Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Comics, Manga & Anime

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Comics" archiviert.

• ...eine kleine futurama-info...!
    Die serie wird ab juli in deutsch auf tv3 (schweiz) und voraussichtlich auf premiere oder pro7 laufen...!!! ursprünglich waren sie schon für januar geplant (!) doch gab's synchro.- verzögerungen... don't miss it..*bg* ...
  • Tja und wer kennt folgende Helden ?
    Eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt ist fol´gende : Zu Zeiten von Tele 5 gab es mehrere Zeichentrickserien (He Man, She Ra, eine Ghostbustervariante,etc.) u.a. auch eine in der die Helden Tafeln an Stangen mit sich ...
  • NEON GENESIS EVANGELION_______---________
    Bin verzweifelt auf der suche nach evangelion links im netz. (.de wäre traumhaft) wer kann mir helfen? danke
  • Comics nachmalen und Animania lesen
    Leute, ich lese und schaue mir die Animania an, weil es wunderbar gezeichnete Bilder darin gibt. Ich male selbst nach und auch sehr gerne. Ich kenne nicht alle Comics oder so aber ich geb mein Bestes, wenn jemand etwas wissen will.......ich ...
  • Wer kennt diesen Superheld???
    Ich noch etwas kleiner war hab ich oft solche Serien wie "Saber Rider and the Star Sheriffs" oder "ransformers" usw. angeguckt. In einer Serie (den Namen hab ich vergessen) kam ein Superheld vor der eine Spezialbrille trug, ...
  • Wer kennt 'Elfi Elfe'?
    Ich bin schon länger auf der Suche nach Bildern der Comicfigur Elfi Elfe. Weiß jemand, wo ich im Netz Bilder finden kann, hat vielleicht sogar jemand das eine oder andere Bild z.B. als .jpg vorliegen? Für Rückmeldungen bin ich dankbar, will für ...
  • stressed eric...
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen bildschirmschoner von 'stressed eric' finden kann - auf der hp jedenfalls nicht... danke schon mal. g.
  • Leutnant Blueberry
    Bei wer-weiss-was, ich hab da mal eine Frage. Wer kann mir helfen bei der chronologischen Abfolge der Comicserie von Leutnant Blueberry? Also Band 1 mit den Titel und Verlag und so weiter… Ich hab davon einige aber blicke nicht mehr durch. ...
  • Simpsons
    Suche Simpsons-Fanclub oder wer kann mir sagen ob die Folge mit U2 auch als Comic erschienen ist ? Wenn ja, welche Heftnummer ? achim
  • krokodil mit tannenzweig
    Auf der suche nach etwas anderen "weihnachts-bildchen" zB. krokodil mit tannenzweig im maul od. ähnliches. wo im großen netz kann ich fündig werden? danke für eure tipps m.
  • starblazers für playstation
    Mir jemand sagen, wo man das beziehen oder bestellen kann. danke und bye mario
  • Terry Pratchett Comics
    Bücher von Pratchett sind ja auch als Comic umgesetzt worden.. so fielen mir jetzt Mort und "the light fantastic" in die Hände.. wobei es letzteres wohl nur in nicht EU Saaten zu geben scheint *wunder* Kennt von euch noch jemand weitere ...
  • Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich...
    Suche als Trost für einen lieben Freund (also rein private Nutzung) dringend die Comic-Zeichnung zu dem Spruch "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Ar... lecken können". Hat die vielleicht ...
  • Walt Disney Biographie
    Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass sich Walt Disney im Disney-Land ein Appartement nach genauem Vorbild seines Elternhauses (Farmhaus) bauen liess?
  • Simpsons Folgen
    Gibt es wie z.B. für Futurama auch Seiten, wo man sich Originalfolgen der Simpsons runterladen kann? Doh!
