Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sonstige Fragen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.

• Links suchen
    Heute paddelig. Wo kann ich Links zum Thema Bastelshop suchen. Bin nicht in der Welt. Sandra
  • Was ist/sind Lorinser??
    Kann mir jemand sagen was das ist? Bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass es ein Eigennamen ist und es gibt einen Mercedes-Tuner mit selbigem Namen. Gibt es da noch etwas anderes? Greets Greg
  • Neues Fahrrad
    Lieben, mein Sohn wünscht sich seit Monaten ein neues Fahrrad, da es bei uns momentan an allen Ecken und Enden fehlt, bin ich zu einem Schrotthändler gefahren und habe für wenig Geld ein paar Kilo Stahlwolle gekauft. Kennt jemand von Euch eine ...
  • Papier
    Wußte auch nicht, in welche Rubrik ich meine Frage stecken soll: Wir brauchen im Geschäft zum Drucken von Lieferscheinen Einzel-Trennsätze, 2-fach, selbstdurchschreibend, A4. Diese bekomme ich nur von Fa. Sigel und diese sind furchtbar teuer. ...
  • Seitenschlaefer-Kissen
    Soll ich mir das Kissen kaufen? http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20040916.p.Seitenschlaefer-Kissen.ar15 Hat schon jemand sowas? Ich bin ein ständiger Seitenschlaefer und habe in der letzten Zeit extreme Genickprobleme. Dank und Gruß ...
  • Weiß leider nicht in welche Rubrik das passt...
    Habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich auf ein Geschenk zum 50. Geburtstag auch 50 Wünsche schreiben. Aber bei meine Ideen hören schon bei 10 auf. Auf dem Geschenk soll dann stehen: Wir wünschen Dir zum 50igsten z.B. Gesundheit Glück ...
  • Kartoffel explodiert, warum ???
    Wenn meine Frau Mutter Kartoffeln in ihrem Dampfdruckkochtopf (SiKo) kocht müssen sich darin ware Tragödien abspielen: Die armen unschuldigen Knollen explodieren zum teil regelrecht! Nur: warum eigentlich frage ich mich?!? Meine Erklärung wäre ja ...
  • Verrechnungsscheck
    Noch eine Frage. Habe hier eine Sache die ich bezahlen muss. Die wollen allerdings einen Verrechnungsscheck zur Bezahlung. Ich dachte aber, die gibt es gar nicht mehr. Wie komme ich an diese ran? Gruß Bianka
  • Euro Schlüssel
    Habe vor kurzem erfahren, dass es einen sogenannten Euro Schlüssel gibt. Mit diesem können Behinderte bzw. Rollifahrer alle Behindertengerechte Toiletten aufschließen und benutzen. Die Frage ist, woher bekomme ich diesen? Gruß Bianka
  • Filmstudios
    Suche eine Übersicht der großen Filmstudios, wie Universal, WB... kann im Internet leider nichts finden. Kennt jemand vielleicht einige der Großen Studios, oder ne kleine Übersicht im Netz in der dies alles beschrieben ist. Wie die Produktion ...
  • Woher und warum Park Hotel?
    Euch Wissende, weiß nicht wo ich dies sonst posten sollte: ich möchte gern wissen, warum man einige Hotels gern PARK HOTEL nennt. Beispiel Köln, Beispiel Leipzig. Nirgens ein Park... Eine Kette ist es nicht glaube ich... Danke und Grüße Spotvolta
  • wie kann man eine Sache öffentlich machen ?
    Wie ich schon mal híer gepostet habe, müssen wir in einer Wohnung leben, in der giftige Gase ausdünsten. Da es sich um eine Eigentumswohnung handelt, hilft uns niemand. Ich denke, es handelt sich nicht nur um eine Rechtsangelegenheit. Wir haben ...
  • türkischer tekkno
    Ich habe die frage zwar schon im brett "musik" gepostet, aber dort wurde sie irgendwie innerhalb kurzer zeit gelöscht... ? daher hier nocheinmal: kennt jemand eine gruppe/ person die türkischen tekkno (also tekkno im türkischen stil) ...
  • Erklärungen
    Bitte, mir folgende Fragen zu beantworten a) was ist/beinhaltet psychische Kraft?Definition? b) was ist/beinhaltet physische Kraft? Definition? c) Definition von Dedifferenzierung Danke. Tim
  • Finde Artikel nicht mehr
    Neulich hat jemand, ich weiss nicht mehr in welchem Forum, einen Artikel geschrieben. Er würde gerne von Australien nach Berlin ziehen und hat um Ratschläge gebeten, wie er das am besten tun sollte. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Weiss ...
