Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Fertigteilhaus (pro/contra)
Bin am überlegen, ob ich mir ein Fertigteilhaus kaufen soll!!! Jeder erzählt etwas anderes!!! Wer hat ein F-Haus und kann mir die Vorzüge bzw. Nachteile gegenüber einem Ziegelhaus sagen. (Heizung soll eine Gastherme sein) mrfg Kirchi -
Wirus???
Ich habe heute ein mail bekommen darin unmengen an E-Mail adressen, und ein anhang namens: Fwd: Fw: [Fwd: Fwd: Fw Kann es ein wirus sein? -
Matrix Outfit
Äh, weiß jemand von wem (Firma) der Mantel ist, denn Keanu Reeves in Matrix getragen hatte. Und wenn wie teuer ca. ? -
Pomp, Duck & Circumstances
Hallöle, kann mir jemand was zu diesem Projekt sagen, hat wohl irgendwas mit dem Cirque du Soleil zu tun...? Bedankt Zaphod -
Schaltjahr 2000
Vor einiger Zeit wurde mal gesagt, daß 2000 kein Schltjahr ist. Nun sehe ich aber in allen Kalendern, daß sie 2000 doch zum Schaltjahr gemacht haben. Haben die sich das anders überlegt, oder sind die Kalender falsch? raiko -
Kosetenlose Bildersatenbank ?
Jemand im Internet eine kostenlose Bildersatenbank. ich suche ein paar Fotos von Fabriken. (hohe Auflösung am besten 300 dpi) danke SAM -
Mezzotinto-Messer
Wer hat ein Mezzotintomesser zu verkaufen oder kennt jemanden, der es, z.B. gebraucht, verkaufen will. Falls die Frage kommt, was das ist: ein Messer aus Stahl, ähnlich wie ein Wiegemesser für Kräuter, aber nur mit einem Griff, mit dem man die ... -
Winterreifen
Marke von Winterreifen ist zu empfehlen, welche sollte man auf keinem Fall kaufen, über einen besonderen Preis-Leistungs-Tip würde ich mich freuen! :-) Vielen Dank! WarWiz -
Wettbewerbe
Wer weiss denn wo ich im internet termine und ausschreibungen für wettbewerbe (grafik / design) finde? danke gruss corinne -
Baumarten 2ter Versuch
Es tut mir leid mir muss wohl ein Fehler unterlaufen sein. Ich wollte wissen wo ich etwas ueber Baumarten finde da ich ein Referat darueber schreiben muss. Danke im voraus. P.S.:Ich finde das gut das jemand nur auf eine Ueberschrift Antwortet -
Kunstharz
Habe folgendes Problem: Ich bin auf der suche nach einen Kunstharz das nur unter Infrarotlicht schnell aushärtet. wenn mir jemand weiter helfen kann bin ich sehr Dankbar. Gruß Gerhard -
Online Wettbüre
Hali, halo! Ich wußte nicht in welches Brett meine Frage hineinpasst, also schreibe ich sie hier hin. Also, giebt es im Internet Seiten von Wettbüros? Ich meine aber nicht Sportwetten sondern Wetten für alles mögliche. Z.B. Welches Spice Girl als ... -
Sandalen aus Menorca
Mir jemand sagen, ob und wenn ja, man die typischen menorquinischen Sandalen in Deutschland bekommt. Oder gibt's einen spanischen Versand oder so? Ich hab' mir ein Paar im Urlaub gekauft, hätte aber gern im nächsten Sommer noch mehr davon. Aber ... -
Deutschlandkarte als 'Rollo'
Bin auf der Suche nach einer Deutschlandkarte zum Aufrollen, so wie man sie frueher in der Schule hatte. Weiss jemand, wo man so etwas beziehen kann?? Gruesse, Anja -
GPS-Navigation
Ich hoffe, daß ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich suche einen Händler, der günstig GARMIN GPS-Geräte anbietet. Wenn Du eine Adresse oder einen Tip für mich hast, melde Dich bitte bei mir. Besten Dank im voraus. Torsten :-) :-) :-) -
Baumarten
-
selbstahftend Folien
