Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Firma in Neumünster/Holstein
Neumünsteraner, in eurer schönen Stadt gibt es einen großen Lieferanten für Werk-zeugmaschinen. Er ist an der Straße die zur BAB-Auffahrt Nord liegt. Ich müsste diese Firma mal kontaktieren, finde sie nicht im Branchenverzeichnis. Bitte sagt mir ... -
Riesensauerei durch die Telekom
Die lassen einen Konkurs gehen, obwohl er zahlen wollte - DAS muss man bekannt machen, wenn das stimmt. Jeder der t-online benutzt fördert diese Praktiken auch noch http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=5151 cu all Ric -
Gibt es folgende Stücke auf Tonträger? (WO?)
Helge Jung: Horch, was kommt von draußen rein C. Monteverdi: Vita de l´alma mia Il mio martin Godi pur del bel sen Steinar Eielsen: Shout with joy to God Wilhelm Weismann: Der Falke (aus: 6 Frauenchöre) Na, da bin ich mal gespannt. Wäre toll, ... -
CDs
Ihr irgendwelche CDs überhaben, die ihr nicht mehr braucht, seien es die Druckertreiber von 92 oder die neuste AOL Freistunden CD, schickts her, ich sammel so nen Schwachsinn nämlich, um damit meine Wände zu tapezieren. mfg, Bene Berger chief of ... -
Endlich:
Zurückgetreten und BSE-Impfung gefunden. Das ist doch mal ein gelungenes Ende eines Wochenendes. Quelle Sat. 1-Videotext. Fröhliche Grüße Christian -
MÜSSEN MIETER RASENMÄHER KAUFEN?
Wohnen seit drei jahren in einem mietshaus mit garten, den jeder mieter benutzt und auch regelmässig (nach einer art kehrwochenplan) den rasen mäht. nun ist der rasenmäher kaputt und es soll ein neuer angeschafft werden. a) bislang hatte der ... -
Hilfe:keine Bildvorschau
Vor zwei Tage mußte ich die gesamte Festplatte formatieren. Alles neu installieren. Nun stelle ich fest, das Bilder unter Arbeitsplatz und Explorer nicht als Vorschaubild angezeigt werden. Verwende Windows 98. Was muß eingestellt werden? Suche ... -
Abspeichern von Beiträgen
Bisher mir hilfreich erscheinende Beiträge durch Klick auf "Abspeichern" in einem bestimmten Ordner verewigt und es war dann automatisch eine *.txt Datei. Plötzlich wird die Endung *.html vorgegeben und ich muss diese dann immer erst ... -
jetzt hatte ich mich so gefreut
Und einen schönen artikel gefunden und kopiert und verschickt... aber jetzt kann ich auf die unerwartete Werbung gar nicht antworten, denn alle Adressen, die ich auslesen konnte, schickte er mir die mail zurück... könnt ihr mir mal helfen? > ... -
Fahrt nach Venlo / MKS
Will morgen mit einer Freundin nach Venlo (Holland) fahren, weil dort verkaufsoffener Sonntag ist. Muss ich da an der Grenze mit Kontrollen/Stau rechnen? Darf man überhaupt keine Lebensmittel mitbringen? Oder nur keine, die tierischer Herkunft ... -
Gibt es eigentlich den Weihnachtsmann?
Ich weiss, ich bin nicht ganz der Jahreszeit entsprechend, aber ich brauch Eure Hilfe, was die Entwicklung der Geschichte des Weihnachtsmannes angeht. Falls Euch die Frage bekannt vorkommt, ich hab sie schon mal gestellt, aber die Antworten ... -
Was bedeutet...