  • Pink Floyd Comic
    Weiß, dass es vor sehr langer Zeit mal ein Pink Floyd Comic gab. falls jemand dieses Comic hat oder weiß wo ich etwas darüber erfahren könnte möge er mir bitte schreiben. Ich weiß nicht ob es dieses Comic in Deutsch gab. Tim
  • ANIMES AND MANGAS
    Ich suche Andressen (sowohl Internet als auch Real)in Deutschland (evtl Außland) die mit Animes und Mangas arbeiten. Ich habe Interesse an : Soundtracks,Videos, Artbooks Ich lese regelmaäßig die Animania. Suche aber trozdem noch material.
  • Erotische Manga-Comics
    Ich bin auf der Suche nach erotischen Manga-Comics. Wer kann mir sagen, wo so etwas zu finden ist? Im Netz, aber auch gerne in Form von Bücher oder evtl. auf Videos, oder natürlich auf CD-Roms. Würde mich wahnsinnig freuen. Je härter je lieber. ...
  • Haiopais - Wo find ich was im Netz?
    Wer kennt brauchbare links zum Thema "Haiopais! ? Bilder, Avi´s, Mpeg etc. Bitte meldet Euch schnell. boris
  • MOD: Möcht mich vorstellen.
    Bin DJ TEAC der neue Mod des Comic Brett. Also zuerst möchte ich mitteilen das es untersagt ist seinen Comics zum verkauf anzubieten (Solche Aritkel werden sofort gelöscht) Aber so wie mir das scheint muss ich hier so gut wie nie eingreifen. Zu ...
  • Erotik Comics von Eric Stanton
    Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach fivolen Comics von Eric Stanton? Find ich absolut geil. Vielleicht mit Büchertitel-Angabe? Vielen Dank Sylke
  • Suche Prinz Eisenherz Comics
    Und Sohn suchen Prinz Eisenherz Comics zum schmöckern. Bitte keine teueren Sammelrstücke sondern Genießerhefte. Figuren oder Zubehör aller Art suchen wir auch. Postzusendung muß möglich sein. Danke, cu max & ede
  • Apu
    Wer weiß, wie Apu aus der Simpsons-Serie mit vollständigem Namen heißt? Übrigens, er ist doch Hindu, oder?
  • Cartoon-Datenbank
    Ihr, wo es eine Cartoon-Datenbank im Netz gibt, in der man Cartoons und Karikaturen suchen kann? Habe keine gefunden. Heftige Grüße (P.S.: bitte entschuldigt das crossposting, aber ich habe dieses Brett erst später entdeckt)
  • Zack!
    Ich hab ein Zack-Heft von 1976. Kann mir jemand sagen was das ungefähr für'n Wert hat? Zustand: komplett aber sichtbar gelesen! Thankx!
  • su: STORM EHAPA Verlag
    Suche noch von der serie STORM Ehapa Verlag das Heft "Die Legende von Ygdrasil" (ca 10 Jahre alt) Habe alle anderen Hefet + will zur Vollstaendigkeit auch das Heft. Wucherpreise zahle ich nicht. Tuasch in irgendeiner Form ist moeg
  • Beavis & Butt - Head
    Woher bekomme ich einen B&B - Screensaver ? Danke im Voraus !
  • Lustige Taschenbücher
    Beim Durchforsten meiner Sammlung habe ich entdeckt, daß einige TB´s (hier z.B. 21, 23 und 24) in 3. oder 4. Auflage (Preis 4,20, 4,50 oder 4,80) am Buchrücken oberhalb der Nummer einen schwarzen fünfzackigen Stern haben. Weiß jemand dazu etwas ...
  • Iria The Zeiram Animation
    Bastel gerade an einem Modellkit. Ich hab nur das Problem, dass ich kein Bild von Iria hab wo man sie von Hinten sieht. Ich hab das ganze NET durchwühlt, aber nichts gefunden. Ich brauch es aber zum anmalen. Wenn jemand ein passendes Bild hat, ...
  • Taz-T-Shirts: Wo?
    Moin! Ich suche ein T-Shirt mit dem Tasmanischen Teufel (Looney Tunes, Warner Bros.) drauf. Taz sitzt auf einem Motorrad (Frontansicht), eingehüllt von Flammen. Auf der Rückseite des T-Shirts steht "TAZ's Motorcycles", in einem, dem ...
