Forenarchiv Kunst & Malerei
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kunst & Malerei" archiviert.
-
Die Ideologie von Otto Dix?
Lieben, ich habe mal eine Frag zu dem Künstler Otto Dix. Ist es richtig,dass Otto Dix die Hsslichkeit als Ausdrucksmittel verwendete oder entstand die Hässlichkeit der Dixschen Bilder here aus einem Zufall heraus? Was bezweckte Dix mit der ... -
Eric Satie???
Ich habe neulich im Radio sehr schöne Klaviermusik gehört, die sehr langsam, ruhig und leise war. Leider habe ich den Namen des Komponisten nicht richtig verstanden, nur so etwas wie "Eric Satie"... weiß jemand, wen ich meine??? Was ... -
Luigi Kasimir
Mir jemand Angaben über die Maler Luigi Kasimir, Deisenberger und Perin geben? Wann haben sie gelebt? Wo? Welche Stilrichtung? Welchen Wert haben die Bilder heute? na ja.. genug der Fragen.. Gruß Sam. -
eulalia
Kann mir jemand sagen, wo ich darstellungen der heiligen eulalie finden kann, bzw. wer sie war ? neugierig, susanne -
Jugendstil
Kann mir ein Experte verraten, wer die Hauptvertreter des Jugendstils in Deutschland, Belgien, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz - kurz: in allen mitteleuropäischen Ländern waren? Ich suche für ein Rätsel eine Person die 44 Jahre alt ... -
Beethoven: Leonore/Fidelio
Kürzlich hörte/las ich etwas über eine Inszenierung der "Leonore", in Mainz. Es soll sich um die zweite Fassung der Oper handeln, bevor ihr Beethoven mit dem "Fidelio" die endgültige Form gab. In der Rezension steht, daß die ... -
Altes Konzertklavier
Ich habe ein altes Klavier geerbt. Marke Burger & Jacobi. Alter sicher vor 1922, vermutlich am 25.2.1863 für sFr. 864.30 gekauft (Hinweis in Familienchronik). Der Zustand ist relativ gut - Klavier hat einen schönen Klang, die Filzkäppchen bei den ... -
Tuborg Werbung mit Blondine und Bierkasten???
Suche das Bild von der Tuborg Werbung mit dem Mann und der Blondine. Die beiden Küssen sich und der Mann ist ca. ein Kopf kleiner als sie und steht auf einen Bierkasten. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Bild finden kann, auf der Homepage von ... -
Quatschatori und die Glorreichen 7
Wer kann mir helfen? Habe neulich im Radio (Klassik Sender) ein Stück gehört und vom Titel nur die Hälfte verstanden "Maskerade Walzer von Adrian Quatschatori" - schon klar, dass der Name falsch ist, aber mehr habe ich nicht nicht ... -
'ceci n'est pas une pipe' - magritte
Jemand eine idee ob es dieses bild irgendwo im net gibt (farbig) ? oder als postkarte zu bestellen (wäre noch besser)? danke. fred -
'Felix auf dem gelben Kissen' - Von WEM???
Von wegen , im WWW findet man alles. Was man nicht findet, ist der Maler, der das Bild "Felix auf dem gelben Kissen" gemalt hat. Frühes 20. Jhd. denke ich, Felix ist eine schlafende Katze! Kennt es irgendwer???? -
La La La, der Songtitel is weg
Lieben, ne gute von Freundin trällert mir dauernd folgendes vor: "Where do you go to my lovely, when you're asleep in your bed" oder so ähnlich. Es soll schon ziemlich alt sein (ca. 15 Jahre) und der Sänger ist eindeutig männlich. Wär ... -
Chagall - Ziegen? und anderes Getier...
:-) kann mir einer von euch sagen (oder ein Tip geben, wo ich die Antwort finde?), was die Ziegenböcke in Marc Chagall's Bilder repräsentieren? Es ist ein Motiv, der immer wieder auftaucht... Was bedeutete dies für Ihn? Der Geigenspieler war eine ... -
Arie aus Film Philadelphia ?