  • Gründung einer Interessengemeinschaft
    Möchte gerne eine IG gründen, muß ich diese anmelden? Und wenn ja, wie und noch wichtiger ist wo? Für Eure hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gruß Michael
  • wasserpfeife
    Prinzip einer Wasserpfeife habe ich im groben verstanden, aber ich kann nicht mitgehen wenn einer sagt dass diese völlig unschädlich ist. Wenn ich qualm sehe so muss doch auch ein giftstoff drin sein, oder nicht? Worauf muss man achten wenn man ...
  • Kraushaar
    Haben alle negroiden Völker Kraushaar? Klima? Danke! Peter
  • Wer oder was ist Premutos??
    Wer ist eigentlich premutos? Es gibt nämlich einen Film mit diesem Namen von Olaf Ittenabch (Splatter Film), dort ist Premutos einer der gefallenen engel und da wollte ich fragen ob es Premutos wirklich gibt/gab oder er irgendwo mal erwähnt wurde ...
  • Nackte Männer Kalender
    Hoffe ich poste meinen Beitrag im richtigen Board. Also meine Freundin hat letztens den Wunsch geäußert sie würde einen Kalender haben, wo nackte Männer drauf sind. Sie hat zwar einen schon gesehen, aber da war nichts zu sehen, noch nicht mal ...
  • Mal wieder 9 Live
    Morgen, kann mir jemand die Lösung vom Flaggenrätsel dieses Wochenende verraten? Ich hab zwischendurch immer mal wieder reingezappt, ließ es dann aber entnervt bleiben, da keine Lösung gefunden wurde. Für meine Begriffe gabs die Flaggen alle. Für ...
  • Inliner mit 1 Bremsklotz???
    Habe Inliner geschenkt bekommen und möchte sie wieder verkaufen. Mir ist aufgefallen, dass die Inliner (Hy Skate Junior) nur 1 Bremsklotz besitzen, der aber anscheinend am rechten oder linken Schuh montiert werden kann. Gibt es Inliner mit nur 1 ...
  • Sekundenkleber lösen
    Ich wusste nicht, wo die Frage hingehört, daher hier: Ich habe einen Elektro-Modellhubschrauber gekauft, ein ganz einfaches Modell. Der Heckrotor war gebrochen, den habe ich versucht, mit Sekundenkleber zu kleben (ohne Erfolg). Dabei ist ...
  • WICHTIG Kinderausweis
    Moin! Also ich habe noch einen Kinderausweis wo mir leider eine Seite abgerissen ist und ich fahre Montag nach Tschechien. Was soll ich jetzt machen? Kann ich den Kinderausweis kleben? MfG
  • Wie alt ist mein Schrank?
    Hab mal von einem Freund einen alten grossen Holzkuechenschrank fuer 50 Mark bekommen, den er wiederrum von einer Bekannten geschenkt bekam. Mein absolutes Lieblingsstueck! Leider weiss ich gar nichts ueber die Herkunft des Schrankes und somit ...
  • Servicemangel in der Gastronomie, oder?
    Vielleicht ist ja unter Euch einer aus der Gastronomiebranche. Meine Frage: Warum servieren Gastwirtschaften mit Außenbereich (Biergarten) nur mit Einschränkung: Zum Beispiel nur "Kännchen Kaffee" aber keine "Tasse Kaffe", nur ...
  • HILFE! DRINGEND! (Doppelposting PB)
    Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe soeben das "Diebesgut" von dem Einbruch, der bei uns stattgefunden hat, bei ebay gefunden. Die Polizei ist etwas überfordert, es ist Freitag nachmittag und es kennt sich keiner dort mit ...
  • Trimm-Dich-Pfad in Hamburg
    Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Trimm-Dich-Pfad im näheren Umkreis von Hamburg. Gibt es sowas heute überhaupt noch, so richtig schön im Wald ? Über Tips würde ich mich freuen ! Grüsse, midnightfever
  • Unbeliebte Autausche nach Finnland?
    Ich habe vor, im nächsten Schuljahr an einem Schüleraustausch nach Finnland (Organisation: AFS) teilzunehmen. Nun kann ich mir allerdings vorstellen, dass Finnland jetzt, trotz seines Rufes der besten Schulen ganz Europas sowie europäischer ...