  • Per Anhalter durch die Galaxis ...
    Weis jemand wann der 4te Band von PADDG herauskommt ? Greetings ... P.S. Raumschiff Titanic ist auch nicht schlecht (wird bei 2001 vertrieben)
  • 'Lustige Taschenbücher' Nr 1-161 gesucht
    Wer kann mir Tips geben wie ich an alte "Lustige Taschenbücher" komme. Bin Schüler, kann nicht soviel zahlen.
  • Gaaanz schnell! Lucky Luke
    Ich brauche für ein privates Mail eine ganz bestimmte Szene aus einem Lucky-Luke-Album. Da gibt es einen Bösewicht, der eine ganze Stadt unterjochen will (Harry Blunt heißt er, glaub ich). Und in einem Bild droht er jemand eine Klage wegen ...
  • Yslaire/Balac: 'Sambre'
    Jemand die bislang vier Teile des französischen Comics "Sambre: Der Krieg der Augen", und kann mir sagen, ob es JEMALS noch eine Vortsetzung gibt, oder ob die Serie gestorben ist... Ich würde doch zu gern wissen, wie's weitergeht. ...
  • wichtig 'kennt jemand ''futurama'' ???'wichtig
    Moinsen ich hab gestern bei nem kumpel eine neue comic serie von Matt Groening gesehen (die ähnlichkeit mit den simpsns figuren is deutlich zu erkennen) gezogen aus dem internet da geht um nen pizza boy der durch zufall tief gefroren wird und im ...
  • What's up, doc? = ?
    Ist eine Frage eingefallen und ohne eine Antwort dazu werde ich kaum schlaffen koennen. So wie viele wichtigen Fragen handelt es sich um Bugs Bunny und zwar die deutsche Uebersetzung von “What’s up, doc? Das ist natuerlich die Phrase, die Bugs ...
  • captain future als heft
    Tja, erstmal ein hallo meinerseits, mein erster eintrag hier und nach vielen gelesenen gefällts mir hier. *g* also zum thema: ich habe früher als "kleiner bub" bastei-heftchen zur tv-zeichentrickserie gesammlet, hab davon auch noch ...
  • Phoebe Zeitgeist
    Wer hat noch ein Exemplar von "Die Abenteuer der Phoebe Zeitgeist" zum Verkauf übrig. Außerdem suche ich verschiedene Werke von Guido Crepax. Für jede Info sage ichschon mal Danke. Gruß Max
  • Muppet Show
    Hallihallo! Bin schon laengere Zeit auf der Suche nach Antwort, aber noch nicht fuendig geworden. Vielleicht weiss es ja jemand von Euch. Also: Wie heissen die "zwei Alten" auf dem Balkon der Muppet Show, die am Ende der Sendung immer ...
  • Suche Ran&Stimpy Soundtrack
    Suche verzweifelt nach dem musiksoundtrack. Ich weiß nicht genau wie er heißt, Aber das ist die Folge wo Stimpy in seinen eigenen Bauchnabel steigt und verschiekt wird. Ich glaube der Soundtrack heißt "The Bellybutton-Song". Bitte helft ...
  • Der maskierte Mountie
    Ich suche Bilder des Comics "Der maskierte Mountie". Im Internet habe ich bereits 3 gefunden. Gibt es noch weitere?
  • DUCKMAN! REN & STIMPY!
    Kennt jemand deutsche fansites für die zeichentrickserein "duckman" und "ren & stimpy"?
  • Suche original Don Rosa Comics
    Ich suche schon eine zeitlang nach original Don Rosa Comics. Für alle, denen Don Rosa kein Begriff ist: Er zeichnet Comics aus dem Duck-Universum und hat beste chancen, als Nachfolger von Carl Barks gehandelt zu werden. Wer also kann mir ...
  • The Preacher
    Wer oder was ist der Preacher? Das muß wohl ein Comic sein, heißt der auf deutsch auch so? Und kriegt man den? Obrigado, Z.