...eigentlich die Abkürzung "IMHO"? Hab ich schon oft hier gelesen.. Und welche Abkürzungen gibt es sonst noch? Gruß anke ;) -
Italien shopping
Leute kann mir jemand sagem wie ich in die Italienischen Shoppingzentren hineinkomme?(im Internet)Angebote usw.Ganz rasch müßte ich wissen wie lange DIESEN Samstag im Industriezentrum Udine die Geschäfte offen haben.Jetzt in der Vorsaison ist das ... -
Aleppo-Seife
Moin, meine Mutter ist auf der Suche nach einer Einkaufgelegenheit für eine sog. "Aleppo"-Seife aus Syrien. Falls irgendwer Infos hat, bitte hier melden! Danke im Voraus, Jan -
Zeitzonenbezeichnung 'GMT' - Was bedeutet das?
Was bedeutet GMT? Und in welcher Zeitzone leben wir hier (Österreich und Deutschland)? GMT + oder - wieviel??? Hanna -
elektrischer Anspitzer
Suche im Netz nach einem elektrischen Bleistiftanspitzer bzw nach den altmodischen Teilen... so mit drehen hinte.... Kennt jemand ne Seite wo man das findet?!?!? Bernd -
Aprilscherz-Ideen... :))
Überlege schon seit ein paar tagen was man denn für einen tollen aprilscherz machen könnte, aber meine kreativität reicht da nicht gaaaaaanz so weit :o))))) -- ich würde mich (und viele andere sicher auch) sehr über ein paar kreative, ... -
johann oder der gewandelte Asket
Ich habe mir vor einigen Jahren diese Kurzgeschichte aus einem Buch kopiert und leider den Zettel verloren auf dem der Titel des Buches steht. Wer kann mir helfen den Autor und den Titel dieses Buches zu finden. -
Bin wieder online...
Mich mit neuem Compi zurück... der alte gab vorhin seinen Geist auf (während ich chattete!!!)... also: so leicht werdet ihr mich nicht los... Gruß und grins.. Daggi -
Spasspunkte !!!
Das ist kein vorgezogener Aprilscherz, sondern ein ernsthafter Aufruf an das w-w-w-Team. Als absoluter Fan der sarkastischen und spassigen Antworten von khs (und manch anderen), würde ich gerne nicht nur einen bewertungspunkt für den gehalt einer ... -
Wer wird Millionär? Telefonexperten gesucht!!
Ich habe ein dringendes Problem. Man hat mich als Kandidatin für die Fernseh-Sendung "Wer wird Millionär?" ausgesucht. Ich finde das natürlich klasse, da ich auf diesem Wege nun wahrscheinlich zu meiner ersten Million kommen werde. Mein ... -
Community-Chat
Mir kurz jemand erklaeren, wie das mit dem chatten bei wer-weiss-was funktioniert? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.ISt mir ja schon fast peinlich, denn sicher ist die Loesung wie bei den meisten Dingen im Leben Gaaanz einfach. Ich ... -
Elvis aus Audi- Reklame
Wer kann mir sagen, wo der Elvis aus der aktuellen Audi- Reklame (ich meine den an der Windschutzscheibe, nicht den vom Fahrer- bzw. Beifahrersitz!!) zu bekommen ist???? Gruß gregor -
Selbgebasteltes Geburtstagsgeschenk!
Seit kurzer Zeit habe ich eine neue Freunde und dummerweise auch sehr kurzfristig erfahren, dass sie uebermorgen Geburtstag hat. Ich wuerde nun gerne etwas schenken, was man nicht jeden Tag bekommt. Kaufen kann ja schliesslich jeder. Wenn ihr ... -
Verhalten bei Gewalt!?
Suche ein Referat oder Informationen über das Verhalten von Menschen bei Gewalt. Wer kann mir eine Seite im Web nennen? Ciao. -
HILFE! Tier im Haus?
Seitdem ich heute nachmittag nach Hause kam, höre ich in Abständen von ca. 1-3 Min. ein seltsames Geräusch im Haus. Es hört sich an wie wenn man mit einer Gummisohle auf Linoleum- oder PVC-Boden quietscht, aber ganz kurz und abgehackt. Man kann ... -
Bearbeiten von GIFs
Mir jemand sagen, wie man ein fertiges GIF mit dem GIF Animator oder einem anderen Programm dahingehend bearbeitet, dass der Text, welcher Buchstabe für Buchstabe (jeder in einem eigenen Frame) eingeblendet und aneinandergereiht verändert werden ... -
Suche dringend einen(n) Mecklenburger(in),...
