Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sonstige Fragen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.

• Tofix, Cif - Wie heissen die Reiniger hierzulande?
    Ich in Österreich diese Reinigungsmittel: - Tofix WC-Reiniger - Cif Küche - Cif Oxy-Gel kaufe, wonach muss ich dann suchen, wenn ich mir in Deutschland exakt die gleichen Produkte besorgen will? (Es ist bekannt, dass diverse Produkte im Ausland ...
  • Einschaltquoten...?
    Wie bekommen die Fernsehanstalten und Radiosender mit, wieviele Leute den Sender gerade eingeschaltet sind und aktiv zuhören/zuschauen? Ich meine so einfach kann es nicht sein, einigermaßen genaue Ergebnisse zu bekommen... Gruß MiND
  • Was schenkt man nem Kollegen ......
    Zum 40. Geburtstag? Hallo zusammen, jetzt überlegen wir schon ne ganze Woche und es fällt einfach nix gescheites ein. Wie schon erwähnt geht es um einen Kollegen aus der Abteilung der nächste Woche zum vierten mal nullt. Und langsam macht sich ...
  • Günstiger Zeitschriften abonnieren ?
    Möchte die Zeitschrift Mens Health abonnieren. (evtl. noch neine TV-Zeitung, und eine Computer-Zeitung) Hier: http://www.zeitschriftenabo.ws/Mens_Health_/Magazine/ koste die 45€/Jahr + Geschenk geht´s noch günstiger ? oder besseres Geschenk ? Danke
  • Google-Bildchen
    Jungs da haben doch immer so nette Bildchen in ihrem Formenlogo. Jetzt grade Olympia. Gibt es irgendwo eine Sammlung davon, oder ist das schon ein heisses Sammel- und Tauschthema? Gruß André
  • Titel eines Kinderbuches gesucht
    Ich hatte als Kind mal ein Bilderbuch , in dem die Geschichte eines Jungen erzählt wurde, dessen Bäckchenrot (Wangenrot) plötzlich aus seinem Gesicht sprang und davonrollte . Der Junge lief ihm über Berg und Tal ...
  • Gewinnservice Anruf
    Bekam ich folgenden Anruf: "Guten Tag, ich bin Daniela Schneider vom aktuellen Gewinnservice. Herzlichen Glückwunnsch! Sie ... " An der Stelle habe ich aufgelegt. Da ich an keinen Gewinnspielen teilnehme, ist eindeutig, was da folgen ...
  • leise, englische Filme?!
    Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar: Warum sind bei englischen Filmen die Gespräche immer sehr viel leiser, als die Effekte und die Musik; bzw. die deutsche Synchro? Da versteht doch kein Mensch, was die sagen... Mir ist dieses Phänomen immer ...
  • Volkszählung 1987 / Deutsche Einheit
    Der 80er gab es ja in der BR Deutschland eine Volkszählung. Über den Sinn und Zweck einer solchen Zählung möchte ich hier nicht diskutieren, das ist ja damals schon heftig gemacht worden. Aber ein anderer Gedanke: Die Auswertung der ganzen Daten ...
  • Buch schreiben
    Habe diese Zeilen schon in einem anderen Brett untergebracht, in der Hoffnung, irgendwo klappt es. Da ich jetzt in dem Alter bin wo ich Zeit habe, und die Zeit auch sinnvoll nutzen möchte, beschäftige ich mich jetzt mit Bayes'sche Inferenz, ...
  • T-Shirts drucken lassen, Online-Angebote?
    Suche ein Online-Angebot , wo ich T-Shirts drucken lassen kann. Ich weiß, derlei Angebote gibt es zu Hauf. Der Knackpunkt ist aber der: Ich müßte dort Bilder, die ich selbst per Email schicke, auf das T-Shirt drucken lassen. Kennt jemand so ...
