Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sonstige Fragen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.

• Virtueller Marktplatz im Stadtteil
    Ich arbeite in Freiburg in einem neuen Modellstadtteil, in dem viele Leute Internetzugang haben. Wir denken über ein Projekt "vieruteller Marktplatz" nach und wollen insbesondere Jugendliche zum Gestalten einer Internetseite und zur ...
  • Suche nach dem größten Zoo Europas
    Ich habe vor kurzem mein schon in der Schulzeit großes Interesse an Tieren wiederentdeckt. Jetzt möchte ich gern den größten Zoo Europas besuchen, aber bisher konnte mir niemand sagen, welcher das ist, selbst stundenlange Surf-Aktionen im ...
  • datenklau?
    Schlage ich meit wochen mit fragen über fragen herum und mach mir so meine gedanken. es wird doch immer über sicherheit und datenklau im/aus dem netz geredet... meiner meinung nach ist das doch auch ganz einfach, weil ja alles im quelltext steht. ...
  • Die beliebtesten..
    ..Weihnachtsgeschenke der Schwiegermütter sind heute gefragter denn je. Also zieht euere häßlichsten Krawatten an, so werdet ihr sie los. Viel Spaß beim Altweiberfasching.
  • Erfahrung-Gästebetreuer in Clubanlagen
    Angebot in einer Clubanlage als Gaestebetreuer zu arbeiten bekommen. Wer hat Erfahrung (positive oder negative) und kann mir diese mitteilen. Ausserdem interessiert mich was normalerweise in der Branche gezahlt wird.
  • Langsam
    Liegt das nur an meiner Kiste oder habt ihr heute auch Probleme beim laden?
  • Geschlecht über Namen
    Ahnung wohin damit, also nach sonstiges: Wir haben eine Befragung in Schulklassen durchgeführt. Einige der SchülerInnen waren nicht da. Trotzdem müssen wir wir deren Geschlecht wissen. Was wir haben sind Namen und keine Ahnung. Also, weiss wer ...
  • praktikum/zimmer in wien
    Hier jemand der mir einen tip geben kann, wo ich anfangen kann einen praktikumsplatz in einer wiener agentur als webdesignern o.ä. zu suchen. oder kennnt jemand jemanden(argh) der im herbst ein zimmer in wien gegen eins in berlin mitte tauschen ...
  • Abstandsmessung auf der Autobahn
    Tach zusammen !! Neulich hatte man mich auf der Autobahn mit Hilfe einer Videoaufzeichnung mit zu geringen Abstand auf den Vordermann gefilmt. Ich war mit einem LKW 7,5t zulässiges Gesamtgewicht unterwegs. Mit einem LKW muss man 50m ...
  • Lotto 'online' Spielen
    ! Hat schon mal Jemand bei www.lotto24.de einen Tip abgeben ? Ich habe in der neuen Ausgabe von Tomorrow gelesen das man dort nichts zahlen braucht für seinen tip.Ich wollte mich dort auch als Benutzer ( Tipper)registrieren bin mir aber nicht ...
  • Tarifverträge IG Metall
    Weiß jemand von euch wo man sich den Tarifvertrag der IG Metall aus dem Netz holen kann?
  • bei Zürich: Aerodrom o.s.ä.
    ! In der Nähe von ZH gibt´s eine Anlage, die einen mit Hilfe eines grossen Propellers in die Lage versetzt, im Luftstrom zu fliegen. Wie heisst das, wie kontaktet man die ? Gruss ZB
  • Hundeschreck?
    Seit einigen Tagen wird meine Stammbäckerei jeden Morgen kurz vor Öffnung regelmäßig von einem Hund heimgesucht, der dort an der Tür sein kleines Geschäft verrichtet. Konstruktionsbedingt ergießt sich leider ein großer Teil desen in den ...
  • englische Postleitzahl
    Wer weiss, wie ich zu einem Ortsnamen in England die richtige Postleitzahl herausbekomme??
