Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Fan Clubs gründen
Hoffe ich bin in diesem Brett nicht total verkehrt aber was "passenderes" hab' ich nicht gefunden... Weiß irgend jemand wie man einen Fan Club gründet? Was man bedenken muß, wie man am besten vorgeht,... Ich würde mich sehr über Tipps, ... -
Wie ist das mit dem Mars?
Moin moin, mir geht da etwas durch den Kopf, das wage ich die Fachleute im Astronomie-Board gar nicht zu fragen: Zur Zeit ist ja der Mars so im Focus und alle Welt schwätzt davon, ob wir ihn eines Tages mal besiedeln (was bislang noch nicht mal ... -
Geschenk für Baby als Patentante..
Brauche bitte einfach gut tips. ich werde patentante eines jungens. da ich gerne ein bleibendes geschenk für das kind haben möchte, erbitte ich von euch gute tips. ich will nichts alltägliches. auch bitte keine sparbuch anlegen, was ich eh schon ... -
Deutsch -> Englisch
Suche einen Vokabeltrainer auf einer englischen Seite, weiß aber das Wort Vokabeltrainer nicht auf Englisch. Kann mir das jemand übersetzen? Tschüß Stev -
Erfahrung mit Kapok,Stroh,Kokoskernmatratzen
Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Naturfasermatraze,soweit ich mich informiert habe hat mann die Wahl zwichen Strohkern,Kokoskern oder Kapok als Füllung.Wer hat Erfahrung welche die beste wäre ,sowie Haltbarkeit Preise und ... -
Erfahrungen mit Kursen: Malidoma P. Somé
WWW-ler, ich habe keine Ahnung, in welches Brett diese Frage gehört (also bitte entsprechenden Hinweis, wenn ich hier falsch bin), so probiere ich´s hier mal: Ich interessiere mich für die Workshops und Kurse, die Malidoma Patrice Somé anbietet, ... -
Wie es den Großeltern sagen? (sry, etwas lang)
Ich nicht wusste, in welche Kategorie dieses Thema passt, hab ichs nun einfach mal hier rein gehauen.. Also, das Problem ist folgendes: Am 14. Februar ziehe ich (17) um - von Hessen (Darmstadt) nach Hamburg. Meine Eltern + Schwester haben sich ... -
@-Zeichen
Benötige das @-Zeichen als Bild. Umso Größer, umso besser. Ich benötige das als Vorlage. Bei Google hab ich irgendwie nicht finden können. Vanessa -
Preis für Tierfelle?
Ich habe mal eine ganz ausgefallene frage. meine eltern haben zwei sehr sehr alte felle bei sich gefunden und möchten sie eigentlich verkaufen. jetzt kamn sie natürlich auf die idee, mich zu fragen, wieviel man dafür bekommt und ob ich mich im ... -
Müssen E-Nummern auf Verpackung angegeben sein?
Alle! Nachdem ich eben bei einem Blick auf eine Corny-Müsliriegelpackung festgestellt habe, dass da 5 E-Nummern drin sind (wie gesund... -.-) und danach eine Packung gefunden habe, wo kein einziger drin ist, hab ich mich gefragt, ob die auf der ... -
Palladium Sarah 2 oder 3
Wer kann helfen! Ich suche die Bedienungsanleitung für das Schnurlos Telefon von Palladium Sarah 2 oder 3? Kann mach es sich irgendwo laden oder hat jemand eine Kopie für mich? Danke Offshoreradio -
MediaMarkt in USA ?
Will mir die Preise von (elektronik) Produkten in den USA ansehen. Was muss ich anklicken ? . -
Suche Bilder von Filtern
Richtig: Ich suche Bilder von Filtern. Also von Kaffeefiltern, Zigarettenfiltern, Luftfiltern und was weiss ich was es noch für Filter gibt. Leider ergab die Gugelsuche nicht das, was ich wollte, da waren zT. ganze Filteranlagen dabei oder math. ... -
ZDNet-Foren - gibt es die nicht mehr?
