Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Kreatives Forum?
Bin hier auf der Suche nach einer Seite bei w-w-was zum Thema Kreativität/Basteln/Dekoration etc. Also, wenn ich zum beispiel eine Frage zum Thema Weihnachtsdeko habe oder eine Idee für ein Geschenk brauche, wissen möchte, wie man Kerzen ... -
Wer schenkt mir ein kleines Auto?
Vielleicht einen Opel Corsa o. ä. Bin 'ne arme Maus. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger. -
Wer bezahlt- wie?
Bin ich mit meiner Frage hier am richtigen Brett??? Vielleicht ist sie etwas seltsam. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie das eigentlich mit dem Bezahlen bei einem Staatsbesuch ist. Nehmen wir z.B. den Besuch der Queen in Deutschland/Berlin. ... -
Fragen zu Modellbau
Keine Ahnung ob ich in diesem Brett richtig bin, aber bei Hobby - naja ... Ich habe zwei Fragen 1. Kann mir jemand helfen, ich suche die Bauanleitung eines Tamya Modellbausatzes (Bismarck im Massstab 1:350). Auf meinem habe ich gerade eben einen ... -
Anti Raucher Kampagnen
Die Tochter einer Bekannten macht in der Schule ein Projekt über die Gefahr des Rauchens und dafür sucht sie Texte, die auf den Zigarettenpackungen angebracht werden müssen, wie z.B. Rauchen verkürzt ihr Leben' usw. Sie sucht für ihr Projekt ... -
Viele Nutzer schlagen ihren Computer!
Ich beschimpfe meinen bloß! http://www.testticker.de/testticker/news/detail_screen.asp?ArticleID=20041116030 was macht ihr? grüße frank -
genaue Ortung von Erdbeben
Wie kann man Erdbeben genau orten und gibt es dazu anschauliche Webseiten? Bisher habe ich nur wenig gefunden. Gruß MiND -
Sprachen oder Unterricht/Erziehung?
Keine Ahnung welches Brett? :( Wie erklärt man einem Anmerikaner unser Schulsystem? Haupt/Realschule und Gymnasium? Wie sind unsere Abschlüsse mit deren vergeleichbar? Quali, Mittlere Reife und Abitur? Vielen Dank und sorry fürs falsche Brett! M. -
Tattoo-Vorlagen
Vielleicht weilt ja da draußen jemand unter euch der mir sagen kann wo ich Tattoo-Vorlagen herbekomme, ich will mich nämlich demnächst wieder tättowieren lassen und suche noch ein schönes Motiv, die in den einschlägigen Zeitschriften sind ... -
Formulierung in einer Einladung
Hab leider kein Knigge-Brett gefunden... Folgendes Problem: Wir möchten irgendwann in den nächsten Wochen einen Samstagabend mit einem bunten Haufen von befreundeten Ehepaaren verbringen und diese zu diesem Zwecke in unser Haus einladen. Für ... -
Patricia Kaas
Leider finde ich nicht das passende Brett für meine Frage. Ich möchte meiner Mutter (junggebliebene 70erin) eine CD von Patricia Kaas zu Weihnachten schenken. Ich habe keine Ahnung welche CD dafür die Beste von der Sängering wäre. Meine ... -
Asterix: Dorf ohne Namen?
[Ich weiß, dass es ein Brett 'Comics' gibt. Da aber kaum jemand dort hineinschaut, hier mein Posting] Seit über 20 Jahren lese ich (mit Lücken natürlich) Asterix. Jetzt erst fällt mir etwas auf, was ganz ungewöhnlich ist: Meines Wissens ... -
Mitteilung der Hochzeit - aber keine Einladung
Wir wollen heiraten, dies aber nur im ganz engsten Kreis feiern und dafür ne schöne Reise machen. Möchten das der lieben Verwandschaft schon mitteilen, aber sie ja nicht einladen, da es ja keine Feier in dem Sinne gibt. Wer kann mir Tips ... -
wohin mit heizungs-frage?
