Forenarchiv Comics, Manga & Anime
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Comics" archiviert.
-
Geschütze Comic Figuren
Wie sehr müssen eigene Ideen von Comic Characteren von bereits bestehenden, copyright-geschützen Figuren (wie zB SpiderMan, Batman, Superman) abweichen, um rechtlich nicht belangt zu werden? Gibt es Ausnahmen, wie zB die bekanntheit von figuren, ... -
30-Jahre-alte Micky-Maus-Hefte verkaufen?
Ich habe alte Micky Maus und Donald Duck Hefte aus den Jahren 1975 bis 1980 gefunden. Hat da noch irgendjemand Interesse dran? -
Tipp gesucht: Comic oder Graphic Novel
Wollte jetzt mal unter die Comic- bzw. Graphic Novel-Leser gehen und suche Empfehlungen. Ich habe damals nach dem Film Sin City den ersten Band gelesen. Den fand ich soweit recht ok, aber auf Dauer nicht wirklich reizvoll. Den Film 300 habe ich ... -
Ich suche den Namen von einem kleinen Vogel
Mein Verlobter hatte damals einen kleinen Vogel als stoff figur.. ich suche nach dem namen da ich ihm so einen nochmal schnken möchte.. laut seiner erzählung hat dieser orange farbene beine und einen orangenen schnabel. auf dem kopf trägt er eine ... -
suche manga über mode und liebe
Ich habe vor längerer Zeit einen Manga gelesen und weiß jetzt nicht mehr wie er heißt, möchte ihn aber unbedingt zuende lesen... es geht darin um ein mädchen das auf eine schule für modedesign kommt wo alle sehr reich sind, dort verliebt sie sich ... -
Geschichtliche Karikaturen
Ihr vielleicht eine Internetadresse wo man Karikaturen findet? Ich bräuchte eine zum Thema "Börsenkrach 1929 USA". Grüße :) -
Calvin und Hobbes
Suche ein Bild von Calvin, in dem er die Treppe herabsteigt und sagt: AKT die Treppe herabsteigend. VIELEN DANK -
eichhörnchen stimme american dad
Moin, ich suche schon seit einer Ewigkeit einen Comic, in der einer der der Protagonist die selbe Stimme hat wie ein eichhörnchen bei american dad in der folge "in sachen steve" (siehe video). jetzt kann ich mich beim besten willen ... -
Woher stammt diese Figur?
Weiß jemand, aus welchem Film/Serie/Manga etc. diese Figur stammt (und evtl. wie sie heißt)? Danke. http://i44.tinypic.com/sf9oy1.png -
Tim und Struppi...Verschiedene Seriennummern?
Habe ein Tim und Struppi Comic vorliegen, "Der geheimnissvolle Stern". Es ist aus der 15. Auflage von 1986 und trägt den Titelband Nr. 1. Von meinen Recherchen her kann ich sagen, daß dieser Band nie als Nr. 1 herausgegeben wurde. Wie ... -
Nicht Lustig
Mir jemand sagen in welchem der Nicht Lustig-Comics der Typ im Hühnerkostüm ist, der an der Kreuzung zwischen Psychatrie und Hühnerfarm steht? Danke schon mal. :-) -
Dagobert Duck
Suche das Bild von Dagobert, wo er in sein Schwimmbad mit Geld springt. Ich habe eines bei Google gefunden, nur leider stimmt da die Auflösung nicht, weil ich es für eine Hochzeitszeitung in Auflösung 300 dpi brauche mindestens, sonst nimmt es ... -
Name eines Comics
Suche nach einem Comic, von dem ich weder den Titel noch die Handlung genau kenne. Es geht um ein affenähnliches Wesen (mag auch ein Außerirdischer sein) mit einem roten Hut, aus dem ein Strahl kommt, mit dem er Menschen zeitweise versteinern ... -
Die SPINNE: Paukenschlag und Hörnerschall,
..der grüne Kobold kommt zu Fall! Ich suche alles dadrüber u. bitte hiermit um Tips. NUR dieses Heft. Ich glaub das kam von Marvel, kann mich aber auch irren. DAMIT hatte sich mal meine Welt-Einstellung etwas verändert! Zottel -
bild gesucht
Vor jahren mal ein bild im internet gesehen. es war ziemlich farblos (blau/schwarz), abgebildet war (comicmäßig gezeichnet) eine ertrinkende frau mit einer sprechblase. in der stand so ungefähr: "i don't care (mind?). i'd rather die (drown?) ... -
Gibt es eine Comicfigur mit pinken Haaren?
