Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kunst & Malerei

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kunst & Malerei" archiviert.

• wer kennt ju peon, habe auf dem folhmarkt ein
    ... bild von ihm gekauft, wo kann ich dieses schätzen lassen
  • Gotik Fenster
    Weiss jemand, wie die korrekte Bezeichnung für ein Zwillingslanzettfenster lautet, dass nach oben UND unten durch einen Kleeblattbogen abgeschlossen wird? Danke und liebe Grüße, Evelyn
  • Malerei - Tiere
    Wo gibt es einen guten Künstler im Bodenseekreis, der Tiere malt und diese Maltechniken auch in Kursen weiter vermittelt?
  • Maler A.Weber?
    Auf der rückseite alter stempel Viktoria 1844 maltuch ölbild Wasser mit kleines segelschif, vorne stand lings busch rechts grosser baum. signatur a.weber lings unten
  • Wer kennt diese 2 Künstler?
    Experten, Ich habe im Keller meiner Großeltern diese 2 Ölgemälde gefunden. Ich habe schon nach den Namen in den Signaturen im Netz gesucht und nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Eines der Bilder könnte eventuell Sturmflut von Hans Theodor ...
  • Bildhauerei
    In der Bildhauerei werden oft in die Augäpfel Löcher ausgespart, gebohrt (?) (Vertiefungen, Höhlen, Halbkugeln wie man es nennen will) um die Iris darzustellen. Gibt es für diese Technik (Bearbeitungsart, Darstellungsweise...) einen Namen? Oder ...
  • Suche Aluminumleisten zum Poster aufhängen
    Da ich mir schon die Finger im Netz wundgesucht habe, wollte ich Euch mal fragen, ob ihr eine Bezugsquelle für Aluminium-Klemmleisten zum Aufhängen von Postern kennt? Mein Problem ist, dass meine Weltkarte ca. 183 x 119 cm groß ist, und ich sie ...
  • Moritz Jacobson
    Jemand die Lebensdaten des (Schweizer?) Malers/Zeichners Moritz Jacobson? Bin im Netz nicht fündig geworden. Gruss, Frank
  • wem gehören die Bronzefiguren?
    Man in München auf der Landsberger Strasse stadtauswärts fährt, kommt man an einer Verkaufsfläche mit unterschiedlichsten, durchweg aber riesigen bronzene(?) Tierfiguren vorbei. Wer dort schon mal war, kennt die Stelle (kurz vor der ...
  • Suche Maler eines alten Bildes
    Ein altes Bild vor mir und kenne den Namen des Malers nicht. Es ist s/w und zeigt ein Ruderboot mit 9 Personen, die fröhlich, musizierend da sitzen. Inmitten des Ruderbootes steht ein großer Korb Weintrauben, das Ruderboot ist festlich mit ...
  • Milde-Hoff
    Vor paar Tagen nach einem Maler/in gefragt. Habe den Namen verwechselt. Er/sie heißt Milde-Hoff !!! Bild: Herbststimmung, gefärbte Blätter an Parkbäumen, See, 2 Schwäne, einen Pavillon am Ufer. Es ist mind. 50 Jahre alt. Kann jemand helfen? Gruß ...
  • Wer kennt den Maler de Poll ?
    Habe dieses schöne Bild geerbt.Es ist aus den 70er Jahren,der Name de Poll ( Belgien?) steht auf der Quittung (600DM). Hat jemand genauere informationen über den Maler / Wert ? Vielen Dank erst mal. camo52 ...
  • Wertschätzung Gemälde M. Kalich-Frobös
    Ich bin Besitzer eines Bildes: Spielende Katzen von M. Kalich-Frobös. Ca. 100x100cm Kann mir jemand sagen was das Bild ungefähr wert ist & wie ich es gewinnbringend verkaufen kann? Danke schon mal :) Gruß L.
  • Künster gesucht: Wilkinson USA
    Ich suche einen Künstler meines Bildes. (Foto folgt) Es soll ein Künstler aus Amerika gemacht haben, dessen Namen Wilkinson sein soll. Google führt zu keinem Treffer. Es ist ein abstraktes Bild, welches gemalt ist. in verschiedenen Farben. Formen ...
  • Triadisches Ballett. Was geschah mit den Kostümen?
    Jemand, was aus den Kostümen des Triadischen Balletts von Oskar Schlemmer wurde? Sechs Originale befinden sich in der Staatsgalerie Stuttgart. Ansonsten hörte oder las ich nur Ungenaues, z.B. dass insgesamt neun erhalten sein sollen, dass ein ...
