Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Hobby

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Hobby" archiviert.

• Marmorieren auf Seide
    Kennt die Marmorierfarben für Seide von DONACOLOR und wo kann man diese kaufen oder bestellen ? Ich habe schon überall nachgehört, aber niemand konnte mir Auskunft geben. Ich selbst habe schon mit der Farbe gearbeitet, also irgendwo muß es sie ja ...
  • Vorlage Baum mit 4 Jahreszeiten
    Ich suche eine Malvorlage, auf der ein Baum zu sehen ist. Dieser Baum sollte unterteilt sein in vier Segmente, die die vier Jahreszeiten darstellen. Weiß jemand, woher ich solch eine Vorlage bekomme oder hat jemand zufällig so etwas. Bitte keine ...
  • Ist Malibu Stacy eine Barbie?
    Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage stellen sollte, darum bin ich ans Hobby-Brett gegangen. Also, vielleicht kennen sie einige von Euch: Malibu Stacy soll so etwa ähnliches sein wie eine Barbie und Lisa von den Simpsons spielt immer mit ihr. ...
  • Wie macht man Pappmaschee?
    Wer kann mir sagen wie man Pappmaschee richtig schreibt und wie man sie herstellt?
  • Windräder !!!!!
    Wer fertigt im Bereich Ulm Windräder oder Windspiele und möchte diese auf einer Ausstellung präsentieren und verkaufen ?
  • Gipsformen
    Wer ist an gebrauchten Gipsformen zum Keramikgießen interessiert ?
  • Styropur
    In letzter Zeit befinden sich in Päckchen, die ich bekomme häufig Styropurformteile, z.B. kleine Herzen, die den Inhalt des Päckchens vor Beschädigung schützen. Hat jemand eine Idee, was man daraus basteln könnte? Danke im voraus Rita
  • Online-Tanzkurs
    Kennt Web-Links mit grafischen oder animierten Schrittfolgen für Standard- und Lateinamerikanische Tänze? Oder einfach mal was zum Nachlesen - Tips und Tricks für Tanzschüler eben. Danke Andreas
  • Strickmuster
    Weiß jemand eine Webadresse, wo man Strickmuster runterladen kann ? Liebe Grüße Meike
  • Tafellack gesucht
    Ich suche dringend von der Firma GLASURIT den Tafellack in der Farbe -schwarz-. Wie ich in Erfahrung gebracht habe, wird er nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat ein Farbenlager noch alten Bestand. Es muß aber der von GLASURIT sein. Kaufe auch ...
  • Schleimgummi!!!
    Wer kann mir verraten wie man so einen Schleimgummi (oder etwas ähnliches, dass zum Beispiel an der Wand hängen bleibt)bastelt oder besser gesagt zusammen mixt!???? Ihr wisst schon!! meistens sind sie grün, schleimig und klebrig!!! Na??
  • Widowcolor aus Textilien entfernen
    Mir ist eine riesengroße Schweinerei mit Windowcolor passiert: Ungefähr eine halbe Flasche ist auf eine teure Tischdecke gekleckert. Wie bekomme ich das heraus?
  • Bauanleitungen für Möbel aus Holz
    Wer kann mir sagen, wo ich Bauanleitungen bekommen kann?
  • Nistkästen
    Suche leicht nachzubauende Anleitung für Singvögel-Nistkästen. Danke, Uwe
  • rattenrucksack gesucht !
    Bin mal gespannt, ob mir jemand einen tip geben kann. ich sammle rattenfiguren aus allen materialien und habe nun heute abend in einer talkshow enie v. d. meikloejes gesehen, die einen rucksack in form einer ratte (sie nannte ihn hannes) dabei ...
  • Verbindungsstücke für Plastikschlauch
    Für 9/6 Plastikschlauch Verbindungsstücke. wer kann mir sagen wo ich die bekommen kann. mfg CB
  • Funkscanner
    Ich habe gelesen, dass man BOS-Funkfrequenzen u.ä. nicht privat abhören darf. Ein Bekannter sagte mir jedoch, dass man diese zwar abhören darf, jedoch diese Informationen nicht weitergeben darf. Was stimmt nun?