  • Skulptur Gänseliesel aus Stein
    ,aufgemerkt ! Seit etwa 1955 steht im Raum Schweinfurt, Bamberg oder Würzburg in irgendeinem PARK oder Privatgelände eine Figur aus Muschekalkstein.Sie stellt ein lebensgroßes etwa 12 jähriges Mädchen dar ,das 3 Gänse mit erhobenen Flügeln vor ...
  • Titanic / Kowalski
    ! Ich suche verzweifelt aus einem der beiden Magazine eine Geschichte mit dem Titel (Untertitel)"...aus dem Tagebuch eines Trinkers" mit Zitaten wie "viel geweint" u.ä. welche Ausgabe war das ? Hat das noch jemand ? Grüsse an ...
  • Gummikleber an CD-Beilagen
    In jeder besseren Zeitschrift sind heutzutage CD-Roms mit so gummiartigem Zeug reingeklebt. Kann man das als Privatmann auch kaufen und wo ? eljot http://mitglied.tripod.de/eljot/
  • Richtfest
    Wer weiß,wann zum ersten Mal ein Richtfest gefeiert wurde und was die historische Bedeutung ist?
  • hilfe! ich will was zählen lassen und weiss nicht
    Wie das geht! hab schon bei www programm gepostet, aber bis auf einen verkäufer nix gefunden... also, ich habe ein verzeichnis mit verschiedenen themen und würde gerne die anzahl der einträge schon von aussen sichtbar machen. ungefähr wie hier ...
  • Gestern --- Hasentreffen...
    Also ich weis ja nicht wie Euch das gestern Abend im Chat gefallen hat aber für mich war das ganze doch mehr eine Quälerei der Augen. Die Stimmung war toll, das steht außer Frage. Ich war ja nicht sehr lange anwesend, da ich, nachdem mir das ...
  • Illuminati???
    Wegen des Films 23 frage ich mich, was es mit der seltsamen Pyramide auf dem 1-Dollar Schein auf sich hat, komme aber zu keiner Lösung und bitte Hiermit mir bei der Lösung dieses Rätsels behilflich zu sein
  • Verjährung von Schulden/Schulden2
    Noch einmal! Meine heutige Frage lautet: Welche Schulden aus welchen Jahren verjährten am Stichtag 31.12.1999 bzw. 1.1.2000? Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Schnursenkel
    Ich habe es bisher nicht geschafft, Schnursenkel in Internetshops einzukaufen. Wer weiss zufällig eine Adresse? Besten Dank für alle Hinweise Tschüss und Gruß von Georg Burk
  • Unterhalt von der Steuer absetzen ?
    Lt. KONZ 1999 (s. 660) kann ich auch den Unterhalt an eine mit mir in eheähnlicher Gem. lebende Frau von der Steuer abziehen. Wie hoch kann ich den Unterhalt ansetzen, da man dann ja meistens "eine Geldbörse und ein Kühlschrank" hat. ...
  • 'Alte Hasen' gesucht
    Zwecks kleiner Poolparty am Samsatg ab 22.00 im Chat. Viele Grüße MrTom
  • Aufblasbare Giraffe
    Suche für unseren Faschingszug eine aufblasbare Giraffe? Wer kann mir helfen.
  • Hilfe: Riesenschrift bei wer-weiss-was!
    Heute abend habe ich unter NS eine sehr große Schriftart bei wer-weiss-was.de! Bitte senden Sie mir einen 24" Monitor. Setzen Sie sich bitte mit mir zwecks Lieferung per E-Mail in Verbindung: Vielen Dank.
  • geliebte Puppe ohne Haare
    Meine Tochter hat eine Puppe, heißgeliebt und demnächst komplett haarlos - Auf Anfrage bei einer Puppenklinik hieß es: Haare ganz abrasieren und Perücke aufkleben - das ist für meine Süße nicht einzusehen. Hat einer von Euch eine Ahnung, wie man ...
  • Routenplaner zur Adresse
    Wo finde ich im Internet eine Seite, also eine Art Routenplaner der mich von einer Adresse in Österreich direkt zu einer angegeben Adresse genau den Weg beschreibt. Also nicht nur von einem Ort zum Anderen sondern direkt in die angegeben Strasse. ...
