wie ...
  • Wer hat den gerade eine Chip-Zeitung da ?
    In der Chip 2/2001 war eine Programm zur Gebührenkontrolle der Onlinekosten dabei. Das Programm ist Freeware. Unter Win 98 läuft das super. Unter Win ME ist es bei mir abgestürzt. Habe leider den Namen des Programms vergessen. Wer kann mal ...
  • Pressemitteilungen
    Mal ´ne sicherlich dumme Frage: Findet man zB. im Netz Pressemitteilungen von irgendwem auch immer, kann man diese dann ungefragt und ohne Kosten in seinen eigenen Publikationen (zB. homepage) verwenden --> also sozusagen 1:1 übernehmen??? Stoni
  • suche buch
    Suche das buch die geheime welt der polly flint von helen cresswell in deutsch,und im sehr gut erhaltenem zustand.kann mir jemand ein angebot machen?es muß umbedingt in deutsch sein!
  • Whg.: Kündigungsfrist?
    Moin! In meinem (Unter-)Mietvertrag ist keine Kündigungsfrist eingetragen. Welche gesetzliche Kündigungsfrist gilt nach einer Mietdauer von ca. 3 1/2 Jahren und wo kann ich den entsprechenden Gesetzestext finden? Danke im Voraus! :c) Vince.
  • Herkunft Reinhold Messners
    Hallö, ein Freund und ich sind uns gerade nicht ganz einig, welcher Herkunft und aktueller Staatsbürgerschaft der bekannte Bergsteiger Reinhold Messner ist. Mein Freund sagt, er ist Italiener, genauer Süd-Tiroler, ich dachte bislang er ist Bayer. ...
  • Grablicht
    Suche ein schönes grablicht oder eine grablampe. das, was es so zu kaufen gibt, gefällt mir einfach nicht. hat jemand eine idee, kennt jemand eine site im netz? freue mich über jede antwort. vielen dank sonja
  • suche HP von Hanseatic Sportgeräten
    Wer hat einen Tipp ?
  • Übersetzungen im Internet
    Wo kann ich im Internet Seiten finden mit denen ich Texte vom Englischen ins Deutsche übersetzen kann ? Bin für jeden Tip dankbar. Liebe Grüße Manfred
  • Hochzeitszeitung, Sprüche, Gedichte, Cliparts?
    Ich bin hoffentlich im richtigen Brett?!?! Falls nicht, sorry. Jedenfalls bräuchte ich mal Eure Hilfe! Meine “kleine” Schwester hat uns Anfang der Woche mitgeteilt, dass sie Anfang Juli heiratet *freu*. Nun bin ich auf der Suche nach guten Seiten ...
  • W-W-W-Treffen in Bonn?
    Annemie F.:*stöhn* Franz F.: Nitt nooch ens! Annemie: Muss dat sin?! Franz:"Aach, in Bonn!" Annemie:"Wat, in Bonn?!" Franz: "Jo, en Wewewe-Treffen in Bonn!" Annemie: "Näääää, nit mööglisch!" ...
  • Wo bitte liegt Schaffenburg?
    In der Schweiz liegt es nicht, liebe Hanna! Könnte es vielleicht von Fritz Dürrenmatt erfunden sein - der hat ja auch Güllen unsterblich gemacht, aber das besuchen nur alte Damen... Ratlos grüßt Theo aus WT (fast in der Schweiz)
  • S.: HP für Whg.-Suche in HH?
    Moin! tut mir ja leid, falls ich hier nicht so völlig richtig bin; war mir aber wirklich unschlüssig, in welches Brett ich diese Anfrage posten soll; sorry dafür; vielleicht klappt´s ja dennoch ... Wer kann mir (gute) Homepages für Wohnungssuche ...
  • Für Henry
    Ich schau mal wieder rein
  • www-Treffen am 24.02. in Braunschweig
    Ladies and Gentlepeople Der Anmeldeschluß für das Treffen in Braunschweig am 24.02.2001 ist zwar mittlerweile vorüber ... aaaaaaber solange im Hotel noch Zimmer frei sind könnt Ihr noch auf den Zug aufspringen. Wäre schön, wenn sich noch ...
  • 'Who is Who' oder sowas im Netz?
