Forenarchiv Fotografie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fotografie" archiviert.
-
Digital-/analog-Video
Was ist der Unterschied zwischen Digital-Video - Kameras und Analogen? Speichert die Digital Kamera auch auf Bändern? Was ist zukunftsicherer? Vielen Dank! Götz -
Filme drehen
Sind 5 Freunde, die gerne Filme drehen. Unser aktuelles Projekt ist z.B. ein Eastern in der Tradition der Bruce Lee-Filme. Unsere Frage: sind wir mit unserem Hobby allein, oder gibt es auch andere Videofilmer, die selbst kurze Filme drehen? MfG ... -
projektor-lampe
Moin in die erlauchte runde, es ist die hölle. seit nunmehr 35 jahren habe ich ein 8-mm-vorführgerät, namens AM8 von der tschechischen firma Meopta. irgendwann in den achtziger jahren ist davon schonmal die lampe durchgebrannt, alles kein ... -
Ersatzteile Minolta
Mir ist die Tage ein größeres Missgeschick passiert; habe meine Minolta Vectis 40 fallen lassen; ganz heftig auf 'nen Boden. Ergebnis: Sucher kaputt, Batteriedeckel abgebrochen. War schon im Foroladen: 300 DM Reperatur. Ich wills lieber mal ... -
VideoClips gesucht
Ich suche VideoClips. Also Musikvideos. Weiss wer wo ich die downladen kann ? Ich hab gesucht in Yahoo und auch sonst alle Suchmaschinen die kenne. Ich finde aber leider nix. Wer weiss wo es welche zum downladen gibt soll das doch bitte hier ... -
MPEG I über TV Karte auf TV ?
Besitzt eine Digital Kamera und kann die Daten über eine i-Link Schnittstelle in den PC einlesen. Als Software verwende ich immoment Ulead Video Studio. Einlesen kann ich die Daten mit einer Auflösung von 720*576 und 25fps, PAL. So, was passiert ... -
Video schneiden?
Wie schneide ich am besten mein gedrehtes Digital 8 Video zusammen. Die Möglichkeitdie sich mir im Moment bieten (einfach Camcorder an Videorecorder anzuschließen) sind mir zu mühsam und auch qualitativ nict überzeugend. Wieviel muß ich ausgeben ... -
V3 3000 TV-Ausgangsproblem
Ich versuche mittels Cinch-Kabel das Bild, welches mein Monitor zeigt auf den Fernseher zu bringen. Dazu habe ich ein Scart-Kabel mit Cinch eingängen in den Videorecorder gesteckt und das Video Cinch Kabel an die Grafikkarte angeschlossen, die ... -
videokamera dv
Bin im begriff mir eine preisgünstige aber dennoch leistungsfähige 1chip dv zu kaufen. 1. worauf sollte ich achten? 2. kann ich bei jeder kamera dv in freischalten lassen? 3. und wie geht das? danke -
VIDEO WAVE
WER KENNT DIES PROGRAMM UND HAT AUCH DÌE DRTITTE VERSION ? HABE FOGENDES PROBLEM; MÖCHTE VON AVI IN MPEG 2 UMWANDELN; ABER DAS AVI VIDEO IST SCHON AUF DEN PLATTE, WIE KANN ICH IHN DEN PFAD ANGEBEN; WENN ICH AUF AUFNAHME KLICKE; NIMMT ER ZWAR AUF; ... -
Leica Mda Bj. 68: Wert?
Mein Schwager will seine Leica Mda, die Seriennummer verweist auf ein Baujahr 1968, mit einem Winkelspiegelreflexaufsatz verkaufen/versteigern und möchte gern wissen, welchen Preis er für solch eine Kamera verlangen kann. Gleiches gilt für: Leica ... -
Capture für ATI All in Wonder ?