... der / dem ich mal einen Text senden kann und die / der mir diesen dann mal ins "Hochdeutsche" übersetzt. Es handelt sich um die Fabel "Der Fuchs und der Wolf beim Fischestehlen". Wenn ja, dann müsste dies allerdings noch ... -
was ist denn eigentlich ICQ ?
ICQ 63XXX604 beispielsweise. danke fuers schlau(er)machen heute. digi -
Lagermetall der DB
Nennt man das Lagermetall der Deutschen Bundesbahn aus Blei mit Zusätzen von Calcium, Natrium, Aluminium, Kalium und Lithium ? -
Skischanze wie werden die Weiten gemessen ?
Ein Springer eine Weite von 110 Metern erreicht - wie wurde dann gemessen ? Vom Schanzentisch bis zum Landepunkt ? (Da geht es ja schräg runter !) Wird die Schräge mitgerechnet ? -
Das nächste w-w-w Expertentreffen rückt näher!!!
In 72 Tagen, und zwar am Pfingstmontag, den 4.6.2001 , sehen wir uns in Berlin ! Alle Infos zu diesem Treffen findet Ihr hier: http://hafenmaus.de.vu/InternetTreffen.htm Anfragen und Anmeldungen nimmt die Hafenmaus entgegen! Alle ... -
Plz Überblick einer Stadt
Ich suche einen Überblick über die Stadt Aachen (grob) mit Einteilung und Anzeige der Plz. Ihr kennt doch die erste Seite eines Telefonbuches, wo ein Überblick der jeweiligen Stadt mit den Postleitzahlen abgebildet ist. Weiss jemand, wo ich sowas ... -
PLZ in der Umgebung
Ich wußte zu diesem Thema wirklich nicht, in welches Brett ich diese Frage posten sollte, also nehme ich jetzt Sonstiges ! Ich bin auf der Suche nach einem Tool, egal ob in Form eine Internetseite, einer Software oder einer einfachen Liste, mit ... -
Chattreffen am 28.07.2001 in Schaffhausen/Ch
Wer von euch hat eigentlich vor, zum Chattreffen in die Schweiz zu kommen? Werden Hägar und ich die einzigsten sein? Würd mich doch mal interessieren, wer noch kommen will (ich will euch doch mal kennenlernen). Gruß Daggi -
HILFE - wo sind die software Spezialisten
Hatte schon unter internet allg. gepostet, aber wenig brauchbares an reaktion und brauche leider DRINGEND einen guten tipp. deshalb hier. hab mir irgend was über das internet gefangen. legt sich als popup über jede i-net seite die sich aufgebaut ... -
Dias einscannen
Kann man Dias ohne Diasaufsatz über einen Scanner einscannen? Wenn ja wie? -
Treuester wer-weiß-was-User
Versuchs nochmal: Wer ist eigentlich hier wirklich lang dabei? Gibts noch User aus der Anfangszeit? Wenn ich diesmal keinen finde, der mich übertrifft, verleihe ich mir den Orden des WWW-Ältesten. Welche Befugnisse sich daraus ergeben, muß ich ... -
Rettet die Silberfische!
Mich die meisten hier eh´ schon für relativ bis mäßig gestört halten dürften, hier die letzte Sicherheit: Mir ist aufgefallen, daß ich in den letzten 8 Jahren (3 Wohnungen) kein einzelnes Silberfischchen getroffen habe. Jetzt stellt sich mir die ... -
Sommerzeit???
