Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Comics, Manga & Anime

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Comics" archiviert.

• Dagobert Duck-->Anfänge,Klondike
    Vor einiger Zeit gab in der 'Micky Maus' eine Fortsetzungsgeschichte, die sich darum drehte, wie Dagobert zu seinem Reichtum gekommen ist. Also die ersten Anfänge, Gold suchen in Klondike etc. Mir gefiel ganz besonders der detailierte Zeichenstil ...
  • Comicseite
    Suche gute Comics mit einem guten Inhalt. Also gute storys mit Herz...die einen berühren, also emotionale Storys... PS Auf http://www.millus.de gibt es neue Comicseiten und das Design ist neu! Gefällt es Euch!!!
  • Disney Trailers
    Weiss jemand, wo ich gute Disney trailers downloaden kann? Danke
  • Suche Hamster in der Mikrowelle...
    Ich bin mal vor kurzem auf einer Webside gelandet wo ich mir eigentlich eher ausversehen einen Hamster in der Mikrowelle runtergeladen habe. Der war eigentlich voll genial. Nur habe ich ihn trotzdem ausversehen gelöscht. Keine Chance den wieder ...
  • Giraffen von Mordillo
    Moin moin, wo finde ich das Giraffenbild von Mordillo, auf dem zwei Giraffen ihre Hälse miteinander verdreht haben, und dieses in möglichst guter Qualität. Wäre relativ dringend. Gruß und Danke ALex
  • Lucy von peanuts von Snoopy geküsst...
    ...Und Lucy schreit ganz laut: Ein Hund hat mich geküsst!!! Den Strip suche ich dringend - wer kann helfen? Danke Kate
  • Robin Hood Anime?
    Bin hier zwar am falschen Brett, doch ich denke, dass es hier ein paar Anime und Manga Kundige gibt, die mir weiterhelfen können. Ich suche nämlich Infos, Links oder Bilder zu einem bestimmten Robin Hood Anime, der vor ungefähr 5 oder 6 Jahren ...
  • Suche Karrikatur
    Suche eine Karrikatur, die ich mal irgendwo gesehen habe. Inhalt: -Chemiker schüttet langsam eine Flüssigkeit zu einer anderen -Explosion -Chemiker taucht wieder auf -Schüttet weiter, nur jetzt viel scheller (und grinst) Kennt das jemand und ...
  • Suche Comiczeichner
    Zur Illustration meines Buche suche ich einen Comiczeichner. Es geht vorwiegend um Bilder auf denen Menschen in durchsichtigen Eiern dargestellt werden. Druckformat ca: 5x5 cm Ich brauch die ca. 40 Bilder im .BMP oder .JPG Format. Will mir einer ...
  • Spiderman online???
    Also bei Spiderman wird ja irgendwann bekannt das Peter Paker ein Clone ist oder war es dieser Ben??? Aufjedenfall find ich den momentanen Comic Preis einfach zuhoch. Deshalb wollte ich nachfragen ob man das nich irgendwo online nachlesen kann??? ...
  • Anime oder Hentai ??
    Ich bin im internet auf diverse comic seiten von irgendwelchen japaner?? gestoßen. dort findet man oft die begriffe hentai und anime. was genau soll das sein ? (daß es sich dabei um irgendwelche zeichnungen von menschen mit großen kulleraugen ...
  • Ulli Stein Bilder gesucht.
    Suche Bilder von Ulli Stein, die mit Kochen zu tun haben oder Küchenähnlich. Wer weiß wo ich sowas finde? Grüße Fredo
  • welche asterixe kaufen?
    Will ich mir doch gestern ein asterix-heft kaufen, und was seh ich? es gibt zwei verschiedene! auf den einen steht "dargaud präsentiert..." und der band in römischen ziffern, auf den anderen stehen arabische zahlen und nix mit dargaud. ...
  • Dragonball AF?