  • Interessenverband
    Hallihallo, einige mittelständische Firmen aus einer bestimmten Region wollen einen Interessenverband gründen der z.B. für Pressemitteilungen zuständig ist. Weiss jemand ob es einer besonderen Form oder Satzung bedarf, dieser Verband also auch ...
  • Aufkleber
    Weiss einer von euch, wo man sich Aufkleber (optional: nach eigener Vorlage) in geringen Auflagen (max. 5 Stück) "drucken" lassen kann? Oder gibt´s dafür mittlerweile auch schon "Druckerpapier", welches man noch irgendwie ...
  • Bestattungssymbole
    Ich bin auf der Suche nach Bestattungssymbolen. Solche welche in Traueranzeigen und Trauerkarten eingefügt werden können.
  • d-box Decoder
    Habe eine D-Box anzuschliessen und in ein Kabelnetz einzuspeissen. An dieser befindet sich ein Koax- und ein Scart-Ausgang. Der Scart-Ausgang gibt ein Signal, aber über den Koax-Anschluss habe ich vergeblich den Fernseher gescannt. Gibt die D-Box ...
  • fondsgebundene Lebensversicherung schlecht?
    Habe eine Fondsgebundene Lebensversicherung mit amerikanischen Fonds abgeschlossen. Jetzt habe ich aber erfahren, dass die Stiftung Warentest davon abrät. Gilt das auch für amerik. Fonds? Wer kann mich informieren und mir weiterhelfen? Ciao, CJ
  • Premiere World
    Es geplant einen Erfahrungsaustausch, oder Meinungen zu P. W. abzugeben ???
  • Lupenbrille
    Bitte, wer hat mir älteren Menschen Erfahrung mit Lupenbrillen( vielleicht von Zeiss Jena). Mein Vater kommt damit nicht zurecht. Bitte um Erfahrungsaustausch. Danke
  • hohe Stromrechnung?
    Da ich studiere bin ich immer ziemlich knapp bei Kasse - deswegen hat es mich umso härter getroffen, daß ich in meiner neuen Wohnung DM 299.- pro Monat im voraus für Strom zu bezahlen habe! So viel ist doch nicht normal, oder? (Trotz elektrischer ...
  • &jährige möchte was Vortragen
    Etwas weiter unten schon tolle Links zu Vorträgen sind suche ich auch. Meine Nichte fast 6 möchte bei der Hochzeit meinerkleien Schwester (Ihrer Mutter) was Vortragen. Wer hat vielleicht was in der Schublade ? Gruß Nils
  • wer hat Erfahrung mit 'Juice Plus'
    Ich möchte wiessen ob das Produkt "Juics Plus" ('Nahrungsergenzungsmittel) bedenkenlos ist in der Anwendung ist.
  • Vorträge gesucht!
    Ich suche ein paar originelle Vorträge anläßlich von Jahrgangsfeiern, Geburtstagen, Familienenfeiern oder ähnliches. Kann mir jemand helfen? Gibt es im Internet irgendwelche Spezialadressen? Vielen Dank im voraus für die vielen Meldungen. Gruß Thomas
  • SCHULDEN
    Bekannte von mir hat enorm hohe Schulden (Miete, Stromversorgung, Bank, GEZ, Telekom, Lohnpfändung und weitere "kleinere" Geschichten). Ich würde Ihr gerne jetzt etwas helfen. Beim Sozialamt waren wir schon, wg. Wohngeld, pauschalierte ...
  • Einflüsse auf INDIEN
    Ich habe ein Problem, denn ich muss für die Schule eine Facharbeit zum Thema: "Westliche Einflüsse auf Indien", anfertigen und ich habe echte Probleme das geeignete Material zu bekommen. Zu allem Überfluß muß ich die Facharbeit auch ...
