Forenarchiv Comics, Manga & Anime
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Comics" archiviert.
-
Comics im Keller
Habe einen Koffer voll alter Comics im Keller,weis aber nicht wie viel die heute kosten,sind von 1950-1980,zum beispiel ,auch Erstausgaben sind dabei,glaube sind schon WERTVOLLE Stücke DABEI, -
Barks Library: Comics Frage
Ich lese immermal ganz gerne die Comic-Alben der Barks Library, in erster Linie die "Donald Duck" und "Onkel Dagobert". Jetzt habe ich gesehen, dass es von der Barks Library auch eine Reihe gibt die "Comics" heißt. ... -
Bild gesucht
Mache in ein paar Monaten ein Event, bei dem es um Essen und Wein geht. Eine Art Weinverkostung. Und ich bin auf der Suche nach einem passenden Plakatmotiv. Ich dachte ein Höhlenmensch, der ein Weinglas in der Hand hält wäre passend. Do ich finde ... -
Alte Anime Serie
Eine alte Anime Serie glaube Japan , die im Fernsehen lief . Es wahren mehre folgen es ging um eine mädchen und einen Jungen auf der Flucht . Es ging um die letzten nach fahren von Atlantis , sehr viel Technologie teils Auserirdich . -
In welchem Comic gibt es 24-Stunden-Narzissen?
Ich suche bestimmt schon seit 15 Jahren nach einem Comic, in dem "24-Stunden-Narzissen" (die heißen da eben so...) vorkommen und in dem diese Narzissen irgendwelche Leute verschlingen. Ich hatte diesen Comic als Kind, also so Anfang bis ... -
Cartoons veröffentlichen
Nach einem Fernstudium in Sachen Karikatur und Cartoon wollte ich in der Übung bleiben und auch meinen Stil vervollkommnen. Inzwischen haben sich bei mir jede Menge Cartoons quer durch alle Lebensbereiche angesammelt. Ich würde sie gern einer ... -
Sprechblasen-Beschriftung
Ich zeichne "aus Spaß an der Freud" Cartoons. Mit der Sprechblasen-Beschriftung habe ich immer meine Probleme. Ich mache sie z.Zt. handschriftlich in großen Druckbuchstaben, was mir aber nicht sonderlich gut gefällt. Ich würde sie gern ... -
Wieso kann Orochimaru seine Arme in ...
... Shippuuden wieder bewegen Hallo, ich frage mich wieso Orochimaru in Shippuuden seine Arme wieder bewegen kann.Wenn er ab Folge 39 gegen Naruto kämpft? Habe im Internet leider nichts gefunden -
Bildergeschichte einer Stadt gesucht
Angemeldet. Ich suche schon seit längerem eine Bildergeschichte in welcher der Wandel einer Stadt von 1950-1976 auf sechs oder acht gezeichneten Bildern dargestellt wird. Jedes Bild ist untertitelt z.B.: 1953 - die romantische Fassade bröckelt - ... -
In welcher Folge sagt HomerSimpson Olive-mmh-iih
Homer Simpson isst eine Olive und sagt dann sein typisches Mmh gefolgt von Iih im selben Tonfall. Danke schon mal!!! -
Manga mit Person Namens Mai
Ich hab mal eine Frage weiß jemand Wie das Manga heiß wo eine Person Mai heißt -
ZE Band 11 von Yuki Shimizu?
Kann mir sagen wann der Manga ZE Band 11 (Yuki Shimizu) bei uns rauskommt? Vielen dank! LG -
Suche Disney Cars-Zeitschriften
Weiß jemand von euch bitte, ob man o. g. Zeitschrift irgendwo abonnieren kann und bereits erschienene Ausgaben nachbestellen kann? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU -
Besitze Micky Maus originalhefte im ...
... dazugehörigen Ordner von 1960 - 1963 Was ist dieseer Satz komplett Wert, wenn ich ihn verkaufen möchte. -
Comic Figur gesucht
Suche eine Comicfigur die ich als Graffity an einer Wand gesehen habe. Ich habe auch ein Foto davon aber ich weiß nicht wie ich es hier zeigen kann. Der Junge hat braune Haare, die wie eine Masse auf seinem Kops liegen. Er hat eher kurze Haare. ... -
Schildkrötenart der Teenage Mutant Ninja Turtles?
