Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kunst & Malerei

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kunst & Malerei" archiviert.

• Ölbild auffrischen
    Wie frischt man verstaubte Ölbilder (nur von ideellem Wert) auf? Ich habe was von Terpentin und Firnis gehört, traue mich aber nicht. Auch einschlägige Literatur habe ich nicht gefunden. Danke im Voraus Sepp
  • Das 'unlogische Bild'
    Etwa 1 1/2 bis 2 Jahren hat Harald Schmidt in seiner Show ein Gemälde gezeigt und auch sehr ausführlich besprochen. Er hat es als "unlogisches Bild" bezeichnet. Leider hab ich damals mir nicht den Namen des Malers oder den des Bildes ...
  • Totenmaske
    Alle, Weiß jemand wie man eine Totenmaske/Lebendmaske herstellt? Also einen sehr genauen lebensechten Abdruck (mit sichtbaren Falten)eines Gesichts? Mit welchem Kunststoff wird der negativ-Abdruck abgenommen? Damit man einen Positiv-Gibsabdruck ...
  • Rembrandt/Alter
    Hmm, eine Frage: warum (wenn so eine Frage überhaupt berechtigt ist) sind die alten Leute bei Rembrandt so schön? Gibt es dafür spezielle Forschungen? Liegt es z.B. an der Symmetrie des Gesichts wie bei Kindern? Danke :-)
  • Identifikation von Bild
    Wer kann mir bei der Identifikation eines Bildes behilflich sein. Landschaftsbild, Enstehung vermutlich Mitte voriges Jahrhundert, Ölfarben auf Leinen auf einem Holzrahmen. Auf dem Bild dürften Winzer im Raume Wachau abgebildet sein. Ich kann das ...
  • george grosz - wie ausgesprochen?
    Grosch oder gross? danke für definitive auskunft dietmar (Doppelposting mit Sprache)
  • Bund bildender Künstler - wie werde ich Mitglied?
    Ich möchte mich auf eine mitgliedschaft im Bund bildender Künstler bewerben, da mir das größere chancen bei der auftragsvergabe bei öffentlichen Trägern eröffnet. Nun ist meine Frage, worauf ich bei einer bewerbung besonders achten sollte. Welche ...
  • Thieme-Becker-Voltmer
    Suche diese Bücher auf CD-Rom... günstig!!!! Wenns geht!!!! ;-) Robby
  • Pablo Picasso 'Hahn'
    Für eine Unterrichtsstunde (Klasse 3) benötige ich nähere Angaben zu dem Bild (Entstehung, Technik, Daten, Format ...). Kennt jemand eine URL auf der man solche Sachen nachschlagen kann (eine Art online-Kunstlexikon)?? Vielen Dank! Axel
  • Hieronymus Bosch: Jüngstes Gericht/Interpretation
    Ich befasse mich gerade mit dem "Jüngsten Gericht" von Hieronymus Bosch, und hoffe zu einer etwas differenzierteren Interpretation zu kommen. (Da es noch ein anderes "Jüngstes Gericht" von Bosch gibt: Ich meine das Bild, das ...
  • Kunstdruck von Rolla
    Kunstfreunde, ich will mir das Bild Rolla von Henri Gervex kaufen, und zwar wegen meiner angespannten finanziellen Situation nicht das Original, sondern einen Kunstdruck ;-) Obwohl doch eigentlich sehr bekannt, gibt es das Bild im Onlineversand ...
  • Picasso erotique
    Internetadresse, um sich die Pariser Ausstellung digital anzusehen. http://www.rmn.fr/expo-picassoerotique/ Viel Spaß Heiner
  • Albert Stuccory
    Ich habe durch einen Zufall ein Ölbild mit der Signatur "Stuccory" bekommen. Ich würde gerne mehr über diesen Maler erfahren. Meine Nachforschungen ergaben, dass er mit Vornamen Albert hieß und von 1895-1990 im Elsaß lebte und ...
