Forenarchiv Comics, Manga & Anime
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Comics" archiviert.
-
comic-homepage
Wäre doch schön wenn es eine art comic-sammel-homepage gäbe. ich meine jetzt wo jeder ein comic heft einscannt und dass man dann online lesen könnte. vorallem die ur-alten comic's die man nirgends so leicht findet. natürlich ist das copyright ein ... -
Tassilo - neue Ausgabe oder nix mehr?
Falls einer von euch die Tassilo Comics vom delta verlag kennt - gibts schon das band 11 oder existiert da nichts mehr kreativitätstechnisch beim Autor? merci wotschi -
dringend lustige comics gesucht!!!
Zum 30. geburtstag möchte ich einer freundin ein t-shirt bedrucken lassen, finde aber nirgends passende comics oder cartoons... wer weiß urls mit (bitterbösen) motiven?! heike -
Wo gibt's 'The MAXX'-Comics?
Seit diese Comic-Serie von Sam Keith teilweise als Zeichentrick- Serie auf Mtv lief, bin ich ein Riesenfan! Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, irgendwie an die Comics, vorzugsweise in englisch, ranzukommen. Kennt jemand einen ... -
Magnus der Magier (Hurt?)
Wer weiss,wo man diese Comic-Hefte besorgen kann? -
Peanuts Strip
Ich hab nen guten Strip von den Peanuts endeckt, hab den allerdings net im Orginal sondern als lasche Fax-Kopie... Steht leider kein Veröffentlichungsdatum drin, wie es sonst üblich ist (richtig?). Lines unterhält sich mit Charly Brown: Ich ... -
Kabuki
Moin, ich habe gerade 'Circle of Blood' gelesen und bin einigermaßen begeistert. Erfreulicherweise sehr anders als Image & Co und scheinbar mit viel Sachverstand gemacht. Kennt jemand die Serie? Ich habe schon einen Teil von CoB doppelt, das soll ... -
Japanische Comics
Kennt jemand eine gute seite über Mangam oder andere japanischen Comic? undiscoverdland kenne ich schon - find ich schwach... -
gutes Batman-jpg o.ä.
Möchte ein Batman-t-shirt selbst drucken und benötige ein nettes Batman-Logo zum downloaden. Weiss jemand, wo es sowas gibt? -
Wie hieß diese Comicserie?
Ich habe gerade einen Beitrag für einen Artikel weiter unten geschrieben und da ist mir aufgefallen, dass ich den Namen einer Comicserie vergessen habe. In dieser Serie spielt ein in einem Pilz lebender Proffessor mit, der immer ein ... -
batman-t-shirt
Wo gibts denn sowas für erwachsene im netz zu bestellen? dankeschön gruss corinne -
acme
Mir jemand sagen was das bedeutet? danke gruss corinne -
MASK
Sich noch einer von Euch an die Zeichentrickserie MASK? Das waren die, mit den tollen Fahrzeugen, die sich verwandeln konnten. Ausserdem hatten die immer diese Masken mit besonderen Funktionen. Weiß jemand, was daraus geworden ist? Ich glaube, ... -
Futurama
Weiss jemand, wo ich ausser auf morefuturama.com sonst noch Futurama Episoden saugen kann???? Am besten Mpeg. Real Movie stinkt etwas. Ach ja. Die Synchronisation- besonders von Bender - Ist absoluter Mist. Das Original ist eindeutig besser. -
Asterix comics
Frage was sind eigentlich heute asterix-comics aus dem jahre 1968 wert? danke pierre -
Chevalier + Segur
Einigen Jahren ist bei Schwermetall die IMHO geniale Fantasy-Trilogie "Zeit der Asche/Land der Träume/Blut der Könige" von Chevalier + Segur erschienen. Gibt es von diesem Team noch mehr? Im Web bin ich leider nicht fündig geworden. ... -
Landkarte
Suche eine gezeichnete Landkarte von dem Bundesland Brandenburg (falls moeglich: Landkreis Uckermark), die halt ein wenig nach was besonderem aussieht, vielleicht auch mit so einem leichten 3D Touch... Manchmal kann man Karten von irgendwelchen ... -
Wo kann ich Bondage Faries kaufen?