Bei den Teenage Mutant Ninja Turtles handelt es sich um mutierte Schildkröten - aber welche? Gibt es irgendwelche Hinweise, um welche Art es sich genau handelt? Vielen Dank für eure Antworten! -
Hallo, weiß jemand wie der Künstler heißt, ...
... der in den 90er ?Jahren Bilder mit Comic Enten gemalt hat? Ein bekanntes Bild stellt eine Ente dar, die den Boden eines Zimmers gestrichen hat und dann ratlos in der noch nicht gestrichenen Ecke sitzt und nicht weiß wie sie wieder rauskommt ... -
Stinktier -evtl. 'Pepe' aus Buggs Bunny?
Vielleicht 20 Jahren habe ich einen Comic gesehen - evtl. in einer Buggy-Bunny-Folge, aber das weiß ich nicht mehr sicher -, in dem eine Epidose mit einem Stinktier vorkam. Das Stinktier sprach mit schwer französichem Akzent. Nach einiger ... -
Die fantastischen Vier TB 1988
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem alten Taschenbuch der FV. Es kam etwa 1988 heraus und war mindestens doppelt so dick wie die normalen TBs. Eine der Themen oder sogar das Hauptthema war die Negativzone. Ich habe schon mehrere ... -
Trickfilm mit hysterischem Ei
Suche einen Trickfilm/ eher eine Trickfilmserie, die vor längerer Zeit im TV (Kinderprogramm) gelaufen ist. Das Ganze spielt auf ner Farm und ich kann mich vor allem an ein ständig hysterisch schreiendes Ei mit Füssen erinnern, das immer vor ... -
Supermann in den Anfangsjahren 1930er und 40er
Jeder weis, das Superman, als Beschützer und Wächter unseres Planten und der gesamten Menschheit, überall auf der Welt tätig ist und eingreift? Das war aber glaube ich nicht immer so. In den allerersten Comics aus den 1930ern und zu Beginn der ... -
spiderman comic nr. 30 marvel chronik teil 8 ...
Ma ne frage mir ist in meinen comic der marvel chronik teil 8 spiderman nr. 30 mit den titel er ist zurück aufgefallen das ein druckfehler in der sprechblase des kängaruhs ist un jetz wollt ich wissen ob das was besonderes ist danke im vorraus -
Cartoon gesucht
Nachdem ich hier sehen konnte, dass durch die User schon diverse Cartoons gefunden wurden - hier meine Bitte an Euch: Ich suche eine Zeichnung, der Titel könnte evtl "unter 35 - über 35" sein, aber unter diesem Namen hab ich im Internet ... -
Suche Name für so eine Blaue Tropfende Gel figur
Suche (den Namen) oder einen Link für eine bestimmte "Figur". Ich kenne es von früher und wollte mir mal wieder eine besorgen. So eine Art Sanduhr. Mit Wasser und ein Blaues gel, das durch einen Trichter nach unten Tropft. Meißtens ... -
sjef van der oekel
Wer kennt die Strips von "sjef van der oekel" gezeichnet von Theo Van Den Boogaard und getextet von Wim T. Schippers? Und noch viel interessanter - wer weiss wo ich die mir fehlenden Hefte bekomme? Auf deutsch oder niederländisch. Ich ... -
diafilm donald duck
Weiß jemand irgentetwas über die Diafilme von der Firma Viebroflex: Donald duck als Versicherungsagent und Micky Maus Gammlerfreuden ? Die Firma wurde ca 1968 von Georg Brohm gegründet und hat bis 1972 existiert. Mittlerweile ist Herr Brohm ... -
Anti-Comic-Bewegung
Interessiere mich für die Anti-Comic-Bewegung in den USA und vor allem in Deutschland. Kann mir da jemand die ein oder andere Frage beantworten? Wer sind die wichtigsten Vertreter dieser Bewegung (Deutschland & USA)? Was sind die einschlägigsten ... -
Comichefte Schauplatz Bibliothek
Ich suche Comichefte (insbesondere auf deutsch) deren Handlung, wenn möglich grossteils, in einer Bibliothek spielt. Oder eine Seite auf der man nach Schlagwörtern suchen kann. (habe bis jetzt Michigans University Comic Arts Collection ... -
Bestimmtes YPS-Heft gesucht mit Bild e. Freundes
Freund von mir (Yvon Folz) hat als Kind ein Bild an YPS geschickt, das dann auch in einem der Hefte veröffentlicht wurde. Leider konnte er die entsprechende Ausgabe nicht kaufen und weiß auch nicht mehr, um welches es sich handeln könnte. ... -
Sigurd
Hab vor ein par Jahren mal ne Kiste Comics auf nem Flohmarkt verkauft. Neben Fix u. Foxi u.a auch ein Heft von Sigurd. Weiss jemand von wann bis wann diese Serie erschien?? was würde so ein Heft im "gelesenen Zustand" heute kosten? ... -
Suche ein Kinderbuch
Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier das passende Brett ist, falls nicht: bitte um Entschuldigung und Verschiebung! Also, ich suche ein Kinderbuch aus meiner Kindheit, ich weiß aber nicht, ob es damals "neu" war, oder auch schon ... -
Comic Aggressionskette -wer kann helfen?