    Weiß jemad ob an dem Gerücht,daß es in Japan ein DBAF(dragonball after future)was drann ist?wenn ja bidde sagen!!is mega wichtig!THX ♥
  • Simpsons-Spielt Zahnfleischbluter Bakerstreet?
    Bei den Simpsons Zahnfleischbluter Murphy nicht irgendwann Bakerstreet? Ich muß nicht wissen, in welcher Folge, sondern nur ob er es überhaup spielt. (habe Streit mit meinem Bruder, er sagt NEIN, ich DOCH) THX TD
  • Mononoke Hime (Querverweis)
    Alle Fans von Anime und Manga. Lest mal was ich im Brett "Kino und Fernsehen" geschrieben habe. Claus :·)
  • Hägar und Peanuts: 2 Comicstrips gesucht...
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Im Internet habe ich schon gesucht und bin nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand eine Kopie folgender Strips zukommen lassen oder mir sagen, in welchem der Bücher ich die jeweils finde? 1. ...
  • Wo gibt's Comics?
    Ich möchte gern eine Präsentation für einige Kollegen mit ein paar Comics auflockern (Der Fachmann möge mir verzeihen, sollte ich möglicherweise Comics und Cartoons verwechseln - ich habe den Unterschied bislang nicht begriffen). Ich denke also ...
  • That Yellow Bastard
    Moin, ich habe gerade in einem Katalog gelesen, daß die aktuelle US-Ausgabe des Trades 16 Seiten Story zusätzlich hat. Da ich eine ältere Ausgabe des Trades habe, stellt sich mir die Frage, ob ich etwas verpasse. Weiß jemand Näheres über diesen ...
  • powerpuff girls
    Huhu! Gibts die Comix von den Powerpuff girls auch bei uns zu kaufen? Ich hab vorhin im Net ein paar Zeichnungen gesehen und bin ja ganz platt - find die echt subba! Oder ist das eher was für Kiddies? Hab ja nur die Zeichnungen gesehen..... Oder ...
  • MOD-Frage: Welche Links hättet Ihr denn gern?
    So, Ihr Lieben. :) Ich möchte bald die Linkliste in der Brettbeschreibung erweitern. Nun kenne ich mich bei Manga und Anime sehr gut aus und weiß da noch einige Links, bei andere Comic- Homepages hapert's aber etwas. Darum bin ich auf der Suche ...
  • Wer war der größte der Dalton-Brüder???
    Bei dem Comic Lucky Luke??? Danke für eure Hilfe Friedemann
  • wann gab es diese comicserie (tibor)?
    Freaks. wer kennt comics in denen ein "tibor" auftrat? habe davon leider nichts im web gefunden. wer kennt solche comics? wann wurden die veröffentlicht und wo (nur D oder auch woanders?)? wer kennt eine website zum nachlesen? was war ...
  • Simpsons-Hefte
    Mein Sohn möchte seine Heftsammlung verkaufen (Nr. 26-52) und einige Sonderhefte. Bin ich hier an der richtigen Stelle oder gibt es im www. eine "Börse", nicht unbedingt Auktion, wo Matthi sein Glück versuchen kann? Danke für Tipps, Ulrike
  • Jauch + Papst
    Kennt Ihr das Bild vom Papst und Günther Jauch in "Wer kommt in den Himmel"? Hab ich als E-Mail von einem Freund bekommen, deswegen weis ich nicht wo es herkommt. Wer kann mir sagen, was der 4. Joker (ganz rechts) sein soll? Ich fand ...
  • 'Zappel-Elvis' in Audi-Werbung!
    Huhu, wer kennt diese süße Audi-Werbung mit dem noch süßeren "Zappel-Elvis"? Wo gibt es den wohl zu kaufen? Help, Claudia.
  • Zack-Comic-Hefte
    Vor 25-30 Jahren !!! hat es einige wenige Exemplare einer Comic-Serie gegeben, die den Titel "Zack" hatten. Wer kennt diese Hefte oder wer hat noch welche davon ?