Weil, ein haushaltsgerät oder so ist `ne heizung ja nicht wirklich. also, problem ist folgendes: wir versuchen schon ewig, unsere heizung im schlafzimmer zu entlüften. ich hoffe, wir machen das soweit richtig, nämlich: heizung an, an der ... -
Verpackungsvorschlag für Motorroller
Nach Zeiten der Arbeitslosigkeit kann ich nunmehr meiner Frau einen lang ersehnten Traum erfüllen: einen eigenen Motorroller ! Ich konnte ihn im Rahmen der mir nunmehr zur Verfügung stehenden Mittel erwerben und möchte ihn natürlich schön ... -
HippHopp - oder so
Was hat denn das "Wirre unkoordinierte Hand- und Fingergezappel" in den Musikvideos zu sagen. Finger gespreizt, Zeige- und kleiner Finger nach vorn strecken und so weiter. Oder kann man das nicht übersetzen. Mir geht das so gegen den ... -
Handwerker-Forum ?
Wer kennt ein gutes Forum, bei dem man sich tipps holen kann, wenn man einen Altbau renoviert. Insbesondere interessiert Wärmedämmung des Dachbodens. Besten Dank für einen Tipp! mfg -
Keno - plus 5
Liest man die Zahlen der Ziehung Plus 5 von hinten nach vorne oder andersrum ? Wie sieht es da mit den Gewinnen aus ? Gruß Püla -
Autoclubs Bayern
Kennt jemand von euch Autoclubs die in Bayern bzw. Oberfranken Treffen organisieren? Viele Grüße colorpainter -
schlüsselfrage
Ich glaube zu wissen, wie ein schlüssel funktioniert (also einer, der kein schlüsselloch sein gegenstück nennt, wo man durchgucken kann). aber wie funktioniert dann ein generalschlüssel, mit dem ich z.b. 100 schließfächer aufkriege (frage ... -
Mikrowelle ALDI Lüftung
Da ich kein passende(re)s Brett gefunden habe... Wir möchten uns gerne die ALDI-Nord-Mikrowelle zulegen. Die hat oben drauf ein paar Lüftungsschlitze. Bislang stand auf unserer alten Mikrowelle ein Brotkasten aus Holz drauf. Allerdings hatte ... -
BAT - wer sieht durch?
Folgende Frage: Jemand wohnt in den neuen BL und bekommt ein Angebot, bei einem Bundesamt in Berlin tätig zu werden. Wie wird sein Gehalt berechnet? Ich habe hier zwar Tabellen gefunden (BAT West und BAT Ost jeweils für Bundesangestellte, dann ... -
Tom Tom Navi ausliehen?
Gibt es diese Möglichkeit, kurzfristig in München? Für 1 Woche? Danke Euch und Grüße, Mathias -
Vereinszeitung drucken
Wir wollen eine Vereinszeitung drucken. Hat jemand da Erfahrungen bezgl. guter Druckerei mit fairen Kosten? Hier dürft ihr jetzt Werbung schreiben *gg* danke und gruß maboe -
Idee - einfach so
Wir sind doch hier so 100.000 bis 2 Mio. Mitglieder. Wir schlagen uns zwar verbal manchmal die Köpfe ein, aber trotzdem. Was haltet ihr denn davon, wenn man das eine oder andere von uns initiierte Projekt unterstützen würde? -
Was ist wichtig
Aloha! Wenn man so die Nachrichten betrachtet, frag ich mich schon, was zählt eigentlich. Letztendlich braucht der Mensch zu essen, trinken, ein Dach über´n Kopf. Diese ganzen von Menschen gemachten Katastrophen k... mich einfach an. Wie ... -
PS-DVD zerkratzt
Habt ihr irgendwelche tipps? thx HEInz -
Bratfertige Wildgänse
Wer kann mir Adressen im Raum Berlin und/oder Brandenburg nennen, wo ich bratfertige Wildgänse kaufen kann? MfG. Rüdiger Bergner. -
Vergleich zwischen DDR- und Heute-Politikern
Bin noch immernoch für mein Referat am Suchen. Jetzt hab ich folgede Frage: Mit welchem politischen Amt heute kann man a) den ersten Sekretär des ZKs b) ein Mitglied des Politbüros und c) Sekretär des Bezirksparteikomitees vergleichen ... -
Premiumdienst
Vor ein paar Wochen habe ich mich entschieden, den Premiumdienst zu testen. Leider finde ich nirgendwo die Info, ob dieser Dienst nach Ablauf der Testzeit etwas kosten wird und ob ich den kündigen muß. Kann mir jemand helfen ? Gruß Stefan -
Amerikansiche Unterhemden
Ich stell mir manchmal die Frage, wo man in Deutschland, ordentliche Unterhemden herbekommt. Der Winternaht und wie jedes Jahr stellt sich die Frage nach der richtigen Kleidung. Nun hab ich aber was gegen diese typischen Altherren-Unterhemden. ... -
Kennt jemand diese Burg??