  • Foto von Roland Koch
    Ich suche für ein Schulreferat ein einigermaßen brauchbares Foto vom hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch. Wer kann mir eine frei verwendbare Quelle nennen? Gruß! Chris
  • online shopping im sears USA
    Wer kann mir die richtige adresse für oneline shopping im sears USA geben. ich suche Arbeitshosen welche wir dort eingekauft haben. ich komme nur bis Sears, weiter nicht. danke Monika
  • Zuckerwattemaschine
    Zusammen, kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tip geben,woher man eine technische Zeichnung von einer Zuckerwattemaschine bekommen könnte? Ich möchte mir gern selbst eine herstellen und weis aber leider nicht genau wie sie gebaut wird. ...
  • 80 KMh bei 50 KMh erlaubt ?
    Das habe ich gemacht: 80 KMh (nach abzug der Tolleranz ca 75 KMh) bei 50 KMh erlaubt (Ortschaft)was passiert ? SAM
  • Wohin führt die 'PC isierung' ?
    Hallöchen, angeregt durch die Diskussion über die Aldikassen ist mir meine These wieder in den Sinn gekommen, dass wir in vielen Bereichen zu viele PCs/ EDV einsetzen. Nach der ständigen Weiterentwicklung von Scannersystemen sind wir mittlerweile ...
  • Such Computer für Kindergarten!
    Freunde! Ich suche für einen Kindergarten in Köln Bocklemünd zwei PC`s wenn jemand von euch noch einen hat oder einen Weg weis wie man die Industrie als Sponsor gewinnen kann sei doch so gut und Denke mal an die 3-6 Jahre Alten Kinder.Eine ...
  • Styroporkugeln gesucht
    Meine Eltern haben sich während einer Reise in Brasilien eine Couchgarnitur gekauft. Der Clou bei diesen Stücken ist der Inhalt, der besteht nämlich aus Styroporkugeln. Um die Transportkosten zu minimieren, haben sie den Inhalt (also die ...
    Euroland da ist ist dann auch möglich das in Deutschland auch Filialen z.b. der Französischen,Englisch usw erföffnet werden. Hintergrund sind die Preise der Deutschen Post für Maxibriefe innerhalb Europa. Oder müssen die Amerikaner auch soviel ...
  • Fotoausstellung aus der DDR in Berlin
    Da soll zur Zeit in Berlin eine s/w-Fotoausstellung über die DDR-Zeit gastieren. Mir war so wie Stuttgarter Galerie, die gibt es aber scheinbar gar nicht. Weiß jemand, wo das statt findet? bye Micha
  • was tun in Krefeld?
    Es ist soweit, ich (w, 34) werde nach Krefeld (oder nahe Umgebung) ziehen. Irgendwann im Frühsommer, je nach Wohnungs- und Jobangeboten. Jetzt suche ich Infos über diese Stadt, über Jobmöglichkeiten, über Leute, Kneipen, eben alles, was man so ...
  • Aktientausch, halten oder verkaufen?
    Mannesmann - Aktien geben mir derzeitig Rätsel auf. 1. Tauschen, eine Lösung mit der ich auf Vodaphone setze, 2. Halten, was geschieht dann? Welche Möglichkeiten ergeben sich für den Wert der Aktien? Werden diese möglicherweiese nach dem ...
  • Re : Wieso sind ALDI-Kassiererinnen so schnell?
    Ich finde es schon imposant, wie die Kassierer/innen sämtliche Preise - auch die Sonderangebote im "Gedächtnis" behalten können. In anderen Supermärkten gibt es Scanner-Kassen, wodurch der Preis durch Erfassen des EAN-Codes ...
  • Heiraten in Las Vegas
    Möchten in 2001 in Las Vegas heiraten, wenn wir doch schon mal da sind... Hat jemand das schon mal gemacht oder kennt jemand jemanden, der das schon mal gemacht hat und kann uns Infos hierüber zukommen lassen? Wäre super!!!! Liebe Grüße an alle ...
  • Login bei w-w-w?
    Wenn ich mich vom Unirechner (Win NT) bei w-w-w einlogge, kann ich dann eigentlich den automatischen Login aktivieren? Der Browser unterstützt Cookies und mein NT-Login und Passwort kennt niemand außer mir. Ist das dann noch sicher?
