Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sonstige Fragen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.

• Plausibel: Kubatur/Tonnage Holz
    Es sein, dass in einen 35 m3 Abfallcontainer nur ca. 10 t Holz passen oder sind die dann nur halbvoll von der Baustelle abgeholt worden? Ciao maxet.
  • Falsche Rechnungen
    Ich kann nur empfehlen die Pfennige zu investieren! Denn durch Zins und Zinseszins dauert es keine 5,7 Mio Jahre. Wie lang? Das ist was fürs Mathe-Forum! Aber ohne Anlegen bekommst Du nach 5,7Mio Jahren evtl. nur ein Kaugummi, wenns die dann noch ...
  • Jemand der lebt wie ein offenes Buch..
    Kennt jemand von Euch jemanden, der lebt wie ein offenes Buch? Online-Tagebücher mit Beschreibungen seiner/ihrer Gefühle und Intimleben + Lebenslauf seit Geburt... Vielen Dank Skyver
  • Glückspfennig (Glücks-Cent) finden
    Schon wieder: Ich finde auf dem Gehweg einen Glückscent. Das passiert mir so alle 3 Wochen. (Eigentlich müsste ich demnach ein echter Glückspilz sein -- merk ich nicht immer was davon *grins*). Da hab ich mich gefragt, weswegen man fast immer ein ...
  • Tod - wie vorgehen?
    Ehemalige Klassenkameradin ist gestorben. Diese wird Samstag beigesetzt. Jetzt hab ich mal ein paar Fragen. Was anziehen? Reicht ein dunkler Anzug mit dunkler Krawatte und weißem Hemd? Oder zieht man eher ein dunkles Hemd an? Wir haben gesammelt ...
  • Tips zur LKW-Beladung beim Umzug
    Bei mir ein Umzug in Eigenregie (von München nach Freiburg) ansteht, bräuchte ich Tips zum optimalen Beladen eines Umzugs-LKWs (7,5 to) sowie Ideen, wie man günstig an Packdecken kommt. Falls es hier einen derartigen Logistik-Profi (Umzugshelfer ...
  • Nachnahme, wann kommt die Kohle ;-)
    Habe vor knapp zwei Wochen ein Packet losgeschickt dass wohl so letzten Freitag oder Samstag angekommen ist. Dies geschah auf Wunsch des Käufers per Nachnahme wo es doch um viel Geld ging :-( Bei der Post habe ich die korrekten Daten (Kontonummer ...
  • was kostete eigentlich ...
    Was kostete eigentlich ein Lottoschein in den sechziger Jahren ? Heute kostet ein normaler Lottoschein für eine Woche mit einem Kästchen für Samstags schon unverschämte 1,25 euro. freue mich auf Antworten gruss chatboy
  • Seltsame Insekten
    Habe einen Kumpel der blind ist und er hat folgendes Problem:Seit einigen Monaten sind merkwürdige Insekten in seiner Wohnung,sie tauchen erst ab einer gewissen Temperatur auf bzw. werden dann aktiv.Sie beisen oder stechen schmerzhaft und an der ...
  • Grafiker/Illustrator/Comic-Zeichner
    Kann mir sagen, wo oder wie ich im Netz am besten einen Illustrator oder Comic-Zeichner finde, der witzige Grußkarten gestalten kann? Vielen Dank für eine Info im voraus! Gruß, Harry
  • Bücherforum--wo?
    Gibt es hier ein Bücherforum? Ich finde es nicht! Danke nenkaj
  • Feiertage und Arbeit
    Da Allerheiligen immer näher rückt und dieser Feiertag ja nicht überall ein gesetzlicher ist hat sich mir folgende Frage aufgedrängt: Wenn ich nun zb. in BaWü wohne aber in Hessen arbeite, hab ich dann frei??? Wie wird das in der Praxis ...
  • Empathie
    Weiß nicht, in welche Ecke hier, also nun in selbiger. Und ich bitte von blödsinnigen Antworten abzusehen. Also, war mit meinem alten Kater beim TA, Medikamente und Diätfutter kosten ein Schweinegeld. Ich fragte meine Tierärztin, was machen denn ...
  • Hotelsuche
    Find den Artikel nicht mehr. Vor einiger Zeit suchte jemand für seine Freunde anlässlich einer Messe ein Hotel in Nbg. Ist das noch aktuell? Wenn, dann bitte Nachricht an meine Mail-Addi.