Eine Digi Kamera und möchte mit meiner Ati All in Wonder auf NT4.0 Bilder aufzeichnen. Bei Ati gibt es zwar den Ati Player, der funktioniert aber nicht unter Nt4 bzw. die Video/Bildaufzeichnung. Unter 98 geht es einwandfrei... Wer weiss bescheid ... -
digitale Fotographie
Wer hat Erfahrungen damit? wer arbeitet mit Adobe Photoshop? Gibt es für die Bearbeitung so etwas wie eine Makrofunktion, um Bilder mit gleichen Funktionen zu bearbeiten? Danke für Antwort! -
Fotografen und Motorräder
Wer kann mir gute Webseiten von Motorrad Fotografen nennen? Vielen Dank Gruss Stefan -
EOS 3 von Canon
Ich besitze eine EOS 5 und erwäge den Umstieg auf EOS 3. Dies vor allem wegen der besseren Fokusierung und den besserem Handling. Hat jemand schon mit einem solchen Umstieg oder überhaupt mit der EOS 3 Erfahrungen gemacht und kann darüber ... -
Interesse an Food-Fotografie ???
Wenn Ihr in der Branche Essen und Trinken tätig seid, oder super Bilder von Eurem Hochzeitsmenü haben wollt, dann könnt Ihr mir antworten, arbeite als Küchenchef und verbinde mein Hobby ( Kochen -Fotografieren ) mit dem ein oder anderen, Gruß, Klaus -
Corel-Draw-Vorspann vertonen?
Meine Problem ist, daß ich mit Corel Draw einen Vorspann für mein Video erstellt habe, diesen aber gerne vertonen möchte wenn ich ihn auf VHS aufnehme. Wie stelle ich das am Besten an? Was für ein Kabel muß ich überhaupt nehmen, wenn ich eine ... -
Hilfe bei Erstellung einer Video CD
Kann mir weiterhelfen? Ich versuche schon Tage eine Video CD zu erstellen, aber alles funktioniert nicht.Jedesmal wird mir gesagt das das mpeg File nicht OK ist für den CDi standart 2.0, im Brennprogramm Nero wie auch Win on CD.Eigentlich kann ... -
Auslasen von Bildern ???(Droppen)
Ich habe eine PC100 von sonny und das Studio DV von Pinnacle. Mein Proplem: bei der aufnahme werden bei c. 10 sek 70 - 170 Bilder ausgelasen (getropt)egal ob ich in voller oder nur in der vorschau aufnehme... Die Herren von Pinnacle sind auch ... -
Zonensystem - ASA Test - Konfusion
Hy! ich will das zonensystem erlernen und richte mich nach http://www.onlinephotography.com/bw.html Das negativ von ansel adams ist ja sehr schwer verständlich. Ich traf fogende Annahmen: Es heisst: Belichte nach den Schatten, entwickle nach den ... -
Fotographie durch Glas
Kann mir Tips geben, wie man beim fotographieren durch Glas (z.B. Vitrinen in Museen) störende Lichtreflexe vermeiden kann (das Glänzen des Glases, Blitzlichtreflex u.s.w.)? Kann da ein Polarisationsfilter helfen? -
Daten-/Videoprojektor
Kann mir jemand sagen, wieviel Lichtleistung ein Projektor haben sollte, um ein Bild mit ca. 2 Meter Bilddiagonale deutlich darstellen zu können... -
Unterwasserfotografie
Möchte mir demnächst eine Unterwasser-Kamera kaufen. Jetzt habe ich ein Modell gesehen, das einen Orangefarbenen Blitz zum Farbausgleich hat sowie einen UV-Filter. Ein anderes, halb so teures Teil hat nur einen herkömmlichen Blitz und keinen ... -
Sony Camcorder lieferbar?
Weiß jemand ob es den Sony Camcorder DCR-TRV20 in Deutschland gibt und ab wann er lieferbar ist? Fahre Anfang Juni auf Urlaub und in Österreich ist die Lieferzeit 6-8 Wochen. Danke im voraus Susanna -
CasioQV3000=Stromfresser?
WWW-Fotofreunde! Ich interessiere mich für die Casio QV-3000EX/Ir Digitalkamera. Laut Chip 04/2000 die "Traumkamera" schlechthin. Jetzt hab ich aber von einem Verkäufer gehört sie würde auch RATZFATZ die Batterien leermachen "schon ... -
Nikon D1 - Farbverschiebungen
Meiner D1 konnte ich das Problem nicht feststellen. Sowohl bei Aufsteckblitz als auch Studioblitz und am Reprotisch mit Tageslichtleuchtstoffröhren stimmen die Farben. Entscheident ist die Kamereinstellung hinten unter der Klappe. Es hat sich ... -
DVD auf Video-CD splitten ??
