Forenarchiv Hobby
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Hobby" archiviert.
-
Karten für das Kartenwerfen
Ich werfe jetzt schon seit einiger Zeit mit normalen Spielkarten und diese gehen immer relativ schnell kaputt , wollte deshalb mal fragen welche Karten sich am besten dafür eignen und wo man diese kaufen kann. Thanks:) -
Originalität 3. Reich Fahnen ???
Wurde eine HK Hausfahne angeboten aber ich bin skeptisch wg. der Originalität. Sie stammt mit 2 S-W-R Fahnen aus einem Sanierungsfund eines Dachbodens in einer Kiste. Mir ist nicht bekannt das hinten kein HK drauf war und das daß HK genäht ist? ... -
Schischa richtig machen
Rauche schon eine weile Schischa bisher aber nur mit einer Schischa mit einem Schlauch hat immer hammer Geschmeckt, aber jz hab ich mir eine Schischa mit 4 Schläuchen gekauft. Jetzt wenn ich die Schischa mache und wir zu viert daran ziehen ... -
suche ein Tattoo geteiltes Herz Leben/Liebe
Ich bin seit langem auf der suche nach einem bestimmten Tattoo... gesehen hab ich es mal im TV bei einem Schauspieler. Bei deiser sendung ging es genau um sein Tattoo. er sage er hätte sich es stechen lassen, wegen seinem lebenswandel. - Es war ... -
Sport Wetten?
Eine Frage an Euch- kann man Sport Wetten als Hobby bezeichnen? Meine Frau meint das Sport selbst zu betreiben ein Hobby ist, aber Sport wetten soll nur eine Besessenheit sein!? Ich finde alles was einen Gefällt kann ein Hobby sein, oder nicht? -
Was ist ein UV-Silikon?
Ich beschäftige mich momentan mit der der beklebung von Acrylglas - würde gerne ein Bild hinter Acrylglas kleben. Dabei habe ich gelesen, dass man dafür einen speziellen UV-Silikon benötigt. Nun meine eigentliche Frage: Was ist ein UV-Silikon? -
Wolfsfell und Bärenfelle
Ich habe aus einer Erbmasse ein Wolfsfell mit Kopf und Krallen, ein Bärenfell mit Kopf und Krallen, sowie zwei Bärenfelle mit plattem Kopf und Krallen. Alles in einem sehr sehr gutem Zustand. Weiß jemand wo ich die Dinger verkaufen kann ? Die ... -
suche Malblock für Sohnemann
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Sohnemann hat zu Ostern einen MAlblock geschenkt bekommen. Der besteht aus stärkeren Karton und die Bilder sind mit schwarzen Papier (Velourpapier) abgeklebt. Er malt dann die weißen Bereiche aus. Er ist ... -
Boxen mit Klappe
Zur Aufbewahrung von Druckerpapier suche ich Aufbewahrungsboxen, die praktischer Weise an der Front eine Klappe haben. Gibt es so etwas? Ich kann im Netz nix finden. LG von Suse -
Flohmarkt
Habe vor, einige Sachen nach dem Entrümpeln auf einem Flohmarkt meiner Heimatstadt zu verkaufen. Ich habe das vorher noch nie gemacht, und weiß daher auch nicht, wie das genau abläuft: muß ich mich vorher anmelden, um einen Platz zu bekommen (und ... -
Wer kennt diese Schriftart?
Geocaching-Rätsel besteht aus verschiedenen, nicht so gängigen Schriftarten bzw. Symbolen. Wer kennt davon welche? Danke sehr! -
Leinwand bemalen Kinder welche Farben
Ich habe gerade eine Hello Kitty Leinwand gekauft , sie ist zum ausmalen gedacht und ich frage mich nun wie man sie am besten anmalen könnte also geht sowas nur mit einer bestimmten Farbe oder auch mit Filz oder Buntstiften ? Da dieses Bild für ... -
Welche Lockpfeife nuhmen um Bussard anzulocken?