Weiss jemand wie die Arie aus dem Film Philadelphia heisst?(ich glaube gesungen von Maria Callas) -
Deutsches Musiker Forum
Gibt es in Deutschland im Internet ein empfehlenswertes Musiker-Forum? -
Sänger/in oder Chor für Hochzeit am 06.05. gesucht
Jemand eine/n Sänger/in, der/die am 06.05. auf der Hochzeit meiner Freundin in der Nähe von Alsfeld in der Kirche singen könnte ? Danke Britta -
Ave Maria als Klavierkonzert
Computerspiel "Anno 1602"(Königsedition) gibt es eine Hintergrundmelodie die uns sehr sehr gut gefällt.(Ave Maria als Klavierkonzert) Wir haben keine Ahnung von wem das Stück stammt. Kann uns vielleicht hier jemand weiterhelfen? -
Textsuche'The little drummer-boy'
Alle, ich suche den englischen Text vom Weihnachtssong "The little drummer-boy" und anderen Weihnachtsliedern. Wer kann mir helfen? Ciao maria -
Counter Tenor
Nochmal, es gab bei Arte eine wundervolle Sendung. Haben Sie noch die Namen in Erinnerung? Danke im voraus. -
ken mcmullen
Es zufaellig jemanden, der schon mal einen Film von Ken McMullen gesehen hat ("Zina", "1871", "Ghost Dance", "Partition"...) und mir etwas darueber erzaehlen kann? Danke, barbara -
Jungfernkranz
Jemand das Lied "Wir binden Dir den Jungfernkranz" und kann mir evtl. den Text besorgen? Gruß und Dank, Karl-Heinz -
das T von T. Lux Feininger
Das T., was heisst das wohl? im internet ist nix, und vernümftige nachschlagewerke habe ich auch nicht zur Hand. Wer weiss was? merci dietmar -
Gedichte und Poesie über Naturwissenschaften?
Jemand eine WEB-Seite mit Gedichten und Poesien über die Naturwissenschaften, oder von mir aus auch Parawissenschaften, Raum und Zeit etc.??? Ciao Catmad -
'Peter und der Wolf'
Wer kennt Internetsadressen, wo Bücher/CDs aus den Niederlanden erhältlich sind? Ganz konkret suche ich "Peter und der Wolf" mit niederländ. Kommentar. Möchte dafür aber nicht extra eine Reise antreten ;o) wahju -
Suche immer noch orchestrale Opernarien für Tenor
O.K. Nach Dirks lieb gemeintem Tipp im Brett Musik, versuche ich es hier noch einmal, also: Ich suche für meinen "Alten Herren" orchestrale Opernarien (also nur Orchestermusik - kein Gesang) - vorzugsweise italienischer Komponisten ... -
Onkelz-Konzert Dortmund 16.Mai
Hallöle @ ll, da sich eine ganze Gruppe zusammengefunden hat, die zusammen auf ein Konzert der böhsen Onkelz in Dortmund am 16. Mai gehen wollen, nun aber plötzlich eine Eintrittskarte fehlt, (muß sich wohl jemand verzählt haben*gg*) bitte ich um ... -
Rudolf Hausner
Kennt jemand diesen oesterreichischen Maler und kann mir Infos geben, bitte -
Orientalischer Tanz?
Liebe Freundin sucht eine Schule oder Verein wo man Orientalischen tanzen lernen und üben kann. Kennt jemand eine Schule im Umkreis Stuttgart, Esslingen oder Filderstadt? Ciao Catmad -
suche Nana-Frauen
Bin auf der Suche nach Reproduktionen von Nana-Frauen von Niki de Saint Phalle. Weiß jemand wo ich eventuell fündig werden könnte? Jede Info wird dankbar aufgenommen. Weiß jemand vielleicht auch eine gute Seite darüber? Danke! Zauberm@us -
was bedeutet belcanto?