Welcher Software kann ich eine DVD auf Video-CD's splitten ?? (möglichst mit variabeler Qualität) -
NTSC-Video kopieren > nur sw
Versuche seit längerem eine NTSC-Videokassette zu kopieren, aber das Ergebnis ist immer nur schwarzweiss! Mache ich da was falsch oder handelt es sich da um einen Kopierschutz ?? (beide Videorecorder sind natürlich NTSC fähig) -
Tierfotograf gesucht für meinen Rüden
Mein Dobermannrüde sucht einen tierlieben, geduldigen Fotografen mit Digitalkamera für seine Internetpräsenz. Wer hat Lust und Freude daran einen total lieben Europasieger fürs Frauchen zu knipsen oder wer kennt jemanden? Unkosten sollen ... -
Suche Skin Deep
Suche den Film "Skin Deep" als Kaufkasette, aber kein Video-Anbieter hat diesen Film im Programm. Weiß einer was? Winfried -
Canon EOS 300
Foto-Neuling und will mir eine Spiegelreflexkamera kaufen. Als Preis schweben mir so 600 DM vor, allerdins will ich schon eine einigermaßen gute Kamera. Jetzt bin ich auf die Canon EOS 300 gestoßen, die in Test wohl auch ganz gut abgeschnitten ... -
Photo-DVD
Gibt es DVD-Player (möglichst optional auch mit Wechsler), die nicht nur Video- und Audio-CDs sondern auch Photo-CDs abspielen können? Die Darstellung soll über ein TV-Gerät erfolgen. :-( bent -
Lauter bunte Quadrate im Videoclip unter mirodv500
Ich habe mit meiner miroVideo dv500 jüngst das Problem, dass beim Abspielen von Clips plötzlich kleine bunte Quadrate den Clip durchsetzen. Das passiert etwa ab der 12.Minute Spielzeit. Meine Überlegung: Ist mein Celeron 333A zu langsam??? Das ... -
CDROM aus Video: wie?
Wissenden ich habe mit meiner neuen Sony Digigtal Video-Kamera DCR-PC100E einen Vidoe von rund einer Stunde aufgenommen und möchte nun daraus eine CDROM brennen. Wie mache ich das? Was brauche ich neben normalem PC mit CD-Brenner dazu ... -
Fotobörsen, nicht im Netz sondern echt
Gibt es Verzeichnisse, wo wann Fotobörsen und Gebrauchtmärkte stattfinden, insbesondere Rheinland Gandalf -
Fotobörse
Wer kennt eine gute Adresse von Fotobörsen oder gebrauchten Kameras ? -
Miro Video DV 200
Vielen bretten ist zu lesen, dass die karte einige "Macken" haben soll... Benutzt die jemand hier aus dem Forum und kann mir etwas über die Leistungsfähigkeit verraten? ;) -
MPEG II-Encoder
Es Shareware/Freeware MPEGII-Encoder, die AVI-Filme nach MPEG wandeln? Falls es keine Free/Shareware gibt, was kosten die Paywares?? Thanx, Jörg -
Unterwasser-Folie für Canon MV20
Suche einen Wasserschutzbeutel, um mit meiner Canon MV20 unter Wasser zu filmen. Einen Anbieter habe ich schon gefunden, aber der will 400DM (!!) für das Ding. Das ist mir etwas zu teuer... gibts auch einen billigeren Anbieter?? thanx, Jörg -
nikon d1
Die fotografen unseres verlages (zeitungsverlag) sind mit der digikamera nikon d1 ausgestattet, welche im normalfall auch sehr gute ergebnisse liefert, aber bei aufnahmen mit blitz gravierende farbschiebungen zu verzeichnen hat. mit eine(r)m ... -
Batt. für Nikon Coolpix 399 ?
