Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Rangabzeichen der amerikanischen Streitkräfte
Ich suche eine Site oder jemanden, der mir erklären kann, wie sich die Ränge der amerikanischen Streitkräfte aufteilen lassen, wie die einzelnen Rangabzeichen aussehen, wo sie getragen werden und welchem Rang sie innerhalb des deutschen Militärs ... -
Erschliessungstypologien???????
Wer kan mir Quellenhinweise über Erschliessungstypologien oder Typologien im allgemeinen angeben? Danke Martin -
realaudio
Wo kann ich im Internet freie realaudios downloaden? 2. Frage : ist es überhaupt erlaubt? -
Treiber fuer joypad gesucht
Yo alle zusammen in der bunte welt hab ein joypad von der firma flag EXTRA point und das hat 6fire button und windows standrt hat aber nur 4tasten hab auch schon auf www.treiber.de oder www.treiber-archive.de geschaut auch andere aber nix ... -
Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr.
Nein, ich bin kein Doktor Doktor Doktor Doktor Bergmann - nur ich würde gerne wissen, was es so für verschiedene "Doktoren" gibt, also Dr. phil, Dr. rer.-nat. usw. Kennt jemand eine Seite dazu? Gruß Chris -
Hilfe da will einer geld wegen einer mail!!!
Habe ein mail bekommen, weil ich ausversehen eine mail an jemanden geschickt habe, der gewerblich arbeitet. die adresse war irrtümlich in meiner privatliste. hier ist die antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, oben bezeichnete E-Mail-Werbung ist ... -
US-Standard
Kann mir jemand ganz schnell helfen.... ;-) Wir sollen Briefpapier und Versandmaterialien für den US-Markt gestalten, haben jetzt aber überhaupt keine Ahnung, wo die Falzmarken beim Briefpapier sitzen müssen, ob das Kuvert links oder rechts ist ... -
See auf lateinisch?
Hall o wer weiss was See (oder auch Zürichsee) auf lateinisch heisst? Vielen Dank Martin -
Werbekampange
Es gibt ja jetzt eine neue, bescheuerte Werbekampagne vom ZDF: „Mit dem Zweiten sieht man besser.“ Irgendwelche ZDF-Promis sind abgelichtet worden mit zwei Fingern über einem Auge. Ist das nur ein Werbegag oder bedeuten diese zwei Finger ... -
alter Begriff 'AFFE'
Also, im Deutschunterricht lesen wir gerade ein Buch über das dritte Reich, wo einige Autoren ihre Schulzeit aufgeschrieben haben. Da kommt also folgender Satz vor " So wurde denn diese Hitler-Jugend auch eingesetzt, um scheppernd die ... -
Eichung
Kann mir in Sachen Eichung von Gläsern (Bierkruege) den rechtlichen Stand nennen? Muss jedes Glas das in den Handel kommt geeicht sein? Vielen Dank im voraus Frank -
Latein Übersetzung???
Ich suche für den Latein Unterricht :-) die Übersetzung von Cicero "de officiis" Weiss jemand von euch wo ich die finden kann oder hat die jemand???? Danke A. -
Studium
Ich möchte meine Studiengang von eine Uni auf andere wechseln,wie kann ich es machen? -
puddingabitur
Alle!! Wir wurden im Deutschunterricht gefragt, was früher als bezeichnet wurde, also bitte helft mir!!! danke, ciao nadine -
Andere Kalender im Jahr 2000
Hätte gerne Informationen, welches Jahr andere Kalendersysteme (Judentum, Islam, aber auch Aboriginalkalender - gibts sowas überhaupt? - etc.) in unserem Jahr 2000 anzeigen. Es gibt sicher Websites, die mit derartigen Daten überquellen, aber ich ... -
Fingerprints von Website-Besuchern analysieren...
Ich habe auf meiner Web-Seite einen Counter (von GoWeb.de) eingebaut. Täglich bekomme ich auch die Zugriffe per Mail übermittelt. Leider sind viele IP-Kennungen (die "Fingerprints") als unidentifizierbar gekennzeichnet. Was ich damit ... -
Wir sind die Generation der Jammerlappen...
Ich weiss das die steine wieder mal sehr tief fliegen werden, aber ich will es echt mal wissen ;-) unsere Generation hat es so einfach wie vor uns keiner. alle möglichkeiten stehen uns offen, die technischen möäglichkeiten sind schier ... -
Scherzkopie 'Mit jedem Tag meines Lebens...'
