Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Ess- & Trinkkultur

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Ess- & Trinkkultur" archiviert.

• exklusive Zigarillos
    Ich muß ein bißchen Recherche betreiben und bin hier vielleich nicht ganz richtig, aber... ich suche Namen und Preis von wirklich exklusiven Zigarillos (keine Zigarren!). Was für Zigarillos würde jemand rauchen, der auf Stil und Statussymbole ...
  • Spargel
    Kann mir einer von euch sagen, seit wann man Spargel ißt und wie man darauf gekommen ist, dass man den essen kann? Gruß Vince
  • Löwenzahn
    Liest und hört man etwas von LÖWENZAHNSALAT. Ist das wirklich der Löwenzahn, der hier bei uns auf den Wiesen wächst ? Das grüne Zeug, das man für die Hasen sammelt? Wenn dem so ist, wann erntet man es am Besten, und kennt jemand eine gute ...
  • Kuchenrezept für Neurodermitiker
    Ich möchte meiner tochter zum Geburstag einen Kuchen backen. Aber leider hat sie Neurodermitis. Wer hat ein Rezept?
  • Olivenöl...
    N'abend zusammen, also ich hoffe ich bin hier richtig mit dem posting... mich würd mal interessieren, warum es so ungesund ist(sein soll) mit olivenöl zu braten. Was passiert mit den fetten/ölen während des bratens? und wenn das mit diesen ...
  • Suche Brotschublade!!
    Salü Kennt jemand Firmen Website's wo man Brotschubladen bestellen könnte? Danke und schöne Grüsse von Stifi
  • Gabelspaghetti
    Was sind Gabelspaghetti?
  • Malaga-Wein (?): Rezepte gesucht
    Ich habe mir vor einigen Monaten statt Madeira eben diesen Malaga gekauft. Was mache ich jetzt damit? Ich freue mich auf Eure leckeren Ideen und Rezepte; Drinks sind weniger begehrt, aber auch angenommen. (Bei der Unix-AG in KL habe ich schon ...
  • Rieslingsorbet
    Ich habe neulich bei einer Geburtstagsfeier im Gasthaus ein superleckeres Rieslingsorbet gegessen und suche nun verzweifelt nach einem Rezept. Wer kennt eins oder kann mir sagen, wo ich danach suchen könnte?
  • warum schwefel im wein?
    Kan mir sagen warum schwefel in den weisswein beigemischt wird? danke..
  • Was ist Kalbsbrät
    Genau ist Kalbsbrät ? Gruß, Stephan
  • Gewuerz 'Silantro'
    Bin in Kalifornien in mexikanischem Essen auf ein wunderbares Gewuerz gestossen, das ich vorher aus Deutschland nicht kannte. Es heisst "Silantro", das kommt scheinbar aus dem Spanischen und heisst dort vielleicht auch ...
  • Traminer/Gewürztraminer zweierlei?
    Ich war am Wochenende in Südtirol bei meinem Winzerfreund. Hatte zum Probieren auch ein paar Frankenweine dabei (Eulen nach Athen!). Auf einem Etikett stand: "Traminer", auf einem anderen (anderer Erzeuger): "Gewürztraminer". ...
  • Kochgeschirr kaufen
    Möchte mir neues Kochgeschirr kaufen. Auf HOT habe ich heute etwas von Glaskeramik gesehen. Meine Frage (ist grundsätzlich, ich kaufe nicht bei HOT): ist ein Glaskeramiktopf besser als Metalltopf? Oder auf was muß ich achten? Bin ...
  • Kleine Mücken in der Küche!!??
    Haben im Sommer des öfteren ein Problem mit so kleinen Mücken die morgens um jedes Glas oder Teller rum schwiren die man stehen lies.Oder beim gelben Sack ihr Unwesen treiben. Hat jemand eine Lösung wie man diese Mücken im Sommer los wird?? ...
  • S: Rezept für 'Vla'
    In den Niederlanden gibt es eine leckere Süßspeise zu kaufen Vla - in verschiedenen Geschmacksrichtungen - kennt irgendwer ein Rezept dafür?? Gruß Volker
  • Was ist ein 'return to paradise'?
    Mit dieser Frage überwältigte , nein, überrumpelte mich grad meine Kollegin. Sie behauptet , es gäbe ein solchnamiges Mixgetränk, inspiriert vom gleichnamigen Film. Aber WAS bloß soll da drin sein? Weiß hier jemand was?