Gerade versucht, die ZDNet-Foren zu finden, aber auf der Seite von ZDNet finde ich sie nicht. Wo sind sie nur hin? Gruß Uwe -
Was heißt HTH ?
Postings lese ich manchmal "HTH". was bedeutet das??? Gruß Nelly -
(Australisches?) Fangerät: Schnur mit 2 Kugeln
Jemand, wie das m.E. australische Wurfgerät heisst, das aus einer Schnur mit zwei Kugeln an den Enden besteht. Das Ding wird auf der Jagd nach der Beute geworfen und wickelt sich dabei um die Beine des Opfers. Martin -
Suchanfrage - Biologiebildern im Comicstil
Ich suche nach so richtig lustigen, nicht zu "perversen" Biologiebildern im Comicstil... um die Schule zu verschönern. Leider fehlen noch die Ideen, bisher habe ich nur einen Evolutionscomic als Vorschlag... aber die Schulleitung will ... -
mag nicht mehr helfen ohne 'Danke'...
Hallihallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen.... hab in einer Community jemanden, mit der ich nicht klarkomm, sie es aber nicht merkt ;) Sie fragt mich ab und an was und ich antworte ihr auch, hab jetzt nur keine Lust mehr, zu antworten wenn kein ... -
Austin Powers for ever ! owt
Oder doch nicht ? t. -
Dr Snuggles
Huhu, gibt es zufällig einen Fan Club für Dr Snuggles? Grüße Annika -
Bachelor
Was Neues vom Bachelor? LG, Annika -
Logo erstellen
Hier jemand der kreatib veranlagt ist und hast lust mir ein logo zu erstellen? ich kann leider nur 100 euro bezahlen. danke -
Gedichte und Geschichten
Leider vermisse ich die Rubrik für Gedichte und Geschichten, die z.B. selbst verfaßt wurden. Wird so etwas noch eingerichtet? Gruß Rosa -
surfen im Flughafen
Passt weder so recht in die Computerecke, noch bei Reisen oder so... deshalb hier: In diversen Flughäfen ist Wireless LAN zum schnurlosen surfen aufgebaut. Beispiel: Frankfurt am Main (FRA). Über 50 Hotspots (nachweislich *g*), aber keiner lädt ... -
Suche online-Buchshop
Suche einen Online-Buchshop, bei dem man nicht nur gezielt ein bestimmtes Buch suchen kann (geht ja bei allen), sondern auch in einer Sparte nach einem Buch mit einem bestommten Preis. Also meinetwegen ein Fachbuch Wirtschaft, das zwischen 18 und ... -
Statistik
Mir jemand sagen wieviel leute es zu den folgenden positionen gibt in Mio. Menschen gesamt in deutschland : Rentner: Kinder: Beamte: Zeit-Berufs Soldaten: Umschüler: Arbeitslose: Sozialhilfeempfänger: Arbeiter: Bundesgehaltseinkommen: Bundesausgaben: -
Aldi-Milch NL und D
Unserem letzten Urlaub ist uns ein Rätsel begegnet, das wir bisher nicht lösen konnten. Beim Vergleich der auf dem Frühstückstisch stehenden Milchtüten (eine aus Deutschland in die Niederlande mitgebracht, eine vor Ort gekauft, beide von Aldi) ... -
'Die musikalische Familie' Melodie gesucht
Wusste ich nun überhaupt nicht wohin mit meiner Frage. Wir möchten zum Fasching "Die musikalische Familie" aufführen. Nur leider ist uns die Melodie dazu entfallen. Wer kennt dieses Lied? "Ein jeder ist in der Familie ein ... -
'10'
Ich suche Themen, Veranstaltungen, Musik o.ä. zum Thema rund um die Zahl "10". z.B. 10 kleine Jägermeister, die 10 Gebote usw. Wäre toll, wenn Ihr noch mehr Ideen habt. Gruß Franziska -
Semsterferien an Hochschulen ?
