Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sonstige Fragen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.

• Vergleich Dt. und US mil. Dienstgr.
    Ich führe im Moment eine kleine Diskussion über die Dienstgrade deutscher und US Soldaten. Ich gehe davon aus, daß bei den Stabsoffizieren folgende Rangfolge ist: US: Major -> Lt. Col. -> Col bei der Luftwaffe. Die Marine Rangfolge durchschaue ...
  • Werbung gesucht!
    Ihr eine WebSite, bzw. einen Shop, in dem man Werbeplakate und ähnliches kaufen kann? Z.B. Poster der Jean Paul Gaultier Werbung, der SONY Werbung, und eben alle Arten davon. Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße, Ami666
  • Postleitzahlenbereiche der BuLa's
    Habe mich im Netz dumm und dämlich gesucht. Ich brauche einfach nur die PLZ-Bereiche der einzelnen Bundesländer. (z.B. Berlin->10234-14321, Brandenburg->14322-...) Bisher habe ich nur kostenpflichtige und dazu noch für mich irrelevante Dienste ...
  • gesucht in österreich
    Wer kennt wirklich umfassenden e-mail suchdienst in österreich. ich suche jemand der umgezogen ist und sich leider in keinem telefonbuch usw eintragen lässt. wer kann helfen? dank an alle und schöne feiertage henry
  • Herr der Ringe - der Filmtip
    Ein Tipp an alle: Heute startet der "neue" Herr der Ringe-Film. Für jemanden, der das Buch gelesen hat, wird das wohl eine sehr herbe Enttäuschung werden. Lasst euch lieber Zeit, vielleicht wird der nächste Teil besser. Es wurder ...
  • Übersetzung - möglichst richtig, gesucht
    Alle "Auskenner" "Dieu me pardonnera, cést son metier..." kann man dies in etwa so übersetzten (aber nicht schlapplachen) Gott wird vergeben, das ist sein Metier, oder seine Aufgabe....???? Eilt nicht, aber interessiert mich ...
  • Coca Cola Weihnachtsmann?
    Ich habe mal irgendwo gehört, daß das heutige Erscheinungsbild des Weihnachtsmannes (die roten Klamotten mit den weissen Fellrändern) auf eine frühe Coca-Cola Wewrbung zurück geht. Ist das wahr? Und wenn ja, wie hat man ihn sich vorher ...
  • Trolle
    Aus keinem gegebenen Anlaß, sondern aus immer wiederkehrender Aktualität heraus fand ich diesen unlängst im Netz gefundenen Artikel überaus interessant: Trolls und wie man mit ihnen umgeht Was ist ein Troll" im Netz? 1. to troll: ...
  • Wetterdaten (Stürme 2001 in Oldenburg)
    Weiß einer von Euch wo ich Daten vom Wetter herbekommen kann ? Ich muß nur wissen wann es in diesen Bereich stürmisch war. Wäre dankbar für eine Antwort. gtx Henning
  • € Starter Kits Prägedatum 2002 ???
    Moin haben alle münzen aus den starter kits das jahr 2002 als prägedatum ? ciao norbert
  • Buchhandlung in München
    War vor Jahren mal in München, da gabs direkt beim Isartor eine rieeeeeesen Buchhandlung, die wirklich gut sortiert war. Hieß die Hungendobel oder so? Gibts die noch? Heißt die jetzt (oder auch damals) anders? Find ich die im Internet? tks! Herbert
  • Hilfe ich suche....
    Habe öfters ziemlich ausgefallene Wünsche und Ideen. z.B. suche ich im Moment ,ziemlich verzweifelt, schwarze (100% schwarz ,nicht gemustert) Papierservietten. Wer kann mir in diesem Fall eine Quelle nennen. Oder gibt es eine ...
  • wo kann man auf straussen reiten?
    Tragen reiter, wenn diese nicht mehr als ca.65kg wiegen. wo giebt es gelegnheit dazu? auf deutschen straussenfarmen? giebt es organisationsformen? gruesse hannes
  • Online-Buchversand per Nachnahme?
    Ich weiß leider nicht, wo ich diese Anfrage hinpacken soll. Ich hoffe mal hier weiß jemand einen Rat. Ich würde gerne öfter mal online Bücher bestellen, da es bei uns doch gerade mit Fachliteratur oft etwas mager ist in den örtlichen Buchläden. ...
