Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Software für Homepage !
Ich würde gerne eine bessere Homepage erstelle. Kann mir jemand sagen ob es eine Software gibt die Bedienerfreundlich und doch vielfältig ist ? -
Display-Anzeige Handy
Möchte wissen, wie man bei einem Nokia eine Grafik auf dem Display wieder weg bringt. Wurde mir gesendet und ist bei normalem Stand-by immer sichtbar. Finde im Handbuch keine Lösung für mein Problem. Bin dankbar für Hinweise. Merci. T.Dräyer -
Was ist ein Snark???
Einem Englisch Buch fanden wir das Wort Snark. Zur Beschreibung stand nur, das es ein Tier ist, was es nicht wirklich gibt! Könnt ihr uns helfen????? Warten auf Antwort!!! -
Infos über Zivildienst in Stuttgart gesucht
Ich suche jemanden, der mir Infos über eine gute Zivi-Stelle (Betätigungsfeld etc.) in einem Krankenhaus oder bei der Caritas oder ähnliches in Stuttgart geben könnte, am besten jemand der selbst Zivi gemacht hat oder macht. Interressieren würde ... -
Gesundheits-/Krankheitsforum
Habe kein Forum gefunden, wo es um Krankheiten geht. Habe ich das übersehen oder gibt es keins? Wenn es keins gibt, schlage ich vor, es einzurichten. Gruß aus Griesheim Hans W. Walther -
Internet über das Stromnetz
Man könnte viel Telefonkosten sparen, wenn eine Verbindung zum Provider übers das Stromnetz statt Telefonleitung "technisch"möglich ist. Aber das ist nur eine Zeitfrage. -
Drücker
Hallöchen,suche für mein EPSON COLOR2S einen Drückkopf, oder ein alten Drücker der eventuel nicht mehr Läuft, das ich das Ersatzteil heraus bauen kann. Gruß Uwe P.S ich hoffe ich habe Glück -
suche Moll Schreibtisch
Wo gibt es sowas Preiswert ? http://www.moll-moebel.de/de/2/1_champion.html oder sind die überall gleichteuer ? SAM -
Geschäftsidee
Mein Geschenkartikelgeschäft vergrößern. Suche nach neuen Produkten oder Ideen. Schreibt mir alles was euch einfällt. Danke im voraus Gruß Peter -
Hui Buh Audio Kasetten
Ich habe schon alles versucht!! Weiß jemand wie und wo ich Hui Buh Kasetten kaufen kann. Im Handel sind sie nicht mehr zu bekommen. -
Mit dem Fahrstuhl steckenbleiben
Wer ist schon mal mit dem Fahrstuhl stecken geblieben und hat darin Stunden oder Tage/Wochenende verbracht, bevor Hilfe kam? -
Welcher Preis für Adressen + Anzeige?
Preise muss man denn im Normalfall zahlen, wenn man als Fremdenverkehrsverein, Gasthof oä. an einer Gemeinschaftswerbung über eine Agentur teilnimmt? Gemeint sind solche Großanzeigen, in denen die Agentur zB. 20 Reiseziele kurz vorstellt und der ... -
Video 'die Niederlage'
Suche Videokassette aus der Senderreihe "Soldaten für Hitler" "die Niederlage" -
Praxis Bülowbogen
Moment wird ja morgens immer auf ARD Praxis Bülowbogen wiederholt. Die alten Folgen mit Günter Pfitzmann. Er hat immer Sorgen, wenn ihn jemand nach seiner Dissertation fragt. Kann mir jemand sagen, warum er damit Probleme hat ? Hat er da betrogen ? -
Telefonkarten
Alle ich suche leere Telefonchipkarten. Kann mir jemand einen tip geben woher ich sowas bekomme. Mit freundlichen Grüßen Gerhard -
Kinderfasching - Hilfe!!