Ich hoffe, im April an der Folkwang Hochschule in Essen studieren zu können, allerdings finde ich nirgendwo Informationen, wann dort die Semsterferien anfangen (die im Sommer.. ;) ). Es gibt sicherlich einheitliche Semsterferien-Termine, oder ? ... -
Fernsehen
Jemand vielleicht was alles nötig ist, einen eigenen Fernsehsender der bundesweit Programme überträgt zu gründen?? Danke -
Chinesische Restaurants in Celle
Es außer diesen http://www.ce-1.de/_2gnasien.htm noch weitere Chinesische Restaurants in Celle? Es ist dringend! Vielen Dank! Gruß Marcus -
Billige Monitore
Moinsen! Ich weis net wo ich das posten soll ich mach das mal hier! Also wie es scheint gibt mein Monitor langsam den Geist auf. Der spinnt total. Ist auch schon etwas älter. Da ich momentan nit so viel Kohle hab suche ich eine Seite bei der man ... -
Suche Link zu Tageschronik
Jemand von euch eine Internetseite, auf der ich die Tagesereignisse für einen bestimmten Tag im letzten Jahrhundert zurückverfolgen kann? Oder vielleicht wenigstens bis 1980? Ich suche für eine private Feier Infos darüber, was jeweils am 30. ... -
Feuchtigkeit im Auto loswerden??
Da habe ich ein Problem wie viele andere auch! Gerade jetzt wenn´s so kalt ist muss ich immer an der Innenseite eiskratzen. Wie bekomme ich die Feuchtigkeit am besten wieder raus?? mrfg Gerald -
Vorlagen für Urkunden zu Beriebsjubiläum?
Es im Internet Vorlagen für Urkunden zu Beriebsjubiläum? Danke schon mal! Grüsse Ingo -
Wechsel des Stromanbieters
Jemand Erfahrungen mit dem Wechsel des Stromlieferanten ? Wir wohnen in Lübeck und ziehen Ende März innerhalb Lübecks um, vielleicht kann man die Gelegenheit beim Schopfe packen und damit auch geld sparen. Gruss Andreas -
Freiburg Klassenfahrt
:) Wir (meine Klasse und ich) planen gerade eine Klassenfahrt nach Freiburg im Mai. Es ist eine 9. Gymnasial Klasse. Ein Tag ist nun noch frei und im Internet finden wir kaum noch etwas, wohin wir dort einen Ausflug machen könnten. Wir haben ... -
Was ist das der Haken?
Http://static.itrack.it/clients/ITH__DE/c1388/spacer.gif Kann ich es wagen hier zu bestellen? Oder lieber Finger weg. -
postleitzahl
Mir jemand die postleitzahl der englischen stadt sheffield geben? danke Friedrich -
Billig von Wien nach London per Flugzeug
Familie (4 Erwachsene) muessen von Graz oder Wien, Ljublijana, Zagreb oder so was in der Gegend nach London (22 - 26 Juli). Auf den Seiten von AUA, Lufthansa und BA hab ich schon gesucht und komme bei AUA auf 1330 Euro (Wien-London) und bei BA ... -
Sea Life nur was für Kinder?
Bin auf die Seite von Sea Life gestoßen http://www.sealifeeurope.com/de/speyer/home.htm und wüßte gerne, ob das nur was für Kinder ist oder ob ein wasser- und fischbegeisterter Erwachsener auch was damit anfangen kann. Wenn ja, ist das Center an ... -
Prozesskostenrechnung
Ich will eine Prozesskostenrechnung im Bereich Logistik in meinem Unternehmen einführen. Die Branche ist der Handel. Untersucht wird folgender Prozess: Warenanlieferung in der Filiale Wäre sehr froh wenn mir jemand viele Informationen zu diesem ... -
Info zu 'Autorität und Persönlichkeit' gesucht.