  • Weihnachtsbaumbeleuchtung; Wo Online bestellen ??
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen...ich suche einen online shop bei dem man weihnachtsbaumbeleuchtungen bestellen kann ! ich meine nicht diese normalen, einfallslosen, weissen kerzen, sondern eher was gold oder silberfarbiges. am besten noch ...
  • Peanuts -Nacht
    An alle Freunde von Charly Brown, Peanuts - Nacht am 21.12.01 ab 20.15 Charlie Brown und seine Freunde Ab 21.45 Snoopy im Super RTL Lasset es Weihnachten werden. Wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen, FROHES FEST Dirk M.
  • Dating bei t-online
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Datenbank des Dating-Intranets bei t-online gemacht? Wie nutzt ihr die ID-Nummer dort?
  • Thermalbad im Umkreis um Darmstadt?
    Kennt ein Thermalbad im Umkreis vom ca. 50 Kilometers um Darmstadt?
  • reißt jemand über weihnachten nach tailand ?
    Moin wenn jemand ein reise dahin tut, bitte bringt mir ein paar 10 Bal geldstücke als souvenier mit so 10 bis 100 rollen bitte ciao norbert
  • Sketch von Otto
    Jemand von Euch vielleicht, wo ich den Text von dem Otto-Sketch mit den Gesprächen zwischen den Organen herbekommen kann? Ihr wisst schon: "Grosshirn an Kleinhirn..." :o) Viele Grüße, Snoef
  • Frage, aber wo stellen?
    In welchem Brett stelle ich eine Frage über Ratte in Abflußrohren im Haus? MfG Userine
  • Sponsorcash.de
    Salü Leute, jedesmal, wenn ich ein neues Brett öffnen möchte und mir die Artikel anschaue, öffnet sich seit neuestem ein Dialogfenster von der Webseite www.sponsorcash.de, welches mich nach Benutzername und Passwort fragt. Was ist das bzw. wer ...
  • Gewerkschaften geschockt
    Heute habe ich beim surfen eine schockierende Seite entdeckt. http://www.stt.de/html/weihnachtsmann.html neben vielen Infos's zum Weihnachtsmann steht da, dieser arme Arbeitnehmer hat eine Arbeitszeit von 31 Stunden pro Tag. Schon jubelt Dieter ...
  • Aufruf an die Numismatiker!
    Aufruf an die Numismatiker! Wir wissen’s alle: Der Euro kommt! Und es werden zigtausend Tonnen Kleingeld umgetauscht. Die Leute räumen die Schubladen, ihre alten Sparschweine und die Geldbeutel aus, schaffen das Zeug zu den Banken und gehen mit ...
  • Engel und Feen ?
    Kann ich Darstellungen von Engeln und Feen finden ?Danke-Grüße Cypsy
  • Suche Nachthemd mit passender Schlafhaube/-mütze
    Wer kann mir helfen? Wo finde ich ein Nachthemd mit passender Schlafhaube zu kaufen. Habe mir soetwas von früher vorgestellt. Wer weiß, wo ich soetwas im Raum München finden kann.
  • Spass mit Online-Auktionen (lang)
    Vielen guten Erfahrungen habe ich jetzt erstmals Ärger bei ebay. Da das ganze recht lustig ist, möchte ich es mit Euch teilen und Eure Meinungen hören. Zur Situation: Ich habe im November etwas ersteigert und die DM 19,00 gleich überwiesen. Das ...
  • virtueller nikolaus
    Ich moechte jemanden eine freude machen, und ueber das www einen virtuellen nikolausstiefel senden. hat jemand eine pfiffige url? gruss khs
  • jahresrückblick
    Huhu, habt ihr eigentlich auch solch posting-highlights wie ich? ich meine auf w.w.w. bezogen. zb. ist die überschrift des jahres(ich glaub im medizin/fitnessbrett) für mich:"schwangerschaft und bungeejumping",*kicher* die ...
  • VIRENWARNUNG
    Habe eine Mail bekommen. Was haltet ihr davon? > > Es wurde gerade ein neues Virus festgestellt, den > > Microsoft und McAfee als den bisher gefährlichsten > > Virus Überhaupt bezeichnen! Dieses Virus wurde > > erst am Freitagnachmittag von ...