  • Welches Papier um Kunst einzuwickeln?
    Habe hier ein paar japanische Shikishi (handbemaltes Papier, auf Pappe geklebt) dass ich vor der Einlagerung gerne verpacken möchte. Dafür habe ich eine Schachtel, die extra dafür gebaut wurde. Die Sache ist, ich kann aus Platzgründen die ...
  • Wer kennt den alten Maler - Schatten/Signatur?
    Ich suche den Namen eines (alten) Malers, der seine Ölbilder erst fertigstellte und signierte, wenn er einen Käufer dafür gefunden hatte. Bis dahin malte er seinen eigenen Schatten in das Bild. Wer kennt den Künstler?
  • Wer kennt dieses Bild
    Ausräumen des Hauses meiner Eltern habe ich dieses Bild/Druck (?) gefunden. Das Material des Bildes fühlt sich wie Samt an, es war in einem Rahmen der meiner Meinung nach aus den 1960iger stammen dürfte. Das es mir gefällt würde ich es gerne ...
  • Atelierplatz in Berlin gesucht
    Ich möchte in meiner Freizeit malen und Objekte erstllen.Dazu suche ich einen Platz in einem Berliner Atelier oder Kontakte zu Menschen welche mir dabei weiterhelfen können. Eine Option wäre auch Mitinteressenten zu finden für eine gemeinsame ...
  • Bild von Maler/in Milde-Pott
    Jemand den Maler/in Milde-Pott? Habe ein Bild ca. 1,20 m x 0,60 m mit einem See u. Laubbäumen, parkähnlich und einem hellen Pavillon am anderen Ufer des Sees. Links unten signiert mit "Milde-Pott". Es ist mind. 60-70 Jahre alt. Ich habe ...
  • Chinesische Deckelvasen - Wertschätzung
    Habe zwei ältere Chinesische Deckelvasen geerbt. Leider hat die eine Vase eine leichte Beschädigung. Wer kann mir an Hand der Fotos oder auf der Suche nach Wertschätzung weiter helfen. ...
  • Können Pilze Bilder befallen
    Ich habe Bilder von einem Schneider- ca 100 Jahre alt, sie sind scheinbar mit einer Art Tinte auf Papier gemalt und auf einen grauen Karton aufgeklebt. Irgendwie löst sich das Bild so nach und nach auf, ich habe das Gefühl, es wird auch immer ...
  • Portal zum Bilder hohladen
    Male und zeichne gerne in meiner freizeit. Ich zeichne Mangas, kohle zeichnungen(städte) und Porträts. Aber ich würde meine bilder auch gerne im internet veröffentlichen um kritik zu bekommen und kommentare zu bekommen. ICh möchte es alles nicht ...
  • Wieviel ist mein Helnwein wert?
    Habe ein Original von Helnwein geerbt (ein grosses Bild mit Donald Duck als Motiv). Wieviel ist es noch etwa wert? Danke für die Hilfe
  • Suche Gemälde das wiegen des Herzens Ägyptisch
    Suche ein bestimmtes Bild das sich das "Wiegen des Herzens" nennt. Es handelt sich dabei um ein Bild aus dem Ägyptischen Totenbuch. Ob es auf Papyrus ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Hab es zwar mal gefunden zum kauf aber da ...
  • Maler, um 1808, Name gesucht
    Vor mir liegt ein feiner Holzzschnitt? oder mit der Feder gezeichnetes Landschaftsbild (Bäume mit kleiner Kuhherde), oben links hat der Zeichner sein Signum eingetragen, das ich jedoch nicht vollständig lesen und deuten kann. P. V? / K? / H? ...
  • Schätzung alter Gemälde
    Wer kennt sich mit alten Ölgemälden, - hier Fritz Schluckmüller, München -, aus? Wo kann man alte Ölgemälde echt schätzen lassen? Danke Marlies
  • Maler gesucht: Schiemann?
    Experten, ich habe vor einigen Jahren bei der Auflösung des Haushaltes einer relativ wohlhabenden, verstorbenen Bekannten ein Ölbild übernommen, erstens weil es sonst keiner haben wollte, und zweitens weil mein laienhafter Eindruck war: Das hat ...
  • Suche ein Gemälde mit dem Titel Life
    Ich suche ein 4 teiliges Gemälde mit dem Titel Life von einem Deutschen Maler. Dieses Bild gibt es in verschiedener Ausführung. Ich suche aber ein bestimmtes. Leider weiß ich den Namen des Malers nicht und über google find ich es auch leider ...