Ich suche eine Comicfigur von Walt Disney oder eine Superheldin mit pinken Haaren. -
Kann mir jemand die Liebe ist... Zitate sagen?
Kann mir jemand die Liebe ist ... Zitate aus der Bild Zeitung vom 30.12.09 - 02.01.10 geben. Oder mir sagen wo ich sie online finde. Danke -
Simpsons Comic Font/ Schriftart
Weiß jemand wie die Schriftart heißt, die in den Simpsons Comics benutzt wird? Hier ein Beispiel: http://www.cagle.com/hogan/features/simpsons_sundays/Peanuts_Tribute%282000%29.gif Ich habe schon nach Simpsons Fonts gesucht, aber das waren immer ... -
Suche bestimmte Obelix-Pose (Zungestreckend)
Suche eine ganz bestimmte Obelix-Pose, weiß aber nicht mehr wo ich sie gesehen habe. Vielleicht weiß jemand, in welchem Asterix-Band das war, oder kann mir im Netz ein Bild davon zeigen. Unter den "üblichen" Suchbegriffen wurde mir ... -
Was ist über haubt an comics toll
Einen guten Tag , Ich habe 1. Frage und die ist: Was ist an Comics so toll?? Wer das weiß bitte bitte Antworten Dankeschön vorher schön mal lg Maxi1502 -
Wo grig ich Hannah Montana Comics her
Grige ich Hannah Montana comics her. Wenn das einer weiß bitte Antworten lg Maxi1502 -
'Schwarze Gedanken'
Das ist der Titel eines Comics (von einem Franzosen). Ein Strip zeigt eine Horde Menschen die ausgelassen und fröhlich feiern. Anfangs mal über einen Spalt/Riss hüpfen, aber sich nicht beirren lassen. Nach einer Weile werden die Risse immer ... -
Suche Comiczeichner .c.Rosen
Ich habe schon öfters ganz witzige Ein Bild Comics gesehen, die von einem 'Rosen' gezeichnet sind. Ich konnte nirgends im Netz einen Comiczeichner mit diesem Namen finden. Kann mir jemand helfen? Die sind nämlich echt zu empfehlen... Danke! -
Comic-Contest-Seite
Ich bin vor längerer Zeit mal auf eine Seite gestoßen, auf der es darum ging in einer kleinen Community zu einer bestimmten Aufgabenstellung/Thema einen Comicstrip online zu stellen. Der erste oder der beste (weiß ich nicht mehr genau) durfte ... -
the Simpsons Bilder/Portaits im www
KAnn mir jemand eine Seite (www) sagen, auf der alle (oder viele) Bewohner von Springfield möglichst als Portrait (oder so, dass man das Gesicht gut sieht) abgebildet sind? Vielen DAnk! grüße Ladydi -
Fräulein Kassandra
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Bild von Fräulein Kassandra, der Lehrerin von Biene Maja und Willi. Ich möchte es meiner Frau als frisch gebackener Lehrerin auf ein T-Shirt drucken lassen und brauche dafür eine entsprechend hohe ... -
Altes Micky Maus Heft
Zufällig bekam ich ein Ehapa Micky Maus Heft Nr. 3 aus 1951. Leider hat irgendwer irgendwann mehrere Bilder aus den Seiten herausgeschnitten, daher die Frage: ist das Heft Abfallpapier oder noch interessant für Sammler, natürlich mit entsprechend ... -
hägar cartoons bewerbung für schiffsmannschaft
Zusammen, ich suche einen Hägar-Cartoon: Es bewerben sich Männer für Hägars Mannschaft, einer wird ausgewählt, auf die Frage, warum gerade dieser, meint Hägar, er sei Immobilienmakler gewesen. Der Cartoon müsste 3 Bilder enthalten. Ist also ein ... -
Suche eine bestimmte Donald Duck Ausgabe
Bin auf der Suche nach einem Donald Duck (meiner Meinung nach ein eher neuerer Band, d.h. ab 2000), in dem eine Geschichte vorkommt mit merkwürdigen Menschen, die immer Fragen stellen ohne Ende und am Schluß kommt immer die Frage, "gibt es ... -
Buch sw Naturcomics v.d. Sternchen-Seite des STERN
Auf der Sternchen-Seite des STERN gab es "früher" ein schwarzweisses Naturcomic. Meist erkundete ein Junge diverse natürliche Phänomene (wie z.B. Wasserläufer auf einem Teich), die allesamt m.E. ohne Text & Sprechblasen auskamen. Vor ... -
ich suche ein ganz bestimmtes garry larrson comic.