  • Mexikanisch
    Meine Suche nach mexikanischen Rezepten war zwar nicht erfolglos, jedoch habe ich nicht das gefunden, was ich gern kochen möchte. Wir haben in einem mexik. Restaurant folgendes gegessen: diese weichen Teigdinger (Tortillas oder Tacos ???) gefüllt ...
  • Vegetarier?
    Ich esse seit ca einem halben Jahr kein Fleisch mehr. Als Vergatarierin würde ich mich allerdings nicht bezeichnen, da ich ab und zu noch Fisch esse. Jetzt habe ich gehört, dass das manche Vegetarier auch tun. Ich esse hauptsächlich den Fisch ...
  • Biergeschmack
    Warum schmeckt Faßbier anders als Flaschenbier, bei gleicher Sorte? Ich möchte nicht beurteilen, was besser ist, rein informatorisch. André
  • Porree-Salat
    Suche ein Rezept für Porree-Salat. Habe mein Rezept leider unbekannt verliehen. Die Zutaten die ich noch in Erinnerung habe sind Porree und Äpfel. Danke für Eure Mühe by Michael
  • Käsedip für Tacco's
    Leute ! Ich suche verzweifelt nach einem Käsedip für Taccos oder Nachos und wie die pappigen Chips so alle heißen. Meistens bekommt man ja neben der roten Salsa-Sauche z.B. im Kino auch noch alternativ eine Käse-Sauce. Aber wo kauf ich die für zu ...
  • Racelette
    Wer kann mir sagen, wieviel Käse ich für Racelette pro Person ungefähr brauche? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
  • Careme
    Suche biographische Informationen zu diesem großen Kochkünstler! Wer kann helfen? Herzlichen Dank
  • Lohnen Vital-Stoff-Präparate?
    Frage: Lohnen denn die Vitalstoff-Präparate den Kauf? Ich ernähre mich - objektiv gesehen - doch etwas einseitig von Fertiggerichten etc. und kaufe recht wenig Gemüse. Bin zwar bisher weder fett noch phlegmatisch geworden, mache mir aber nun doch ...
  • Beim Fragebogenausfüllen helfen? - Mikrowelle
    Alle! Ich schreibe zur Zeit meine Abschlussarbeit und mache dazu eine Untersuchung zum Thema "Der Gebrauch von Mikrowellenkombigeräten". Habt Ihr Lust, die Fragen seriös zu beantworten? Das hilft mir sehr. Dann schickt die Antworten ...
  • Tee
    Mir jemand eine Seite über Tee, am besten auf Englisch, sagen? Muß ein Referat in Englisch halten. Besten Dank im voraus! Elisabeth
  • Häagen Dasz
    Ich liebe Eis, ganz besonders Häagen Dasz. Dazu hätte ich mal eine kurze Frage: wie spricht man das korrekt aus? Das Eis kommt ja wohl aus (?) Dänemark und ist auch in den USA ganz groß, also wie spreche ich das richtig aus ohne mich allzusehr zu ...
  • Wie stellen firmen die Haltbarkeit fest?
    ICh hätte da mal ne kleine Frage: Wie stellen Firmen, die ein neues Produkt auf den Markt bringen, eigentlcih die Haltbarkeit fest? Müssen die da Jahrelang Testen oder was? Bzw. Wwer liegt die Testbedingungen fest? DAnke im vorraus, Max
  • Brezenrezepte gesucht
    Habe von einem Fest haufenweise alte Brezen (von gestern) herumliegen. Was kann ich daraus machen? Für Einfrieren ist es zu spät... Kennt jemand ein Rezept für Brezenknödel (vgl. Semmelknödel????) oder was ähnliches? Danke, Birgit
  • Eingelegte Tomaten
    Ich muß euchg als erstes sagen das ich selber keine Ahnung vom Kochen habe, diese Frage stelle ich im Auftrag für einen guten Bekannten. Also ich stele jetzt mal die Frage. Achtung aufgepasst: Wie macht man eingelegte Tomaten (ich glaube es sind ...
  • Wie krank seid ihr denn ???
