Forenarchiv Sonstige Fragen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sonstige Fragen" archiviert.
-
Amstrad Sattelitten Receiver
Der Amstrad Sattelitten Reciever vom Typ SRX300. Dieser reagiert nicht mehr wenn man ihn an Netz schließt. Darum vermute ich, daß das Netzteil, speziell ein Elko kaputt ist. Weiß jemand welcher? Gruß Horst -
Mit zweierlei Maß gemessen ? ...
Droge, Alkohol: Der Besitz o.g. Stoff ist straffrei, wohl wissentlich das diesbezügliche Abhängigkeit existenzerstörend sein kann. Ich denke das hier die Justiz und Politiker aufgerufen sind sich an den Gleichheitzgrundsatz zu halten, Artikel 3, ... -
Weitere Experten im Web
Gibt es neben werweisswas noch ähnliche Expertenrunden im web? Speziell "sammeln" würde mich interessieren. piiit -
Massage-Tisch
Suche hydraulisch verstellbaren Massagetisch! -
Flachdächer
:-) Ich habe mal wieder eine meiner dummen Fragen. Wir schauen uns nach einem Haus um und haben festgestellt, dass Häuser mit Flachdächern deutlich billiger sind als Häuser mit "normalen Dächern". Meine Frage ist eigentlich nur, ob an ... -
Harfen Musik (na ja wird ein Geschenk)
Bin verzweifelt. Mein lieber Papa hat mal im TV eine Harfenspielerin gesehen, die Schlager nachgespielt hat. Das fand er super. Nun hat er bald Geburtstag und ich würde ihm so gern eine CD mit flotter Harfenmusik schenken. Ich war bei uns in ... -
Wie schreibt man eine Adresse??
:-) Kann mir jemand sagen, wie man zur Zeit 'posttechnisch' korrekt ne Auslandsadresse schreibt? Angeblich fallen jetzt Länderkürzel (D,CH,USA etc.) weg, ebenso die Leerzeile zwischen Strasse und Ort: Firma Mr./Mrs. xyz Strasse Ort, Postleitzahl ... -
Eine Frage an den Moderator!
Bin schon seit etwa einem Jahr regelmäßig in diesem Forum und habe eine Menge Fragen beantwortet bekommen und auch einiges selber dazu geleistet. Ich frage mich wieviele Teilnehmer dieses Forum hat und welcher der Durschnittliche Alter ist, ob es ... -
Suche nach Statistik
Ich suche nach Anzahl Landmaschinen pro Land. Ich dachte, eine solche Statistik müsste doch eigentlich leicht zu finden sein, aber nix war's. Hat jemand einen Tip? -
Dreamweaver Anleitung auf Deutsch?
Gibt es die irgendwo im Netz? Wenn ja, wo. Suche dringend bin für englisch nämlich zu dusselig ;-) gruß Rhea -
Stopp dem Handyklau
Seit dem 24.März gibt es im Web die Aktion: "Stoppt den Handy-Klau!" Bei www.handy-klau.de kann jederman online nach gestohlenen oder verlorenen Handys recherchieren. Je mehr Mobilfunknutzer dieses Angebot nutzen, desto schwerer haben ... -
Kostenloses Brautauto?
Vor ca. einem Jahr habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen. In diesem bot ein Autohändler einer bestimmten Automarke ein kostenloses Brautauto incl. Blumenschmuck an. Wer kennt diese Automarke die für eine Hochzeit ein geschmücktes Auto ... -
Kuraufenthalt/stationäre Heilbehandlung
Experte/-in, ich bin zur Zeit dabei einen Kuraufenthalt vorzubereiten und habe auch schon eine Bescheinigung meines Orthopäden zu einem Antrag auf stationäre Heilbehandlung. Bin 54 Jahre alt und habe noch nie eine Kur gemacht. Mein Arzt sagt mir ... -
schulungszentren in hamburg
Wir sind eine junge internetagentur und möchten für unsere kunden schulungen im bereich b-to-b anwendungen anbieten. da unsere räumliche situation begrenzt ist, suchen wir schulungsräume (mit netzwerk und internetzugang) in hamburg. kann uns ... -
Wer sind denn die G der G7-Staaten??
Mittlerwerile heissen sie ja wohl G8-Staaten, und mit etwas Nachdenken bekomme ich die Teilnehmer auch zusammen. Wofür aber steht das G ???? G = Grosse ?! kann ja wohl nicht sein, oder? G = ... -
was ist 'taurin'?