  • Botticelli - Variante von Geburt der Venus
    Forum, ich bin am verzweifeln. Ich bin sicher, in irgendeinem meiner Bücher vor langer Zeit einmal auf ein Gemälde gestoßen zu sein, welches ich nun für meine Arbeit brauche, aber nicht wieder finde. Auch eine Suche über google brachte bislang ...
  • Gemahlene Bronze
    Ein Freund, alter Bildhauer, sucht gemahlene Bronze, die er offenbar in der gewohnten Form nicht mehr bekommt. Er machte Tierplastiken auf wirklich gutem Niveau. Weil er aber nur selten das Geld zum Guss hatte, verfiel er darauf, die Gipsformen ...
  • Bronze Skulpturen Krishna
    Wer kann mir den ungefährigen Wert meiner Skulptur sagen? Ich habe eine wohl ostasiatische Skulptur vererbt bekommen. Laut meiner Recherchen handelt es sich um eine Krishna, die die typische Flöte (Basuri) in der Hand hält. Die Figur ist etwa 35 ...
  • Bilder retten.
    Schönen guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine uralte Brockhaus-Version gekauft (14. Auflage, um 1895) Vor allem darum, weil ich weiss, dass darin Chromlithografien sind. Beim Durchblättern der Bücher musste ich leider ...
  • Literatur zu aktueller Malerei
    Suche Literatur über die Strömungen in der aktuellen Malerei/Bildhauerei in Deutschland/EU. Gibt's da was und wenn ja, von wem? Vielen Dank im voraus. Malvenblüte
  • Wer kennt dieses Motiv bzw. diese Signatur
    Ich habe ein Ölbild mit einen unbekannten Moitiv von einen unbekannten Maler. Meiner Meinung ist die Signatur als Kryvits zu entziffern. Es ist jedoch kein Maler mit diesem Namen zu finden. Vielleicht ist das ein örtlich bekannter Maler der in ...
  • Bild im Internet suchen
    Ich habe vor einigen Jahren ein ganz tolles Hintergrundbild auf dem Rechner gehabt, was ich dann leider gelöscht habe. Ich habe ewig erfolglos gesucht, bis ich auf eine Seite im Internet gestoßen bin, bei der man auswählen konnte, was auf dem ...
  • Wie heisst dieses gemäldes aus dem louvre?
    Ich war vor einiger zeit im louvre und habe dort ein sehr schönes bild gesehen. ich würde gern mehr darüber erfahren nur weiss ich nicht wie es heisst. Beschreibung: Es zeigt einen Engel und ich glaube maria, weiss es aber nicht genau. der engel ...
  • Wer kennt den Maler FKG
    Einiger Zeit habe ich ein Bild / Gemälde, welches mit dem Monogramm "FKG" signiert ist. Es handel sich um ein abstraktes Motiv und ist mit Öl oder Acryl auf Leinwand gemalt. Kann es sich hierbei um ein Werk von Friedrich Karl Gotsch ...
  • Wie nennt man diese Art von Bewegung in Bildern?
    Comics werden zum Darstellen von Bewegungen oft Richtungslinien oder Bewegungsunschärfe verwendet, da eine Figur, wenn man sie in Bewegung malt oft einfach nur so aussieht als sei sie eingefroren und würde die Stellung halten. In der Kunst findet ...
  • Taschenbuch gesucht, Kunst, reinzeichnen, lustig
    Habe nach einem Museumsbesuch im Shop ein Taschenbuch gesehen, Kosten ca. 9 EUR. In diesem Buch konnte man auf jeder Doppelseite "kreativ" sein - aber auf eine ganz andere Art. Es wurde auf jeder Seite eine Aufgabe gestellt, Ich kann ...
  • Wann entstand das erste Kunstwerk 'Ohne Titel' ?
    Für meine Dissertation versuche ich herauszufinden, wann das erste Kunstwerk mit dem Titel (wenn man so sagen kann) "Ohne Titel", bzw. "untitled", "sans tire" ... entstand. Ich würde mich auf hilfreiche Tipps sehr ...
  • kinderposter mit vielen gemalten tieren 60er
    Danke vorne weg, kennt noch jemand die klassischen gemalten! tierposter / tierkunstdrucke ähnlich den bekannten wuselbildern welche in jedem kindergarten hingen. diese gab es auch bis in die 90er in jedem guten büchergeschäft zu kaufen. die ...