Es geht um ein Garry Larson Comic, indem zwei Wölfe sich in der Steinzeit über einen dritten Unterhalten, der bei Menschen vor der Höhle sitzt. Ganz entsetzt stellen sie fest: "He is domesticated!" Welcher Garry Larson Fan kann mir ... -
wann waren die Peanuts am erfolgreichstens?
Ich bin für einen Kollegen, der auf eine Siebziger-Jahre-Kostümparty eingealden ist, auf der Suche danach, wann die Peanuts (Snoopy, Linus, Lucy etc.) am erfolgreichsten waren. Er hätte da nämlich noch das passende Kostüm zu :p. Also es wäre nett ... -
Isnogud Geschichte mit pfeifendem Camembert
Meine Schwester schwärmt immer von einer Isnogud Geschichte, die sie einmal gelesen hat, in der ein pfeifender Camembert vorkommt. Leider weiß ich nicht in welchem Band diese enthalten ist. Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte, damit ... -
Wer kennt sich Mit Disney´s Große Pause aus??
Suche schon länger eine bestimmte Folge von Disney`s Große Pause nähmlich die mit dieser Roboteranlage cell 3000 kann mir jemand sagen wie diese Folge heißt?? -
Micky Maus Komikhefte komplette Sammlung 1964-1978
Habe komplette Sammlung sämtlicher Micky Maus Ausgaben, halbjährlich gebunden, von 1968 - 1978, in sehr gutem Zustand. Wo könnte man die verkaufen? Danke! -
Comic Figur? wer ist das - aus ' Tim+Struppi'?
Ich habe einen "stummen Diener" - siehe: http://www.uploadking.de/out.php/i42101_StummerDiener946x1433.jpg wer kennt diese Figur. Hat es vielleicht etwas mit Tim + Struppi Comics zu tun? Wer kann mir da weiterhelfen. Freundliche Grüße ... -
können Fotos aufgeladen weren?
Ich bin neu in diesem Forum - daher meine Frage ob es möglich ist Fotos hochzuladen. Ich habe einen "Stummen Diener" er die Gestalt eines Pagen hat und würe gerne wissen ob mir jemand etwas über die Figur sagen kann. Ich habe etwas ... -
Wie viel Wert haben diese comics ?
Ich habe hier bei mir n paar (alte) comics gefunden zum teil erst ausgaben und nun würde mich interessieren was die so an wert haben könnten .... Spawn Ausgabe 70 ca. Jahre 1998 mit dem Legendären Cover Wo man nur Die grünen augen den grünen ... -
Wo kann ich alten Comic Cartoons angucken
Ich interessiere mich für die guten alten Comic Cartoo Serien wie zB von Spiderman im Internet angucken? auf deutsch natürlich =D schon mal danke im vorraus für jede Antwort. -
Magister Negi Magi Song suche ?!?
Wissenden, Mir geht da diese Lied nihct aus dem Kopf, ich hab es schonmal irgendwo im original gehört, weis aber nicht mehr wo. Welch es ist will ich natürlich auch verraten. Und zwar in der Folge, alle Asunas Geburtstag vorfeiern und sie, dann ... -
Name des Chauvi-Wolfs
Es gibt einen US-amerikanischen Comic (aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts?) in dem es um einen zigarrerauchenden Wolf, der ständig hinter Frauen her ist geht. Weiß jemand, wie der Comic oder der Wolf heißt? Gruß Wolfgang -
Aus welchem Anime/Manga kommt dieser Charakter?
Jemand aus welchem Anime/Manga dieser Charakter kommt? Link: http://i304.photobucket.com/albums/nn199/xXFaithfulGirlXx/Anime/DarkAngel.jpg Habe schon länger gesucht, aber leider nichts gefunden :( Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen :) Danke^^ -
Mangas online kaufen?
