Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Sonstige Fragen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.

• Winwin.de ,oder wo ist der Haken !
    Jemand Erfahrung mit Winwin.de ?Läuft z.Z. mit Werbung im TV . Wo ist da der Haken ? Ich kann auf der entsprechenden Seite nichts finden . Z.B. Teilen des Gewinns usw. Im Gegenteil ,angeblich soll ich den eingesetzten Betrag wieder zurück ...
  • Dokumentenverwahrung
    Bin auf der Suche nach einer Lösung zur Dokumentenverwahrung. Mein kleiner Plastikkoffer wird langsam zu eng und unübersichtlich. Ich stelle mir ein sinnvoll unterteiltes Behältnis vor, in dem ich wichtige Dokumente sicher und transportabel ...
  • Kerzen Teelichter
    Kerzen oder Teelichter abbrennen,wo bleibt eigentlich ihre "Masse" ? Wenn eine 1Kg schwere Kerze abbrennt,entsteht dann 1Kg Ruß,Staub oder ähnliches,was ich später beim Staubwischen auf den Schränken wiederfinde ? Wäre es ungesund,wenn ...
  • Einladungskarte
    Oma feiert bald ihren 70en Geburtstag. und wie das so ist müssen Einladungen her. Aber irgend wie will da nichts kreatives bei mir im kopf entstehen. wenn ich bei google suche treffe ich nur auf so Abzockerseiten. habt ihr eine Idee oder einen ...
  • Kann ich ihm das Du anbieten?
    Verhalte ich mich p.c.: Der sehr gute Geschäftsfreund (ca. 15 Jahre älter als ich) meines Mannes und er duzen sich. Er und ich sagen noch Sie zueinander. Da wir uns aber auch sehr gut verstehen und gegenseitig schätzen, würde ich gerne wissen, ob ...
  • heiraten
    Man kirchlich heiraten, ohne standesamtlich getraut zu sein? viele grüße r a s t a
  • Einzugscanner ausleihen - wo?
    Mir die diversen Computer-Bretter etwas zu speziell erscheinen, frage ich lieber hier mal die "breite Masse". Um die Schränke leerer zu kriegen, würde ich gern einige Ordner Papier einscannen. Mit meinem Flachbettscanner grenzt das aber ...
  • Neue Wortschöpfungen...
    Weiss jemand, wo man neue Wörter, die einem einfallen und für die man schon eine Definition hat anmelden bzw. schützen lassen kann? Gruß MiND
  • Was ist das ???
    Http://www.wortfilter.de/kurios/0501/hinkt/index.htm fragt sich TwingO
  • Vorlagen für Einladung zur Hochzeit text
    Ich benötige Vorlagen zur Gestaltung von Hochzeits-Einladungskarten. Mit Bildern und Text. Halt für meine eigene Hochzeit. Wenn man googelt, sind 99% aller Seiten die blöden Seiten, wo man bezahlen soll ("bitte geben Sie OK ein"). Kennt ...
  • Kettenglieder der Armbanduhr entfernen
    Hab ne Uhr die ich 2x um mein Handgelenk wickeln kann (sofern das möglich wäre (-: ). Deshalb meine Frage, ob jemand weis wie ich bei ner Armbanduhr einzelne Kettenglieder entfernen kann. Mir ist klar das mir das jeder Uhrmacher machen ...
  • Rabattaktion Media-Markt geht nach hinten los?
    Grade bekam ich die folgende Info per mail: *********************************************************************** Thema: MEDIA-MARKT: ...Lalala lass dich nicht verarschen ....... Wer war am Montag (03.01.2005) bei Media Markt einkaufen?? Es ...
  • Sommerferien 1985
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich würde gerne wissen, wann die Sommerferien 1985 in Schleswig-Holstein waren, bzw. (worum es mir dabei geht) wann der 1. Schultag nach den Sommerferien war, sprich, an welchem Tag man in die nächste Klasse kam. ...
  • suche-seite gesucht
    Ich suche für ein zeichenbrett (Din A0 von Kuhlmann) die zeichenlineale. aber dafür brauche ich mal eine seite, auf der mann "suche und biete" finden kann... wer kennt solche seiten? danke markus
  • Lottogewinn versteuern - wie?