  • neue deutsche Comics
    Es gibt ne neue comicwebsite...http://www.millus.de/millus.html mit comics von jungen Deutschen Zeichnern was haltet ihr davon? und vergeßt ja nicht die 3.Kölner Comictagen am 28.April Infos http://www.comictage.de
  • Asterix die 31.
    Frage: Wie fandet ihr den neuen Asterix?! Ich war ein wenig enttäuscht. Gandalf
  • Fundgrube
    ...kennt ihr diese Seite schon? http://www.comixexpress.de Habe mit diesem Versand sehr gute Erfahrungen gemacht.
  • Mangas selber zeichnen - aber wie?
    Mir spukt ne Idee im Kopf rum, die ich gerne als Manga in die Tat umsetzen würde. Nur hab ich ein Problem - wie? Gibt es irgendwo Seiten die einem mit Zeichentipps helfen? So wie Elfwood den Fantasymalern? Danke, Rebekka
  • Clever&Smart
    Es eigentlich irgendwo ein Verzeichnis der bisher erschienen C&S Cartoons? Und: Hatte schon jemand Erfolg, alte Exemplare beim Verlag zu bestellen? Ich habe bisher von denen noch nie eine Antwort erhalten. Gruß Christian
  • Monster Comics
    Suche eine Seite, wo man Bilder runterladen kann. Die Comic Bilder sollten z.B. ein geile Frau oder Monster drauf sein Danke im Voraus Sven
  • Chirality (Manga)
    Ist eigentlich Urushihara's "Chirality" schon draußen? In meinem Buchladen gibt's ihn noch nicht, dabei müßten sie ihn haben (sie haben auch Plastic Little). Ich habe bei Carlsen gesehen, daß der 2. Band im April, der 3. im Juni ...
  • Rettet die COMIX!!!
    Ich habe heute über eine Rundmail von dem Prozess gegen gegen die Edition Kunst der Comics GmbH (Alpha Comic Verlag) erfahren. Hier ein Auszug: Am 13.03.2001 beginnt am Landgericht Meiningen die dritte Prozeßrunde gegen die Geschäftsführer der ...
  • Captain Future
    Kann sich noch einer an die geniale Serie "Captain Future" erinnern!? Wenn ja: Kann mir jemand sagen, wo ich a) Infos dazu im Web finde b) Videokassetten kaufen/ bestellen kann c) die Serie vielleicht auf irgendeinem Sender noch läuft/ ...
  • Batman und superman
    Kommen aus Metropolis. Haben sie schon in einem Film oder Heft zusammengespielt? gruß Anno
  • nochwas: mangas bei ebay?
    ..jetzt hab ich mal bei Ebay gekuckt und keinen einzigen Manga gefunden.. laufen die etwa nicht unter "Comic"?
  • Manga für Anfänger
    Interessiere mich für Mangas, kenne mich aber so gut wie gar nicht aus. Was wäre denn für einen Anfänger zu empfehlen? Ich würde auch gerne etwas lesen, was nicht unbedingt in alten Zeiten spielt oder nur von Krieg und Robotern handelt, sondern ...
  • Suche Online Comicshop
    Kennt jemand einen empfehlenswerten Onlineshop, bei dem man aktuelle Comics bestellen kann ? Gruß Sebi
  • Artwork von Ayami Kojima
    Wenn ich grad schon mal dabei bin: kennt irgendjemand eine Website mit Artwork von Ayami Kojima? War/ist verantwortlich für das Charakterdesign von Castelvania SOtN/Dracula X. Wär schön wenn ein Hinweis käme (aber bitte keine Sites mit ...
  • Neon Genesis Evangelion
    Ich habe vor kurzem im nächtlichen zapp-Fieber bei VOX eine japanische Zeichentrickserie (bezw. einen Teil davon gesehen) - Titel siehe oben. Ich fand das Ding - trotz "nur" deutschen Untertiteln ziemlich genial. Habe jetzt mal bei eBay ...
  • Der Yeti als Comic oder Zeichnung???