Für das Doppelposting. Ich habe in Comics schon mal gepostet, aber bei näherem Überlegen ist mir aufgefallen, daß das was ich suche eigentlich gar kein Comic ist, sondern nur eine Scherzkopie, noch dazu eine uralte. Aber vielleicht hat sie ja ... -
Motivationsartikel
Ich suche im ganzen Internet, in allen Branchen, und auf der ganzen Welt Anbieter von Motivationsartikel. Das sind also Produkte oder Gegenstände die andere Aufmuntern sollen. Ich möchtet keine Einzelstücke, sondern Firmen und Unternehmen die ... -
Schwefelquellen
Ich muss unbedingt wissen, wofür Schwefelquellen gut sind usw. -
Rauchmelder ist das was ?
Weihnachten: - Also habe ich mir überlegt ich schenke jedem einen Rauchmelder. Nun die Fragen: Taugen die Dinger etwas - oder ist das Quatsch ? Welche sind die richtigen ? auf was muss man beim kauf achten ? SAM -
Dreadlocks-Pflege
Habe meiner Freundin Dreadlocks gemacht, und zwar mittels Bienenwachs und nem feinen Kamm. Ich weiß nicht, wie es richtig geht - ich hab es halt so ähnlich gemacht wie bei nem Webstuhl, ein bisschen verwurschteln, dass ein paar Haare querliegen ... -
Weihnachtslied: O du schöne Weihnachtsgans..
Ich suche eine CD/LP die ein Weihnachtslied, das mit den Text "Oh du schöne Weihnachtsgans, du hast so schöne Beine/Füße..." anfängt. Wer kann mir weiter- helfen? -
Erfinderclub sucht attraktive Problemstellungen
Unser Erfinderclub trifft sich regelmässig. Bei uns sind Vertreter aus verschiedenen technischen Fachgebieten dabei. Wir sind interessiert an attraktiven Problemstellungen für die wir in unserem Kreise Lösungen suchen und umsetzen können. Am ... -
Wie nennt man Bildchen aus Asci-Zeichen
Wie nennt man Skizzen, Grafiken, Bildchen, picts, die nur aus Asci-Zeichen gebildet sind? TNX, JC -
Probleme mit Jugendlichen
Mein Sohn ist 17 Jahre alt. Als ich mich scheiden ließ, war er 12 Jahre. Seitdem macht er mir Probleme in der Schule. Er ist ziemlich faul und schwänzt ziemlich oft. Deshalb ist er schon zweimal sitzengeblieben und von der Realschule zur ... -
(virtuelles) Kompetenzzentrum
Was ist bei der "Konzeption und Realisierung eines virtuellen Kompetenzzentrums" (generell/für Simulationssysteme) zu beachten? Wo findet man Def. für (virtuelles) Kompetenzzentrum? -
Kontaktadresse Frank Elstner?
Freund bat mich, im Internet "doch mal die Adresse von Frank Elstner bzw seinem Buero" zu suchen weil der wohl junge Moderatoren sucht... "und Du findest im Internet doch immer alles" sagte er. Und jetzt frage ich Euch.... ... -
Jahreswechsel 2000
Nein, hier kommt jetzt nicht der Artikel eines besorgten Users, der seinen Compi 2000-fähig machen will! Ich möchte etwas unternehmen! Ich weiß, ich weiß, überall finden parties ohne Ende statt und die ganze Welt steht am 31.12.1999 Kopf. Was ich ... -
Menschen suchen???
Habe brüder, leider wurden wir als kinder voneinander getrennt und in verschiedene heime gegeben (vor ca 20 jahren). ich weiss wie meine brüder heissen, ich weiss wann sie geboren wurden, aber ich weiss nicht wo sie sind. nun da die ... -
Kennt jemand was zu Assuan ???