Tja, das wars schon. -
Naturalismus und Realismus
Helft mir was ist der Unterschied zwischen Naturalismus und realismu????DAnke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! -
'Der kleine Heinrich' gesucht
Ich suche die Figur "Der kleine Heinrich" nach dem gleichnamigen Kinderbuch zu kaufen. -
Suche Lara Fabian CD
Brauche Eure Hilfe. Suche eine limitierte 3 CD-Box von Lara Fabian. Best.Nr. Polydor (Europe) 543-355-2 Leider finde ich sie nirgends in der Schweiz. Könnt Ihr mir helfen ? Merci...paddy -
Opernkomponist Niccolo Isouard
Wer kann mir Näheres zu dem Komponisten Niccolo Isouard mitteilen? Ich weiß bisher, daß er 1810 seine bekannteste Oper "Cendrillon" geschrieben hat, die zu der Gattung Opera Comique gehört. -
spielt phillip boa noch alte songs
Nur gern wissen, ob phillip boa auf konzerten noch alte lieder aus der zeit mit pia spielt danke mikka -
Musik Falsett Stimmen
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir CD mit männlichen Fasett Stimmen mitteilen könnten. Mit herzlichem Dank in Voraus. Cornelia Döring -
Pearl Jam Konzerte
Wer kann mir Termine von Peral Jam Konzerten nennen oder mir sagen, wo ich welche erfahren kann?!! Ich kenne die Termine von Berlin und Hamburg (25. und "6.6.), da kann ich aber nicht. Wenn gar nichts mehr geht, würde ich auch zu Pink Pop ... -
Deckblatt für Hochzeitszeitung
Ich möchte für eine Hochzeitszeitung als Deckblatt eine Art Blumenstrauß basteln, bei dem die Blüten durch Fotos der Leute, die mitgewirkt habe, ersetzt werden. Ich habe mir überlegt, verschiedenfarbige Kartons zurechtzuschneiden und auf einen ... -
menschl. Darstellung in Kinderzeichnungen
Suche dringend Material (z.B. entwicklungsspezifische Kennzeichen, Physiognomisierungstendenzen,...(vielleicht sogar Referate oder HA?!!))zu diesem Thema. Wer kann mir helfen und mir gute Adressen geben? -
Was ist eine 'Tessitura'?
In einer Zeitungskritik las ich: Sängerin ... scheiterte an der hohen Tessitura ihrer Rolle. Wer kann mich aufklären? Danke -
Kataloge von Gemäldegalerien
Kann mir sagen wie ich an Kataloge von Gemäldegalerien (Alte Meister) kommen kann, bzw. an Informationen darüber. Die Eremitage in St. Petersburg ist z.B. mit einer fantastischen Website im Internet, aber wonach ich im speziellen suche sind: ... -
2 Fragen zu Mal-Techniken bzw. Zeichenmaterial
Gibt es Farben, mit denen ich im sommer Tattoos auf Haut malen kann, die sich einige tage halten? Habe mal von speziellen Markern für diese Zwecke gehört? Ferner suche ich nach einer Art schwarzen KopierStift. Ein Zeichenmittel, das sich wie ein ... -
Fotorealismus
Wer weiß wo es im Internet eine Erklärung über Fotorealismus gibt??? -
Definitionen
Lieben ich habe ein grosses Anliegen :wer von euch könnte mir eine sehr gute Definition von Realismus und Naturalismus liefern???Wie grenzen sich die beide -ismen ab? Ich bin für jeden Hinweis (auch gute Links)dankbar 1873678 DANK!! Mia -
Wie komme ich an eine Ausstellung?
Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tip für mich. Ich male ziemlich viel und schon etliche Leute haben mich gefragt, wieso ich meine Bilder nicht mal ausstelle. Bisher sind ein paar ganz wenige im Internet zu sehen, aber ehrlich gesagt ... -
Wo oder wie Bilder schätzen lassen?
Möchte den Wert eines Bildes ermitteln lassen. Wie gehe ich dabei sinnvoller Weise vor. Vielen Dank für die Mails! Arthur -
Deutsche Karikaturisten gesucht!
Ich suche Namen und Adressen von guten deutschen Karikaturisten, die die Karikaturen in Tageszeitungen zeichnen. Bin dankbar für jeden Hinweis! -
Wo ist das 'Cafe de nuit'?
Weiss irgendjemand ob Van Goghs "Cafe de nuit" existiert und wenn ja wo? Ich habe mal gehört, daß es in Porto auf Korsika sein soll. Ist da was dran? Gruß, Alex -
suche ... Hintergrundbilder zu HP
Habe eine HP ins Netz gestellt (Literatur/eigene Geschichten) http://www.teichfloh.de jetzt suche ich jemanden, der Ahnung vom Zeichnen/Malen hat. Und der Lust und Zeit hat, für diese HP Bilder zu malen. Also, laßt was von euch hören Danke, David ... -
Anatevka
Ich suche sämtliche Informationen über das Musical Anatevka. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen? -
Musik - Klopfzeichen
Ich suche die Schallplatte "Klopfzeichen" ohne Kratzer. Noch willkommener wäre eine Überspielung auf CD.Wer hat so etwas? Wer kann so etwas machen? Entstehende Kosten übernehme ich. Auf eine E-Mail bin ich gespannt. Danke. Wilfried ... -
En Buur de säät in goode Rauh vör sine Dör un smök
Jmd von Euch ein Lied/Gassenhauer, dessen Text mit (etwa) der folgenden Zeile anfängt: En Buur de säät in goode Rauh vör sine Dör un smökt dortau....... Für Südländer: Ein Bauer saß in guter Ruh vor seiner Tür und rauchte dazu... Das Lied soll in ... -
Die drei Affen
Grüß Gott :) Kann mir jemand sagen von wem die drei Affen (nichts hören, nichts sehen ....) ursprünglich stammen? Und gibt es im Netz evtl. eine Abbildung davon? Danke im Voraus! Pfüati! Martin -
Ärzte-Song:welches Beatles-Lied war Vorbild?