Für "Glas-design" Malerei suche ich selbsthaftende Folie. Ich glaube man nennt sie auch Äthesionsfolie. Also Folie die ohne Klebeschicht nur aufgrund ihrer Oberflächenbeschaffenheit am Glas haftet. Wer kann mir sagen wo ich solche Folie ... -
Seil faerben
Ich möchte ein ca 5cm dicke Seil in dunkelblau faerben. Es muss unbedingt wasserfest sein. Vielen Dank im voraus A.Riesen -
Urlaubsplanung bis Mai 2001
Meiner Firma wird der Urlaub zur Zeit geplant. Der Zeitraum in dem Urlaubswünsche angemeldet werden können geht bis zum Mai 2001!! Wer kann mir sagen wo ich Schulferien / Feiertage / etc. (Auch Rosenmontag ) für NRW nachsehen kann? Besonders ... -
Zuordnung von PLZ zu Kreisen/Kreisstädten
Es irgendwo eine Liste oder Verzeichniss, in dem sämtlichen PLZ jeweils der Kreis (Kreisstadt) zugeordnet ist? Danke, Maja -
Hilfe!!! Rückkehr nach Krondor
Spiele greade Rückkehr nach Krondor. In Kapitel 7 komme ich einfach nicht weiter, alle Vampiere sind erledigt alle freuen sich drüber, aber egal wo ich hingehe oder mit wem ich rede es geht einfach nicht weiter. Für jede hilfe bin ich dankbar. Attila -
FAXNUMMER IDENTIFIZIEREN
Wer kann mir einen Hinweis geben, wie man eine Faxnummer identifiziert oder einen Faxteilnehmer im deutschen Faxnetz ermittelt? Danke im Voraus Wolf -
Affe fällt vom Baum (Internet)
In den Nachrichten wurde ein kleiner Internetclip gezeigt bei dem ein Affe vom Baum fällt - man konnte noch was mit "cheeta" oder ähnlich erkennen. Wer weiß wo man das runterladen kann? MfG Confakt -
Suche Fragenforen
Wer kann mir weitere Links zu anderen Foren ala wer-weiss-was geben? Besten Dank Markus Schmidt -
cds in usa bestellen?
Ist es günstiger, musik-cd´s in usa zu bestellen, oder sind die zollgebühen sehr hoch? -
For your eyes only
In welchem James Bond Film kommt oben gennantes Lied vor? Rainer -
LEGO Sortierservice-gibt´s das??
Und deren Eltern; kennt jemand eine Möglichkeit LEGO Teile automatisch sortieren zu lassen. Oder gibt es vielleicht einen LEGO Sortierservice dem mann nur die ungeordneten Teile anliefert und der dann gegen ein ordentliches Entgeld die Sortierung ... -
ADA Schein
Wer hat, oder weiß wo man Info'S über den Schein herbekommt. Suche auch noch mögliche Themen für die Prüfung des ADA Scheines für den Metall bereich. -
Bitte wer hat eine Idee?????
Ich bin auf der Suche nach einem Symbol fuer die Direktion einer hoeheren Schule, also so wie es fuer Hotel, Restaurant, Swimmingpool etc. gibt. Unsere Familie zerbricht sich schon seit Tagen den Kopf und da es Extrapunkte fuer meine Tochter ... -
wie heissen die 2 Kugeln?
Es gibt da so 2 Kugeln, die man in die Hand nimmt und sie dann rotieren lässt, was beruhigend wirken soll. Wie heissen die? Und wo kann man sowas kaufen? Besten Dank Hansi -
helft Roul ...
2 Links über Roul (mit Onlinepetition) macht bitte zahlreich mit und sendet sie bitte auch an Freunde und Bekannte weiter! Danke!http://www.mulack.de/raoul.html http://www.mulack.de/raoul/liste001.html Liebe Grüße an Alle Susanne -
Gegendarstellung / gesetzl. Grundlage?
Interessiert mich einfach mal allgemein: Wenn z.B. in einem Zeitungsartikel bestimmte Dinge falsch dargestellt bzw. falsch wiedergegeben werden oder Informationen über Personen nicht den Tatsachen entsprechen etc., dann besteht für den ... -
Plexiglas Rohr ??