  • ledig, geschieden, verwitwet ...
    Muss man bei Behörden etc. seinen so genannten Familienstand angeben. Es betrifft mich zwar nicht persönlich, aber eine Sache geht mir ziemlich auf den Keks: Warum müssen geschiedene Personen, die nicht erneut geheiratet haben, bis an ihr ...
  • Abkürzungen Titel ( z.B. rer. nat. )
    Mir einer einen link sagen, auf dem die Abkürzungen von Titeln im Ganzen wiedergegeben werden ? Weiß der Deibel was das immer heißt ( Wer kennt noch Dr. H. C. Cäsar ?) Danke Ingrid
  • Wie heisst dieses Lied?
    Ich hab schon mehrfach ein Lied im Radio gehört, aber nie den Titel. Vor ca. 2 Jahren war es die Melldie aus der Yves Rocher Werbung im Fernsehen. Höchstwahrscheinlich ist es von den Beatles?!Der Text ist in etwa so "...once, i can hardly ...
  • Hochzeit wie teuer ?
    Kleine Schwester hat mir eben gesagt, dass sie spätestens in 2 Jahren heiraten will. Nun ist sie arbeitslos schon seit geraumer Zeit und ihr Freund verdient auch nicht gerade so viel. Zu dem muss auch noch einiges abgezahlt werden und es ist im ...
  • Befüllung eines Adventskalenders
    Hoffe erst einmal, dass ich hier richtig bin, aber ich konnte mich nicht für ein anderes Thema entscheiden. Mein Problem: Ich möchte für meinen Freund (21) einen Adventskalender befüllen. Ich bin noch jung und habe nicht soviel Geld ;o)) und ...
  • Wessen Stimme ist das?
    Hallöle, ich habe ein musikvideo gefunden. ähem, ein sogenanntes karaoke-stück. die stimme von dem 6. von links (der im rotem oberteil mit langen dunklen haaren) kommt mir total bekannt vor. ich weiß, er singt total schlecht, aber trotzdem! oder ...
  • Finanzielle Sippenhaftung
    Was genau bedeutet "Sippenhaftung"? Meiner Auffassung nach gehören beisplw. "Kinder" (also Eltern-Kind) zu einer Sippe. Mit freundlichem Gruß Latsch
  • offTopic - Karten
    Ich kann dir nur raten, nicht die nächstbeste Karte von irgendeiner Website zu ziehen - Kartenverlage sind in letzter Zeit nicht sehr zimperlich, wenn man deren Karten ohne Lizenz verwendet. Das wird schnell teuer.
  • Deutschlandkarte
    Alle, suche für ein Werbeprojekt eine Deutschlandkarte im .jpg oder .cdr. Format, die nicht zu klein sein sollte (ca. DIN A 4) mit den größeren Städten drauf. Straßen oder so können, müssen aber nicht drauf sein... (Es sollten anhand von ...
  • Journalismus-Standardwerke?
    Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich im Netz an kompetent-seriöse Journalismus-Infos komme? Es geht mir um den Unterschied zw. Feuilleton und Kulturteil und die ideologische Unabhängigkeit des Kulturteils... Danke für Antwort! Frau Kant
  • Funkenflug bei Holzkohle
    Weiss nicht ob meine Frage physikalisch, chemisch, (pyro-)technisch oder nur fachübergreifend zu beantworten ist. Weder das Archiv noch Google brachten mich weiter. Warum kommt es beim Anblasen von Holzkohle immer zu einem starken Funkenflug? ...
  • Avon Produkt kaufen
    Ich habe vor einiger Zeit einen Deoroller bekommen (On Duty 24 Original), der von Avon ist. Der Deoroller war ausgesprochen gut, nun ist er alle. Gerne würde ich einen nachkaufen. Mit Avon verbinde ich aber sehr schlechtes (Strukturvertrieb, ...
  • mini nebler
    Sehe zur zeit immer wieder solche mini nebler, für zimmerbrunnen. ich wollte wissen, wie die funktionieren, und wie laut sie sind. danke im voraus, jonesses
  • Massengrabfund und DNA Probe?
    Ich hoffe, meine Frage passt hierher. Kann es wirklich sein, dass es in letzter Zeit einen Massengrabfund gab und deshalb hier ansässige Cosovo-Albaner zum DNA Test gehen müssen? Es soll irgendwie eine nicht staatliche Aktion sein und die, die ...
