Forenarchiv BWL & VWL
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "BWL & VWL" archiviert.
-
Gibt es einen Katalog über alle Tageszeitungen?
Kann mir helfen. Ich möchte in verschieden Regionen Anzeigen schalten, wenn möglich aber nur an einer Stelle und die dennoch in allen regionalen Zeitungen erscheinen. Es soll einen Katalog oder ein Buch geben, in dem alle Zeitungen und ... -
Werbung im Internet
Zu zwei Punkten bräuchte ich dringends Infos: 1. Wie viele Domains gibt es im Internet? 2. Kann man ungewünschte Werbung im Internet unterdrücken? Vielen Dank für Eure Mithilfe. Liebe Grüße Edyta -
Dipl.Arbeit über E-Commerce, Gütervermarktung
Schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum obigen Thema. Bräuchte dringend Informationen zum speziellen Thema E-Commerce bei der Vermarktung von Gütern. Ich bin über jede kleine Anregung und Antwort dankbar. Liebe Grüße Jasmina -
Das unentdeckte Kapital - Bewertung
Zur Zeit schreibe ich an einer Case Study mit dem Thema: Das unentdeckte Kapital - Bewertung von immateriellem Vermögen (insbesondere Wissen) in einer Unternehmung. Bei der Suche nach Informationen (hauptsächlich im Internet) erhalte ich zwar ... -
Channel Management
Im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich Literatur sowie weiterführende Hinweise zum Thema Channel Management. Danke für jeden Tip. Best regards! L.Nestler -
Direktmarketing in der Medizintechnik
Mir jemand von euch sagen, woher ich möglichst viel Informationen über Medizintechnikfirmen in Deutschland für eine Mailingaktion erhalte. Praktische wäre es natürlich, wenn ich alles aus dem Internet holen könnte. Vielen Dank Markus -
Guerilla Marketing
Bin Workshop-Leiter im Bereich Online Marketing. Für das nächste Seminar suche ich noch Material zum Thema "Guerilla Online-Marketing". Ich suche keine wissenschaftliche Studien, sondern taugliche Beispiele aus der Praxis. Wer kennt ... -
Automobilproduktion
Ich bräuchte für eine Studie die Entwicklung der Automobilproduktion weltweit in den letzten 10 Jahren, sowie auch Ranking über grösste Hersteller usw. Weiss jemand, wo man sowas herbekommt ? Gruss Jochen -
Nachteile einer Kooperation?????
Wer kann mir erläutern,was die negativen seiten einer Kooperation sind. Ob sich überhaupt eine kooperation zwischen konzern und kleinen betrieben rechnen lässt. Wie z.b telefonkosten,fax,online,reisen vor ort und marketing. MFG orkun aus berlin -
Die Zerschlagung von Microsoft
Wirtschaftler! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich schreibe meine Facharbeit über den Prozess USA ./. Microsoft. Dazu suche ich noch einige Denkanstösse! Nun zu meiner Frage: Wem würde die Zerschlagung des Unternehmens Microsoft nützen. Welche ... -
BWL für Anfänger und Manager
Kann mir jemand ein gut zu lesendes Buch nach Art der "Dummies-Buchreihe", was auch für meinen einfachen Ingenieur-Verstand nachvollziehbar, ist empfehlen? Es sollte alle Aspekte der Betriebswirtschaftslehre Abdecken, ohne zu tief ins ... -
Warum...
...benutzt du nicht eines der hunderten von Kostenrechnungsbüchern ? Da stehen sogar noch MEHR relevante Rechnungen drin. Nix für ungut, aber Vollkosten/Teilkostenbeispiele gibt es en masse. -
Was ist eine e.K.?
