Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Wie kann ich einen eigenen Beitrag löschen?
Im Archiv kann ich meine eigenen Beiträge auch von vor langer Zeit finden. Dazu 3 Fragen: Wie lange bleiben die Beiträge dort aufbewahrt? Wie kann ich einen Beitrag löschen, den ich inzwischen lieber ungesagt machen möchte? Können andere ... -
Favoriten sortieren
:-)) langsam verliere ich, gelinde gesagt, den Überblick...wie habt Ihr denn so Eure Favoriten sortiert??.. Bin für jeden Hinweis dankbar einen schönen Feiertag wünscht Suse -
Wie antworte ich eine frage??
Ich bin neu, und habe ein MAIL mit eine Frage bekommen. Dazu, einen Hinweis, nur zu antworten über - foreward-s - und ein nummer.??? Ich suche und suche. Wo finde ich das? Kann mir jemand helfen. Vielen Dank Gruss jon -
Schwerte bei Nacht
Wer weis was über nächtliche Lastwagentransporte und Bauarbeiten im Raum Schwerte? Neugierig Zig -
happy Birthday WWW!
Diesmal nicht dieses hier, das große... läppische 10 Jahre gibts das nun erst für die allgemeine Allgemeinheit. Erstaunlich, oder? Gruß, Micha http://www.stern.de/computer-technik/internet/index.html?id=507187&eid=507129&nv=hp_st -
höhere Rundfunkgebühren ?
ARD und ZDF stellen heute den Antrag die Rundfunkgebühren von derzeit 16,50 pro Monat auf 18,00 Euro im Monat für 2005 bis 2008 zu erhöhen. Das sind round about 10% und mal abgesehen davon das ich es eine Frechheit finde kann man dagegen ... -
Internetzugang Spanien
Wusste nicht genau, wo es besser hingepasst hätte. Reisen? Internet? Wie auch immer, ich suche sowas wie den SmartSurfer für Spanien oder einen Call-by-Call Anbieter. Kennt da jemand was? Vielen Dank und Gruss, Todo -
Hallentische
Ein bekannter bräuchte 50 Hallentische *die 4 eckigen großen wo 2 PC´s drauf passen*. (Keine Bierzelttische) Nun meine frage weis jemand wo man die kaufen kann (nicht neu) ? Vielleicht weis einer ne Stadthalle die abgerissen wird oder so ähnlich. ... -
Mein Foto
Geht das? Ich habe ein Foto von mir hochgeladen, wenn ich allerdings auf meine Visitenkarte klicke, bekomme ich nur mein altes Bild zu sehen (den Widder). Was muss ich machen, um dieses Problem zu loesen?? Oder seht ihr mein Foto?? Gruesse, ... -
Videorekorder nimmt Cassetten nicht an!
Ich nun meine im Rekorder verklemmte Cassette wieder herausholen konnte (wie, weiß ich auch nicht *g*), gibt es ein neues Problem, das auch schon öfter aufgetreten ist: Die Cassette wird nicht eingezogen, sie rastet nicht ein, der Widerstand ist ... -
Endlich reich: Hier gibts viel Geld
Einmal neu. Soeben erhielt ich die folgende eMil: Mr. Ncube Johnson Tel:+31-627-310-845 Geschäfts-Vorschlag Sicher sind Sie verwundert, diese Nachricht von jemandem zu erhalten, den sie nicht persönlich kennen. Der Grund weshalb ich mich an Sie ... -
S A R S
Ich poste meine frage hier weil ich glaube hier die größte resonanz zu bekommen. wo auch sonst ? Mein Sohn möchte 2 semester in toronto studieren. er ist einer von den wenigen ausgewählten und zugelassenen. Vater ganz viel stolz !! Aber - toronto ... -
Knopf zum Abstellen
Weiß denn niemand einen Knopf, mit dem man das da unten mal für ein paar Wochen abstellt? Das wird doch immer schlimmer! Mit vielen Grüßen Max -
Was taugt der 'Marderschreck'???