  • Kunst Junge steigt aus Bild Ausstellung Hamburg
    Jahr 2009 (?) gab es in Hamburg eine Kunstaustellung, in der es unter anderem ein Bild gab, das so aussah, als würde ein Junge aus dem Bild steigen und andere, bei denen zum Beispiel ein Bild mit einem Fenster zu sehen war, aus dem man ...
  • Wer ist dieser Künstler?
    Kennt jemand diesen Maler? Das Bild wurde gereinigt aber über den Maler konnte ich nichts erfahren. Wer kann mir Hinweise zum Künstler geben? http://www.abload.de/img/neu006t1asg.jpg
  • Hallo! Ich muss eine Klausur schreiben in ...
    ... Medienkulturwissenschaft schreiben. Es gibt eine Übung wo man die poetische Wirkung in einem Gemälde/Comic oder Kurzfilm analysieren muss. Weiss jemand wie man das macht oder vvlt habt ihr Tipps oder ein Beispiel? Vielen Dank im Voraus! Andreea
  • von wem ist diese Hinterglasmalerei?
    Weiss, von wem diese Hinterglasmalerei aus dem Landesmuseum Stuttgart ist? http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum/191384/album.html Vielen Dank im voraus :-)
  • Wer erkennt diese Signatur?
    Ich habe 1991 eine Skizze als Dankeschön von Kurt Eichhorn (Dirrigent) geschenkt bekommen. Die Skizze stammt von einem mit ihm befreundeten Maler,angeblich recht berühmt. Ich war damals sehr jung und hab mir eigentlich keine Gedanken mehr darüber ...
  • Wer kennt den Maler? Expressionismus 1948
    Alle, dieses Bild liebe ich sehr und wüsste jetzt gerne, ob jemand irgendeinen Hinweis auf den Maler hat! Jede Hilfe ist willkommen: http://s7.directupload.net/file/d/2834/bwodrb4o_jpg.htm Vielen Dank!
  • Wer kennt die Signatur?
    Wer kennt diesen Maler? Die Signatur befindet sich auf einem Ölgemälde. Ich habe Probleme das zu entziffern und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. http://www.abload.de/image.php?img=malername01il9.jpg
  • Druck von A.Schinnerer
    Ich besitze einen Druck von o.g.Künstler und möchte wissen, was der Druck darstellt. Es handelt sich um einen Druck in bräunlich schwarzer Ausführung.Dir Größe ist ca.28X34 cm. Die Signatur ist rechts unten im Bild als Druck und darunter auf der ...
  • meskel ein berühmter Maler??
    Einen berühmten Maler Namens Meskel. Habe ein Ölgemälde gefunden das ist sehr schön.ES zeigt ein Segelschiff mit einem Leuchturm im hintergrund.Kennt ihn einenr??
  • Grafik gesucht
    Ich habe bis vor kurzem eine Grafik einer ungarischen Künstlerin besessen, die als Thema "Der Lebensweg von der Geburt bis zum Tod" beinhaltete, in den Farben Schwarz, Grau und Gold gehalten wurde, und Frauen mit Kopftuch in einer ...
  • Kunstwerke zum Thema Nacht?
    Welche künstler und kunstwerke gibt es, die sich mit dem thema nacht beschäftigen? am liebsten aktuelles, gerne aber auch ältere beispiele.. danke!
  • Wer kennt Gemälde von J. ten Hagen
    Habe Ölgemälde von J. ten Hagen geerbt. Es zeigt einen Weg, der einen Hügel hinaufführt. Ebenso 3 Büsche/bzw kleine Bäume Wer kennt das Gemälde und kann Angaben zum Wert/Alter etc machen? Danke!
  • IPad Painting - Brushes App.
    Es irgendeine Möglichkeit zu lernen wie man mit Brushes Malen kann? Es gibt ja einige beeindruckende Werke auf Youtube zu sehen. Ich hab es schon oft versucht und es kommt einfach nichts bei raus. Irgendwie muss man ja sowas lernen, vom Tage ...
  • Kuststil Maltechnick? Hilfe
    Beschreibe gerade ein Bilderbuch und komme bei der Bildgestaltung nicht weiter, da ich keine Ahnung von Kunst habe. Das Titelblatt findet ihr hier: ...
  • Maler R. Böttger (Wien)
    Dem o. g. Maler, Mitglied des Wiener Künstlerbundes, in der NS-Zeit im Wiener Gaukulturrat tätig, kenne ich ein Wandbild (aus den frühen 1930er Jahren, wenn ich nicht irre) an einer Hausfassade in der Brandmeyer-Gasse (5. Bez.?)*: Familien-Idyll ...