  • Miniaturmusikinstrumente gesucht
    Suche als Acessoires und Zubehör kleine Musikinstrumentenmodelle aller Art, wer kennt Bezugequellen?
  • Gedenkmünzsammlung 'bedrohte Tierwelt'
    Ich möchte diese Sammlung verhökern oder aber- wenn möglich- vervollständigen. Derzeit habe ich da ca. 5 TDM 'rumliegen'. Wer weiß zu diesem Thema mehr?
  • decoupage/designvorlagen
    Jemand eine idee, wie man an günstige designvorlagen kommen kann? gibt es so was auch im netz? am liebsten wären mir historische motive. aber auch sonst alles mögliche. lieben dank, ajela
  • RC Helicopter Sim.Software
    Hat erfahrung mit Helicoter trainingssoftware ? Wie teuer ist sie und was brauche ich dafür? Besitze Graupner MC15 Steuerung
  • Instandhaltung von alten technischen Geräten
    Tipps,Hinweise, u.s.w
  • suche Bastelanleitung für Teddybären
    Suche Bastelanleitungen und Schnittmuster für Teddybären zum Selbermachen.
  • Bergsteiger ( Seil )
    Was macht Ihr mit Eurem ausgedienten Bergsteigerseil ? Pack es in ein Karton und Schicke es mir. Ich möchte meinem Sohn eine Strickleiter bauen (Länge ca. 2500mm) und brauche noch entsprechendes Seil. Für Eure Hilfe besten Dank, ich schmeiße Euch ...
  • Tach zusammen...
    ...ich möchte mich kurz vorstellen, als Co-Moderatorin für dieses Brett. Mein Name ist Heike und .. da ich mich nur kurz vorstellen möchte.. genaueres zu meiner Person findet ihr auf meiner Homepage http://www.get-me.de Um meine liebe Kollegin ...
  • Schießsport
    Mir jemand sagen, ob es stimmt, dass ich durch aktive Teilnahme in einem Schießsportverein mich für eine Waffenbesitzkarte qualifiziere? Wie lange muss ich dafür Mitglied sein? Was kostet das Ganze? Und gibt es Abkürzungswege? Boris
  • Gewässerwart
    Kann mir sagen wo ich Literatur oder Informationen über Grundkenntnisse zum Gewässerwart bekomme. Gut wär auch eine Adresse wohin ich mich wenden könnte. Vielen Dank Freundliche Grüße K.Schmidt
  • Vorlagen Window-Color
    Wer kann mir Internet-Seiten nennen, wo ich mir Oster-Vorlagen runterladen kann. Danke schonmal im Vorraus!Jenny P.S:Falls jemand Interesse hat, ich kenne eine Firma, die 100ml-Flaschen für DM 5,50 verkauft.
  • Tamiya und Kijosho!!!!!
    Hat jemand von euch evtl. Riemenantrieb am TA-03 oder Kijosho Spider oder so. Welche erfahrungen habt ihr gemacht. Im Gegensatz zum Allrad uber Kardanwelle oder ähnliches. Udoy
  • Holzverbindungen
    Wer kann mir Tipps und Hinweise geben zur Erstellung einer Schlitz-und Zapfenverbindung mit der Tischkreissäge. Für Antworten wäre ich dankbar. Gruß Josef
  • showeinlage zum Faschingsball
    In unserem Sportverein ist es eine schöne Tradition geworden, daß alljährlich zum Faschingsball 10 Männer eine lustige Showeinlage bringen, wie z. Bsp. ein Männerballett oder "Die Glocken von Rom". Wer kann mir einen Tip für eine solche ...
  • Gebrauchte RC-Offshorerennboote ?