Da ich dieses Jahr das Programm für unseren Kinderfasching gestalten muß, wende ich mich hilfesuchend an Euch. Habt ihr irgendwelche Ideen, Tips oder Anregungen für mich? Sowas wie Reise nach Jerusalem oder Eierlaufen ist zwar nicht schlecht, ... -
Kugelblitze
Gibt es wirklich Kugelblitze bei Gewittern? -
Briefmarkensprache
Kennt sich von Euch mit "Briefmarkensprache" aus. Was heißt es, wenn eine Briefmarke falsch herum, also auf dem (nicht den ;-) Kopf, aufgeklebt wird? Grüße von Karsten -
wer-weiss-was - Nachahmer
Mußte ich lachen! Unter www.bestwatcher.de gibt es einen ähnlichen Dienst wie wer-weiss-was, allerdings sind hier auch komerzielle Postings erwünscht... Außerdem gibt es für diejenigen, die viel schreiben viele viele Punkte, so dass ein ... -
So entstehen die Preise
Da habe ich doch gestern bei Karstadt CD-RW's für 2,69 gesehen. Aber nicht nur ich: Noch bevor ich zugreifen konnte, langte jemand anderes zu, und zwar nahm ein ALLE (ca. 100 Stück). Da er nun die Hände voll hatte, konnte er auch nichts außer ... -
Serviervorschlag
Warum steht eigentlich auf so vielen Lebensmittelpackungen "Serviervorschlag" drauf? Z.B. habe ich eine Cornflakes-Packung, darauf ist ein Teller mit Cornflakes mit Milch abgebildet. Daneben steht "Serviervorschlag". Wenn das ... -
Brieffreundin gesucht!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist es wiedermal so weit ich schreibe euch einen Artikel. Diesmal such ich Brieffreundinen im Alter zwischen 15-17 Jahren. Möglichst aus dem Ausland!!! Wenn ihr Adressen wisst oder selber einen Brieffreund sucht dann schreibt mir einfach!! ... -
USA Führerschein anerkannt?
Welchen Bedingungen wird ein in den USA gemachter Führerschein (Klasse D) in Deutschland anerkannt? Danke! Martin -
Unverschämte Werbemethoden bei Direktkauf!
Heute auch schon die "tolle" Werbung von Direktkauf im Briefkasten gehabt? So etwas ist für meine Begriffe eine Frechheit ersten Grades und als Werbegag nicht mehr zu akzeptieren. In einem vorgegaukelten Brief einer angeblichen Putzfrau ... -
Mezzotinto-Messer, wer hat eines zu verkaufen???
Wer hat Obiges zu verkaufen, z.B. gebraucht, oder wer kennt jemanden, der eins verkaufen würde. Auch Adressen von Spezialgeschäften - abgesehen von solchen in München, die schon bekannt sind - wären gut zu wissen. Danke im Voraus für die Mühe! ... -
Wer hat einen guten Witz für mich?