    Gibt es eine Seite auf der der Yeti als Zeichnung oder als Comic abgebildet ist? Oder habt Ihr Bilder die Ihr mir mailen könnt? Meine Mail: Danke an alle M67
  • Bild von Onkel Dagobert...
    Weiss jemand eine gute Seite von Bilder von Dagobert Duck zu finden sind? ich suche eines, wo er in einer Wanne voller Taler ein Bad nimmt... Link-Ideen? Herzlichen Dank! Zauberm@us
  • neuer Comicverlag online:www.miLLus.de
    Entdecken und geniessen aus deutscher Feder fördert den Nachwuchs!!! bitte erstklassige Zeichnungen und Storys http://www.millus.de
  • Mosaik
    Ich habe beim Kramen auf dem Boden noch alte Mosaik-Hefte gefunden. Da mir manchmal Exemplare fehlen, habe ich mal bei ebay und so geschaut, was sowas kostet. Das treibt einem ja die Tränen in die Augen, was da (vor allem für die Hefte von Hannes ...
  • Heimatstaat der Simpsons
    Endlich wurde das Geheimniss gelüftet die Simpsons stammen aus tatatataa...... KENTUCKY es wurde in der sendung "hinter den lachern" von den Simpsons zumindest so genannt
  • Wer kennt Nick Knatterton ??
    Kennt ihn nicht den Superdetektiv mit dem Spitzen Kinn und der Pfeife im Mundwinkel. Er kombiniert haarscharf und löst die kompliziertesten Fälle. Er trägt einen karierten Anzug mit passender Mütze in die eine Stahlplatte eingearbeitet ist. Zu ...
  • Ich suche Disney-Motive
    Wer kann mir sagen, wo ich qualitativ gute Disney-Motive im Internet finde? Ich suche insbesonder Motive von Schneewittchen und den sieben Zwergen, Dschungelbuch und Bambi. Ich will meiner Tochter die Wände im Kinderzimmer neu anmalen, bin aber ...
  • Der neue Asterix
    Comicleser! Da ich vorallem Asterixfan bin und den neuen Band sehnsüchtig erwarte möchte ich mal einen Link loswerden: http://www.comedix.de/news/ hier wird schon einwenig verraten, ob es nun der Wahrheit entspricht wird leider erst in ca. einem ...
  • Königin der Tausend Jahre
    ... wer kennt diese Anime Serie noch, die 1992 auf Tele5 lief. Hat jemand ne Ahnung ob es diese Anime-Serie auf Video gibt, oder hat jemand diese Serie zufällig noch auf Video oder weiss jemand ob es diese Serie zufällig im Internet zum ...
  • wo bekomme ich Chastity in Düsseldorf?
    Kennt jmd. die Adresse eines Comicladens der Chastity Vampir Comics hat? Vielleicht sogar im englischen Original? oder kann man irgendwo im Internet bestellen? gruß creg
  • DANGER MOUSE?!
    Ich hatte gerade mit einem kumpel einen kleinen streit drüber, ob in der sendung DANGER MOUSE der spruch zu seinem helfer nun KLAPPE LÜBCKE oder SCHNAUTZE LÜBCKE heisst. ich hoffe jeder kennt die sendung noch. eine kleine supermann-maus wohnt in ...
  • Sancho & Poncho
    ........... na wer kennt die kleinen Frösche noch?=??? Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich so heißen und das ist auch nicht das problem. Wer kennt diese Frösche oder weiß wo sie sich aufhalten?? Ich brauche sie als Vorlage für ne fete. Wir ...
  • Wie heißt dieser Manga???
    Hoffe mir kann jemand verraten wie dieser Manga bzw. Anime hier in Deutschland hieß, da mir es partout nicht einfallen will. Darin geht es um ein Königspaar, das einen Thronerben braucht, der "Sohn" allerdings entpuppt sich als Mädchen, ...