  • Bilder techn. Innovationen der letzten 25 Jahre
    Eine Darstellung der Technikgeschichte der letzten 25 Jahre suche ich Bilder der entsprechenden Produkte. Was gab es in den letzten 25 Jahren an neuen Dingen, die jeder (oder fast jeder) kennt? CD, Sat.-Schüssel, PC, Fax...? Gab es im Bereich der ...
  • Numismatik
    Es noch keine solche Rubrik in www gibt (ist auch nicht notwendig;-) hier die Frage: Kann es sein, daß nicht jedes Jahr Münzen in D geprägt wurden? Ich hab davon keine Ahnung - kann man genaueres irgendwo im Web erfahren? Hab mal versucht vom ...
  • Weichnachtsdeko im Ami-Stil
    Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige, der diese nach amerikanischer Art "geschmückten" Häuser gruselig findet? Früher hat man diese bunten, leuchtenden Dinger in den Fenstern von US-Kasernen belächelt, jetzt ist selbst bei uns auf ...
  • erlebt etwas sein goldenes zeitalter jetzt?
    Die goldenen zeitalter nur im rueckblick, werden sie nur dann erkannt oder giebt es etwas, das sein goldenes zeitalter zur zeit erlebt? Was? gruesse hannes
  • Einladung zum 60. Geburtstag
    ...nein, nicht zu meinem! ;o) Es geht darum, daß meine Mom im Januar 60 wird und ich es gerne übernehmen würde, die Einladungen zu machen. Bis jetzt fehlen mir aber die zündenden Ideen, deshalb dachte ich mir, ich frag' mal wieder hier nach. Ich ...
  • Satelliten-TV: 'TNT' via welchem Satelliten?
    Titel sagt eigentlich schon alles... Wir wohnen in Belgien, haben gestern eine Schuessel gekauft und alles funktioniert prima aber ich haette gerne noch den Sender "TNT" (bringt immer Filme, alt und neu, englischsprachig). Den Sender ...
  • Wollte nur mal HALLO sagen!!
    Laut meines Profils bin ich jetzt 34 Tage hier!! War auch schon öfters im Chat. Aber ich gehe hier immer so selten rein, weil ich mehr bei www.giggle.de bin im Chat!! Also schriebt mir was nettes zurück!! Gruss eure Yve!!
  • Treppe fegen
    Beobachtete ich wieder einmal wie ein Mann die Treppe des Hamburger Rathauses fegen mußte. Zuschauer zuhauf, nur leider keine Jungfrau unter ihnen, die ihn "freigeküßt" hätte. Meine Frage nunmehr: woher stammt dieser Brauch, daß ein 30 ...
  • Angst vor Spinnen loswerden - eine Studie sucht...
    Spinnenangst: Frauen für Test gesucht Tübingen (dpa) - Frauen mit Spinnenangst können sich am Psychologischen Institut der Universität Tübingen der Forschung zur Verfügung stellen. Wissenschaftler wollen in einer einwöchigen Untersuchung die ...
  • Zaubermaus und andere Frauen
    Habe den etwas unklaren Titel gewählt, weil Zaubermaus hier etwas tiefer mir den Anlass für meine Frage gab, ich aber hoffe, dass auch andere antworten. In ihrer Vika schreibt sie, sie hätte ihr Foto entfernt, weil es zu gefährlich geworden sei. ...
  • Virtueller Adventskalender auf den letzten Drücker
    Ja, ich weiß, es fällt mir wirklich früh ein, daß bald Weihnachten ist. Gibt's sowas wie einen virtuellen Adventskalender und wenn ja, wo? Adventskalender gibts sich im Netz wie Sand am Meer, aber ich fand nur fertige Sachen, die letztlich als ...
  • Wen's interessiert und PLZ 1xxxxx oder 3xxxx hat..
    Mich ja vorhin im Mobilfunkboard und im Chat ausgeschüttet, daß mein Handy Eigenleben führt. Nun habe ich bei dieser Servicehotleine angerufen, die von Trium, und die gute Frau wollte wissen ob meine PLZ mit 1 oder 3 anfängt? Ich verwundert nee ...
  • Ernüchternd
    Heute früh beim Öffnen meiner Mailbox war 90% meiner Post gelöscht. Ist euch das auch schon passiert? Kann das ein Virus ausgelöst haben? Firewall lehne ich für mich ab. Die ist wie Klapper. biggi
  • Was schenkt man jemandem der nichts hat!