  • Spanische Flagge
    Ich muss in einem Auftrag die spanische Flagge einbauen. Nun bin ich bei meiner Recherche auf darauf gestoßen, dass es entweder nur die Farben rot-gelb-rot(quergestreift) sind, oder aber ein Wappen im mittigen gelben Streifen tragen. Woran liegt ...
  • Heizlüfter
    Da bei uns die Heizung z.Zt. nicht funktioniert, und mir kalt war, habe ich einen elektrischen Heizlüfter angemacht. Dann wurde ich müde, und ich habe mich ins Bett gelegt und bin eingeschlafen. Nach 9 Stunden wachte ich auf, und der Heizofen hat ...
  • Radiowecker gesucht
    Langer Zeit hatte ich mal einen Radiowecker, der meinen Bedürfnissen optimal entsprach: Er weckte mich sanft mit Musik, die ich leicht mit einem Knopf oben abstellen konnte. Wenn ich das zweimal tat oder gar nicht reagierte, machte er ein ...
  • Bassetti
    Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe bei ebay ein Kissen ersteigert - von Bassetti. Aber als es per Post kam, wurde ich skeptisch. Kein Etikett, keine Pflegeanleitung, Qualität - na ja?? - Wie kann ich erkennen, ob es wirklich von Bassetti ist. Bitte ...
  • Mechanische Wecker bestellen
    Huhu! Weiss irgendwer eine Stelle, wo man mechanische Wecker bestellen kann? Ich habe gegoogelt, aber da finde ich nur so Riesenketten ... ich würde aber gerne bei einem Kleinbetrieb bestellen. Telefonummern gehen auch. Vielen Dank im Vorraus! ...
  • Päckchen von Deutschland -> Österreich
    Habe bei ebay was verkauft. Wie bekomme ich günstig die Ware nach Österreich ? Paket wiegt 900g (Größe Schuhkarton) Warenwert=70€ (sollte Versichtert versandt werden) Danke für einen Tipp
  • flotte ohne küste die zweite
    Hätte nie gedacht,zu welchen kontroversen, die scheinbar harmlose frage nach einem land ohne küste aber mit kriegsmarine, so anlaß geben kann. vielen dank an alle, die sich daran beteiligt haben. da sich der ganze thread aber irgendwie auch den ...
  • Freunde aus dem Urlaub wiederfinden?
    Hatte im Urlaub ein paar tage lang kontakt mit jugendlich, die in etwa in meinem alter waren. Leider weiß ich nur die Stadt in der sie wohnten und ihre Namen. Kann ich dann so ihre E-mail adresse herausfinden?
  • Wenn Gott Kinder hatte, wer waren seine Eltern?
    Frage eines Neunjährigen weiblichen Kindes. Wenn Gott Kinder hatte, wer waren seine Eltern? Wie soll ich das beantworten? Ich bin nicht (den Göttern sei Dank ;-)) ) mit der Gnade der Religiösität gesegnet. Gruß
  • flotte ohne küste
    Welche länder, die keine küstenzugang haben, unterhalten trotzdem eine kriegsmarine ?
  • Ampelphase Rot-Gelb
    Es noch weitere (europäische) Länder, in denen es wie in Deutschland eine rot-gelbe Ampelphase (zwischen Rot und Grün) gibt? Gibt es Überlegungen diese Ampelphase im Zuge europäischer Anpassungen in Deutschland abzuschaffen? ☼ Markuss ☼
  • Spam von www
    Gern mal wissen, ob hier jemand die gleich Erfahrung wie ich in letzter Zeit gemacht hat. Ich bekomme seit 1-2 Wochen ständig spam Werbung mit dem Absender wer-weiss-was. Mindestens schon 3 Mails alle in Englisch verfasst, natürlich mit Anhang. ...
  • aktuelle Sicherheitswarnung für Online-Banker
    Möchte Euer Interesse gern auf diesen Artikel lenken: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2498794 Gruß, Christian
  • Nebenkosten Miete Nürnberg/Stein (o.ä.)
    Beispiele für Nebenkosten in Nürnberg (genauer: Stein bei Nürnberg) für eine 2-Zi-Küche-Bad-Wohnung, 52 m2, eine Person. Die Wohnung liegt relativ gut (Wohngebiet, keine Durchgangsstraße), 1. OG, Bad/WC getrennt, guter Zustand, Mehrfamilienhaus ...