    Weiß jemand, wie man einen Lottogewinn versteuern muß? - 6 aus 49 - Glückspirale (Rente auf Lebenszeit, vermutl. Zinsertrag aus einer Gewinnsumme) - Klassenlotterien Ich erinnere mich noch daran, daß man von einem 6 aus 49-Gewinn den Betrag als ...
  • Pille mit Kamera statt Magenspiegelung
    Da ich halbwegs unentschlossen war, ob diese Frage besser in die Medizin oder besser in die Physik/Elektronik passt, frag ich mal hier *verlegenbin* Und zwar hab ich vor gar nicht allzulanger Zeit "irgendwo" was von einer Pille gelesen, ...
  • Musik in Telefon-Warteschleifen
    Tach zusammen, was ist denn für euch die grauenhafteste Musik in Warteschleifen? Für mich ist Telekom das nackte Grauen, fast schon Körperverletzung. Gruß
  • Sie haben gewonnen-soll ich da zurückrufen?
    Eben habe ich zuhause einen Anruf (man sah die Nummer 00 auf dem Display) bekommen- und eine Computerstimme war am Aparat- so wie der, der einem auch die SMS vorliest. Er sagte mir (soweit ich mich erinnere- es ging nämlich ziemlich schnell und ...
  • Brieffreundschaften in Skandinavien
    Gerade wieder dabei Brieffreundschaften aufzubauen,Vor allem interessiert mich Briefkontakt nach Skandinavien,vor allem Schweden und Norwegen.Wo kriege ich solche Brieffreundschaften her.Ich kenne einige Websites die Briefkontakte vermitteln zb ...
  • Billiges Rauchen?
    Habe ich mich bereits im Archiv umgeschaut und gewundert, keine besonderen Fragen zum Thema "Billiges Rauchen" gefunden zu haben. Oder habe ich mal wieder zu selten die Nachrichten verfolgt und deshalb zu spät etwas mitbekommen? ...
  • Reissverschluss geht von selbst auf
    Heute habe ich mal wieder das Problem, dass der Reißverschluss an der Hose ganz von selbst aufgeht. Hat jemand einen Tipp, was man dagegen machen kann (außer ihn mit einer Sicherheitsnadel zu befestigen)? Grüsse, Binchen
  • einstein
    Hat jemand einen Lebenslauf zu ihm oder so was?
  • Eimer mit Wischmop OK ?
    Haltet Ihr vom Wischmop ? Gib es z.B. beim Lidl: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050113.p.Eimer_mit_Wischmop.ar2 Meine Frau meint: “Damit verteilt man nur den Dreck“ Ich würde damit wischen – und hinterher noch mal saugen. So einen ...
  • Taunus - genaue Grenzen?
    Habe mir fast die finger blutig gegoogelt und nix gefunden :-) ich suche eine karte des taunus`. im netz finde ich nur kombiniert rheingau/taunus - das bringt mir nix. also: welches gebiet umfaßt genau der taunus? dann suche ich noch tipps, wo ...
  • Günstiger Telefon-Tarif Österreich Handy
    Rufe zur Zeit nahezu täglich eine österreichische Handynummer an. Wo kann ich die günstigsten Tarife erfahren? Alle Preisinformationen, die ich bisher gefunden haben beziehen sich lediglich auf Österreich allgemein. Ich denke aber doch mal, daß ...
  • Automatisches LogIn
    Wahrscheinlich im falschen Brett, sorry, wußte nicht, ob ALK da passt... Habe das Problem auf dieser Seite, dass das automatische LogIn zwar ausgeschaltet ist (laut Nutzerdaten), trotzdem werde ich aber autmatisch eingeloggt, wenn ich auf diese ...
  • Isabel Varell
    Vor kurzem gesehen, dass Isabel Varell am 06.01.05 irgendwelche Witzchen auf einer Bühne gemacht hat, worauf sie daraufhin von der Bühne "entfernt" wurde. Weiss jemand näheres darüber? Also hauptsächlich was für Witze sie gemacht hat ?? ...
  • FU- Berlin- Bewerbung ich brauche Hilfe!
    Hatte den Artikel am Mittwoch schon mal unter Studium- Rubrik gestellt- aber bisher keine Antwort bekommen- ich bin aber ein bissle in Zeitdruck- der Bewerbungsschluss ist nämlich nächsten Samstag :-( Vielleicht könnt Ihr mir helfen... ich hatte ...