  • Wer kann Maler erkennen?
    Meinem Besitz befinden sich drei Bilder in unterschiedlichen Farben. ((anzusehen unter dem Link: http://bilder.bilder-speicher.de/scannen0001/kreise-11122011707830.jpg bzw. ...
  • frage über eine kopie s. koninck
    Benötige Informationen über eine Kopie des Malers S.Koninck ((mit Stempel von 1911)Der Eremit
  • Künstler, Poster, Kaufen?
    Ich würde dieses Bild gerne als Poster kaufen: http://c.asset.soup.io/asset/2986/1260_e827.jpeg Kennt jemand: den Namen des Künstlers? den Titel des Orginals? einen Shop, in welchem es dies Bild als Poster zu kaufen gibt?
  • Ausstellungsraum in Neukölln Berlin gesucht? ...
    Wer weis ob es in Neukölln ein leerstehendes Haus (auch AbbruchHaus)gibt, wo man eine Kunstausstellung machen kann? Suche für das 48-Stunden-Neukölln-Festival einen Ausstellungsraum mit rohen Wänden. - Danke!
  • alter Ring mit arabischer Gravur
    Stöbern in der uralten Truhe meiner Oma bin ich auf einen Ring gestoßen. Vom Material her wurde mir versichert, dass er hochwertig sei, allerdings interessiert mich die Geschichte dahinter. Meine Oma lebt leider nicht mehr, sodass Informationen ...
  • Suche Bild Blätter in schwarz/silber
    Suche dieses Bild, gesehen beim Hiendl in Regensburg, war ein Ausstellungsstück und stand nicht zum Verkauf. Suche nun schon eine halbe Ewigkeit danach. Kann mir jemand weiterhelfen, also wo es dieses Bild zu kaufen gibt oder ob es schon mal ...
  • Tiermaler Gänse
    Ich schon wieder! Diesmal mit der Frage nach dem Namen eines deutschen Kunstmalers ich würde sogar sagen Tiermalers da er seine grössten Erfolge mit Bildern (Öl)von Gänsen hatte. Meine beste Erinnerung: Eine Schar weisser Gänse an einem Flussufer ...
  • Welche Bedeutung hat Otmar Alt...
    ...in der Kunstszene?
  • Rom Petersplatz Kolonnaden Heiligenstatuen
    Auf den Kolonnaden am Petersplatz in Rom stehen laut einem Wikipediaeintrag insgesamt 144 Heiligenstatuen (in einer Größe von je 3,20 Meter). (Nicht verwechseln mit den noch größeren Apostelstatuen, die über dem Petersdom stehen.) Um welche ...
  • suche herkunft von bildhauer T Philippe
    Habe eine alte Bronzefigur von T Philippe.Suche Herkunft,Jahrgang.
  • Kunstwerke aus Prag
    Weiß jemand von wem genau die Bilder sind, die in Prager Souvenirshops verkauft werden? Ich habe die Initialen S.Brandt gesehen, aber darunter finde ich nichts. Sie sind zweifarbig und haben einen Farbakzent. Vielen Dank
  • Oberflächenreinigung Gemälde
    Ich bin im Besitz einer kleinen tibetanischer Thangka, die aber durch die Nähe von Öllampen u.ähnl. dunkler geworden ist. Das Bild ist wohl, wie damals üblich, mit Leimfarben auf Stoff gemalt. Meine Frage ist: wie kann ich den Schmutzfilm am ...
  • Gemälde von Anton Ridler Josefstal
    Auf dem Flohmarkt habe ich ein Bild gekauft, dass mir gefiel. Auf der Rückseite steht: Anton Ridler, Südtirol "Josefstal", Format und Katalog-Nr. Leider finde ich nichts über Anton Ridler oder über das Original Gemälde. Kann mir jemand ...
  • Welcher Maler? Ölgemälde, Leipzig
    Wir haben hier ein Landschafts-Ölgemälde vom Flohmarkt, von einem Leipziger Künstler beginnend mit "Franz" und dann verließen sie uns. Ich suchte schon nach Wawarksy oder Waworsky hab aber nichts konkretes gefunden. Kann das jemand ...
  • Enkaustik Wachs Farben
    Seit kurzem hat mich die Begeisterung für die Enkaustik-Malerei gepackt. Jetzt möchte ich gerne selber Enkaustik Wachsfarben herstellen. Leider finde ich kein geeignetes Rezept. Eins hörte sich prima an: auf 2 Teile Bienenwachs kommt ein Teil ...