    Wie kann man nach so einem rezept fragen? Soweit ich weiss, gehören klapperschlangen in die freie natur und ganz sicher NICHT in den Kochtopf von euch irren ! pervers! MEAT IS MURDER ! matze
  • Rezepte für Dips
    Ich liebe Dips über alles. Nur leider fehlen mir die Ideen, damit ich auch mal einen anderen Dip als Quarkdip mit Schnittlauch machen kann. Hat jemand Rezepte? Sonja
  • Rezept für Brötchen in ehemaliger DDR gesucht
    Ich bin zwar ein sogenannter Wessi, fand aber bei Besuchen meiner Verwandten in der DDR die Brötchen dort immer sooooo lecker. Die gibts nun leider nirgends mehr zu kaufen. Evt. kennt ja jemand das Rezept und würde es mir verraten. Gruss Petra
  • Zubereitung von Klapperschlangen ?
    Wie kann ich am besten Klapperschlangen zubereiten ?
  • Geburtstagsfete
    Ich weiß nicht, welchem Brett ich mein Anliegen zuordnen soll, darum auch hier ein Eintrag: Hallo Leute, ich habe am Samstag `ne Geburtstagsparty. Mein "Problem" ist, daß wir ziemlich oft mit Freunden feiern, die dann natürlich auch ...
  • Rezept für Donuts ???
    Suche ein Rezept um amerikanische Donuts selbst zu machen. Nicht lachen: Die von McDonalds schmecken einfach super! (mit Schoko) Danke Sascha
  • Mineralwasser
    Ich habe gehört, das eineige Mineralwasser einen erhöten Arsengehalt aufweisen. Welches Mineralwasser ist denn empfehlenswert?
  • Eier ohne Fischmehl
    Wer kann mir eigentlich sage, wo es Eier zu kaufen gibt, die GARANTIERT nicht mit Fischmehl gefütteret wurden ? Ist das erreichbar für Leute, die ohne Auto in der Großstadt wohnen ? Gruß Melli
  • Vollwertkuchen
    Sohn bekommt an seinem Geburtstag Besuch von einem Mädchen, das an Neurodermitis leidet. Ich würde gerne für sie einen vollwertigen Kuchen backen. Hat jemand ein gutes, nicht zu kompliziertes Kuchenrezept OHNE ÄPFEL? Dank und Gruß, Bea
  • Motten
    Weiß jemand was man gegen den Befall von Motten machen kann? (Küche)
  • Spagetti Carbonara Rezept
    Lieben!! Hat vielleicht jemand von euch ein leckeres Rezept für eine Carbonara Sauce? Vielen Dank porter
  • Honiglikör
    Kennt jemand ausgefallene Rezepte für Honiglikör ??
  • Whiskey Dringend!!
    Zusammen, kann mir jemand sagen wo man folgende Whiskey-Sorten käuflich erwerben kann? Und wenn ja ,zu welchem Preis? Aberlour, 1970, 0,75 L Knockando,1975,Extra Old Reserve,0,7 L Glen Garioch, 15 Jahre, 0,75 L Ich brauche die Antwort dringend ...
  • Soja und Rhababer
    Weiss jemand genaueres über die Wirkung von Soja und Rhababer auf den (vorwiegend männlichen) Haarwuchs auf dem Kopf ?
  • Teebeutel
    Kann mir mal jemand sagen, was an einem Teebeutel nicht in Ordnung sein soll? Gut, nun bin ich nicht gerade ein Experte auf diesem Gebiet, aber über den Geschmack meiner schwarzen Beutelware, gekauft in einer supermarktüblichen Großpackung, ...
  • Archivierung von Kochrezepten per PC
    Gibt es jemanden, der ein brauchbares Programm zur Archvierung seiner Rezepte käuflich erworben hat oder sich selbst zurecht gebastelt hat, in dem man nach Zutaten sortieren kann? Mein Problem ist, daß die Programme, die ich bisher im Handel ...
  • Ostereier
    Wer kann mir sagen, weshalb die gekauften, fertigen Ostereier soviel besser schmecken als die selber hartgekochten. Was machen die??? Chemie? Liebe Grüße, Barbie
  • Braucht jemand einen Entsafter?