Ich will mir eine Wassersäule basteln, aber dazu fehlt mir ein durchsichtiges Rohr aus Plexiglas ( durchmeser ca.15-20 cm , höhe ca.2 m ). Wo bekomme ich so etwas ? -
Suche Anlaufpunkte in und um Bad Liebenwerda
Bin demnächst gezwungen mich eine Zeit in Bad Liebenwerda (in der nähe von Dresden)aufzuhalten und wollte mal fragen ob es für einen 26 Jährigen etwas gibt wo man Stimmung oder Party machen kann oder wo man einfach nur nette leute kennen lernt. ... -
Flusende Teppiche
Vor acht Wochen habe ich mir im Geschäft einen Nepal-Teppich, wie man mir sagte Schurwolle, von 2 x 3 m gekauft. Das Preisschild zeigte, daß er ehemals 1299,- gekostet hat und nun für 550,- im Angebot war, jedoch war er nicht als ausgesprochenes ... -
Führerschein
Weshalb muß jemand, der einen internationalen polnischen Führerschein besitzt, diesen nach einem Jahr Auffenthalt in Deutschland abgeben und einen deutschen Führerschein für viel Geld machen? Welcher Paragraph steht dahinter? Kann man sich ... -
Flugzeugfenster
Aus wie vielen Schichten besteht ein Flugzeugfenster eigentlich? -
Gefrorene Autoscheiben
Es denn irgendeine geniale Weisheit gegen am Morgen zugefrorene Autoscheiben? Ich meine jetzt mal ohne Pappe drunterklemmen oder diese chemischen Sprühkeulen. Bin gespannt. Terry -
Waschbär
Es irritiert mich ein wenig. Ich habe nur eine Frage und möchte keinen Artikel schreiben. Mein Chef hat in Spanien eine Sendung gesehen und sagt mir, ich soll den Waschbär-Katalog für Naturwaren besorgen. Habe nun alle Suchmaschinen durchforstet ... -
eine E-Mail adresse nicht richtig? Moderatorhilfe!
Ciao, Nora W. -
Störungen TV-Kabelempfang
Eine lästige Störung im TV-Kabelempfang, die "Moiré" genannt wird. Äußert sich in kleinen Wellen, die (quer)über das Bild laufen. Bei bestimmten Sendern stark, besonders auf großen einfarbigen Flächen, bei anderen nur sehr schwach. ... -
Sammelbestellungen
Ich suche eine Internetadresse für Sammelbestellungen. Ich habe neulich so etwas im Fersehen gesehen aber leider die Adresse vergessen. Irgent etwas wo man sich mit anderen Leuten zusammen tut und dan mengen Rabatt bekommt. -
Loch im Flugzeugfenster
Warum gibt es ein "Loch" in den (Bullaugen-) Fenster von Flugzeugen? Wo kann ich einen wissenschaftlichen Nachweis über dieses Thema finden??? M.f.G. Björn "b-nice" Markus -
Flugsitzplan
Ich suche einen Plan aller Flugzeuge, bei denen die Wahrscheinlichkeit der Totes- bzw. der Verletztenrate auf den einzelnen Sitzen eingezeichnet ist. Für alle Flugzeugmodelle/-klassen. Wo kann ich solche Pläne im Internet sehen? M.f.G. Björn ... -
Wo nehmen Zeitschriften ihre Themen her?
Ich frage mich(und euch), wie(serioese) zeitschriften mit weitem themenspektrum und orginalitaetszwang ihre themen finden. wie kommen zb "geo" oder "national geografic" darauf,das in eine bestimmte gegend eine expedition zu ... -
Personensuche
Weiß eine Möglichkeit, wo ich eine Suchanzeige für e. best. Person (namentlich bekannt, ebenso früherer Arb.platz) aufgeben kann. Die Suchanzeige sollte auch in Österreich zu lesen sein! mfG Karl -
Frustration
Was, wenn alles vorgegeben scheint? Was, wenn Ziele unerreichbar scheinen? Was, wenn die Zeit schneller verrint als dir möglich scheint? Was, wenn man ein Träumer ist? Was, wenn man in einer Runde auch mal was sagt aber niemand zuhört? Was, wenn ... -
Kinderbilder von Gisela Gottschlich
Mir gefallen die Kindermotive der Malerin Gisela Gottschlich. Weiß jemand, ob es auch Poster oder Tapeten von ihr gibt? -
Was ist 'Shit' für eine Drogenart?
Welche Droge handelt es sich denn bei sogenantem "Shit"? Und wie sieht das Zeug aus? Wie wirkt das Zeug? usw. usw. Zur Klärung: Ich will das Zeug nicht kaufen, oder rumkosten. Ich brauche eben nur ein paar Infos - und das auch noch ... -
Teletubbies - verblödend od. pädagogisch wertvoll?