    Meine Frage ist etwas ungewohnt: Was schenkt man jemandem der so gut wie nichts hat? Es geht um meine Tante. Sie ist alleinerziehende Mutter von 3 "schwierigen" Kindern. Sie geht nicht gerne aus dem Haus - Essens-Einladung wäre folglich ...
  • .ldf wasn das schon wieder?
    Huhu, also bei wotsit hab ich schon geschaut, findet er nicht. Hat jemand von euch eine solche Datei ( -endung) schon mal gehabt und weiss was das ist? Danke 's Teufli
  • community-chat Farben...
    Entweder..., oder ich peil's nicht... In der 'Hilfe' wird man ja fündig was das Farben verstellen angeht. Befehl: /co... als Bsp. für Dunkelblau: /coI0000AA (ohne Leerzeichen) Aber wenn ich das eingebe, kommt nix, ausser der Mitteilung, der ...
  • Vertrag Stromanbieter
    Holla, ich weiss nicht wohin mit meiner Frage... Folgendes Problem: ich bekomme von meinem Stromanbieter (Neckarwerke) eine Änderungskündigung (=Preiserhöhung) für die Lieferung des Stroms für die Nachtspeicherheizung. Ist das üblich? Als ich ...
  • Installation/DSL
    Rat/Hilfe eines Fachmann/Experten dringend erwünscht: Problem: Total misslungene Install. f. DSL-Anschluß "Rechner gestorben" Welcher echte Fachmann/Expertewäre bereit, mir über diese Technik etwas Aufklärung zu verschaffen? Vor allen ...
  • Beobachtungen in der letzten Zeit
    W w`ler, in der letzten Zeit häufen sich Anfragen, die weder Anrede noch Gruß enthalten. Der Begriff der Netiquette scheint an vielen Fragesteller vorbei geflogen zu sein. Mit dem Düsen-Jet durch die Erziehung ist wohl in. Auf Fragen (Anfragen) ...
  • Frage über die Anzeige 'gelesen'
    Ich habe mal eine dumme Frage: mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Artikel z.B. 10x nacheinander anklicke um 10x nacheinander zu lesen, sagen wir mal innerhalb von 2 Minuten, dann zählt jeder meiner einzelnen Zugriffe, die Zahl neben ...
  • Hilfe zu Hardware-Kauf
    Benötige einen Rat. Im Internet(Ebay) erwarb ich ein Modem. Das Modem erfüllte nicht meine Vorstellungen. Die dazugehörige Software ist veraltet. In der Beschreibung kein Wort dazu. Das teilte ich dem Verkäufer mit. Kann man auch in diesem Fall ...
  • Geburtstagseinladung
    Suche eine witzige Idee für eine Geburtstagseinladung. Die normalen Einladungskarten finde ich doof - es sollte etwas besonderes sein. Aber was? Und zu viel Arbeitsaufwand, sprich Zeit, sollte es auch nicht benötigen. Hat jemand eine Idee? Danke ...
  • Idee für Einladungstext ?
    Wollen Einladungen zur Weihnachtsfeier (Computerfirma) versenden (per Brief). Wer hat gute Ideen, Bilder, Texte ? Danke
  • WTC: Man sieht und hört nichts mehr
    Mich würde interessieren, wie die Gegend der (geräumten?) Trümmerberge mittlerweile aussieht. Kennt Ihr eine Quelle mit aktuellen Fotos? Otto
  • Erfahrungen mit Play Best?
    Zufällig jemand von euch Erfahrungen mit Play Best? Ich hab bei dieser Firma in einer Tippgemeinschaft mitgespielt, das ganze hat 28 DM im Monat gekostet. Jetzt wollten sie plötzlich 162 DM von meinem Konto abbuchen, ging allerdings schief, da ...
  • unterschied zw. digital - analog
    Hallo meine freundin wollte von mir neulich den unterschied wissen!! ähm, welcher ist das nochmal??? (beim telefon, computer, fernsehen usw......) mrfg gerald
  • kreatives Weihnachtsgeschenk für unter 20 Mark
    Ich habe ein Problem: ich feiere Weihnachten mit meinem Partner und einer guten Freundin. Und diese gute Freundin hat zur Strafe dafür, dass ich Weihnachstlieder singen will, beschlossen, dass wir uns nur ein Geschenk unter 20 Mark machen dürfen. ...
  • Geburtstag am 29. Februar
    Kann mir jemand sagen wie das die Leute mit ihrem Geburtstag immer regeln, die am Schalttag auf die Welt gekommen sind? Hat mich schon immer mal interessiert. Dankeschöööön, Daniel.