Ihr. Ich würde mir gerne ein paar Mangas kaufen, nun weiß ich aber leider nicht wie und wo. Meine Mutter meinte, ich könnte mir von einem online Manga-Shop die ISBN-Nummer abschreiben und diese dann in der Buchhandlung bestellen lassen. Ich finde ... -
Cola-Dosen Sammlung
Habe eine Sammlung von ungeöffneten Cola Dosen aus den 70 er und 80 ern. Möchte sie verkaufen. Wer kann mir da weiterhelfen ? -
lucky luke totengräberpferd der name
Ich hätte da mal ne frage, weiss vielleicht einer von euch wie das Pferd vom Totengräber bei Lucky Luke heisst?? thx -
Suche Fantasy Comic/ Graphic Novel 1993-96
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin schon seit lange Zeit auf der Suche nach einem Comic oder Graphic Novel. Hab ihn ungefähr im Zeitraum von 1993 oder 1995 gelesen. Hier sind meine Erinnerungen: Die Serie gabs damals am Kiosk zu ... -
Wie hoch sind die Preise für Disney Schneekugeln i
Suche nach Disney Schneekugeln. Leider kann man diese bei Ebay nur für sehr viel Geld ersteigern. Meine Frage nun: weiß jemand wie teuer diese in einem original Disney-Shop z.B. im Disneyland sind? Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ... -
Liste Gary Larson TBs aus alter Goldmann Reihe?
Wüßte gerne ob es aus dieser speziellen Reihe (war so in den 90igern am Aktuellsten) noch mehr Bände gibt. Ich kenne: Unter Schlangen Unter Büffeln Wenn Gorillas träumen Wenn Piranhas auswärts essen Unter Bären Dumme Vögel Ruf des Urwalds Ich und ... -
Match Attax Sticker
Kurzem habe ich mir das neue Match Attax Sammelheft mit Stickern gekauft und habe etwas von 3d gehört. ich habs gleich ausprobiert, aber das Programm wollte nicht starten.Bitte gibt mir ne Anweisung wie ich das mache. Vielen Dank im voraus, Passi1 -
Death Note als Buch/ Roman??
Ich haben seit kurzem angefangen Death Note als Anime zu gucken aber auch als Manga zu lesen und ich bin echt begeistert von dieser Serie, obwohl ich nicht so der Manga-Anime-Typ bin. Meine Frage jetzt: Ein Freund von mir hat behauptet es gäbe ... -
Suche bestimmte Story von Mickey Maus + dem schwar
Ich suche eine Geschichte aus einem Mickey-Heft oder TB, in dem sich das schwarze Phantom als Staubsaugerbeutel an einem Staubsauger „versteckt“, weil es gesucht wird. Eine Putzfrau lief dort auch irgendwie rum. Gelesen habe ich die Geschichte in ... -
Watchmen
Zusammen. Habe vor kurzem den Film "Watchmen" gesehen. Die Comics gibt es zu kaufen. Das habe ich gesehen. Aber gibt es auch irgendwo eine Art Filmbuch, das auf die Dreharbeiten, Darsteller, Vergleich Comic-Film u.ä. eingeht? Danke ... -
Wie heißen die Schwerter von Zorro aus One Piece?
Siehe Titel LG L_R -
Suche Namen eines Pfadfinder-Comics aus den 70ern!
Ich habe als Kind in den 70ern ein - für mich damals total spannendes - Comic-Heft (farbig, schätze A4 o. größer) gelesen. Heute möchte ich es unbedingt haben. Leider fällt mir der Name nicht ein. Es ging um eine Gruppe Pfadfinder. Ich glaube sie ... -
wer würde gewinnen
Batman oder spiderman... wer würde gewinnen? -
Wer kennt den Zeichner kleiner knubbeliger Elfen?
Habe mal Zeichnungen gesehen von kleinen Elfen, zuletzt als Buch in einem alten Weltbild-Katalog, hab aber vergessen, mir die Seite rauszutrennen :-( Diese Elfen könnten für Kinderbücher gezeichnet sein (will heißen, daß sie eigentlich sehr ... -
Snoopy mit Zahnspange
Ich bin auf der Suche nach einer Snoopy-Abbildung, auf der Snoopy eine Zahnspange trägt. Er hat einen Pulli an mit der Aufschrift "Heavy Metal" und oben drüber steht "It's cool to flash a silver smile". Vor 20 Jahren hing dies ... -
Suche geniales Che/Donald Comics-Bild
Suche eine Bezugsquelle für ein Comics-Bild das eine geniale Mischung aus Che Guevara und Donald Duck darstellt. Hier ist ein Link zu einem kleinen Bild, das ich im Internet finden konnte: ... -
Vocaloide
Wer sich sehr für Japan etc. interessiert, müsste auch die Vocaloide kennen! (Miku, Ren&Len) Meine Frage ist: kennt jemand eine Seite wo jeder (auch die "Fanvocaloide") beschreiben sind? Also Charakter, Eigenarten, Bilder ... Das wäre ... -
Comic mit Roboter-Affe
Ich bin auf der Suche nach einem relativ alten Comic (hab ich vor ungefähr 20 Jahren in den Händen gehabt) in dem ein schimpansen-ähnlicher metallener Roboter-Affe vorkam. Suche dessen Bilder als Vorlage für ein Tattoo-Motiv für meinen Freund ... -
Gibt es noch MAD-Hefte?