  • Nehmen wir einmal an...
    ..alle Menschen würden - zur gleichen Zeit - 50 cm hochhopsen. Würde die Erde wackeln? Gruß Nick PS.: Diese Frage stellte ich versehentlich zuerst bei "Allgemeine Nachrichten". Ich verrutschte einfach in der Spalte. Die Frage wurde auch ...
  • kontaktperson im flutopfer gebiet gesucht
    Ich weiss - wahrscheinlich könnt ihr liebe we-we-wa gemeinde diesmal wahrscheinlich wirklich nicht helfen - aber einen versuch ist es wert. meine tochter hat eine spendenidee und dafür ist sie auf der suche nach einer kontaktperson (können gern ...
  • Döner
    Tach zusammen, kann mir jemand sagen, wird Döner aus Fleisch von geschächteten oder "normal" geschlachteten (ich weiß, blöde Bezeichnung) Tieren hergestellt? Danke & Gruß Antares
  • Nochmal wegen Ahnenforschung
    Tut mir leid, wenn jemand auf mein erstes Posting geantwortet hat, aber ich konnte leider nicht darauf zugreifen und jetzt ist der Beitrag schon weg. Ich hatte gefragt, wo ich denn wegen Ahnenforschung hier posten kann? Habe leider keine Ahnung ...
  • Bild steht kopf...
    Hai, Leute, mich rufen gerade völlig verzweifelt an: bei denen ist er der technisch unbegabte, war aber trotzdem am Computer - und nun steht das Bild kopf. Natürlich hat er keinen blassen Schimmer, wie er das hingekriegt hat und auch ich hab nur ...
  • versehentl.geklebte/gelöste Briefmarken ungültig?
    Folgendes ist mir bei der Post geschehen: Vor einigen Wochen hatte ich ein Paket zuhause fertiggemacht und bereits teilfrankiert, weil ich u.a. endlich eine 7,20 DM/3,68 Euro-Briefmarke verwenden wollte, die schon so lange rumlag. Am Schalter ...
  • Handy Abo, Hilfe!
    Wissenden, meine Tochter (groll!!) hat vor einiger Zeit ohne mein Wissen irgend etwas auf ihr Handy geladen. Ich glaube einen Klingelton oder ein Logo. Natürlich war es irgendso eine monatliche Geschichte, denn jetzt fiel uns auf, dass seitdem ...
  • geschenk zur geburt?
    Befreundete paare von mir bekommen demnächst nachwuchs. die einen dás erste kind, die anderen das zweite. jetzt frag ich mich was ich den paaren zur geburt des kindes schenken kann? etwas originelles, mit ein bissl ironie. vielleicht hat wer von ...
  • Wie gut können Menschen verlieren?
    Ich Gesellschaftsspiele ganz und gar nicht mag, so hatte ich in der letzten Zeit Lust mal wieder Spiele wie Mühle und Dame zu spielen. Habe hierfür im entsprechenden Brett auch ein paar Hinweise bekommen. Tja, spiele ich unter Start - Programme - ...
  • Wer ist sie zu mir?
    Der Bruder meines Großvaters heiratete die Schwester meiner Großmutter-beide Väterlicherseits.Die bekamen eine Tochter:Was ist die zu mir ? Und welcher Verwandtschaftsgrad ist das ? Klingt etwas verwirrend,aber vielleicht kennt sich da jemand ...
  • Zunftbekleidung
    Hab mich mal ein wenig im www umgesehen und festgestellt, wie viele verschiedene "Zimmermannshosen" es gibt! Also, kann jemand mal die unten stehende Liste vervollständigen? schwarze Hose wird getragen von Zimmerern & Dachdeckern weiße ...
  • Paketstation auch für DPD
    Hab ein Karte für die Paketstation. Die ist ja nun bekanntlicherweise von der Post. Kann ich mir trotzdem dorthin Pakete senden lassen, die per DPD oder GLS versendet werden? Manchmal hat man ja leider nicht die Möglichkeit sich den Lieferanten ...
  • Kochergeräusch...