  • koffer für immer-dabei-haben packen
    Kann mir hier der ein oder andere weiterhelfen, der sagen wie mal immer auf dem Sprung ist, also Vielreisende, Journalisten, Piloten, Abruf BOSler (also Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben), Detektive, Fotografen, etc. Was packt ...
  • er schon wieder
    Ich weiß ja nicht, ob ich im richtigen "Brett" bin, wenn nein, so liegts an dem meinigen Brett vorm Kopf. Meine Frage: Nachdem ein böser mensch meine "alte" www.center-welt.de gehackt hatte, musste ich das gute Stück komplett ...
  • kofferecken
    Such mich schon den halben tag und ebenso tot nach ganz bestimmten koffer-ecken (auch gehäuseschutz-ecken oder gehäuse-ecken genannt): die dinger sollten ca. 3 cm x 3 cm x 3 cm groß sein, aus kunststoff und möglichst durchsichtig ...
  • Abspeichern von Pics
    Woran liegt es, dass ich beim abspeichern von pics aus dem internet nur noch im bmp format speichern kann??? normal ist gif od. jpg!!! Grüße Florian
  • Ordnerdrehsäule brauchbar?
    Habe da mal eine Frage zu diesen Drehsäulen für Ordner. Stimmt es, dass es Probleme bei vollen Ordnern gibt? Hat da jemand Erfahrungen? Wenn z. B. pro Etage 20 Ordner reingehen sollen. Wieviele gehen rein, wenn die Ordner richtig voll sind? Für ...
  • Amerikanische Schlachthäuser
    Hallöchen, also, da das mit den Wienern ja mal richtig gut funktioniert hat, hätte ich da mal eine etwas andere Frage....wie komme ich an die Adressen von Amerikanischen Großschlächtereien, so wie hier z.B. Barfuß? Ich weiß, es klingt etwas ...
  • Bankleitzahl für City Bank
    Kann mir die Bankleitzahl für die City Bank in Ludwigshafen sagen oder haben die nur eine .Bank bucht überweißung nicht ab weil ich die Bankleitzahl von Düsseldorf hätte.Kann mir jemand helfen!!!!!!!!
  • Geldgeschenk für eine Querflöte originell verpackt
    Will einer Freundin zum geburtstag geld für eine Querflöte schenken und suche nun nach einer originellen Verpackungsidee... Weiß eine/r von euch wo ich sowas finde oder hat selbst Ideen? Vielen dank Petra
  • Typisch Deutsch
    Für europäische Kollegen muss ich ein Welcome Package schnüren. Da möchten wir von unserem Büro Dinge reinmachen, die "typisch deutsch" sind. Was bereits drinne ist: - Niveadöschen - Ahoi-Brause - Underberg Wem fällt noch was ein? ...
  • WIENER
    Ich bin geschockt, entsetzt und irritiert zugleich. In der letzten Woche war ich zum ersten mal in meinem Leben in der wunderschönen Stadt WIEN und habe mir, nachdem ich zuvor Stunden ohne Nahrung in der Innenstadt verbracht habe, in einer ...
  • GEZ mal wider!!
    Ich hatte bis heute keine probleme mit der GEZ was sich aber ändern kann. Meine Frau bekamm heute einen Brif von der GEZ ihre Rundfunkgeräte anzumelden! Der Brief war an ihren Mädchennamen Adressiert. Sind die Doof?? Ich bin bzw. die Geräte im ...
  • Kandierte Äpfel heißen auf englisch ?
    Bräuchte die Übersetzung vom deutschen ins englische oder ggf. als USA Begriff. ( Zwecks Googelsuche ) Kandierte oder kandierter Apfel Gruß Nino
  • Was macht der Kaufhof anders als Karstadt?
    Würd's mal interessieren?? Warum ist nur Karstadt pleite? Gruß vom Sternchen
  • Opel - Probleme hausgemacht?
    Mal ehrlich, wenn es nicht so traurig währe könnte man sich ja fast schieflachen über das was da in den Medien über Opel berichtet wird. Da gibt es in Bochum ein Opel-Werk, reichlich veraltet, wenig produktiv (im Vergleich zu neuen Werken), ...
  • Für die Verschwörungstheoretiker
    Was konkret ist damals am 11.09.01 im pentagon geschehen? jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich jetzt erst darauf komme. nun, ich habe grade eben eine interessante website gefunden und meine schwester erzählte was von geheimen waffentests im ...