Zusammen. Es gibt einen kurzen Comic zum Thema Aggression (wie er verläuft). Dieser beschreibt folgendes: Ein Mann wird von seinem Chef entlassen. Dieser Mann kommt nach hause und lässst das an seiner Frau aus. Diese wiederum lässt das an ihren ... -
Sexualitaet der Teenage Mutant Ninja Turtles?!
Frage mich, zu wem sich die Teenage Mutant Ninja Turtles sexuell hingezogen fuehlen. Bevorzugen sie Riesenschildkroeten, da sie urspruenglich selbst welche waren oder sind sie durch ihre Mutation so vermenschlicht, dass sie sich eher Menschen ... -
Hilfe. Karrikatur Chef
Suche eine Karrikatur auf der ein Mann im Trenchcoat zu sehen ist, der seine Sekretärin anruft und wissen will wo er gerade ist und was er hier soll -
ich suche einen bestimmten manga/Anime
Ich woltle mich mal erkundigen ob mir vielleicht einr bei des suche eines Mangas oder Animes (weis nicht mehr was es war, denke jedoch dass es ein anime war) helfen könnt. Und zwar geht es darum das ein mädchen in eine schule kommt in welcherdie ... -
calvin und hobbes-B.A.-Arbeit
Ich schreibe meine B.A. Arbeit über das Comic "Calvin und Hobbes". Und das ist dann auch schon alles was ich weiß:) Also mit anderen Worten: Das Comic gibt soviel her, dass ich nicht weiß, welchen Aspekt ich rausgreifen soll. Zur ... -
Lieblingsessen diverser Comicfiguren
Habe in nächster Zeit ein Mottoparty geplant. Das Motto lautet "Comicfiguren" und jetzt möchte ich natürlich auch das Essen dementsprechend gestalten, z.B. im Form von Lieblingsspeisen diverser Comicfiguren. Allerdings stehe ich da ein ... -
Wie hieß die Comicserie in den 80er/90er ...
... Jahren, in der ein Teenager in seinem Videospiel gefangen wurde? Kann sich jemand daran erinnern? -
Comic: Nichtlustig? - Normales Waschmittel GmbH
Suche einen Comic, den ich vor ewiger Zeit einmal gesehen habe, den ich aber nicht wiederfinde. Dort wurde eine Präsentation gehalten, auf der ein Liniendiagramm bergab ging. Der Präsentator sagte sinngemäß: Ich weiß nicht, warum die anderen ... -
Cartoon; Karikatur
Suche eine Karikatur. Darauf sieht man einen Man an einer offenen Tür stehen. Er ist betrunken. An der Tür erwartet ihn seine Ehefrau mit finsterem Blick. Hinter der Haustür sieht man mehrere Haken mit der Beschriftung 23:00 Uhr; 00:00 Uhr: 01.00 ... -
Suche Comicheft Felix der Kater Felix the cat
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Ich hatte als Kind ein Comicheft von Felix the cat (ich glaube, auf deutsch hieß es auch Felix der Kater). Ich suche es schon seit Jahren. Leider habe ich keinen Titel oder ein Erscheinungsjahr, ich weiß nur, ... -
Sinkendes Boot gesucht!