Ich bin Sonderpädagogikstudentin und werde demnächst ein Referat über die Teletubbies schreiben! Bin über jeden kleinen Beitrag und für jede Meinung sehr DANKBAR!! -
Geografischer Mittelpunkt, Danke
Halle Freunde, vielen Dank für die Hilfe. Das Ergebnis ist zwar nicht eindeutig, aber das Leben ist es ja auch nicht. Ich möchte nunmehr allen mitteilen, warum ich diese Frge gestellt habe: Ich bin für die Organisation von Tagungen zuständig. ... -
Artikel in einer Zeitschrift
Kann man für einen Artikel, Größe ca. DinA 4, den man für eine Zeitschrift verfasst hat, fordern (in DM)? Ohne Bilder! Gruß! Mic -
amerikanische briefkästen
Hai loite, ich poste hier, weil ich nicht weiss, welches brett ich sonst nehmen sollte. folgendes: in jedem baumarkt kan man mittlerweile amerikanische briefkästen (die mit dem fähnchen) kaufen. kennt aber jemand eine adresse, bei der man ... -
Allein unter Frauen
Bin in meinem Büro nur von Frauen umgeben. Was soll ich tun? -
Fussel-Oma/Simpson
Hast Du eine neue Adresse oder weshalb kommen meine mails dauernd zurück? Es wäre nett, wenn du das bald mal klären könntest.:-) Nette Fusselgrüsse von Elsa -
MOVIES gesucht
Kann mir Internet-Adressen nennen, von denen ich kostenlos Movies herunterladen kann? Bitte keine Sexsites! Danke, Lara -
Suche Links für...
Möchte alle leser bittten mir Links zu senden, die mit Schule, Hausaufgaben, Referaten, usw. zu tun haben. Danke im voraus Markus Lang -
Töpper-Flohmarkt
Haben alle zuviel Plastikschüsseln im Schrank, jeder/jede kann aber vielleicht genau das gebrauchen was woanders verstaubt. Nun wollen wir das Zeug untereinander tauschen und verkaufen. Wer hat sowas schon einmal organisiert, gibt es rechtliche ... -
Greencard fuer 120 DM??
Wunderschoenen... Im Internet bietet eine Firma unter www.greencardcenter.de die Teilnahme an der Verlosung von 55.000 Greencards an. Sie verlangt dafuer lediglich eine Gebuehr von 119,00DM fuer die Inanspruchnahme ihres "Services". Mir ... -
Achtung- Oldie Fans
Biete div. Venyl-Schallplatten aus den Jahren 1967 bis jetzt an. Z.B. Elvis, Kraftwerk, Bob Marley, Smokie, Beatles und viele andere Stars aus den 60/70 Jahren. -
Geografischer Mittelpunkt von Deutschland
Gibt es einen Ort, der als geografischer Mittelpunkt von Deutschland gilt?? Gruß und Danke -
Verschollen
Vater kam nach 1945 aus Lettland (verstorben 1970).Er durfte aus politischen Gründen keinerlei Kontakt in seine Heimat haben. Nun wollen meine Schwester und ich die Suche nach unseren Wurzeln aufnehmen. Es ist uns auf einmal sehr wichtig. Wer ... -
verschenke
Wir haben einen ca. 25 Jahre alten Farbfernseher der Marke Grundig und einen ca. 5 Jahre alten Videorecorder zu verschenken, beide reparaturbedürftig, Raum Heidelberg-Leimen. Wer möchte beides haben? Gruß Gisela -
Verwandschaft 2
Beas Artikel hat mich animiert hier eine Frage zur Diskussion zur Stellen: Die Schwester meiner Frau ist meine Schwägerin. Der Mann der Schwester meiner Frau ist der Schwager meiner Frau. Soweit unstrittig, aber: Was ist der Mann der Schwester ... -
Postprotestauftrag
Wer weiß, was ein Postprotestauftrag ist? -
Halloween????
Hai leute ich hab da ein kleines problem und finde keine eindeutig passende rubrik, deshalb setze ich meine bitte in -sonstiges-! also, es geht wie ihr vielleicht schon erahnt habt um halloween genauer gesagt um diese genialen, ausgeschnittenen ... -
Familienverhältnisse
Ich blicke da nicht mehr durch. Was ist die Cousine meiner Mutter zu mir?(Großcousine?) Noch komplizierter: Was sind die Kinder der eben besagten Cousine meiner Mutter zu mir??? -
Feuerwehrleute aus Köln/Erftkreis/Bonn gesucht
Bin Angehöriger in der Feuerwehr Brühl und ich suche in den oben genannten Regionen Läden, in denen man Feuerwehrzubehör und Sachen (als Privatperson) käuflich erweben kann. Wer kann helfen und mir ein paar Anschriften nennen? Wenn es geht, dann ... -
TV Rechte Olympische Spiele?!