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Bitte nur konkrete Angaben. (nicht: da könnte es eventuell was geben) "Bondage Faries" sind Mangas und erscheinen im Kondom-Verlag. Es gibt "Original Bondage Faries", die aber Probleme ... -
Hilfäää! Starship Troopers
Ich suche suupidringend Infos wo ich Starship Troopers Comics auf englisch und die ungekürzten wenns geht. Vielleicht weiß ja auch jemand von euch eine url wo man die bestellen kann und hat auch Erfahrungen damit?? Danke im voraus -
Ý Carl Barks
... und lieg ich dereinst auf der bahre ... -
Wer hat Disney,Asterix oder ähnliche in Spanisch?
Suche Comics in Spanisch und Englisch, unter anderem auch um die Sprachen besser zu lernen. Wer kann mir solche überlassen? Gruß creg -
Lanfeust bzw. Trolle von Troy
In Frankreich ist bereits der 7. Teil von Lanfeust bzw. der 3. von Trolle von Troy erhältlich. Hat jemand eine Ahnung obs die auf Deutsch auch schon irgendwo erhältlich sind?? -
Vorläufer von Asterix & Obelix: Siggi & Babarras
Ich in den sechziger Jahren in der Schule war, erinnere ich mich, dass es Comics mit Namen "Siggi & Babarras" gab. Die beiden Helden waren die gleichen, die später und bis heute als "Asterix & Obelix" bekannt wurden. Die ... -
Tigerenten-Cliparts???
Suche bilder und cliparts von der "Tigerente". wer kann mir weiterhelfen? danke im voraus the afterburner -
Comics für meine Kolumne
Schreibe für meine Homepage ein paar halbwegs witzige Kolumnen, und würde die gerne mit ein Comics aufpeppen. Kennt jemand eine Seite wo ich solche Grafiken bekommen könnte, ohne gleich wegen Copyrightverletzungen verklagt werde? ciao Thomas -
comic-helden und ihre typischen sprüche
Ich bin auf der suche nach allen möglichen comics (von biene maja bis sailor moon) und den dazugehörigen sprüchen... mag mir jemand weiterhelfen? :-) -
Online-Comicladen gesucht
Ich suche einen guten Online-Comicladen mit großer Auswahl an US-Comics (möglichst in Deutschland wegen der Portokosten). Wer kann mir helfen? -
fipps der affe gesucht
Hai völker! kennt jemand noch den cartoon oder das bilderbuch vom affen fipps?? er lebt bei einer familie und ist sooo selten blööd das man ihn einfach nur riesig finden muss. ich suche das büchelchen ca.dinA5 format das erscheinen dieser ... -
Tweety im Netz gesucht!
Mir jemand wo ich Seiten über Tweety (Looney Toons) im Internet finde? Vielen Dank, Daphne -
Micky Maus aus den 60ern & 70ern
Ich habe meinen Keller aufgeräumt und dabei einige alte Micky Maus-Hefte aus den 60ern und 70ern gefunden (teilweise in noch ganz gutem Zustand). Kann mir ein kundiger Comic-freak mitteilen wo man sowas zum Verkauf anbieten kann (evtl. auch im ... -
der pinky und der brain
Leider leider leider wurde dieses supertolle comic abgesetzt. Da ich leider nicht alle Ausgaben besitze würde ich mich sehr über einen freudigen Spender freuen!! Genie -
Diddl-Suche
Suche Seiten von Diddl-Artikeln. Habe bis jetzt nur die offizielle Seite gefunden. -
Tick Trick und Track
Ich habe gehört, dass Tick, Trick und Truck, die Neffen Donald Ducks, ursprünglich anders hießen bzw. im englisch-sprachigen Raum andere Namen haben. Stimmt das? Und wie heißen sie sonst? danke im voraus Herwig -
Sancho&Pancho
Ich bin einer von denen (scheinbar sehr vielen), die Infos zu der uralt-Zeichentrick-Serie Sancho & Pancho suchen. Kennt jemand einen Link? Danke, Darkwing ^v^ -
Verwandtschaften in Entenhausen...