  • geshreddertes Papier - wo entsorgen
    Habe eine Frage, die sich wahrscheinlich etwas seltsam anhört, ich weiß die richtige Antwort aber wirklich nicht ;-) Ich habe mir nämlich einen Aktenshredder gekauft, um alte Rechungen, etc. einigermaßen sicher (d.h. ohne dass man all meine ...
  • Nach Aktenlage muß es einen Bruder geben
    Zusammen mit meinen Geschwistern sichtete ich Akten aus dem Nachlaß unseres kürzlich verstorbenen Vaters. Alte Behördenbriefe lassen keinen Zweifel zu: Wir haben noch einen (Halb)-Bruder. Sein Name sowie der Name seiner Mutter sind den Papieren ...
  • Warum keine Akkus?
    In fast allen Gebrauchsanweisungen für IR-Fernbedienungen liest man, dass man keinesfalls wieder aufladbare Akkus verwenden soll. Jedoch keine Begründung dabei. Kann es mir hier jemand erläutern? Danke Gerhard
  • Ist dieser Müll....
    Eigentlich schon immer geschrieben worden? Hallo wieso mutieren erwachsene Me(ä)n(n)schen manchmal zu trotteligen Dumpfbacken? Wenn ich so einen Shit lese wie : *schimpf* (soso du böser du) *kaffeehinstell* *dummdoffindierundeglotz* usw. krieg ...
  • partnerbörsen
    Mich interessiert eure meinung zu dem thema "partnerbörse via internet"! egal ob die suche nach freunden, partnern, hobby-gleichgesinnten, gesprächspartnern... was ist der reiz daran? was erhofft man sich davon u was "springt am ...
  • Pfennig und Cent
    Habe gehört, dass der Kupferanteil in Pfennig stücken höher war als jetzt in Cent Münzen. Stimmt das? Wie hoch ist und war der Kupferanteil? Vielen Dank und ein schönes WE Sine
  • Druckfehler auf Mineralwässern???
    Klugen Wesen, mir ist vor Kurzem aufgefallen, daß auf Mineralwasserflaschen oft "enteisen t" steht, also mit "t" am Ende des Adjektives. Und zwar nicht nur bei einer Sorte, sondern bei etlichen. Habe ich da was verpaßt? ...
  • Poster 'Erde bei Nacht'
    Möchte eine Aufnahme der Erde bei Nacht (siehe http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap001127.html) als Poster kaufen. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas bekomme? viele Grüße, Anja
  • Kroatische Zeitung gesucht!
    Ich bin auf der suche nach der kroatischen zeitung/zeitschrift? "butika" (ich weiß nicht mal ob das richtig geschrieben ist; dort sollen viele zeitungsanzeigen enthalten sein). im bahnhof, wo ausl. presse feilgeboten wird, habe ich ...
  • Kermit nun zweimal
    Oh Schreck - oh graus. Seit dem 22.09. gibt es mich zweimal. Was soll ich denn nun machen? Mich umbenennen? Oder was jetzt? Gruß die Kermit
  • Vorwerk Thermomix
    Kostet so ein Teil ? - Ich habe den preis nicht gefunden. http://www.vorwerk-thermomix.de Danke
  • sonstige frage zu arcor
    Stelle diese frage bewußt nicht ins server-brett, weils ja keine fachfrage ist, sondern praktisch jeden betrifft, der arcor nutzt und hier vielleicht mehr leute nachschauen als in diesem speziellen brett. jetzt also die frage an alle arcor-user ( ...
  • Tankstellenanhäufung
    Der Fahrt zur Arbeit kam mir heute Morgen die Frage, warum Tankstellen meistens auf einem Fleck angehäuft sind. Also auf meinem Arbeitsweg komme ich erst an einer Aral vorbei, die direkt neben einer Shell liegt.. dann fahre ich einige KM und sehe ...
  • Laufband-Motor fast durchgebrannt - was tun ?
    Habe ein elektrisch betriebenes Laufband und bin gerade eine Stunde darauf gelaufen. In den letzten Minuten hat plötzlich der Motor angefangen zu stinken, dann gab es so ein komisch bizzelndes Geräusch und etwas Rauch ist aus dem Gehäuse ...