Verschiedensten Versuchen, mein Auto vor dem wahnsinnigen Marder zu retten (einige Dinge funktionieren zwar phasenweise, aber wenns dem Tier dann zu langweilig wird....), habe ich mich fast entschlossen die elektronische Variante einzubauen. ... -
paßt nirgens rein - Glasrohre kürzen, wie ?
Wie schneide ich sicher Glasröhren ? Ich meine dabei solche kleinen Vasen aus dem Bastelladen die die Form von Reagenzgläsern haben und in verschiedenen Durchmessern und Längen daherkommen. Ich muß also 2 Stück 8mmx50mm auf 30mm und 6 Stück ... -
trauma
Da bereits erfolglos an alle medizin. brettern und anderen probiert, hier als letzter versuch, da wirklich wichtig: kennt jemand selbsthilfegruppen für traumatisierter menschen, also z.B. nach gewalt, krieg etc. evtl. auch für angehörige. bitte ... -
Die Pisa Studie war nur der anfang
Http://www.cheat0r.de/rtl_fnn.asf mir fehlen die Wort TwingO -
In und Out Liste
Es im Internet irgendwo eine In und Outliste? Wie man sie z.B. manchmal in div. Zeitschriften findet. Über Mode Livestyle und eben alles was es so gibt. Danke im Voraus Gruß Rene -
Guenstigster Transport von Kerpen nach Augsburg
Moechte eine Staffelei von Kerpen nach Augsburg schicken. Die Post ist superteuer und DPD nimmt sie wegen der Groesse nicht. Gibt es noch sowas wie eine Mitnahmezentrale? Ich weiss, dass hier bei w-w-w auch einmal ein Artikel dazu stand. Leider ... -
Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf
Leider kein passendes Brett gefunden, hoffe, das hier ist ok. Ich bin auf der Suche nach einer (digitalen) Postkarte mit folgendem Spruch: "Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?" Google konnte mir da bisher nicht weiterhelfen, ... -
Hände waschen wg. Chilis
Hai, Leute, ein passenderes Forum hab ich nicht gefunden: Ich hab heute ein paar Chili-Varianten von ihren Kernen befreit, um letztere in die Erde zu senken; unter anderem war da eine derartig scharfe dabei, daß mir die Finger brannten (das wird ... -
große Landkarten zum Aufhängen - woher?
Würde mir gerne große Landkarten kaufen, von jedem Erdteil eine, ca. 1 qm groß, und diese dann abwechselnd aufhängen, um mir auf diese Weise mit der Zeit die Lage aller Länder, Flüsse usw. einzuprägen (jedenfalls einigermaßen). Die Frage ist nur: ... -
T-Shirts mit dem irakischen Informationsminister
Hier vielleicht jemand ob und wo ich in deutschland oder deutschsprachigen ländern t-shirts mit sprüchen von Mohammed Saeed al-Sahhaf, dem irakischen Informationsminister, bestellen kann?? danke sebastian -
Frau / Fräulein ?
Durch die Schwangerschaftsdiskussion weiter unten wäre es sicher interessant, sich darüber auszutauschen, wie man das männliche Pendant zu "Fräulein" nennt ???!! Nee, ganz im Ernst - warum macht man diesen Unterschied bei der Anrede ... -
Was ist ein Gradtag?