    Suche eine - möglichst kostenfreie - Datenbank o.ä. im Netz für Personen in der (deutschen) Wirtschaft mit Lebensläufen usw., so eine Art "Who is Who" eben. Wer kennt einen guten Link? Danke und Gruß Christian
  • Kalender 93 bis 95 gesucht
    Gemeinde, neben meiner bisher erfolglosen Suche habe ich auch keine Ahnung an welches Brett meine Frage gehören könnte. Ich suche dringend die Kalender von 1993, 1994 und 1995 mit allen Feiertagen. Am liebsten wäre eine Übersicht des jeweiligen ...
  • Was tun gegen Telefonterror?
    Was kann man eigentlich legal oder illegal gegen Telefonterror tun? Im Display zeigt es nur >extern
  • Suche Stripperin
    Lieben Wissenden; Ich suche dringend für Samstag 27.01.01 eine Stripperin für den 40. Geburtstag meines Schwagers. Wir wohnen im Raum Aschaffenburg. Wer kennt eine Internetadresse?? Oder kann uns sonst weiterhelfen? Vielen Dank
  • Murphys Gesetz
    Alle, kennt jemand von Euch Bücher oder Links zu dem Thema? Danke für jeden Tipp. Gruß Sebastian
  • kleine Umfrage für mein Hausaufgaben
    1. Welchen Beruf hast du? 2. Warum hast du diesen Beruf gewählt? 3. Wie bist du mit der Berufwahl zufrieden? 4. Welche Vorteile hat dein Beruf? 5. Welche Nachteile hat dein Beruf? ich wäre auch sehr dankbar, wenn sich jemand dazu äussert, ist ...
  • w-w-w Expertentreffen
    Die Experten vergammeln nicht stieren Blickes vor ihren Monitoren! Ganz im Gegenteil: Sie überfallen harmlose Ortschaften, die niemandem was zu Leide getan haben! ;-))) Die nächsten Treffen in chronologischer Folge: 1. Braunschweig, 24.2.2001 ...
  • Internet-Sprache
    Erst seit kurzem einen Internet-Zugang und treffe immer wieder auf die "berühmten" Kürzel wie bsp. :), lol o.ä. (von denen weiss ich mittlerweile was sie bedeuten). Wo kann ich mich schlau machen welche Zeichen es gibt und was sie im ...
  • Suche Übersetzungen von 'Schmachtsongs'.
    Gerne würde ich einmal den Text von Gloomy Sunday (gesungen von Künstlern wie der tollen Billie Holiday, Sarah McLachlan etc. lesen. Den genialen Mort Shuman mit Sorrow und den "ollen" Lennon mit Texten wie Woman is of the World the ...
  • Natürliche Heilung
    Ich habe in einem Bericht von einer Fischart gehört, die bei Neurodermitiserkrankung erleichterung schafft. Wer weiss was darüber?
  • Gebrauchte Küche wie teuer ??
    (Habe keine passende Rubrik gefunden, also stelle ich die Frage hier) Wir ziehen um, was kann man für eine Einbauküche verlangen ? Neupreis war 12.400 ,- DM inklusive Einbau. Die Küche ist 5 Jahre alt Sie ist aber schon einmal umgezogen. Es ist ...
  • altes Besteck aus Thailand (Forum?)
    Ich habe ein 106-teiliges Besteck (für 8 Personen) geerbt. Es ist aus Thailand, (dürfte schon mehrere Jahrzehnte alt sein), das Material ist Bronce, die Griffschalen sind aus schwarzem, poliertem Büffelhorn. Wieviel ist dieses Besteck heute wert? ...
  • Hilfe
    Meines freundes sohn ist der computer gestohlen worden. gibt es eine möglichkeit, falls der rechner sich in´s internet einloggt, diesen zu finden? es handelt sich um einen in polen gestohlenen modernen pentium (500 mhz). restliche daten könten ...
  • Tierspuren im Schnee
    Unter unserem Geräteschuppen hat sich irgendein Vieh einen Bau gegraben und seine Spuren im frischen Schnee hinterlassen (ein Glück, daß es etwas geschneit hat). Kennt einer von euch solche Spuren und kann mir sagen, was sich da bei uns ...
  • Das Web in Buch und Film gesucht
    In welchen Büchern und Filmen dreht es sich ums Netz bzw. um Computer ganz allgemein? Gemeint sind keine Fachbeiträge sondern Romane, Krimis, Spielfilme usw. Beispiel: Tron, 23 uä. Eventuell gibt es sogar eine Liste darüber auf einer HP? Bin mal ...
  • Was ist 'Brüllende Vierziger'......