  • wamdue projekt video
    Wer von Euch kann mmir helfen ?! Ich suche jemanden, der mir sagen kann welcher Comic bzw. welche Serie bei dem Video von wamdue projekt (king of my castle) verwendet wird. Wer´s weiss könnte mir wirklich helfen. Danke, Gruß Guido
  • Pinky & Brain Comics
    Suche das 1. Comic Heft von Pinky & Brain. Beim Nachbestellservice vom Dino Verlag ist es leider schon vergriffen. Wer überläßt mir sein Exemplar? Natürlich gegen Bezahlung. Ciao, Daphne
  • Comics online bestellen - wo ?
  • Asterix
  • Mangas im Internet
  • Modesty Blaise / Carlsen Edition Comic Art
  • Marvel: X-Men
  • Suche Pooh
  • Bill Waterson
  • Zeus Weinstein
    W-w-w`s, wer kann mir bitte sagen, wo ich ein Bild oder ein Abbildung der Person :Zeus Weinstein
  • Calvin und Hobbes
    Lese in meiner spanischen Taf´geszeitung "Calvin und Hobbes" von Bill Watterson; kleiner Junge mit ("Harvey"-ähnlichem) Plüschtiger, der seine Eltern nervt. Gibts das auch auf Deutsch? Wenn möglich mit Verlagsangabe... Besten ...
  • SM- Comic
    Kann mir Titel und Verlag deutsch- oder französischsprachiger Comics angeben? Vieleicht auch mit einer Beschreibung des Genres der Geschischten und Zeichnungen. Danke JR
  • Perry Rhodan
    Ganz ganz viele Perry Rhodan Hefte abzugeben. Bei interesse schnell melden.
  • Longshot
    Suche schon seit langem ein Comic namens "Longshot" das vor ca. 10 Jahren im Bastei Lübbe Verlag erschienen ist. Hatte mal ein paar Exemplare, die mir leider abhanden gekommen sind. Zur Erinnerung.. es handelte sich in dem Comic um ...
  • Barney gesucht!!!
    Ich bin Simpsons-Fan und suche Bilder von Barney Gumble. Wer kann mir helfen?
  • Uli Stein - Cartoons
    Alle! Falls ihr Interesse an saukomischen Uli Stein Bildern habt, schaut doch auf meiner Homepage vorbei... http://home.t-online.de/home/wolfy.schmid/ Tschüß, Wolfgang
  • Pferde- und Kuhcomicfiguren gesucht
    Die üblichen Sammlungen habe ich schon durchgeforstet, kennt jemand Privatsammlungen oder einzelne lustig Kühe und pferde für meine Sammlung ? Vielen dank im voraus Grüße Melli http://www.mellis-reiter-shop.de
  • Comic - Zensur / Druuna
    Eine Hausarbeit mit dem Thema "Comic-Zensur" suche ich unter anderem die Seite 45 aus Teil 2 von Morbus Gravis - Druuna. Hat gutes Material für dieses Thema? Gruß, Chris
  • Figuren gesucht!
    Ich suche Figuren von "Pinky & THE Brain" bzw. Gaston Lagaffe (Der Deppel im grünen Rolli). Wo kann ich sowas finden? :)
  • Das Phantom
    Gibt es den Film "Das Phantom" nach dem gleichnahmigen Comic schon auf Video?
  • Bildschirmschoner Calvin & Hobbes
    Hab vor Jahren mal einen Bildschirmschoner von C&H gesehen, der echt super war. Mittlerweile nervt mich meine putzende Else Kling etwas und ich würde diesen C&H Bildschirmschoner echt gerne finden. Hab schon die Suchmaschienen abgeklappert, wo ...
  • wer will mit mir eine Comichomepage aufbauen??
    Zeichne eigene Comics. Habe auch schon eine Homepage im Internet. Doch ich finde wenn jemand gut sich einbringen will würde ich es sehr gut finden, zusammen schafft mann mehr. Ich würde z.B. Postkarten von der Homepage verschicken lassen wollen ...
  • Brian Froud
    Hätte gerne gewußt, ob es irgendwo im Internet eine Adresse gibt, unter der ich Bilder von Brian Froud zum Herunterladen finden kann. Das ist jener Zeichner, der bei Gerstenberg (gem. mit Terry Jones und Alan Lee) die Bände "Elfen, Goblins, ...