Meine paar Semester BWL scheinen schon zu lange her zu sein. In letzter Zeit liefen mir einige Websites über den Web, auf denen hinter dem Firmennamen, immer sehr kleiner Unternehmen, ein "e.K." stand (nein, nicht e.G.!). Was ist das? ... -
Zielgruppen-Adressen
Bezug nehmend auf meine Einträge weiter unten, suche ich nach (preisgünstigen) Anbietern/Möglichkeiten aktuelle Adressen/Daten für die zielgruppenorientierte Akquisition zu erhalten. Wer hat (eine) Idee(n)? Wer bietet sowas an? Wer oder welche ... -
Vollkosten/Teilkosten
Wer kann mir mit Hilfe von zwei Beispielen die Preisfestlegung durch Vollkosten-Rechnung und durch Teilkosten-Rechnung erklären? -
Fusion , Feindliche Übernahme
Kann mir Infos zu der Motivation von Feindlichen Übernahmen und Fusionen geben. Hieran interessier mich vor allem welche rechtlichen Probleme können entstehen, woran scheitern Fusionen bzw. Feindliche Übernahmen, welche Möglichkeiten hat ein ... -
Tochterunternehmen von Aktiengesellschaften
Bin gerade dabei eine Ausarbeitung darüber zu schreiben weshalb für die Tochterunternehmen von Aktiengesellschaften häufig die Rechtsform einer GmbH gewählt werden. Speziell interessiert mich hieran, die Bilanzierung, die Publikation der Bilanz. ... -
IAS und Bonds
Hat hier irgendjemamd zufälligerweise Ahnung wie Bonds (mit Coupons) und Zerobonds (ohne Coupons) oder am Ende gar Floater nach IAS bewertet werden? Bewertung währen de Geschäftsjahres intern und für New Issues und am Ende für die Billanz? Ciao ... -
Gründungskosten einer kleinen e.G.
Hier jemand Beispiele von Gründungskosten kleiner Genossenschaften? Vor allem: was kostet ein Gründungsgutachten der verschiedenen Prüfungsverände, und wonach werden die berechnet. Was sind die Gerichtskosten? Was fällt sonst noch an?` Danke ... -
Preiselastizität??
Ich stecke gerade in der Vorbereitung zu meiner VWL-Klausur. Wir haben zur Übung einige Aufgaben bekommen, und bei einer komme ich einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?! Es geht um das Konzept der Nachfragekurve. ... -
Diplomarbeit Schwan-Stabilo
Halli Hallo, ich habe die nächsten Wochen schwer damit zu tun, meine Diplomarbeit zum Thema "Werbestrategie für die Marke STABILO" zu schreiben. Schwerpunkt liegt hier bei Zielgruppe 12-19 Jahre, Schüler, Studenten im daily use Bereich. ... -
Akquisition: 'Externe Personalleitung'
Ich plane mit dem Angebot der "Externen Personalleitung" kleinen und mittelständischen Unternehmen, die keine eigene Personalabteilung/-leitung haben, ein professionelles Personalmanagement "von aussen" anzubieten. Dabei ... -
IHK Frankfurt
Werde in einigen Monaten zu einer Kaufmanns- Prüfung vor der IHK in Frankfurt gehen. Wer hat Erfahrung in Frankfurt und kann mir Tipps oder gar alte Prüfungen geben? Ich bin für jede Unterstützung dankbar!! andy -
Bonds nach US-GAAP????
Wer kann mir eine möglichst genaue definition von dem begriff bonds geben kann! was sind das? welchem begriff aus dem deutschen kommt das gleich? wie bewerte ich sie und bucht man die gewinne bzw kosten die hieraus resultieren? ich bin auch mit ... -
Markenartikel und marke in neutraler definition
Wer kann mir eine neutrale Definition des Begriff "Marke" und des Begriff "Markenartikel" geben. -
Flughafenerweiterung Frankfurt, Flughafenmarketing
Ich bin gerade dabei eine Examensarbeit zum Thema Flughafen zu schreiben. Hierfür suche ich Informationen zur geplanten Erweiterung des Frankfurter Flughafens, zum Marketing des Flughafens FRA, und zu Kapazitätsproblemen in FRA. Des weitern ist ... -
wo gibt es im Internet ein Wörterbuch BWL...