Frage beschäftigt mich schon lange: Was ist ein Gradtag? Wer kann mir diesen Begriff erklären? Allen Beantwortern an dieser Stelle schon mal vielen Dank. Mfg Manfred -
Alte Bücher
Gemeinde, alte Bücher, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr das Tageslicht gesehen haben, riechen oft schimmlig. Ich habe mal gehört, daß man sie entkeimen kann, indem man sie in die Backröhre steckt. Hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen ... -
Ideen für eine Gebutstagszeitung
Ich "muss" bis zum 26.04.03 eine "Geburtstagszeitung" machen!! Wo finde ich da Anregungen im Netz (Habe bei Google nicht wirklich was passendes gefunden) Gibt es eine Seite auf der man das Tagesgeschehen bzw. Jahresgeschehen ... -
Nachkriegsplünderung und Ordnungsmacht
Weil unter Politik viel über die Zustände im Irak diskutiert wird, hier eine Geschichte und keine Frage dazu: Im Nachkriegswinter 1945/46 war ich 11 jähriger mit Gleichaltrigen in den Ruinen Wiens auf Suche nach Brennbarem. Die Stockwerke der ... -
Das letze Formel 1 Rennen...
Hat nun gewonnen? Gruß Maja -
Online-Telefonbuch Frankreich
Archiv und google haben mich nicht weitergebracht. Ich suche ein französisches Onlinetelefonbuch, bei dem ich nur mit Namen und Stadt suchen kann. Ich habe die Anschrift nicht und alles, was ich gefunden habe, hilft mir so nicht weiter. Kennt ... -
Wer weiß das Gegenteil ???
Ich suche ganz dringend das Gegenteil von dem Begriff "Schwanger" Das Gegenteil darf nicht mit den Vorsilben "un","nicht",... gebildet werden Ich danke euch schon mal im Vorraus aber ich glaube das es ... -
Feestplatte mit der Post verschicken
Es irgendwas zu beachten wenn ich ne Festplatte mit der Post verschicke?? Welche Verpackung sollte ich dafür nehmen?? Danke und Gruß freak -
Freiwilligen-Einsätze in Afrika
Saletti Ich habe in einer Zeitung ein Inserat gefunden, in welchem Freiwillige für Einsätze in Mosambik und Sambia gesucht werden. Da ich eventuell zu etwas bereit wäre, interessiert mich, ob hier schon mal jemand über diesen "Laden" ... -
GPS
Gerne gewusst, wo überall GPS eingesetzt wird??militär und automobil ist klar! doch wo sonst überall und welche geräte gibt es schon! bitte um antworten und links! danke schon im vorraus felix -
Versuche
Es ist wohl kaum leicht etwas Orginelles zu schaffen, in einer Zeit, wo eigentlich jeder der glaubt, er ist ein Künstler, etwas schaffen will und es versucht. Wie ich Deiem Schreiben entnehmen kann sollte es das Projekt eines Einzelnen sein. ... -
künstlerische Geastaltung zum Thema Frieden! ??
Wie es schon oft passiert ist, verlangen meine Professoren auch deismal mehr als ich schaffen kann! So hat mir der Kunst-Prof. den Auftrag gegeben irgendetwas originelles zum Thema Frieden zu basteln, zeichen, malen,...! ich habe bereits lange ... -
Konsequenzen bei Verweigerung d. Wehrpflicht
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich z. B. gemustert wurde und festgestellt wurde, dass ich "verwendungsfähig" bin. Ich würde dann einen Termin bekommen, wann ich in die Kaserne gehe. Was passiert, wenn ich da nicht hin gehen würde ... -
Zählweise beim Tennis
Frage: Weiss jemand, wo die zählweise beim Tennis herkommt ? (15,30,40,etc.) Ich wurde gestern gefragt und bin sonst eigentlich um keine Antwort verlegen, aber jetzt... (Bum,Bum Boris hat damit angefangen und ich habe das so aktzeptiert...) Gruss ... -