  • Abtönen ?
    Man ein Bild- Leinen-Acrylfarben ,bereits mit glänzenden Acrylfirnist(Talens)versehen ,noch irgendwie abtönen ? Um die Farben matter erscheinen zu lassen,es ist etwas zu grell.Danke. L.G.Lilly
  • Kunst Projekt - die fertige Arbeit
    Vor einiger Zeit habe ich im Forum eine Umfrage eingestellt über die Werteinschätzung eines Bildes sowie Gefühle beim Betrachten eines Bildes. Leider finde ich den Post nicht mehr deshalb der neue Thread. Es haben einige angefragt ob sie die ...
  • Wer hat Information über den Maler Joh. Bossi
    Grüezi liebe Mitglieder, Ich besitze aus dem Fundus meines Vaters ein Ölgemälde von Bossi. Auf einer Plakette ist der Name Joh. Bossi eingraviert, die Signatur ist nur "Bossi'". Auf dem Rahmen steht, dass dies ein Original- Ölgemälde ...
  • Wieviel ist Walbrzych Keramik Wert?
    Hoffe mir kann jemand helfen!! habe gerade in meinem keller ein komplettes tee service gefunden! jetzt wollte ich fragen ob wer wissen könnte wieviel es noch wert ist!? auf der unterseite steht WALBRZYCH MADE IN POLAND! es ist weiß mit rosa ...
  • Plastik MOMA gesucht
    Bin seinerzeit in der MOMA Berlin Ausstellung gewesen. Ich kann mich an eine Plastik erinnern, die mich damals sehr beeindruckt hat, deren Name/Künstler mir aber entfallen ist. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Die 'Figur' war meiner ...
  • Hi Gemeinde,
    Wo habe ich Skulpturen von Putten, Engeln?,Kindern? in einem Brunnen stehend gesehen, die aus den Augen richtige Fontänen von Wasser schiessen? So wie bei Manneken-Pis, oder auch aus den Brüsten von Frauen ein Wasserstrahl im hohen Bogen ...
  • kunst für den augenblick
    Also ich suche sowas in der art von kunst, da ich zurzeit ziemlich wenig zu tun hab. Aber ich bin nicht der Ansicht das Malerei Kunst ist, auch wenn viele das behaupten. Ich finde das Kunst nur für den moment ist oder eine kurze zeit, weil es ...
  • Blumenfotografie zur Wohnraumgestaltung
    Wo findet man anspruchsvolle Fotokunst, naturalistische Blütenfotografie,(insbesondere Blüten) künstlerisch als Wandbild, auch im Posterformat. Eben keine billigen Deko-Artikel
  • Wer ist der Künstler der Bildes Der Pole?!
    ... Hallo, ihr Lieben, ich war neulich erst auf einer Ausstellung in Berlin. Tür an Tür: Deutsch-Polnische Geschichte. Dort habe ich ein Bild gesehen, dass ich jetzt für ein Referat verwenden möchte. Da ich den Künstler leider nicht mehr weiß, ...
  • Bilder von Rainer Jansen/Wer kennt ihn?
    Ehemaliger Osnabrücker habe ich einige Bilder von Rainer Jansen in meinem Besitz. Bitte nicht verwechseln mit Rainer Janssen!! Allerdings finde ich weder ihn noch sein Werke im Internet. Kennt ihn jemand? Kennt jemand seine Werke? Für Hinweise ...
  • Künstler Costa Blanca / Altea /Pinos
    - ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an seinen Namen erinnern. Habe auch ein Bild von ihm, aber die Signatur bringt mich nicht weiter, bzw. ich kann den Namen nicht entziffern. ... erber, oder ...eiber ?? o.ä. Er ist Deutscher, lebt an ...
  • Wer kennt dieses Bild Atlas?
    Lieben, ich suche schon lange dieses Bild, welches wohl Atlas thematisiert. Habe schon viele Künstler durch aber dieses habe ich bisher noch nie gefunden. Vielleicht kennt jemand den Künstler... Quelle ist übrigens der Prinz von Bel Air, hängt ...
  • Wer kennt den Maler E.Lobedan ?
    Ich habe ein altes Bild geerbt und kann mit dem Maler E.Lobedan nichts anfangen, das Bild zeigt ein altes Schloß am See mit einer seitlich Auffahrt

Andere Themen