Musikverrückten! Ich hab'ein ganz spezielles Problem: im Booklet zu einer Ärzte CD heißt es, daß das Lied "wie am ersten Tag" von den Ärzten völlig genial von einem Beatles Lied abgekupfert wurde. Ich hab daraufhin die gesammelten Werke ... -
Klarinettist Franz Hammerla
Suche alles (Vinyl, CD, Fotos etc.) von dem Klarinettisten Franz Hammerla. Wer kann mir helfen? Gruss Ar -
Kohlebilder
Ich habe inzwischen schon einige Kohlebilder selbst gezeichnet. Sie sind abstrakter Art. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob sie gut sind... es würde mich freuen, von Euch Meinungen zu bekommen, am liebsten wär mir eine wirkich fachkundige... ... -
Suche Hintergrundmusik ........
Ich hab folgendes Problem: Momentan läuft bei Pro7 ein Vorspann für den Film "Gefährliche Brandung" am Freitag. Ich suche die Musik,die dort in dem kurzen Vorspann im Hintergrund läuft. Kann mir bitte jemand sagen,von wem das ist? ... -
'Wir wollen nie mehr auseinander geh'n'
... wir wollen immer zueinander steh'n... Ein uralter schön schmalziger Song. Hat den jemand? Kann mir den jemand mal eben als mp3 schicken oder sagen wo er zufällig rumliegt? Bin für jede Hilfe dankbar, auch Tips, auf welcher CD ich ihn kaufen ... -
Klassik-CDs aus den USA bestellen - wo??
Ist das im Internet möglich? Die CD, die ich suche, gibt's weder bei www.amazon.com (zur Zeit nicht lieferbar) noch bei www.cdnow.com (gar nicht erst gelistet). Danke schon mal für Hilfe Donovan -
Dueling Banjos
Wer weiss, wie man an den genannten Soundtrack zum Film "Deliverance"- USA 1971, u.a. mit Burt Reynolds, deutsch:"Beim Sterben ist jeder der Erste", herankommt? -
Suche Song und Interpreten
Ich möchte wissen, von wem das Lied "Last Kiss" o.s.ä. ist! Ein Rocksong!! Wer weiß was? gruß heinz -
Akkorde+Griff
Welche Tasten drückt man auf dem Klavier für D-moll-7 ? Bitte um schnelle Hilfe! Wie läuft das allgemein mit den 7 ern? Danke Mario -
Suche nach einem Musikstück
Wer kann mir helfen, eine CD (oder auch eine LP) zu finden, auf dem sich der Titel: "Morning Light" von Nick Webb u. Greg Carmichael befindet. Ich konnte beim Rundfunk nur noch folgende Angaben erfragen: Das Label soll sein ... -
Geld verdienen mit Kunst
Suche noch nach weiteren Möglichkeiten und guten Ideen, wie man mit Kunst etwas Geld verdienen kann. Wer hat einen guten Tip auf Lager? Wie kommt man mit Verlagen ins Geschäft ? www.sugar7.mysite.de -
Serge Gainsbourg
Wer kann mir sagen, ob es deutsche Internet-Seiten oder ein deutsch-sprachiges Buch über Serge Gainsbourg gibt? -
Songtitel im Internet
Weiss jemand, wo ich Songtitel im Internet finde? Speziell suche ich die Rolling Stones Texte. Unter http://www.cruzio.com/~tilly83/meatloaf/ findet man Meat Loaf Texte. -
Tromp l' oleil / Gijsebrecht
Kennt jemand Seiten über/mit der Stilrichtung "Tromp l' oleil" und hier speziell über einen holländischen Maler namens Gijsebrecht (o.ä.) ? es dankt für Tips eljot -
Siegfried Behrend: Altitalienische Hofmusik
. . . mit Josef Ulsamer, Gambe; Elza van der Ven, Cembalo. Wer hat/kennt eine Aufnahme??? Danke! - K.Wentzel. -
Muzak verbieten?