Zeozon
Kann mir jemand sagen, wie der Sonnenmilchklassiker Zeozon jetzt heisst. Die haben doch vor einigen Jahren den Namen geändert, habe ich mal gehört. Heike -
Gemeindeflur / Allmende
Suche das Wort für Weideland, das ausserhalb des Dorfes lag und allen Dorfmitgliedern gleichermassen gehörte. Das englische Wort ist, glaube ich, outfields oder outlying commons. Bei dieser Dorfstruktur waren nicht die Weiden eingezäunt, sondern ... -
Bewertungen bei eBay
Gibt es bei ebay ein Ranking, bei dem ich mir anschauen kann wer am meisten Sternchen hat? Anmerkung: Man bekommt für postive Bewertungen Punkte, ab einer bestimmten Punktzahl einen farbigen Stern hinter seinen Namen. Ebayer kennen das. Also die ... -
Hersteller von Digitalfotokameras
Will mir demnächst eine digitale Fotokamera oder Videokamera anschaffen. Jetzt war ich gerade bei Mediamarkt auf der Homepage bei den aktuellen Angeboten und da sticht mir eine Firma "Mustek" ins Auge, deren Artikel günstig angeboten ... -
Merkwürdige Wesen bei www
Müssen diese beiden merkwürdigen Wesen eigentlich sein, die das www so langsam wieder zum Blödelforum machen? Mit dem einen wird es doch langsam zu schlimm. Nein, ich verrate nicht, wen ich meine! Ist dann auch nicht notwendig. Nur, wer sich ... -
einsteins berühmtes foto
So richtig weiß ich nicht wohin mit der Frage... Hier: http://www.foto-net.de/net/bild/ppt.html ist ganz unten Einsteins berühmtes Foto mit der herausgestreckten Zunge zu sehen, dort wird behauptet, das Bild ist nur ein Ausschnitt, eigentlich ... -
Tandem-Fahrrad gesucht
Lieben w-w-w-ler, bitte nicht schlagen, wenn ich nicht richtig bin, ich hab hier eine große Bitte von einer Freundin: "Vielleicht kann mir jemand helfen!!!!! Meine Cuosine sucht für ihre blinde Tochter zur Jugendweihe dringend ein Tandem, ... -
Spendenorganisationen Irak
Ich würde gerne ein paar Euro loswerden und für die Menschen im Irak spenden. Kennt ihr Organisationen, die unterstützenswert sind? Ich bevorzuge da jene, die einen möglichst geringen Verwaltungsaufwand betreiben. Also vielleicht habt ihr ja ... -
Reisegewinn
Wer weis,was hinter "First-Class-Reisen" mit einer Hamburger Postfach-Adresse steckt? Ein Gewinn einer 6-Tage Fahrt nach Ungarn ist der Preis.Im Hamburger Telefonbuch ist nichts zu finden,ebenso im Internet.Wir haben schon einmal einen ... -
Schließung von Magersuchtseiten
Eines Magersuchtfalls ins meiner Umgebung (die jüngere Schwester meiner Freundin) hab ich mich mal im Internet über Magersucht und Co schlau gemacht. Mir ging es darum, dem Mädel näherzukommen ohne den pädagogischen Zeigefinger, den leider viele ... -
Hilfe Farbe platzt von Raufaser ab!
Haben Raufasertapete zum 3. mal übergestrichen. In einem Zimmer platzt nun die Farbe wieder ab was ist zu tun. Danke -
Bewertungspunkte
Ging heute mal auf "mein www" und stellte fest daß ich Bewertungspunkte bekommen habe. Wer vergibt die und wofür? Schönen Sonntag noch! :) -
Mehrwertsteuer im Ausland
Kann mich dunkel daran erinnern dass touristen die in deutschland einkaufen sich die mehrwertsteuer erstatten lassen können. für wen trifft das zu? wie sieht es aus wenn ich mir in england etwas kaufe? gibt`s da auch eine möglichkeit die steuer ... -
Was bedeutet Owt ?