Hersteller von "red bull" giebt in der zutatenliste "taurin" als inhaltsstoff an. ich gaube "taurinhaltig" ist sogar extra vermerkt. was ist das fuer ein stoff und wie wirkt er? gruesse hannes -
CLAUS(DL9NEK)
Du ich wollte Dir ein mail schicken und kriege das Mistding dauernd zurück. Hast Du eine neue Adresse? greetings, Nena -
zugang zu 'wer-weiss-was' mit allen providern?
Habe als begeisterter "neuzugang" meiner freundin "wer-weiss-was" empfohlen. leider gelingt es ihr nicht, zu euch zu gelangen. liegt es am provider 01019 freenet? Silvia -
wie Gruende ich einen Foerderverein?
Wer kann mir sagen wie ich einen Förderverein für einen Kindergarten gründe? Wer hat damit Erfahrungen? Wo kann ich nachfragen/ nachschlagen? Vielen Dank für jede Info!!! -
Big Brother, alle gucken's?
Ich kenn viele Leute die BB scheiße finden, und es dann doch immer gucken und sich darüber aufregen. Find ich scheiße! Ist je OK, wenn man sich mal anguckt um zu sehen, wie es ist, aber wenn es 10 mal blöd ist, dann wird es beim 11. mal auch ... -
Beta-Test Microsoft/AOL -Schneball-eMail ?!
(bitte nicht böse sein, daß ich hier poste), ich habe am Wochenende unter meiner privaten eMail-Adresse ein ellenlanges Mail von einem W-W-w-ler erhalten, in dem es darum geht, das eMail an 10 Bekannte weiterzuschicken, und diese wiederum usw ... -
Taxipreise
Nach vergeblichen suchen mit sämtlichen Suchmaschinen habe ich mich nun entschlossen wieder einmal hier eine Frage zu stellen. Giebt es eine Seite wo ich herrausfinden kann die Taxipreise in den verschiedenen Ländern und Städte sind? Z.B. was ... -
Preise sehr alter Bücher
Wer kann mir sagen, wieviel 5 Bände "Theatre" von Racine von 1808 kosten dürfen, wenn sie verkauft werden sollen? Würde ich in einem Buchantiquariat fragen, würde die Antwort ja doch preisdrückend formuliert. Komischerweise wird beim ... -
Kanzler und Präsident
1. Meckern: Ich möchte jetzt keine Zeigefingerheber, die mir keine Antwort, sondern nur Bemerkungen geben, dass ich lieber im Brett "Innenpolitik" oder "Sprache" hätte fragen sollen. Das stößt mir in einigen Artikeln, die man ... -
Logopäden in Ausbildung gesucht
Wie ich eine Ausbildung zum Logopäden und hat Lust sich auszutauschen. In freudiger Erwartung Wolfram -
Grossraum Zürich & Tankstelle
Kennt jemand eine bediente Tankstelle im Grossraum Zürich, wo der Tankwart noch einen "Oel,Luft und Wasser" Check ausführt? Wenn ja, mit welchen Oeffnungszeiten? Grüsse Peter -
foto
Von Euch kennt eine Fotogalerie mit tollen Fotos im Bereich Wein - Genuss?? Ich danke Euch für die Bekanntgabe der web-seiten. Liebe Grüße Petra -
Shell-Studie - wo find ich die???
Ich habe gestern eine Meldung über die von der deutschen Shell-Tochter in Auftrag gegebene "Shell-Studie" gehört. Dies scheint eine recht renommierte und seriöse Studie zu sein, die sich mit der Einstellung von Jugendlichen zu ... -
flatrate
Bitte um Tipps. Wer kann mir Anbieter für Flatrate nennen. Vielleicht hat einer von Euch gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht. Wär schön wenn mir jemand bald weiterhelfen könnte. Gruß Marita -
Bedanken oder nicht?
Ich habe schon sehr oft Fragen im WerWeissWas-Forum gepostet und praktisch immer ein sehr nützliche Antwort bekommen. Ich habe mich dann oft gefragt, ob ich jetzt vielleicht ein kleines Dankeschön danebenschreiben soll. Viele haben die Funktion ... -
mei´ne tastatu6r5 spi´nnt
I´ch habe ei´ne logi´tech i´nter5net keyboard tastatu6r. au6s mi´r5 u6ner5gr5ündli´chen gr5ünden spßi´nnt dié sei´t ei´n pßaar5 tagen her5u6m und amcht zi´cken! wenn i´ch tippe ni´mmt sié au6ch bu6chstaben au6s der5 aber5en r5ei´he mi´t dazu u6nd ... -
Kultur oder Erziehung oder Universität ...