Heute abend habe ich im ARD-VT folgende interessante Meldung gelesen ... ich zitiere: Der konservative britische Parlamentarier Robert Key will die öffentliche Musikberieselung verbieten lassen. Nach Ansicht Keys schadet die Dauerbeschallung in ... -
dies Brett <-> Brett 'Musik'
Findet ihr eigentlich die Trennung der beiden Bretter? Wie ich in der Brettbeschreibung ja geschrieben habe, darüber lässt sich diskutieren - wollen wir mal? ;-) Vieles lässt sich eben doch nicht so einfach zuordnen - siehe die Gospelgeschichte. ... -
Gospel- oder Pop-Messe
Wer kennt eine Gospel- oder Pop-Messe? Ich möchte mit meinem Gospelchor solch ein Werk einstudieren, weiß, dass sie existieren, nur nicht den Komponisten, Verlag, wie viele es davon gibt, ob die was taugen... Für Tips, Links u.ä. bin ich sehr ... -
Reinhard Mey: Sie ist zu mir zurückgekommen!
Auf welcher Platte ist das Lied SIE IST ZU MIR ZURÜCKGEKOMMEN von Reinhard Mey? Zumindest heißt der Refrain so! Vielen Dank für Eure Hilfe! Antje -
Opernführer auf Cd-Rom
Kennt einen sehr guten Opernführer auf Cd-Rom und wo kann man sowas bestellen z.B. im Netz. Ich denke vom Niveau her an sowas wie den Opernführer von Kloiber. Vielen Dank, Viola. -
Suche Akkorde von brasilianischen Songs
...und zwar im weitesten sinne Jazz-Standarts wie "corcovado" oder oder "felicidade". -
Ausstellung 'SEELENREICH' in Frankfurt/Main
Ein Ausstellungstipp: Ich war gerade ein paar Tage in Frankfurt und habe unter Anderem die Ausstellung "SEELENREICH" über den deutschen Symbolismus um die Jahrhundertwende gesehen: Werke von Franz von Stuck, Arnold Böcklin, Max Klinger, ... -
Frau bei Berufsausübung
Ich interessiere mich für Kunstkarten, die Frauen bei der Ausübung ihres Berufes zeigen. -
Liechtensteins 'm-maybe'
Muss unbedingt wissen, wie man 'bendary dots' auf deutsch überstezne kann. bendary dots sind die punkte in L.'s bild, die ihm den starken vergrößerten comic touch verleihen, wer also kann mir eine überstezung liefern? daniel -
Suche Info über Maler Breuel!
Wer kann mir etwas über eine(n) Maler/in namens Breuel zukommen lassen? Der/die Künstler/in könnte aus dem norddeutschen Raum stammen.Wir besitzen ein Bild aus dem Nachlaß einer älteren Dame und fragen uns ob es einen Wert ... -
Wilhelm Petersen
Mir jemand sagen woher man Drucke von Wilhelm Petersen, dem Maler des Nordens, beziehen kann. Selbst in Galerien oder entsprechenden Läden erntet man nur unwissende Blicke, wenn man danach fragt. Vielen Dank im voraus. Andreas -
Suche ein Lied
Ich suche den Interpreten des Liedes: Geh weiter Zeit, bleib stehn Wer kann helfen? Danke Albert -
Bach - Jahr
Anlässlich des Bach - Jahres interessiere ich mich mehr für die Gebrüder Bach. Für Hinweise auf Bücher, bzw. Links danke ich im Voraus. Grüsse Peter ;-) -
Töpferillustrationen
Suche altertümliche Bilder ( auch Scherenschnitte )rund um das Töpferhandwerk. Vielen Dank im voraus. MfG Robert -
Lest doch mal die Bretttbeschreibung! Bitte! :-)
Bitte! ;-) Hier geht es doch um die sog. Klassik - von mir aus kännt ihr auch gerne diskutieren, ob eine solche Aufteilung sinnvoll ist oder nicht. Aber das sie hier besteht, wendet euch mit fragen des Pop,Rock, Metal,... bitte an das Brett ... -
Sneaker Pimps: Spin Spin Sugar
Ich habe in Amiland auf jeder Party Spin Spin Sugar (Sneaker Pimps), und zwar - ganz wichtig - en Armand v. Helden Mix von gehört, aber hatte keine Kohle mehr um mir 'ne Compilation zu holen auf der das drauf ist. Jetzt bin ich wieder in ... -
Hohe Tannen
Weiß einer der Experten, welche Volksmusik/Blasmusikgruppen das Lied "Hohe Tannen" etwa Anfang der 60er eingespielt haben? Vielleicht die Egerländer? Kann man heute noch eine LP/MC/CD davon bekommen? Die Version von Ronny will ich ... -
Maler gesucht
Wer kennt den Maler E. Schoch und hat Infos über Leben und Werk? Er stammt wahrschenlich aus dem Raum München -
Nina Hagen? Elten?