Bekomm ich Infos zum Thema "Autorität und Persönlichkeit"? Buchtips, Internetseiten, oä. wären spitze! Danke Euer Dude -
Premiumdienst
Ich mich wegen einiger Pappnasen eine Zeit lang ausgeklinkt hatte, habe ich mich vor kurzem neu angemeldet(scheiß auf die Sternchen! waren nur97). Unter "MeinWWW" stellte ich nun fest, daß ich den Premiumdienst für 10478Tage aboniert ... -
O.K. Abkürzung wofür?
Sagt: ".... ist o.k. ..." Aber wofür ist das die Abkürzung ? unwissende Kermit -
Zeit vergeht immer schneller
Ich bin neu hier, habe das Forum durch Zufall gefunden und wie ich sehe, kann man hier auch auf schwierige Fragen Antworten bekommen oder finden. Eine Frage beschäftigt mich schon lange und es wird ja viel darüber geredet. Warum vergeht die Zeit ... -
Effizienzklasse von Waschmaschinen
Vielleicht jemand, wo man die Effizienzklasse seiner Waschmaschine herauskriegen kann? Die Anleitung habe ich leider längst nicht mehr, da das gute Stück mittlerweile schon gut 10 Jahre alt ist... Draufstehen tut sie auch nicht! Ich hoffe das ... -
Lukas Stein Longsleeve
Suche folgenden Longsleeve: http://www.alexander-wirth.de/shirt Habe ich vor ca 1-2 Jahren in München gekauft, vielleicht hat den jemand mal wo gesehen? Würde ihn gerne eine nummer grösser haben aber ich weis nicht wo ich ihn finden kann... Bin ... -
Alte Brillen
Bin wieder einmal am Ausräumen und habe ziemlich viel Brillen, welche ich nicht mehr brauche. Uralte Dinger und auch richtig gute, teure Gestelle. Was kann ich damit machen? Hat vielleicht einer eine Idee? Danke im voraus und liebe Grüße Gabi -
Seltsames Fax
! Habe gerade ein seltsames Fax reinbekommen. Erstmal den Text : " Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchten wir sie ganz, ganz sehr bitten uns Werbeartikel wie Kulis, Feuerzeug, Ascher, Einkaufswagenchips, Eiskratzer, Flaschenöffner, ... -
Tarifentwicklung Baugewerbe, Lebenshaltungskosten
Bei Google leider bei der Suche nach folgenden einfachen Zahlen nicht fündig: Tarifentwicklung Bauhauptgewerbe (Bundesdurchschnitt der prozentualen Steigerung) im Vergleich zum Lebenshaltungskostenindex, beides über mindestens die letzten drei ... -
Suche dringend MS Flugsimulator !
Ich suche dringend den microsoft flight simulator 2002 (deutsch). Es sollte jene Version sein bei der auf der Verpackung (und beim Starten des Programmes)die Boing 747 zu sehen ist.Kann natürlich auch gebraucht sein -
Trachtensocken Gr. 50
Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Ich tanze in einer Volkstanzgruppe und dazu gehört (leider) auch das Tragen einer Tracht bei den Auftritten. Unsere Jungs tragen dazu beige Kniebundstrümpfe/Trachtenstrümpfe. Nun haben wir das Problem, ... -
Meine Haare bringen mich zur Weissglut....
Ich hab ja schon von Natur aus "dünnes" Haar. Aber jedesmal wenn ich sie mir nach dem Waschen kämme, dreh ich fast durch! Die sind sowas von zusammen geklettet das ich mit der Bürste gar nich durchkomme. Eine Spülung benutze ich schon ... -
Kannibale von Rothenburg
Suche ein Foto des Kannibalen von Rothenburg.Wer kann mir eine Quelle nennen?Danke. -
wie bastle ich engelsflügel?
Lieben! Ich bin ein bissl verzweifelt... *heul* Es ist Fasching...und ich mag Fasching nicht! Aber da mich meine Kollegen zum Faschingsball verdonnert haben, hab ich mir ein Kostüm bestellt und ich werde wohl als Engel gehen! Allerdings ist mein ... -
besondere Frage :-)
Kommt eigentlich die Redensart : Die oder der geht *auf den Strich* ? gruss chatboy -
Fensterrahmen, Türzarge ?