  • Tabaksteuer / 'Rollies'
    Jemand, ob ab 1. September die "Selbersteckzigaretten" (Rollies, SinglePacks) teurer werden? Mir ist da noch irgendwas im Kopf, daß zum 1.9. eine Erhöhung der Tabaksteuer ins Haus steht. Viele Grüße HylTox
  • Souhaila Andrawes heute?
    Andrawes war an der Entführung der Lufthansa Maschine "Landshut" nach Mogadischu 1977 beteiligt. Sie wurde 1996 von einem deutschen Gericht zu 12Jahren Gefängnis verurteilt und saß die Strafe anfangs in Norwegen ab. Ich würde gerne ...
  • Geschenk-Abo für Schule gesucht
    Ich weiß, dass das hier keine direkte Expertenanfrage ist - aber irgendwie dennoch... Um was geht es? Unsere Schule sucht für die Presse-Ecke noch "Geschenk-)Abos, speziell Geolino, PM, ein Computermagazin (keine reine Spielezeitschrift) und ...
  • Cartoon gesucht (Projektentwicklung)
    Suche einen 'Cartoon', den ich irgendwann einmal gesehen hatte. Es ging um die Vorgehensweise in Projekten. Gezeigt wurden verschiedene Sichtweisen ('Die Planung des Projektleiters', 'Die Installation', 'Was der Kunde wirklichhaben wollte', etc) ...
  • Gefallen im zweiten Weltkrieg
    Ich bin auf der Suche nach meinem Großonkel Heinrich Spiekermann (21.11.1924) aus Hogenbögen. Er soll mit seiner Kompanie in Rußland gewesen sein, meine Oma kann sich nur noch daran erinnern, dass er im Mittelabschnitt war und der Ort ...
  • Wie bläst man Ringe?
    Bläst man unter Wasser aufsteigende Ringluftblasen? Habe das grade in einer Werbung gesehen. tnx datafox
  • 1000 DM-Scheine
    Möchte geren wissen, ab wann es 1000-DM-Scheine gegeben hat? Besten Dank! mfg
  • unzumutbarer Zustand - was können wir tun ?
    Www-user, in unserer Wohnung sind Stoffe festgestellt worden, die gesundheitsschädlich sind, und zwar nach der Dachneueindeckung der Wohnung über uns. Es sind Stoffe festgestellt worden wie Formaldehyd, Acetaldehyd, Nonanal, Hexanal und ...
  • Bschlagen verhindern?
    Softair-spielen benutze ich immer Schutzbrillen; jedoch obwohl diese einen Luftschlitz haben beschlagen sie nach kurzer Zeit stark sodass man das Gefecht unterbrechen muss. Ich habe schon davon gehört, dass man vorher in die Brille spucken soll, ...
  • Induktionsschleifen auf der Autobahn?
    Ist auf der A40 Essen Richtung Hollandaufgefallen, daß sehr häufig und regelmäßig Induktionsschleifen, wie man sie von Bltzgeräten oder Bedarfsampeln kennt auf der Bahn zu finden sind, häufig (aber nicht immer) im Bereich von Anschlußstellen. ...
  • seriös oder eher nicht?
    Ich hab da grad ne Sache gelesen, die Kindheitsträume wahr werden läßt: Testkäufer ist gleich nach Schokoladentester der Traumjob #2. Nachzulesen hier: http://www.mystery-research.de/testpersonen/testpersonen.html Allerdings klingt mir das ...
  • Mannheim: Am Neckar Bier - Fest ?
    Heute morgen am Neckar Kurpfalzbrücke ein haufen Bierstände geshen . Was is´n da los ? Danke
  • Party - wo?
    Dezember findet der 19. Geburtstag meiner Schwester statt. Da schon der 18. ziemlich ins Wasser gefallen ist, habe ich ihr versprochen, dass es dieses Jahr etwas "anständiges" wird. Das Problem ist nur, dass ich mich da etwas übernommen ...