Ich bin newbie! Sorry! Siân -
Eine Frage zum Fernsehen und Krieg
Ich hab keine Ahnung ob ich dieses Posting beim Fernsehen oder bei einem der Politikbretter unterbringen soll, darum kommt meine Frage hier: Ich zappe durch die 30 Programme die das Kabel so bietet und fast überall gibt es irgendwelche Sendungen ... -
zeitung - werbung
Immer wieder fällt mir auf dass Zeitungen Werbung für eigene Produkte machen. So liegt im heutigen Käseblatt eine Beilage mit Werbung für einen Skitag den die Zeitung selbst veranstaltet. Wie ist das eigentlich mit solchen Dingen. Natürlch lässt ... -
Blutplasma-Spenden-Marathon (Gesund?)
Mal eine etwas "seltsame" Frage: Ein Bekannter geht alle 3-4 Tage zum Spenden von Blutplasma. Kann so etwas gesund sein? Vielleicht alle 2 Wochen würde ich persönlich als vertretbar empfinden - aber alle 3-4 Tage...... -
Freiw. Feuerwehr
Nacht sind sie für uns da. Nicht nur, wenn´s brennt. Die Frauen + Männer von der Freiwilligen Feuerwehr. Liebe w-w-w-ler, wäre es nicht an der Zeit, diese Freiwilligen mit einem kleinen Geschenk zu überraschen? Kiste Sprudel/Bier vor das Rolltor? ... -
Abkürzungen???
Zusammen, wo finde ich etwas über die Abkürzungen, die in den Postinc´s verwendet werden? Mit manchen, kann ich echt nichts anfangen. Sonniges Wochenende wünscht allen Ewa -
Ist der Krieg schon Alltag oder vergessen ?
Seit einer Woche tobt im Irak ein furchtbarer Krieg und es scheint keinen mehr zu interessieren. Man streitet sich lieber über die Schreibweise des Wortes "Bagdad". Wo bleiben die Marschierer des Friedens ? Wo sich anfangs Hunderte von ... -
Wiederbeschreibbare Labels für Backups...?
Wer kennt das nicht: Man hat z.B. ein Bandlaufwerk und wiederkehrende Sicherungsbänder oder die Tupperdosen aus dem Gefrierfach. Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten das Datum darauf zu vermerken (einen Zettel reinlegen, Kreuzchen machen, ... -
Druckerpatronen für Kindergärten
Hallihallo, gerade flattert mir ein Fax ins Haus: Eine Firma Bürodienste Lübeck möchte meine alten Tinten- und Tonerpatronen kostenlos abholen und für Kindergärten unterstützen. Lohnt sich das echt für die? Kennt jemand diese Aktion und bewertet ... -
Freier Journalist + Redaktion + Medium
Muss jemand, der "freier Journalist" ist und sich bei einem Internetangebot für Journalisten anmelden will, in den Feldern "Redaktion" und "Medium" (beides Pflichtfelder) angeben? Danke + Gruß Nelly -
'Fuß' als Längenmaß von 1825
Mir liegt eine Flurkarte (damals "Situations-Plan" genannt) von 1825. Die eingezeichneten Gebäude sind in Fuss bemaßt. Was war 1 Fuß in Metern? Falls es regional unterschiedliche Maßeinheiten gab: Die Flurkarte stammt aus Mecklenburg. ... -
Girls-Day 2003
Moin! Den Girls-Day 2003 möchte unsere Kurze mit einer Freundin bei meinem Brötchengeber verbringen. Die Freundin unserer Kurzen brachte es gestern auf den Punkt: "Besser, als zur Schule zu gehen" war ihr Kommentar zum Thema. Daß damit ... -
Philosophiebrett bei Ebay
Ich jetzt nach einiger Zeit mal wieder bei Ebay reinschaute, war das Philosophiebrett verschwunden. Weiß jemand, wie das gekommen ist? Ist die Philosophie jetzt unter -> Studium -> Gesellschaftswissenschaften abgetaucht? Hat Ebay das Brett ... -
Urlaubsgrüsse aus der Türkei
Wünsche der ganzen Wer-Weiss-Was-Gemeinde aus der Türkei die herzlichsten Urlaubsgrüsse aus Kiris (Kemer) in der Naehe von Antalya. Das Wetter könnte hier ein wenig besser sein.Immer wieder leicht bewölkt bei 20 Grad. G.Stein -
D R I N G E N D G E S U C H T !