  • Suche Seiten zum Modelbau bzw. zu Moelfliegern
    Ich habe wieder mal ein kleines problem! Mein Opa ist ein totaler Modelflieger-Fanatiker, nun hat er mich gefragt ob ich für ihn da was ausm internet suchen kann!!! leider nichts gefunden!! Bei lycos nix bei yahoo nix bei search.de nix!!!! Ich ...
  • (Wickel)Rock für Männer
    Ich suche jemand der mir sagen kann wo man im Internet oder sonst Röcke für Männer (so ne Art langer Wickelrock) bekommen kann, weil ich es im Fernsehen gesehen habe daß es sowas gibt. Mir würde auch schon sowas wie `ne Beschreibung oder ein Bild ...
  • Verkehrsstau
    Wer hat schon mit dem Auto längere Zeit (15 min, 30 min oder mehr) im Stau ge- standen?
  • Wie auf Prüfung vorbereiten?
    ;-) Sorry, wenn ich Euch hier mit einer etwas "dummen" Frage auf die Nerven falle, aber ich stehe mir im Moment heillos selbst im Weg und wäre dankbar für jeden guten Gedankenanstoß... Also. Ich mach(t)e eine Umschulung zur FiSi. ...
  • Wieso sind Aldi Kassiererinnen so schnell ?
    Hallöle, eine Frage interessiert mich schon lange brennend: Wieso sind Aldi Kassiererinnen so schnell (wenn sie dann doch abwarten müssen, bis die Kunden alles wieder im Wagen verstaut haben) ??? Orientiert sich der Stundenlohn an der ...
  • VERONA FELDBUSCH
    VERONA FELDBUSCH war am 3.2. ín gottschalks neuer TV-sendung und hat dort mit ihrer kleidung nicht nur den moderator verwirrt. wer hat evtl. die sendung aufgezeichnet und aknn eine kopie zur verfügung stellen????
  • Intelligente, kreative bitte hier klicken !
    Wird ein neuer Name für den evangelischen Kindergarten in Leutershausen. Der Name sollte bezug zu ev. Kirche haben oder einfach nur gut sein. Wo sind die kreativen Leute: Her mit den Vorschlägen. Danke SAM
  • Das Märchen von Made in Germany
    Wer hat diesen Film am 9. Februar auf ARD aufgenommen und leiht in mir ?? Danke Andreas
  • Männer als Scheidungsopfer
    Ich habe leider kein passendes Brett gefunden, deshalb möchte ich hier meine Frage stellen: Es gibt - denke ich - für Frauen einige Einrichtungen und Selbsthilfegruppen, die im Falle eines Sich-vom-Partner-Trennen, Getrennt leben oder in der ...
  • SATELLITEN-EMPFANG
    Ich würde mir eine rubrik: satellitenempfang Hardware, software, zubehör,... danke gerhard
  • Nokia Mediamaster 9500s
    Auf der Suche nach einem Digitaldecoder NOKIA Mediamaster 9500s. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Geräte evtl. noch bekommen würde. Preis ?? Besten Dank PJ
  • Junggesellenabschiedsparty
    Sind auf der Suche nach einem ganz besonderem spaßigen/ausgefallenen/schrillen Gag, für eine Junggesellen-Abschiedsparty. Um so abgedrehter um so besser. Danke! Tim-Roger
  • kann man wetterballone kaufen?
    Es firmen, die wetterballone ggf. auch an normale menschen verkaufen? oder produzieren die forschungseinrichtungen das selbst? gruesse hannes
  • --->mods - kommerzieller verkauf nun erlaubt???
    Unten bietet einer adressen zum verkauf an. vor kurzem hab ich mal ganz seltenes zum kaufen gesucht, hat man mich gleich rausgeschmissen. wie haltet ihrs denn nu???????? gruß ric
  • Maskenbildnerlehrgänge gesucht
    Wer kann mir Auskünfte geben, welche Schulen bzw. welche Institutionen Fortbildungs- möglichkeiten (speziell Formenbau mit Schaum und Latexmaterial)anbieten. Danke Katharina !!