    Kann mir beantworten, wer oder was die "Brüllenden Vierziger" sind ? Als Antwortmöglichkeiten habe ich: A Nena und Hubert Kah B Miniatur-Alphörner C grellbunte Möbel D starke Westwinde Vielen Dank im voraus Lars
  • Der Tod des Reiters und sein Denkmal!?
    Eine kurios anmutende Frage: Die Stellung des Pferdes bei Reiterdenkmalen hat was mit der Art des Zutodekommens des Reiters zu tun (in der Schlacht gefallen / verwundet / nach der Schlacht verstorben usw...)! Wo finde ich darüber genaueres? Gruss M3R
  • Karnevallleer/Kreative: Suche Idee u. Bauanleitung
    Handballverein soll eine Motivwagen für eine Umzug gestallten. Leider habe ich keine Ahnung wie man so was macht. Wer kennt einfache (kostengünstige) Bauanleitungen oder hat gute Ideen ? Bin für jede Hilfe / Idee Dankbar Gruß Sasha
  • englische Zeitungen im Netz???????
    Kann jemand helfen?? ich suche englische Tageszeitungen im Netz, aber aus entfernten oder sog. Dritt-Staaten, also z.B. Afrika, Südamerika, Karibil, Asien etc. Bin für jeden Tipp dankbar. Cu all Ric
  • Anrede bei emails
    Wie schreibt ihr bei geschäftlichen Emails? Sehr geehrter..., Hallo...? Und der Schluß? Da kenne ich nur die Alternative "Freundliche Grüße". Es würde mich freuen wenn möglichst viele ganz kurz ihre Meinung schreiben würden damit ich ...
  • Dringender Hilferuf - Blutgruppe AB negativ
    Dies ist nicht so recht eine Wissensfrage, aber ein ganz dringender Hilferuf, der da gerade bei mir hereingeschneit ist. Ist irgendjemand unter Euch oder wißt Ihr jemand, der helfen kann??? Liebe Grüße, Nena ...
  • Braunschweig ... Endspurt
    Moin Gemeinde Ich habe vorhin mit dem Hotel telefoniert. Wir können nicht länger das ganze Hotel blocken. Deswegen ist am Samstag, dem 20.01.2001 Anmeldeschluß . Anmeldungen sind zwar auch danach noch möglich, aber für ein Zimmer oder einen ...
  • Abwerber von wetellyou?
    Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Brett ist, aber ich hab heute eine Mail bekommen, in dem eine mir unbekannte Frau mich für wetellyou anwerben möchte. Sie schreibt, sie hätte mich bei wer-weiss-was gesehen. Find ich nicht so klasse. Geht ...
  • Verlust, weil Leute nicht Masch.schreiben können?!
    Es gibt sicher "wichtigeres", aber : .... jeder kennt es ... man steht in einer Warteschlange, und vorne am Schalter kämpft jemand mit dem 2-Finger-Adler- Suchsystem mit seinen PC-Tasten ... und es DAUERT und DAUERT ... Ob beim Arzt, ...
  • Neue Frage zu Hochzeiten:
    Ich suche Infos über türkische und italienische Hochzeitszeremonien . Danke im Voraus! Bis dann, Scrabz.
  • Bundeswehr-Sprüche
    Hallöli, gibts in den ZDV der Bundeswehr wirklich Texte wie "Bei Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen" oder "Beim Durchqueren von Gewässern ist mit Feuchtigkeit zu rechnen". Ich würde diese Sprüche ja gerne in den ...
  • Wo kann ich Aufkleber herstellen lassen?
    Ich habe kein passendes Forum für die Frage gefunden, also mal hier rein: Kennt jemand von euch einen Online-Shop bei dem ich Aufkleber herstellen lassen kann? Vielen Dank im Voraus, Tobias
  • W-W-W-Treffen in Braunschweig
    Halli Hallo! Hier auch noch mal: Macht doch mal Nägel mit Köpfen, schaut unter http://www.mascxxl.de/treffen/treffen.html den genauen Termin und Ort des Geschehens nach. Und dann schickt ihr eine Mail an masc, damit er weiß, dass doch noch ein ...
  • hausverwaltungen
    Ich suche dringend nach einer cd-rom "hausverwaltung", die sowohl die einzelnen umlagefähigen kostenfaktoren detailliert beschreibt als auch möglicherweise rechtliche tipps enthält. wer kann helfen? im voraus vielen dank! lea.t
  • Screenshot im Wer-Weiß-Was Artikel?