Ich habe o.g. Digital Fotoapperat. Drin sind Sony Alkaline 1,5 V. 1) sind die richtig? Selbst nach mehrstündigem laden habe ich kein Saft 2) Kaufempfehlung bei ersatz -
Fotografen und Grafiker gesucht
Suche Leute, die mit mir Multimediaprojekte erstellen. Vielleicht kennt ihr ja schon den Medi8or. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Suche ferner Leute, die Bilder bearbeiten können, vielleicht auch mit Digi-Kamera selbst fotografierte und die ... -
Videobearbeitung für DV-Filme, Erfahrungsaustausch
Habe mir eine Sony DV-TR7100e zugelegt und suche Ebensolche zum Erfahrungsaustausch - auch bei der bearbeitung am PC. Benutze Asymetrix Digital Video Producer, das Hauppauge Beipack- Produkt. Suche andere günstige, leistungsfähigere ... -
Rechte an Photographien
Habe eine recht drängende Frage zu diesem Thema, es wäre nett, wenn Ihr mal im Brett "Recht" unter dem gleichen Titel nachschauen könntet. Danke, Z. -
Info: Guinness-Weltrekord - Macht mit!
Das Industrie- und Filmmuseum Wolfen und die Gesellschaft fuer Fotografie moechten am 6. Mai 2000 einen Guinness-Weltrekord aufstellen! WORUM GEHTS? ...um die groesste und laengste Fotoausstellung der Welt! anfordern. Viele Gruesse andrea maehl -
NIKON F60 - Selbstausloeser bitte nur 1x!!!!
Weiss jemand wie ich bei der NIKON F60 den Selbstausloeser nur einmal ausloesen lasse? Wenn ich ihn einstelle, macht er immer 3 Bilder in Folge. Da ich z.Z. auf Reisen bin und dummerweise mein Handbuch nicht mithab kann ich in dieses auch nicht ... -
was kostet eine polaroid-kamera?
Wer kann mir sagen, was eine polaroid-kamera ungefähr kostet, es gibt ja jetzt auch diese neuen, mit fotos in paßfoto-größe?! -
DivX
Kennt/hat software für avi-->divx! bzw. suche sieten mit trailers und mehr! Danke Phil -
Wie kann ich Panoramabilder aufnehmen?
Kann ich Panoramabilder (360-Grad) aufnehmen? Viele Grüße, Michael -
Welche Kompaktkamera kaufen ?
Ich möchte mir eine simple und robuste Kompaktkamera kaufen, mit der man einfach gute Bilder, eher in die Richtung Schnappschüsse, machen kann.Welche entspricht da meinen Anforderungen? -
Wie kommt die Farbe auf die Fotos?
Genau das ist auch schon meine Frage. Auf den Nagativen sind doch bloss verschiedene Brauntöne zu erkennen. Da würde ich ja noch verstehen, wie ich schwarz-weiße Fotos bekommen könnte. Aber woher weiss das Bild, dass der Pulli knallorange und die ... -
VCR mit Hauppauge WINTV-DVB
Seit kurzem stolzer Besitzer der digitalen SAT-Receiver-Karte WINTV-DVBs von Hauppauge. Mit der Funktion VCR lassen sich sowohl TV als auch Radioprogramme als MPEG-Files abspeichern. Die TV-Dateien haben jedoch das Format PVA/PES (ich hoffe das ... -
Blitzgeräte mit Infrarotentfernungsmesser, wie?
Meine: wie funktioniert das mit der Entfernungsmessung bei einer AF-Camera? Ich habe ein Nikon F 801 S und muß manchmal auch im Dunkeln Scharfstellen. Irgendwo hab ich gelesen, daß es neuartige Blitzgeräte gibt, die das automatische Scharfstellen ... -
Software für DVD
Wer kann mir eine gute Seite nennen, auf der ich mir Software für mein Toshiba DVD-Laufwerk herunterladen kann, um mir auch Filme auf einer DVD anzuschauen. Am Besten "Free- oder Shareware". Danke Manfred :-) -
Fotokamera
Mache enorm viele Bilder und habe bisher eine Canon EOS 5 (oder so) besessen. Die gibt leider langsam den Geist auf und ich suche etwas neues. Wer kann mir da eine Empfehlung geben. Preis sollte nicht ueber 2000 DM gehen. -
Digitale Videokamera
Haben einen Rechner mit Firewire und ueberlege mir eine digitale Kamera zu kaufen. Welchen ist denn dafuer am besten geignet? Danke -
Premiere Schnittprobleme
Ich habe bereits mehr als 20 Minuten geschnittene Clips in den Video-Spuren 1a und 1b. Wenn ich jetzt allerdings einen Clip aus Spur 1b auf 1a bringen möchte, damit ich eine Überblendung machen kann, rutscht der gesamte Clip an den letzten Clip ... -
MemoryStick am Mac - auch ohne PowerBook ?