Hier der Link http://www.bacchus.de/cms/front_content.php?idcat=7 Grüße Markus -
Kann jemand dichten?
Ich bräuchte dringend ein kleines Gedichtchen. Mein Vater hat seinen 70. Geburtstag und meine Mutter will ihm das Versprechen schenken, nächstes Jahr mit ihm in die Türkei zu fahren. Sie will keinen Reisegutschein oder so, sondern nur das ... -
Wo bekommt man Klebefolie für ein Auto?
Ich suche Klebefolie für ein Auto. Ich würde gerne die Url daraufdrucken. Könnt ihr mir sagen wo ich soche Folie kaufen kann? Danke Gruß Christopher -
Postpaket versichert
Ich hab mir nen Compi bei Ebay gekauft. Das Paket ist äußerlich heil angekommen, aber im Compi waren paar Teile rausgefallen. Nun läuft er trotz Einstecken der Teile nicht wirklich. Die Tastatur wird nicht erkannt. Der Verkäufer sagt, es hat ... -
Rechtsanwalt Holger Grauel
Kennt jemand den Rechtsanwalt Holger Grauel? Ich habe nähmlich im Internet einen Beitrag über dieses http://www.usenext.de gefunden. Dort wird den Forumsmitgliedern richtig Angst eingejagt. Dabei hat alles ganz harmlos angefangen: ... -
gelbe ausrufezeichen!
Ich frage mich schon lange, was die gelben ausrufezeichen bei einigen artikeln in diesem forum bedeuten. kann mich mal jemand aufklären? sicher hat das einen trivialen grund, aber bei meinen post gabs das noch nicht, wenn ich mich nicht ... -
Wie komme ich zum Bahnhof... Suche
Moin alle, hier oder in einem der anderen Bretter stand mal ein Text, wo ein Mensch nach dem Weg zum Bahnhof fragt und dann von seiten verschiedener Psychoarbeiter (Tiefenpsychologen, Gesprächs-, Verhaltens- und sonstige Therapeuten, Psychiater, ... -
Teilnahmezertifikat - Fehltage
Eine ca. viermonatige Qualifizierungsmassnahme - ohne Abschluss- oder sonstige Prüfung. Der Teilnehmerkreis besteht aus Personen, die die Massnahme von der Arbeitsagentur für Arbeit bezahlt bekommen und Selbstzahlern. Ist es ... -
Idee für eine Fernsehshow wohin ?
An wen sende ich diese Idee ? Wer hat Adressen, Tipps, oder Namen von TV-Produktionsfirmen. Danke -
Voraussetzungen Vorschlag Bundesverdienstkreuz
Kann mir jemand sagen welche Voraussetzungen für Vorschlag zum Bundesverdienstkreuz erfüllt sein müssen? Wo kann ich mich erkundigen bzw. wo kann ich Infos einholen/bekommen? Besten Dank und Gruss Andreas -
SCHWEDEN: IMMOBILIE AUF FAMILIENMITGL. ÜBERTRAGEN
Wer weiss, an welche Stelle/Behörde man sich in Schweden wenden muss, um eine Immobilie innerhalb der Familie auf eine andere Person, zu übertragen? LG, P. P. -
Hausnotruf für ältere Menschen, Raum Köln
Meine oma ist mittlerweile 81 jahre alt und damit in einem alter, in dem man sich sorgen um sie macht. ich sehe zu, dass ich mich regelmäßig um sie kümmere, aber rund um die uhr geht das natürlich auch nicht. jetzt hat meine mutter die idee ... -
Allwetterreifen
Der Winter steht vor der Tür. Sind Allwetterreifen für den Winter ausreichend. Oder ist es am Sinnvollsten Winterreifen drauf ziehen zu lassen? Welche Vorteile haben Allwetterreifen? Gruß Angela -
Luftbefeuchter ?