  • spendenbereitschaft und euro-umstellung
    Kann mir jemand helfen, ich brauche Informationen zu den psychologischen und finanziellen Auswirkungen einer Währungsumstellung auf das Spendenverhalten. Es geht darum, ob die Euro-Umstellung sich negativ auf die Bereitschaft von Menschen zu ...
  • Club Langer Menschen - Website?
    Bin knapp 2 Meter groß und suche eine Website vom Club Langer Menschen. Vielleicht gibt es da viel mehr Info über alles, was man so braucht, Klamotten, etc. zum vernünftigen Preis, ohne finanziell ausgezogen zu werden, wie es sonst oft genug ...
  • Termine für Grand Prix in Brno???
    Kennt die Termine für den Motorrad-Grand-Prix in Brno??? (Müßte in etwa im Juli/August 2000 sein). Dringend!!! Danke Terry
  • Neues Brett: Liebe und Beziehungen
    Waere es mit einem Brett zum Thema Liebe, Partnerschaften, Beziehungen
  • KFZ Überführung!
    Suche ser. Nebenjob Autovermietung resp. Autohaus für das Überführen von Fahrzeugen im Rhein-Main Gebiet (abends, evtl. auch Wochenende). F-Kl. 2 + 3 vorhanden. Auch Mobil erreichbar: 0177/4184012
  • 'Kurierdienst' bei AOL
    Als bei mir nicht mehr möglich war, eine off-line geschriebene, lange e-mail abzusenden, habe ich in aol-version 5 herumprobiert, dieses e-mail doch noch irgendwie abzuschicken. Habe dann mal mir angeschaut, ob das mit dem sogenannten ...
  • ebay/ehammer
    Jemand, ob diese beiden Internet-Auktionshäuser etwas miteinander zu tun haben? Sie sehen fast identisch aus. Gruß, Delia http://www.ebay.de http://www.ehammer.de
  • Gibt es eine Klickstatistik von den Beiträgen?
    Mich würde mal interessieren, ob es eine Klickstatistik gibt über den jeweiligen Beitrag, den wir hier bringen.
  • Modem: Aufzeichnen + Telephonieren
    Ich würde gerne mit meinem USRobotics Sportster Flash Anrufe Aufzeichnen. Hat da jemand ein Progamm für. Vielleicht eins, das gleich mp3 codiert? thx NetwormE
  • Sajade von JaDecor : Erfahrungen ?
    Wer hat Erfahrungen mit der Wand und Deckenbeschichtung Sajade von der Firma JaDecor? Lassen sich nach dem Ablösen der Beschichtung später wieder Problemlos Tapeten aufbringen? Für Antworten vielen Dank im voraus. Horst
  • Film 'The Sixt Sense'
    Ich habe im Kino den Film "The Sixt Sense" gesehen und finde ihn sehr gut und interessant . Wer kann mir zustimmen?
  • Wo bekomme ich Kartenmaterial
    Ja, hallo erstmal... Unser Verein betreut diverse Naturschutzgebiete, Streuobstwiesen etc. Nun wollte ich gerne einer entsprechenden Karte sämtliche Flächen markieren, die wir betreuen. Wo bekomme ich entsprechende Karten her? Gemeindeverwaltung? ...
  • Musterreden
    Alle, ich suche eine Musterrede bezüglich einer Geschäftsübernahme. Wer kann mir Hinweise geben und/oder URL's nennen? Danke für alle Antworten. Gruß WALTER
  • Kartoffelverarbeitende Industrie/Schweinefütterung
    Alle, der Titel mag etwas irreführend klingen, hat aber folgenden Hintergrund: ich schreibe zur Zeit gerade meine Diplomarbeit und habe nun die Information erhalten, dass in der Schweinefütterung oft Abfälle bspw. aus der Kartoffelverarbeitung ...
  • Warum ist das Meer salzig?
    S. Titel
  • Statistiken über Mietverträge
    Ich suche Statistiken über nicht eingehaltene Mietverträge z.B. Mieter zahlt nicht mehr (kann nicht, will nicht, ist weg) - Vermieter muß klagen, räumen etc. wie oft passiert dies ?