-
wer gerne an Abstimmungen teilnimmt...
Sollte mal bei: http://www.demoskopia.de reinschauen. Gruß Rainer -
Microsoft Inelli Eye - Was für Spiele
Ich möchte mir gerne die Microsoft Intelli Eye Mouse kaufen, und frage deshalb, ob diese Maus überhaupt für Spiele geeignet ist. Und wenn, ist die Normale oder die Deluxe Version mit 5 Tasten zu empfehlen??? Ich bevorzuge bei SPiele vor allem ... -
Selbstportraitfotografie
Suche dringend vor allem geschichtliche und praktische Infos zur Selbstportraitfotogrfie. MFG Nik -
Wer steckte mal in Schuldenfalle?
Bin Fernsehjournalist und bereite für das ZDF gerade eine Talkshow zum Thema "Schulden - wenn das Wasser bis zum Hals steht" vor. Dafür bin ich noch auf der Suche nach einem Betroffenen, der einmal in einer Schuldenfalle steckte, sich ... -
'Die Kanzler in Berlin' - Ingo Appelt & Teddy Schu
In den NRW-Lokalradios und einigen anderen Sendern läuft ja diese Serie "Die Kanzler-WG" bzw. "Die Kanzler in Berlin". Ich würde gerne wissen, ob es "Die Kanzler in Berlin - Spezial: Der Spendenskandal" auch auf CD ... -
suche bedienungsanleitung zum videorecorder
Ich habe einen alten videorekorder(sony video cassette recorder slv-353vp) bekommen, zu dem mir aber die bedienugsanleitung fehlt. ohne komme ich nicht klar. was kann man da machen? gruesse hannes -
CD-Recycling - wo?
Suche eine Möglichkeit, meine alten CD-ROMS (aus PC-Heften etc.) vernünftig zu entsorgen. Kostenlos, natürlich. Weiss jemand wo man diese zum Recycling abgeben kann? Matthias -
Ordner auf dem Desktop
Wer kann mir helfen.Ich möchte einen Ordner,der auf dem Desktop liegt,mit einem Passwort nur für mich Zugänglich machen.Geht das überhaupt???Ich habe es bereits mit Freigabe versucht,aber da kommt dann immer:Die Benutzerliste kann Momentan nicht ... -
*@gmx.net
Einen Angriff auf Networksolutions Inc. "gestohlen" wurde. vgl.: http://www18.gmx.de/cgi-bin/gmxnews?LANG=de Also bitte im Moment immer gmx.de benutzen. Claude -
Abfindung
Ich erhalte von meinem Arbeitgeber eine Abfindungin höhe von 150.000,00 DM Ich bin 46 Jahre alt und 12 Jahre im Betrieb leider mußte ich feststellen das wohl eine grosse Summe an das Finazamt zu zahlen ist. Ich beabsichtige mich von der ... -
Mainframe Systeme
Wer weiss was über Mainframe Systeme, oder wo man was erfahren kann??? Kosten Einrichtung??? -
THE GRID (zweiter versuch)
Und - innen, dies ist schon mein zweiter versuch, aber im board "internet allgemein" konnte mir niemand eine antwort geben. wer kann mir (achtung: nur minder computer literate) das konzept des "grid" erklaeren, vor allem, was ... -
Namensforschung
Mein Name ist Spahic, mein Vorname Azem. Ich bin in Bosnien 1953 geboren. Leider bin ich im net auf Grenzen gestossen, was die Namensbedeutung angeht. Kann mir jemand dabei helfen? Ich danke im Voraus. -
VIDEO ABSPIELEN
WAS FÜR EIN PROGRAMM SPIELE ICH VIDEOS IM .VIV VORMAT AB MFG struppi -
Sekte?
Suche jegliches Info über Dale Carnegie unseriöse Tätigkeiten, ist er Sektenmitglied Antwortet bitte dringend -
An alle Schweizer...