Luftbefeuchter an die Heizung oder so geht nicht. Am besten ist ein (leiser) elektrischer Luftbefeuchter Was könnt ihr empfehlen, auf was ist zu achten? (Bakterienschutz ? ) Danke PS: Wir sind 5 Leute auf 80 m² -
Arbeit als Übersetzerin - hier richtig??
Ich habe ein Jobangebot - Übersetzungsarbeiten vom Englischen ins Deutsche. Morgen soll ich mich vorstellen und ich weiß aus sicherer Quelle, daß man mich fragen wird, wie ich mir das so mit den Finanzen vorstelle... Hat jemand Erfahrungen, ... -
Märchen gesucht
Keine ahnung ob ich das hier posten aknn, den ich weiss nciht wo ich es sonst posten soll. ich arbeite in einer Einrichtung für Kinder, und da diese einrichtungen ja wie üblich nur über ein wenig kaptial verfügen psote ich das problem nun ... -
Nat-Geographic - Entdeckerrätsel
Wer kann mir mit folgender Frage helfen?: Auf welchen Flughafen empfing Staatschef Nikita Chruschtschow Juri Gagarin nach dessen Flug ins All? Habe schon unter Wostok und Gagarin im Internet gesucht - hat jemand noch einen Tipp oder weiss es ... -
Hausschuhe von Dr.Jürgen?
Wo bekomme ich Hausschuhe (Schlappen mit Lederfußteil und offener Hacke) von Dr. Jürgen mit Fussbett? Leider sind meine so alt, dass ich mich nicht erinnern kann, wo ich die gekauft habe. Für eine vernünftige Antwort (Jokes können ja auf der ... -
Leuchtmittel 'JCG 4'???
Bei OTTO Versand habe ich eine Lampe gefunden, die mir ganz gut passen würde. Als Leuchtmittel wurde dort die Angabe "JCG 4" 12 Volt 10 Watt gemacht. Diese Bezeichnung sagt mir gar nichts. Ich vermute, daß es sich um ... -
amerikanische Sachen
Mir ist beim Filme gucken eine banale aber irgendwie interessante Sache aufgefallen. Zum einen schreiben die Amis fast immer mit Bleistiften. Und alle schreiben mit gelben Bleistiften. Außerdem sieht man bei fast allen Einstellungen (in dem sie ... -
Nervende Anrufe
In letzter Zeit werde ich öfters auf meinem Handy angerufen. Meist ist es eine Frau, ich glaube von irgendeiner Verbraucherzentrale, keine Ahnung, auf alle Fälle will sie mir ständig ein Angebot unterbreiten, und zwar die Senkung meiner ... -
Ich bin so hilfslos .....
Mein Haus (im Norden Berlin) wurde am 4.11.2004 eingebrochen. Mein PC, mein Digital 8 Video Kamera (mit 2 Bändern) und Digital Kamera Minolta mit Chip Karte sind gestohlen. Ich bin fast zusammengebrochen, nicht wegen den Werten der Sachen, ... -
verzwickte Lage
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum Danke -
Welche Zahnbürste ?
Ist diese von Lidl gut ? http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20041115.p.Elektrische_Zahnbuerste.ar2 Danke -
Silberfischbefall
Wusste jetzt nicht genau wo ich diesen Artikel posten sollte (wahrscheinlich eher unter Haustiere ;-) ) Unsere Wohnung ist von Silberfischen befallen - im Bad, in der Waschkueche und sogar in den Holzschraenken in der Kueche tauchen die Viecher ... -
Simon says
Moin moin, die Formulierung "Simon says" taucht immer wieder in diversen Filmen (momentan Demolition Man), auf diversen Homepages und auch als Name von Musicbands. Was mir sagt, das da eine wesentliche Formulierung der englischen ... -
Die Smile-icons...