  • Ballonflug Wettbewerb
    Möchten ein (Gas)-Ballonflugwettbewerb ausrichten. (Die Luftballons mit Postkarten dran) Brauch man eine Genehmigung für so was ? Oder kann ich mich einfach in die Fußgängerzone stellen und die fliegen lassen ? Danke
  • Patenschaft f. Kinder in Entwicklungsländern
    Sind gerade am überlegen, ob wir eine Patenschaft für ein Kind in einem Entwicklungsland übernehmen sollen. Wer von Euch hat da Erfahrung und weiss ob das Geld dann auch wirklich dort ankommt und nicht 80% im Verwaltungssumpf versickert? Welche ...
  • Fragen ohne Antworten
    War eigentlich zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Gruss Mario
  • Wer wird Millionär - Telefonjoker
    Moin www, angesichts der hohen Userzahl und der vielen Experten bin ich wohl sicher nicht der Erste, den es erwischt und der von einem WWM-Kanidaten als Telefonjoker auserkoren wurde. Und so werde ich nächste Woche einen Abend am Telefon ...
  • Definition des Begriffs 'Ressourcen' !?
    Kann mir jemand den Begriff "Ressourcen" genauer erklären. Kann mir nie so richtig was darunter vorstellen. Vor allem in der Computertechnik, Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik wird dieser Begriff häufig verwendet, kann dessen ...
  • Was bedeutet o.k.?
    Würde gerne mal wissen was die Abkürzung O.K. bedeutet, woher diese Abkürzung kommt, was es ausgeschrieben heißt usw. Danke Gruß Hagen
  • Unterhalt
    Sorry, falls dies das falsche Brett ist, dann schiebt diese Anfrage bitte in das richtige. Eltern müssen ihre Kinder m. W. bis zum 27. Lebensjahr unterstützen. Was nun, wenn jemand sein Studium zu diesem Zeitpunkt erfolgreich abschließt, aber ...
  • Spezialkräfte
    Die aktuellen Geschehnisse ist die Frage aufgekommen, welches Land die besten Spezialkräfte gegen Terrorismus und für die Sicherheit des Landes verfügen. In Deutschland: - KSK (gehört zur Bundeswehr [Heer] Abteilung für Krisenvorbeugung und ...
  • normal Benzin, Super oder Super plus?
    Ich habe mich gefragt was der Unterschied zwischen den versch. Benzin-Sorten an der Tanke sind. Sie unterscheiden sich durch verschiedene Oktanzahlen und damit über die Qualität? Hat ein Auto, das Super oder Super Plus getankt hat mehr PS? Ich ...
  • Einkaufen in der Tschechien
    Ich wollt schon lange mal wieder nach Tschechien fahren und Klamotten und Uhren zu kaufen, war aber scho lang nimmer drüben und weiss deswegen nicht wo es noch solche Basare gibt, auf den die Vietnamesen ihre Fälschungen verkaufen. Weiss jemand ...
  • Wie zuverlässig sind Briefe per Post?
    Urlaubszeit-Postkartenzeit (oder auch Briefe)!!!! Nachdem jetzt so fast alle wieder aus dem Urlaub da sind, kommen die Fragen wie: na, ist meine Karte schon angekommen? Und dieses Jahr habe ich einige male dieses verneinen müssen, auch wenn es ...
  • Grosser Schuhladen/Schuhmarkt in Hamburg gesucht
    Nachdem die Gelben Seiten, Internet und Bekanntenkreis nicht zum Erfolg geführt haben, meine Frage an euch: ich suche im Stadtgebiet von Hamburg, gerne auch Stadtrand einen möglichst grossen Schuhladen bzw. Schuhmarkt und kenne mich kaum aus. ...
  • Autofahren mit offenen Schuhen
    Eine Bekannte hat gestern erzählt, daß es seit kurzem verboten sein mit hinten offenen Schuhen (an der Ferse nicht verschlossen, kein Riemchen etc)Auto zu fahren, wofür es neuerdings beim Erwischtwerden 4 Punkte und ca 120 € Geldstrafe gäbe. Ich ...
  • Wer kennt Reißverschlussverfahren?
    Und -fahrerinnen! Leider muss ich fast täglich feststellen, dass manche Fahrer und Fahrerinnen nicht verstehen, wie das Reißverschlussverfahren vor Baustellen funktioniert. Es stimmt nämlich nicht, dass der Vorausverkehr Vorfahrt hat, sondern man ...