Mit dem PC-Kartenadapter ist es möglich, MemorySticks mit einem PowerBook auszulesen. Da ich ein solches nicht besitze, interessiert mich, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Hat z.B. jemand den Diskettenadapter schon erfolgreich am Mac benutzt ... -
Adobe Premiere 5.1c & miro dv500
Intel Celeron 333, 128MB RAM, Win98, 2nd edition; miro dv500 neuester Treiber, Adobe Premiere neuester Treiber, Viper 550 neuester Treiber. Beim Abspielen meiner Video-Clips passiert es in letzter Zeit recht häufig, dass das Bild bunte Quadrate ... -
Videoschnittkarte?
Wer kennt eine preiswerte aber trotzdem leistungsfähige Videoschnittlösung für den ambitionierten Amateurfilmer auf PC-Basis und welche Hardware sollte vorhanden sein, um nahezu in Echtzeit das Video zu bearbeiten (Eingänge für digitale und ... -
Teleskop-tip
Eine Frage an alle Astronomie-fans: eins meiner vielen Hobbys ist die Astronomie; tagein tagaus lese ich alles was ich darüber finden kann(naja, fast alles...); da ich aber nun die Dinge, über die ich lese, auch sehen will, spiele ich mit dem ... -
Akt-Fotografie
Wer kann mir helfen. Neulich bin ich von einem Freund angesprochen worden, ob ich nicht ein paar Akt-Aufnahmen machen möchte. Wer kann mir Tips oder Bücher empfehlen oder Seiten im Netz nennen ??? Torsten -
Okkular Olympus Ersatzteil
Bei meiner Kamera Olympus OM2N Bj. ca. 1990 ist die Augenmuschel für die Aufnahme der Korrekturlinse kaputtgegangen. Wer kann mir bei der Beschaffung der Ersatzteile bzw. von Bezugsadressen helfen? Danke N.Albrecht -
Belichtungskorrektur bei Langzeitaufnahmen.
Hatte mir einen Fuji Velvia ISO 50 gekauft. Auf der Homepage von Fuji stand: bei 32 sek. Belichtungszeit +1 ; +12,5M. Die +1 bedeutet wohl eine Blende, doch was bedeutet +12,5M ? Bei einem anderen Film stand +10,0G. Was bedeuten die genannten ... -
Bilder Archiv gesucht
Kann mir jemand ein gutes Bilder Archiv nennen. Ich bräuchte z.B. ein Bild mit einem Rollstuhlfahrer und andere solche Bilder (Krankenhausbereich). Danke Martin -
Video-Kauf
Im Internet, kann ich Videos kaufen?? Danke! -
Harddisc VCR....
Hat jemand von euch so ein Gerät schon mal in den Fingern gehabt??? Hab gehört die TIVO Box von Phillips soll nicht so der Brüller sein, hat mir ein Kumpel erzählt der sich das Dingen auf der CeBit mal genauer angeschaut hat, die Bildqualität war ... -
Betacam-SP
Du dich mit dem Schnitt von Betacam-SP aus? Wenn Du schon mal so was geschnitten hat, sag bitte kurz bescheid. Ich gehe nämlich eigentlich nicht davon aus. Ansonsten wäre das zu viel Mühe jetzt zu beschreiben, wo mein Problem liegt. Gruß, -Nick -
Videos auf PC kopieren
Möchte VHS-C Videos auf PC überspielen und bearbeiten und interessiere mich für die Studio PCTV Karte von Pinnacle. Reicht die USB-Version zur Videodigitalisierung oder ist eine PCI-Karte schneller? Ist AVI die Dateiart mit der besten Qualität? ... -
REAL PLAYER VIDEOS
Möchte gerne erfahren, wie man selber RealPlayer Videos machen kann. Videokamera, Videokarte (ED AV CARD) habe ich ja... nur wie kann man es in RealPlayer komprimieren und abspeichern und so!? Marco K. www.mkweb.de -
Welche Videocamera kaufen?