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Siegfried Steinhauser Gesendet: Montag, 24. März 2003 09:39 An: Aussendienst BIOV-DE Betreff: Bitte wenigstens weiterschicken!!! DRINGEND!!!!!!! Bitte wenigstens weiterschicken!!! DRINGEND!!!!!!! ... -
Kinder wurden befragt.........
WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET? · Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann Die Chips und das Bier bringen. Alain, 10 Jahre · Man entscheidet ... -
Grieche in der Tonne
Hieß denn der Grieche, der in einer Tonne gewohnt hat und wie hieß der König dem er sagte er solle ihm aus der Sonne gehen. Danke -
Steingravuer in München gesucht
Ich bin im Augenblick bei der Organisation eines Eventes für unsere Firma. Im Zuge dessen, kam ich auf die Idee den Gästen als Give Away einen gravierten Isar Stein mitzugeben. Hat jemand von euch Ideen, wie ich jemanden finden kann, der Isar ... -
was für Bauernfänger sind das?
Zeit zu Zeit erhalte ich - wie könnte es anders sein - diese netten unverlangten Werbemails. Üblicherweise schau ich höchstens kurz rein und werf sie dann gleich weg. Bei einer der letzten bin ich aber etwas neugierig geworden. Dabei handelt es ... -
Eis an Lippe angefroren - wie kann so etwas passie
Kleiner Sohn hat sich heute ein Eis gekauft (Wassereis "Capri"), hat es sich ein Stück in den Mund gesteckt, und da ist das Eis sofort an der Oberlippe und der Zunge festgefroren. Ich war total hilflos und wusste nicht, wie ich es ... -
Internationale Auskunft (USA)
Such eine Internationale Auskunft, telefonisch oder im Internet ist egal. Ich hab die Adresse der Person aber die Telefonnummer verlegt. Ich könnte ihm ja auch einen Brief schicken, dauert aber zu lange, weil es wichtig ist. Gruß PÜLA -
Autoradiodieb erwischen
Steige ich nichtsahnend in mein vor dem Haus geparktes Auto, will gerade die Zündung einschalten und stelle fest, dass das Autoradio fehlt. Bei genauerer Betrachtung stellte sich dann noch heraus dass auch das Schloss der Beifahrertür im Eimer ... -
Wer-Weiss-Was für Pisa-Geschädigte
Da sollte man doch gleich zugreifen: http://www.wer-weis-was.de Laut Verkäufer dieser abmahnwürdigen Tippfehler-Domain "eine der wenigen hochwertigen Domains (Komma?) die beim Endverbraucher hoch im Kurs stehen". Er mus es ja ... -
beeindruckemde bilder aus bagdad
Puenktlich um 19.00 uhr zur besten sendezeit beginnt der grosse angriff mit den cruise missiles. der reporter berichtet von praezisen einschlaegen - das ganze wird untermauert von einem panoramabild. dabei stellen sich mir folgende fragen: 1. ... -
Baghdad - Bagdad -
Oder bald sogar Batschtat? Ist das dem deutschen TV egal? Oder wird auch das in NuJorg entschieden, wie die Orte zu heißen haben? Und wie "heißt" es original? Soweit mir bekannt, bedeutet "Bagh-dad" so etwas wie ... -
Wo bekomme ich so eine Verpackung her?