Ich war mir nicht so sicher, ob das ins Brett Immobilien passt... jetzt hab ich's einfach mal hier gepostet: Was genau ist eigentlich der Fensterrahmen? Ist es der Rahmen, der das Glas hält oder der, der den Rahmen um das Glas hält oder beides ... -
Ironie des Schicksals
Gerne was ihr unter dieser phrase versteht, 'Irnoie des Schicksals' was ist das? Gruß :-) -
Bügelhilfe
Wieso flockt eigentlich Bügelhilfe? ... das klebt dann so komisch an den Hemden ... :-( ... Weiss wer Rat? -
Halbjahresbeginn in Bayern?
Mir von Euch jemand verraten, wann genau in Bayern das neue Schulhalbjahr anfängt? Eigentlich eine simple Frage, stehe aber anscheinend google-technisch heute auf dem Schlauch, jedenfalls nix Sinnvolles gefunden. Vielen Dank im Voraus, Grüße, nic -
Wie funktionieren eigentlich...
Diese Wärmekissen, die es in letzter Zeit bei Tchibo gab? Da soll eine salzhaltige Flüssigkeit drin sein, die nach Druck auf ein Metallplättchen unter Abgabe von Wärme auskristallisiert. Was passiert da? Also ich weiß nicht, ob ich hier im ... -
Stern Tv oder Spiegel Tv
Es gab mal ungef. vor zwei wochen einen beitrag im fernsehen im stern tv oder spiegel tv ich weiß es nicht ganz genau! ich hab es auch nur von meinen kollegen gehört! Es handelte sich bei dem beitrag um eine Geld überweisung! Wo ein Kurier ... -
Suche 'Focus' Titelblätter online
Kann mir da helfen? suche eine seite auf der ich die titelblätter aller "Focus" magazine ansehen kann. mich interessieren vor allem die jahrgänge 95-99. danke -
test
∫ ∴ deshalb ∴ ∴ ∼ ähnlich wie ∼ ∼ ≅ annähernd gleich ≅ ≅ -
Suche den Film TOPKAPI und/oder RIFIFI
Ich suche seit ewigen Zeiten die beiden o.g. Filme. Der Regisseur heißt mit Nachnamen Dassin. Hat jemand diese Filme auf VHS und verkauft sie mir? Oder weiß jemand wo ich die Filme her bekommen kann? Gruß, tanja1912 -
Wer-weiss-was
Ich finde wer-weiss-was.de ist die beste seite ! -
SONSTIGES am ENDE !!
Lieben ! Ich erinnere noch die umfangreiche Diskussion "Sonstiges ans Ende" Ob's was gebracht hat ? Ich denke fast, es ist schlimmer geworden. Zum Schluß wird alles abgeladen. Nix einschalten von den kleinen grauen gehirnzellen. ... -
Glücks-Def. für die Schule
Die Schule sollen wir etwas über das Glück herausfinden. Ich soll unter anderem die Hintergründe über das "Glücksschweinchen" und die chinesischen "Glückskekse" finden sowie einige mittelalterliche Bräuche, die das Glück ... -
HÜLFÄÄÄÄH
Folgendes problem. ich habe einen mpg-file auf meinem rechner, der etwa 1.4 gb groß ist. dieses ding würde ich nun gerne auf cd bannen (in ermangelung eines dvd-brenners) - nur dafür ist die datei natürlich viel zu groß. gibt es programme, mit ... -
Suche nach Bedienungsanleitungen
Bin seit geraumer Zeit im Besitz eines Keyboards von Kawai, Typ 'PH50'. Leider fehlen die kompletten Papiere. Ich suche schon lange im Internet nach den Unterlagen, besonders natürlich der Bedienungsanleitung, kann aber einfach nichts finden. ... -
Ausrangierte Bauwägen
Nicht, in welches Board ich das setzen soll: Meine Freundin ist in einem Reitstall und denen fehlt der Gemeinschaftsraum. Jetzt haben die Mädels überlegt, sich einen ausrangierten Bauwagen / Baucontainer etc. zu suchen und den dann eben in ... -
Dieter Bohlen
Echte Frage ist das zwar nicht, aber habt Ihr schon die http://www.mueller-partei.de/ angesehen? Ich war total überrascht, was man sich da hat einfallen lassen. Ist die Seite schon älter? Ich wurde durch die Werbung in der TV-Zeitung aufmerksam. ... -
Maut...
