Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fotografie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fotografie" archiviert.

• SD-Karte und NT4 geht das?
    'nen Abend zusammen, meine Digicam (Jenpotik) speichert auf einer SD-Karte. In Verbindung mit USB (Win98) ist das auslesen auf den PC auch kein Problem. Nur wie kann ich die Bilder auf einen NT4-PC bekommen? Wo gibt es Kartenleser für SD mit ...
  • Rentiert sich ein Diascanner? Alternativen?
    Ein paar Vorüberlegungen und Entscheidungen ergab sich ein Problem: in einer Kiste liegen ein paar hundert Kleinbild- und Diafilme. Allein im letzten Urlaub waren es nun acht Filme die es zu entwickeln galt. Alle Bilder zu entwickeln ist zu ...
  • [allg.] - Foto Stil 30-er ?
    Bin absoluter Foto-Amateur, möchte mich nun aber doch an ein paar Portraitaufnahmen wagen. Mir gefallen die alten Schwarz-Weiß-Aufnahmen der Dreißiger und/oder Vierziger Jahre. Vom "berühmten Nordlicht" habe ich schon gehört, also dem ...
  • Welche Pixelzahl ergibt welche Bildgröße?
    Internet las ich mal, daß man mit einer Auflösung von 6,1 Millionen Pixel eine guten Ausdruck im A4 Format erlangen könne. Die Tage in einem Fotogeschäft nachgefragt, zeigte der Händler mir ein Bild, das mit einer Digitalkamera mit 2,1 Millionen ...
  • [allg] seriöser aktfotograf umgebung stuttgart
    Abwechslung keine Anfrage zur digital Fotografie... ich suche im Großraum Stuttgart einen seriösen Aktfotografen. überall wo ich bisher angefragt habe hatte ich nicht das Gefühl das Studio versteht wirklich was davon bzw. hat keine Erfahrung ...
  • Motor für Canon
    Tach! Um mal wieder ein Thema, was nicht mit ner DigiCam zu tun hat anzureissen würde ich gerne wissen wer von Euch was zu dem dem alten Motor MA sagen kann. Ich hab ne AE-1 Programm und der Motor würde daran funktionieren, die Frage ist nur, ob ...
  • Zusatzspeicher für Digicam