  • Farbige Minen für Druckbleistift
    Jaja, also wenn ich diese Anfrage lesen würde, müsste ich auch meinen Kopf schütteln. Aber es ist kein Scherz oder so, denn ich suche wirklich diese Minen für den Druckbleistift in anderen Farben (bevorzugt blau oder grün - nicht rot). Ich könnte ...
  • Ip-Webcam wer hat eine ?
    Chip 8/2004 habe ich einen Bericht gelesen. Connectet Internet IP Kammera ( http://www.pearl.de 130 €) oder LevelOne CamCom FCS-1000 (Baugleich) Ich würde gerne mal Bilder von der Webcam sehen. Hat jemand so ein Teil in betrieb ? Danke
  • Taxifahren extra
    Ich zum Taxifahren(ich bin Fahrer:-) eine extra Erlaubnis(Personenbeförderungsschein oder so)oder reicht eine normale Autofahrerlaubnis!?!.. Gruß Danke......
  • Rückstand in alten Blechblas-Instrumenten
    Mein Hobby ist das Restaurieren von alten Blechblas-Instrumenten. Meist sind sie im Inneren mit einem "kesselstein-ähnlichen" Belag versehen. Trotz meines Chemie-Studiums (ist schon 25 Jahre her) habe ich noch keinen Weg gefunden, ...
  • Aufkleber zu Kernkraft gesucht
    Ist für die über 30-Jährigen unter Euch: in den 80ern gab es einen runden Aufkleber mit grünem Rand, in dessen Mitte ein Kernkraftwerk abgebildet war. In weisser Schrift stand darauf: "Atomkraft heute und morgen". Wer hat noch einen ...
  • nicht im Archiv sichtbar
    Immer wieder mal lese ich in Foren Beiträge, unter denen steht: "Nicht im Archiv sichtbar" wer bestimmt das: der Schreiber oder der Mod? wenn es der Schreiber bestimmt: wie macht man das? und zuletzt: wozu soll das gut sein? Gruß Martina
  • Belästigungen durch Call Center
    Vorab, da ich mir bezüglich der Formulierungen nicht sicher bin, poste ich diese Frage nicht im Brett : Rechtsfragen, sondern hier unter allgemeine Fragen ) Seit geraumer Zeit klingelt bei mir ständig das Telefon, ohne dass die Nummer des ...
  • Laubsägevorlagen
    Jemand Liks, wo man sich Laubsägevorlagen runterladen kann? Bei meinen Googeleien stoße ich nur auf Firmen, die so etwas verkaufen, meist mit einem sündhaft teuren Stück Sperrholz dabei. Gruß Peter
  • Karussellunfälle
    Mein Anliegen passt derzeit in keine Rubrik. Ich benötige für umfangreiche Recherchen zur Sicherheit auf Rummelplätzen Informationen zur Karussellunfällen, Daten und Fakten, Pressemeldungen von Polizeien oder Staatsanwaltschaften im gesamten ...
  • Geburtstagsgeschenk für den Freund???
    Hab da so ein kleines Problem!!! Mein Freund (mit dem ich seit 1 1/2 Jahren zusammen bin feiert bald seinen 21. Geburtstag. Mein Problem: Ich habe noch keine Idee für ein Geschenk! Ich dachte da an etwas, das nicht so teuer ist, da ich noch zur ...
  • Deutschsprachige Radiosender Algarve
    Will irgendwann einmal an die Algarve fahren, und habe überlegt, dann ein Radio (meinen kleinen Weltempfänger) mitzunehmen. Weiss jemand, wo man Infos über deutschsprachige Sender an der Algarve findet? ☼ Markuss ☼
  • Chinesisch
    Zufällig jemand Chinesisch sprechen und lesen? Ich müsste wissen, was das heißt: 200403批次本、专科第一学期课程考试座位安排(上海地区) Vielen Dank Carsten
  • Uhren Unterschied?
    Mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen "Baby-G Uhren" und "G-Shock Uhren" besteht?? Ist das die Uhrengröße oder die Technik?? Danke
  • WISA ? Herstelleradresse
    Brauche für mein WISA WC Spülkasten ein Ersatzteil. Hat jemand eine Adresse von denen und kann mir helfen?