Wie ist das in Entenhausen: Onkel Dagobert, Onkel Donald, die Neffen Tick, Trick, Track und Oma... Wo sind die ganzen Schwestern, Brüder, Mamas und Papas? Wenn Donald der Neffe von Onkel Dagobert ist, hatte Dagobert dann einen Bruder oder eine ... -
Sabel Raiders
Was ist aus dieser Serie geworden? -
Titelheld gesucht!
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern... etwa 1978/79 las ich als Kind mehrere Comichefte, die leider alle in den Wirren der Zeit verschütt gegangen sind. Mit Suchmethode Zufall habe ich bisher in Antiquariaten nichts gefunden, kann mich auch ... -
Rahan???
Ewigkeiten habe ich ein paar französische Comics "Rahan" gesehen. Gibt es die Serie noch? Vielleicht auf deutsch? Ach ja, es ist ein Steinzeitszenario. Danke Thud -
Psycho Circus (Kiss)
Weiß nicht ob Jemand (außer mir) das Comic um die Ikone der vier Kiss Gestalten mitverfolgt hat. Ich (für meinen Teil) fand es super, dass "Die Vier die Eins sind" des Comics, nichts mit der Band zutun hatten. In meinen Augen war der ... -
Garfield
Weiss jemand wie alt Garfiel ist?? Danke Armin -
Akira Band 19
Die vom Carlsen Verlag haben ja echt Nerven. Seite Jahren sammle ich die Akira-Bände und beim letzten Band (19) machen die einfach Schluß (der Band ist nicht mehr zu bekommen. Weiß jemand hier wo ich den Band 19 noch erhalten kann (auch in ... -
'wacker, wacker'
Seit wochen schon grüble ich über diesen spruch: "wacker, wacker"! ich hab den früher schon oft gehört, aber von wem ist der?? sicherlich irgendein ami-cartoon möglicherweise stammt der spruch von barni-geröllheimer von den flintstones, ... -
Lustige Taschenbücher Band 1
Ich suche schon seit längerem Band 1 der lustigen Taschenbücher. ("Der Kolumbusfalter") Meinen Berechnungen zufolge müßte es 1967 erschienen sein. Ich will die Erstausgabe und keinen Nachdruck! Weiß jemand, wo es dieses Band vielleicht ... -
Homer Simpson Figur
Ich habe mal eine "Homer Statue" gesehen, jetzt wo ich sie verschenken will gibt es die anscheinend nicht mehr. Wer kann helfen ? Homer weisses Hemd / blaue Hose - Steht auf schwarzem Sockel, ca. 60cm hoch. Danke -
Suche Amateur Comic-Zeichner
Zeichner da draußen! Ich bin selbst leider noch ein reiner Amateur Zeichner und versuche ebenfalls, eigene Werke zu veröffentlichen. Da wir alle wissen dass das verdammt schwierig ist, sitzten viele von uns im gleichen Boot. Da ich eine ( noch ) ... -
Suche Bundeswehr-Cartoons
Jemand von euch eine Internetadresse wo ich Cartoons der Bundeswehr finde? Danke Gruss Thomas -
Suche Cartoon
Es gibt da einen Cartoon, wo sich 2 Planeten treffen : "Hi, wie gehts?" "Bin Krank" "Was hast Du denn?" "Homo sapiens" "Macht nichts, das geht vorbei !" Hat den zufaellig jemand als .jpg und ... -
Hallervorden 'Kuh Elsa'
Wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber ein Versuch ist es wert: ich könnte einem kranken Menschen eine freude machen, wenn ich den Text von Dieter Hallervordens Sketch "Die Kuh Elsa" besorgen könnte. Vielen Dank im voraus, Rüdiger -
Wer erfand Mickey Mouse?