  • Lotto-Adventskalender
    Habe mir einen Lotto-Adventskalender gekauft, jedoch habe ich dazu noch eine Frage: Wie funktioniert das überhaupt? Muss ich mit dem aufgerubbelten Schein (im Gewinnfall) dahin gehen wo ich den Kalender gekauft habe? Muss ich mich an die Tage ...
  • Akü
    Wissenden, was bedeutet um alles in der welt e.K. im firmennamen??? hab ich im unterricht, als unternehmensformen behandelt wurden nicht aufgepasst? cu strubbel =:o)
  • Was sind Moderatoren? Oder Brett vor Kopp?
    Frage: ich bin diesem Forum mit meinen Beiträge bereits Kult – 100 Leser in einer Stunde. locker. Meine Beiträge sind den Meisten und vor allen den Mods: ein Hindernis zu verstehen. Also wird mit der Begründung gelöscht: den Verquirlten Sch*** ...
  • statisch aufgeladene Kleidung
    Gibt es einen Trick, um statisch aufgeladene Kleidung zu "entelektrisieren"? Als Allergikerin vertrage ich keine Wollpullover, und Baumwollpullis sind mir im Winter zu kalt. Folglich bin ich auf Kunstfasern angewiesen. Gibt es einen ...
  • Murphy´s Law
    Moin zusammen! Wer kennt nicht "Murphy´s Law" (Murphy´s Gesetz)? Denn schließlich heißt es nicht umsonst: Was irgendwie irgendwann irgendwo schief gehen kann, wird auch irgendwie irgendwann irgendwo schief gehen. Oder: Wenn es etwas ...
  • Micheal Jackson's Affe :)
    Morgen ihr, wie heisst der Schimpanse namentlich von oben genannter Person? Bei einem Schimpansen blieb es nicht mal soweit ich weiss, wurde nicht einer von einem Räsenmäher überfahren auf Jackos Ranch? Aber hauptsache der Name! Danke schonmal! ...
  • was bedeutet 'Carpe Noctem' ?
    Jetzt nicht, ob ich hier im richtigen brett bin aber ich versuch´s einfach mal hier. kann mir jemand sagen was "Carpe Noctem" heisst bzw. bedeutet? das einzige was man im netz so findet deutet irgendwie auf dunkelheit, dämonen, gothik, ...
  • Schwimmbadleiter
    Kann mir jemand sagen wo ich solch eine Leiter, am besten noch fuer wenig Geld, herbekomme? Ich suche eine V2A-Leider wie sie in Schwimmbaedern zum aussteigen aus dem Becken benutzt werden. Leider bin ich im Internet bis jetzt nicht fuendig ...
  • wer kennt bezugsquellen für Ami-essen???
    Ich suche bezugsquellen für essen, dh nahrungsmittel aus USA. wer kennt shops, möglichst im raum stuttgart, oder versandhandel, etc.??? freue mich auch über adressen von allem anderen was aus usa kommt :-)) es gibt zwar hier und da mal was zu ...
  • kostenloser Anonymizer
    Wer kennt da was? wo kann man sich da einklinken? danke an alle gruss henry
  • worldvision
    Jemand Erfahrung mit Patenschaften für Kinder der 3. Welt oder auch speziell mit World Vision. Gruß Maren
  • David Copperfield
    Habe eben eine Video-Aufzeichnung seiner Show gesehen - WIE MACHT ER DAS???? Ein ratloser Frank
  • 30igster Geburtstag = Fegen!
    Ichz habe eine kurze Frage: Ein Freund wird 30 und da wollen wir ihn mal ein bisschen überraschen. Logischerweise soll er nach guter Norddeutscher Sitte eine Treppe fegen. Zu diesem Zweck benötige ich bestimmte Materialien in größeren Mengen. ...
  • Routenplaner zum Download
    Ich suche ein Routenplanprogramm zum Download (Freeware)! Wo gibt es sowas? (Habe einschlägige Suchnechanismen ausgereizt; Google, Fireball, Donwload.de usw usf) LG Florian
  • Doppelposting (Logistik)! AW bitte hier im Brett.
    Ich habe das zweifelhafte glück, mal wieder zurück nach brandenburg (das zweifelhaft liegt nicht am schönen brandenburg :o)) ziehen zu dürfen. dieser umzug wird sicherlich nicht preiswert. nun habe ich erfahren, daß es so eine art ...