... wo die wichtigsten Begriffe definiert sind. vielen Dank im voraus für eure mithilfe terror -
Branche Büromöbel-Hersteller - gut oder schlecht
Für ein Zielgruppenstrategie-Konzept benötige ich Daten über die Branche der Büromöbel-Hersteller. Wie wird die Branche beurteilt? Welche Zukunftsperspektiven hat die Branche. Wer kann mir Tipps geben, wo ich Infos. bekomme. Vielen Dank für Eure ... -
Internet-Marketing? Dann IMAFDI!
Dir doch mal die IMAFDI (Internet-Marketing Tips für Diplomanden) an. Das ist eine Community, speziell für Studenten die etwas mit Marketing und den Neuen Medien zu tun haben. Da gibt es einiges an Ressourcen und auch eine Mailing-Liste, über die ... -
Diplomarbeit: Musik im Internet
Meine DA suche ich noch Datenmaterial zu den "Machtverhältnissen" der grossen Musiklabels (BMG, Warner, SONY, Universal), das heisst Marktanteile, Umsätze usw. Wer kann mir da Tipps geben ? Vielen Dank im vorraus, Matze -
Komplementärkunden
Wer ist das, besonders im Hotellerie und Gastronomiebereich? -
Face to Face-Marketing
Was versteht man darunter? Gruß Franziska -
Informationsmanagement
Brauche dringend Quellen zum Thema Informationsmanagement. Wer kann mir helfen? Viele Grüße Nils Katarius -
Strommarkt, Marken, Wechselverhalten
Jemand Untersuchungen oder Literatur zum Bereich Strommarken, Wechselverhalten (z.B. demographische Daten etc.) und Vermarktung von Strom? Vielen Dank Christian -
empfehlenswerte VWL Homepage!
Der Respekt vor der VWL 2 Prüfung trieb mich ins Internet und ich hab da eine Seite gefunden, die ich anderen armen Schweinen, die zwar BWL studieren, aber VWL fürchen, nicht vorenthalten will: http://www.wagner-berlin.de/ Mit Übungsaufgaben und ... -
Marktstudie über die 5 größten Reiseveranstalter
Mein Prüfungsthema lautet eine Marktstudie über die 5 größten Reiseveranstalter in Deutschland zu erstellen. Kann mir jemand Tipps geben bzw. Informationen (z. B. wie man eine Marktstudie erstellt, was man alle zu beachten hat etc.?) Vielen für ... -
Ausbringungsmenge
Und experten, was bezeichnet man als ausbringungsmenge bei dienstleitsungsunternehmen, wie z. B. Banken, Versicherungen oder Fernsehsendern? meint assimilationsmenge das gleiche wie ausbringungsmenge? wenn nein, was ist die assimilationsmenge? ... -
Prozeßkostenrechnung
Wer hat mir einen guten Artikel ( Fallbeispiel ) zum Thema Prozeßkostenrechnung. Benötige dies als Starthilfe für meine Arbeit. Besten Dank im voraus -
Zahlungsverkehr, Formate
Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich das bei den deutschen Banken eingesetzte DTA (Datenträgeraustauschformat). Hierzu nehme ich gerne Ihre Anregungen und Fragen entgegen. Interessant wäre es zu wissen, ob es Firmen gibt die aufgrund ... -
Wie komme ich an Sponsoren?
Hat Eine(r) von Euch eine oder mehrere innovative, kreative Ideen, wie ich für unseren Sportverein an Sponsorengeldern komme? Die herkömmliche Methode (Bettelbriefe, Werbeflächen, Trikotwerbung etc.) ist mir bekannt! Herzlichen Dank für Eure Tipps! -
Vertriebsmöglichkeiten / modalitäten
Haben ein Produkt entwickelt und hergestellt, tun uns aber mit der Suche nach einem geeigneten Vertrieb extrem schwer. Gibt es Hilfe bei der Suche nach Vertriebspartnern / Vertragsgestaltungen / Distributionsrecht ? Wer weiß etwas über ... -
Zusammenhang Virtual Private Network und Extranet?