  • T-Shirt-Druck
    Punkto T-Shirt-Druck bringt´s mein Copy-Shop nicht so richtig. Helle Farben schafft er z.B. gar nicht und auch sonst sieht das Bild ziemlich unprofessionell aus. Vor einiger Zeit wurde hier(?) eine T-Shirt-Druckerei empfohlen, die folgende ...
  • Militär Camps in Deutschland?
    Einer von euch ob es irgendwelche Militär Camps in Deutschland gibt, wo Jugendliche die Ferien verbringen können? Ich weiß komische Frage, aber der Sohn einer Amerikanerin, der hier in Deutschland lebt würde gerne seine nächsten Ferien dort ...
  • sozialhilfe?
    Muß man sozialhilfe eigentlich zurüchzahlen? fragende grüße frank
  • pc ausfüllen überweisungsträger
    Möchte einen überweisungsträger (inkasso-beleg zur geldübermittlung der deutschen post) mit dem pc bzw. drucker ausfüllen. nur leider finde ich hierzu kein richtiges programm, kann mir einer weiter helfen? vielen dank für die antworten, robert
  • In dem Lande der Bulgaren ...
    In dem Lande der Bulgaren ..." So oder ähnlich begann ein Gedicht, welches mein Großvater gerne rezitierte. Noch ein paar Bruchstücke: Da kam noch was vor mit "100 Jahren" und endete mit "saure Milch nennt mans zu Hause" ...
  • Presseausweis erstellen lassen...?
    Ich wollte einmal wissen, wie und wo man einen deutschlandweiten oder gar europaweiten Presseausweis erstellen lassen kann. Ich bin Hobby-Fotograf und einmal neugierig, ob das für einen "Nicht-Profi" zugänglich ist... Und was kann man ...
  • Gereizt sein?!
    Hätt ich doch mal eine Frage. Ich stelle an mir seit einigen Monaten eine ziemliche Gereiztheit fest. Das äußert sich meist so, daß ich ziemlich schnell und ziemlich heftig aus der Haut fahre. Meist wegen Kleinigkeiten. Und das obwohl ich mit ...
  • Deutsche oder internationale Schule Sardinien
    Wissenden, weiß jemand von euch, ob oder wo es auf Sardinien eine deutsche oder internationale Schule gibt? Google.de und Google.it konnte mir leider nicht weiterhelfen. Gruß S.
  • Dosenpfand
    Verstehe nicht, dass es noch Cola-/Fanta-/Bierdosen ohne ein Pfandsymbol gibt. Ich denke, es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass auf diesen Dosen Pfand ist? Und wie ist das eigentlich mit Imbissbuden. Sind die nicht verpflichtet, Dosenpfand zu ...
  • Grundrisse
    Blöd der Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das "griffiger" formulieren soll... Hi, kann mir jemand sagen, ob es im Netz eine Seite gibt, wo man sich die Möglichkeit, Grundrisse von Räumen zu zeichnen, kostenlos downloaden kann? Würde ...
  • Folterfachleute in D?
    Folgender Nachrichtenauszug: "Fall Jakob von Metzler". ... Der Vizepräsident der Frankfurter Polizei, Wolfgang Daschner, ließ ihm "Schmerzen, wie er sie noch nie erlebt habe", androhen, wenn er das Versteck des Kindes nicht ...
  • Olypia Maskottchen
    Ich möchte mal fragen, ob jemans weiß, was das bzw. die Olympia Maskottchen der Olympiade 2004 in Athen darstellen sollen! Hoffe, mir kann jemand antworten!
  • Schülerautauschprogramme nach Skandinavien?
    Weiss jemand, ob hier in Deutschland Schüleraustauschprogramme in den skandinavischen Raum (also Schweden, Nrowegen, Finnland usw.) existieren? Ich höre immer nur von Austauschen in die USA, nach Italien und Frankreich usw, da zieht es mich aber ...
  • Taufgeschenk?
    Werde Patentante und suche nach einem schönen Taufgeschenk für einen 3Monate alten Jungen. Es sollte schon etwas "beibendes" sein, möglichst kein Geld! Hat jemand eine gute Idee?
  • englische <-> deutsche Bücher
    Ich mich schön länger frage ist warum deutsche (Fach-)Bücher dann als "toll" gelten, wenn sie möglichst kompliziert geschrieben sind und der Leser eigentlich nichts versteht. Englischsprachige hingegen werden dann positiv ...