  • Schrift: Helvetica - wo download?
    Ich brauche die schrift "helvetica" - kennt jemand einen link, wo es die zum download gibt? allerdings nur die eine, nicht 1000 auf einmal. liebe grüße und danke sonja
  • Raum für Geburtstagsfeier...
    Hier jemand, wo ich einen Raum für eine Jugend-Geburtstagsfeier (16. Geburtstag) im Raum Nürnberg Langwasser und Umgebung herbekomme? Das wichtige ist, dass es keine Sperrstunde geben darf. Bei meiner Suche habe ich nur einen einzigen Raum ...
  • Eine Abbildung eines Eisbären??
    Ich brauche dringend eine abbildung eines eisbären, skelett und körperbau. hat jemand einen link für mich?? danke sonja
  • Wein-nachten
    Ist die Vorfreude auf Weihnachten geblieben? Als ich in der Grundschule war hat man erst in der Adventszeit die Weihnachtszeit in der Öffentlichkeit mitbekommen. - Seit Wochen stehen schon Schokonikoläuse in den Regalen der Läden. - Heute sind ...
  • Beschriftbarer Anhänger /Etiketten?
    Nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte.... Wir suchen für eine Lagerhaltung/-kennzeichnung beschriftbare Anhänger (Format etwa DIN A6-A7 mit eben Spitze), die man mit einem Strick/Draht an die einzelnen Sachen anhängen kann. Es ist ok, wenn ...
  • Kaffeeautomat - ich brauche Infos!!
    Leider habe ich kein passenderes Brett gefunden. Ich habe bei mir durch eine Geschäftsaufgabe einen Kaffeeautomaten aus der Gastronomie stehen. Das Teil ist riesig. Natürlich würde ich es jetzt gerne zu Geld machen, habe aber leider keine Ahnung ...
  • Ground Zero
    Gehört diese Frage hin: Sprachen, Reisen, Lokalpolitk? Ich versuch's mal hier: Woher hat der "Ground Zero" seinen Namen? Hieß die Gegend Manhattans schon vor dem Unglück so? Oder erst danach, etwa weil die Gegend auf "Null ...
  • fliegende Haare (Spülung,Elektrostatik)
    Um mir nicht noch mehr Haare nach dem Waschen auszubürsten, griff ich nach einer Pflegespülung, geht ja wunderbar, das Kämmen. Wäre da nicht dieser knisternde Nebeneffekt: jetzt laden sich die Haare anscheinend auf. Das ist mir ohne diese Spülung ...
  • Gesundheitbetreffende Frage...
    Habe irgendwo einmal aufgeschnappt, dass es bei Menschen, die Probleme mit dem Kreislauf haben schlecht ist, wenn sie durch irgend etwas einen erhöhten Herzschlag bekommen. Nun frage ich - warum ist es denn schlecht, wenn ein kreislaufkranker ...
  • WC-Sprüche?
    8-{ Ich habe da heute mal eine richtige Sch***frage! Ein "WC-Mitbenutzer" hier im Büro benutzt nach einem handfesten WC-Besuch nie die WC-Bürste, um das Klo auch für die Nachwelt wieder einigermaßen benutzbar zu machen. Ich kann ...
  • Häbbibörsdätumi!
    ... heute 100 Tage als Okinaptz Uglwf ... Gruß kw
  • Noch ´ne Frage...
    Tach nochmal! Ich hab da grad ein wenig an meinen persönlichen w-w-w-Einstellungen rumgedreht. Dabei hab ich zum ersten Mal geschaut, was sich unter Chat-Einstellungen verbirgt. Bin ja eigentlich kein Chat-Freund, wollte aber mal schauen. Dabei ...
  • neu registriert
    Mir jemand verraten, wie lange es nach der Registrierung dauert, bis man in den Community-Chat kann? Wie kann man das Passwort freischalten oder geht das automatisch nach einer gewissen Zeit? Ich müsste das bald wissen und würde mich freuen, wenn ...
  • @TEAM und auch @Members
    Moin zusammen! Zwei kurze Fragen hätte ich da mal. Sowohl ans Team als auch an alle w-w-w´ler. Momentan steht auf meiner Startseite bei w-w-w, ich habe eine unbeantwortete Anfrage in Bearbeitung. Soweit, so richtig. Allerdings handelt es sich ...