  • 007-Trick gesucht
    Die Tintenschrift eines mehr als 30 Jahre alten behördlichen Dokumentes ist vergilbt und nicht mehr lesbar. Gibt es Tricks sie wieder lesbar zu machen? Gruß Peter
  • Verschenke Druckerpatronen Canon / Brother
    Habe einige Patronen geschenkt bekommen, mit denen ich aber nichts anfangen kann. Auf ebay hab ich keine Lust, daher verschenke ich sie bei Interesse an ein oder mehrere www-Mitglied(er). Es handelt sich um 5 Stück LC02BK von Brother (MHD ...
  • Hasenohrenmütze
    Forum! Suche für einen Geburtstag eine Mütze mit Hasenohren dran. Soll ein Geschenk für einen Erwachsenen werden. Hat jemand Ahnung, woher ich sowas bekommen kann? Die Zeit drängt auch etwas, bräuchte die Mütze bis nächsten Freitag! Danke, für ...
  • Durchschnittliche Arbeitszeit pro Monat ?
    Kostenplanen benötigen wir die durchschnittliche Arbeitszeit pro Monat (Arbeiter) Meine Rechnung: 12 Monate * 20 Tage * 8 Stunden = 1920 Stunden --------------------------------------------------------------- - 30 Tage Urlaub - 10 Tage Krankheit ...
  • wie Personen ausfindig machen
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum?... Also, ich würde gern ein Klassentreffen organisieren. Jetzt stellt sich mir allerdings folgendes Problem: da meine Schulzeit schon ne gute Weile her ist und sicher auch viele meiner ehemalige ...
  • Entgelttarifvertrag Chemische Industrie
    Weiß jemand von Euch wo ich eine Übersicht über die Erhöhungen/Ermäßigungen des Tariflohns des Entgelttarifvertrags für die Chemische Industrie in Westfalen finde? Mich interessiert insbesondere die Entwicklung seit 1997. Danke und Grüße, stephy
  • Accounts suchen
    Man auch in der Suche nur gezielt nach bestimmten Accounts suchen, wenn man deren Visitenkarte sehen will? Ich habe Mails von Nutzern bekommen, von denen ich keine Beiträge im Forum gesehen habe und daher auch nicht darüber auf die Visitenkarte ...
  • Werbeplakate
    ! Ich hab eine Frage... In Parfümerien (in den Schaufenstern vor allem) sieht man ja immer diese Werbeplakate zu den verschieden Parfüms. Und jetzt wollte ich wissen, wo ich solche Plakate herbekomme ??? Ich könnt natürlich in einer Parfümerie ...
  • Private Insolvenz und seine Folgen
    Gemeinde, einem Bekannten mit family droht die private Insolvenz. Natürlich kommen viele Fragen auf, die ich ihm nicht alle beantworten kann. So drängt sich ihm die Frage auf, was geschieht mit laufenden Verträgen, werden die von Seiten der ...
  • rasierer aus der werbung
    Irgendjemand schonmal den rasierer aus der werbung getestet, der mittels batterie elektrische impulse sendet, damit die härchen aufrichtet und dadurch besser rasieren soll? hab jetzt vergessen wie er heißt, kostet aber ca 16 euro, darum würde ich ...
  • Vornamen
    Es ist ja immer wieder Thema- merkwürdige, witzige oder sogar gemeine Vornamen. Kennt vielleicht jemand von Euch eine gute Seite, wo einige dieser Vornamen zu finden sind? Ich hab letztens auch irgendwo einen Artikel gelesen, wo viele Namen zu ...
  • Musik-Quote
    Es noch die DDR gab, hat man im hier Westen darüber gespottet, dass es dort eine Musik-Quote gab. Jetzt wird es sie hier vielleicht bald auch geben. Wie war das eigentlich mit der DDR-Quote? Wieviel % von wem oder was durften oder mussten ...
  • IQ-Test
    Ne frage, ich hab von so vielen leuten schon gehört, dass sie einen IQ-test gemacht haben? wo kann man denn sowas machen lassen um seinen IQ zu testen????
  • Busfahrer spielen
    Leute, ich habe Frage auf die ich selbst trotz intensivstem Googeln noch keine Antwort finden konnte. Mein Freund will unbedingt einmal einen großen Reisebus steuern. Das einzige ähnliche Angebot das ich gefunden habe, ist vom Tag der offenen Tür ...
  • Schriftart Frage ! An die Schriftarten Experten ;)
    Zwar habe ich eine Frage, ich weiss es ist eine schwierige Frage, aber vielleicht weiss ja einer wie diese Schriftart heisst ! Und zwar die hier : http://www.bsn85.com/Forum/brigade.jpg Weiss leider nicht wie man Bilder in dem Beitrag verfasst ! ...