    Für meinen Verwanten (17 Jahre) würde ich entweder Internetseiten, oder direkt Angebote über RC-Offshoreboote suchen. Vorzugsweise gebrauchte, d.h.günstige Angebote. (ER ist noch in der Lehre) Sage im voraus schon mal DANKE !! Hoffe es kann mir ...
  • Puzzle
    Eine unbedachte Äußerung hin habe ich nun ein 9000-(sic!) Teile-Puzzle geschenkt bekommen. Wenn ich das irgendwann mal fertig haben sollte, möchte ich das natürlich gerne erhalten, sprich verkleben. Frage: gibt es irgendwelche Punkte, die ich vor ...
  • Pokerregeln ?
    Wer kennt die "richtigen" Pokerregeln. Ich meine, die Reihenfolge von Zwilling bis ... kenn ich, aber nciht, wie man im Spiel die Karten auf den Tisch legt, wann man si zeigen muss, wieviel durchgänge es gibt, ...
  • Knete, Modelliermasse, Silly Patty?
    Wer kennt Silly Patty? Es ist Knete, mit der man nicht nur Kneten kann, sondern die man auch als Flummi benutzen kann. Wo kann man sie kaufen?
  • suche Gotschaveranstaltung!
    Interessiert, wo es möglich ist an sogenannten Gotscha spielen teilzunehmen. Ich wohne in der Nähe von Berlin. Kann mir jemannd sagen wieviel so etwas kostet und wie es abläuft. Gruß Matthias
  • digitale Modellbahnsteuerung
    Bekommt man noch ein Arnold Universalschaltmodul 86077 ? Gruß Christian
  • WindowColor-Rückstände auf Tür
    Habe Window-Color-Bilder auf meiner Eingangstür gehabt. (Haben auch dort perfekt gehaftet) Nun habe ich Sie entfernt und man sieht auf der Tür genau die Stellen, wo sie vorher klebten. (Stellen sind matt) Habe schon mit Möbelpolitur und mit ...
  • Original Legopreis?
    Jemand von euch den Preis zu dem die Modell Team Modelle 5590, 5591 und 5571 "damals" verkauft wurden? Es handelt sich um einen Truck mit Auflieger und Hubschrauber, einen Truck mit Auflieger und Jet und eine einzelne Zugmaschine. Diese ...
  • Suche: Zauberer und Arche Noah
    Ich bin auf der Suche nach den Window-Color Vorlagen eines Zauberers und einer Arche Noah. Ich tausche auch gerne! Schaut doch bitte mal in Euren Vorlagen nach! Danke! Sonja
  • EI
    Fan Gemeinde, ich möchte einer Bekannten zum Geburtstag eine Freude mit Eiern und allem Ei-ähnlichem machen.Wer möchte mir dabei helfen? Schön wäre es, wenn Ihr mir die Tips als Mail schickt. Ich bedanke mich recht herzlich und verbleibe mit ...
  • Schnittmuster
    Ich suche Schnittmuster für Desous/Unterwäsche. Weiss jemand wo ich sowas bekomme? evtl. auch im WWW? liebe grüsse Frank aka Felidae
  • windowcolor vorlagen
    Colors, suche vorlagen aus dem bereich kinderbilder. Wer kann helfen???
  • Kinderfaschingskostüm
    Unserem Kindergarten nehmen wir mit den Eltern an einem Faschingsumzug teil. Die Kostüme sollten einfach herzustellen und preiswert sein (max. 10 DM für Material pro Kostüm). Hat jemand noch eine gute Idee?? Letztes Jahr waren wir Außerirdische: ...
  • Suche Kegelspiele
    Wir spielen immer die gleichen Spiele: Lattenzaun, 5 in die Volle, 6-Tage-Rennen, Lotto, Vorderholz zum Quadrat, hohe und niedrige Hausnummern, Mensch ärgere Dich nicht, 5-er Spiel... Wer kennt noch gute Spiele? Gibt's vielleicht eine Website mit ...
  • malen, zeichnen....