  • Quelle für Zitat gesucht
    Jemand von wem das Zitat ist: "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." Ich vermute von Oscar Wilde, hab's aber nicht finden können. Kennt jemand das Zitat im Original und/oder die ...
  • Personalausweis pflicht?
    Habe bemerkt, dass mein Personalausweis demnächst ablaufen wird. Muss ich eigentlich einen neuen beantragen, wenn ich gleichzeitig einen Reisepass besitze, der noch länger gültig ist? Gruß, Markus
  • alternative Wohnformen in der Schweiz
    Ich bin auf der Suche nach alternativen Wohnformen und habe gehört, dass es irgendwo in der Nähe von Basel (?) eine umgebaute Fabrik geben soll, in der mehrere Familien zusammenwohnen. Wer kennt dieses oder ähnliche Projekte in der Schweiz? Bin ...
  • Was hat der Papst?
    Hab ich leider nur ganz kurz mitgekriegt, das der Papst erkrankt ist. Aber ich find nix in Zeitungen und Fernsehen. Was hat er denn genau? Danke Julia
  • Umzugskartons vom BAumarkt
    Brauch eon paar Umzugskarton. In irgendeinen Baumarkt hatte ich schon mal welche stehen sehen, leider weiss ich nicht mehr wo. Im Internet bekommt man mindestens bei den folgenden Anbietern Praktiker, Hornbach, toom, keine Auskunft, ob sie diesen ...
  • Termine für Unterhaltszahlungen????
    Ich habe seit Ewigkeiten ein Problem mit den Unterhaltszahlungen meines Ex-Mannes. Er muss monatlich den Unterhalt für unsere gemeinsame Tochter zahlen. Leider ist es so, dass er in den letzten Jahren nicht fähig war, einen Dauerauftrag ...
  • Olympia - Kampfsport?
    Sind noch weitere Kampsportdisziplinen nebst Boxen und Judo an Olypia vertreten? Grüsse Peter
  • teure Buchstaben für Grabstein
    Muß einen Grabstein renovieren lassen und möchte dazu, nach geringfügig abgetragener bisheriger Oberfläche, gegossene (Messing?)-buchstaben verwenden. Bei drei Verstorbenen und ein wenig Text kommen da schnell 200 Buchstaben zusammen. Jetzt höre ...
  • Außerirdische? Die Amis? El Kaida?
    Wer bespitzelt mich hier? Das nachfolgende "Ding" klebte unter einer Zigarettenschachtel, die ich heute kaufte - wer kann mir sagen, was das ist und wofür das benutzt wird? Besonders die Rückseite finde ich komisch, weil dort unter dem ...
  • Wofür ist Rollsplitt gut?
    Hat das Straßenbauamt (?) auf der Straße, an der ich wohne, Rollsplitt "verschüttet". Das wurde vor einiger Zeit auch auf einer Straße in der Nähe gemacht, und das Zeugs lag dann da lange herum. Was für einen Sinn hat das? Es fährt sich ...
  • hypnose gegen ängste
    Ich mein ich hab da mal sowas gehört, dass man durch hypnose seine ängste/phobien verlieren kann, bin mir aber nicht ganz sicher... kann mir da jemand was genaueres zu sagen?
  • Positionslichter Luftfahrt
    Ich im Netz nicht fündig geworden bin: Kennt jemand eine Seite mit den Luftfahrt-Leuchtzeichen-Regeln? Beispiele: Bei mir in der Nähe gibt es einen Sendemast, der auf der gesamten Länge die üblichen roten Positionslampen trägt. Auf einer ...
  • Halbkonserve
    Ich hab auch mal ne frage: jetzt kauf ich zwar schon länger bei der migros sardellen in der büchse ein, doch aufgefallen ist mir das erst am WE. da steht drauf: "Halbkonserve, Nach dem Kauf bitte kühl lagern." das ist KEIN ...