  • Southpark
    Haalo, weiss jemand Bescheid, wann und auf welchem Sender (RTL?) die Zeichentrickserie Southpark starten soll? Dann lasst mich an eurem Wissen teilhaben. Gruß Kätt.
  • garfield
    Verkaufe 2 bücher von garfield. sein 3. und 11. buch! falls jemand interesse hat! cu david
  • Cybercity
    Jemand die Mangas von Cybercity? Wenn ja in welchen Folgen spielt Benten mit?? Wär auch super wenn Ihr mir nur sagen könntet wo es diese im Web oder im Raum Köln zu kaufen gibt. Danke im Voraus Heike
  • Simpsons
    Wer kann mich über Links mit voll- oder teilständigen Sim-Comics im Internet informieren??? DANKE Andrea PS: Die Mail-Adresse hat sich geändert, aktuell ist
  • Wickie
    Hallöchen! Ich brauche dringend ein Bild von Wickie...der mit den starken Männern...wenn möglich eines, wo er ganz zu sehen ist... Danke für eure Hilfe! Diana ;o)
  • Karikaturist gesucht
    Ich weiß, ich bin mit meiner Frage eigentlich im falschen Land aber: Hat jemand schon mal was von Edwin Marcus gehört? Ich brauche dringend weitere Informationen über diesen Zeichner als ich bis jetzt habe (gestorben 1961, war über 30 Jahre ...
  • Seltsamstrasse
    Wer weiß, wo ich den Erwachsenencomic "Seltsamstrasse" bekomme??? Gruß henning ;-)
  • Donald Ducks Vettern
    Gibt es außer Gustav, Wastel und Dietram Duck weitere Vettern von Donald Duck?
  • Musikvideo von Wamdue Project
    Ist jetzt vielleicht das falsche Brett, aber kennt jemand den Comic-Film, den das WAMDUE PROJECT in seinem Musikvideo zu "King of my castle" verwendet? Ist was japanisches, so viel hab ich schon mal rausgekriegt, aber kein typischer ...
  • Manga Modellkids gesucht
    , ich suche Modellkids zu Bubblegum Crisis, Neon Genesis Evangelion, Plastik Little etc.. Schreibt bitte ein paar Adressen wo man "günstig" bestellen kann. Mein Dank sei mit euch!
  • Asterix-Briefmarken
    Ganz allg. der Hinweis: Ich war kürzlich in Südfrankreich und habe, als Sammler, um die Briefmarken bemüht. In St. Tropez kaufte ich die letzten Markten; in Grasse waren nicht mehr viele vorhanden und in anderen Städten sah es genauso aus. Wer ...
  • Vater und Mutter von Tick,Trick und Track
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob Oma Duck Kinder hat. Dadurch müßten dann auch andere Verwandschaftskomplikationen erklärt werden können. Danke fürs nachdenken LIONKING
  • Preise für MM gesucht!
    Ich brauche nur die Preise von 3 Heften und wo man diese am besten bekommt. - MM - Sonderheft 17 - Neue Mickyvision lfd. Serie Nr. 2 - Disney Autoalbum 1 von 1985 Christian
  • Zeichnung von einem Ritter im Rot ton :)
    Ich suche Fantasy Zeichner, die mir einen Ritter im ROT Ton zeinen würden, oder schon gezeichnet haben und den mir dann als jpg (eigentlich egal welches Format) per e-mail zu schicken würden... Vielen Dank im voraus: [LORD]UniCat
  • Aktuelle Preise für Comics?
    Ich hatte mal eine Site gefunden die mir die aktuellen Sammlerwerte für Simpsons comics zeigte. Weiß jemand wo diese Site geblieben ist? Oder noch besser wieviel ist jetzt die Ausgabe EINS wert?