Ein Cartoon oder Zeichnung in dem ein Männchen (Frauchen) in einem sinkenden Boot steht und wie wild das Wasser aus dem Boot schaufelt. Kennt ihr sicher aus den Comics. Die Szene wird regelmäßig irgendwo eingebaut. Habe bereits bei google und ... -
Wiviel ist diese Ausgabe Micky 1937 Maus wert?
Habe dieses Heft beim Wohnungsausräumen gefunden. Titel dieser Ausgabe: Micky Maus und der Geist des Gorillas [MOD] Stichworte bearbeitet - betrachte es als Schuss vor den Bug. Auch für Stichworte gilt, dass dort keine Waren angeboten werden ... -
auf der suche nach einem comictitel
Bin auf der suche nach einem comictitel. in der serie geht es um eine gruppe von kampfjetpiloten.. sie hatten alle unterschiedliche flugzeuge mit denen sie jagt auf die bösen gemacht haben.. die wiederum waren ebenfalls in flugzeugen unterwegs.. ... -
Comic aus den 90ern
Alle, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich überlege schon seit geraumer Zeit, wie ein Comic hieß, den ich als Kind immer gern geguckt habe. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es um eine Art Außerirdische ging. Die ... -
Asterix-Heft kostet fast 200 € !
Letzten Juli kaufte ich mir den Asterix-Mundart-Band #30 (Tirolerisch), weil mir die Sprache gefiel. Für 10 €. Als ich heute gucken wollte, ob es inzwischen einen weiteren Tirolerisch-Band gibt, traf mich fast der Schlag: Mein Band #30 kostet ... -
Motorrad Comic von JOE BAR gesucht
Ich suche nach einem bestimmten Bild, von Joe Bar. Dieser geniale Zeichner hatte mal in einer seiner Comicbücher das Bild eines Motorradfreaks dargestellt, welcher verzweifelt versucht, eine Yamaha RDLC anzukicken. Weiß jemand in welchem Band das ... -
Zeichner gesucht
Es gibt eine Reklame von einer Hämorrhoidensalbe. Ein Radfahrer wird "gezeichnet", alles mit einem Finger, wie sandmalen. Das ist soo genial. Werkennt diesen "Künstler" ?????? Danke schon jetzt für die Antwort. -
Zoro aus One Piece
Mein Bruder will eine Zoro (One Piece) Figur kaufen,und dann haben wir die im Internet gusucht. Schließlich haben wir eine Figur, die ihm sehr gefällt, gefunden. Aber diese Figur haben wir in 3 Webshops gefunden. Sie sehen gleich aus, aber die ... -
suche einen manga den ich mal gelesen habe
Also Ich suche ienen Manga den ich mal gelesen hat in dem gehts darum das ein mädchen und ein junge mal zusammen waren das mädchen aber nichts mehr von ihm wollte oder so dan nach jahren sehen sie sich wieder und sie verliebt sich in ihn der ... -
PC Spiel im form eines bekannten Comics!
Da immer wieder einige nach dem S&F Spiel suchen habe ich hier mal einen direktlink :). http://s11.sfgame.de/index.php?rec=96670 Viel Spaß wünsche ich! -
Wer kennt diese Comicfigur?
Bin heute auf ein Ausschnitt eines Bildes gestoßen und überlege schon einige Zeit woher ich das kenne: http://imgur.com/i1wX8 Ich glaube, es ist ein belgischer Comic - Weiß jemand genaueres? Danke! -
Cartoonierter Schlüpfer?!
Ich und meine Freundin haben seit geraumer zeit einige Kosenamen für uns ausgedacht, einer davon war Schlüpfer bzw. Schlüppi, und jetzt suchen wir einen cartoonierten Schlüpfer da wir selbst nicht schön zeichnen können könnt ihr mir bitte mal nen ... -
weiß jemand, wer den comic frank? mit den ...
... zwei toast broten im original gezeichnet hat? ich schick noch nen link dazu, damit ihr wisst, um welche zeichnung es geht. es is echt wichtig, dass ich den erfinder herausbekomme. schon mal danke im voraus ... -
Neues Comic-Buch gesucht
Habe letztens, ich meine es war auf 3Sat, eine Bericht über einen neuen Comic gesehen. Leider konnte ich mir den Namen nicht merken. Es war ein ziemlich dickes Buch, Bilder waren eher düster und ich meine es behandelt intellektuell irgendeine Art ... -
Grafiktablett zum Mangazeichnen
Da ich sehr gerne Mangas zeichne, will ich mir nun ein Grafiktablett für den PC zulegen. Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung welches gut ist und welches nicht und ob es sich lohnt ein besonders teures zu kaufen. Daher frage ich nun euch um ... -
Was soll ich nehmen?