    Da draußen an den anderen Rechnern. Ich male und zeichne gerne einfach fast alles.....male ab, wo ich denke, dass ich das hinbekomme oder denke mir etwas aus.....ich else und schaue mir auch gerne Animanias an......kennt ihr ein paar Addis im ...
  • Handtuchmodelage
    Wer hat anleitungen für Handtuchmodelage suche dauernd neue Ideen. Danke im voraus. Gabi
  • Wie schließe ich eine Blitz-Lampe an ?
    Nun zum zweiten mal einen Bausatz vom Elektronic Conrad zusammengelötet. Alle Funktionstests waren ok. Beim Anschluß an die Türklingel (Schließer-Kontakt) einerseits und dem Ausgangsstrom (für Stroboskop-Blitz-Lampe) andererseits ergibt sich ...
  • Suche Strickprofis!!!
    Meine Frau beschäftigt sich nun schon seit einigen Jahren mit Wolle, und was man daraus machen kann. Viel ist entstanden, super Sachen, aber nun fehlt ein Mail-Partner zur Weiterentwicklung des Hobbys. Meine liebe Cornelia hat nur eine Aggression ...
  • Window Color Farbflecken
    Color Verfallene! Weiß vielleicht jemand einen guten Tip, wie man die Farben aus Jeans heraus bekommt? Ich haben die Hose sofort gewaschen, als mir das Mißgeschick passiert ist. Leider sind jedoch Flecken drin geblieben. Die Farbe ist nun ...
  • Lesen: Buchtip zu XML gesucht!
    Ich habe das Buch "XML - Einsteigerseminar" durchgearbeitet und suche jetzt eine Fortsetzung. Kann mir jemand ein Buch zu XML empfehlen? Kennt jemand das Buch "XML" von Thomas Korbert und kann mir dazu einen Kommentar geben? ...
  • Wer kennt das Funkgerät Yaesu FT411?
    Ich suche jemanden, der sich mit dem Funkgerät Yaesu FT411 auskennt. Es geht um spezielle Einstellungen die ausschließlich durch Drücken einer bestimmten Taste beim Einschalten des Gerätes eingestellt werden können. Bitte meldet Euch! J.B.
  • Ich suche für Fischertechnik.....
    Ich habe ein gebrauchtes Fischertechnik-interface gekauft, die Software lässt sich aber nicht auf dem PC installieren. Die Diskette ist wohl defekt. könnt ihr mir helfen ? Dank im voraus. Clemenz
  • Gebrauchsanweisung für Echolot
    Ich suche dringend eine Gebrauchsanweisung für das Echolot "Eagle Magna III oder Magna III Plus. Bitte meldet euch bei mir. Oder vieleicht kennt ja jemand Adressen von Leuten, die mir weiterhelfen könnten. Danke
  • Wiking Autos oder ähnliches
    Gibt es den Polo Harlekin auch in Miniatur irgendwo??? Thx Chris
  • Window Color farben gibts auch günstig!!
    Nach langer suche auch im Internet bin ich auf einen Shop gestossen wo man Window Color Farben auch zu einem vernünftigen Preis kaufen kann. erst vor kurzem hat mir so ein Oberschlauer Farben für 7.50 DM angeboten,und das für nur 60 ml!!Nur weil ...
  • Adressen für´s Nähen...
    Meine bessere Hälfte interessiert sich seit einiger Zeit für´s Nähen... Nun möchte sie sich ein Kleid anfertigen, sucht aber noch nach einem grundlegenden Werk für Nähtechniken, sie ist "Anfängerin". Wer hat Tips für entsprechende ...
  • Ich suche...
    ....im Internet Sieten,auf denen etwas zu folgenden Themen steht: -Kreativität -Nähen Wäre euch ehr dankbar,wenn ihr euch mal melden würdet.