Hallihallo Ihr kennt doch sicherlich alle diese Verpackung, in denen die Werbetrucks enthalten sind. Also Pappe plus Plastik. Wo kann ich sowas kaufen? In einer Werbeagentur sind die zu teuer. Gruß Marco -
Danke, Präsident Bush
Brief habe ich eben gelesen und fand ihn zu gut für mich alleine "Danke, Präsident Bush": Offener Brief an das Weiße Haus von Paulo Coelho Danke, großer Staatsmann George W. Bush. Danke, dass Sie jedem gezeigt haben, welche Gefahr ... -
Wo holt Ihr Euch Informationen?
Da der Krieg nun begonnen hat, stellt sich die Frage, wo man die unabhängigsten Informationen dazu bekommt - sicherlich werdet Ihr für Berichte nicht auf www.whitehouse.gov schauen, oder? Und auch der Spiegel ist in weltpolitischen Berichten zwar ... -
Vorschläge für ein aufregendes Geburtstagsgeschenk
In 2 wochen hat mein bruder geburtstag (wird 26). ich wollte ihm dieses jahr mal was anderes als eine cd oder ein buch schenken. etwas exklusiveres, was nicht ein vermögen kostet :-) ich bin nicht sehr einfallsreich wenn es um geschenke geht. ein ... -
'Selberfaltkartons' günstig und online?
Ich glaub, wenn ich wüßte, wie man diese Teile nennt, wär ich schon einen großen Schritt weiter (dann könnt ich zumindest mal losgooglen *g*). Und zwar suche ich diese bunt bedruckten Pappschachteln zum Selberfalten. Das heißt, die Teile sind aus ... -
Mal wieder die Posttarife...
Habe mal wieder ein Problem mit den Tarifen der Deutschen Post AG. Ich habe eine Rolle mit einem Poster, das ich verschicken möchte (also so eine handelsbliche Papprolle). Was kostet mich jetzt der Spaß? So viel wie ein Päckchen, mehr, weniger? ... -
Neuwagen Kauf:Ford Puma Welche Extras u. Preisnach
Lass gabs bei eurem Kauf ? sorry, etwas falsche Rubrik aber da ich das bis Freitag früh wissen muss für die Kaufverhandlungen wollte ich Fragen, was man vom Listenpreis noch abziehn kann ohne schlechtes Gewissen und/oder was für Extras ohne ... -
Der Otto-Normal-Verbraucher - wer ist das?
Wieder in irgendwelchen Diskussionen hört man vom berühmten "Otto Normal-Verbraucher"..... aber wer ist das eigentlich? Wie ist er definiert? Was tut er? Was mag er? Was kann er? Was kennzeichnet ihn? etc... Kurzum: Wer bestimmt, wer ... -
Kann der Denver DVD-176 von Lidl SVCDs spielen ?
Das falsche Forum aber ich muss des bis moje wissen. Kann der Denver DVD-176 der ab Montag bei Lidl im Angebot ist, SVCDs abspielen ? Da ich nicht davon ausgeh, das mir die Damen im Verkauf keine Kompetente Antwort geben können frage ich vorab ... -
Rucksack mit Kleidersack?
Gibt es einen Rucksack mit Kleidersack-Innenteil? Wäre praktisch, hab aber noch nix gefunden. Fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit und wäre nicht schlecht mich dort dann umzuziehen. Bevor einer wg. Geruch lästert: Dusche ist vorhanden ;) Gruss Tim -
Lerderhandschuhe (Cowboyhandschuhe)
Vor vielen jahren hab ich mir in den USA ein Paar Lederhandschuhe gekauft, die üblicherweise die Cowboys bei ihrer Arbeit tragen. Die besten Arbeitshandschuhe die ich je hatte, aber jetzt sind sie dabei, den Gang allen irdischen zu gehen. Bisher ... -
CALL by CALL Tarif für Südafrica
Lieben, ich brauche dringendst einen günstigen call-by-call tel-anbieter für gespräche von deutschland nach südafrica. für eure schnelle hilfe bin ich euch sehr dankbar. winke -
WASSERBETTEN
Spielen mit den gedanken, daß wir uns ein wasserbett kaufen. wer hat erfahrung mit seinem wasserbett? positive und negative erfahrungen sind willkommen. anbieter, modell.... etc. vielen dank. -
Gerüche abspeichern!