  • Nick Knatterton
    Weis zufällig jemand von Euch, ob es Nick Knatterton Comics noch zu kaufen gibt und wenn ja wo ?? Oder muß ich mich durch diverse Comic-Börsen wühlen ??? Vielen Dank im Voraus.... Andy*
  • Privatdetektiv Klasse R
    Jm Comics, die ähnlich wie die von Janjetov(John Difool vor dem Incaal) sind, also, von Privatdetektiv Klasse R bis Difool geschnappt wird, weil er zu viel über das System weiß. Ich mag nämlich die Detektiv-Sache, bei der er Aufdeckt, was ...
  • Hentai-Comix
    (Weiss nicht ob dies Thema hier angebracht ist...) Wollt mal fragen, ob jemand eine Homepage kennt, in der solche Comics (z.B. Sexhibition, Fairies...)(auf englisch) downloadbar sind, möglichst als Zip-Datei. Ich kenne zwar eine Bestell-Seite, wo ...
  • yogi
    Schau mal unter http://members.tripod.com/cartcorner/yogi.htm mfg cartoonguru
  • Yogibaer?
    Im WWW finde ich ein Bild von dem Comic Charakter Yogibaer? Kennt vielleicht jemand eine Suchmaschine fuer sowas. Meine WWW Kenntnisse haben fehlkgeschlagen. Tim
  • Comic Zeichner gesucht
    Arbeite zur Zeit an der Konzeption einer Internetseite, die ein comicartiges "Maskottchen" bekommen soll. Ich bräuchte dann mehrere Einzelbilder zu verschiedenen Situationen/Seitenbereichen. Wer kann mir Tipps geben, wie man dafür ...
  • Stressed Eric
    Habe voriges jahr einige teile dieser traumhaften comic - serie gesehen mich würde nun interessieren, ob irgendjemandem etwas bekannt ist, ob (wo/wann) diese folgen nochmals (oder weitere folgen) im tv ausgestrahlt werden.
  • Tick, Trick und Track....
    Hallo liebe Comic-Experten! Ich habe mich gerade mit meinen Kolleginnen über Micky Maus und Konsorten unterhalten (ja, wir arbeiten auch noch nebenbei....*g*). Dabei sind wir darauf gekommen, daß uns irgendwie die ...
  • Comics und Flash5
    Mich nerven diese möchtegern Flash-Animationen mit den ach so tollen schriftzügen etc. leider hab ich schon mit flash viel gemacht und bin überhaupt nicht mehr zufrieden ich will jetzt ein paar comics machen, kennt jemand seiten wo man vielleicht ...
  • PEANUTS-Websites
    Ich bin ein gnadenloser Snoopy & Co-Fan! Natürlich habe ich daher im Internet auch nach websites gesucht. Außer der site www.snoopy.com habe ich aber keine finden können. Kann mir einer noch andere Adressen nennen, bei denn man sich vielleicht ...
  • Trickserie mit 2 Katzen
    Ca. 15 Jahren lief entweder auf S3 oder Hr3 eine Serie mit folgendem Inhalt: 2 "Katzen" fliegen mit einer Art Raumschiff auf der Erde umher und beobachten dabei Tiere und ihr Verhalten, ... Über einen großen Monitor und von einer ...
  • Kennt jemand Comics auf russich
    Oder eine möglichkeit wo man es kaufen kann?
  • Comic Strip gesucht
    Sollte dringend ein Comic Strip zum Thema Horror, Abenteuer oder Untergang haben. Der Strip sollte nicht zu lange sein (etwa eine A4 Seite). Wer weiss wo ich das im Internet finden kann oder hat jemand so etwas zu Hause und könnte es für mich ...
  • ' Tarkan'
    Ich entdeckte gerade 3 "Tarkan"- Hefte von 1973 ( Nr.33,36,37). Orig.-Preis 50 Pf. Der " Held" ist " Türke" ( !) im alten Rom, die Texte lesen sich gar grausam. FRAGE: WEISS jemand etwas über etwaige Marktpreise für ...