Neben meinem Garten ist ein großes feld über dem immer Bussarde/Milane fliegen, welche ich gerne mal im sitzen Fotografieren möchte. Im internet gibt es so lockpfeifen aber welche soll ich nehmen. Bitte schreibt mir zurrück., Danke schon mal im ... -
Wer kennt Germanenvereine in Thüringen
Wer kennt Germanenvereine in ( Nord ) Thüringen . Mein Sohn und ich Interessieren uns für dieses Thema . Würden uns gerne mit Menschen treffen die das selbe Hobby haben . Ich besitzen Tiere der Kleinste Schafrasse der Welt. Dies ist eine über ... -
Spez. chinesischer Knoten: Anleitung gesucht
Suche eine Anleitung für einen speziellen chinesischen Knoten, wie er in diesem Video zu sehen ist. Bisher habe ich die Bauanleitung für andere Knoten gefunden, ... -
Hydrantendeckel richtig öffnen
Öffnet man den einen Unterflurhydrantendeckel richtig? Ich habe zwar einen Hydrantenschlüssel zur Verfügung tue mir aber immer sehr schwer dabei. Gibt es da einen Trick? Auf welche Seite sollte man sich beim Öffnen stellen? (Bilder) Gruß 87402 -
Wer strickt gerne bzw. kennt Jemand ....
Guten Tag , ich bin auf der Suche nach "Jemand" der/die gerne strickt! Ich möchte mir einen dicken Pullover stricken lassen G 54! Der Pullover sollte nicht unbedingt grau sein also etwas Farbe .... Egal ob mit Maschine oder ... -
Kleben Abdeckplane/PVC/Plane/Gewebe Plane/Holz
Ich habe eine Campingplatz, im Aussenbereich muß ich diese Plane (500-680 gramm)als Abdeckplane LKW/PVC-Plane auf Fichte-Tanne Bretter aufkleben. Im seitlichen Aussenbereich der Aufbringung verwende ich diverse Leisten; welchen "Kleber" ... -
Crackle Frage
Ich möchte einen Eierschalen Mosaik Effekt auf einem Keilrahmen beim Krakelieren erstellen. Allerdings nicht mit zwei Farbschichten. So wie man mit "One Stepp Crackle" von Decoart (USA) machen kann. Nun habe ich diesen Medium in ... -
Frage an Origami Experten
Beschäftige mich seit einer Weile mit Origamis. Habe auch schon 2 komplette Bücher durchgefalten. Meine Probleme liegen jetzt darin das die Bücher Diagramme im Foto-Style waren. Wenn ich mir jetzt normale Diagramme anschaue komm ich gar nicht ... -
Woher bekomme ich diese Saugnäpfe / Saughaken?
Ich bin langsam am verzweifeln. Irgendwann hatte ich beim Wehrfritz diese Saughaken bzw. Saugnäpfe gesehen. ... -
Eimer verschönern - aber wie!?
Eigentlich bin ich ja sonst ein Bastelfreak - aber zu meiner "Eimerproblematik" fällt mir im Moment gerade nix ein. :-/ Mein Mann ist begnadeter Autoschrauber und nun will ich ihm zum Geburtstag einen Wasch-Eimer schenken, mit lauter ... -
Kennt jemand Klebstoff für Tortulon?
Habe eine alte Schildkrötpuppe geschenkt bekommen. Typ Ursel T70 aus Tortulon. Leider hat sie an beiden Schultern tiefe Risse. Ich würde sie gern reparieren, kann aber keinen passenden Klebstoff finden. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem ... -
Wie alte Zeitschriften verbasteln... ??
Kreativen, ich habe von meiner Großmutter uralte Handarbeitszeitschriften aus den 20er Jahren geerbt, sie sehen richtig schön nostalgisch aus, sind vergilbt, mit Fotos und Zeichnungen. Da ich Nostalgie liebe, wäre meine Idee, sie irgendwie zu ... -
Fugendichtmasse die langlebig ist und hart wird?
Weiß nicht ob das Thema hier rein passt, würde ansich in das Thema Bauen oder Heimwerker passen. Ich suche ein Fugendichtmittel welche sehr hart wird, wie Stein, Beton oder ähnliches. Es soll auf Kunststoff gut halten und auch auf Holz und so ... -
kleine Löcher im T-Shirt
Ich habe in meinem liebsten LieblingsT-Shirt ein kleines Loch vom Waschen. Das ist natürlich nicht an einer Naht oder so, sondern mitten auf einer Fläche. Hat jemand eine Idee, wie ich das "flicken" kann? Vielen Dank s. -
Schraube mit Gegenschraube
Kann mir jemand helfen. ich such den Fachbegriff für Schrauben welche als Konter das passende Gewinde haben. Hier geht es darum, das ich eine Türklinke mit eben diesen Schrauben versehen möchte damit das Ding endlich hält. LG Jens -
Welche Möglichkeiten Schaumstoff zu bespannen?