Moin ... die hier in den Brettbeschreibungen auftauchen (besonders das ALK-Icon), sind die frei kopier- und weiterverwertbar oder gibts es da rechtliche Einschränkungen (Copyright & Co) ? Oder anders gefragt: Wem gehören die ? cu -
[Frage]0190 Nummer einrichten wer hat Erfahrungen?
Ich will mir so eine Hotline einrichten, da ich mich zusammen mit nem Bekannten auch selbstständig machen will ! Jetzt ist die Frage, wer von euch hat Erfahrung damit ? Ich hab jetzt die Seite hier ausgesucht die sowas anbietet : ... -
60. Geburtstag - Ideen für Rede / Spiel?
Demnächst steht in meiner Familie die nächste Feier an... meine Mutter hat ihren 60. Geburtstag. Ich zerbreche mir schon eine ganze Weile den Kopf, was man da so machen könnte. Auf den Feiern, die ich zuletzt besucht habe, haben sich die ... -
Die Nick....
Hat es geschafft. Aber eigentlich war es doch klar-oder? Ohne sie wäre es doch stinklangweilig gewesen im Camp.Oder wie seht ihr das? Und wird denen nicht auch schon im Vorfeld gesagt: Heydi, du machst eine auf lieb und nett. Willi, du machst ... -
'Frei statt Bayern'-Sticker
Vor kurzem habe ich ein Auto mit dem, wie ich finde, witzigen Aufkleber "Frei statt Bayern - Bundesland Franken" (Wortwitz!!) gesehen. Weiß jemand, wo man diesen Sticker kaufen kann? Kann im Internet nichts finden, aber vielleicht ... -
Leere CD-Hüllen
Ich habe Unmengen von leeren CD-Hüllen. Hat jemand einen sinnvollen Tip was ich damit anstellen kann? Grüße Markus -
Kirchenaustritt
Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage.Ich hoffe dies ist die richtige Abteilung dafür, ich habe sonst nichts gefunden. Ich würde gerne aus der Kirche austreten, weiß aber nicht was ich dafür tun muß bzw. wo ich den Austritt ... -
schwaches Herz?
Ich muss sagen ich bin total leicht zu erschrecken. Und wenn ich erschreckt worden bin schrei ich erstmal so laut wie ich kann. Das passiert nicht einmal pro woche sondern täglich. Woran liegt das, dass ein Mensch leichetr zu erschrecken ist als ... -
Gab es nicht einmal die Rubrik Kaufentscheidungen?
Ich möchte hiermit gern alle aufrufen, die den Kondenstrockner Bauknecht TRK 6858 haben, mir zu schreiben, ob Sie mit diesem Gerät zufrieden sind und ob der Preis von 429 € dafür gerechtfertigt wäre. Herzlichen Dank für Eure Bemühungen! ... -
Kuriose amerikanische Gerichtsurteile???
Wer kann mir einen Link nennen, in dem ich die o. g. Urteile ausdrucken kann??? Zum Beispiel das, wo ein Autofahrer Schmerzensgeld bekam, weil er während der Fahrt mit seinem Wohnmobil den Fahrerplatz verließ um sich hinten in der Küche einen ... -
Logistikunternehmen?!
Es gibt die Post/DHL, German Parcel, UPS usw. usw. usw. Ich als Privatman kenne bisher nur die Post/DHL, die meines Erachtens recht teure Preise hat, wenn man vergleicht. Leider kenne ich micht hier garnicht aus und wäre über Beschreibungen der ... -
Geburtstagsgeschenk Schwiegermutter
Hab ein kleines problem und zwar hat meiner schwiegermama in spe ende november geburtstag. sie wird 47. hat jemand eine idee womit ich ihr eine freude bereiten könnte ? ich bin erst seit einem knappen halben jahr mit meinem schatz zusammen... MFG -
Bewegliche Nationalfeiertage
Wir sitzen uns hier gerade im Büro gegenüber und diskutieren über den demnächst beweglichen deutschen Nationalfeiertag. Gibt es eigentlich irgendwelche Länder, wo so etwas schon praktiziert wird?? In den USA ist es immer der 04. Juli, in ... -
Wer hat den lautesten Wecker ?