Kann mir jemand von Euch helfen?! Ich benötige Material zu dem Assuan-Staudam und zur Niloase für eine Belegarbeit in Geographie. Ich bin für alles dankbar. Tschau bis bald Steffi -
Medizinstudium
Ich bin gerade in USA und habe mich ganz heftig verliebt! Mein Freund hat einen MBA, was ein Wirtschaftsabschluss ist, moechte aber eigentlich Medizin studieren. Das Problem ist, dass er hier an den Medical Schools nicht akzeptiert wurde. Meine ... -
englische übersetzung
Ich schreibe mal wieder einige Bewerbungen für einen Praktikumsplatz in England. Letztes Jahr schrieb ich als Angabe meiner Stufe (in der Schule) 'lower 6th form', da mir meine Englisch Lehrer dies als Übersetzung für 'Stufe 12' gab. Jetzt bin ... -
Schimpfwörter- Hilfe
Ich suche andere Begriffe für die Bezeichnung "Depp". Wer kann mir welche mitteilen ? Gruß Manni -
Accessment Center
Moin, was ist ein Accessment Center ? Hat irgendwas mit Einstellungstests zu tun. Was wird dort gemacht oder gefragt ? Oder immer und überall unterschiedlich ? Kennt jemand sogar das Accessment Center von Manpower in Frankfurt ? Was wird dort ... -
Afro-Perücken
Wer weiß, wo ich die 70er Jahre Disco-Afros bestellen kann. 1000 Dank. Mark -
Mezzotinto-Messer zu verkaufen???
Wer hat ein gebrauchtes Mezzotintomesser zu verkaufen, nicht zu teuer??? -
Verkauf von gebrauchten PC-Teilen ?
Kann ich hier auch eine Anzeige reinsetzen? -
joypad empfehlung?
Was würdet ihr für ein joypad empfehlen? es sollte auf jeden Fall FIFA(2000) tauglich sein. und nicht mehr als 100 DM kosten. -
wie macht man ...
... dieses umgedrehte Fragezeichen ¿ ausser copy and paste es muss doch auch anders gehen ??? Danke Heike http://www.get-me.de -
Dreipunkt-Perspektive
Was bedeutet Dreipunkt-Perspektive genau? Danke ... schon mal :-) hannes -
ct 13/99 dringend gesucht!
Suche dringend die ct 13/99! Falls ihr sie habt und aus dem Raum KA (oder besser noch direkt aus KA) kommt, dann sagt mir doch bitte Bescheid! In der Stabi ist sie bis zum 30.11. verliehen und in der BLB wird sie gerade gebunden... Und ich hätte ... -
fetziger ' Abi 2ooo'- Spruch/Logo gesucht
Für unser abi 2000 suchen wir noch einen passenden, humorvollen, sinnigen, super- begriff, so was wie "Abi-calypse 2000". unsere köpfen rauchen, aber es kam noch nichts dolles. hat einer eine idee. toll. wir sind gespannt.conny -
Weihnachtsgeschenke
Geht es Euch auch so: Weihnachten vor der Tür und die Frage nach den richtigen Geschenken? Wer hat originelle Tips, die sich auch Studenten leisten können? -
Stau wegen Gaffer :(((
Ich könnte jedesmal platzen, wenn ich im Stau stehe und dann bemerke, dass die Ursache dafür eigentlich auf der Gegenfahrbahn liegt. Häufig ist der Gaffer-Stau länger als der durch Unfall verusachte... Warum nur können Autofahrer nicht einfach ... -
Sumo-Ringen
Suche dringend Bilder von Sumo-Ringern! Habe schon in anderen Rubriken gesucht-doppelt gemoppelt hält halt doch besser. Wer weiss was??? Bin dankbar für jeden Tipp! Stefan -
sketch, joke für hochzeitsfeier.wer hilft?
Ich bin zu einer kleinen alternativen hoch- zeitsfeier eingeladen und will gern einen sketch, einen joke, kabarettistische oder literarische einlage geben. hat einer eine idee bzgl. text, song, literatur. nicht das übliche, platte, kalauerhafte. ... -
Who Knows ...
Wer weiss was auf English? Gibt es dieses Superforum eigentlich auch in einer amerikanischen Version? Es wäre klasse, denn dann könnte man nach dem gleichen Muster in englischsprachigen Arealen schnacken oder einen Chat machen. Have fun with Who ... -
Flüssigkristalle
Gibt kein Optik-Forum hier. Wo koennte ich besser als bei "Naturwissenschaften allgemein" und "Elektronik" meine Frage zur Ablenkung von Licht durch Flüssigkristallzellen stellen? Danke. Gruss - lutz -
Bildschirmschoner
Gibt es noch andere Seiten, auf denen man sich Bildschirmschoner runterladen kann als www.Bildschirmschoner.de und www.schoner.de ? danke -
Urgent! Link zur Dienstleistungsbranche
Benätige allg. Infos zur Dienstleistungsbranche in Dt. -allg. Branchenkennzahlen -WEttbewerbssituation -Umsätze Wer hat gute Links ? TOM -
10-Finger-system lernen
Wo gibt es Freeware im Internet, mit der ich das 10-Finger-System erlernen kann? Gruß Chris -
Brieffreunde
Wer kann mir helfen. Ich suche Briefefreunde in der ganzen Welt. Entweder altertümlich per Post oder per e-mail. -
Sager: Wieviel auf eine Festplatte geht...