In facebook gibt es etz die aktion Bilder einer comicfigur als hauptbild zu setzen. Sinn es sollen keine normalen fotos mehr drinnen sein. Spongebob kann ich schon lange sagt mir bitte was wirklich witziges was man on stellen koennte. Hab mir ... -
Tipps für gute Kindercomics (Junge, 10 Jahre)
Dankbar für Tipps zu guten Kindercomics für meinen Sohn (10). Sehr gefallen hat ihm Asterix & Obelix. Donald und Co. findet er eher doof (jedenfalls die neueren, Carl Barks Weihnachtsgeschichten etc. kommen gut an). Superhelden und (zu viel) ... -
suche einen trickfilm,glaub der lief auf ...
... SRTL, da ging es um ein mit bleistift gezeichnetes kleines Ding was immer wieder durch den Zeichner in eine neue situation kommt, dieser bleistift malt einfach was hin oder radiert schnell was weg!!!! wer kennt das auch?????? -
welche stifte zum Manga zeichnen?
Lieben! Ich möchte mit dem Manga- Zeichnen anfangen, weiss aber nicht welche Stifte dafür geeignet sind.. kennt sich jemand damit aus? lg vanilla^^ -
Wo kann ich Kunstwerke erwerben? Bereich Comic
Also ich suche Kunstwerke (speziell) Leinwände, die als Motiv Spiderman, Batman, Superman, Captain America, Thor, Hulk und wie sie alle heißen haben. Als ich in NY unterwegs war (SOHO) habe ich solche auf der Straße gesehen und jetzt ärgere ich ... -
wer kann mir sagen welche manga?-figur das ist?
Jemand mit dem bild was anfangen? würde mich über antworten freuen! -
Wer hat TARKAN in den 70er Jahren ge..?
Ich bin alter TARKAN Fan, ein ziemlich martialisches Comic aus den 7oer Jahren. Ich habe zwar ein paar da und dort ersteigert, weiß aber nicht, wer es gezeichnet hat - Kennt dies jemand? -
Suche neue Mangas!
Bin auf der Suche nach neuen Mangas. Habt ihr Vorschläge für mich? Ich mag keine Liebes-Storys. Einige meiner lieblings-Mangas sind - A Lollipop or a Bullet - Can You hear me? - Kizu - Chrome Breaker - Personal Paradise - Elfen Lied also eher ... -
In welchem Kapitel von Soul Eater Manga...
Kommt Hiro das erste mal vor? Es geht um den Manga, nicht um den Anime. -
Yakari und Carl Barks-Comics
Auf der Suche nach Yakari Comics und Comics vom Entenurvater Carl Barks. Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der vielleicht nen Stabel Comics loswerden möchte oder gegen andere schöne Dinge tauschen mag, würd ich und mein Sohn mich ... -
Welche Comicfigur isst Maiskolben?
In den 80er / 90er Jahren gab es eine Comicfigur, die Maiskolben so gegessen hat, als sei der Maiskolben Teil einer Schreibmaschine, also am Ende jeder Maiskörnerreihe einen imaginäre Zeilschaltung betättigte. Ich komme leider nur nicht mehr auf ... -
Kennt jemand den Comickünstler 'Val'
Bin auf der Suche nach Bildern des Comickünstlers 'Val' (ein Spanier, wenn ich mich richtig erinnere). Zumindest glaube ich, dass er so heißt. Google findet ihn schonmal nicht. Er hat ziemliche harte Fetish Comics geschrieben, einer hieß, soweit ... -
Suche Trickfilm-Titel aus den 80ern
Ich habe als kleines Kind einen Trickfilm gesehen - bestimmt 100 mal und habe keine Ahnung mehr wie dieser wirklich hiess. Wir nannten ihn immer "Elisa" da das Mädchen um das es geht eben Elisa heisst. Kurz erzähl geht es darum das ... -
Wer hat das Buch DER FERD HAD FIER BEINER gelesen?