    ... ich möchte nämlich einen verkaufen (DM 50) oder tauschen. Vieleicht kann mir ja jemand was sinnvolleres bieten. Franziska
  • Weinführer Lombardei
    Hat jemand von euch einen Tipp für einen guten Weinführer über die Lombardei?? ISBN-Nummer wäre superklasse. Alex
  • Nicht-vegetarischer Gemüsestrudel
    Jemand ein Rezept für einen Gemüsestrudel, der neben Gemüse auch Schinken und Speck o.ä. enthält? Ein lieber Bekannter kommt nächste Woche zu Besuch und ich weiss, er liebt solche Strudel. Also, wenn ihr ein Rezept wisst, bitte postet es! Vielen ...
  • Finger Food rezepte gesucht
    Suche "Finger-Food-Rezepte" Fisch, Fleisch, Geflügel, etc... jeglicher Art auch ein Buchhinweis hilft schon weiter. Danke! Tim-Roger
  • Naturkost-Lexikon
    Unter http://www.naturkost.de ist auch ein Lexikon zu finden, der ganz gut ist.
  • Kräuter und Gesundheit
    Eine interessante url: http://www.kueche-genuss.de/krautges.htm
  • Ihr seid ja so gemein!!!
    UWHAAAAAA, HIIIILFE!!!!!!! Ich muss mich seit Anfang des Jahres mit einer Diät (immerhin schon/erst 10 kg runter) rumplagen und ihr schlemmt alle wie die Wilden. Kann mir wenigstens mal jemand ein paar Rezepte von kulinarischen Schmankerln (bloß ...
  • Nudelsoße 'al arabiata'
    Liebe die Nudelsoße "al arrabiata" (bin nicht sicher, ob sie so richtig geschrieben ist). Kennt jemand das Rezept??? Danke Sonja
  • Was tun gegen Kuhmilchallergie
    Klar Schafs oder Ziegenmilch trinken. Beim Erwachsenen hoft man auf Besserung. Hat dabei jemand Erfahrung ? Besondere Diät ?
  • Vitamin B6
    In welchen Nahrungsmitteln befindet sich das Vitamin B6 ?
  • Haltbarkeit v. Lebensmitteln / Warenkunde
    Wo gibt´s denn einen Link zu Haltbarkeiten von Lebensmitteln, im speziellen sowas wie Getränke(Grenadinesirup), Käse (Schimmel an Hartkäse bedenklich oder nicht)...und Lebensmittelkunde im allgemeinen. Wie bewahrt man denn am besten Käse im ...
  • Kirsch-Reis-Kuchen
    Huhu, ihr alle! Es gibt von Doktor Ötker eine fertige Backmischung eines Kirsch-Reis-Kuchens. Selbiger ist sehr lecker, nur stört mich dieses Fertig-aus-der-Tüte-Gemansche. Kennt nicht jemand ein RICHTIGES Rezept dafür? So mit richtig Mürbeteig ...
  • Alternativ Kochen
    Ich suche Adressen, wo man einen "Heissen Stein" zum Grillen von Fleisch und Obst beziehen kann.
  • dem döner
    Einer infos ueber die zusammensetzung und den naehrwert einer portion döner. ca. 150 gramm fleischeinlage + ca. 25 gramm mischsalat + dönerbrot (ca. 100 - 150 gramm)´+ dressing dem dankeschön freunde des letzten döners (the döner-empire strikes back)
  • cranberrysaft
    Wisst ihr, wo man cranberrysaft herbekommt? in berlin gibt es eine getr"ankemarktkette die das anbietet, aber jetzt bin ich nach nuernberg gezogen. falls ihr da einen laden kennt (notfalls auch muenchen, da komm ich auch ab und zu hin), ich ...
  • Wild Berries..
    ..von Fanta BÄÄÄÄHHH
  • Rezepte für Partys
    Ich benötige für meine nächste Geburtstagsparty noch ein raffiniertes Rezept für 16 Personen. Ich würde mich rießig über e-mails und Antworten freuen. Gruß Ingo
  • Ja, ja, der Chianti-Wein
    Seit etlichen Jahren bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle in Deutschland für einen Chianti mit Namen "La Pagliaia". Kann mir jemand weiterhelfen? Ich verdurste! Matthias
  • Bordeaux Weine unter 50 DM
    Weinfreunde ! Ich bin derzeit dabei, mir einen kleinen Weinkeller anzulegen und suche speziell auch ein paar gute Bordeaux Weine bis max. 50 DM (billiger ist natürlich besser). Sicherlich wird es in der Preislage recht schwierig sein gute Weine ...