    Kriegt man einen Screenshot ins Wer-Weiß-Was Artikelfenster? Mit , anschließendem und danach geht es nicht. Ist erlaubt? Dazu wäre jedoch ein Programm wie PrintKey 2k o.ä. erforderlich. Macht mich schlau - Merci!
  • Billiges Laser-Modul
    Wieder, weiss jemand wo ich so billig wie möglich ein Lasermodul oder von mir aus auch einen Laserpointer möglichst billig bestellen kann? Zubehör wie irgendwelche Linsen oder sowas brauch ich nicht, es geht mir nur um die Laserdiode und die ...
  • w-w-w-Cookie-Stress
    Hallö Ihr`s, diese oder eine ähnliche Frage ist bestimmt schon x-mal gestellt worden, dennoch wage ich es mal...;-) Ich weiss ja, dass nach einer Stunde die Cookies deaktiviert werden, wenn man im Forum ist, aber keine Aktivitäten unternimmt. Ich ...
  • guter Empfang arab. Radiosender??
    Ähnliches Posting gibt's im Forum "Audio und HiFi", leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht sieht's hier jemand, der sich auskennt per Zufall?! Was für ein Radio (d. h. wieviel muß ich in etwas ausgeben?) muß ich mir anschaffen, um in ...
  • Such-Meldung
    Wer kann mir etwas zum derzeitigen Aufenthaltsort (zuletzt: Ostdeutschland) von Michael Medam (Mitte 50) sagen bzw. mir dessen aktuelle Telefonnummer mitteilen? Für Eure Antwort per eMail an: wäre ich sehr dankbar! Teresa
  • Experten im Hochsauerland gesucht
    Suche Experten/Fachleute im Hochsauerland zur Mitarbeit am Regional-Portal www.regiopage-hochsauerland.de Unterschiedlichste Themengebiete können belegt werden. Dankeschön Helmut Wegener
  • Artikel werden NICHT angezeigt!!!
    Da, ich hab seit geraumer Zeit, kurz nach dem ich mich hier registrieren lassen habe, Probleme mit dem Aufrufen von Artikeln. Könnt ihr mir weiterhelfen? Liegt es an meiner Interneteinstellung oder kann es sein das die Artikel unterschiedliche ...
  • Co-Abhängigkeit
    Ich suche für eine Zeitschriften-Reportage Frauen, die eine drogenabhängige Freundin haben und bereit sind, über ihre schwierigen Erfahrungen damit zu erzählen. Im Artikel wird die Anonymität gewahrt bleiben. Bei Interesse mailt mir bitte direkt, ...
  • wozu so kompliziert ;o))
    Geh mal in die Hostorie, da siehst du wers war und ich glaub auch du kannst da noch authorizieren..... Bernd
  • Englischsprachige Gesundheitsportale
    Kennt englischsprachige Gesundheitsportale oder Seiten von Krankenversicherungen im Ausland (englisch) die Usern besonders interessante feaures oder Infos bieten? Danke im Voraus, Mark
  • Suche Broadcaster (Web-Radio Senderprogramm
    Wer kann helfen..? Suche ein gutes Programm zum senden von wav/mp3 für das Internet(Radiostation) Nutze zurzeit "My Caster", das ich nicht besonders gut finde. Vielleicht weiß jemand von euch eine Seite bzw. Hersteller der das Anbietet ...
  • Virus Alarm
    Name: CALIFORNIA IBN Wird verteilt über E-Mail. Bitte nicht öfnen. Gruß Maibritt
  • Umrechnung von Meter auf Fuß?
    Eine kurze Frage: Wie rechne ich amerikanische Fuß in Meter um (zB bei Größenangaben von Personen)? Thanx Jerry
  • Fernbeziehung
    Wer lebt in einer Fernbeziehung (Deutschland - Ausland; verschiedene Städte innerhalb Deutschlands; in derselben Stadt, aber in getrennten Wohnungen) und hat Lust für einen Zeitschriftenartikel über seine Erfahrungen zu berichten. Bei Interesse ...
  • Dissertation nach FH
    Ich bin auf der Suche nach der Antwort auf eine wichtige Frage, die mich seit einiger Zeit verfolgt und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe an einer Fachhochschule vor einigen Jahren den Grad eines Ingenieures erlangt. Nun möchte ich ...

Andere Themen