  • Suche Infos zu Gloria Eriksen 'Oranges'
    Suche verzweifelt eine kleinere Ausgabe von Gloria Eriksen Courtyard view - oranges - nicht in 80 x 60 sondern circa die Hälfte davon. Habe bereits die gängigen Kunstdrucke-Adressen durchgesucht. Wer hat Tipps oder kennt die Adresse ihrer ...
  • Literaturtipps
    Literaturtipps von w-w-w Usern über verschiedene Künstler/Künsterlinnen: Barbara Krause - Camille Claudel. Ein Leben in Stein. romanhafte Biographie der Bildhauerein ISBN: 3451041111 Stefanie Schröder - Ein starkes, verwundetes Herz. Niki de ...
  • WIESO MONET?
    SALUTE! Ich habe grade mein Abitur bestanden(mit Kunst-LK).Und ich habe mir die ganze Zeit eine Frage gestellt,die ich mir nicht,und andere mir auch nicht,beantworten konnten.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich bin ein sehr großer ...
  • Material: Computerkunst / Jugendmedienkultur ?
    Ich suche Material, Erfahrungen und Meinungen zu dem Themenkomplex: aktive Medienarbeit bzw. Medienpädagogik mit dem Schwerpunkt Internet, Computerkunst und Multimedia. Besonders interessiere ich mich für die Orientierung in Richtung ...
  • Goyas 'Pinturas Negras'
    Weiß jemand, ob es einen deutschen Titel für besagtes Gemälde gibt, oder ob offiziell der spanische Titel verwendet wird? Ich wäre für eine schnelle Antwort dankbar!
  • Mod: Büchertipps gesucht
    Huhu! Für eine Bücherliste suche ich noch eure Favouriten. Was würdet ihr für dieses Brett empfehlen? Danke für eure Mithilfe, Vanessa
  • Ramon Lombarte im www ?
    Wo finde ich gute Bilder von ihm im Internet in größerer Auswahl? Ich suche auch ältere Arbeiten von ihm.
  • Kreisformen, Sonne Nr.3 (Robert Delaunay)
    Brauche dringend Informationen zum Gemälde Kreisformen, Sonne Nr.3 von Robert Delaunay. Habe bei Suchmaschinen nichts gefunden!!! HIIIIIIIIIIIILFE!!!!!! Gruss Muck
  • Geistesblitz
    Ich habe demnächst ein Prüfungsarbeit zum Thema "Plötzlich ist mir ein Licht aufgegangen" gestalterisch umzusetzen. Mir geht aber zu diesem Thema einfach kein Licht auf! Kennt jemand Links zu Texten/Sprüchen/Gedichten und ...
  • Kalligraphie?
    Leser/innen. Weiß jemand, wo man Kalligraphie lernen kann? Gibt es Bücher darüber oder ähnliches? Vielen Dank im voraus. Gruß ..Melanie..
  • skulptur-künstler gesucht
    Ich hätte gerne als (nennt man das skulptur???) aus stein/granit eine erdenkugel mit den hervorstehenden kontinenten. dabei soll dann nach innen "graviert"/eingehauen (oh ist das schwer zu beschreiben!!) ein paar linien sein, die ...
  • Praktikum
    Ich suche einen Praktikumsplatz im Bereich: Mangaka, Cartoonzeichner oder allgemein Zeichner oder Zeichenstudio im Raum Köln, zwecks Schlpraktikum.
  • Wer sagt mir, was zu sehen ist?
    Mir jemand sagen, was dieses Bild darstellt? Irgendwie erkenne ich nur ein eigenartiges Schwein mit was drumherum. http://www.nerling.de/nerkunst/kunst/christ5g.jpg Gruß! Tino
  • Kunsthandwerkermärkte
    Jemand eine generelle Information darüber, wo und wann Kunsthandwerkermärkte in Deutschöland stattfinden. Ganz herzlichen Dank für die Mühe Peter
  • jugendstil
    Suche Informationen über Theodor Fahrner, Jugendstilkünstler. Wann hat er gelebt, wie sieht seine Signatur aus, was waren seine Hauptarbeiten, wo und zu welchen Konditionen kann man seinen Schmuck erwerben? wer weiß außerdem genaueres über Gallé, ...