  • Modelleisenbahn
    Kann mir jemand sagen ob die Schienen von Märklin mit den Mittelschleifern Gleich-oder Wechselstrom ist. Daaaanke!! Franz
  • vorlagen fuer holzarbeiten
    Fuer Friesenbaeume, Mobiles und Fensterschmuck aus Holz suche ich Vorlagen aus den Bereichen: Computer, Tabak, Pfeifen, Fotografie und Film. Wer kann mir helfen? Jeder Tipp ist willkommen! Im voraus vielen Dank. andrea
  • Illustration
    Pflege seit längerem den Wusch, ein Buch selber zu verlegen. Der Text steht, doch leider fehlt mir das Talent, um das Buch auch selber mit Zeichnungen anzureichern. Hat da jemand Lust, mir dabei zu helfen? Gruss Marian
  • Quilting und Patchwork
    Da ich im Ausland lebe, muss ich mir das Zubehoer fuer mein Hobby per Post bestellen. Wer kennt sich mit Patchwork- und Quiltingzubehoerlieferern aus? Wo kann ich online Quiltingformen( Stencils) bestellen?
  • Seidenmalerei - Dringend!
    Wollte meiner Cousine ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Allerdings habe ich heute erfahren, daß sie etwas aus der Richtung "Seidenmalerei" möchte. Ich habe jedoch etwas ganz anderes gekauft. Deshalb gehe ich am Montag umtauschen (zum Glück ...
  • Überseekoffer
    Suche für eine kleine Theaterproduktion einen Überseekoffer, und weiß überhaupt nicht, wo ich solche einen bekommen kann!!! Bitte, bitte helft mir... bis dann dann michael
  • Federn
    Sagte mir mal man kann Federn färben. Weis jemand wie? Wenn möglich eine Technik die auch längere Zeit hält.;-) Vielen Dank! Young Eagle.
  • kabarrett
    Mich schon länger mit dem gedanken mit anderen interessierten´frauen eine kabarett-truppe zu gründen... im stil der missfitz vielleicht..aber schon mit eigenem charakter... hat jemand von euch lust dazu? ich komme aus dem münsterland, nähe ...
  • Gips giesen
    Hatte mal vor ein "Kunstwerk" aus verschieden vollständig gegossnen Beethoven-Büsten zu machen. Leider kam mir im Lauf der Zeit die -eigentlich zum Wachsbildgiesen gedachte - Form abhanden und in normalen Bastelläden gibt's ...
  • Wankel-Motor / Sammlerleidenschaft
    Sammle alles was mit Wankelmotoren zu tun hat, wie z.B. Motor-Modelle, Auto-Modelle (NSU Ro 80, Mazda RX-7 usw.), Bilder, Prospekte und, und, und. Gibt es hier in W-W-W jemand, der die gleiche Sammel-Leidenschaft hat? Wer besitzt Unterlagen, ...
  • Modelleisenbahn
    Besitze eine alte Modelleisenbahn - Lokomotive von der Firma Märklin. Es ist eine " Krokodil" aus der Schweitz von 1962. Wer kann mir sagen, was dieses Modell ca- wert ist. Das Modell ist noch nie in Betrieb gewesen. mfg Uwe
  • Kochbuch für Hobbykocher?
    Ich suche ein Kochbuch, das von einem Profi- Koch geschrieben wurde, als weihnachtsgeschenk für meinen vater. das Koch buch soll ganze Menüs enthalten.(vorspeise, hauptspeise, dessert, nächstes Menü: vorspeise, hauptspeise, dessert...) Ich würde ...
  • kegeln in 69181 leimen
    Wer hat lust, mit uns (männl./weibl., 40-45J) 1 x im monat samstags ab 18.00 Uhr zu kegeln. Wir würden uns sehr über verstärkung freuen
  • Revell 1:72
    Jemand, wo ich im Internet Bausätze (Autos, Flugzeuge) mit dem Masstab 1:72 von Revell bekomme ? Danke Günter
  • Kasperletheater
    Möchte für meine Tochter (6) oder mit ihr Kasperlepuppen basteln. Wer hat Tips wie ich einfache Köpfe herstellen kann, evtl. Pappmache´(wie mische ich das Verhältnis Kleister und Wasser?)Ideen für die Schnitte der Kleider? Danke im voraus. Gruß Pia
  • Tanzen, Tabla, Zimbeln?