  • Xmas-avi
    Suche ganz dringend das avi [mpg] mit dem bergabschlitternden rentier, welches zum schluss an ne fensterscheibe knallt. vielleicht hat jemand nen tip. danke, peter
  • Lurchis Abenteuer - suche und biete
    Folge Nr.: 3, 29, 30, 33, 38, 39, 40, 42, 43, 47, 50, 52 suche Folge Nr.: 4, 5, 8, 10, 12, 13, 18, 19, 23, 25, 28 Welche Nummer hat eigentlich die Schlußfolge? Meine letzte Lurchi-Folge hat die Nummer 52. Gruß Uwe
  • Simpsons - Wie alles begann -Liebeslied
    Bisschen was kniffliges (denk ich zumindest). In der Simosons-Folge, in der Marge vielleicht erneut schwanger ist und zum Arzt geht, erzählt Homer seinen Kindern wie er und Marge sich kennengelernt und geheiratet haben. In einer Szene fahren sie ...
  • Gaudimax
    Vor einigen Jahren lief im Bayrischen Fernsehen die Witzsendung " GAUDIMAX".Paralell dazu gab es auch Witzbücher.Diese sind über den Buchhandel nicht mehr erhältlich.Wir wären an allen Ausgaben außer Band 1 ,interessiert. Vielleicht hat ...
  • Lava-Lava
    Wer, wo ich mpegs oder avis dieser zeichentrickserie herbekommen? Oder auch vhs? lg, stefan
  • Simpsons - Die Steinmetze
    Ich hab vor kurzem die Folge gesehen, in der Homer der Sekte der Steinmetze beitritt und jetzt suche ich die Steinmetzhymne, die darin vorkommt(Das "Wi-hir/We do"-Lied). Mich würde vor allem der TEXT dazu interessieren.
  • Bilder von Grisu
    Suche eine Internetseite, auf der ich Bilder von Grisu dem kleinen Drachen finde. Kennt jemand eine solche ? Ciao jochen
  • Krähen
    Bin schon ganz verzweifelt nach den Namen von diesen zwei Krähen am Suchen. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sie zur Disney-Gruppe gehören oder einer anderen Comicgeneration angehören. Kennt jemand den Namen der Krähen, die immer in ...
  • The Simpsons-Nelson Muntz
    Mir irgendwer sagen, ob der Vater von Nelson Muntz in irgendeiner Folge zu sehen ist. Ich bin mir nicht sicher, und normalerweise sieht man ja auch immer nur das Haus der Muntz`. Könnte der leibliche Vater vielleicht sogar Barney sein?????? Im ...
  • MOFF
    Hat wer was gehört ob es mit dem MOFF Hefterl vom Haderer weitergeht oder ist es wirklich aus?? fragt sich traurig lobo
  • Walter Moers Flugenten
    Hallihallo! Es gibt ja von Walter Moers den Comic "Flugenten", in dem 2 Flugenten nebeneinander herfliegen und die ein Flugangst hat und befürchtet, in die Turbine eines Jets zu geraten. Jetzt hab ich mal gelesen, dass es einen ...
  • Excel / Datenbank mit Lustigen Taschenbüchern
    Habe eine Sammlung von Walt Disneys lustigen Taschenbüchern und möchte diese jetzt verwalten. Dazu möchte ich aber nicht alle Nr. und Titel selbst eingeben, vielleicht gibt es eine Datenbank oder ein Excel / Word File, das ich benutzen kann. Hat ...
  • Donaldisten hier?
    Seid gegrüsst, Freunde im Zeichen der Ente :-) Ich suche seit langem vergeblich nach Seiten im Netz, die sich mit der Ente und ihrer Verwandtschaft beschäftigen - am besten allerlei Zitate. Die altbekannte http://www.donald.org ist mir allerdings ...
  • Doktor Schnaggels
    Suche Titelmelodie + -text der Zeichentrickserie Doktor Schnaggels!