  • Suche Foto von Nazi mit nasser Hose
    Wer kennt das SW-Foto eines Nazis mit Hitlergruß, D-Trikot und nassgepinkelter Trainingshose? Suche es ganz dringend. Wenn Du eine Internetadresse oder gar eine Möglichkeit, es als Poster zu bestellen kennst, würde ich mich sehr freuen! Ich bin ...
  • Signatur ermitteln, brauche Hilfe!
    Kann mir helfen diesen Maler zu identifizieren? Ich habe unter: http://www.markus-roettger.de/das_bild/die_fotos.htm Fotos des Bildes hinterlegt und würde mich freuen wenn jemand den Maler erkennen würde. Vielen Dank! maro
  • grün
    Suche alles zum Thema "Grün". Wie wirkt die Farbe? Wie wird sie in der Kunst eingesetzt? Was wird mit der Farbe assoziert? Gerne lese ich auch, was Euch persönlich dazu einfällt. Ich freu mich über Infos und Literaturhinweise. Danke, ...
  • Helft mir: oskar schlemmer-bauhaustreppe
    Ich denke mal das viele von euch das Bild Bauhaustreppe von Oskar Schlemmer kennen werde. Ich hatte eine mündliche Prüfung im Abitur wo ich dieses Bild interpretieren musste und wich dabei sehr von der mMeinung meines Lehrers ab, der meinte seine ...
  • Virgil Finlay Homepages
    Bonjour Freunde, ich suche HP`s über den Illustrator Virgil Finlay. Finlay lebte in der ersten Hälfte des vergangen Jahrhunderts und illustrierte SF- und Fantasy-Geschichten. Wer kann helfen? Wer kennt gute Adressen? Merci Willi
  • Robert Delaunay: Kreisformen, Sonne Nr.3
    Kann mir Angaben (Websites?) über Robert Delaunay und sein Bild Kreisformen, Sonne Nr.3 geben? Brauche vor allem Lebenslauf usw. Wäre happy... MfG Muck
  • wer erinnert sich??/Art-Heft
    Bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Artikel der vor vielleicht 6(?) Jahren in einem Art-Heft erschienen ist. Vorgestellt wurde ein Künstler, der Köpfe mit den verschiedensten Gesichtsausdrücken/Empfindungen, wie Trauer, Wut, ...
  • sanja ivecovic oder so ähnlich
    Über diese künstlerin,name ist vermutlich etwas falsch..sorry danke im voraus galadriel
  • Sean Scully
    Ich habe vor 4 Jahren ein Bild von Sean Scully, einem irischen Künstler erworben. Wer kann mir Auskunft geben über Leben und Werk dieses Künstlers.
  • Fritz Overbeck
    Ich suche infos über ein bestimmtes overbeck-ölgemälde. es sieht so aus: fachwerk-moorkaten, personen im mittelgrund, toilettenhäuschen rechts, kumulus-nimbus-wolken mit rosa unterkanten auf hellblauem himmel, das ganze ziemlich dunkel. hat ...
  • Methylalkohol?
    Mir ist da ein Missgeschick passiert - ich bin beim malen eingeschlafen **rotwerd** und jetzt ist mir die Acrylfarbe am Pinsel eingetrocknet. Ich habe in einem Buch gelesen, daß ich die mit Methylalkohol wieder lösen können müßte. Aber wo bekomme ...
  • Geschichtliches zum Thema Schmuck
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Semesterarbeit Infomaterial und Internetadressen zum Themenbereich "Schmuck", insbesondere zur geschichtlichen Entwicklung des Tragen von Schmuck und von Schmuckstücken. Besten Dank im ...
  • rudolf schlichter
    Suche aussagekraeftige links in englischer oder - noch besser - franzoesischer sprache. mit gaengigen suchmaschinen finde ich nur viele deutsche hinweise auf ausstellungen , buecher oder kataloge. gruss khs
  • Wer fertigt Büsten an (Portrait)?