Mal wieder ;-) ich poste hier, weil ich kein passendes Brett für gefunden habe. Das wäre doch mal ein Vorschlag für ein neues Brett: Humor und Witze ;-) Zur Sache. Ich habe gerade mit einem Menschen, der mir sehr wichtig ist, ein Problem: er ... -
Eier
Fan Gemeinde, ich möchte einer Bekannten zum Geburtstag eine Freude mit Eiern und allem Ei-ähnlichem machen.Wer möchte mir dabei helfen? Schön wäre es, wenn Ihr mir die Tips als Mail schickt. Ich bedanke mich recht herzlich und verbleibe mit ... -
Amerikanische Frageforum
Kennt jemand eine aehnliche wer-weiss-was-Seite fuer Amerikaner? Vielen Dank Gregor -
infos zu carl zuckmayer'das kalte licht'
Haaaalllooo!!! bin in der oberstufe eines gymnasiums und muss ein referath über die entstehungsgeschichte,den inhalt und die wirkung des stückes "das kalte licht" von carl zuckmayer halten. wer könnte mir da ein paar infos schicken??? ... -
infos gesucht
Suche infos zu folgendem: Es wird ja im moment darüber diskutiert ob man PCs schon in der Grundschule einführen sollte. Die PCs ersetzen dann die Hefte, die Tafel usw... Ich meine damit allerdings keine Textverarbeitungsprogramme sondern ... -
Probleme mit Primax
Ich auf win98 umgestiegen bin, kann ich meinen scanner (primax direct 4800 30bit) nicht mehr benützen. Auch die neuesten treiber bringen Nichts (sind im endefekt nur für win 3.x / win 95, und nicht wie unter www.primax.nl angegeben für win98). ... -
Problem mit der Registrierung mit ICQ
Du Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ICQ installiert und komme auch in das Programm. Um im Vorfeld anzumerken was ich bisher versucht habe: Ich bin in das Programm gegangen und bin zur Registrier-Karte gekommen. Ich habe alles soweit ... -
Karbitlampen
Gibt´s noch Ersatzteile für Karbitlampen? Wer hat welche oder hat eine Adr. Suche auch noch weitere Karbitlampen sowie Petromax. Danke -
PC-Problem - HHHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEE
Ich habe ein kleines Computer-Problem!! ich habe den Netscape-Navigator und beim Laden einer neuen Seite kommen immer diese Cookies!!! Wie kann ich das Fenster ausschalten??? Grüße -
Suche Cocktail-Rezepte
Ich bin ein richtiger Fanatiker von Cocktails!! Aber ich habe nur wenige Rezepte ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Gruß -
Hacker bei KomTel Internet
Für tags über benutze ich als Provider KomTel Internet im Call-by-Call Verfahren. Durch Zufall bekam ich heute heraus, daß es jemanden gelungen sein muß Zugang zu den dort von mir gespeicherten Daten zu erhalten, so daß der / diejenige lustig ... -
Fissan Ölcreme dringend gesucht
Diese Ölcreme für Babys, 150ml Tube, ist in Deutschland und Österreich nicht mehr im Handel. Wer weiß wo noch Lager- oder Restbestände erhältlich sind? -
suche Giro Konto bei Online-(Direkt-) Bank
Wichtig ist mir - Geldautomaten der Volksbank oder Sparkasse - Guthabenzinsen auf Girokonto - Preisgünstig wer hat einen Tip SAM -
Sie betreiben einen Newsletter?
Sie einen Newsletter betreiben - egal welcher Bereich, egal welcher Umfang - dann schauen Sie bitte auf folgender Seite vorbei: home.t-online.de/home/AKroeckel/letter.htm Danke AK -
Virus Warnung
Folgende e-mail habe ich gestern erhalten. Dies ist kein ! Hoax Betreff: KDT-News: Dringende Virus-Warnung Hallo, wir moechten Sie aus gegebenem Anlass vor einem heimtueckischen "Virus" warnen, der sich derzeit per Mail verbreitet und ... -
EG-ÖKO-AUDIT
Suche dringend Infomaterial (Stand der Umsetzung) über EG-ÖKO-AUDIT für ein Referat zB: registrierte Standorte der Länder -
Danke
Ich musste mein Emailprogramm neu installieren, dadurch sind mir ein paar Mailadressen verloren gegangen. Darum sag ich mal hier danke an die Experten die mir geantwortet haben und hoffe, daß sich niemand ärgert weil er keine Antwortmail erhält. ... -
Spendenadressen
Wer kann mir Organisationen nennen,bei denen man speziell für Motorradunfallopfer spenden kann. -
Christof Stählin?