    Mich würde einmal interessieren, wodurch das Geräusch entsteht, das beim abkochen von Wasser entsteht. Das Meiste wird wohl durch Vibrationen weitergeleitet an einen Resonanzkörper, wie z.B. der Tisch. Kann mir Jemand nochmal den Link von der ...
  • Nebenher geld verdienen...
    Jetzt ned wohin mit der frage... ich falle unters Hartz IV gesetz und habe wahrscheinlich bald die möglichkeit nebenher etwas zu verdienen... weiß jemand, wieviel ich nebenher verdienen darf, ohne das es mir bei meinem satz den ich monatlich ...
  • HILFE im Tarifdschungel vom MVV
    Blicke im Tarifdschungel vom MVV - München nicht durch. Ich möchte den Fahrpreis ermitteln um von Geltendorf S4 zum Flughafen von München S1 + S8 zu kommen. Ich habe 8,40€ ohne Geldkarte ermittelt. Ist das Korrekt. Die Hotline ist dauerbesetzt, ...
  • wenn ich jemandem einen guenstigen...
    ...telefon / internet-tarif empfohlen habe... es tut mir das leid, der tarif stimmt nicht, wie sich heute herausstellte. internet(dsl) und VoIP (mittels internet) in das oeffentliche netz ohne auf der anderen seite einen gewoehnlichen ...
  • Die Raubkopierer-Initiative
    Gibt doch im Fernsehen diese Werbung, wo zwei Menschen verhaftet werden (wegen Raubkopiererei) und sie ins Gefängnis geführt werden. Zwei dubios aussehende Häftlinge haben dann den Dialog "RaubkopiererrRRrr...." bla bla "Meiner hat ...
  • Günstiger Geldtransfer aus dem Ausland
    Kann man Geld aus dem Ausland ins Inland kostengünstig transferieren, ohne daß das Geld auf's Bankkonto eingeht? Danke und ciao, Romana
  • Pelzmäntel
    Würdet ihr gut erhaltene, echte, gebrauchte Pelzmäntel verkaufen ? Damit meine ich nicht nur Ebay, sondern in welchen Ländern wird so etwas überhaupt noch gekauft und getragen ? Bin zufällig mal an solche Teile gekommen. Gruss Andreas
  • Musiktitel abewürgt wegen Flutwelle
    Alle! Ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, das Radio 7 das Lied "die perfekte Welle" von Juli nicht mehr spielt. Als Grund wird angegeben, das die Textzeile "das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag" angesichts ...
  • live 365 und streamen mit winamp
    Ja hier schon gelesen, daß es Radiostatinen immer schwerer haben werden, weil sie mehr Gebühren abdrücken müssen. Nun erlebe ich offenbar den Anfang. Habe folgendes problem. Ich nehme immer Lieder aus dem Radio von einigen Sender wie z.B. ...
  • Team America World Police Movie
    Wer von euch wird auch davon belästigt? Ich verwende windows media player und das erscheint einfach auf dem Bildschirm. Ich bereite eine Klage in US vor. Wer möchte, darf sich ranhängen.
  • Was ist ein RSS-Feed?
    Hier neu eingerichtet - und ich weiss nicht was das ist *schäm* Gruß karin
  • Spendenstand Flutopfer insgesamt
    Weiß jemand, wieviel die deutsche Bevölkerung mit allen Spendenaufrufen zusammen schon gespendet hat für die Flutopfer? Vor ein paar TAgen hat Sat 1 schon allein 10 Mio gesammelt, auf N24 kommt immer ein Aufruf mit 5€-Spenden, wo auch wohl schon ...
  • Green Card Lottery-photo- häh??? Hilfe benötigt!!!
    Will noch kurz vor Schluss der Annahme an der Greencard Lottery teilnehmen. Die wollen ein Photo von mir mit 320* 240 Pixel, 300*300 Pixel oder 240* 320 Pixel. Und das, wenn man ein Bild mit der Digitalcamera nimmt. Aber- jede gängige ...
  • Pflegeversicherung ohne Kinder
    Zusammen, nun ist es soweit ab diesem Jahr dürfen kinderlose Ehepaare ein bisschen mehr zur Pflegeversicherung zahlen. Meine Frau und ich wünschen uns ein Kind, aus gesundheitlichen Gründen funktioniert das aber nicht. Wir haben letztes Jahr ...