Nicht ganz genau unter welche rubrik ich diese frage setzten sollte.... hoffe das ich hier richtig bin! ich suche eine witzige umschreibung für das wort MAUT wie es z.b für das wort IKEA (ich kriege einen anfall) auch gibt. kann mir jemand ... -
bekannter Werbespruch
Seit längerer Zeit geistert ein Werbespruch in meinem Kopf zu dem mir das Produkt fehlt. Das "x" steht für den gesuchten Markenartikel. "Nur wo x drauf steht, ist auch x drin." Wer kann mir helfen, damit ich endlich meine Ruhe ... -
Weight Watchers(R)
Einer schonmal WEIGHT WATCHERS gemacht? Wie war das? Ist es zu empfelen? Hat einer noch die "Point-Liste"? Tschüß, Julian -
KoNi bei Wohnungsinseraten?
Hab einige Anzeigen in der Zeitung das Wort KoNi bzw. die Abkürzung getroffen. Nach mehrmaligem googlen hab ich dennoch nicht gefunden was KoNi für eine Bedeutung hat. Kann mir jemand helfen? Danke! -
lottozahlen
Mal auf www.bonny.de dort findest Du aber nur die Samstagsziehungen. PS: lottospielen ist scheisse ! dann kannst Du das Geld auch gleich in den Mülleimer werfen :-) gruss chatboy -
Lottozahlen
Einer Stunde suche ich im Internet alle Ausspielungen seit 1955 von den Lottozahlen. Könnte mir einer von Euch sagen wo ich die her bekomme. Jürgen -
wissen ist macht!!!
Mein papa glaubt, das die nutzer von wer weiss was nichts drauf haben... er hat mit mir gewettet, dass keiner von euch weiss, was ein NVOCC ist (keine angst, ist keine sauerei) krieg ich heute noch die lösung kann er sein auto selber waschen... ... -
Stadt gesucht
Es eine andere deutsche Stadt außer Zwickau, die mit dem Buchstaben Z beginnt und mehr als 50000 Einwohner hat? -
Zigarettenpapier
Raucher, und auch Nichtraucher, auch die militanten Nichtraucher, ehemaligen Raucher etc. Will ja hier keinen auschliessen :-) Also, kann mir jemand den Unterschied zwischen Zigarettenpapier Typ A und Typ B erklären. Bei Typ B sind die ... -
nochmal sternchen
Auch wenn es ein derzeit immer stärker auftretendes Thema ist, ich habe trotzdem mal ne Frage zu den Sternchen: wie ich meinem Profil entnehmen kann habe ich insgesamt 10 Sternchen bekommen was mich natürlich freut, habe nur leider keine Ahnung ... -
Bulle und Bär
Jemand von Euch woher die Bezeichnungen Bulle und Bär bei den Börsen kommt (mit Quelle)? Als Laie würde ich doch beide Tiere für stark halten. Trotzdem gilt der Bär scheinbar als schwach. Nur warum? Gruß, Joe -
Sternchen....und so Sachen
Habe mich vor längerer Zeit hier mal abgemeldet, aus lauter Gram über manch selbstverliebte Poster und Oberlehrerartigen Schlaubergern. Nach langem hin und her habe ich mich nun selbst quasi überredet, die Flügel in den Wind zu stellen um hier ... -
Fenstervertreter
Habe letztes Jahr einen Fenstervertreter bei mir gehabt, der ein Super Angebot gemacht hat. Er kam aus dem Raum Mainz. Leider habe ich keine Adresse von Ihm. Er nannte eine Firma Südwest. Ich kann diese nicht finden. Wer kann mir weiterhelfen? -
Ne Frage zum Archiv