  • Das Hoch oder Tief 'Ex-Alex'
    Ist das denn (siehe oben)? Erst dachte ich, das kann doch nicht wahr sein, jetzt kaufen die Leute nicht nur die Hochs für ihre/n Geliebte/n, nein, jetzt tun sie das auch für ihre/n Ex-Geliebte/n. Auf jeden Fall war davon kürzlich beim Wetter die ...
  • Unterhaltungsprogramm für ausländ. Gäste
    In der kommenden Woche empfangen wir in unserem Unternehmen amerikanische Geschäftskunden . Der Aufenthalt beträgt ca. 3 - 4 Tage. Es gilt ein entsprechendes Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen, zumal der Tag nicht nur mit Besprechungen ...
  • Kinder, die Stuntshows machen
    An alle! Ich habe heute eine Reportage auf WDR gesehen über die Big-Foot-Familie, die durch Deutschland zieht und dabei Stuntshows mit Autos und Monstertrucks macht. Recht geschockt war ich, als der fünfjährige Sohn der Familie gezeigt wurde, der ...
  • James-Cook-Holidays
    Vater hat vor kurzem bei dem "Europa Rätsel" teilgenommen! Jetzt kommt ein Brief, dass er eine Reise in die Türkei gewonnen hat! Uns kommt das alles aber etwas spanisch vor, da wir von dem Reiseunternehmen James-Cook-Holidays noch nie ...
  • Bild laden bei w-w-w
    Damit sich hier auch einige ein Bild machen können wer hier schreibt,wollte ich mal ein Foto in meine VK setzen, nur leider erscheint beim Speichern folgende Meldung: The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to ...
  • Türkisches Restaurant Rems Murr
    Suche ein Türkisches Restaurant im Bereich Rems-Murr, in dem man eine Hochzeit feiern kann. Hat mir jemand einen Tip?
  • Wie kann man bei Wer Weiss Was nach einem Mitglied
    Kann man bei Wer Weiss Was nach einem Mitglied suchen? thx Tanja
  • Olympische Spiele
    Wie währe es, aus aktuellem Anlass ein Forum speziell für alles, was die Olympischen Spiele betrifft, einzurichten? Gruß Tom
  • Groesste Farm in Amerika?
    Hier jemand eine Seite auf der ich was ueber die Groesse von amerikanischen Farmen erfahre? Ich hatte naemlich mal so ins Blaue getippt dass es Farmen gibt die so gross sind wie Luxemburg, das hat mein Freund aber fuer fast unmoeglich gehalten. ...
  • Porzellan Kaffeeservice
    Weiss wo man im Internet gute (kleine Menge) edele Porzellan Kaffeeservice bestellt bzw. wer kennt Hersteller und Qualitsmerkmale von etwas besseren Porzellan Kaffeeservicen? danke Friedrich
  • Fliesenfarbe
    Wollte evtl. mein altes Bad mit Fliesenfarbe streichen. Kennt sich jemand damit aus, der mir sagen wann was ich beachten muss? Gruss Nadine
  • Kühlschrank -- Waschmaschine
    Eine Frage, die mich jetzt schon seit einiger Zeit sehr beschäftigt: Wenn man einen Kühlschrank öffnet, leuchtets im Innern. Bei einer Waschmaschine bleibt es dunkel. Woran liegt das? Liegts an der Temperatur? Wenn ja, warum ist der eigentlich ...
  • Geburtstag ohne Geschenke
    Langjähriger Nachbar mit getrennt lebendem Sohn und Frau haben uns in der Vergangenheit oft unentgeldlich geholfen. Der Nachbar ist sehr hilfsbereit und meist stets zur Stelle, wenn man ihn braucht. Eigentlich kommen wir recht gut miteinander ...
  • Glückwunschkarten-Verlag (Cartoons) gesucht
    Habe eine kleine Werbeagentur in Wien und mir ein "Problem" aufgehalst, zu dessen Lösung ich etwas Hilfe brauchen könnte. Vorgeschichte: ein ehemaliger Mitarbeiter, begnadeter Zeichner mit super Ideen ist von einigen Schicksalsschlägen ...