Wird eigentlich die Uhr wieder auf Sommerzeit umgestellt?? Gruß Jens -
Programmierung und Arbeitsrecht
Software lässt sich nicht patentieren. Aber wie ist der Status eines Programmierers, der einen Algorythmus in seiner Freizeit entwickelt hat, und der jetzt von der Firma eingesetzt wird? Hat der Programmierer ein besonderes Recht an einem ... -
The Dome
Infos über the Dome 19 oder 20. Wer weiss, wo diese stattfinden und wo ich im Netz Infos dazu finde? Seid bedankt.. cu -
Treffen in Berlin
Hallö, der Zufall will es, dass einige Leutchen aus dem beschaulichen Österreich am 04.06.2001 (Pfingsmontag) in Berlin halt machen und diese Möglichkeit will genutzt werden, sich mit anderen, eventuell interssierten Usern dort zu treffen. Ich ... -
WebWasher und W-W-W
Habe seit gestern, 14.03.01 das Problem, dass ich das Programm WebWasher ausschalten muss um mich bei W-W-W einzulogen. Es reicht nicht den Standartfilter zu deaktivieren. Habe auch schon einzelne Filter ausgeschaltet, bringt auch keine Hilfe. ... -
Namensänderung
Lieben Experten, um nicht vollends für Verwirrung zu sorgen hab ich mich umbenannt, nachdem ich festgestellt habe , daß es doch tatsächlich noch jemanden mit meinem Namen hier gibt, und sie ist schon länger dabei als ich :-( ... aber ich bin ja ... -
Bewertungspunkte-wo?
Morgähn! Wo kann man gucken für WELCHEN Artikel man einen Bewertungspunkt bekommen hat? Müde Grüße anke ;) -
neue agb bei www?...
...wie? wo ? wer? bekommt die jeder, oder muß ich suchen?? krieg ich ein sternchen, wenn ichs rauskriege? oder werd ich verklagt? fragende grüße: der frank -
Anwerbungs-Mail
Gerade mal wieder eine Mail bekommen, die mich für einen Expertendienst anwerben möchte. Firma: Questico Absender: Karin Fromwald Ich vermute, die meine Mail aus diesem Forum, hat noch jemand von euch diese mail bekommen? Börni -
Nichtssagende Visitenkarten
W-w-wlerInnen, wenn ich einen Beitrag lese - in welchem Brett auch immer - klicke ich meist auch die Visitenkarte an, um ein wenig über diesen Menschen zu erfahren, der da gerade sozusagen mit mir geredet hat. Doch leider ist da in vielen Fällen ... -
E-mail Adressen von Politikern im Internet????
Das nun zur Politik, empfehlenswerten Seiten od. I-Net allg.??? also probier ichs mal hier und bei Politik. kann mir jemand sagen, ob es irgendwo im Internet eine Übersicht der e.mail Adressen unserer Damen und Herren in Bonn bzw. der Ländern ... -
Parks in Baden Württemberg
Suche erlebnis Parks in Baden Württemberg. Wie z.B.: Europa Park und Move Park. Könnt ihr mir bitte noch die Preisen und genaue Adresse sagen. Ich Danke im Voraus Grüß Peter -
Versand von großen Paketen
Wissenden! Ich wusste nicht unter welchem Thema ich diese Frage stellen sollte und so stelle ich sie hier. Was muss ich machen wenn ich ein etwas größeres Produkt z.B. einen Fernseher oder Computer versenden möchte. Ich weiss man muss damit zur ... -
Suche WAV Sound!
Ich suche dieses Telekom klingeln als WAV Datei, oder meinetwegen auch als MP3. Hat da wer was??? -
Dachgepäck Grundträger für Audi A4 leihen?