Ich habe vor mir eine Videokamera zu kaufen, die max. 1400,- DM kosten darf, sollte aber grötmögliche Qualität bieten (was sonst?). Verzichten könnte ich auf den ausklappbaren Monitor. Brauche die Kamera hauptsächlich für Urlaub u.ä. und um mit ... -
Suche Foto !!!!!!!!
Einiger Zeit schwirrte ein Foto durch die Medienlandschaft. Es zeigte einen Düsenjäger der die Schallmauer durchbrach. Die Schallmauer war auf dem Bild zu sehen. Weiss irgendjemand wo man dieses Bild bekommen kann, oder wer es gemacht hat ?? ... -
Canon A 1 Body gesucht
Wer hat einen Canon A 1 Body (bitte kein verlottertes Teil, mögl. überholt) zu verkaufen? Koste -
suche RATSCHLAG für DV Camcorder und Schnittkarte
Bin schüler und ein neuling in sachen video. ich habe mir eine Sony DCR-TRV510E D8 ausgeliehen. war sehr begeistert davon. nun möchte ich mir eine eigene kamera (unter 3000 DM) und eine für meine zwecke reichende schnittkarte (unter 1000 DM) ... -
DVD statt Video kaufen? Aufnehmen?
Was ratet Ihr mir - Für den Fernseher einen DVD-Player oder einen Videoplayer kaufen? Gibt es schon Lösungen um Filme aus dem Fernsehen aufzunehmen? Grüsse Peter -
Titelblätter einer Dia-Show
Wir haben von unserem letzten Urlaub reichlich Dias, wie wir mit einer Art Titeldias optisch abgrenzen wollen. Dadrauf wären dann z.B. die Route, die wir gefahren sind, oder ein Landkartenausschnitt, wo sich der Ort genau befindet usw. Wie genau ... -
Adobe Premiere Fehlermeldung
Nach der Installation von Premiere 5.1a wie auch nach dem Update 5.1c erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung. Mir bleibt das völlig unverständlich, weil ich Windows98 völlig neu aufgespielt habe, die Registry also sauber sein sollte. PREMIERE ... -
Astrofotografie mit normaler Kameraausrüstung
Wurde als Experte gefragt und habe keine AHnung *grins* welche Belichtungszeiten gelten für Sternenfotografie bei einem 400ASA Film und einem 1:5,5/200 mm Objektiv bzw. wer hat Erfahrung??? -
Black and White
Bin auf der Suche nach Tip´s zum selbermachen und richtig guten S/W Bilder´n im Netz-nicht nur Erotik sondern auch Landschgaften usw.. Wer kann mir ein paar gute Seiten nennen?? Danke Mario -
Russische Messsucherkamera
Ich hätte gern weitere Infos zu Zorky (richtige lateinische Schreibweise?) Leica-Nachbau Messsucherkameras. Mich interessieren: Benutzertricks, Reperaturmöglichkeiten, Kauf von Zubehörteilen, etc. Martin -
Öffnungsverhältnis
Mit größerer Öffnung (bei gleicher Brennweite) sind ja richtig teuer. Gut, das Objektiv kann mehr Licht sammeln, aber was bringt es noch? Ist die Abbildungsgüte besser? Was habt ihr für Erfahrungen? Gruß Johannes -
NTSC versus PAL
Habe folgendes Problem: wir möchten unseren Freunden in den USA ein Video schicken, daß wir zuvor mit einer gewöhnlich Videokamera aufgenommen und auf eine Videokassette überspielt haben. Leider kennen wir uns mit den verschiedenen Systemen nicht ... -
Mädels fotografieren
Moin, auch ich bin Privatfotograf und suche nette Mädels und junge Frauen die ich fotografieren kann. Keine Aktfotografie, sondern Mädels in Winterklamotten. Also Daunenjacken, Westen, Skihosen, Overalls usw. Ziemlich interessante GEschichte (aus ... -
Grafiken als Standbilder in Adobe Premiere 5.1
Ich habe ein Bild eingescannt, unter Adobe Photoshop probeweise in mehreren Formaten(pcx, gif) abgespeichert und es in mein Adobe Premiere Projekt importiert. Danach habe ich das Standbild in das Schnittfenster gezogen. Lasse ich dieses Standbild ... -
Olympus-Ausrüstung verkaufen ??