Comic-Fans, MAD-Hefte...die kenne ich noch aus meiner Jugendzeit und fand diesen schwarzen Humor so herrlich. Gibt es die noch zu kaufen? MUM69 -
one piece wann kommt die Bande wieder zusammen?
Piece-Kenner, in der Folge 405 boxt so ein komischer Riese Ruffy und die anderen in den Himmel und verstreut sie über die ganze Welt. Kommen und wenn ja in welcher Folge kommen die Freunde wieder zusammen ? vielen Dank schon im Voraus Grüße Stefan -
Monster des Alltags: Tatendrang
Bräuchte dringend Hilfe... Für ein Geburtstagsgeschenk benötige ich die Definition von "Tatendrang" aus dem Buch "Monster des Alltags"(Band1). Da mir leider die Zeit fehlt, dieses Buch zu kaufen oder eine Postkarte, hoffe ich ... -
CAROLA DAY - Zeitungsstrip
Kennt noch - Dinos an die Front! - die in den 50er-Jahren in der BILD-Zeitung erschienene Serie "Carola Day"? Wer kennt den Zeichner? Wer weiß, ob irgendwo Heftausgaben erschienen sind? Eine Anfrage bei der MeinungsBILDnerin Nr. 1 blieb ... -
Bild mit Dagoberts Dollaraugen
Ich suche schon länger nach einem Bild im Internet, das Dagober Duck mit seinen berühmten Dollaraugen zeigt. Leider hab ich kein einziges Bild im www finden können... -
Wie gehts es bei Naruto weiter? Spoiler!!!
Kurze erklärung, für alle die vielleicht zu vorschnell antworten werden. Der Artikel ist für alle die gerne Spekulieren würden über den weiteren Verlauf von Naruto. Damit meine ich alle Folgen vom heutigen Stand (2 August 2009, Chapter 458). ... -
Kennt jemand den Cartoon???
Vor ein paar Jahren mal nen Cartoon gesehen wo ein Wohnwagen in der (glaub) Wüste steht, an dem Wohnwagen die Tür auf ist, ne Frau raus schaut und "Heinz?" ruft.. Hoffe ich hab das richtig erklärt, der Mann hat da also seine Frau in der ... -
Suche bestimmten Micky Maus Comic
Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Micky Maus Comic, welches ich vor Jahren einmal im Micky Maus Magazin gelesen hab. Wenn ich mich recht erinnere, dann war es ein Dreiteiler (wenn nicht sogar Vierteiler, also etwas ganz ... -
wer singt das ducktales intro auf japanisch?
Dass das forum hier richtig ist. mich würd mal interesieren wer das ducktales intro in japanischer sprache singt. http://www.youtube.com/watch?v=6VXpMqEp3kc -
Welcher Superheld in welcher Stadt?