Sind nicht alle Artikel im Archiv freigegeben? Mich dünkt, dass ich es irgendwo schon mal gelesen hab, kann mir aber leider nimmer dran erinnern. Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge? Danke und schönen Feierabend! Anke -
Druckerprobleme
Habe kein Bereich gefunden für meine Frage, deahlab hier: Ich habe von Silver reed eine wiedergefüllte Tintenpatrone gekauft. Ist mit dem 940 c kompatibel. Druckt aber nur gelb aus? Finde den Fehler nicht? woran kann es liegen? weiß das jemand? -
Holland - England
Neigen ja dazu, von Holland zu sprechen, wenn wir die Niederlande meinen, und von England, wenn man besser Großbritannien oder Vereinigtes Königreich sagen würde. Wie machen das denn die Bewohner der betroffenen Länder selbst? Bezeichnen sich ... -
Autos und Verker in 10-20 Jahren
Zu dem Thema "Autos und Verker in 10-20 Jahren" muss ich einen kleinen Bericht schreiben. Jetzt eben die Frage ob ihr in letzter Zeit über irgendwelche Artikel im Netz gestolpert seit oder so irgendwelche links habt, die mich schlauer ... -
Mautsystem = Überwachungssystem???
Habe gehört, dass bei den für das Mautsystem installierten "Mautbrücken" Fotos von allen vorbeifahrenden Fahrzeugen gemacht werden, d.h. vom Fahrer und vom Nummernschild. Die Daten von PKW sollen "unverzüglich" wieder gelöscht ... -
Letzte Woche beim Jauch...
... wurden von 20 Personen aus dem Puplikum Geldscheine eingesammelt, um diese auf Drogen (Kokain) zu untersuchen, ergeben hat es, das 19 von den Scheinen mit Kokain behaftet waren. Am nächsten Tag war in einer Reportage, ich glaub der gleiche ... -
suche Betroffenen (nicht Besoffenen :o))
Hallöchen, ich arbeite in einer Fernsehproduktionsfirma und wir wollen für den MDR einen Beitrag über Firmen drehen die ihre Mitarbeiter ausspionieren. An sich ein heikles Thema (falls im falschen Board bitte sagen in welches) und genau aus ... -
Muschel-Reinigung
Lieben, wünsche Euch ein tolles Neues Jahr! Sagt mal: Wie pflegt Ihr denn Eure Muscheln, Schnecken etc..., die Ihr im Urlaub am Strand gesammelt habt, zu reinigen? Lackiert Ihr die auch? Wie verarbeitet Ihr sie weiter? Meine Eltern machen immer ... -
Mondlandung
Gestern habe ich eine Sendung im Fernsehen gesehen, wo gesagt wurde, dass die Mondlandung garnicht stattgefunden haben soll und das das Ganze in der Wüste von Nevada inszeniert wurde. 1.) Die Schatten sollen falsch sein. ( Doppelschatten, zwei ... -
umwandlung von *.rmj in *.mp3
Wo finde ich ein Programm welsches mir Realmediafiles in mp3 umwandelt? Oder wav. gruss Werner -
Pentagon
Lachen über meine sicherlich blöde frage. in welchen Us staat, bzw. stadt ist das pentagon? danke euch, und schöne woche. tina -
weise Geburtstagsgruesse
Finde ich sowas im Internet? Ich habe bisher immer nur smssprueche gefunden, aberich wuerde gerne etwas mehr Lebensweisheit weitergeben :) danke Magi -
Japan - Fauna und Diagramme
Suche dringend nach Klimadiagrammen von Japan und Tabellen+Texte, wo dort welche Pflanzen und Bäume wachsen, was angebaut wird etc. Ich habe leider keine Seiten über Google gefunden, so seltsam das auch sein mag. Vielleicht habe ich es auch nur ...