Hängen Extranet und VPN zusammen. Habe Aussagen gehört, dass man bei einem Extranet VPN-Technologien anwenden kann. Ist das Extranet deshalb dem VPN übergeordnet? Mein Problem ist, ich muss das ENX (European Network Exchange)- ein gemeinsames ... -
Kundengewinnung im internet
Es gute Fachzeitschriften oder/und Webadressen, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben? Danke Heike -
controlling im internet (Dipl.arbeit)
Ich versuche zu analysieren, wie aussagekraeftig die zur Zeit verwendeten Systeme zur Erfassung von Kundenanzahl, Verweildauer etc. auf den Homepages ist. Sind die erfassten Zahlen (hits etc) fuer evtl. Werber sinnvoll? Wo finde ich Info ueber ... -
Studium an Privatunis?
Ich habe gerade mein Abitur (1,6) hinter mich gebracht und denke nun daran irgendetwas mit Wirtschaft zu studieren. Mein Ziel ist es später Management/Management Consulting zu betreiben. Ich habe gehört, dass es günstiger ist ... -
User-Analyse für Computerhilfen
Soll in meinem Praktikum eine User-Analyse durchführen, es handelt sich dabei um Nutzer von Computer-Hilfen im Internet, wenn man z. Bsp. mit Windows nicht mehr weiter kommt. Also was sie von diesen Hilfen erwarten, wer diese hilfen in Anspruch ... -
Produktlebenszyklus & Diffussionsmodell
Und experten, ich habe da ein kleines problem mit den im betreff genannten begriffen. In meinen marketingunterlagen zum thema "produktlebenszyklus" kann ich den begriff "diffussionsmodell" nur leidlich erklärt finden. die ... -
Giffen-Gut ????
Wer-Weiss-Was-Leser, ich suche Informationen über Giffengüter. Besonders interessieren würde mich der Zusammenhang zwischen Einkommens- und Substitutionseffekt und wie ich ein Giffen-Gut erkennen kann. Schon jetzt recht herzlichen Dank Andreas Frank -
Internationales Marketing
Habe vor einiger Zeit den Exklusivvertrieb für Deutschland von einer CD übernommen, die 'Internationales Marketing' lehrt - siehe http://www.MichaelRichter-Marketing.de/marketingkurs.htm Wie ist das Interesse nach Eurer Meinung dazu ? Zwar ... -
Wer kennt AC Nielssen Marktforschung?
Firma bittet mich, eine Software zu installieren, mit der meine Wege im Netz verfolgt werden können. Als Gegenleistung werden regelmäßig Gewinne verlost. Datensicherheit etc. werden zugesichert, und das hört sich soweit auch ganz gut an - wenn ... -
Eventmarketing
Suche Websites/Firmen, die sich mit Eventmarketing beschäftigen...kann mir da jemand helfen? Vielen Dank! Marrio64 -
Gewinnspiel / Mailings
Ich stürze mich mal einfach mit meiner Frage in dieses Brett, in der Hoffnung daß mich niemand schimpft wenn ich falsch bin....;-) Wir haben bei uns in der Firma ein Gewinnspiel laufen und möchten die Gewinnspielkarten (Postkarten-Größe) jetzt ... -
VWL: Neoklassik / Keynes
Weiß eine Quelle im Internet, wo oben genannte Themen gut/kurz/knapp beschrieben werden? In wie weit sind sie noch heute aktuell? Vielen Dank Jens -
Bachelor Studiengang
Möchte gerne einen Bachelor in BWL machen in Form eines Fernstudiums. Hat jemand eine Idee? -
Definition Consultant
Kann mir die genaue Definition eines Consultant nennen ? Vielen Dank Sven -
hausarbeit werbung im internet
Ganz schnell eine hausarbeit zum thema werbung im internet schreiben und braeuchte dringend informationen ueber dieses thema danke carmen -
Genussscheine
Kann mir jemand Erklären was dahinter steckt und wo eventuell Probleme bei der Ausgabe solcher Scheine entstehen. Gruss Toni -
Finanzierung/Investition