Tja der Titel sagt wohl alles ... Wer erfand Mickey Mouse? Walt Disney himself oder doch einer seiner Zeichner? Many thanx in advance. Oliver -
street fighter II: Victory
Auf VOX läuft jetzt immer Montags eine stark ausgedünnte Version der Street Fighter Serie. Ich persönlich finde den Film ( Animated Movie ) besser. Wie ist eure Meinung? -
idee-kaffee-comics
Kann sich vielleicht jemand an die Comics des Kaffee-Herstellers Darboven aus den 60er Jahren (Kaffebohnen-"Science-Fiction"-Stories) erinnern, oder hat da sonst schonmal jemand von gehört? Ich wüßte gerne, ob oder wo ich mir die ... -
Lanfeust von Troy
Hat schon jemand den 7. Teil von Lanfeust. Oder weis jemand was mit dem Splitterverlag los ist???? -
Ottifanten gesucht
Ich suche Bilder von Ottifanten, am liebsten die Klassiker (die Ottifanten vor Bruno, etc.). Auf der Seite www.ottifanten.de war ich schon leider ohne grossen Erfolg. Wer kennt weitere Seite oder kann mir Bilder zumailen? Danke Ingo -
SPACERAT / ASM
Von Euch kennt noch die Compizeitung ASM und die Figur Spacerat??? Gruß -
Marsipulami
Eine gut erhaltene Ausgabe eines Marsipulami-Comics oder ne gute Zeichnung von dem gelben Viech zwecks Faschingskostümsnäherei!! Thx Sarah -
Mike-Comics / Zwergenwald
Die Volksbanken/Raiffeisenbank hatten früher ein Comicheftchen für die Jugendsparer, das MIKE hiess. Held des ganzen war ein Hamster mit seinen zwei Freunden (einer asiatischen Glühbirne und einem vertrottelten Dr.Dr.Höhn, der aussah wie ein ... -
Battle Angel Alita .... eingestellt ?
Schaue öfters im Buchladen nach einer neuen Ausgabe. Seit einem halben Jahr ist der 13te Band überfällig. Weiss jemand, ob die Serie eingestellt worden ist ? Lothar -
Suche 'Das 3. testament'
Jemand, ob die Serie von X. Dorison und A. Alice die mal im Splitter Verlag erschienen ist weitergeführt wurde? Den 1. band habe ich , aber den Rest vermisse ich ;) -
Neil Gaiman in der BRD?
Wer weiß, ob und wann Neil Gaiman (Autor der Sandman-Reihe und anderer genialer Comics und Geschichten) irgendwann in absehbarer Zeit mal in Deutschland auftaucht? -
Comic-läden gesucht
Wer kann mir Comic-Läden im Ruhrgebiet nennen? Danke Fritz -
Tabaluga
Ich suche dringend das Buch Tabaluga oder die Reise zur Vernunft.Ich habe bis jetzt nur die aktuellen Kinderbücher gefunden, weiss aber dass es eine Märchenerzählung gibt. Weiss jemand genaueres. Ich freue mich von dir zu hören. -
Elfquest-Convention?
War jemand dort? Wie war es? Gruß, Faten -
Suche HENTAI Videos
Ich suche nen Hentai Video-Mailorder... -...wenn möglichst in Deutsch übers I-Net... bitte sagt mir Adressen... ...und sie sollten nicht zu teuer sein P.S.: Sowas wie amazon.de wär echt korrekt... -
Manga & Anime bestellen
Suche nach einer Möglichkeit jap. Comix und Zeichentrickfilme zu bestellen. Vor allem suche ich Video Klassiker auf DVD wie Ghost in the Shell, Ninja Scrolls etc. -
Clever & Smart
Ich habe vor kurzem bei mir einen riesigen Stapel "Clever & Smart" Hefte wiedergefunden... (ungefähr 10 Jahre alt). Haben die Dinger eigendlich irgendeinen Wert unter Sammlern ? Sebi -
Originelle Motive gesucht !