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich stundenlang im Internet gesucht habe. Mein Problem, ich würde gerne eine 5 cm dicke Schaumstoffauflage in der Größe 2m x 0,45m mit einem Stoff so bespannen das dieser wieder abnehmbar und ... -
Umhang häkeln - wer hat eine passende Anleitung?
Fleißigen Handarbeiter, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Omi ist fast 90, sitzt im Rollstuhl und lebt weitgehend in ihrer eigenen Welt. Wir "gehen" trotzdem gern mit ihr spazieren, gerade jetzt im Frühling findet sich soviel zum ... -
Ziegelstein o. Backsteinpulver gesucht
Für ein Kunstprojekt suchen wir Steinpulver in verschiedenen Farben (je ca. 4-5 KG). Beispielsweise gemahlene Ziegel- oder Backsteine. Eventuell täte es auch bunter Sand. Wo könnte man sowas in D herbekommen? -
1 Euro Geschäft ehem. im Bursengang Freiburg???
Freiburg gab es bis vor ein paar Monaten in der Passage Bursengang ein 1-Euro-Geschäft / Billiggeschäft! Inzwischen wurde der Bursengang renoviert und in dem Laden sind andere Geschäfte! Weiß jemand, wie der Laden von früher hiess und ob er nun ... -
Anleitungen für Osterschmuck gesucht
Ein Hallo an alle, es ist ja nun bald wieder Ostern. Dieses Jahr möchte ich gerne selber Osterschmuck für meine Dekoration in der Wohnung basteln. Was macht ihr so zu Ostern? Ich bin besonders auf der Suche nach ausgefallenen Ideen, es kann auch ... -
Suche Anleitung für Granny-Squares
Ich habe neulich in der Fernsehsendung ARD-Buffet gesehen, wie eine Frau eine Decke aus lauter "Granny-Sqares" gemacht. Das sind kleine gehäkelte Quadrate die man dann zu einer Decke zusammennäht. Ich hab mir dann gleich aus dem ... -
Nichts zu machen, da hakt was
Hallo zusammen, Das Stecksteil an der einen Seite des Reißverschlusses meines Wintermantels lässt sich nicht mehr durch den Schlitten ziehen, um den Reißverschluss zu öffenen. Lässt sich der Reißverschluss reparieren, oder lässt sich der ... -
Kleid (Nylon, Elasthan) das glänzt 'matt machen'
Ich plane mit einer Freundin zusammen, sie in einem SchneewittchenKostüm zu fotografieren. Da die Lichtverhältnisse schlecht sein werden werde ich auf einen Blitz zurückgreifen. Nun befürchte ich, dass das Kleid vom hellen Blitz viel zu sehr ... -
Wisst ihr wo ich solche Rohlinge für ...
... Manschettenknöpfe bekommen könnte? wichtig ist der auf dem Bild zu sehende hoch stehende Rand http://www.manschettenknoepfeonline.de/voorbeeld_foto_manchetknopen.jpg -
Strickmuster
Würde gerne wissen, wie dieses Strickmuster heißt, bzw. wie es geht. Und zwar nicht der Rand, sondern der Rest ;) Wäre sehr dankbar, wenn das jemand weiß! http://www.wollbay.de/lana-grossa-stricktipps/images/betonteabnahmen08.jpg -
Nähen - Was mache ich falsch?
Ich habe zu Weihnachten eine Singer Tradition geschenkt bekommen und nun versucht etwas zu nähen. Die Fäden habe ich eingefädelt (soweit ich die Anleitung verstanden habe). Joa und dann gibts ja nur noch die SPannung an der man rumdrehen kann. ... -
Name für Showtanzgruppe gesucht!
Suchen einen Namen für die Showtanzgruppe in der 14 Mädchen und 6 Jungs sind alle so um die 16 Jahre und der Name sollte sich auf den Ortsnamen "Schönfeld" irgendwie beziehen -
E-Zigarette Liquid
Wo kann man außer im Internet das Liquid für die E-Zigarette kaufen? -
hilfe bei strickanleitung
Brauche mal hilfe bei einer strickanleitung... und zwar bei dieser hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b16&d_id=20&lang=de da steht unten bei dem diagramm neben dem kästchen = re. auf rechts und li. auf links und neben ... -
Wer kennt die Firma EASTSIDE?