Sind die Eltern von Nina Hagen? Finde auch keine Biografie im www. Gruss Tony *voänetemrih* -
Ausleih-Trompete gesucht!
Wer möchte mir eine Trompete ausleihen, mit der ich erstmal probieren kann, ob es das richtige Instrument für mich ist? ODER wer weiß, wo Trompeten möglichst kostenlos oder günstig zu leihen sind? -
FDJ-Lied: Jugend erwach
Weiss jmd wo ich Noten und Text von dem FDJ-Hit "Jugend Erwach" herbekommen kann? -
Musiklehre/ Gehörbildung
Wer kann mir Tipps geben woher ich Material zur allgemeinen Musiklehre, Gehörbildung und zum "vom Blatt singen" erhalten kann? Ich benötige dringend Material zur vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule in Maastricht ... -
Wie zeichene ich Comicfiguren?
Ich suche eine (oder mehrere) Seite(n), wo einem Schritt für Schritt das Zeichnen von Comicfiguren erklärt und beigebracht wird. Also so, dass die Figuren hinterher einigermaßen aussehen, auch wenn man nicht DAS große Talent hat. Wer kennt dafür ... -
m*a*s*h
Ich such den text zum film, bzw. der serie kann mir jemand helfen? der titel ist "suicide is painless" danke und bis bald chris -
Suche Verzeichnis lieferbarer CDs!!!
Wie komme ich ins österreichische (deutsche) Verzeichnis lieferbarer Klassik CDs? Mit was arbeitet der Musikfachhandel? Ist das online zugänglich? Zumindest ein guter Link ist gefragt. Nein ich will nicht zu amazon.com oder CDnow oder ... -
musik ( Pop-u. rockmusik )
1. was versteht man unterPopmusik u. rockmusik ? 2. zu welcher stilrichtung der rockmusik gehört der titel "da,da,da" ? -
Klassisches Stück in Werbespot
Weiss denn mal eben wie das klassische Stück heißt, das die Ur-Krostitzer TV-Werbung untermalt und von wem es komponiert wurde? Hab's schon öfter gehört und wußte auch bestimmt schon mal den Titel... Gruß, Thomas -
Medicine Head
Wer kennt von medicine haed den titel "0ne and one is one" und kennt eine quelle zwecks erwerb ? danke henning -
Menschenbild im 19.Jahrhundert
Lieben wer von euch wäre so freudnlich und würde mir mich mit Informtionen über das Menschenbild im 19 Jahrhundert zur Seite stehen ??? Besonders im Bezug auf die Entwicklung verschiedener Stilrichtungen( welche ? wie sind sie entstanden etc??) ... -
Der Kunst-Pool sucht Kunst!!!
Und Künstler, der Kunst-Pool bietet Menschen auch ohne PC und Webdesignkenntnissen, die einmalige und zudem kostenlose Möglichkeit sich mit Ihrer Kunst zu präsentieren. Einfach mal reinschauen: http://www.kunst-pool.de unter Konatkt erfahren Sie ... -
Blockflöte im Selbstunterricht
Es Zweck, Blockflöte im Selbstunterricht zu lernen, oder besser nur mit Lehrer? Gibt es eine Lernanleitung im Internet? DIV Dan -
Noten im Internet
Jetzt gibt's schon fast alles im Internet, aber "mal eben so" die Noten für Happy Birthday oder ähnlichen Kleinkram finde ich einfach nicht. Weiß jemand "ob" und ... "wo" ??? Danke, Michael