Kennt jemand von Euch Christof Stählin? z.B. Punkte, punkte, pünkte, wie mich als Kind schon dünkte.... Ein Poet der Sonderklasse, wie ich finde. Und gerne wüßte ich mehr über ihn, hätte gern neue Musik, Texte von ihm. Lesung, Konzert besuchen... ... -
Sketch
Veranstalten nächste Woche einen Maturaball (Abitur-/Abschluss-Ball). Ein Programmpunkt ist einen kleinen Sketch mit 5 Lehrern zu machen, sie aufs Korn zu nehmen oder sonst irgendwas mit ihnen anstellen/bzw sie mit ins Programm nehmen - nur wir ... -
Flüssigfütterung bei Schweinen
Alle! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und dabei geht es unter anderem auch um die Flüssigfütterung bei Schweinen. Meine Frage dazu: woher kann ich zuverlässiges Informationsmaterial bekommen über den Anteil des flüssig gefütterten Futters? ... -
Digitale schnurlose Telefone und Elektrosmog
Ich gerne die Meinung von Baubiologen, Medizinern, Physikern...usw. hören möchte, poste ich das hier. Also im Öko-Test stand dass die gepulste Strahlung, gemessen in Nanowatt pro Quadratzentimeter (nw/m2), die von schnurlosen Telefonen mit DECT ... -
'I love...' Autoaufkleber - wo gibt's die?
Suche "I love..." Autoaufkleber (weiß, statt LOVE steht ein Herzchen), die man individuell drucken lassen kann. Wer kann einen Hersteller nennen oder weiß wo man solche Autoaufkleber herbekommen kann? Danke, Sabine -
Lestat(interview mit einen Vampir)???
Hallöchen Ihr da draußen! Könnte mir bitte einer Links über "meinen" Lestat(Die Figur die er in den Büchern von Anne Rice spielt). Gruss Hetti -
Vielen ,vielen Dank
Danke für die Mühe -
Suche Referat über Werbung
Bin jetzt in der Abschlussklasse und stehe vor meinem letzten Referat! Leider finde ich keine Materialien!!! WER KANN MIR MATERIALIEN ZUM THEMA WERBUNG IM TV UND RADIA UND INTERNET... GEBEN? Gruß ANDY -
Suche Hutschenreuther-Geschirr
Wer kann mir helfen bei der Suche nach Einzelstücken (möglichst gebrauchte) vom Hutschenreuther Constance Service? Wo sonst noch kann man möglichst breit gestreut (im norddeutschen Raum) ein solches Anliegen online publizieren? Habe es schon mal ... -
Reihenfolge von Antworten
Hallihallo, wahrscheinlich bin ich einfach doof, schaffe es in der Folge nicht im WWW die mehrere Antworten zu einem Thema in der richtigen chronologischen Reihenfolge zu lesen. Gibt´s da einen Trick ? verwirrt ZB -
Rezept für's Jahr - nur so aus 'ner Laune ;-)
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, sodaß der Vorrat genau für 1 Jahr reicht. Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei ... -
Wer kennt Petra
Kennt Petra, ca. Mitte dreißig, wohnhaft in Karlsruhe oder Umgebung, geschied., in neuer Partnerschaft lebend, 2 Kinder, Mutter lebt in Spanien, Vater lebt in Schweden? Antwort bitte mit eMail an Melli: Vielen Dank! Melli -
Werbung für ???
Weiss nicht, ob es vielleicht schon jemandem aufgefallen ist, aber ich sehe regelmäßig in allen möglichen Zeitschriften (bundesweite, z.B. AutoBild) eine doppelseitige Werbung, die aus einem Bild besteht, wo man einen mittelalten Mann sieht. Er ... -
Erich Kästner September
Wer kann mir das Gedicht maile`n ? Danke. Wenns geht sofort -
Foren gesucht
Suche Foren wie dieses oder ähnlich geartete in Deutschland, Österreich und in der Schweitz. Wer kann mir Tipps geben? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
Fenster in der Literatur
Untersuche innerhalb eines Hauptseminares im Fachbereich Germanistik das Symbol "Fenster" und seine verschiedenen Funktionen und Eigenschaften. Wer hat schon einmal etwas Ähnliches gemacht und kann mir Tips oder Anregungen geben? -
Offenbarungseid
Was genau ist ein Offenbarungseid?? -
gelbe Kreise
Haben manche Bretter so gelbe kreisartige Zeichen links neben sich stehen und andere nicht? *wunder* Meike -
PC Mieten
Weiss ob und wo man in Österreich PC`s Mieten kann? Wie z.B. in Deutschland bei http://www.ibexnet.de Danke im Voraus Gruß Rene -
In Katalog für Dienstleister eintragen
Folgender URL kann sich jeder, der eine Dienstleistung per www anbietet kostenlos eintragen lassen: Home.t-online.de/home/Akroeckel/index.htm Ich finde den Service jedenfalls nicht ganz schlecht, zumal die Seiten demnächst umgebaut werden. Ich bn ... -
Klassische Homöopathie- Im Raum Lübeck gesucht!