Wer kennt die Firma EASTSIDE , welche im Internet unter ... zahlreiche Wintersportartikel anbietet? Suche günstig ein Burton-Set für Anfänger!!! Wolle MOD: Link wegen Werbung entfernt -
Bastelgeschäft in München
Ich bin auf der Suche nach einem gut Sortierten Bastelgeschäft( auch ausgefallene Sachen) in München. Z.B. Treibholz, Lederreste, Stoffreste, Schöne Knöpfe, Horn, Wolle, Perlen und Zubehör..... Kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden Kann. -
welches durchschlagpapier brauche ich auf lack
Ich habe leinwand rot lackiert kohlepapier haftet nicht.ich kann nichts über transparentpapier übertragen danke -
Ich suche eine Schildkröte
Ich möchte gerne eine Schildkröte! Wir haben schon in so vielen Tierheimen gesucht aber nirgends etwas gefunden!! Könnt ihr mir weiterhelfen was soll ich machen??? Oder wo soll ich suchen?? -
Kupferdraht 'punkt'-löten
Möchte ein Gebilde aus Kupferdraht (d=1,7 mm) fertigen und die Einzelteile anlöten. Der Lötkolben "pappt", also nehme ich einen Butanbrenner. Dessen Flamme ist aber so weitflächig, dass andere Lötstellen sich lösen. Gibt es - wie beim ... -
Suche LED - Schalke Wanduhr
Kann mir jemand helfen. Ich habe im vergangenen Jahr auf der Haaner Kirmes, einen Stand gesehen, der Wanduhren , ich glaube es waren LED Uhren, sie leuchteten jedenfalls... von diversen Fussballvereinen, verkaufte. Leider habe ich damals keine ... -
Figuren auf Sockeln zum bemalen
Ich würde gerne anfangen Figuren zu bemalen. Bspw. kleine Figuren um sich selber ein Schachbrett zu basteln. Speziell suche ich aber nach Köpfen auf Sockeln. Siehe hier: ... -
Angeln ohne/mit Genehmigung?
Alle Angler! Ich wollte schon immer mal anfangen zu angeln. Bis her habe ich aber nie den richtigen Zeitpunkt gefunden damit anzufangen. Aber jetzt ist er glaube ich da! Ich habe nach hilfreichen Tipps im Internet gesucht und habe eine klasse ... -
Glasbearbeitung Weinflasche
Wollte mich Mal schlau machen bezüglich Glas schneiden. Allerdings nicht bei flachen Glas, sondern bei bereits beblasenen/gepressten Formen. Was habe ich vor: -
Emblem von welcher Fluggesellschaft?
Hoffe, ich finde hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich weiß nämlich nicht, in welchem Forum ich am besten diese Frage stellen soll. "Flugzeug" gibt es hier nämlich nicht :-( Für ein Geocaching muß ich eine Frage beantworten, um ... -
laguiole taschenmesser kaufen?
Moin,wer kann mir bitte tips geben laguiole taschenmesser kaufen,kein schrott aber bezahlbar.evtl. 9cm.relativ leicht. danke euch im voraus . -
billardtisch portos
Ich habe mir den Portos Billardtisch von Billard Royal gekauft. Hat ggf jemand eine Aufbauanleitung, die man auch verstehen kann? Die Beilingende bringt mich nicht weiter. Zudem ist sie für einen 7'ner Tisch erstellt, ich aber habe iene 8Ter. ... -
Kerbschnitzen in Zirbenholz
Ich habe bisher zum Kerschnitzen immer nur Linden- bzw. Fichtenholz verwendet. Nun will ich eine Kassettendecke aus Zirbenholz schnitzen und möchte wissen, wer in der Bearbeitung von Zirbenholz Erfahrung hat. -
Unternehmungen/Projekte die 1-2 Wochen andauern?
Habe in märz Urlaub und daher bin ich (m/mitte zwangig) auf der suche nach etwas ausgefallenem, was man in 1-2 Wochen tun kann. Es kann auch etwas mit Sport zu tun haben und sollte nicht viel kosten. für ehrenämter bin ich auch zu haben. (je ... -
Afri Zigaretten in meiner Nähe
Wer weiss was community. Ich habe eine Frage. Ich suche seit Monaten vergebens Afri Zigaretten, aber hab bisher noch nie welche gefunden. Eine ganze Stange will ich mir nicht bestellen, weil ich sie vorher gerne probieren möchte. Die Firma ... -
Glasauge (unecht!) in Mikrowelle?