    Ich suche jemanden, der eine Büste nach Foto / Modell anfertigt. Am besten aus einem Material, das einerseits robust, andererseits leicht zu transportieren ist (Kunststoff?). Kann man so etwas vielleicht durch Abdruck / Guß herstellen?
  • klassizismus
    Weiß irgendjemand seiten im netz, auf denen ich nicht nur verweise auf vorlesungen und seminare finde, und nicht nur bunte bildchen sehe, sondern wo's auch umfassende informationen über diese stilrichtung gibt? gruß michael
  • Von wem ist dieses Bild?
    Ich hatte vor etwa 25 Jahren (oha!) einmal ein Poster von einem Gemälde und nun will ich endlich einmal herausfinden, von wem das ist. Es ist stilistisch nahe an H. Rousseau, hatte aber auch Kontourlinien und zeigt eine Nachtlandschaft (in ...
  • Historische und futuristische WAAGEN
    Danke das du diesen Link angeklickt hast, möglicherweise bist Du meine letzte Rettung! Ich suche Bilder (Homepage) mit Bildern von alten Waagen, nicht irgendwelche Personenwaagen, sondern diese mit 2 Waagschalen und diesem Arm der von einem ...
  • Wie findet ihr diese Bilder?
    Habe vor ca. 2 Monaten angefangen am Rechner zu malen... Hier sind einige meiner bisherigen Bilder: http://home.knuut.de/Magicman.net/break3.jpg http://home.knuut.de/Magicman.net/knight2.jpg http://home.knuut.de/Magicman.net/portrait3.jpg ist ...
  • Barock - Klassizismus
    Muss fuer die Uni fuer einen Teil des Examens ein Essay schreiben: Bespreche die Kunst des 17. Jhd. im Lichte der klassischen und hellenistischen Einfluesse. Ich studiere in Belgien, hab also den niederlaendischen Titel auf Deutsch uebersetzen ...
  • Wer kennt L. Woudstru?
    Kennt jemand einen (möglicherweise niederländischen) Maler, der seine Bilder unten rechts mit L. Woudstru (vielleicht auch Woudstra) signiert? Gruß Pat
  • Kunstakademie/Bewerbungsmappe
    Hallöchen, zusammen! Ich würde gerne nächstes Semester Foto-Kunst an der Kunstakademie in Düsseldorf studieren und bin mir nicht sicher, was für die Bewerbungsmappe sinnvoll wäre?! Habe natürlich schon bei der Akademie angefragt, aber Genaueres ...
  • kitsch
    ! mich würden websites zum thema "kitsch" interessieren, möglicherweise auch "kitsch und medien", und die sich einigermaßen fundiert mit diesem spannenden thema auseinandersetzen. da ich selbst zu faul zum suchen bin, würde ...
  • Bleistiftzeichnungen
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche schöne Bleistiftzeichnungen. Außerdem möchte ich mich selbst malen lassen, als Geschenk für meine Mann, da wir bald unsere neue Wohnung beziehen. Wo finde ich Hilfe? Danke Michaela
  • Lebensmittel in Acryl?
    Experten, kennt irgendjemand von Euch einen Künstler der Lebensmittel in Acry oder Epoxidharz gießt? Es sollte ein durchsichtiger Würfel sein, in dessen Mitte verschiedene Lebensmittel konserviert sind? Freu mich über alle Hinweise, ob es sowas ...
  • Von wem ist der originale 'Denker'?
    Als ich in Kenya in den Ferien war, kam ich immer und immer wieder an Leuten vorbei, die kleine Skulpturen aus Holz verkauften. Vor allem der "denker" war ein beliebtes Figürchen. Vor kurzem war ich in einer Papeterie, und dort sah ich ...
  • 20Jh.: Künstler aus der CH?
    Kann mir mal jemand helfen? Ich habe keine Ahnung von Schweizer Malern und Dichtern. Wer kennt sich da aus? Gruss Sarah
  • Acryl-Malerei
    Kann mir jemand sagen, wo ich Tips zum Thema Acrylmalen im Internet finden kann? Bin Anfänger und möchte mich noch zurückhalten, bevor ich mir teure Literatur zulege.