Da wir im Sommer ein Beachvolleyballturnier haben wollen wir unserer Mannschaft auch lustige T-Shirts machen.Nun suchen wir noch Motive aus der Comicwelt die dazu passen könnten. Wer kann mir da helfen? Peter !! -
Felidae / Francis Comics
Es gibt anscheinend ein Comic auf Basis der Felidae Bücher von Akif Pirincci ( Francis der Katzendetektiv) Hat die schon jemand gesehen bzw. kann mir jemand mit dem genauen Titel und dem Verlag weiterhelfen? Vielen Dank!!!! porter -
Peanuts
Wollte wissen, wie denn der Kerl heißt, der immer diese Dreckswolke mitzieht. Danke im voraus Lionking -
peanuts
Ich bin auf der suche nach guten bildern von peanuts am besten schon coloriert. favorit wäre woodstock aber auch die anderen. wäre über datenbanken oder seiten im i-net dankbar unter peanuts.com war leider nix brauchbares aber es gibt mit ... -
COMIC-Fan-Club in Hamburg gesucht
:-) ich suche ein Comic Fan-Club oder -Kreis oder ähnliches in Hamburg. Kennt sich jemand von euch aus? :-) Danke! Philipp -
Ralf König Comics im Netz gesucht
Habe vor einigen Wochen zum ersten mal einen Comic gesehen. Fand ich ja superklasse. Nun würde es mich mal interesieren, ob es im Netz ein paar toller Seiten gibt, wo man weitere Kostproben von Ralf König finden kann. Vielen Dank für Hinweise!!!! ... -
Aladdin
Wie heißen eigentlich die "Bösewichter" in der Serie? Ein paar weiß ich: Mechanikles, Mogelrath, Morgana, ...??? Besonders interessieren würde mich der Name des kleinen, dicken, dummen, eingebildeten Gauners, der sich in einer Folge ... -
mickey maus telefon
Ich bin auf der suche nach einem ca 30 zentimeter grossen mickey maus telefon. und zwar das, bei dem mickey auf einer art sockel steht und einen gelben hörer in der hand hält. wer weiss, wo man dieses telefon kaufen kann ? -
MORBUS GRAVIS - DRUUNA
Im englischen Orginal - alle 6 Bände :) http://dutw1313.wbmt.tudelft.nl/branko/Druuna/ Have a nice Day.... Gruß Akira -
Futurerama
Hat jemand eine Ahnung wann diese wahnsinnig geniale Serie auch in Deutschland in die Flimmerkiste kommt? Habe nämlich nur schlechte englische Qualität auf CD-Rom! Servus Silvio -
Deutsche Karikaturisten gesucht!
Bin auf der Suche nach deutschen Karikaturisten. Kann mir jemand mit Namen und idealerweise mit Adressen weiterhelfen? Danke! -
lustige Gechichte
Gestern las ich im Hugendubel "Das kleine Arschloch" von Walter Moers. Die Oma neben mir hat mir eine Weile zugeschaut und dann gemeint, dass man doch solche Sauereien nicht lesen könne und dass sie niemals etwas von einem solchen ... -
Duck Tales
Soll von den Duck Tales insgesamt 3 Filme geben. 1. Weiß jemand wie die heißen ?? 2. woher kann ich sie bekommen ?? P.S. bitte ´keine Links zu Suchmaschinen, Danke im Voraus So Long -
Asterix & Obelix - Zitat gesucht
Ich suche ein bestimmtes Zitat aus den Asterix-Heften. Ein römischer Garnisonschef, dessen Legionäre gerade mal wieder irgendeine Aktion gegen die Gallier versiebt haben, steht weinend an seinem Zelt (den Kopf vornüber in der Armbeuge) und sagt ... -
Aeon Flux
Kann mir jemand sagen wo ich gute deutschsprachigeSeiten zu Aeon Flux finden kann?? MIt der Suchmaschine habe ich nicht so den Erfolg gehabt!! ivsmvd Dannemann -
Mosaik Comics aus der DDR
Gibt es auf der Welt noch jemanden der diese Dinger auch sammelt ? -
simpsons - poster
Irgendjemand ne idee, wo man sowas schnell bestellen und auch ansehen! kann ? z.b. im www? bs -
Asterix & Obelix
Suche ein Bild wo Verleihnix gerade einen seiner gut riechenden Fische nach Automatix oder einem anderen würft. CU -
Prinz Eisenherz
Habe von meiner Tante zwei ziemlich alte Prinz Eisenherz Comics "geerbt".Kann mir vielleicht irgendjemand dabei helfen den Wert zu bestimmen.es handelt sich dabei um die Nummern 5 und 10 aus dem Jahr 1954 Danke Leax -
Cartoon`s
Bin auf der Suche nach Cartoons- Bilder/Mangas im Netz. Aber dauernt lande ich auf SEX-Seiten - das geht mir auf die Nerven. Wer kennt ein paar "vernünftige Seite"? hier eine: www.ToyBoxArts.com Danke David -
Elfquest
Weiss zufällig jemand, ob und wann neue Elfquest-Comics auf den Markt kommen? -
Marvel Comics und noch mehr...