Möchte mir einen Hund als Kirschkernkissen nähen. Als Auge möchte ich Knöpfe annähen die wie Glasaugen aussehen. Jetzt ist die Frage, kann ich mein Kirschkernkissen in der Mikrowelle aufwärmen ohne dass die Augen oder die Mikrowelle Schaden ... -
Nadelspiel in XXL gesucht
Suche fürs Rundstricken ein Nadelspiel in Sondergröße. Die normalen Nadelspiele von 20 cm Länge sind fürs Mützenstricken zu kurz. Ideal wären für mich Nadeln von 25 - 30 cm Länge. Mit Rundstricknadeln arbeite ich höchst ungern, zudem haben diese ... -
Suche nach Pinnwand
Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen, da ich nicht wusste welches Forum mir da je helfen könnte. Ich suche nach folgender Art von Pinnwand, und das schon seit geraumer Zeit, wurde jedoch nirgends fündig! Egal ob Internet oder ... -
Fliegen als Hobby - Ich bin verzweifelt...
Ich habe seit längerem den Gedanken im Kopf den Privatpilotenschein zu machen. Die Grundvorraussetzungen (Papierkram etc.) habe ich nun geschaffen. Es könnte nun ernst werden Bei mir geistern trotzdem die Fragen durch den Kopf.... Sollte ich die ... -
Serviettentechnik: Glasvase im Backofen brennen?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe schon oft Glasvasen gesehen, die mit Serviettentechnik verschönert worden sind. Soweit ich weiß, muss man doch aber Gegenstände, die mit Servietten beklebt wurden, im Backofen brennen, um ... -
Aktuelle Gruppentänze für Partys
Ich organisiere zusammen mit meiner Klasse in diesem Februar eine Faschingsparty für die 5. und 6. Klassen. Wir haben die selbe Aktion letztes Jahr schon gestartet und es ist echt gut angekommen, dass wir zusammen mit denen getanzt haben, also ... -
Weiße Stiefel oder Boots ???
Hye, ich habe schöne Stiefel gefunden gehabt, leider habe ich ich die Seite nicht gespeichert so das ich die Bestellseite nicht mehr finde. Ich habe aber Ein Foto ( diese in weiß wollte ich). Bitte auf den Link gehen. ... -
Wer kennt sich mit 'Füllwatte' aus? (Volumen)
Sich jemand mit Füllwatte aus, die man z.B. in Kissen oder Stofftieren/Puppen verwendet? Für einen Hochzeitsspaß wollen wir zwei Personen machen, die mit solcher Watte gefüllt werden sollen (Kein Stroh, kein Schaumstoff, nein Füllwatte MUSS es ... -
suche Ordner für horizontale Din A4 Blätter
Ich bin auf der Suche nach einem großen Ordner, in den ich Din A4-Blätter einheften kann, allerdings nicht so, wie man es bei den normalen Ordnern macht, sondern so, dass die Blätter horizontal (also waagerecht) eingeordnet werden. Also so, dass ... -
Graffiti (Spray, Sprüh)-Farbe auf Stoff?
Frage: wenn ich ein T-Shirt mit Farbe aus einer Sprühdose, wie sie die Sprayer benutzen, ansprühe, bleibt die dann im Stoff oder wäscht die sich raus? und eine zusatzfrage: woher bekomme ich gegebenenfalls eine solche dose? nur im Baumarkt? ... -
Geocaching
Ich würde gerne einem Freund etwas schenken und dieses Geschenk an einem Ort verstecken den er per GPS finden muss , da ich noch nie Geocaching gemacht habe , weiss ich überhaupt nicht wie so etwas funktioniert . Wer kann mir helfen ? Liebe Grüsse -
Beschäftigung dringend gesucht!
Zusammen! :) ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Freund und ich suchen zurzeit mehr oder weniger Verzweifelt nach etwas, was wir am Wochenende zusammen machen können. Uns sind sicher schon einige Sachen eingefallen, aber da wir beide hier groß ... -
Strickart - Pullover auf Rundnadel ...
Ich verzweifle fast: habe selbst vor vielen Jahren Pullover auf diese Art gestrickt und jetzt weiß ich nicht mehr wie es ging! Nur noch soviel: Angefangen wurde mit Rundnadel am Hals, weiter gings dann mit Zunahmen (meine 4 durch: Umschlag - 1 M ... -
wie funktioniert dieser Trick?