  • Biegsame Steine
    Freunde! Ich hab vor längerer Zeit gelesen, daß irgendein Sportsfreund ein Verfahren entwickelt hat,mit dem man dünne Lagen Stein z.b. Marmor praktisch wie Tapeten verarbeiten kann. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde dabei Steinstaub auf eine ...
  • Bezeichnung von Deko Steinen
    Suche die genaue Bezeichnung von bestimmten Deko Steinen. Diese sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich, meißt oval und glänzend. Ob dieser Glanzeffekt nun lasiert oder poliert ist, weiß ich nicht (gibt bestimmt auch beides). Ich habe ...
  • Plüschtiere waschen??
    Möchte ein altes Plüschtier von mir säubern. Dazu hab ich es schonmal in die Gefriertruhe gelegt, um alle Milben abzutöten. Kann ich es danach einfach in die Waschmaschine und den Trockner schmeißen? Oder muss ich es per Hand waschen? Darf es ...
  • doppeltes Fussgängerrot (Ampel)
    Waren im Urlaub in Meck-Pomm. und fragen uns seither, aus welchem Grund dort die Fussgänger/Radfahrerampeln gleich zweimal rotes Licht haben? (grün ist nur einmal gefasst) In den Städten war es zumindest so, also Schwerin, Ludwigslust, Parchim. ...
  • Was passiert jetzt mit den beiden Türken...
    ...die den schrecklichen Unfall mit dem Tanklaster verursacht haben, bei dem um ein Haar ein ganzes Dorf einer Katastrophe entgangen ist und der Fahrer des Lasters sein Leben lies? Mich würde das Strafmaß interessieren! mfg
  • fahrzeugpapiere
    Habe ein auto das ursprünglich in deutschland zugelassen wurde und auch deutsche inhaber hatte. einige jahre später wurde das auto an einen u.s. amerikaner zugelassen, der bei der army war und der hat es dann an meinen freund, ebenfalls u.s ...
  • spinnen in der strathosphäre
    Alle habe vor einiger zeit einen bericht gesehen, wo behauptet wurde, das jungspinnen einer art hoch bis in die stratosphäre gleiten können. die machen so einen schirm, oder ähnliches, aus ihrem faden und lassen sich durch den wind treiben. so ...
  • Jugendleiterschein
    Kann man einen Jugendleiterschein machen? Gruß Nelly
  • Botex DC 1216 DMX Operator
    Wer weiß wo oder wie ich eine Bedienungsanleitung für ein Botex DC 1216 DMX Operator bekomme. Das Ding soll Scanner einer Lichtanlage ansteuern. Soll! Tut´s aber nicht. Vielen Dank Vincent An den Moderator dieser Seite: wenn es eine bessere ...
  • hilfe: ich weiss nicht wie man es nennt
    Euch alle. Kann mir jemand sagen, wie das Etikett an Kleidungen, Plüschtieren, usw. heisst, auf dem sozusagen eine kurze Bedienugnsanletung - über Waschmöglichkeit, Waschtemperatur, Bügeln, usw. - steht? Kann mir auch jemand einen Tipp geben, wo ...
  • Ausmisten und verschenken
    Ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll, daher also hier. Wir haben gerade unsere Koffer und Taschen ausgemistet und haben dabei einiges gefunden, was noch sehr gut und fast neu (u.a. Samsonite Koffer) wie auch ältere Sachen (Samsonite ...
  • 8. Weltwunder
    Ist zwar schon ne Zeit her, aber kann mir jemand sagen was das 8. Weltwunder auf der Expo genau war (auch wenn man es nicht verraten darf)? Danke Steffen
  • Lachsack
    Ich gerade dabei bin, Kuriosa hier zu suchen: Wer weiß, wo ich kostengünstig einen Lachsack bekommen kann. Wichtig ist, dass er nicht kichert wie eine zu schnell laufende Schallplatte, sondern "normal". Herzliche Grüße Thomas Miller
  • Eilat - Aqaba
    Eilat in Israel und Aqaba in Jordanien ist ja, im Gegensatz zu früher, Grenzverkehr möglich. Gilt das nur für Touristen oder auch für Einheimische? Dass ein Attentäter von Aqaba kommend etwas in Eilat angerichtet hätte, hört man doch nie. Gruß Peter
  • GEZ
    Hab mal ne Frage bezüglich der GEZ. Ich bekomme seit 2 Monaten Briefe der GEZ. Ich bin hier noch nicht angemeldet und wohne erst seit 3 Monaten hier. Was ich nicht verstehe ist, woher kennen die meine Adresse (mein Vermieter hat mich nicht ...