  • HILFE!Mysteriöser Anruf!
    Ich bin mir sicher, dass ich mich im falschen Brett befinde, aber ich hatte vorhin einen anruf auf dem Handy, ganz myteriöser Art und ich glaube, dass ich hier schneller Antwort bekomme als im "Telefonbrett". die Nr. war +99 522 42 36 ...
  • auf dem campingplatz wohnen?
    Alle mir wurde berichtet, das jemand auf einem ganzjahrescampingplatz wohnt, mit wohnwagen. derjenige hat also auch seinen hauptwohnsitz dort. geht das denn überhaupt, bzw soetwas genehmigt? gruss kevin
  • Eheringe
    Werde am 11. September heiraten und heute haben wir die Ringe ausgesucht. Das sind schöne Ringe aus Weissgold. Ziemlich schlicht gehalten. Hauptsächlich matt und auf dem rechten Rand ist ein polierter dünner Streifen. Die haben uns sofort ...
  • 14. Geburstag was soll ich machen?
    Tochter hat bald ihren 14. Geburtstag und weiß nicht was sie machen soll, um allen gerecht zu werden. Es werden so um die 10 Mädchen. Hat jemand von euch ein paar Ideen?? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. MfG The
  • Eröffnungsfeier der 28. Olympischen Spiele
    Wie gefällt euch die Athener Eröffnungsfeier bisher?? Irgenwie kommt das alles ziemlich technisch und steril rüber, oder meine ich das nur?? Also ich persönlich wünsche mir dringend einen Knopf am TV, mit dem ich den Kommentar ausblenden kann. ...
  • Haare tönen
    Ich hab noch keinsterweise Erfahrung was das tönen angeht. Aber mein Frisör meinte ich sollte mir eine Tönung kaufen die Gold enthält, da sonst meine Blondensträhnchen grün werden könnten. Bisher konnte ich aber noch kein Produkt finden, dass ...
  • Richtige/passende Farbe gesucht
    Konnte ich mich nicht für eine Rubrik entscheiden. Ist das nun Handwerk, Kunst oder Hobby ? Mein Problem: Ein Garten-Lehnstuhl aus Kunststoff (weiß, matt) hat durch das ständige Überwintern im Freien nun Stockflecken und durch die Sonne kann man ...
  • Neuer Bezeichnungen der FSKlassen
    Ich besitze immer noch den schicken rosa Führerschein und möchte diesen auch noch solange behalten bis ich definitiv den neuen haben muss. Nun kenne ich mich leider auch nicht mit den neuen Bezeichnungen der FS KLassen aus, und muss meine FS ...
  • Copy right?
    Eben gerade unter "noch grösser" hier im Brett einen Text (in der Antwort) gepostet, den ich wieder gelöscht habe, weil ich einen Text (mit Quellenangabe) aus einer Homepage in meine Antwort kopiert hatte. Darf ich Texte ohne ...
  • Massenevakuierung in Florida: Sturmflut erwartet
    ... so ist es zu lesen wann (Uhrzeit) kommt der Sturm ?
  • Hilfe!! Wer kennt Christel Gärtner/Bettina Roth??
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Für ein Klassentreffen suche ich u.a. Christel Gärtner und Bettina Roth. Beide haben/hatten beruflich mit "Abwasser", Kläranlagen bzw. mit der FH Lübbeck zu tun. Ob verheiratet weiß ich nicht, ...
  • noch grösser
    Alle natürlich haben wir schon mal davon gehört, das wachstumsmittel den tieren hinzugefügt wird. ist das ein alter hut, oder wird das einfach so beisete geschoben? es geht darum, das ich 1nen kopf grösser bin als meine eltern. und meine eltern ...
  • Die 10 Gebote der Computerethik
    Wie findet ihr das: Die 10 Gebote der Computerethik 1. Du sollst nicht deinen Computer benutzen, um anderen Schaden zuzufügen. 2. Du sollst nicht anderer Leute Arbeit am Computer behindern. 3. Du sollst nicht in anderer Leute Dateien stöbern. 4. ...