Gibt es Stellen, wo ma sowas mieten kann? ADAC oder so? Habe das 2000 Modell A4 und will Skifahren! Raum Frankfurt / Aschaffenburg... Wäre dankbar für entsprechende Tips. Gruss Zaphod -
NAPSTER bad Videos
Wo kann man die Napster-Bad Videos mit z.B. Metallica downloaden??? Ich finde nur das mit Ulrich und Hetfield und den Geldsäcken:-(( THX Christoph -
schneller Lesen
Wie kann man schneller lesen lernen ? -
PC findet Treiber für die Soundkarte nicht
Wir haben einen neuen Rechner (Window2000). Jedoch haben wir wegen Anschlußgeräten Window 98 aufgespielt. Vorher gingen unsere Lautsprecher noch, nun, obwohl wir die CD von ATI rage 633 (Window 98)installiert haben, kann er den Treiber nicht ... -
ferienorg. f. kids
Da ich nicht weiss ob ans brett reisen, oder eltern kinder, dann halt mal hier: ich suche organisationen oder verbände, wie z.b. familotel, welche spezielle angebote für reisen eltern mit kinder haben. gerne auch ausländische angebote, damit ... -
Kalender - Problem
Kann mir bitte bei folgendem Problem weiterhelfen: Wenn man z.B. am 9.9.1962 geboren ist, dann gibt es eine Möglichkeit auszurechen, an welchem der 7 Wochentage (M0 - SO) man geboren ist; obiges Geburtdatum ist meins und ich weiß, dass ich ein ... -
D-Landesgroesse, EW, etc.
Ich braeuchte dringend die Gesamtoberflaeche von Deutschland in km2 wenn moeglich die km Anzahl der Grenze Einwohnerzahl Einwohner pro km2 bitte verzeiht, dass dies eine Oesterreicherin, die seit 26 Jahren in Mexico lebt, nicht weiss. Vielen Dank ... -
Wo krieg ich eine Blindenschleife her?
Wer von euch, wo man in Österreich (Wiennähe) eine Blindenschleife herbekommen kann? Bitte keine Moralpredigten, ich hab nicht vor, irgendwelchen Unfug damit zu treiben. Vielen Dank für Eure Hilfe Jerry -
wo bekommt man günstig Farbpatronen übers netz ??
O.t. -
keine unerwünschten WERBE-FAXE
Angeblich gibt es einen trick, dass man(frau) die abstellen kann.....wer weiss was ? bzw. wie ;-) -
Noch eine Frage zu HTML-Tags...
...als Nachtrag zum selben Thema weiter unten: Es sind hier im w-w-w nur einige HTML-Tags (siehe Angabe unter dem Artikelschreibfenster) erlaubt. Auf der von Merit angegebenen Website http://www.teamone.de/selfhtml/tcdja.htm#a1 sind diese ... -
Ein Freudentag für alle Dialektliebhaber
SEIT HEUTE NACHMITTAG GIBTS IM W-W-W EIN DIALEKTBRETT :-))) Es freut sich sehr und nicht nur der Theo aus WT -
Jochgeier
Kennt den Ausdruck Jochgeier und was bedeutet "Joch". Wer könnte mir das sagen, wir haben uns schon den Kopf zerbrochen. Vielen Dank J. -
Archivprogramm für CD-ROM ?
Es ein Programm, welches den Inhalt CD-ROMs einliest, in einer Datenbank speichert und dann eine gute Suchfunktion über alle Einträge anbietet? Darf gern Freeware sein ;-) Von mir aus auch ein Makro oä für Excel. André -
Robbie Williams Konzertkarten!
Ich bin so verzweifelt, und brauche unbedingt zwei Karten fürs Robbie Konzert am 7.03. in Bielefeld! Wer weiss wo ich noch fündig werden kann? Hat jemand vielleicht zwei Karten über? Oder kennt Jemanden der Jemanden kennt..? Oder ne Website wo ... -
Geburtstagsgeschenk
Beste Freundin hat am 6. April ihren 22 Geburtstag und ich will ihr etwas besonderes schenken. Ich dachte vielleicht an eine Patenschaft für ein Stern, eine Zeitschrift die an Ihrem Geburtsdatum gedruckt wurde oder einen Mixkurs. Das Problem: Es ... -
Oi! Warning
Weiss irgendjemand, wo man diesen Film bekommen kann? Schonmal dabke Carsten -
Landleben
Tja, da hab ich mir gedacht, ich könnte doch gut mit meiner Familie (Mann und Baby) aufs Land ziehen, aber wie findet man streßarm ein kleines preiswertes Häuschen im Grünen im schönen Brandenburgerland oder in Meck-Pomm, wenn man aus dem Süden ... -
Eilt!! Türkisch drucken...