  • calimero
    Suche die Titelmelodie + -text von der Zeichentrickserie Calimeo!
  • Ralf König
    Ich suche ein bestimmtes Ralf-König-pic, das es mal als Weihnachtspostkarte gab (jetzt leider nirgendwo mehr gefunden): Zwei Schwule stehen im verschneiten Wald und starren entgeistert auf zwei über ihnen flatternde Engel, der eine mit verzückten ...
  • Authoritative Calvin & H. - was ist drin?
    Von dianas anfrage wuerde ich gerne erfahren, ob im 'Authoritative Calvin and Hobbes' die baende 'Yukon Ho' und 'Weirdos from another planet' komplett drin sind, oder nur in auszuegen? weisz das jemand genau? bei amazon heiszt es (ungefaehr): ...
  • Calvin & Hobbes for beginners
    & Kenner, habe gerade (spät genug) Calvin & Hobbes entdeckt - welche Bände sind besonders empfehlenswert, welche die stärksten? Vielen Dank für Eure Tips! Diana
  • Modesty Blaise
    Weiß jemand woher ich den Film "Modesty Blaise" bekommen kann ? Es gibt ihn nur auf Englisch und er lief ein paar mal in Deutschland im Fernsehen. Falls ich ihn nicht kaufen/bestellen kann :Hat vielleicht irgendwer diesen Film auf Video ...
  • Liest hier jemand gerne Mangas???
    Von euch liest gerne Mangas? Kann mir jemand ein paar empfehlen? Verena
  • SILENT MÖBIUS
    Wann kommt TV BOX 2 von Silent Möbius Anime auf den markt ?
  • Clever & Smart
    Sonderhefte (Olympiade, WM usw) gab es eigentlich von Clever & Smart? Ach ja, kann ich die auch irgendwo bestellen? Gruß Christian
  • S. V. Knudde
    Wo kann man noch "S. V. Knudde"-Hefte bekommen ?
  • The Simpsons
    Jemand wo Matt Groening Springfield angesiedelt hat? mfg Andreas Friedel - art
  • Groschen-Comics
    Ich habe von meinen Vater die alten Groschen-Comics von Tarzan, Sigurd, Nick und andere erhalten. Teilweise sind sie sogar noch in sehr guten Zustand(wenn man bedenkt wie alt die sind). Nun frage ich mich schon eine ganze Zeit, was die Comics ...
  • Keine Spur von 'Ranx'?
    Habe mal ein Comic "Ranx" oder "Ranxx" besessen. Ist mir leider vor Jahren geklaut worden. Hab schon alle Comic-Spezialläden in Gießen, Darmstadt und Dresden abgeklappert - schon aufgegeben und jetzt durch Zufall einige Seiten ...
  • Wer hat Spawn 1 und will es verkaufen
    Ich such Spawn 1 und möchte es dir abkaufen. allerdings gebe ich nicht mehr als 15 DM aus.
  • Zum Gedenken...
    Da steh ich heute morgen beim Bäcker zum Brötchenholen und was liegt da unbeachtet ganz unten in der Ecke des Zeitschriftenregals? Ein YPS-Heft - das letzte seiner Art. Nach 1253 Folgen hat die Kultserie meiner Kindheit im Auflagenkeller ihr ...
  • Ren & Stimpy
    Finde ich Filmausschnitte, Bilder, etc. zu den beiden Witzfiguren? Leider kann ich sie auch auf keinem Fernsehkanal mehr finden. Michael
  • Don Rosa
    An alle die es interssiert: Don Rosa wird am Sonntag, den 22. 10. von 12 bis 14 Uhr auf der Frankfurter Buchmesse signieren (Halle 4.1, P 101). Cool!!
  • die eiserne hand - gibt's das?
    Folgende erinnerung plagt mich grade: s/w-comic (serie??): eine künstliche hand, die jemand nach einem autounfall bekommt, hat ihren eigenen willen, hieß glaube ich: die eiserne hand weiss jemand mehr? grazie

Andere Themen