  • Swimmingpool- Reinigung und Pflege
    Ja , da isser nu ` : der Sommer 04 ! Also schafft die Familiie einen dieser Kunststoffpools ( aufblasbarer Rand, den Rest erledigt das einlaufende Wasser ) mit Aussenpumpe an. Klasse 2.200ltr. Wasser eingefüllt und rein ins Becken. Doch jetzt, ...
  • Dosenpfand
    Hab mal eine Frage. Mein Sohn hat neulich 3 Getränkedosen "Uludag" gefunden, da steht drauf "25 Cent Pfand". Er wollte sie in dem türkischen Imbiss bei uns im Ort abgeben, wo so etwas auch verkauft wird. Dort sagten sie ihm ...
  • Personensuche im Ausland
    Vor 20 Jahren einen netten Tunesier hier in Deutschland kennengelernt. Nach vier Jahren brach der Kontakt völlig ab. Der Freund ging zurück nach Tunesien zurück. Seine letzte Adresse aus Tunesien habe ich noch, wo ich ihn auch damals besuchte. ...
  • Schweizer Nationalhymne
    Bei der EM habe ich beobachtet das die Schweizer Hymne Text hat! Da die Schweiz bekannlich viersprachig ist würde mich interessieren in welcher Sprache die Hymne gesungen wird? Wer weiss was?
  • Welche Impfung beim Hund sinnvoll?
    VORAB: Ich weiß, dass diese Frage ins Tier-Brett gehört, dort habe ich sie jedoch schon gestellt und anscheinend wusste niemand eine Antwort... =) Deshalb steht sie jetzt hier nochmal, weil ja sicher auch einige Hundehalter in dieses Brett ...
  • Kosten für 1 Liter Wasser aufkochen?
    Wusste nicht, ob diese Frage ins Mathematik-Brett oder Chemie-Brett oder Physik-Brett oder ins WeißderGeier-Brett gehört. Deswegen hier meine Frage: Wie viel Cent kostet es heutzutage ungefähr (ganz grob!), um einen Liter Wasser (aus der ...
  • Können Schnecken hören??
    Ich weiß ist eine komische Frage, aber keiner konnte sie mir bisher beantworten. In einem Fachbuch konnte ich nur herausfinden, das sie "sinnesorgane" haben, aber nicht ob Ohren. Wißt ihr das?? Liebe Grüße Sonja
  • Was ist eigendlich....
    Aus dem Ohrfeiger geworden? ich meine den der Schröder geohrfeigt hat. Gruß Schnorz
  • Das ist mir gerade......
    In einem Forum aufgefallen: Wo bekommt man eigentlich die vielen Smilies her, auch solche die gegen das Gesetz verstoßen.? Smilie die zum Selbstmord auffordert. Und dafür soll es dieses Gesetz geben ?? Zitatanfang: 3. ÖFFENTLICHE ORDNUNG Die ...
  • Euro kein Teuro?!?!
    In der vorletzten Woche war von den Statistikern aus Wiesbaden wieder einmal zu hören, dass der EURO kein Preistreiber ist. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich mache täglich die merkwürdige Erfahrung, dass ich beim Einkaufen immer ...
  • J. Cousteau ein schlimmer ???
    Guten Abend, letzte Woche habe ich im Radio etwas gehöhrt, von dem ich nicht weiß ob es ernst gemeint war oder ein Joke. Auf SWR3 kam eine Meldung, daß J. Cousteau, der berühmte Meeresforscher, schuld sein soll an der immer wieder auftretenden ...