Bitte ! Ungefähr ! Der 24-bändige Brockhaus auf 8 GB oder so ...; da gibt es doch immer diese anschaulichen Zeitungsartikel. Danke im voraus ! -
Boykott
Suche nach Informationen zum Thema "Boykott": Was ist das, welchen Sinn, was für Formen... -
Verschenke Timer-Einlagen 2000 und 2001
Da ich mir meine Einlagen selber mache, aber einen neuen Timer kaufen mußte, liegen bei mir die Wochen-Planer Einlagen zum wegschmeißen rum. 6-Loch, (ich glaube "TimesSystem" hat andere Löcher), Standard Hertie/Kaufhof/Tschibo-System. ... -
Eine dumme Frage zu Intuits-Quicken98
Ich benutze Quicken seit Jahren auch für Online-Banking. Muß ich T-Online angemeldet sein (und dafür im Monat zahlen....)um diese Funktion weiter benutzen zu können ? Grund : Ich fühle mich bei AOL ziemlich wohl und brauche keinen zweiten Zugang. -
SMS- ' Picture messaging'
Suche " Picture messaging"-SMS. wo kann ich die dinger (für die handys nokia oder siemens) herunterladen? paar habe ich von freunden. aber angeblich gibt es davon tausende? please help ;-) kresi -
Studentenfilm in Hamburg (Mümmelmanns Berg)??
Wer kann mir etwas zu einem Studentenfilm sagen, der in Hamburg (Mümmelmanns Berg) gedreht wurde?? Zeitraum Anfang bis Mitte November 99. Ich suche Kontakt zu Personen, die daran beteiligt waren. Freue mich über Infos Frank -
Gutachter für Zahnersatz
Wo gibt es eine Stelle, wo sich zahnartz-und gutachtergeschädigte Patienten hinwenden können und sich beraten lassen können. Es geht hauptsächlichst um ,,Neutralität" von Gutachtern. Für jeden Hinweis dankbar. Mfg M. Fissmer -
Psyco-Game
Jemand Adressen, wo man sich für die Psycho-Games bewerben kann? Ich meine damit die Spiele, wo man z.B. für 3 Monate auf einer Insel ausgesetzt wird und es am Ende nur einen Gewinner gibt... Markus -
Hilfe bei Freundinn
Ich brauche Tipps Meine Freundinn hat letzdenns geklaut. Das allein ist ja noch nicht so schlimm (wenn man es nicht öfter macht). Das dumme ist nur, sie ist dabei erwischt worden, und hat jetzt einen Eintrag bei der Polizei. Und Hausverbot. Aber ... -
Münchener Taxi gesucht
Ich suche dringend einen Münchener Taxifahrer, der am 10.11. gegen 11:15Uhr ein Mädchen vom Hbf nach Hause gefahren hat. Da es bei ca. 3000 Taxen nicht so einfach ist, versuch ichs mal übers Netz. Einziger Anhaltspunkt: bei dem Wagen handelt es ... -
gesucht: wetten das...
Suche Die Sendung "Wetten Das ..." vom Samstag, den 13.11.1999. Speziell interressant ist dort die Passage, in der Phil Collins sein neues Lied in Deutsch (!) vorträgt. Wer hat diese Sendung aufgezeichnet und könnte mir diese zur ... -
Rohlinge
Suche ein günstiges Angebot bzgl. Rohlingen - allerdings sollten es gute (Marken) sein. Am besten unter 2 DM, wo bekomme ich sowas? Vielen Dank! WarWiz -
Wer hat diesen Mist erfunden ?!