  • Tattoo Vorlage STEINBOCK
    Hallösche, kann mir hier von euch vielleicht einer weiterhelfen? bin auf der Suche nach einer schönen Vorlage fuer ein Tattoo des Sternzeichens STEINBOCK. Vielen dank fuer eure Hilfe, danny
  • Bilder von Ulfig
    Wer weiß Näheres zum Maler Ulfig (Vorname ist mir entfallen)? z.B. wo es Ausstellungen oder Infos über ihn gibt oder wo seine Werke verkauft werden
  • Wie findet ihr dieses Bild?
    Ihr erkennen wer das sein soll? http://home.knuut.de/Magicman.net/portrait3.jpg Falls ja, ist das Bild wohl ganz gut gelungen. Kritiken sind natürlich auch Willkommen. MfG Magicman
  • bücher über logoerstellung
    Weiss jemand literatur, die sich mit der erstellung von firmenlogos befaßt? nur bitte keine handylogos
  • Gustav Dore
    Kennt jemand Internet-Adressen, von denen man sich Bilder von Gustav Dore herunterladen kann?
  • DALI
    Vor einiger Zeit hatte ich mal eine ganz tolle Galerie gefunden, komplett mit allen Bildern des Künstler in guter Qualität und dann war sie plötzlich offline. Kennt ihr interessante Links, insbesondere halt mit seinen Werken? Danke euch!
  • Pigmentfarben&Quark
    Ich habe mir Pigmentfarben gekauft und möchte diese nun aufbringen. Gerne würde ich dazu auf ein natürliches Verfahren zurückgreifen, von dem ich mal gehört hab und zwar mit Quark und Eiern als Grundlage. Doch wichtig ist dabei wohl die Dosis... ...
  • Airbrush
    Überlege mich mit Airbrush zu beschäftigen. Kann mir jemand sagen, was ich alles so zum Einstieg brauche (ich will keine Wänge besprühen oder so, nur z.B. kleinere Sachen wie Computer, vielleicht auch Motorradtank (aber erst wenn ichs kann *g*))? ...
  • 'entartete kunst'
    Suche websites über die kunst psychisch kranker, solche dinger, die im 3. reich "entartete kunst" genannt worden sind, aber auch alles andere, was in die richtung geht. am liebsten reichhaltige online-bildergalerien, hab bis jetzt noch ...
  • Einhorn Wandteppich
    Suche ein möglichst großes, scharfes bild von dem einhorn wandteppich aus dem Film "das letzte Einhorn" (einhorn & andere tiere an einem kleinen springbrunnen). ich möchte das motiv als desktophintergrund verwenden. weiß jemand wo ich ...
  • 'Die Einschiffung nach Kitera', Wattaue
    Ich soll für ne Freundin etwas über dieses Bild finden, weil sie darüber ein Referat schreiben muss. Also wer kennt dieses Bild oder Sites im Internet, die etwas darüber berichten, der möge mir bzw. ihr helfen. "Die Einschiffung nach ...
  • Analyseaspekte/Fachbegriffe für Produktdesign
    Ich brauche folgende Sache: Wie analysiere ich ein Designobjekt, alles in meinem Falle irgendeinen Alltagsgegenstand mit entsprechenden Fachbegriffen und vor allem nach welchen Kriterien? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Mfg Klaus Berman
  • Was ist ein Yogi?
    Handelt sich um eine aus Holz geschnitzte männliche Figur, die auch noch Orang Malu genannt wird oder sich schämender Mann. Sie stammt aus Indonesien. Wer weiß mehr über diese Figur? Wer hat Hintergrundwissen oder wer sammelt wie ich diese ...
  • Suche Bild von brünftigem Hirsch
    Suche ein ganz fürchterlich scheußliches Bild, was meiner Meinung nach aus den Zeiten vor 1945 stammt. Darauf zu sehen ist ein Hirsch, welcher in einer Morgenlandschaft steht und röhrt. Weiss jemand, wie das Bild heißt (es ist sehr bekannt, kam ...