Ich muss einen Text in türkischer Sprache ausdrucken. Ich habe auch die Sonderzeichen, die ich brauche, (i ohne Punkt und c und s mit Akzent drunter) in der Schriftart "Tahoma" gefunden, aber leider werden die i´s nicht ausgedruckt, da ... -
Sternen-Lampe gesucht
Stehe mal wieder vor einem mir unloesbaren Problem :-( Am 06.02.2001 wurde in der Sendung "Doppelter Einsatz" (RTL) kurz nach Beginn eine wunderschoene Lampe in einem Kinderzimmer gezeigt. Es handelt sich dabei um eine Tischlampe, ... -
Wer kann mir bitte Auskunft geben
Lieben! Eigentlich bin ich ein "Pfiffikus", aber ich WEISS, daß ich intenetmäßig ein richtiger "Dummhiasi" bin. Ich hätte also 2 Fragen, die Euch wahrscheinlich so einfach erscheinen, daß Ihr Euch fragt ob ich dies überhaupt ... -
Wie behält man Wissen am besten?
Kann mich schwach an eine Aufstellung erinnern, wie Menschen Wissen am besten behalten können. In etwa so: Hören 10% Lesen 20 % Lesen und Hören 50 % Selbst erarbeiten 80 % Wer hat genaue Zahlen oder Infos? Danke, Mark -
wie ist das eigentlich-->werbung--->mitteilu
Eigenwerbung nicht gerne gesehen ist, ist klar. aber mal angefragt, wie ist das wenn jemand nach etwas bestimmten sucht, dazuschreibt das er kaufmöglichkeit für ein bestimmtes material braucht und dazuschreibt das ihm ausdrücklich JEDE adresse ... -
50000 Schlaumeier...
...sind jetzt hier registriert, alle Achtung! c. -
jemand aus dem elsass hier? :o)
Hab mal eine etwas besondere frage. und zwar bereite ich grade eine präsentation über das Elsass vor für die uni. das fach heißt "cultural studies", und es geht und natürlich darum die französische kultur etwas besser zu verstehen. und ... -
Zeitungen in Kanada
Weiss jemand, ob und wieviel deutschsprachige Zeitungen in Kanada gedruckt und herausgegeben werden ? -
4-Dimensional???
Weiss jemand, wie man sich etwas 4-Dimensionales vorstellen kann??? Ich hänge grade an dem Beispiel der 3-Dimensionalen Netzhaut, weiss aber damit nicht so recht viel anzufangen. Ach ja, falls ich mich im Forum vergriffen haben sollte, dann ... -
Sie ist fertig!!!
Ich muß mich jetzt hier nur mal "öffentlich freuen", weil ja auch einige Leute mir mehr oder weniger indirekt in den letzten Monaten geholfen haben (besonders erwähnt sei hier Ritter Friedrich von Rupp oder so ähnlich...): SIE IST ... -
Was ist Intelligenz??
Können Maschinen bzw Computer Intelligent sein, wenn ja oder nein, warum? -
Was ist Kommunikation??
S.o. -
Internationales Unternehmen mit de-Domain
Habe da ein Verständnisproblem: Wie kann ein international tätiges Unternehmen mit einer de-Domain zufrieden sein? Ich fasse es nicht, wie sich ein so großer Konzern derart provinziell geben kann! Jeder kennt Ihn! Die sind so international, daß ... -
Tanzkurse online?
Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, wo man seine Tazkenntnisse (bestimmte Schritte) online auffrischen kann? MfG Manuel -
Wo ist eigentlich Onkel Tom?
Hoi zäme Wenn ich mich richtig erinnere gab es doch hier mal ein Member, der Onkel Tom hiess und irgendwo in der kanadischen Wildness lebte. Aber ich habe lange nix mehr von ihm gelese. Wo ist er? Wer weiss was? Gruss Blocher -
Barney ??