  • Hohles Buch
    Suche eine abschließbare Sparbüchse oder so etwas ähnliches in Buchform, also ein Buch, das eigentlich gar kein Buch ist, sondern ein Versteck. Weiß jemand, wo ich so etwas bekommen kann? Herzliche Grüße Thomas Miller .
  • 1000 DM-Scheine
    Seit wann gibt es diese: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=2381587&archived=1&searchtext=&x=1&special=my&my_forum=on&my_archive=on&theme=7 Das war jetzt die freundliche Antwort der Bundesdruckerei: Sehr geehrter ...
  • Regenbogenpresse
    Http://www.fr-aktuell.de/fr_home/startseite/?sid=aa497ea6dc7ce832fec7ecb81359d009&cnt=494697 findet man die Aussage: Jedenfalls zieht Caroline von Monaco / Hannover seit zehn Jahren durch die Instanzen, um die Veröffentlichung von Fotos in Bunte, ...
  • Video JFK in Berlin
    Mir jemand sagen, wo ich das orginal Video von J.F.Kennedy aus Berlin ("Ich bin ein Berliner") runterladen kann. Und wenn jemand weiss wo ich ein Video zum Wunder von Bern runterladen kann, wäre ich auch über Infos dazu dankbar. Schöne ...
  • Vorgestellt bei Olympia?
    Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich die Frage hier stelle und nicht im Sport-Brett, aber so speziell ist sie eigentlich nicht... Also: Bei den olympischen Spielen wird doch jedes (?) Mal eine neue Sportart vorgestellt, die eventuell ...
  • Prozente beim toom-Baumarkt für Beamte???
    Von einer Freundin habe gehört, dass Beamte in toom-Baumärkten 30% Vergünstigungen bekommen sollen. Kann mir das jemand bestätigen? Das kommt mir doch extrem hoch vor und aus welchem Grund sollten Beamte diese Vergünstigungen bekommen??? Einen ...
  • Kinder-Casting Köln
    Vielleicht jemand seriöse Kinder/Baby Casting Agenturen in Köln? Oder wie kommt mein kleiner Neffe sonst in die Werbung? Der ist einfach zu süß...den muss die Welt kennenlernen! Danke für Hinweise Nadine
  • Promi-Adressen / London
    Fliege nächste Woche Freitag nach London. Kann mir jemand Adressen von Promis nennen, die dort leben? Ich wollt mir mal die Häuschen von denen ansehen...und vielleicht ein paar Autogramme ergattern. DANKE im Voraus. Nadine
  • Rotes Meer
    Wissende, meine Tochter kam gestern aus Ägypten zurück und überraschte mich mit der Frage, warum das rote Meer wohl rotes Meer heisst. Da sei weder roter Sand, noch sonst irgend etwas rotes zu sehen gewesen. Ich hatte keine Antwort parat. Kann ...
  • Es stinkt!
    Der Sachverhalt: Großraumbüro, ca. 50 Leute, geschlossene Luftzirkulation... und eine Person (weiblich, knapp über 20 Jahre) stinkt bestialisch nach Schweiß! Sie wurde mehrfach darauf angesprochen; vom Vorgesetzten, von der Teamleiterin, von ...
  • Produktionsstrasse für Eierkartons
    Freund von mir sucht den Hersteller, der die Produktionsstrassen für Eierkartons (!) herstellt. Ein bisschen komisch klingt das alles - ist aber keine Witzfrage. Bei http://www.wer-liefert-was.de habe ich schon gesucht. Kann jemand helfen? Vielen ...
  • Schau mir in die Augen, Kleines ...
    Fiel mir auf, dass ich bei Blickkontakten in Gesprächen dem Gegenüber fast ausschließlich in (sein) rechtes Auge schaue (aus meiner Perspektive also das 'linke' Auge). Ich habe dann mal bewusst versucht, dem Gesprächspartner in das andere, also ...
  • Frage zu alten Porzellanmarken
    Weiß nicht, ob ich hier "richtig" bin *lach* ... aber ich bin auf der Suche nach einer Online-Übersicht, wenn möglich mit Abbildungen im Internet, wo man Porzellanmarken mit dem dazugehörigen Stempel, Schriftzeichen o.ä. sehen kann. ...

Andere Themen