Das Brett "Unterhaltungs"elektronik fand ich sehr unpassend, deshalb hier: Ich suche einen sehr lauten elektrischen Wecker, der Weckton (also nicht Radio) soll möglichst laut sein und es soll kein mechanischer Wecker sein. Radio kann ... -
Wie isst man Sonnenblumenkerne?
Ich habe hier eine grosse Tüte mit ungeschälten, gerösteten und gesalzenen Sonnenblumenkernen. Nun frage ich mich: Wie isst man die eigentlich? Das Schälen ist sehr aufwendig und das Ergebnis daraus doch recht mickrig. Zudem ergibt es für ... -
@ an Peter (TOO)
Also Münchenstein ist BL. Wie kommst Du auf BS? Ich meine Münchenstein/BS. Selbst in Rothenfluh (BL) aufgewachsen, immer noch eine Wohnung dort, war ich als ich deine Vikar gelesen habe etwas erschrocken. Meine Schwester in Arlesheim meint auch ... -
Aldi-Süd ab morgen / Wetterstation
Moin zusammen! Vielleicht weiß einer von Euch ja schon mehr und ich kann mir den Aldibesuch morgen schenken: Da gibt es eine Wetterstation, die so ausschaut, als ob sie all das könne, was ich von ihr erwarte. Einziger Haken: Sie scheint den ... -
Benefiz - Veranstaltung
Ich bin selbständig und dachte mir, zum Jahresende noch eine Veranstaltung für einen guten Zweck zu veranstalten. Ich habe mir es ungefähr so vorgestellt: Ich reserviere mir bei einer gehobenen Gastronomie oder Club ( wo ich Mitglied bin ) die ... -
Nat-Geographic - Entdeckerrätsel
Kann mir jemand mit dieser Frage helfen? Auf welchem Flughafen empfing Staatschef Nikita Chruschtschow Juri Gagarin nach dessen Flug ins All? Unter Stichwort "Wostok" oder "Gagarin" haben ich nichts gefunden. Danke :-) -
Umzug Umweltbundesamt
Sagt mal, wann zieht eigendlich das Umweltbundesamt von Berlin nach Dessau? Auf den Ihrer I-Net-Seite habe ich keinen Termin finden können. Danke Dobbs -
US-Wahl verfolgen
Die Aktualität dieser Nacht und die Bedeutung, die sie voraussichtlich für die gesamtte Weltpolitik der nächsten Jahre hat, hier ein Hinweis, den ich in nicht nur doppelt, sondern gleich dreifach poste (empfehlenswerte Seiten, Auslandspolitk, ... -
Suchmaschinen-Frage
Weiss Jemand, ob man mit google & Co. genaue Wörter, also auch unter Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung im Netz finden kann? Selber habe ich eine solche Funktion vergeblich gesucht :( gruß MiND -
Vorlage Darlehensvertrag
Ich suche verzweifelt im Netz nach einer Vorlage für einen Darlehensvertrg. Weiß jemand zufällig wo ich so was finden und runterladen kann? Danke schon mal!! -
Forum
Wo verschwinden eigentlich die alten Fragen hin? -
Car-Sounddesigner...