Habe gesehen, dass es jetzt ein Buch von DER FERD gibt. Also, es hat mit dem Poster: Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer und had er mal keiner umfallt. Mich würde interessieren, wie das Buch ist. Ist es so witzig, wie das Poster? Auf ... -
Spiele für´s HTC HD2
Ich suche Spiele bzw. Programme für mein HTC HD2. Kennt jemand gute seiten wo solche Spiele und Programme angeboten werden. (wenn möglich kostenlos) Habe selber noch nichts passendes gefunden.. Danke im Vorraus -
Simpsons und Futurama
Es eine Folge / Film , in der Charaktere aus beiden Serien (Simpsons und Futurama) zusammen vorkommen? Wenn ja welche? LINK wäre auch sehr nett? Danke Micha -
Karrierefrauen im Comic?
Für meine Facharbeit Comicfrauen, die als erfolgreiche Karrierefrauen dargestellt werden. Es geht mir darum, die Emanzipation der Frau gut zeigen zu können. Vielen Dank und Liebe Grüße -
comicserie
Ich bin auf der suche nach einer comicsereie, die ich in meiner kindheit immer geschaut habe. ich kann mich fast gar nicht mehr erinnern; nur, dass in der intro so eine frau mit lockigem haar auf inlinern rumfuhr. ich hoffe, dass mir jemand ... -
Suche einen anime
Ich habe folgendes problem ich suche den anime zu folgendem video http://www.youtube.com/watch?v=HAhlVmHsXHc der benutzer ist scheinbar auch wieder inaktiv -
Comic mit Schädelcover
Suche ein Comic auf dessen Cover sich ein Schädel mit wehendem Haar befindet. Ich weiss sehr vage, aber vielleicht fällt ja jemandem was ein. Marc -
Der Fall Entenhausen 1998: Strafrechtsreform?
Die erste Auflage des Buches "Der Fall Entenhausen" ist von 1994 und betrachtet alles (natürlich) im Hinblick auf das damals geltende Strafrecht. Seit 1998 stimmen aber die Paragraphen hinten und vorne nicht mehr. Da im Dezember 1998 ... -
Shonen Jump Popularitätsvotum online nachschauen
Lese zur Zeit den Manga Bakuman, in dem die Popularitätsvoten der Jump eine wichtige Rolle spielen. So, jetzt meine Frage: "Wo kann ich diese Ergebnisse der jap. Jump online nachlesen?" -
Comics Flash Barry Allen Reborn
Alle. Folgende Frage: Bei "Crisis on infinitiv Earth" stribt Flash (Barry Allen). Es wurde immer gesagt, man hätte sich ein "Hintertürchen" aufgelassen, um ihn wiederkommen zu lassen. Ich gebe zu, seit Jahren lese ich zwar ... -
Internetseite mit 'täglichen Strips'?
Jemand eine gute Seite, wo es jeden Tag mehrere(!) Comicstrips (also Einzeiler) von verschiedenen Serien gibt? So wie in einer Amerikanischen Zeitung (oder auch mancher deutschen) wo es dann Strips gibt von Hägar, Peanuts, Garfield, Vater und ... -
Animes mit bestimmten Genren
Suche gute Animes mit den Gernen: Shonen-ai/Yaoi in Kombi mit Romantic/Comedy oder Beziehungsdrama (gerne auch alles zusammen) Damit ich bei den nächsten Shonen-ai oder Yaois auch abundzu mal was zu lachen hab (so wie bei Kyó Kara Maó! z.b. mit ... -
Tipps für Beispiele zu 'Rolle der Frau im Comic'
Schreibe meine Facharbeit über das Thema "Die Darstellung der Rolle der Frau im Comic". Dabei gehe ich zum einen auf die klassische Rolle ein, als Frauen noch sehr untergeordnet waren und nach damaliger Ansicht nur für Kinder und ... -
Suche den Lucky Luke Band mit Tafel
Suche den Lucky Luke Band, wo eine Tafel mit dem Satz des Pythagoras in nicht üblicher Darstellung vorkommt -
Die Welle als Graphic Novel gesucht!!
Ich suche dringend das Jugendbuch "Die Welle" als Graphic Novel. Das Buch wird leider nicht mehr verlegt, so dass ich es nirgendwo mehr bestellen kann. Ich bräuchte es aber dringend für den Unterricht mit meinen gehörlosen Schülern. Wir ...