Ich hab mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Welcher Superheld ist eigentlich in welcher Stadt? Wir alle wissen, dass Spider-Man in New York, Batman in Gotham City und Superman in Metropolis zu Hause sind. Was ist aber mit den anderen ... -
Comics: Hägar der Schrecklich
Bin auf der suche nach Hägar -Comics, um geeignete davon evtl. für den Sprachunterricht aufzubereiten. Wer kann weiterhelfen? -
don't simpsonize me
Der Site http://simpsonizeme.com/ kann man ein Photo hochladen und das dann in einen Simpsoncharakter ändern (ich lad mal gleich meinen Simpson-Charakter wieder auf die Vika wie früher). Kennt jemand andere Sites, die ähnliches für andere Serien ... -
auch Suche nach Donald Duck Comic
Scheinen ja wirklich nur Profis zu sein, deswegen frag ich auch mal.... Donald Duck als vorbildlicher , höflicher Autofahrer, der auch einen Preis dafür bekommt ( wenn ich mich richtig erinner war er vorher ein aggressiver und aufbrausender ... -
suche bestimmten Donald-Comic
Wissenden, ich suche einen bestimmten Donald-Comic, genauer gesagt habe ich nur ein Bild des Comics im Kopf: Donald lernt und sitzt zwischen einem Berg voller Bücher, hat riesige dickwändige Brille auf die seine Augen ganz klein erscheinen ... -
Wie den Wert ermitteln
Letzten Samstag gab es bei uns ein Unwetter. Unser ganzer Keller wurde überschwemmt. Nachdem alle Sachschäden für die Versicherung aufgelistet wurden stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich einen Wert für eine Samlung Micky-Maus-Comics angeben ... -
Suche Comic aus Mad, Kaputt: Nunu der Furzer
Suche einen Comic aus Mad oder Kaputt etc ca. 15 Jahre her... Nunu sitzt im Kreis der Dorfgemeinschaft und lässt aus Versehen einen fahren. Alle sind entsetzt und Nunu verlässt aus Scham das Dorf und lebt Jahrzehnte als Einsiedler. Dann kehrt er ... -
Suche 'Comic'/Zeitschrift o.ä.
Lieben! ich finds super, dass es solche seiten im internet gibt. das hält den zauber der ganzen vergangenheit am leben =) ich bin auf der suche nach einem "comic", den ich von meiner schwester her gekannt habe. allerdings ist die suche ... -
Suche bestimmten Calvin & Hobbes Comic
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche einen ganz bestimmten Comicstrip von Calvin & Hobbes, den ich vor vielen Jahren mal gesehen habe. In dem Strip liegen die beiden im Bett und Calvin findet es schade, dass der schöne Tag schon wieder ... -
Simpsons download suche
Suche mommentan ein Video (was ich online downloaden kann, weil you tube zu schlechte Qualität hat). Auf dem Video sollte Homer`s Spruch wie nein drauf sein oder "Ich geh auf mein Zimmer" (Lisa) "aycaramba" (Bart) " ... -
Lustiges Taschenbuch BAND 1 von 1967
Suche das Lusitge Taschenbuch von 1967!! KEINEN Nachdruck oder ähnliches! Kann mir jmd sagen, wo ich es bekomme oder hat es vllt jmd von euch??? Hab bei Ebay und so schon geschaut! Danke -
Warum Asterix so faszinierend?
Asterix- Fans! Ich würde von euch gerne einmal wissen, warum ihr die Bände von Asterix und Obelix so liebt und was sie für euch aussagen. Warum glaubt ihr, hat Asterix eine solche Tradition? Warum ist es so wichtig? Zur Erklärung: ich werde bald ... -
Ich brauche hilfe bei Naruto, bei dem Spiel Shogi.
In Naruto Band 35 spielt Shikamaru gegen Asuma Shogi (eine art Schach). Und was heist das auf dem Stein wo Asuma darauf zeigt? Wenn es einer weiss bitte sagen und wen mir noch einer erglären kann was das für ein zusammenhang mit dem Gespräch ... -
Suche bestimmten Romance Manga oder Anime dazu
Ich suche einen bestimmten romance manga den ich vor einem jahr ca gelesen hatte, oder seine anime adaption. Ich erinnere mich leider weder an titel noch an charakternamen, deswegen hoffe ich auf Ihre Hilfe. Ein junger Bursche, körperlich klein, ... -
Comic-Sammlung-Verwaltung
Ich suche schon seit einiger Zeit erfolglos ein gutes Freeware-Programm, mit dem ich meine Comics archivieren kann (inkl. Cover-Einbindung). Hat jemand einen Tip? Danke schonmal :) -
Brauche Hilfe beim Cosplayn
Alle Manga und Anime Fans werden wissen was das ist doch noch mal zur Erleuterung. Cosplayen ist, wenn sich jemand wie eine Figur aus einem Manga oder Anime anzieht. Dies wird auf Conventions (spetziellen Treffen)gemacht. Jetzt wollte ich wissen ... -
Brauche Hilfe bei der Manga-Suche!