    Einigen jahren bin ich dem orientalischen tanz "verfallen", (keine Profitänzerin!). im tabla spielen Trommel") und im zimbeln zähle ich mich noch zu den anfängerinnen. ich gehe gerne auf orientalische shows egal ob Profi od. ...
  • Foren zum Thema Modellsport?
    Von Euch kennt interessante Foren zum Thema RC-Modellsport im Allgemeinen und Rennbooten (oder Schiffen) im Speziellen. Wäre schon mal interessant... Danke! Ciao! Nemo
  • Was für eine Papiersorte für Linoldruck?
    Suche das richtige Papier für Linoldruck bisher wurde ich immer auf Japanpapier verwiesen (Literatur). In den einschlägigen Bastelgeschäften hat man mir zwar die unterschiedlichsten Papiersorten zum ausprobieren mit gegeben aber keines führte zum ...
  • Fenstermalerei- Window color
    Wer weiß wo ich gute Vorlagen finde? z.B.Weihnachtmotive oder Didl Mäuse Danke im voraus Ivo
  • Partyeinrichtung - Was gefällt den Mädels?
    Da ich hier immer die besten Tips kriege, muß ich´s gleich noch einmal versuchen. Also, ich mache nächsten Samstag ne Geburtstagsparty mit vielen Freundinnen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es da Tricks gibt, daß die Mädels das alles (z.B. die ...
  • Coca-Cola Christmas Trucks?
    Wer weiß, ob dieses Jahr wieder die Cola-Trucks durchs Land tingeln? Oder war das ne einmalige Aktion? Viele Grüße, Core Webmaster Summerfeelings Germany http://www.summerfeelings.de
  • Büttenreden
    Ich suche für 4 Mädchen (11) eine originelle Büttenrede für Kinderfasching. Wer kann helfen ? R.Masser
  • Holzente auf schiefer Ebene
    Ich suche eine Bastel-Anleitung für die Anfertigung einer dieser Spielzeug -Watschel-Enten aus Holz,die auf einer schiefen Ebene ohne weiteren Antrieb runterwatscheln. Vielen Dank im Voraus
  • Gel-Wachs
    Jetzt auf Weihnachtszeit ist das Zeugs ja total in Mode gekommen.... Und ich wills mal selber basteln. Hat wer ne Ahnung, was für ein Verdicker Petroleumderivate dermassen stark und klar verdickt und beim Abbrennen nicht stinkt. (Aus diesem ...
  • Frage zu Minitrix Spur N
    Schon wieder ne Frage. Ich brauche für eine Minitrix Lok T3 (Nr.2914)einen Motor. Krieg ich den im Modelleisenbahn-Laden oder in einen Elektronik Laden? Gibts den eigentlich noch?(Conrad z.b.) Ist schon fast 30 Jahre alt. Gebt mir bitte ein paar ...
  • Figuren für Lebkuchenhaus
    Möchte für Weihnachten selbst ein Lebkuchenhaus backen aber ich finde keine kleinenFiguren w.zB. Hexe, Hänsel und Gretel nicht. Kann mir bitte jemand verraten wo ich diese kaufen kann. Vieleicht schon irgendwo gesehen oder gfekauft hat. Vielen ...
  • Spur 'N' Preise???
    Ich schon wieder*gg*. Kann mir wer sagen, ob es im Internet Preislisten von ARNOLD, FLEISCHMANN und ROCO gibt! Wo finde ich so etwas möglicherweise? (Auf den Homepages der jeweiligen Firmen fand ich nichts) Kann mir vieleicht jemand eine ...
  • =:o) haarefärben
    Halli!hat hier irgendwer dasselbe hobby wie ich, nämlich die haare färben!!?wenn ja, meldet euch bitte!!!
  • Spiegel D = 20mm
    Suche dringend ganz normale runde Spiegel mit einem Durchmesser von 20 mm. Kennt jemand eine Adresse wo man diese bestellen kann??? Gruss Dietmar
  • Plüsch-Drache selbermachen ?