Habe ein besonderes Anliegen: Ich suche klassische Homöopathen ( nach der Lehre von Samuel Hahnemann) im Raum Lübeck oder Hamburg. Wer kann mir da weiterhelfen, bzw. Adresse oder/und Telefonnummer angeben. Vielleicht auch allgemein Ärzte, die ... -
webmiles durch Umfragen
Kennt Seiten, auf denen man durch Umfragen und ähnliches webmiles sammeln kann? Terry -
Krawatte und Krawattennadel .....
Wir Männer von heute möchten ja möglichst "korrekt´ly" gekleidet sein, nicht wahr ??! Also: Wo soll eine Krawatte "aufhören", wenn sie gebunden ist ? Am Gürtel oder tiefer oder höher ? Wo gehört die Krawattennadel hin ? Ich ... -
Bye, bye Uncle Bill!
Windows 98 und aus die Maus. Onkel Bill macht Feierabend und geht nach Hause. Wird mit dem neuen Management Windows 2000 so stabil, wie es Windows 3.0 hätte werden sollen? -
Songs aus den Sechzigern
Suche für einen Bekannten alte Songs, die die Sängerin Siw Malmquist in den Sechzigern (und später ?) gesungen hat. Es gibt viele Titel, aber mir fällt z.Zt. keiner ein. Kann mir jemand helfen ? Gibt es CDs, oder MCs ? Bitte meine neue ... -
Spiegel oder Spiegelfolie
Suche schon seit einige zeit nach einen Spiegel bzw einer Spiegelfolie bei den man hindurch sehen kann, also einen halbdurchsichtigen. Er solte ca. 20cm x 10cm sein. Weiß jemand wo ich sowas bekomme Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Gerhard -
Copyright für Manuskripte?Wo?Wie?
Wende mich an alle professionellen Schrifsteller oder informierte Laien: Ich schreibe an einem Buch und möchte wissen,ob es Möglichkeiten gibt dieses Buch schützen zu lassen gegen Raub, Kopie, usw. Was für die Musik die GEMA ist. Gibt es sowas ... -
Stepper - was bringt´s??
Man mit regelmäßiger Benutzung des Steppers "richtige" Erfolge erzielen?? Welche Körperteile werden beim steppen trainiert und wie oft/wie lange sollte man sich auf so ein Teil stellen?? Bin mal gespannt! Gruß, ZINI -
Kummerbund & Mode/Kleidung-Brett (?)