  • Mosaik
    Da. Kennt jemand von euch die Digadags oder Abrafaxe? Hat jemand im Keller oder auf dem Dachboden noch alte Hefte? Wär schön wenn sich jemand melden würde, da meine Sammlung noch nicht komplett ist. (PV) Cu
  • Cartoon Datenbank
    Gibt es im Netz Cartoons, die man (auch als kommerzielles Unternehmen) kostenlos in Broschüren abdrucken kann. Am liebsten wäre mir, wenn man nach Themen suchen könnte. Ich meine selbstverständlich keine langweiligen Cliparts! Gruß Andreas
  • Bubblegum Crisis Theme Song
    Jemand wie der Theme Song der Bubblegum Crisis heißt, und von wem er ist? Ist er vielleicht auf CD erhältlich (wenn ja, bitte Name der CD angeben). Danke schon im Voraus, Typhoon
  • Schindelschwinger
    Bin auf der Suche nach "Schindelschwinger"-Comicalben in gut erhaltenem Zustand. Es gab so 4 oder 5 Ausgaben, bevor die Serie vor Jahren eingestellt wurde. Wer kann mir helfen? Thomas.
  • Hägar -> warum gerade ich ?
    Bin auf der suche nach einem hägar comic strip : hägar liegt am boden zerstört und ruft zum himmel :"warum gerade ich ?" und aus der wolke kommt eine antwort "ja warum eigentlich nicht ?" in welchem hägar band (und eventuell ...
  • Suche 'Animania' und Mangas/Animes
    Hat Ausgaben der Zeitschrift 'Animania' und möchte sie loswerden? Ich suche alle Ausgaben ab der Nummer 1. Ebenso interessieren mich Mangas und Animes. Gruß, Matthias
  • Adressen
    Weiss jemand ob es seiten wie zb. http://www.autsch.de gibt? wenn ja unter welcher adresse finde ich sie? Danke an alle FlyingSun
  • maulwurf-bilder
    Brauche dringend gute pics vom maulwurf aus der sendung mit der maus.wer kann mir weiterhelfen-es eilt!!! danke
  • dilbert, die 2.
    Habe mal wieder was zu Dilbert zu fragen.... ist dogbert nur ein maskottchen, das dilbert in sein büro begleitet, oder sein "papiertiger"? oder ist er auch angestellter dieses konzerns? hat er einen vertrag? welchen posten hat er? ...
  • Comics über Mini's
    Ich bin auf der Suche nach Comics über den Mini
  • Peanuts
    Ich suche schon lange einen bestimmten Comicstrip. Lucy fragt Charlie Brown, wozu sie auf der Welt sind. Er antwortet: Um andere glücklich zu machen. Darauf sagt Lucy: Ich glaube nicht, daß ich jemanden glücklich mache. Andererseits macht mich ...
  • hallo miteinander
    Wer hat comics von phillipe caza (im volksverlag erschienen), vielleicht sogar die brillanten sammelbände...., oder sind sie womöglich in einem anderen verlag neu aufgelegt erschienen??? tausend dank im voraus Z
  • Superman-Frage
    Welche person des öffentlichen lebens kannte als einzige(r) die geheime identität supermans in seinen frühen ("golden age") abenteuern? danke im voraus :) kat
  • Peanuts, wer hat Videos?
    Hat jemand von Euch Peanuts auf Video oder kann mir sagen, wo ich diese kaufen kann? vielen Dank Andy
  • Elfen
    Ich suche Bilder (oder Gif-Animationen) über Elfen / Feen etc. (so was wie die kleine Tinkerbell aus Captain Hook). Kann mir jemand etwas schicken oder eine adresse, wo ich im Netz solche Bilder finden kann? Gruss Fairy
  • Jo,Jette & Jocko ?
    Wer sammelt Comics aus der Reihe Jo, Jette & Jocko und hat doppelte zu verkaufen / verschenken ?
  • Obelix zum Basteln
    Habe mal einen Obelix aus Gips gesehen und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich an so eine Guß-Form komme. Danke im Voraus tobi
  • Erotik-Comics
    Suche lustige Erotik-Comics ( nur "harmlose" ). Wer kann mir sagen, wo ich welche im Internet finde. Danke für Eure Hife Meinolf

Andere Themen