  • Patenschaft für ein Kind im Seebebengebiet
    Wer hat Erfahrungen mit WorldVision, Plan usw...? Ich möchte gerne eine Patenschaft für ein Kind in SriLanka, Indonesien etc. übernehmen, weiß aber nicht welche dieser Organisationen seriös arbeiten. Angeblich soll es ja auch reichlich schwarze ...
  • Denkmalschutz -- Umbaueinschränkungen
    Wenn ein Haus unter ,Denkmalschutz' steht, inwieweit darf man dann trotzdem Umbauten daran vornehmen? Gibt es da eine Liste mit Dingen die geändert werden dürfen oder nicht oder ist das alles Objektspezifisch festgelegt? etwas ratlose Grüße Jens ...
  • anzahl der haustierbesitzer
    Es eine statistik wo man sehen kann wie hoch der anteil der haustierbesitzer ist. also in deutschland 30% haustierbesitzer und 70% haben keines, so in etwa? falls es so etwas nicht gibt, wie hoch schätzt ihr selbst die prozentuale summe? gruss ...
  • Patenschaft: welche Organisation?
    Möchte eine Patenschaft für ein Kind im Ausland übernehmen und suche Informationen. Ich habe mich auf den Internet-Seiten von SOS, Plan und Worldvision informiert und bin nun etwas verwirrt. Wie kann ich am besten helfen? Lieber eine direkte oder ...
  • History
    Man eigentlich die Fragen eines Users irgendwo nachhalten, bzw. muss/ kann ich das sperren? DANKE! wewewe
  • intressante Blogs (Online-Tagebuch) ?
    Wer kennt welche- Danke
  • La Gomera
    Wer kann mir einen Typ geben wie ich günstig für 14 Tage nach La Gomera komme. Was ist günstiger? Hotel in Deutschland buchen. Oder Ferienwohnung selbst buchen und mit billiger Airline rüberfliegen.
  • hurra,hurra die maut ist da!
    Moin, und jetzt freuen sich alle... endlich geht es den litauischen truckern mal an den hals... endlich nimmt unser notleidender finanzminister geld ein.. endlich haben unsere vorzeigekonzerne ein weltweit verkaufbares produkt generiert.. es gab ...
  • Hotelpostkarten-Adresse gesucht
    Für meinen Chef ein Unternehmen in NRW, das Hotelpostkarten von einer digitalen Fotografie der Hotelansicht erstellt. Habe gegoogelt und nur eine einzige Adresse gefunden-leider zu teuer. Vielleicht kennt ja jemand eine solche Adresse für mich. ...
  • tiere und allergien
    Es auch tiere in freier natur die allergien haben? gruss umungus
  • 'Grüne Dame'
    Was ist eine "Grüne Dame" ?
  • Schüler Nachhilfe
    Erst mal alles Gute für 2005 Ich versuche es mal in diesem Brett hier, notfalls kann ein Mod ja auch schieben. Auf der Suche nach einer Nachhilfeorganisation für meine Tochter im Fach Englisch bin ich bei folgenden 2 hängen geblieben. 1) ...
  • Mailfreundschaft Italien
    Hab mir jetzt einen abgegoogelt ... ich suche Seiten bzgl. Mail-/Brieffreundschaften mit Italien und/oder Österreich/Schweiz/Frankreich. Alles, was ich finde, sind nervige Singlebörsen oder anderer Schweinkram. Hat jemand ein paar gute Tips für ...
  • Ahnenforschung - welches Board?
    Daß es hier kein Board gibt für die Ahnenforschung. Ich weiß aber auch nicht wo ich deshalb posten soll. Kann mir das vielleicht jemand sagen? Gruß Bianca
  • Billigvorwahlen fallen weg?
    Weiß nicht genau, wo mein Artikel hingehört. Und zwar, war heute jemand von der Telekom bei uns und meinte wir sollten unseren Tarif umstellen, auf T-Net calltime 120. Das aus diesem Grunde, weil die Telekom ab nächstes Jahr auf jede ...
  • Hawaii-Musik ?
    Gibt es Cocktails welche Musik passt da ? Wer kennt ein paar Titel Hawaii ? Danke
  • Verkaufsportal für Baustoffe gesucht
    Kennt jemand vielleicht andere Möglichkeiten im Internet, um Baustoffe von privat an privat anzubieten - außer bei Ebay?