Ich wusste nicht so recht wo ich diesen Artikel plazieren sollte, deswegen habe ich mal Sonstiges gewaehlt. ich muss fuer mein studium einen fall bearbeiten, der mit der vergabe der fernsehrechte fuer die olymipa 2004 in athen zusammenhaengt. ... -
private krankenversicherung
Moin, ich gehe jetzt für ne längere zeit ins ausland und schliesse dort ne krankenversicherung ab (bin verpflichtet!) deshalb kündige ich meine gesetzliche krankenversicherung in D auf. wenn ich aber dann einmal im jahr nach D komme, habe ich ja ... -
Wien
Möchte gerne von Deutschland nach Wien ziehen und suche Informationen i.b.a. auf Steuerrecht für "Einwanderer", Aufenthaltsgenehmigungen und alles weitere, was man wissen muß ; der Kontakt zu einem Österreichischem Steuerberater wäre ... -
Schleudergang
Ganz banale Frage: Wer weiß, wieviel es kostet, eine Ladung Wäsche in der Waschmaschine zu waschen (statistischer Durchschnittswert - Füllvolumen, Temperatur, Modell - einschließlich Wasser, Strom, Waschmittel, Wertverlust der Waschmaschine)? ... -
SOS-wer kann mir helfen eine verm.Person zu finden
Ich habe jemanden kennengelernt, habe aber weder seinen Namen noch seine Adresse. Alles was ich weiß, sind ein paar persönliche Daten und daß er aus Chicago stammt. Ich muß ihn aber unbedingt wiederfinden!!! Es war nämlich eine ... -
Personensuche: Thomas melde dich!
Ich habe peinlicherweise deine e-mail Adresse zu Hause vergessen und jetzt sitze ich hier in England auf einem fremden COmputer und kann dir nicht schreiben! Schluchz! Bitte schreibe mir! DAnke! Barbara -
Verband der Postbenutzer
Jemand die Adresse (Postanschrift und evt. e-mail) des Verbandes der Postbenutzer ? Es geht darum, daß ich Ärger loswerden möchte, weil die Post mal wieder die Leistungen, sprich Leerungszeiten Briefkästen eingeschränkt hat. Viele Grüße Jörg -
zum Erdbeben /Nachbeben bei Istanbul?
Wer weiss, wie oft in den letzten Tagen dort noch Nachbeben waren - oder - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch stärkere Nachbeben kommen (wegen Flug, 3 Tage vor dem Beben gebucht, der nicht storniert werden kann, ohne draufzuzahlen). ... -
Nordkorea
Im Rahmen meines Wirtschaftssinologie-Studiums brauche ich für ein Referat Infos über Nordkorea. Wer kennt web-sites, die dieses Land irgendwie behandeln? Ich kann ALLE Infos gebrauchen... Danke! Nils -
FALCO_DRINGEND!!!
All... Bin sehr dringend auf der Suche nach Ton-oder Videomaterial von Falco. Ich arbeite bei einem kleinen Privatradiosender in Salzburg und wir wollen in 14 Tagen ein Falcospecial machen, zu dem wir noch dringend O-Töne von ihm brauchen. ... -
Luftschiff über München
Diese Tage fliegt über München ein Luftschiff (Oktoberfestzeit). Wie funktioniert die Landung, der Start? Wer kann mitfliegen? Wieviel kostet der Flug? Wo ist der Startplatz? Vielen Dank für Euere Mühe! gillme -
Verwandschaftsverhältnis?
Wie stehe ich verwandtschaftlich zu den Kindern meiner Nichten/Neffen (Bezeichnung) -
Hautschuppenflechte
Vor Einiger Zeit hate ich eine Anfrage über die Bahandlug von Hautschuppenhlechte unter dieser Rubrik gestellt. Die Resonanz war damals sehr groß. Es konnte ein Retzept zu Heilung dieser Krankheit ausfindig gemacht werden. Eine Salbe, ... -
Snowboard-Poster
Bin auf der Suche nach einer Seite, wo man eine Auswahl von verschiedenen Snowboardpostern hat. auf poster.de oder so hab ich nix gefunden, weiss jemand mehr? thx WarWiz -
Frage zum Arbeitsrecht
Nachdem ich seit 2Wochen vergeblich auf Antwort der 3Experten die "täglich" Ihre Mail lesen warte, versuche ich lieber meine Frage hier unterzubringen. -Schade eigentlich!! Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in, ich bin seit 1993 bei einer ... -
Verein gesucht
Habe gehört, daß es einen Club der großen Leute e.v. gibt. Also hab ich ein bisschen im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Fänd ich stark wenn mir einer von euch weiterhelfen kann. Servus, Flo -
Was ist Orgonomie ??