  • Quelle für Rahmen?
    Suche günstige, neutrale Holz- oder Metallrahmen in größerer Zahl - oder nachbestellbar, Format 50x60 oder 50x70 oder größer. Wer hat einen Tipp zu einer Einkaufsquelle? U. Herwig
  • Saskia van Uylenburgh
    Montag hatte ich geschäftlich in Kassel zu tun, und die Glegenheit wahrgenommen mit im Schloß Wilhelmshöhe die Gemäldesammlung anzusehen. Im Museumsshop habe ich mir dann einen Kunstdruck von Rembrandts "Saskia van Uylenburgh" gekauft. ...
  • Malkurs in Spanien oder Griechenland
    Bin seit heute 'drin', in wer-weiss-was.de Kann mir jemand einen Tip geben, wo man einen Malkurs (Ölmalerei) besuchen kann ? Schön wäre Griechenland oder Spanien, am liebsten wäre mir jedoch Mallorca. Im Internet habe ich mich schon informiert. ...
  • Walter Sauer
    Kennt jemand einen Maler namens Walter Sauer? Carlo
  • 'Lost Art'
    Kennt jemand vielleicht eine website, die listen von kunstwerken (in erster linie gemälden) enthält, die vor 1950 "verloren gegangen" sind? ich hab schon einige suchmaschinen bemüht, leider ohne so rechten erfolg. lieben dank schon mal, ...
  • japanische Kalligraphie
    Suche Literatur, Internetadressen zu japanischer Kalligraphie. Wer kann mir da weiterhelfen? Herzlichen Dank und liebe Gruesse von Anika.
  • Porzellanfigur
    Finde ich Angaben über folgende Porzellanfigur und den Hersteller: "Lady Gwendoline", 17cm hoch, mit Initialen "53 EH", Unterseite mit Stempel "Paragon China". Kann mir jemand zu weiteren Info`s verhelfen?? Schon mal ...
  • was ist kitsch?
    Wer kennt web-adressen - oder kann mir mit der definition von kitsch aushelfen??? - alles über abhandlungen usw. benötige ich - und gute kitsch-webadressen!!!! danke!!!
  • wer studiert visuelle kommunikation?
    Wer studiert visuelle kommunikation? .. und hat richtig super gute Ideen gestalterischer Art . der möge sich bitte bei mir melden. ich brauche Kompetenz auf diesem Sektor gruss dirk
  • Restauration
    Ich habe einige Öl-Bilder mit nur ideellen Wert, die nachgedunkelt und verstaubt sind. Frage: kann - und wenn wie - ich diese Bilder selbst reinigen und auffrischen? mfg Sepp
  • Suche Foto-Kunstportraits von alten Menschen
    Ich bin nu mal für die Suchmaschinen zu blöd, wie's scheint! Was ich suche, sind Sites mit Foto-Kunstportraits von alten Menschen (schwarz/weiß). Wer kann mir eine oder mehrere Sites nennen, in denen ich sowas finde? Vielen Dank im Voraus, Tizian
  • Ausstellungsmöglichkeiten gesucht
    Zusammen, vieleicht hat ja einer einen Tip, wo ich mich für Ausstellungen bewerben kann. Bilder von mir könnt ihr Euch unter http://www.wokahle.de ansehen. Vielen Dank im voraus Gruß wokahle
  • HUE?
    Vielen Farben steht immer noch der Begriff "HUE". weiss jemand, was das bedeutet? Gruss Steffi
  • Wer weiß was über Orang Malu?
    Interessiere mich für diese Sklupturen und möchte mehr über den Hintergrund, Bedeutung und Herstellung erfahren. MfG Harald
  • Rating von Kunsthochschulen
    Habe vor, naechstes Studienjahr auf eine Kunsthochschule zu gehen und frage mich, gibts irgendwelche Seiten mit Ratings, u.U. oder u.a. speziell fuer Visuelle Kommunikation? Oder kennt ihr sonst irgendwelche Anlaufstellen fuer sowas? Es geht mir ...
