Forenarchiv Haustiere & Nutztiere
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Haustiere & Nutztiere" archiviert.
-
Wie funktioniert Winterfell-Wuchs
Anbetracht der Tatsache das meine Lotte (Hund) noch niemals soviele Haare wie diesmal im Frühjahr verloren hat, kam mir der Gedanke das sie wohl wegen des sehr langen Winters dies Jahr mehr Winterfell als sonst bekommen hat. Aber wie passiert ... -
hundekot vorm haus !!!
Lieben ! ich bin hausmeister von einem grossen ärztehaus und jeden morgen wenn ich meine runden drehe kann ich wieder und wieder hundedreck entfernen. das ärztehaus wurde letztes jahr neu gestrichen und an allen ecken ist dann auch noch ... -
Wie macht man sich zum Volltrottel??
Katzen!!! Ja, ich weiß, das Thema hatten wir schon mal, aber ich kam mir heute wieder mal extrem blöd vor. Ort des Geschehens: unser Dachgeschoß Nordseite: Badezimmer und Gästezimmer, jeweils mit einem Dachfenster Südseite: Arbeitszimmer, ... -
Rotfuchs und seine Welpen?
Moin, also vorweg ich weiß nicht recht ob ich richtig bin mit meiner Frage aber da es zuznächst mal um das Tier geht also hier. Mein Jüngster(8) nimmt derzeit im HSU Unterricht Hundeartige Tiere durch und sie haben Arbeitsblätter zum Rotfuchs ... -
Meisenkinder verhungern !?!
Noch nie habe ich in den vergangenen Jahren so etwas beobachtet: Unser Meisennistkasten wurde im Frühjahr ganz normal von einem Meisenpaar besucht; sie hat das Nest gebaut. Anschließend war er nicht mehr zu sehen; das Eierlegen und Brüten hat sie ... -
Katze oft heiss
Januar haben wir eine damals 3-Monat alte Katze (halb Siamese, halb wir wissen nicht was) aus der Karibik mitgenommen. Mitte Februar war sie zum ersten mal heiss, aber das nur fuer 3 Tage. Dann, 2 Monate spaeter wieder das selbe, dann fuer 5 ... -
Alter Kater und Gleichgewichtsstörungen