  • Linksverkehr in A
    Es, dass es in Österreich bis zu seinem 'Anschluss' ans Deutsche Reich Linksverkehr gab? Wenn ja, welche mitteleuropäischen Länder hatten noch LV ? ☼ Markuss ☼
  • Zecke=Holzbock
    Ich habe mal wieder eine Frage die mir keiner beantworten kann: Gibt es einen Unterschied zwischen den Zecken und Holzböcken oder sind das nur zwei verschiedene Wörter für ein Tier? Ich dachte immer, die kleinen schwarzen Krabbelviecher die so ...
  • Stromanbieter-Wechsel immer möglich?
    Und ja,ja die Frage war so oder so ähnlich schon tausend Mal da... Aber dennoch, hab ich nicht genau das gefunden, was ich suche: Gibt es bestimmte Fristen in denen ich wechseln muß, oder steht mir das jederzeit (bei fristgerechter Kündigung) ...
  • Giftgrün
    Warum giftgrün und nicht giftweiß oder giftlila? Gruß H. Zok
  • Oberland/Quick´n brite = Wundermittel ?
    Kann stundenlang zusehen wie im Shoppingkanal mit Oberland oder mit Quick´n brite geputzt wird. Sind diese Allzweckreiniger wirklich so gut ? Bei unseren Gartenmöbeln z.B. hilft kein normaler Reiniger mehr – brauch ich Quick´n brite ? Danke
  • LKW- und Bus-Bildmaterial gesucht
    Vielleicht haben einige von euch eine Idee, wo ich folgendes Bildmaterial als Datei herbekommen könnte (natürlich auch für Geld!): Ich suche Fotos/Bildmaterial von Lkw-Fahrerhäusern und Bus-Innenräumen sowie Aussen - als auch Innenansichten der ...
  • Hotel und Datenschutz
    Kenne einen aktuellen Fall, wo ein renommiertes Hotel einem anderen Gast die Adresse und den Check-in- und Check-out-Tag eines noch einzufreffenden Gastes, gegeben hatte. Der Fremde rief daraufhin dort an und fragte, ob der noch einzutreffende ...
  • Umfrage Bildschirmanimation
    Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3692479351&ssPageName=STRK:MEWA:IT wie gefallen Euch diese Elche? Da bin ich mal gespannt geröhrter Gruß Kermit
  • Gefriergetrocknete Handtücher
    Kamen wir drauf zu sprechen, dass es ja diese gefriergetrockenten Handtücher und Waschlappen usw. in ganz kleinen Döschen gibt und das Zeug ja ganz nett zu verschenken ist. Nur - wo kann man das Zeug in D beziehen? Google war mir gerade nicht ...
  • Sealife? Lohnt sich ein Besuch?
    Ganz bei uns in der Nähe, in Oberhausen, hat ein neues Sealife-Center eröffnet. War jemand von Euch schon mal dort oder in einem anderen Sealife-Center? Ich denke mal, dass das Konzept wohl in allen Centren gleich sein dürfte? Wie läuft's darin ...
  • Was macht die IHK mit den Geldern ?
    Kann mir bitte einmal jemand anreißen ,was die IHK mit den eingenommen Geldern macht .Oder andersrum ,was habe ich von meinen Beitragszahlungen als kleiner Unternehmer . Und warum sind die Pflichtprüfungen nicht nur ein bischen teuer ,sondern ...
  • Hartz IV und Montagsdemos
    Sagt mal, habe ich da was verpasst oder fehlt mir ein Stück Film. Was will dieser "geniale" Wirtschaftsfuzzi Klement denn damit sagen, dass der Begriff Montagsdemo im Zusammenhang mit den Hartz IV Protesten eine Beleidigung (?) derer ...
  • Reparaturversicherung
    Ich möchte ein gebrauchtes Auto von Privat kaufen: wer bietet eine auch sog. Garantieversicherung oder eben Reparaturversicherung an? Bei Kauf vom Händler gibt es dies sehr wohl. Für Privatkäufer finde ich nichts: kennt sich da jem. besser aus? ...