  • Elfenbein reinigen
    Leider ist mein Elfenbeinschmuck mit der Zeit gelb geworden und ich habe keine Ahnung mit welchem Produkt oder in welcher Art ich das Elfenbein wieder weiss machen kann. Für Ratschläge bin ich im voraus dankbar.
  • Wahlen und Burka
    Ich heute im Fensehen wegen der Wahl in Afghanistan schlangestehende Frauen mit Burka sah, habe ich mich gefragt: Wie weisen die sích denn aus? Haben die einen Ausweis - und auf dem Foto sind sie dann mit Burka drauf, weil sie ihn ja gelegentlich ...
  • Was bin ich doch für einen Rüpel
    Die mich dafür gerüfflt haben. Wie lange ich im Netz bin weiß ich selber! Nur, da war ein kleiner Fehler, ich bin länger drin. Ist auch egal. Das, in Gedanken, ich die Anrede vergessen habe war wirklich nicht schön von mir. Aber gleicht so was? ...
  • Werbung
    Ich liebe es - Drive Alive - Just do it Ihr kennt sie alle, diese tollen werbesprüche, ich suche sie :-) ) mit der dazugehörigen marke und am besten der Musik. Wenn ihr Werbung kennt mit guter musik (Are you gonna be my girl - vodafone oder The ...
  • Nassfach
    Jetzt habe ich mir Kulturtasche und -beutel erpunktet, frage mich aber, was in so ein Nassfach hineingehört: ein nasses Handtuch, Waschlappen, vielleicht Zahnbürste oder andere feuchte Sachen. Ich weiß es wirklich nicht. Oder soll das Fach nur ...
  • Schule - Vortrag
    Ich habe ein komisches Problem in der Schule: Ich gehe in die 12.te Klasse Gymnasium und bin eigenlich ein guter bis mittelmäßiger Schüler. Besonders schlimm ist es bei Referaten: Also ich bin furchtbar aufgeregt vor Referaten und manchmal auch ...
  • Download, aber wie?
    Wie kann ich Dateien meiner Homepage zum download zur Verfügung stellen? Was brauche ich dazu, wie gehe ich vor? Reicht HTML dazu? Falls nicht, wo bekomme ich Programme (Freeware) Tausend Fragen. Wer hat einen Tipp? Schöne Grüße Claude, noch auf ...
  • Batterien
    Ich habe ein Problem mit normalen Batterien. Für Taschenlampe und so. Bei wiederaufladbaren Akkus habe ich eine Angabe Ah (Amperestunden), die mir die Ladekapazität angibt. Wie siehts bei Batterien aus? Was hab ich da für Möglichkeiten, wenn ich ...
  • Kennt jemand ein Vin Tsun oder WT-Schule
    Sagt mal kennt von euch jemand eine Gute VT / WT - Schule in der Nähe von Heppenheim bzw. Biblis?
  • Übernachtung in Nürnberg 2004-10-13/14/15
    Hola, Leute ... kein echtes Reise-Problem, daher hier ein Versuch: Zwei meiner besten Freunde aus Mexico moechten vom 2004-10-13 bis 2004-10-15 in Nuernberg die IKK besuchen (Messe fuer Kaelte, Klima, etc.) Leider ist die Stadt von Messebesuchern ...
  • HILFE!!!!!!!!!!!!
    Aus versehen eine e-mail vom 07.10.04 gelöscht: handelt sich um unruhige beine. gruß daggi
  • 30. Geburtstag
    Ich weiss nicht, ob das hier richtig ist, aber bei so vielen Mamis....Ich brauch ein paar Ideen zum 30. Geburttag, Geschenkideen, irgend etwas witziges!!!!!! Hilfe Marion
  • USA-Reise
    Ich weiss zwar dass das jetz dumm klingt, aber fliegt von euch vielleicht einer in den nächsten Wochen in die USA? Oder vielleicht ist sogar schon einer da und schaut hier ins forum? Weil ich bräuchte ein paar T-Shirts die es in jedem ...
  • Hausaufgabe: Wie schnell ist ein Dackel?
    Kann die Hausaufgaben meiner Tochter nicht: Wie lang ist eine Brieftaube? Wie schnell ist ein Dackel? Danke

Andere Themen