  • Wie geht es Eeuch beim Gedanken an den 9.11.2001?
    Irgendwie kam es mir vor ein paar Tagen gerade so in den Sinn, daß bald der 11.9.2001 ist. Ich weiß auch nicht warum?! Irgendwie habe ich da ein mulmiges Gefühl, bei dem Gedanken an das umgekehrte Datum. Ob da wohl noch sowas Schlimmes passiert? ...
  • Wieviel Grad (Temp. in C) MUSS eine Wohnung haben?
    Gibt es dazu irgendwelche Urteile? Ab wann kann ich eine Mietminderung geltend machen? Vielen Dank falls jemand Informationen hat! Gruß, Christiane (es geht um eine Wohnung, wo die Heizung auf vollen Touren läuft;-)
  • Ich rech mich grad wieder mächtig auf....
    ...kein Grund...also an der Sache an sich schon, aber diese Ausdrucksweise: Verurteilter Sexgängster hat sich an 9jährigem Mädchen vergangen. Vergangen!!! Die solln sowas nicht verharmlost ausdrücken...sondern wenn schon drüber berichtet wird, ...
  • Welche Taste war das, heul?
    War zwar ein relativ belangloser Text (aber wirklich kein Beitrag zum *Sternchenthema*), aber da schreibe ich nachts ein halbes Kapitel aus einem Buch ab, will noch mein "viele Grüße" druntersetzen und futsch, war der Text weg *heul*. ...
  • Bewertungssterne zum 1350sten
    Achtung das ist keine Satire mehr, Achtung das ist keine Satire Hallo, nachdem ich für meinen Artikel "Bewertungssterne zum 1345sten" bisher 10 ********** bekommen habe, möchte ich diese nun verschenken. Mailt mich bitte an bzw ...
  • Die endgültige Lösung des Sternchenproblems ...
    ... das hier unten unter verschiedenen Überschriften mal wieder Kapriolen schlägt, liegt darin, dass man sie abschafft. Wenn es hier eine Hitliste der immer wieder aufs Tapet gebrachten Themen gäbe, läge die Sternchenproblematik absolut und ...
  • Rückbuchung von Zahlungen
    Wie sieht das eigentlich prinzipiell aus mit der Rückbuchung von Zahlungen bei Geschäften zwischen zwei Nicht-Kaufleuten, wie das ja bei Ebay meistens der Fall ist. Zumeist versendet man als Verkäufer ja die Ware nach Eingang der Zahlung. Nun ...
  • Musikvideo/Clip animierter Computer ???Titel???
    Hy beim Zappen bin ich auf ein Musikclip gestoßen. Es war ein comp. animierter Computer der sich zur Musik entfaltete und mehr. Weiß jemand wie die Grupe der Clip heißt? Und wenn ich dan weiß wie der hieß - Kann man sich den irgendwo (im NET) ...
  • Schrank riecht chemisch
    Einem Jahr habe ich mir einen neuen Kleiderschrank gekauft. Obwohl ich ihn immer wieder lüfte (ein paar Stunden am Tag), riecht - oder besser gesagt stinkt er immer noch chemisch. Ich habe ihn mit Essigwasser ausgewaschen und auch ...
  • Übersicht/Beschreibungen Studienfächer?
    Es im WWW irgendwo eine ausführliche, möglichst aktuelle Seite wo sämtliche Studienrichtungen/-fächer usw. aufgeführt sind mit einem Überblick über die Themen, Voraussetzungen und möglichen Einsatzgebiete dieses Studiums? Erfahrungsberichte von ...
  • Paket kommt nicht an...
    Bei Ebay etwas ersteigert. Warte nun aber schon 3 Wochen auf das Paket, der Verkäufer sagte mir er habe es schon längst abgeschickt und ich solle noch etwas Geduld haben (das ist nun aber auch wieder eine Woche her...) Das Paket ist leider ...
  • @TEAM: Nö jetzt mal ernsthaft...
    Morgen,Abend oder wo immer Ihr auch seid ;-) Ich wollte dies erst im ALK Brett posten,... aber ich passe mich jetzt mal dem allgemeinen Trend an. Ein Brett "Sonstiges" war sicher gut gemeint, und die Mädels und Jungs, die sonst nicht ...
  • 131 mal gelesen..
    Tach, kann mir mal irgendwer erklären, warum bei diesem Thema die Ratio aussetzt? Werner

Andere Themen