Mir jemand sagen wo ich am besten meine Fotoausrüstung online zum verkauf ausschreiben kann? gruss dave -
Modelle fuer zuechtige Fotos
Bin Hobbyfotograf und tue es fuer mein Leben gern. Am liebsten natuerlich schoene Frauen, angezogen! Wer weiss, wo man evtl. ein Wochendende oder so verbringen kann, mit schoener Umgebung, Modellen etc. Danke -
Lichtechtheit von Tintenprints
Weiß jemand wie es um die Lichtechtheit von Tintenstrahlprints bestellt ist, verblassen die relativ schnell oder sind sie mit normalen Fotopapierabzügen vergleichbar? -
CANON AE 1
Mir einer sagen ob es fuer dieses Modell ( recht alt) ein 28-80mm Objektiv gibt und wo man es herbekommt ( gebraucht oder neu) DANKE Chris -
S-VHS Kabel - max. Länge?
Wie lang sollte ein S-VHS Kabel maximal sein, um die Verluste (Bildqualität) in Grenzen zu halten? Ich will von der Viedokamera Bilder digitalisieren, bzw. diese auch als "Webcam" nutzen und sie dafür in ein anderes Zimmer stellen ... -
Fotoagenturen gesucht
Ich bin nebenberuflicher Fotograf, der Fotogagenturen oder andere Abnehmer sucht, die Landschafts-/Bergbilder (Klein- und Mittelformat) aus dem süddeutsch-österreichischem Raum brauchen können. Danke im voraus Franz -
Gebrauchsanweisung gesucht
Ich hoffe, daß Du mir helfen kannst. Ich habe von meinem Opa eine PETAX ES II-Kamera geerbt. Jedoch fehlt die Gebrauchsanweisung. Falls Du eine solche hast, könntest du sie mir bitte per Mail oder Fax zukommen lassen? Nähere Infos per mail -
video am pc help hilfe
Habe mehrer videos mit dem Videorecorder aufgenommen und auf dem pc als avi gespeichert! naja insgesamt werden es vielleicht 15 min!! Nur ein 2 min video ist schon 200MB groß! Als wären 15 min = 1.5 GB!So gibt es irgenwie ein ... -
video in HP einfügen...
Kann mir einer von euch bitte weiterhelfen! Ich möchte gerne auf meiner homepage ein kleines Video hinzufügen, weiß aber leider noch nicht wie ich dies machen soll! Ich möchte gerne ein Video wie auf dieser Seite http://www.cheval.de/ bei mir ... -
Brownie
Hat wer ne Ahnung, was ne Brownie ("DIE" original) kostet? Was ne 2er Balgen-Brownie? Besten Dank Norbert -
Videoprojekt im Deutschunterricht
Wer kann mir Tipps und/ oder hilfreiche Links für ein Videoprojekt im Deutschunterricht (Oberstufe, inhaltlich ambitioniert)nennen? Danke für die Hilfe! -
Mini-DVD ?!
Ich habe vor ungefähr zwei Wochen das erste Mal davon etwas gehört, aber nichts konkretes. Was ist das genau? Ist das ein neuer Standard oder irgendeine illegale Geschichte, um DVD's zu kopieren? Billy -
Newsletter
Jemand von euch einen kostenlosen Internet-Foto-Newsletter? Danke für Links! Peter -
Quicktime und Sorenson-Kompression
Wir produzieren eine CD-ROM für Windows 95/98/NT die Quicktime-Filme enthält. Die Installation von Quicktime 4.0 ist von der CD-ROM aus möglich. Der Trailer wurde mit Sorenson-Kompression berechnet. Jetzt tauchte die Frage auf, ob jemand der eine ... -
Sony Handycam CCD F350E
Kennt jemand die Sony Handycam CCD F350E ? Wenn ja, lohnt sich die Anschaffung eines Gebrauchtgeräte für ca. 250,-- DM ? -
Fotopapier bedrucken - geht das?
Einen schönen guten Tag, mit einem HP-Laser 4050 möchte ich PE-Fotopapier, schwarz-weiß, Tetenal bzw. Ilford, glänzende Oberfläche, auf der Rückseite bedrucken. (Format 10x15cm). Bevor ich den Drucker beschädige, meine Frage, ob das möglich ist. ...