Suche eine Schweizer Zeitung, die, ähnlich wie "Die WELT" in Deutschland, am besten für Annoncen im Bereich `Kapitalmarkt und Investitionen` ist. Ist das evtl. die "Baseler Zeitung"? Wer kennt eine Internetseite od. ggf. ... -
Buchsuche
Seit Jahren (10) suche ich antiquarisch das Buch "Ketten die nicht reissen" von Nevill Shute, leider vergeblich. Wer hat dieses Buch und könnte es mir ausleihen? Gab es als Taschenbuch von rororo und gebunden. -
Inteferenz?????
Kann mir jemand sagen, was es mit dem Youngschen Inteferenzversuch auf sich hat, oder wo ich etwas darüber finden kann? -
Happy Birthday liebe Kitty ;-)) ot
. -
Problem Ratten/ Finanzamt
Seit 2 (zwei) Jahren wohne ich jetzt im neuem Haus mit Fertiggarage. Jetzt haben sich Ratten unter der Garage heimlich eingerichtet. Sehr zu meinem Ärger. Wie werde ich diese Lebensgenossen am besten los. Die KFZ-Steuer wurde online Überwiesen, ... -
Choreografie zu Michael Jackson
Wer kann mir sagen, wo ich Choreografien zu Thriller, Ghost u.ä. von Michael Jackson finde. Bücher, Video... (Raum Stuttgart) -
Irispen????
Wer kennt sich aus mit dem Irispen, einem Stift zur Schrifterkennung der an eine Computer angeschlossen werden kann? Bitte Erfahrungen mitteilen. Das Gerät ist nicht billig und ich möchte es mir nicht umsonst besorgt haben.Danke! ingrid -
Verschollener deutscher Ex-Beatle???
Verschollener deutscher Ex-Beatle Angeblich soll in den ganz frühen Tagen der Beatles ein deutscher Musiker bei den Beatles mitgespielt haben. Wer weiß etwas darüber? Stimmt die Information? Wenn ja, kann mir jemand Informationen über den Namen ... -
Millionenstaedte
Suche eine Liste ( Verzeichnis )von den grossen Staedten der Welt ( Einwohnerzahlen )kann leider nicht Englisch und finde über deutsche Suchmaschinen einfach nichts. Verzeichnis darf auch englisch sein. Danke im voraus für jede Hilfe. Tony ... -
Was passiert bei einem Konkurs?
Alle ;-) ich brauche wieder mal Eure Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, finde aber auch kein passenderes Brett. Keines der Bretter unter Business scheint mir zu passen... Geschäftsgründung ist es keine, und es geht mir auch nicht nur ... -
politik
Lieben!!! Kann mir zufällig von jemand von euch weiterhelfen??? Ich brauche alle Ministerpräsidenten der Bundesländer von der BRD und deren Partei!!! Danke , Nadine -
gartenlandschaftsbau
Alle!!! wer kann mir sagen, was Phosphor, Natrium, Kalium für auswirkungen auf den Boden haben ? es ist sehr wichtig!!! danke, nadine -
Lederbeutel
Suche einen Lederbeutel, den man sich um den Hals hängen kann. Hat jemand einen Tipp, wo ich so etwas kaufen kann? Danke im Voraus. Sabine -
Telefonnummer des Sammlerservice Frankfurt
Alle, da ich trotz Suchmaschinen, der Internet-Seite der Deutschen Post, direkter e-mail dorthin sowie der Durchsicht der Telefonbücher keinen Erfolg hatte, versuche ich es hier: Kennt jemand die Telefonnummer des Sammlerservice (für Briefmarken) ... -
Ärger mit der Deutsche Bahn AG
Kennt jemand eine Interessengemeinschaft oder sonst einen Zusammenschluß geplagter Menschen, die sich gegen die Deutsche Bahn AG zur Wehr setzt? Mir geht es um die ganze Palette unhaltbarar Zustände, die dem blöden deutschen Transportvieh namens ... -
Schallpegelmeßgerät gesucht
Suche nach einem Schallpegelmeßgerät incl, Registriereinrichtung (z.B. Schreiber ) für private Langzeit-Lärmmessungen möglichst als Leihgerät. -
Brennerproblem
Der Brennvorgang wird bereits nach 1-2 % abgebrochen. Es kommt die Fehlermeldung GRI Write Blocks fehlgeschlagen Power Calibration area is full Block 0. Ich arbeite mit einem Traxdata Brenner 226o plus und Win on CD 3.5. Wer kann mir weiterhelfen ?? -
Wal-Mart ..aber wo in Deutschland ??