Jede zweite Mail, die ich erhalte, ist mittlerweile ein "Cyber-Schneeball". Welcher Trottel hat sich diesen Sch.. ausgedacht? Als wenn die Leute nix besseres zutun hätten. Man kann sich nicht einmal gegen wehren, weil sie immer von ... -
Japan-Amerika
Alle ich suche die richtige schreibweise für den Luftangriff der JAPANER auf die AMERIKANER "poulhaber" oder so nich lachen am besten mit ner INTERNETSEITE danke an alle -
CD gesucht
Suche die CD der Gruppe Kissing the Pink "The big men restless" -
internetnutzen
Welchen Nutzen bringt mir das Internet, für mein Unternehmen. -
Kann man und nur ich nicht?
Naemlich Original und Antwortposting dazu in einem durchlesen? Mein Computer ist nicht der schnellste und ich muss immer so lange warten. Danke fuer gute Ratschlaege fuer die Hausfrau, die noch nicht Bescheid weiss. Angelika -
Eine dumme Frage
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Hier meine Frage: Warum heisst es im Wetterbericht immer SÜD-SÜDOST oder NORD-NORDWEST? Kann mir das jemand sagen? Wenn ich im falschen Forum bin, bitte ich um Entschuldigung. MfG INGO -
Deutero-Jesaia 40-55
Ich suche zu Deutero-Isaias, AT, cap 40-55, Interpretationen, Verarbeitungen in der außerbiblischen Literatur, Dichtung, Poesie (alte, moderne), in der bildenden Kunst, Ma- lerei, Musik. Kann mir jemand weiterhelfen? ´Das wäre toll. Gruß Conny -
Buchbesprechung Erpenbeck 'Kind'
Ich suche zum Erstlingswerk von Jenny Erpenbeck "Geschichte vom alten Kind" Buchbesprechungen, Rezensionen, Meinungen, Kritiken. Wer kann mir weiterhelfen? Wer hat das Buch gelesen und wie sagt es Euch zu oder eben nicht? Ich freue mich ... -
Kanonenofenbau
Wo kann ich Berechnungsgrundlagn fuer einen Kanonenofen finden. Was ist zu beachten? Mit welchen temperaturentwicklungen ist zu rechnen? -
Allgemeinbildung ?
Wie heißen die Teletubies Tinkiwinkie , Lala , Po ? oder wie und der 4. ? SAM -
Wie baue ich eine Lavalampe !
Möchte mir eine Lavalampe bauen - kann mir jemand erklären was ich alles dazu brauche. -
St. Martin 2000
Mir jemand sagen wann die St. Maritin Umzüge in NRW im Jahr 2000 stattfinden? Oder wo man diese info bekommen könnte? MFG Jacob -
Köln, Dom-Hotel 1976 - wer-weiss-was
Kennt jemand einen, der einen kennt, der einen kennt? Ich suche Menschen, die wissen, wie es etwa 1976 im Kölner Dom-Hotel zugegangen ist. Vielleicht jemanden, der dort oder in der Nachbarschaft gearbeitet hat. Die Informationen benötige ich für ... -
Flache elektrische Heizkörper
Kennt jemand einen Hersteller oder Vertrieb von flachen elektrischen Heizkörpern, wie man sie in Ferien häusern in Dänemark und Schweden findet? -
Suche Diestleistungs-Verein
Ich habe mal im Fernsehn eine Sendung über einen Verein gesehen in den man eine Diestleistung anbieten konnte z.B Rasen mähen.Dafür bekamm man dann Punkte und für diese Punkte konnte man von andren eine Diestleistung in anspruch nehmen.Und genau ... -
Moving Mind
Wer-weiss-was mit der Firma Moving Mind (www.moving-mind.de) passiert ist? Die Homepage ist Offline und auf e-mails reagiert keiner. Max -
? USB ? Scanner ?