Im Rahmen Finanzierung/Investition habe ich folgende Aufgabe zu lösen: Für die weitere Finanzplanung zur Feststellung des Kapitalbedarfs werden folgende Zahlen ermittelt: Kauf eines Grundstücks: 380 TDM Kosten des Anbaus: 140 TDM Anschaffung v. ... -
Definition von Banktratte
Kann mir einer von Euch die genaue Defition von Banktratte geben? Gruß Matthias -
Marktanalyse
Wer hat bereits eine Marktanalyse durchgeführt und kann mir dabei helfen oder Literatur empfehlen? -
Zahlen und Fakten E-Banking
Suche Zahlen und Fakten um Internet-Banking/broking. Auch Konten, Depots, Umsätze im Internet, vor allem auch Schätzungen für die Zukunft! Wenn jemand noch wüsste, wies mit der Rationalisierung im Bankenwesen für die Zukunft aussieht, bin ich ein ... -
Liste wichtiger BWL-Professoren?
Weiß eine(r) von Euch, wo man im Internet eine Liste aller (lebenden und toten) wichtigen Professoren im Bereich BWL/VWL (Deutschland, US/UK, Frankreich) mit Namen, Vornamen, Forschungsschwerpunkten auftreiben kann? Best regards, John. -
Inferiore Güter...........????
Gehört vielleicht mehr zur VWL: Wer kann mir Beispiele für inferiore Güter nennen? Produkte von ALDI oder C&A finde ich nicht besonders gut als Erklärung... Wer weiß mehr? Gruß Jens -
Change Management - Communication
Brauche dringend Quellen, wo ich etwas über den Stellenwert von Kommunikation im Rahmen des Change-Management finde. Ich muß bis zu 23.6. darüber eine Präsentation erstellen. Vielen Dank vorab Gruß N.K. -
Ideen vermarkten
Ich habe ein paar Vermarktungsideen bezüglich einiger bekannter Produkte. Weiß jemand, wie ich soetwas gekonnt an die Firma bringe, damit mein Vorschlag nicht gleich in den Mülleimer wandert oder einem anderen angerechnet wird? -
Diplomarbeit Beschwerdemanagement
Wer kann mir weiterhelfen? Schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, Thema: Konzeption eines Beschwerdemanagements. Suche dazu Informationen: - Literatur - Reklamationsabläufe in Unternehmen -
wieviel provi ist angemessen?
Bitte vielmals um nachsicht für dies querposting! aber wenn alle an den badeseen sind, muss ich etwas breiter streu'n :-) kommt nicht nochmal vor: hi, wieviel prozent provision für den einzelhändler scheinen angemessen, wenn er kommisionsware ... -
suche diplom-/hausarbeit 'kundenzufriedenheit'
Suche arbeiten, aber auch webseiten zum thema "kundenzufriedenheit". danke und grüße, martina -
Preispolitik als Marketinginstrument
Schreibe an einem Praktikumsbericht ueber Preispolitik im Industriegueterbereich. Wer kann mir Tipps zu Buechern, Literatur und Aufbau geben.Vielen Dank Christiane -
Geschäftsdokumente
Kann mir jemand sagen, wie genau Geschäftsdokumente wie Rechnungen, Lieferschein, Mahnungen, Bestellungen, .. aussehen müssen , welche Punkte sie genau beinhalten ...? Ich bin seit längerem auf der Suche! Es gibt da doch sicher Standards oder ... -
Banken - Jugendliche
Wir müssen im Rahmen unsers Wirtschaftsunterrichtes eine Arbeit schreiben, und zwar dreht es sich darum, wie Banken heute Jugendliche anzuwerben versuchen, d.h. sie dazu bringen, ein Konto bei der betreffenden Bank einzurichten. Natürlich kann ... -
e-commerce oder e-business
Sieht es im moment aus, geht der trend mehr zu e-business und wenn ja, was umfasst e-business mehr als e-commerce? thx im voraus -
Weiterbildungsmöglichkeiten im Marketing gesucht
Meine Freundin ist ausgebildete versicherungskauffrau und arbeitet seit ca. 1 Jahr in der Marketingabteilung einer Versicherung. Sie möchte auf der MA-Schiene bleiben und sich berufsbegleitend fortbilden. Abendschulen usw. sind ja nun relativ ... -
fachwerbung???