Eine Frage: Wie heisst "Barney" (Geröllheimer) aus der Comic-Serie "Die Feuersteins" (Flintstones) in der englischen Version mit Hausnamen? Danke für Antworten. Mairie -
Fussball-WM oder das Ende der Demokratie!!!
So macht man Geschäfte!!! Erst kauft man die Rechte der Fussball-WM und versucht sie den Öffentlich-Rechtlichen teuer unterzujubeln, und wenn die dann die Bremse ziehen und aussteigen, dann kommen über die Verbundpartner von Kirch in den ... -
Fax aufs Handy?
Ich bekomme FAXE auf Provider "WEB.DE". Welche Möglichkeit habe ich, diese FAXE auf mein Handy oder Organizer weiterzuleiten und die Informationen zu lesen? Welche Geräte sind geeignet und wie wird das gehandelt? Welcher Provider bietet ... -
Kinder-Fasching
Wo kann ich Bilder oder Vorlagen zum schminken finden? zB. Maus, Katze, Clown usw. -
eier abpellen - tolle überschrift, ich weiß;-) -
Wo ich dieses posting sonst unterbringen soll, ist mir echt nicht klar. physik, chemie oder bio? bei der hauswirtschaft oder im kulinarischen bereich??? keine ahnung... also hier! jeder hat schon mal auf eierschalen herumgebissen, weil sich das ... -
für Referat: Tourismus und Wetter in den Alpen
Diesmal bittet meine Tochter Denise um eure Hilfe. Für ein Referat (Schule) braucht sie Daten über das Wetter in den Alpen -vorwiegend Deutschland- (Wie oft wechselt das Wetter, wie gefährlich ist ein plötzlicher Wetterwechsel, Sommer/Winter; wie ... -
Ich muss mich beschweren und ....
Nach Eurer Meinung fregen. Hallo Experten, mir passiert immer wieder Folgendes (heute auch, deshalb bin ich ein bisschen stinkig *g*): Ich bin als Expertin für die italienische Sprache eingetragen, da ich Italienerin und Übersetzerin bin. Ich ... -
wer-weiss-was - Expertentreffen!!!
Das Buffet ist ausgewählt, die Zimmer sind gebucht, die Wegbeschreibung ist ausgedruckt, die Koffer sind gepackt - Braunschweig, wir kommen!!! Wer aber verhindert ist oder mit Braunschweig noch nicht genug hat von den Experten, der hat die ... -
Wer macht eigentlich die Straßenlaternen an?
Zu obiger Frage (eh klar, irgendwer von der Kommune wirds richten, oder?) würde mich interessieren, ob das automatisch läuft, denn es wird ja nicht jeden Abend pünktlich um 17:30 Nacht - also muss das ja variabel sein, was gegen eine ... -
großer Winkelmesser für Tafel gesucht
Jemand wo man diese grossen Liniale und Winkelmesser für Tafeln herkriegt. Gruss Fronk -
Suche 'no sneakers' piktogramm
In einer Uni-WG und wir hätten's schon gern wenn auch unsere besucher die schuhe ausziehen würden ;o) Also, in Anlehnung an den "SItzpinkel"-Strang etwas weiter unten: hat jemand ein vielleicht lustiges schild das dem "Schuhe ... -
Laminat
Ich möchte wissen, ob man grossflächig laminieren kann. (Poster/ Flip chart-Blätter). Vielen Dank für eure Hinweise Thea -
Stehpinkler sucht witziges Piktogramm!
Ein Piktogramm pro Stehpinkler contra Sitzpinkler! Hintergrund: Ich teile mir im Büro mit 6 Frauen eine Toilette - nun hat man sich doch heute tatsächlich erdreistet, ein Piktogramm in der Toilette anzubringen nach dem Motto - im stehen pinkeln ... -
Autorun ausschalten...
Wo oder wie kann ich den Autorun auf einer CD ausschalten? Danke Claude PS: Womöglich bin ich falsch, also verzeiht mir.