  • Geldwechsel am Samstag in Hamburg
    Ich hätte für eine Reise noch unbedingt Euro in Dollar wechseln müssen, leider habe ich es heute (Freitag) nicht mehr ganz geschafft und fliege morgen (Samstag)nachmittag los. Jetzt frage ich mich, wie ich in Hamburg noch etwa 400 Euro in Dollar ...
  • digitale foto-services
    Ich nutze gern digitalen foto-services von z.b. plus oder real, um meine digitalfotos auf papier zu bekommen. nur leider "können" die nur bis format 20 x 30. kennt ihr adressen, wo man digitale bildchen größer (bis DIN A3/A2) machen ...
  • Warum sind Mitmenschen so respektlos?
    Weiß jetzt nicht genau, wo ich anfangen soll, deswegen leg ich einfach mal los. Ich bin 17 Jahre komme aus einer Kleinstadt und fühle mich eigentlich ganz wohl hier. Ich bin übergewichtig, möchte ich auch nicht verheimlichen und habe damit ...
  • Ist das nur hier so ???
    ! Vorab würde ich mich freuen, wenn in diesem Beitrag eine konstruktive und sachliche Diskussion in Gang kommen würde. Es geht mir um eure Meinung und es wäre toll, wenn jeder die Meinung des anderen so toleriert wie sie ist ohne dumm ...
  • Deutsch logischer mit weniger Regeln
    Neue Rechtschreibung soll Erleichterungen im täglichen Umgang mit der deutschen Sprache zu bringen:) -was ist eigentlich so schlimm an der neuen deutschen Rechtschreibung? cu Friedrich PS:mein Geständnis:ich hab nicht mal die alte Rechtschreibung ...
  • Dr Pepper Diet
    -) Mein Schatz trinkt das obige so rasend gern (ich versteh es zwar nicht, egal...). Nur woher nehmen? Ich habe in Hannover einmal einen Laden entdeckt, der das in Dosen führte, aber Literflaschen wären schon viel toller. Kennt hier jemand ein ...
  • Fake oder nicht?
    Wo gehört die Frage hin: Religion oder Witze? Ist das echt? Oder Kirchenhetze? http://www.bildschirmarbeiter.com/funweblog/upload/maoam/ St. Blasien und Herrn Bornheim gibts aber wirklich: http://www.kolleg-st-blasien.de/jesuiteninb.php Was meint ...
  • RC2-UK-Import?
    Ich bin so ein stargate fan / freak. leider ist die Season 5 Box bei den meisten / allen shops ausverkauft. es gibt nur noch sog. RC2-UK-Import DVD BOX'en. was bedeutet das? bye frank der link: ...
  • auch CD Gewicht..
    Vielleicht ein GANZ DOOFE Frage:-) Ist eine gebrannte CD etwas schwerer als ein Rohling gleicher Marke?? Wenn überhaupt, dann um sehr kleine Einheiten.(?) Wenn ja, wieviel?? *interessiert* danke, Spotvolta
  • Gewicht einer CD
    Ich habe unser klassentreffen auf einer foto-cd verewigt. wie schwer ist die cd mit einer dünnen plastikhülle drum. wenn es nämlich unter 50 g sind , zahle ich nur 50 ct für eine warensendung. sind es unter 50 g? grüße frank
  • Länderkennzeichen Schweiz (CH)
    Mir jemand sagen, wie das Länderkennzeichen CH für Schweiz zustande kam? Was hat das CH mit der Schweiz zu tun? Sonst ist es ja der Anfangsbuchstabe: A = Austria, D = Deutschland, E = Espana, aber CH???? (Chschweiz?) Gruß, Binchen
  • Mautsystem in Österreich??
    Ich in Kürze durch Österreich fahren werde (Ziel Südtirol) habe ich mich über die Maut informiert. Aber es bleibe Fragen offen. Gilt die Vingette nur für Landstrassen oder auch für die Autobahn? Ich möchte mir eine 2-Monatsvignette kaufen. Muß ...

Andere Themen