Ich weiss zwar nicht ob ich hier in dem brett richtig bin aber ich versuch es einfach mal. ich suche dringend artikel oder studien oder sonst irgend etwas zum thema "Fachwerbung" bzw. "Händlerwerbung", also die Werbung die an ... -
Jünger Verlag (GABAL)
Ich suche die E-mail-Adresse von Jünger Verlag, Offenbach Danke Marco -
Fusionen und Übernahmen
Such Info´s zum Thema Fusionen und Übernahmen. Wie muß ein Unternehmen organisiert sein um erfolgreich fusionieren zu können? Finanzielle Situation? Kulturelle Aspekte und und und .... ? Weiß jemand gute Quellen im Netz. Viel Dank im voraus. mfg ... -
Key Account Manager
Erklärt mir doch mal was ein "Key Account Manager" für Aufgaben hat. Was er für einen Stellenwert oder Rang in einem Unternehmen hat und was "Key Account" eigentlich ist. Danke! Georg -
Marken im Internet
Schreibe gerade eine Diplomarbeit zum Thema "Werbewirkung von Markenhomepages" und führe dazu unter der URL http://www.bwl.uni-mannheim.de/Bauer/umfrage/ eine Online-Befragung durch. Hat jemand Tips, wie man die Beteiligung bei einer ... -
Semesterarbeit Volkswirtschaft
Ich muss eine Semesterarbeit im Fach Volkswirtschaft schreiben, aber ich finde keine Informationen zu diesem Thema. Wer kann mir helfen??? Thema: Eingriffe des Staates in die unternehmerischen Tätigkeiten Ihrer Unternehmung. Inhalt: Sie ... -
SUCHE:Forum über Aktien und Börse!!?????
Ich 1 Forum über Aktien und Börse?? Für Anregungen wären wir äußerst dankbar -
Preis-Absatz-Funktion
Ich hab diese Frage auch schon im Mathe-Brett gepostet, hab dabei völlig übersehen, daß es ja extra ein BWL-Brett gibt. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Preis-Absatz-Funktion, die sich offenbar auf Befragungen stützt. Gibt ... -
Terms of Trade
Wer kann mir den Begriff "Terms of Trade" (t.o.t.) erklären und mir am besten noch sagen, wie man ihn berechnet????? Danke schon mal im vorraus!! Gruß Nicole :-) -
Diplomarbeit: Werbung im Internet
Ich brauche dringend Info z. B. darüber, wieviele User sich hier im Internet herumtummeln. Auch die Altersstruktur würde mich interessieren. Es gibt doch sicherlich Statistiken (Diagramme usw.) hierüber auch hier im Internet. Ich wäre über jede ... -
StratMan
Wer kann mir aktuelle literatur und/oder web-sites zum thema strategisches management empfehlen. ich benötige die informationen zur vorbereitung auf den ihk betriebswirt, also wenns nicht ganz so abgehoben wissenschaftlich geht, dann wär´s recht. ... -
'leitbild' auf us-englisch?