Hab nach einem Kleidungs-, Mode- oder ähnlichen Brett gesucht.. ist im WWW kein Verlangen danach? .. oder hab ich es übersehen? Ich komme jedenfalls zu meiner Frage.. wegen Kummerbund. Trägt Mann eigentlich einen Kummerbund nur zu Frack oder auch ... -
Fernlehrgänge
Miteinander, da ich nicht genau weiß, in welche Rubrik meine Frage einzuordnen wäre, stelle ich sie unter " Sonstiges ". Hat jemand Erfahrungen mit der Studiengemeinschaft Darmstadt und deren Lehrbriefen ? Wenn ja, welche ? Lohnt es ... -
Lustige Sumoringer-Anzüge
Kennt doch bestimmt diese lustigen Sumoringer-Anzüge. Nicht?? Also: Es gibt solche Anzüge in die jeweils ein Mensch gesteckt wird und gegen einen anderen (auch in einem Anzug) "kämpfen" muß. Wer zuerst umfällt hat verloren. Denn wenn ... -
Zu schade für den Schrott
(Diese Anfrage bitte nicht als gewerbliche Anzeige verstehen)!!! Wer weiss, an wen ich 120-130 gebrauchte, manuell verstellbare Pflege/Krankenbetten günstig verkaufen kann ? (Stückpreis ohne Matratze ca. 70.-/Stk, ohne Transport(für ... -
Arbeitsamt unterstützt Selbstständigwerden?
Unterstützt das Arbeitsamt einem wenn man sich selbstständig machen will und man Arbeitslos ist. danke für eure hilfe. -
Valentinstag, wann?
Mir jemand sagen, wann dieses Jahr, Valentinstag ist? danke schon mal Tobias -
Hilfe - Spam: gratisspiele@ecircle.de
Weiß Rat? Hier ist mal wieder eine riesen Sauerei im Gange: von obiger Adresse aus werden Mails verschickt, in denen behauptet wird, daß man ab jetzt dort abonniert sei. Sollte dies nicht so sein, solle man einfach auf "Reply" drücken, ... -
wer-weiss-was von zwei unterschiedlichen Rechnern
Nutze www von 2 verschiedenen Rechnern. Bei dem einen (mein hauptsächlicher Arbeitsplatz) funktioniert alle wunderbar. Aber bei dem anderen stimmt die Anzeige der neuen Artikel überhaupt nicht. Da werden Zahlen angezeigt, die jenseits von Gut und ... -
menschenrechtsorganisationen?
Wer kann mir sagen, wo ich Internet Adressen von menschenrechtsorganisationen wie amnesty international finde? Danke, Ina -
PROBLEM MIT INTERNET-OPTION
Bitte, wer weiss Rat: Ich habe bei den OPTIONEN fuer das Internet unter EXTRA folgendes in der Rubrik INHALT eingegeben: DEAKTIVIEREN Trotzdem sagt eine Mitteilung bei einem Einloggen ins Internet und Aufruf der Start- seite: INHALTSRATGEBER: es ... -
Suchdienst -privat
Jeder (?) wollte vielleicht schon mal wissen , wie es seinem(r) Freund(in) geht , aber wo stecken sie , und dann noch die Namensänderung bei Heirat (womit Tel.bücher hinfällig sind) Gibt`s da irgendwo einen Suchdienst .Problem :Er hat natürlich ... -
Besprechungs Bingo wo ?
Kennt das Besprechungs- Bingo ? wo kann ich das downloaden ? es geht darum in langweiligen Besprechungen Wörter anzustreichen die in der Unterhaltung fallen. Wer 5 in einer Reihe hat steht auf und ruft BUL...T. SAM -
Infos über Faxgeräte (Funktionen..)
Möchte ein Referat über Faxgeräte halten. Dafür suche ich Infos wie z.B. das Faxen funktioniert, was für verschiedene Verfahren es gibt usw. Leider habe ich im Web noch nichts gefunden. Kennt daher irgendwer Links zu diesen Themen? Vielen Dank ... -
Schlafzimmerplanung
Suche Hilfe bei der Planung unseres Schlafzimmers. Wer kann Tips geben?(Komplettlösung, nicht 0815, viel Schrankraum notwendig; incl. Deko und Lüftung) -
Toto Lotto
Kann man wenn man eine Tankstelle hat,dabei auch eine Toto Lotto Annahmestelle in dieser betreiben. Und wie ist das mit der zusammenarbeit. -
Wer kennt meine Regina?