    Wollen einen Plüsch-Drachen (ziemlich groß, mindestens 1,50 m hoch) basteln, nur finden wir leider nirgends irgendwelche Schnittmuster oder ähnliches (nicht mal von ähnlichen Viechern die sich umbasteln lassen würden) oder andere Tips. Kann uns ...
  • Bau einer Lavalampe
    Wer weiss was in einer Lavalampe alles drin ist??
  • Nähen
    Mein großes Hobby ist das Nähen. Ich suche deshalb seltene Schnittmuster von alten Kleidern,besonders 17/18.Jahrhundert. Aber ich suche auch Schnittmuster von Kelly Kleidern aus den Jahren 1970 bis 1999. Wirklich dringend!!!
  • Zauberzylinder 'Rabbits'
    Den Zauberwürfel aus den 80er Jahren kennt Ihr doch alle. Nun hat dieser pfiffige Ungar Rubik ja noch mehr so'n Zeug gebastelt, unter anderem auch den Zauberzylinder "Rabbits". Das ist ein kleiner Zauberzylinder, der aus mehreren ...
  • fensterbild vorlagen
    Leute, die mit mir Fensterbildvorlagen tauschen wollen. Vieleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich welche laden kann. Danke im vorraus.
  • rc car mit verbrenner
    Hab da mal ein problem: ich hab ein rc cart mit verbrenner zu hause rumstehen. bisher hab ich es noch nicht geschafft, das teil zum laufen zu kriegen. ich weiss, es ist schwer pauschal was zu sagen, aber hat mal jemand irgendwelche anleitungen ...
  • Umbau von altem BOSCH-Kühlschrank
    Ich habe einen alten BOSCH Kühlschrank aus den 40er/50er Jahren, der leider nicht mehr funktioniert. Wie kann ich den Umbauen, damit ich den wieder benutzen kann. Gibt es vielleicht Firmen, die soetwas machen oder Unbauanleitungen ? Gruß, Andreas.
  • Harmonium
    Wer kann uns Informationen geben zu folgendem Instrument: Harmonium Otto Spaethe Elberfeld GmbH namens Victor-Orgel mit 15 Registern? Wir sind diesbezüglich Laien, wissen nicht so recht, was mit diesem Instrument anfangen. Wie alt könnte das ...
  • Pyramiden
    Mehreren erfolglosen Recherchen im Internet ( habe keine Lust ca. 100 Links zu durchforsten ) wende ich mich nun wie immer vertrauensvoll an die wer-weiss-was Gemeinde. Also ich suche Links speziell über die alten Pyramiden bzw. genauer über ...
  • Neue Artikel!
    Ich frage mich ob es wirklich soooo wenige Leute gibt, die ein Hobby haben. In diesen Forum wird kaum ein neuer Artikel geschrieben. Woran das wohl liegen mag? Schreibt doch etwas mehr rein hier, da spreche ich hauptsächlich alle Modellbauer an! ...
  • Horoskope/Voodoo
    Kennt sich jemand mit dem Thema Voodoo ,Hexen und Horoskope aus? Wer kann mir über Erfahrungen oder Erlebnisse berichten? Was haltet ihr denn davon? Kennt jemand Esotherik Messen? Ich höre immer wieder,daß Leute erzählen,sie seine auf einer Messe ...
  • Modelauto Honda CRX Del Sol ESI
    Dringend ein Honda CRX Del Sol ESI oder VTI Modelauto. Bitte meldet Euch wenn Ihr wißt wo ich es beziehen kann. Danke Beeny
  • Spur N: Digital oder Analog?
    Ich möchte wieder in die Modelleisenbahnerei einsteigen. Als ich vor sieben Jahren aufhörte, stand ich schon vor der Frage, ob ich weiter in analoge Technik investieren soll oder in Digitalsysteme. Wenn ich mich so in den Läden umschaue, hat sich ...

Andere Themen