  • Wo liegt 3300 Hokksund in Norwegen ??
    Liegt 3300 Hokksund in Norwegen ? Gibt es VERNÜNFTIGE Landkarten von Skandinavien im Internet ? SOS ! Bin für jede Hilfe und jeden Link dankbar :-) Marc
  • Transrapid
    Wer möchte in einigen Jahren mit dem Transrapid (Magnetschwebebahn) von Berlin nach Hamburg fahren, wenn dieses Projekt fertrigstellt werden sollte. Er wird ca. eine halbe Stunde schneller sein als der ICE.
  • Was ist die Konfektionsgröße bei Männern
    Tja, vielleicht ja schon ein bischen Peinlich, aber trotzdem: Ich blicke bei den Herrengrößen nicht mehr Durch... Meine Hemdengröße ist 37, Jacken kaufe ich in 48 und T-shirts in M oder L, die Hosengröße weiß ich nicht mal genau. Doch welche ...
  • Antwort an Torsten Reibold
    Vor etwa 2 Wochen schrieb mir ein torsten Reibold eine Frage zu seinem Sohn Tristan. Mein PC erlitt einen Absturz, so ging die e- mail adresse verloren. falls jemand Torsten kennt: bitte melden, es wäre sehr wichig! gruss und danke Dan
  • Silberne Hochzeit
    Gemeinde! Da ich nicht so recht weiß, wohin mit meiner Anfrage, stelle ich sie hier: Aus gegebenem Anlass möchte ich mich mal umhören, was es so für Bräuche zur Silberhochzeit gibt. Beim Juwelier hat man mir erzählt, dass sich die ...
  • Seriöse Chats
    Bin eiln Neuling im Internet. Da das Angebot so riiiiiiiiiieeeeeeesig ist, dass ich definitiv überfordert bin, bitte ich auf diesem Wege um Hilfe. Wer kann mir Adressen von seriösen chats zukommen lassen? - Ich bedanke mich schon jetzt für die ...
  • Remember: Dringend Hilfe gesucht!
    Nur kurz miteilen, dass ich auch ohne Hilfe und einem Unkenruf zum Trotz von der Versicherung die Kosten für den durch eine von einem Truck herabfallende Eisplatte an meinem Wägelchen verursachten Schaden erstattet bekommen habe (Pfui, was für ...
  • Fragen-Forum ausdrucken ...
    Nein, natürlich nicht komplett! Aber z.B. eine Frage mit allen (Unter-)Antworten! Geht das, ohne dass man jeden Artikel einzeln öffnen muß? Noch hoffnungsvoll Andreas
  • hardcopy?????
    Kann mir bitte jemand nochmals sagen, wie man möglichst ne hardcopy vom aktuellen buildschirm erstellt?? besten dank. cu all ric
  • Maillink anklicken und dann
    Das ich hier nochmal poste, aber es antwortet mir leider keiner. wenn ich auf einen mail - link klicke, dann war früher ein vorgefertigtes mail da, in der schon die adresse des empfängers stand. nun geht das bei mir nicht mehr und ich muss die ...
  • asbest in nachtspeichröfen
    Wohne seit kurzem in hamburg und bin gerade in eine wohnung mit nachtspeicheröfen gezogen. bei der wohnungsübergabe wurde mir versichert, die öfen seien neu und nicht mit asbest verseucht. jetzt habe ich aber gehört, dass die neuen öfen ein ...
  • Fernsehen: Rache ist süß
    Ich brauche dringend den Namen des Songs, der in der Fernsehsendung 'Rache ist süß' beim 'Höllenstuhl' gespielt wird.
  • Hausbau
    Wer kann mir sagen was besser ist beim Neubau: a...Ziegel 38cm b...Planziegel 38cm c...Ziegel 30cm plus Wärmeisolierung (zB: Mineralwolle 12cm) Jeder sagt was anderes und ich soll mich demnächst entscheiden habe aber keine Ahnung was besser ist. ...

Andere Themen