  • Suche Brotrezepte
    Suche Brotrezepte für den Brotbackautomat mit Vollkorn und möglichst ohne Milch. Danke
  • Mozartkugeln
    ... weiß jemand, warum die so heißen? Gruß, Cajun
  • Überaschungsessen
    Ich will meinen Mann mal wieder mit einem leckeren Essen überaschen...es muss schnell gehen und es darf nicht so sehr viele exotische Gwürze enthalten....WER HAT VORSCHLÄGE ???
  • ...suche Eis-Rezepte im WWW...
    ...kennt jemand eine Web-Seite, wo ich ein paar Rezepte zum Selbermachen von Speiseeis finde? thx, René
  • Welches Fleisch hat die wenigsten kalorien?
    Fleisch hat die wenigsten Kalorien? Danke.
  • Verabschiedung von den Kollegen...
    Mein Freund verläßt in Kürze seine Firma (d.h. Ende der Woche) und möchte seinen Kollegen noch was ausgeben. Das sind so an die 70 Leute. Hat jemand von Euch eine Idee, was da passend wäre? Weißwürste finde ich eher öde... und Lachsbrötchen ist ...
  • Sirop de menthe, sirop de grenadine
    Seit ich als Kind mehrere Jahre in Frankreich gelebt habe, bin ich süchtig nach dem Zeug (siehe Titel). Jetzt ist der Vorrat vom letzten Frankreichurlaub aufgebraucht und ich komme so schnell auch nicht wieder da hin. Kennt jemand von Euch eine ...
  • Skilager
    Wer kann mir einige gute desserts für 65 leutchen (Oberstufenschüler) empfehlen. (Günstig) Herzlichen Dank Monika Waldvogel
  • Rezept 'butter chicken'
    Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Rezept für das indische "butter chicken". Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!! Stephan
  • Kalorientabelle
    Möchte von meinen vielen Pfunden runterkommen, habe auch schon 12 Kilo geschafft. Aber ohne Nulldiät oder sonstige Wunderdiäten. Allein durch umstellen der Essgewohnheiten. Hierzu suche ich noch eine Kaloreintabelle die ich am PC händeln kann, ...
  • Laugenbrezel
    Und Köche, wer hat ein gutes Rezept zum Backen von Laugenbrezeln oder wer kann mir sagen wo ich eines finden kann. Danke Grüsse
  • Rezepte mit Erdnussbutter
    Ich habe neulich ein Glas Erdnussbutter gekauft. Auf dem Etikett steht, dass man das Zeugs auch in Saucen zu Fisch, Fleisch und Geflügel verwenden kann. Außerdem eignet sich Erdnussbutter für Reis und Obstsalat-Dressings, verfeinert Desserts, ...
  • Mineralwasser mit viel Sulfat
    Ich habe von einem Mineralwasser gelesen, das ca. 1600 mg Sulfat pro Liter haben soll, was sich angeblich positiv auf den Cholesterinspiegel auswirkt. Kann mir jemand mitteilen, wie es heisst und wo es herkommt? Danke im Voraus.
  • Essener Brot
    Wer kennt ein Rezept für Essener Brot (ganz richtig, das mit den Kumran-Rollen, nicht aus dem Rheinland...)und kann vielleicht sonst noch etwas dazu sagen? Soll gesund sein! Vielen Dank für Zuschrift! Gruß Uli
  • Tee gewonnen :-) Danke!
    Vor einer Weile gab es hier die Anfrage nach online-Teebestellungen. Jemand hat die Adresse von der Bremer Firma Schrader & Co hier verewigt, auf die ich dann gesurft bin. Ich habe dort ein kleines Gewinnspiel mitgemacht, gar nicht nachgesehen, ...
  • Nährwert-Programm gesucht
    Ich suche ein Programm, mit dem man die Nährstoffwerte von verschiedenen Lebensmitteln feststellen und zusammenrechnen kann (Eisen, Calcium, Fett, BE usw...) Es geht darum, die Ernährung für Diabetiker und Nierenpatienten zusammenzustellen. Wer ...
  • Hilfe!Kein Kilo will mehr runter!
    Weiß einfach nicht mehr weiter.... vor einigen Wochen habe ich angefangen abzunehmen und bis jetzt bin ich auch schon von 86,6Kg auf 78,9Kg gekommen! Klar, es ist immerhin schon ein Erfolg, doch seit mehreren Tagen bleint die Waage sturr und geht ...