  • kostengünstige lebensmittelechte Dosen
    -) Ich bin nicht sicher, ob meine Frage in "Sonstige" richtig ist, habe aber auch kein passendes Brett für gefunden. Und zwar bin ich auf der Suche nach ein paar sehr großen (mind. 5 l Inhaltsvolumen, besser noch größer), aber ...
  • Echtheitsmerkmale Burberry
    Weiß jemand von Euch zufällig, woran man einen originalen Burberry-Schal von einem Plagiat unterscheiden kann?
  • Hochwild
    Hatten ich mit Jägern eine Diskussion über die Festlegung des Begriffs Hochwild. Nach dem Jagdgesetz ist es Schalenwild außer Rehen und Steinadler, Seeadler und der Auerhahn. Allerdings ist es schwer vorstellbar, daß Geier, Luchse, Wölfe und ...
  • Pflasterarten
    Den USA gibt es eine Art Pflaster namens "Butterfly Stitches"; dies sind kleine "Klebstreifen" um Schnitte zusammenzuhalten. Nun bin ich hier in Deutschland auf der verzweifelten Suche nach diesen Butterfly Stitches, doch ich ...
  • Navigationssysteme
    Suche eine gute Übersicht im www. über Navigationssysteme. Was ist der Unterschied der verschiedenen Navigationssoftware ? Im Pocket-PC kaufen oder PDA ? GPS - Unterschiede ? Ich möchte das System im Auto benutzen, jedoch nicht als Festeinbau. ...
  • Minderjährig und Selbstständig geht das
    Mir jemand sagen wo die Altersgrenze liegt um sich Selbstständig zu machen ?
  • Orangen und Klementinen
    Ich habe mal wieder eine doofe Frage aber vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. mich erleuchten. Gibt es einen Unterschied zwischen Orangen und Apfelsinen und zwischen Mandarinen und Klementinen ? Ich bin ja der Meinung es gibt keine habe ...
  • Hi, was mir so einfällt in schlaflosen Nächten,
    Irgendwie in den fünfzigern/Anfang der sechziger Jahre besucht Marlene Dietrich dieses Land. Ihr wurde von einem "teutschen" Mädchen ins Gesicht gespuckt. Marlene Dietrich wurde (von besagtem Mädchen) als Vaterlandsveräterin ...
  • Suche Internetshop für poln. Waren
    Längerem suche ich einen Internetshop in Deutschland, der polnische Lebensmittel anbietet. Ich habe einige Shops schon gefunden, die bieten jedoch eine bestimmte Ware nicht an. Bezeichnung auf polnisch: "ryz dmuchany" oder "ryz ...
  • Wohnungsentrümpelung 85,00 EUR/m³
    Wir haben die Wohnung von meinem Vater räumen lassen, da er zum Pflegefall wurde. Ich persönlich konnte nicht vor Ort sein und meine Schwester hatte andere Sachen zu erledigen. Ich konnte jemanden telefonisch finden, der die Wohnung bis 15.12. ...
  • Losglück bei modernen Lotterien
    Erst einmal: Frohe Feiertage, euch allen. Soeben haben meine Frau und ich das Welt am Sonntag Preisrätsel gelöst und erneut stolpere ich über ein Problem, das mich schon des öfteren geplagt hat. In der 'guten alten' Zeit wurden bei ...
  • Handyortung
    ! Ich wollte mal wissen ob man sein Handy irgendwie orten lassen kann wenn es gestohlen wurde??? und wenn ja habt ihr internet seiten ??? Danke
  • Die Tür
    Was ist eine Tür? Klar, ein Eingang! Klar, ein Ausgang! Liebe Gemeinde, wieder einmal eine Frage "aus heiterem Himmel", scheinbar "ohne Zusammenhang". Wo ich wieder nicht weiß, in welches Brett damit? In die Sprachenbretter? ...
  • Mitfahrzentrale für sperrige Güter?
    Gib es eine Art Mitfahrzentrale, die freie Transportkapazitäten vermittelt? Ich suche eine Möglichkeit, ein größeres Teil (3m lang) auf einem Anhänger oder in einem Transporter von Hamburg nach Süddeutschland Raum Stuttgart zu transportieren.