Hätte da eine Frage die echt komisch klingt die mich aber mal interessiert hätte! Und zwar kann man ja schon so vieles abspeichern! Bilder per Kamera, Töne per Microfon etc. aber was ist eigentlich mit Gerüchen! Habe noch nie gehöhrt dass das ... -
Kleine Knötchen auf Wollpulli
Mir vor ein paar Wochen einen sündhaft teuren Kaschmirpulli geleistet. Bisher habe ich ihn noch nicht gewaschen. Aber jetzt, nachdem ich ihn ein paar Mal getragen habe, bekommt er - wie jeder stinknormale Wollpulli - kleine Knötchen und sieht ... -
Teppichboden wie geht der raus ?
Vormieter haben den Teppichboden rausgerissen. Auf dem Boden sind noch die Reste vom Kleber, bzw. die Unterseite vom Teppich. Wie bekommt man den Mist raus ? Mit einer Spachtel und viel Kraft geht das – dauert aber Stunden ! Gerät zum abschleifen ... -
Lenderbänder?
Was ich suche sind Wildlederbänder, ca. 2 cm breit, möglichst weich/dünn, in verschiedenen Farben, als Meterware. Wo meint Ihr kriegt man sowas (wenn überhaupt)? - Bastelshop? - Lederwarengeschäft? - Stoffgeschäft? - Sattler? - Kurzwarengeschäft? ... -
***Achtung*** Neue Abzockmethode
Hallöle Hab gestern ne Mail erhalten. Erst bei genauem Hinschauen fällt mir die Abocke auf. Im Absender stand nur Karlheinz und im Betreff *geil*. Aber alleine das hat mich schon stutzig gemacht. "Hallo. ist AFFENGEIL : 002.45.xx.xxx.xxx Ruf ... -
Wie die Zeit rast...
Heute bin ich 1000 Tage mit diesem Namen hier angemeldet. Da ist mir erst aml wieder bewusst geworden wie schnell die Zeit vergeht. Kommt das nur mir so vor oder rast die Zeit wirklich immer schneller.... Gruß Ivo -
wer fliegt/fährt ab und an mal nach England??
Www-ler, Da ich leidenschaftlich gern Lebensmittel aus England verspeise frag ich mal hier gaaaaaaaaanz vorsichtig ob es unter den Usern hier jemanden gibt der ab und an mal nach England kommt. Keine Bange es handelt sich nicht um riesige Mengen, ... -
Was kostet eine Postsendung nach Amerika?
Klar, es gibt die Seiten der Post - aber durch deren Tarifdschungel muss man sich nicht unbedingt hangeln, wenn es vielleicht den einen oder anderen gibt, der schon eimal etwas in die Staaten geschickt hat... Speziell geht es darum, dass ein Buch ... -
Geklebtes Schild von Tür ablösen?
Haben an unserer Tür ein Schild aus Kunststoffglas, welches mit einem doppelseitigem Klebefilm (mit ca. 2-5 mm Abstand) an vier Stellen angebracht wurde. Leider hält dieser Kleber wirklich bombenfest und ich suche jetzt eine Möglichkeit, das ... -
Was dagegen tun?
Bekomme ich einige Mails von Sexy Mädchen und Ähnliches.Wie kommt das?Ich habe nie solche Seiten angeklickt.Wie kann man das abstellen?? Grüße Lilly -
Wetter/Temperatur-Tray-Icon
Programm hatte als "Goodie" ein Wetter-Tray-Icon mitgeliefert, daß immer die aktuelle Temperatur anzeigte. Leider weiß ich nicht mehr, welches Programm dieses Tool beinhaltete. Kennt jemand vielleicht diese Software? Gruß Marcus