Da bin ich doch bei Surfen auf ne umfangreiche Bildsammlung diverser Comics gestoßen. Schaut Euch doch mal folgende URL an: http://www.chivian.com/chivian/Comics.shtml Na, ist das etwa nix? Gruß AKIRA -
Titanic/Kowalski
! Ich suche verzweifelt aus einem der beiden Magazine eine Geschichte mit dem Titel (Untertitel)"...aus dem Tagebuch eines Trinkers" mit Zitaten wie "viel geweint" u.ä. welche Ausgabe war das ? Hat das noch jemand ? Grüsse an ... -
Asterix und Obelix
Nur ein kleiner Test. -
Simpsons
Warum haben die Simpsons nur 4 Finger -
Kühe & sozis & kommunisten & faschisten
Ich suche den vollständigen spruch. der spruch ging etwa so: die kommunisten nehmen dir beide kühe weg, erschiessen die eine, melken die andere und verkaufen dir die milch. so ging es mit den gewerkschaften, den sozis, den nazis, etc. weiter. ... -
Wicki und die starken Männer
Es irgendwo eine Online-Ressource/ultimative Fansite von dieser 70er Zeichentrickserie? -
Calvin&Hobbes-Bildschirmschoner?
Weiß hier jemand, ob es einen Schoner von C&H gibt? Und: ich bin vor kurzem mal über eine englischsprachige Seite mit unglaublich vielen C&H gif's, Strip's etc. gestolpert und habe sie mir nicht mit einem Bookmark versehen, kennt jemand zufällig ... -
Wie zeichne ich Comicfiguren?
Ich suche eine (oder mehrere) Seite(n), wo einem Schritt für Schritt das Zeichnen von Comicfiguren erklärt und beigebracht wird. Also so, dass die Figuren hinterher einigermaßen aussehen, auch wenn man nicht DAS große Talent hat. Wer kennt dafür ... -
Simpsons auf DVD?
Weiss jemand, ob es die Simpsons auf DVD gibt? Laufen die in Amerika bestellten Simpson Videos auch auf unseren Pal Secam Recordern?? Danke, Doc -
Lucky Luke NR. 1-15?
Sind diese Nummern noch erhältlich. hat jemand adressen? danke für hinweise -
Heldennamen
Gibt mir mal eine Liste mit den COOLSTEN Heldennamen. Ich will ein Onlinegame anfangen brauche aber ein richtig coolen Fantasy-Namen. Am besten wäre es wenn der name Englisch wäre und was bedeuten würde wie z.b. Mindcry Cya Shorty -
Garth Ennis: The Preacher Vol. 4?
Habe mich jetzt durch drei Teile durchgefressen und stehe jetzt vor dem Rätsel, welcher denn nun der vierte Teil ist und wie er heißt. Kann mir wer helfen? Den Titel am liebsten auf Englisch! Ungeduldig, Zyrano -
Autogrammadresse von Lucky Lukes Vtaer Morris
Versuchte ich die Autogrammadresse von Morris - Maurice de Bevere -über Autogramm.de zu bekommen, die meldenden sich aber nicht, kann von Euch mir jemand weiterhelfen. DANKE -
SM- Comics
Jemand, ob es deutschsprachige SM- Comics gibt? Existieren deutsche Übersetzungen von Eric Stanton, Guido Crepax? harald