Wer kann mir die Adressen von Wal Mart Filialen in Deutschland nennen, denn sie stehen nicht in Telefonbüchern ! -
Zeitverschiebung
Weiß jemand, wie die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Louisiana/USA ist? Atlaslose Grüße von Cajun -
wer-weiss-was international?
Gibt es so einen Fachleute Suchdienst auch international englischsprachig? Ich wäre für links sehr dankbar, Anna -
Buchvorstellung 'Andorra'
!!!! Na, alles Pico bello bei euch ????? In Deutsch lesen wir das Buch von Max Frisch "Andorra". Hat vielleicht jemand das (dumme) Buch gelesen ????? Könnte mir dann jemand eine Inhaltsangabe mailen ??? ( da ich einige Sachen nicht ... -
Listenpreise
Ich niergens ein Brett Autos gefunden habe schreibe ich hier meine Frage. Wer weiss wo ich im Internet die Listenpreise von Gebrauchtwägen finden kann? Z.B. BMW 524 TD Baujahr 90. Aber bitte die Preise für Österreich. Danke im Voraus Gruß Rene -
Länderkennziffern und Ländervorwahlen
Wer kennt einen guten Link zu einer kompletten Liste mit internationalen Länderkennziffern. Das gleiche brauche ich von Ländervorwahlen. -
Wer letzt Camel-Werbung-Bilder gesucht hat, der...
Findet sie unter http://www.funpix.de/ Viel Spaß auf der Seite :-) Winni -
Wo kann man einen AMBOS kaufen ??
Kein Witz: Wo kann man einen (großen) Ambos kaufen ? Was würde so ein Teil etwa kosten (auch gebraucht) ? Da ich doch nicht SOOO gut im Schleppen bin, wäre es nett, wenn ich den Ambos nach Mönchengladbach geliefert bekäme ... (Versandkosten?) ... -
update für Nokia Data Suite 3.0
Suche ein update für Nokia Data Suite 3.0 für Windows 98. Habe bereits Nokia Data Suite 2.0 für Windows 95. Benötigt man für den Laptop, damit man mit dem Nokia Handy ins Internet gehen kann. würde mich freuen, etwa zu hören. GS -
Songtexte ??
Kann ich Texte mit Griffen für Gittarre im Internet bekommen, am besten von aktuellen Liedern ?? MfG Sebi -
Wetterinfos, die Zweite...
Ich habe einen noch ausgefallerenen Wunsch: Ich würde gern die Wetterinfos einer bestimmten französischen Region anbieten (evtl. auch nur als Link). Weiß da jemand was, habe noch nichts gefunden. Danke! Salzmann http://www.meersalz.de -
Domains Verkaufen
Hab ein paar domains : www.linkloop.de www.webspace-net.de www.life-computer.de www.surfkatalog.de Wo kann man die verkaufen ?? Am besten Versteigern ?? MfG Sebastian -
Boris Gloger
Habe Dir eine Antwort bereit, aber Deine eMail Adresse verloren! bitte melde Dich! Gruss, loschi -
Name über Handy-Nummer finden? handynummer
Es im Netz eine Möglichkeit, Telefonnummern (Handy oder Festnetz) einzugeben und so den Namen zu erhalten? Terry -
nf
Ich suche fünf Worter , die mit "nf" enden. z.B. fünf,Senf, Hanf, Genf, ? -
Geschlecht üb. Name II (nur noch 6!!)
Lange Liste von unten ist, dank eurer Hilfe auf schlappe sechs Namen zusammengeschrumpft, zu denen ich bitte das Geschlecht (wenn eindeutig) wissen möchte. Geblieben sind: Kushtrim Qi Sarnet Sayuri Snezana und Zilha Vielleicht weiss ja doch noch ... -
Wetterinfos meiner Stadt auf HP ?
Ich möchte auf meine HP aktuelle Wetterinformationen meiner stadt einbauen wie geht das, wer bietet das kostenlos an? www.donnerwetter.de habe ich schon gefunden haben aber wenig infos und viele werbung. hat noch jemand einen guten tip ? SAM -
Antwort auf Re.