  • Gedicht oder Kurzgeschichte zu Neujahr
    Bin selbständig und werde "zwischen den Jahren" noch ein paar Zahlungserinnerungen verschicken müssen. Da habe ich mir überlegt vielleicht einen Zettel mit einem Neujahrs-Gedicht oder einer Neujahrs-Geschichte beizulegen und noch etwas ...
  • Christvesper und Christmesse, was ist das genau?
    Mir jemand sagen wie Christvesper und Christmette ablaufen. Ich wuerde naemlich gerne dieselbigen dieses Jahr besuchen. Danke, jima
  • Was schenke ich meinem Freund????
    Lieben, ich bin verzweifelt. Ich weiß einfach nicht, was ich meinem Freund schenken kann. Hae auch nur noch 10 Euro in der Tasche und keine Idee. Habt Ihr Ideen? Hier ein paar Infos: Wir sind in den Mittdreißigern, leben nicht zusammen, sind seit ...
  • Diskutier/Debatier-Training in Hamburg
    Möchte einem Debatierclub beitreten, in dem man lernt richtig zu diskutieren/überreden/verhandeln/debatieren. Es sollte irgendwie ein Verein sein, zu dem man ein- oder zweimal die Woche hingeht (Wichtig ist, dass man es dort lernt und nicht schon ...
  • Orginelle Einladung zum 50. Geburtstag
    Suche eine orginelle Einladungsmöglichkeit sowie entsprechende Texte für den 50. Geburtstag meiner Frau. Wer hat Ideen? jamesbest
  • Bayrische Feiertage
    Benötige alle gesetzlichen Feiertage in Bayern. Es sollen wohl 18 Stück sein. Könnt Ihr mir diese nennen oder eine Seite wo ich diese alle finde? Habe bereits gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Danke und Gruss Tobi
  • Büromenschen
    Mal gibt es hier vielleicht mehrere Büromenschen??? War die ganze Zeit auf der suche nach einem Forum für Büromenschen oder ner Speziellen Seite um sich auszutauschen über die Arbeit oder ein bissel Privatgeschehen, aber es gibt irgendwie nix... ...
  • Blutgruppen-Liste
    Ich brauche eine Liste mit Prominenten und deren Blutgruppe . Google hat mich nicht weitergebracht. Hat jemand eine Idee? Freue mich über jeden Hinweis Gruß O. Bei brauchbarer Antwort gibts Sterne!
  • Gesetzmäßigkeit
    Mir jemmand helfen was eine gesetzmäßigkeit ist
  • Todesfall kurz vor Weihnachten: wie verhalten?
    Die Lieblingsoma meiner besten Freundin ist gestern gestorben. Ich weiß nun nicht recht wie ich mich verhalten soll, bin ich doch zu Heiligabend bei ihrer Familie eingeladen. Wie soll ich zum einen fröhlich die Geschenke überreichen und zum ...
  • Folie aus Weich-PVC - woher?
    Ich benötige hochelastische Folie aus Weich-PVC, z. B. als Rollenware. Wo kann man so etwas beziehen? Ein Frohes Feschd wünscht :o) Der -R o b.
  • Musik-Lizenz-GEMA-Gebühren weltweit
    Wer von Euch kennt sich mit dem Themenkomplex Musik-Lizenzen-GEMA-Gebühren aus? In der Vorweihnachtszeit nudeln mehrmals am Tag Lieder wie "Do they know it´s Christmas" oder "Last Christmas" von George Michael. Mich würde mal ...
  • Mannheim oder Ludwigshafen Glatteis ?
    MA und LU ist ja Glatteis angekündigt. Wo gibt es aktuelle Infos ? Bis wann sollte ich daheim sein ? Danke
  • Empfang von Radiosendern
    Vorab: sollte diese Frage in einem anderen Brett eher passen so bitte ich um Nachsicht. Im Vorfeld vielen Dank! Meine Frage: Wie kann ich an die Frequenz eines spanischen Radiosenders kommen, um diesen hier in Nürnberg zuzuhören? Gibt es im Netz ...
  • bezeichnung von spezialgebieten
    Werden eigentlich gebiete bezeichnet wie etwa ruhrpott, harz, trier, oder sächsische schweiz? und wo gibt es eine karte wo ich diese genau eingrenzen kann? gruss umungus

Andere Themen