Ich habe seit längerer Abstinenz wieder Lust bekommen einen Manga zu lesen, nun stellt sich mir die Frage, welchen ich denn lesen sollte und da kommt ihr ins Spiel ;) Ich kenne mich im Manga-Universum Null aus ;) Aber ich habe eine relativ genaue ... -
Suche Merlin Bild
Ich suche ein Comicbild von Merlin dem Zauberer! Auf diesem Bild sollte der Merlin stehen und von vorne zu sehen sein und er sollte in einer Hand eine Kristallkugel halten! Ich weiß leider nicht ob das Bild was ich im Kopf habe nur in meinem Kopf ... -
in 300 jahren vieleicht, Eggebusch
Lesen zu Zeit das Buch in 300 Jahren vieleicht in der Schule.Die Geschicht spielt ja in Eggebusch. also hatt unser Lehrer uns die Aufgabe gegeben herauszufinden wo Eggebusch in wirklichkeit liegt? Kann mir einer sagen wo eggebusch liegt im buch ... -
Alice im Wunderland Bild - weinend?
Bin auf der Suche nach einem Bild von "Alice im Wunderland", worauf Alice weinend und umgeben von ihren Tränen zu sehen ist. Konnte da leider nichts finden. :/ Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :) Liebe Grüße, Hazel =) -
Comic Babyaufkleber ' Warte bis ich mal gross bin'
Weiss nicht, ob ich in der richtigen Sparte suche, aber ich versuchs einfach mal. Ich suche einen Aufkleber auf dem ein ganz süsses Baby gezeichnet ist, im Stil der Uli-Stein-Aufkleber, unter dem der Satz steht " Warte nur bis ich mal gross ... -
Billy Jenkins / Tom Prox / Pete
Vater verfügt über eine ausführliche Serie von Billy-Jenkins-, Tom-Prox- und Pete-Heftchen im original aus den 1950-er Jahren. Er möchte diese gerne verkaufen - vielleicht für Sammler -, jedoch wissen wir nicht, wo das am besten ginge. Habt Ihr ... -
Name von rothaariger Trickfilmfigur!
Ich brauche ein Bild von einer bestimmten Trickfilmfigur, dessen Namen ich nicht herausfinden kann. Es handelt sich meiner Meinung nach um die Hauptfigur der Serie. Ich beschreibe die Serie mal wie folgt in Stichpunkten: -Kinderserie (vom Stil ... -
Wie heisst der Schlusssatz in jedem Phantom Comic?
Soeben habe wir uns darüber unterhalten wie der Schlusssatz in jedem Phantom Comic lautet. Ist bes der Satz "seltsam aber so steht es geschrieben" oder ist dies das Ende von jedem Gespensterheft. Wer kann helfen? -
yakari Comics
Kennt jemand die Comics? Sind die gut? und wo kann man die außer bei ebay noch erwerben? Viele Grüße und DANKE -
Hentai
Suche diese xxx hentai aber nicht diese extremen(vergew...)das muß nicht sein,wer kann mir welche empfällen. -
Wo war der noch mal her???
Wissenden, Wie gut das es euch gibt. Ich hab einen Namen aus einem Anime und ich wies nicht mehr wo der her kommt ... (*angestrengt denk*) ??? Also der Name ist Kyoske (Oder Ki yoske, oder irgendwie so), das Problem ist ich weis zwar den Namen, ... -
Phantomias auf Italienisch (PKNA)
Habe alle 14 Exemplare der deutschen Phantomias-Hefte (http://www.phantomiasfanpage.de/hefte/show.php?land=de&heft=pkpr&start=0&stop=14). Leider gibt es keine neuen Bände mehr, aber im Italienischen wurde eine deutlich größere Anzahl davon ... -
Weiß jemand aus welche Anime dieser Char kommt?
Also ich würde gerne wissen aus welchem Anime dieser Char kommt? Link: http://img3.imagebanana.com/view/8gru7be/Animepicture2.jpg Wäre euch sehr dankbar wenn mir das jemand benatworten könnte. Rätsel nämlich schon ne weile rum, aus welchem Anime ... -
Anita Blake als Comic
Ich wollte micht mal erkundigen, ob hier jemand weis, ob die Anita Blake - Reihe von Laurell K. Hamilton als Comic bereits auf Deutsch erschienen ist...? -
Alte Marvel Comics
Bin nun schon seit einem Jahr auf der suche nach Marvel Comics, z.b SinCity oder Superman, wisst ihr wo ich sowas herbekomme, am besten nicht umbedingt im Internet, wenn es geht in Nürnberg und umgebung, Internet ist immer meine 2. Wahl zum ...