Solche dummen antworten kann mann sich aber sparen. Wer-weiss-was ist wohl auch nicht mehr das was es mal war. Marianne Hahn -
Greeting cards über gott
Habe vor kurzem eine Greeting Card mit wunderschönen bildern von Gott erhalten. Leider ist mir alles verloren gegangen. Weiß vieleicht jemand die Adresse wo man diese Greeting cards über gott einsehen kann? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. ... -
Kinderheim
Welche finanziellen Mittel stehen eigentlich einem Kind in einem Kinderheim zu? Und welche Rechte haben diese Kinder? Ich habe nirgendwo etwas konkretes gefunden? Vielen Dank. -
Der Weg zur Arbeit und zurück
Zählt der Weg zur Arbeitsstätte und auch der Rückweg eigentlich nicht zur Arbeitszeit? Bei mir z.B. machen das täglich 2 Stunden aus, die ich ja umsonst für meinen Arbeitgeber aufbringe. Steuerlich werden ja auch die Fahrtkosten anerkannt. Und ... -
Orgel
, wenn ihr was gutes habt Thx Dani -
iso file Brennen..
Hab mir Corel Linux runtergeladen. Das ist eine .iso file Mit welchem Programm kann ich die Brennen ?? MfG Sebastian -
Faxsoftware für Laptop mit Windows 98
Ich siche eine Faxsoftwar für Windows 98 zum downladen. -
Anzeigenblätter in Leipzig ?
Muß eine Kleinanzeige im Raum Leipzig schalten. Wer kann mir die dort wöchentlich erscheinenden, kostenlosen Anzeigenblätter nennen ? An welchem Tag werden sie verteilt ? Danke für alle Antworten. Hoss -
DVD-Player-Software gesucht
Ich suche im Internet einen Gratis-DVD-Player zum downloaden. Gibts sowas und wenn ja, wo? Besten Dank für eure Hilfe -
Big Brother
Von euch kann mir sagen, wo man im internet über livecams den leuten zuschauen kann, die bei dem Big Brother mitmachen? Danke -
Antennenschleifen bei Hochzeit
Einer von Euch wie man diese Schleifen macht die bei einer Hochzeit an den Antennen der Autos sind? Was nimmt man denn da für ein Material? und knotet man die vorher oder einfach an die Antenne dran ? Oder gibt es da noch irgendwas zu beachten? ... -
Allergie
Welcher Experte kann bei folgendem Problem helfen, möglichst bald bei einem allergietest(Blut)wurde eine angebl. Katzenallergie festgestellt. Wie ist es aber möglich, daß niemals auch nur der Hauch einer Reaktion bei Katzenkontakt ausgelöst ... -
Flugzeugstart u. -landung
Bei jedem Start und jeder Flugzeuglandung wird bei den Passagieren das Licht gelöscht. Warum?Eine Antwort in einer Swissair-Maschine durch eine Stewardess war,damit man besser brennende Turbinen sehen kann.Bei der Landung wäre dies ja nicht ... -
meist besuchte seiten im net???????
Wer kann mir sagen welches die meist besuchten seiten im ineternet sind bzw. wo man so was findet. bezogen auf deutschland und vor allem weltweit. ich brauch das dringend für ne diplomarbeit. dank an alle die irgendwie weiterhelfen können. cu all ric -
Farben der Zeilen
1. Was ich noch nicht gelesen habe ist blau. Richtig. 2. Was ich schon gelesen habe ist violett. Richtig. 3. Meine Einträge sind grün. Auch richtig. Zu 1. und 2. Jedesmal aufs neue wenn ich mich einlogge. Seit gestern ist das nun so, dass ich ... -
yahoo-mail
Warum stimmen die zeitangaben bei meinen ein- und ausgehenden mails nicht bzw. sind mit irgendwelchen zusätzen (bsp. +0800) versehen. -
Restaurantsucher
Gehört hier wohl nicht ganz hin. Wer kennt eine Internetadresse, wo ich Spezialitätenrestaurants suchen kann. Hier speziell Philippinisches Restaurant. Danke PiRo -
Kosten-/Nutzenverteilung beim Biomüll
Wie siehst die Kostenrechnung für die Entsorgung/Verwertung/Vermarktung für den Müll aus der Biotonne aus? Die Kosten für die Biotonne bzw. die Leerung dieser trägt ja - wie auch immer umgelegt - der Müllverursacher. Nun wird dieses Zeug ... -
Suizid-Seiten???
Las ich von Seiten über Suizid im WWW. Gibt es da echt so etwas wie "Anleitungen"??? Wenn ja - wo? Das würde mich mal interessieren. (Bin kein Betroffener!!! HAbe lediglich Bezug dazu.) Terry