Ich habe sie hier kennegelernt, aber ihre Adresse verloren. Sie ist u.a.eine witzige Grossmutter...Gruss Lubor -
Jahr-2000-Effekt?
Mein Video-Recorder ließ keine Timer-Programmierung mehr zu. D.h., ich konnte zwar über die Bedientasten am Gerät selber den Videorecorder ein-/auschalten, aufnehmen und abspeielen, und die gleichen Funktionen konnte ich auch über die ... -
Artikel speichern
Wie kann ich z.B. eine Antwort auf meine Fragen speichern und in WIN 98 wieder öffnen bisher habe ich einige Male versucht unter Bearbeiten-kopieren, oder einfach Datei-speichern. jedesmal werden irgendwelche unangenehmen Links mit gespeichert, ... -
Boxencrewshirt
Suche ganz dringend ein Boxencrew-T-Shirt von McLaren Mercedes (Formel1) oder ein Sponsoren-T-Shirt von diesem Team. schreibt mir bitte schnell, wenn ihr mir weiter helfen könnt. danke -
Werbemails mit Betreff:wer-weiss-was-recht
Habe am 5.1.2000 eine Werbemail von bekommen mit dem Betreff: wer-weiss-was: recht. In dem Mail war ein Link mit folgender URL: http://stuart.messagemates.com/index.html >Hypercool Happy New Year 2000 funny programs >and animations... >We ... -
Telekollege
Meines wissens wird so etwas nur in einigen Bundesländern angeboten, aber nicht in allen. Da ich nun mal aus Niedersachsen bin, sieht das schlecht aus. Kann mir einer eine Alternative dazu nennen, die in ganz Deutschland verfügbar ist oder hat ... -
Wer kann mir das erklären ???
Ich habe für meine Frage kein passendes Brett gefunden, Audio und HiFi ist's ja nicht, und Musik passt auch nicht so 100 pro, na ja jedenfalls... ... wäre ich euch sehr dankbar, wenn mir mal jemand erklären kann, wie man einen Dur-, einen Moll-, ... -
Was bedeutet 00 auf der Toilettentür?
Wer kann mir sagen was 00 oder OO an der Tür einer Toilette aussagt und wo das herkommt? Danke Ingmar -
sprachkurs im internet gibt es das?
Also. ich lerne leidenschaftlich gerne sprachen, aber mangels möglichkeit die auch sprechen zu können muss ich ab und an mal was auffrischen. gibt es sprachkurse übers internet? wenn ja, wo? binn für jeden tipp dankbar. gruß sonja -
weitmaschiges Netz für Hühnerauslauf gesucht
Haben 15 Hühner im Auslauf. Darüber ist gegen Greifvögel ein Netz gespannt. Bei Laubfall, Eis und Schnee biegt es sich bis zum Boden durch. Äpfel bleiben drin hängen. Kurz: Wir suchen ein Kunststoffnetz mit etwas größerer Maschenweite (10x10 cm). ... -
Zur Problematik: 'abstrakte Datentypen'
Folgende Aufgabe hätte ich gern gelöst: Geben Sie in Teta-Natation die Komplexität folgender Sortierverfahren an für den Fall. daß slle Schlüssel verschieden sind und die Datensätze absteigend sortiert sind. a) Auswahlsort b) Einfügsort c) ... -
Veranstaltungsort in Köln gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem schönen Raum/Saal für eine Hochzeitsfeier mit ca. 90 Personen. Es sollte möglich sein, sein Essen und Getränke selbst zu stellen. Wer kennt im Raum Köln einen solchen Raum? Bitte dringend melden!! -
Schrift
Wer kann mir sagen wo ich ein kostenloses Program zum Schriftarten herstellen her bekommen kann.Danke -
euro?
Bin dabei bei uns im Betrieb die Software auf Euro umzustellen. Meine Frage ist kommt das Eurozeichen vor oder hinter den Betrag? Wie ist denn die offizielle schreibweise? € 12,00 od. 12,00 € ? Gruß, Thomas