Mir ist klar, dass es Sounddesigner gibt, auch im Bereich von Fahrzeugen etc. Da viele Autos bzw. Motor und Auspuff gleich klingen habe ich mir überlegt, dass es vielleicht sinnvoll wäre, für jeden einen individuellen Sound anzubieten bzw. ... -
Briefmarkenporto Portugal
Wo kann ich eine einfache Übersicht finden über die aktuellen Portogebühren (Briefmarken) für normale Briefe und Postkarten <U>aus Portugal heraus (!)</U> - innerhalb von Portugal, - nach Spanien, und - Rest-EU? ☼ Markuss ☼ -
Routenplaner ohne Autobahn
Moien, kann mir jemand sagen wo ich kostenlos im Netz eine solche Route planen kann?? Gruß Bernd -
Benzin-Art erkennen
Bei uns haben sich mehrere Kanister mit Benzin angesammelt, wir wissen jedoch nicht, welche Art drin ist. 1 : 33, Normal, Super ??? Weiß jemand, ob es eine Methode gibt, die Art zu erkennen? Und kann ich bedenkenlos Normal-Benzin in meinen Fiat ... -
Reichstag im Westen oder Osten
Simple Frage, nur interessehalber: Stand der Reichstag im West- oder Ostteil Berlins? Wiebke -
Give-aways
Ich benötige eine Idee für ein give-away bei einer Weihnachtsparty für Kunden. Das Motto der Abends ist "Candle-light-dinner". Jeder Gast soll eine Kleinigkeit als Andenken an den Abend vom Gastgeber mitbekommen. Angedacht war ... -
Merkwürdige Telefonanrufe
Ich hätte gerne mal ein Meinung/Ideen zu folgendem Sachverhalt: Vor einigen Monaten herrschte bei uns ziemlicher Telefonterror, um das mal so zu nennen. Drei mal täglich, immer um die selbe Zeit, klingelte das Telefon. Egal wie schnell man ... -
Barfbags
Moin, hmmmm... "Vier- und Mehrräder"?... "Eltern und Kinder"?... "Reisen"?... lieber doch mal "Sonstiges": Mein Bekannter ist mit einem 3jährigen Sohn ge<STRIKE>straft</STRIKE>segnet, welchem ... -
passado.de abzocke!!!
Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, in welches brett ich diese warnung stellen soll, und es kein brett füt NICHT-empfehlenswerte seiten gibt, stelle ich diesen thread halt hier rein. passado.de ist eine ( angebliche ) suchseite nach ... -
Zyniker...
Mir ist ein Zitat (nur so ungefähr) in Erinnerung, das aussagt, daß Zyniker enttäuschte Romantiker seien. Kennt jemand den genauen Wortlaut und den Urheber? Jetzt schon dankbar und ein schönes WE wünschend #Heidi -
Öffentliches W-Lan in 13357 Berlin-Mitte ??
Gibet ein öffentliches W-Lan(und wenn ja, was für Zugangsdaten`?) in oben genanntem Postleitzahlenbereich von Berlin-Mitte? Dankeschööön, Grüße,Sven -
Fernsehgerät Universum FT7129 Fernbedienung
Ich hätte da mal gerne ein Problem: ich habe obiges Fernsehgerät, aber keine Orginalfernbedienung. Jetzt habe ich mir schon 2 von den Multifunktionsfernbedienungen gekauft. Aber ich komme nicht in die Sendersuche des Fernsehgerätes. Ich ... -
40. Geburtstag
Feiere Silvester meinen 40. Geburtstag (auch schon). Die Feier sollte schon etwas Besonderes sein. Es kommen überwiegend ältere Gäste zwischen 60 und 85 Jahre, insgesamt ca. 8 Personen. Weiß nur nicht wo und was ich mit den Leuten unternehmen ... -
wagenplatz?
Was ist denn ein wagenplatz. is das sone art campingplatz?(glaub kaum) oder sind das plätze, wo man kostenlos drauf stehn darf, z.B. wohnwagen. oder kostet sowas? gruss umungus -
Hilfe! 29-Euro-Ticket online bin zu blöd!
Danke! -
Was ist ein D-Promi ?
Die Frage stammt aus diesem Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,325690,00.html Gruß Peter -
Südamerika - Handschriftl. Zahlen wie in England?
Ich will einen Brief nach Südamerika schicken, habe schon fast die Zieladresse komplett auf den Umschlag geschrieben und da fällt mir etwas ein...Schule, 5. oder 6. Klasse im Englischunterricht - In England sieht die handschriftliche Eins und ... -
Online Tanzkurs
Leider habe ich kein passendes Forum gefunden... Aber... Weiss jemand, wo man online tanzen lernen kann? Mir geht es hauptsächlich um die Grundtänze, wie Disco Fox, Walzer etc... Vielen Dank, Nina -
Plausibel: Kubatur/Tonnage Holz
Kann es sein, dass in einen 35 m3 Abfallcontainer nur ca. 10 t Holz passen oder sind die dann nur halbvoll von der Baustelle abgeholt worden? Ciao maxet.