  • Suche Informationen zu Claude Lorrain
    Seid gegrüßt! Ich suche Informationen zu Claude Lorrain, zum Beispiel eine Biografie oder auch einzelne Informationen zu ihm und seiner Zeit. Wisst ihr vielleicht ein paar Links zu Seiten auf denen solche Infos zu finden sind. Oder Bilder von ihm ...
  • grützner eduard
    Suche Material über den Maler und Zeichner Eduard Grützner. Danke!
  • Suche Bild mit totem Elefant
    Ich suche für ein Kunstprojekt ein Bild, (oder Foto) von einem getöten Elfanten (z.B. ohne Stoßzähne), hat irgendjemand so etwas ,vielleicht auf einer Internetseite (?) gesehen oder kann mir was geescanntes schicken ?
  • Maler Thomas RISS
    Hat jemand informationen über den maler thomas riss. er soll in münchen, innsbruck und meran gewirkt haben
  • Maler gesucht
    Habe im Schloß "Sassoussi" (wird sicher anders geschrieben) in Brandenburg ein Bild mit dem Titel Die Krönung Diana´s gesehen und war beeindruckt. Wer weiß von wem das ist? Gruß! Herbert
  • der clown und das saxophon
    Habe als kind einmal einen clown (harlekin) mit einem saxophon gesehen und dieses bild ist mir einfach in erinnerung geblieben. kann mir jemand einen tip geben wie ich ein solches poster, bild , photo,... auftreibe??? sollte nicht kitschig sein ...
  • Unikate als Drucke vertreiben ?!
    Ich habe einige Unikate im Internet ausgestellt und überraschend große Nachfrage danach erhalten (ca. 250 Bilder in 12 Monaten) Nun würde ich gerne Drucke in Originalgröße (meist nur din a 4 ) davon anbieten bin aber auf dem Gebiet nicht ...
  • Kunst des Ex-Beatle Stuart Sutcliff
    Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Abb. von Bildern des ehemaligen Beatles Bassisten Stuart Sutcliff finde?
  • buchheim-ausstellung
    In nächster Zeit soll eine Ausstellung umstrittener Buchheim-Werke in Chemnitz stattfinden. Wer weiss was wann und wo?? Danke
  • Wer kennt den Maler Camillo Discher?
    Ich hab ein Aktzeichnung von Camillo Discher ( Kohlezeichnung) Wer kann mir sagen wo ich näheres über dieses Bild erfahren kann.
  • Nordafrikanischer Expressionismus
    Gewiß, insbesondere die moderne marokkanische Malerei ist in dieser Hinsicht verhältnismäßig monoton. Aber es geht auch anders! Wer kennt Beispiele? Gruß, Andreas
  • hilfe fuer reverat
    Kann mir jemand einige internet seiten zum thema design im film empfehlen (also informationen ueber die gestaltung im film) vielen dank Jan Ott
  • Marokkanische Malerei!
    Die neuzeitliche marokkanische Malerei ist sicherlich die faszinierendste Kunstform des aktuellen nordafrikanischen Expressionismus! Wer hat Tippps, wer hat Emphehlungen? Danke, Andreas
  • Golden Gate Bridge in 'Öl'
    Schon seit Monaten suche ich ein Bild der Golden Gate Bridge (San Francisco). Leider gibt es zwar viele verschiedene Poster und Drucke, aber das ist alles nicht nach meinem Geschmack. Ich habe ein Foto der Brücke - und dieses Foto sollte auf ein ...
  • Menschliche Proportionen
    Ich suche Zahlen, die die menschlichen Proportionen veranschaulichen, zum Beispiel das Verhältnis Kopf zu Gesamtgröße, ...
  • Suche internationale Liste von Kunsthochschulen
    Und am Liebsten noch weitere Informationen zum Studium dort, Qualitaet etc. im Netz oder als Buch o. ae. Wisst ihr was? Wuerd mich freuen. Gruesse, Babliblue

Andere Themen