  • Suche tips für gut ausgewogene Ernährung
    Hab´ mit eine Körperfettanalysewaage gekauft. Ist ganz witzig. Es war ein Programm von Tanita dabei, in welches man alles am Tag gegessene und getrunkene eingibt und das Prog "spuckt" alle Vitamine, Mineralstoffe etc. aus in Form von ...
  • Ketzerische Teefrage
    Den meisten Anleitungen zur Zubereitung von schwarzem Tee wird geraten, die Kanne vorzuwärmen und kochend heißes Wasser zu verwenden, da die Wirk- und Geschmackstoffe nur unter hohen Temperaturen entfalten können. Was spricht eigentlich dagegen, ...
  • Zitronengras/und Blätter
    Weiss jemand ein gutes rezept mit zitronengras? Danke Monika
  • GRAPPA
    ! Ich möchte eine Flasche Grappa verschenken, habe allerdings keine Ahnung davon ! Könnt Ihr mir sagen, auf was ich zu achten habe, wenn ich sicher gehen will, daß es kein Fusel ist !? Danke und Gruß Robert
  • GREEN LIFE Entsafter gesucht
    Wer kennt und besitzt einen obigen, der noch tut und möchte sich vielleicht davon trennen? Ich suche einen, aber ein neuer ist mir zum ausprobieren zu teuer... vielen dank für zuschrift. gruß aus der diätküche... Uli
  • Heilwasser
    Suche in Stadt und Kreis Aachen nach dem Fachinger Heilwasser 2000. Kann mir bitte jemand eine Adresse schreiben wo man das schon bekommen kann. Auch suche ich schon seit längerer Zeit nach Steinsieker Sprudel auch den habe ich nirgendwo ...
  • Lambrusco
    Suche für meine Freundin zum Valentinstag einen guten Lambrusco. Es sollte keine Billigsorte sein. Wenn möglich, den Tip bitte mit Bezugsadresse (Internet, wenn möglich). Danke Michael
  • Beruhigungstee gesucht
    Mir jemand sagen, ob es möglich ist, in einem Beruhigungstee Johanniskraut, Hopfen UND Baldrian zu mischen? Ist das überhaupt sinnvoll? Und wenn ja, in welchem Mischungsverhältnis? Danke - Hannah.
  • Wer kennt eine schnelle Diät?
    Zusammen.... vielleicht könnst ja gerade DU mir helfen. Ich suche eine Diät mit der ich in kurzer Zeit mehrere Kilo abnehmen kann. Ich weiß...zwar ist das nicht so ganz gesund schnell abzunehmen, aber ich würde gerne 15Kilo in 5 Monaten ...
  • Diabetiker Backrezepte gesucht!
    Meine Homepage http://www.backmitmir.de suche ich noch dringend Backrezepte für Diabetiker (die kommen im Netz viel zu kurz!!) Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, Pia
  • diät
    Selbst im "Lexikon der Irrtümer" steht geschrieben, dass diäten nichts bringen! Hast du interesse an einer methode, die dein körper- und wohlfühlgewicht ohne diät reguliert??
  • Eier-Diät
    Kann mir jemand etwas zur "Eier-Diät" sagen? Von der Existenz dieser Diät habe ich schon mehrfach gehört, aber scheinbar versagen hier die Suchmaschinen gänzlich. Über ausführliche Infos würde ich mich sehr freuen. Katrin
  • Weight-Watchers
    Moin! Ich bin auf Diät und mein Kumpel hat mir von Weight-Watchers(oder so) erzählt. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Leute im Internet finden kann? Danke Ivonne
  • Soda-Club und Konsorten
    Kam die Frage schonmal auf, aber ich und mein Umkreis möchte sie gerne so ein Sprudelteil zulegen. Ist wirklich Soda-Club der Beste? Wer hat solch ein Ding, Erfahrungen oder gibt es noch andere Sprudler? Danke und Gruß Sabine
  • Afterburner-Cocktail
    Wer kennt das Rezept für den "Afterburner" - Cocktail, welcher nach bestandener Prüfung für den Flugzeugtyp DC-10 getrunken wird?
  • Brathering
    Suche ein Rezept für Brathering, in dem auch der Einsatz von Cognac vorkommt. Kann mir jemand helfen? Tschüs Renate

Andere Themen