Nabends !! Weiss jemand was Orgonomie bedeutet ??? Danke !! -
Farmarbeit in Australien
Ich 18 Jahre alt, hoffentlich bald Abiturientin, und Kathrins Freundin, möchte gerne Ende nächsten Jahres für ein Jahr nach Australien. Am liebsten würde ich im outback auf einer Farm oder in Adelaide jobben, Praktikum wäre auch in Ordnung. Wer ... -
Hilfe zu Altenheim/Pflegeversicherung gesucht!
Habe ein dringendes Problem: Mein Vater und auch seine Frau (nicht meine Mutter) kommen in den nächsten Tagen ins Altenheim (wahrscheinlich Pflegefälle!). Kann mir jemand sagen, wie die anfallenden Kosten verteilt werden - wieviel übernimmt die ... -
Tandem für 3
Nennt man sowas. SAM -
Freiwilligendienst Ausland
Ich, 18 Jahre alt und zukuenftige Abiturientin(Abi 2000) moechte nach dem Abi gerne fuer ein halbes bis ganzes Jahr Freiwilligendienst machen, dabei interessiere ich mich besonders fuer Afrika, aber auch fuer alle anderen Laender. Ich habe schon ... -
Atomunfall in Japan
Heute muß ich hier ausnahmsweise 'mal Werbung unterbringen (sorry Cheatah) und zwar für einen Beitrag im Brett "Naturwissenschaften allgemein" Auf eine Anfrage mit dem Titel "Kettenreaktion 30.sep.1999" antwortet Jörn Beckmann ... -
Begriffsbestimmung von Design
Habe eine kleine Schwierigkeit was die genaue Definition von den folgenden Begriffen ist: - Interaction-Design - User-Interface-Design - Screen-Design Wie ist die genaue Definition? Ist einer der oben genannten Begriffe ein Oberbegriff? Bis jetzt ... -
Welcher Studiengang?
Welchem Studiengang könnte untersucht worden sein, in wie weit Zuschauer Einfluß auf Fernsehprogramme nehmen können? Gruß Sabine -
Einschaltquoten
Stellen die einzeilnen Fernsehsender fest,wieviele Leute welche Programme sehen, bzw eingeschaltet haben. Dank im voraus Peter -
Leipzig: Wohin am Wochenende
! Ich bin vom 08.-10.10. in Leipzig, über's I-Net gibts aber nur dürftige Infos, wo man(n) mit Frau dort abends so hingehen kann. Habt Ihr vielleicht mal eine dufte (junge) Kneipe evt. mit Live-Musik (Rock/Pop) oder 'ne Disco (sogar auch Techno, ... -
Wer hat die Staßenbahn Erfunden ?
Die erste elektrische Staßenbahn ging am 16. Mai 1881 in Berlin-Lichterfelde in Betrieb. Aber wer hat sie Erfunden? -
Tachymeter??
Meiner Armbanduhr ist eine "TAchymeter" anzeige aufgetragen. Die Zahlenskala geht nicht linear gegen den Uhrzeigersinn von 60 bis 400. Was (wie) kann ich damit anfangen?? Im Lexikon stand, dass die Tachymetrie ein geodätisches ... -
wer kann den ENTENTANZ?
Wer von Euch kann mir den Ententanz beschreiben, in Bildern mailen oder sonst irgendwie erklären? Ich habe ihn leider vergessen und brauche ihn dringend!! -
Essen-tiell?
Kollegin kam gerade von einem Wochenende aus Essen zurück. Ihr fiel auf, daß dort nicht nur die berühmte Halle, sondern auch sonst noch alles Mögliche "Gruga"-soundso heißt. Uns stellte sich die Frage, wer oder was dieser/dieses Gruga ... -
Daemmschaumstoff?
Hier wer eine billige Quelle fuer Daemmschaumstoff? - Am besten Pyramiden-/Noppenschaumstoff, wir wollen einen Raum einigermassen schalgedaemmt kriegen... greetinx Christian http://www.raum-im-netz.de/private -
Bewerbunsvorlagen
Suche dringendst Vorlagen zur Bewerbung für Job und Ausbildungsplätze. Wer hat eine URL oder kann mir ein paar dieser Dinger per Mail schicken? Danke im voraus CIAO