Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Auslandspolitik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Auslandspolitik" archiviert.

• Warum traut sich unsere Regierung nicht...
    ... dem lieben Freund Georg Doppel-U naechste Woche die Meinung zu sagen, wenn er schon mal hier ist? Warum kuscht fast die gesamte politische Prominenz in Deutschland (oder gar in Europa) vor den Amerikanern? Im Ernst: Ich glaube schon noch, ...
  • muss mannhier im www...
    Tatsächlich anonym posten, um vor so Verrückten wie Beobachter 2 seine Ruhe zu haben. Der Idiot schickt mir e-mails mit : ob ich immer noch auf der Antisemiettour bin, ob ich der Möllemannbruder bin, ob ich Pali bin... Der hat doch nicht alle ...
  • Zerfall der Sowjetunion
    Moin, moin, Ich bin Schüler des 12. Jahrganges und halte in PW (politische Weltkunde) ein Referat zum Thema Zerfall der UdSSR. Habe schon allerlei an Materialien. Wäre allerdings klasse, wenn mir jemand noch ein paar gute Links empfehlen ...
  • zum Thema Nahost...
    Http://www.kleine.at/kleine.taf?_pg=News_Specials&_which=nahost&_UserReference=7F00000146B54B4841E5A39E9E763C85FAB5 Viel "Spaß" beim lesen. Grüße Raimund
  • Nur noch ein Thema?
    Kurzem verfolge ich hier die Diskussion betr. den den Konflikt Israel/Palästineser. Dies scheint das einzig wichtige und zudem emotionsgeladene Thema zu sein. Vom Umgang der Türken mit den Kurden, von Sadam Hussein mit den Schiiten, von den ...
  • Opposition in Israel?
    Kann mir genaueres über die Opposition des augenblicklich regierenden Parteienbündnisses sagen? Also wer das ist, wer dafür steht (leitende Persönlichkeiten so sie uns Europäern bekannt sind), welche Ziele, wie sie zu dem augenblicklichem ...
  • Likud gegen Palästinenserstaat - Maske entrissen