Heisst "leitbild" auf us-englisch? -
Projektmanagement-Tools
!! Ich suche dringend ein Projektmanagement-Tool, d.h. ein gutes Programm welches das Projektcontrolling erleichtert. Wer kennt sich damit aus und kann mir einen Tipp geben ? Barbara -
Verteilungspolitik
Kann mir jemand den Unterschied zwischen funktionaler und personaler Verteilung der Einkommen nennen?????? Please help! CU NICOLE -
Daten uber Printmedien gesucht !
In kuerze ein project abgeben welches sich um Werbung in Printmedien dreht. Suche daher gute websites die z.b. Auflagen und Reichweite usw. auflisten. vielen dank im vorraus. mfg jan -
Links fuer BW-Woerterbuch
Wo gibt es im I-Net ein Woerterbuch fuer Begriffe aus dem Rechnungswesen??? Vielen Dank Chris -
Finanzen, marketing und management...
Ich muß mich nun bald für ein Studienfach entscheiden und weiß nicht weiter... Was wäre das Richtige, wenn man sich für die drei angegeben Gebiete interessiert?? Ist BWL das richtige und was sollten die Voraussetztungen sein, um in BWL ... -
Kundenregistrierung im WWW
Kennt jemand neueste Studien in denen klar hervorgeht, wieviele Surfer ihre demographischen Daten auf Websites hinterlassen? ZB. Registrierformulare, Cookies akzeptieren, usw. Vielen Dank im Voraus Pat -
Hax/Weingartner Modell
Gibt es vielleicht jemanden der mir das Hax/Weingartner Modell zur Investitionsrechnung erklaeren kann??? Jan -
Nettobartwert
Wer hat so eine Ermittlung im Exel schon mal durchgeführt. Mir gehts vor allem darum, nicht in gleichmäßigen Perioden und mit variablen Zinsen zu rechnen. Da steigt die Funktion nbw im Exel 97 leider aus. Bitte um Hilfe -
Luxusmarken/Halbprodukte im Wohnbereich?
Ich suche nach Luxus- Prestigemarken aus dem Wohbereich, die gleichzeitig Halbprodukte sind. Also: Teppichböden, Fliesen, Gardinen, Küchengeräte, Fenster, Treppen, Armaturen, Öfen, Türen, Türgriffe etc. Gibt es welche? Wie sind sie positioniert? ... -
Frauen haben da ein feeling für......
Ich will für Wasser, Strom, Gas und Fernwärme einen Zusammenhang zu NIEDLICHEN Sachen haben! Frauen haben doch da immer so ein feeling ( "OH IST DAS NIEDLICH" ).......ich bin zwar auch eine Frau aber vor lauter Überlegungen schon ... -
Fakturasoftware
Wir suchen eine Faktura-Software, die grob folgendes kann. Wir handeln mit Software, Verkauf erfolgt durch Vertreter anderer Firmen, die senden uns Verträge, wir beliefern den Kunden und berechnen ihm. Jetzt kommt´s: Je nach Software (Stammdaten) ... -
Auskunteien
Wer kann mir sagen, wo ich die beste Information, Zahlen, Bilanzen, Zusammenhänge von Firmen (AG) finden kann. Auch kostenpflichtig. MfG PTekook -
der preis
Erstmal hallo ich habe vor nächstes jahr als thema für meine matura-projektarbeit die preisbildung zu wählen. da ich aber bis jetzt nicht wirklich interessantes material gefunden habe, frag ich mich ob nicht irgendwer ein paar nützliche ... -
Software für Rechnungsstellung
Kennt jemand eine Software die für kleine und mittlere Betriebe geeignet ist, welche Bilanzen erstellt und die Rechnungsstellung beherrscht. Sie sollte nicht soviel kosten. Wer hat gute Erfahrungen gemacht ? Gruss Toni -
Was bedeutet der Begriff dot.coms?
Hab´eine kurze Frage: Was bedeutet der Begriff "dot.coms"? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! EILT!!! ;-)