Ist USB? Ist das jetzt die neue alternative zu LPT; COM; etc??? Kann man daran einen "USB fähigen Scanner" (gibt es sowas?) anschließen ohne zusätzlich eine Karte zu installieren? -
Photosynthese- primäre, lichtabhängige Reaktionen
Mir jemand weiterhelfen: Wie laufen die Primärenprozesse genau bei der Photosynthese ab? Fotolyse des Wassers, Elektronenlück,... Wie entsteht da NADPH+H, wie ATP?? -
Metalldetektor
Suche gebrauchter metalldetektor (bis 250,-) oder auch jede information darüber -
Suche rote Gummistiefel für den Samichlaus
Bin seit einigen Jahren Materialverantwortlicher in der St. Nikolausgesellschaft. Nun suche ich seit ca. einem Jahr rote Gummistiefel Gr. 43 Gruss Marcel -
Zahnärzteversorgung / Benötige Info's
Alle, ich benötige dringend Informationen über das Versorgungswerk der Zahnärzte in 'Nordrhein' und 'Westfalen Lippe' wie z.B.: - Mitgliedschaft (Pflicht/freiwillig) - Beiträge - Leistungen etc. Wer kann mir helfen? Über die gängigen ... -
collegemappe
Ich suche eine origenelle und exclusive Collgemappe. Vielen Dank im voraus für alle Hinweise und Adressen Tschüss und Gruß von Georg Burk -
Suche Hundepension
Ein Freund möchte in Urlaub fahren und sucht eine gute Hundepension für seinen jungen Borderterrier. Habe schon alle Suchmaschinen durchforstet, alles über Hunde, aber nichts über Pensionen. Sie sollte auch möglichst hier in der Nähe rundum ... -
Datenbanken
Suche private Anbieter von Datenbanken im Internet zu Unternehmen -Branche -Anschrift -Telefon, Fax, e-Mail -Firmenbeschreibung -Ansprechpartner -usw. Wer kann Hinweise (z.B. Internetadresse)geben? Mit freundlichen Gruessen Blumrich -
suche info über katastrophenschutz
Suche informationen zum thema "katastrophenschutz" zwecks Facharbeit für die schule..... bin für jede hilfe dankbar..... ANDY -
TankstellenShop qm/Umsatz/Rohertrag
Wer kann mir sagen welchen qm/Umsatz bzw. qm/Rohertrag die Mineralölkonzerne für Ihren Shop ansetzten ? - Mit Dank von Otto -
Eignungstest für das Medizinstudium in der SCHWEIZ
Wer kennt Namen und Adressen von Unternehmen(Instituten) die angehende Medizinstudenten auf den EMS (Eingangstest f.d. Medizinstud.) in Seminaren vorbereiten (entgeltlich oder unentgeltlich). Gruss Klaus -
Strompreise; FHE Entsorgungsverband
Ich hege den Gedanken, meinen Stromanbieter zu wechseln, und dadurch die eine oder andere Mark zu sparen. Nun habe ich den "FHE Entsorgungsverband" entdeckt. Sie bieten zur Zeit einen der günstigsten Tarife an (23,7 PF. für Privatkunden ... -
Wie kann man einen Namen schützen lassen???
Alle! Wie kann man einen Namen (z.B. "Millenium 2000") rechtlich schützen lassen und was kostet soetwas und wo beantragt man dieses? Was kann man denn überhaupt alles schützen lassen? Vielen Dank im voraus an Euch!!! Gruß, Robbie -
Latein/Verwandle ins Perfekt und übersetze
1.Ceasar in Greacia magnam victoriam e Pompeio parit. 2.Hac victoria Caesar maximam sibi gloriam parit. 3.Pompeius a Caesare victus in Aegyptum fugit. 4.Ibi regem Aegyptiorum amicum sibi ad-iungi cupit. -
Freiheit für Raoul?
Im Zuge der Menschlichkeit möchte ich mich hiermit über das Werbeverbot hinwegsetzen und hoffe, daß in diesem Fall ein Auge zugekniffen wird. Der 11jährige Raoul wird wohl jedem ein Begriff sein, der sich regelmäßig über aktuelle Ereignisse ... -
PEPE-Jeans
Hab mir Anfang dieses Jahres ein Paar schwarze PEPE-Jeans mit Seitentaschen gekauft, das sind echt die feinsten Hosen die ich je gehabt habe. Nun wollte ich mir noch so ne Hose kaufen, aber Fehlanzeige. Ich fand zwar so eine wie ich will, aber ... -
CD Laut
Habe vor kurzem ein CD laufwerk gekauft von Cyberdrive 48 fach. Es arbeitet zwar ok aber ist viel zu laut wenn auf höchstgeschwindigkeit schaltet. Ist das normal oder ist möglicherweise defekt? Gruß Attila -
Alte und neue CINEMA-Hefte
Habe noch einen Haufen Cinema-Hefte Wem fehlen noch bestimmte Hefte? Frage: Wo gibt es eine Fachseite fuer solche Anzeigen (Kino/Video)? Danke! -
Referatthema?
Hallöchen! Ich muss mir ein Thema ausdenken über das ich dann ein Referat schreibe. Nur mir fällt nichts passendes ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen? DAnke Kathi