Jemand wie dieser Trick funktioniert? http://www.youtube.com/watch?v=vjcdfad7mA0 Der ist wirklich gut gemacht,hab das Video schon mehrmals angeschaut, kann aber rein garnichts erkennen womit man es entlarven könnte. -
Suche Strickmuster für eine bestimmte Jacke
Habe vor kurzem Stricken gelernt und suche nun eine neue Vorlage. Ich hätte gerne eine lange Strickjacke mit kurzen Armen, aber da die Strickjacke so lang ist, sind die Arme auch lang. Schwer zu erklären. Ich hab mal bei Otto ein bisschen ... -
wer kauft minitrucks
Habe im keller ganz viele original verpackte minitrucks und möchte sie nun verkaufen. mir sind sie zum wegwerfen einfach zu schade. -
Stoff für Rucksack flicken
Stoff brauche ich wenn ich meinen Rucksack flicken möchte. Es ist ein Daniel Ray Rucksack. mfg pfeife999 -
Ausgehen in Dortmund und Umgebung
Wo kann ich als junger Mann (19 Jahre alt) in Dortmund und Umgebung fein ausgehen? Ich suche nicht nach Discotheken, sondern nach feineren, niveauvolleren Veranstaltungen. Abendgarderobe sollte schon angebracht sein. Ich denke dass solche ... -
Wer kennt berühmte Pferde? GC Rätsel
Hobby ist Geocaching. Hin und wieder muss man da auch ein Rätsel lösen um an den "Schatz" zu kommen. Bei diesem hier geht es um Pferde. Mir fehlen die Lösungen zu den Bildern 1, 6 und 7. Bei Bild 1 hab ich gar keine Ahnung. Bei Bild 6 ... -
BlechStanze
Womit kann man kleine Motive z.B. Sterne in Blech ausstanzen ? -
Konzert finazieren
Wir wollen in unseren Dorf ein Konzert veranstalten, wissen aber noch nicht recht wie wir dies finanzieren sollen. Habt ihr Tipps zur Finanzierung? Können auch solche Spenden zu einem Thema sein ...z.B. Umweltschutz, Integration o.ä. sein, wir ... -
Strickanleitung - Balloon-Mütze
Ich habe im Archiv gestöbert - bin aber leider nicht fündig geworden. Ich suche eine Strickanleitung für obige Mütze. Es sollte nicht zu kompliziert und gut beschrieben sein, da ich strickmäßig noch nicht allzu viel Erfahrung habe. Gegoogelt habe ... -
Taschenradio Aviator G6 Buzz Aldrin Edition
Kleinste mir bekannte Radio mit SSB (BFO) gibt es zur Zeit bei einem großen net-kaufhaus für 99,00 EUR. Es ist unwahrscheinlich empfangstark! Kann auch LW! Durchgehend von 150kHz-30Mz! Herr Google wird euch sicher dahinführen. -
Silvester Feuerwerk
Hoffe für meine Frage das richtige Brett gefunden zu haben, fall nicht sorry und bitte verschieben. Für Silvester möchte ich gerne eine Feuerwerksbatterie kaufen. Nur welche ist die beste. Es sollen möglichst viele coole Effekte mit möglichst ... -
Zwickelabnahme
Moin zusammen. Kurze Frage: Nachdem ich den Fersenlappen sowie das Fersenkäppchen zuende gestrickt hatte, bemerkte ich, dass ich nach beidseitiger Maschenaufnahme an der Ferse, 16 Maschen pro Nadel aufgenommen hatte, genau die Anzahl an Maschen, ... -
Hase als Büroartikel
Suche Büroartikel in Form eines Hasen. Ich kenn das z.B. so dass die Ohren den Hasen als Schere abnehmbar sind oder der Hase zwischen den Pfoten ne Tesarolle hat. Wenn jemand dazu nen Link zu nem Shop hätte wäre ichs ehr dankbar :) lg -
Strickanleitung Fingerhandschuhe Baby
Da mein Sohn (18 Monate) sich weigert, Fäustlinge anzuziehen bekommt er nur noch Fingerhandschuhe. Jetzt wollte ich ihm ein schönes Paar stricken, finde aber niergends eine Strickanleitung in dieser Größe :( Hat hier jemand eine Anleitung für ... -
3D System Viemaster
Habe früher 3D Photos mit der Viewmasterkamera gemacht und habe dazu passend Projektor,Silberleinwand,Guckies und Rails. Falls jemand interesse daran hat, bitte melden. (Standort Olpe). MfG Kurt Palme -
wenn man zwei leder stücke zusammen knüpfen ...
... möchte wie heißt das dann. ich bin mir der meinung das fängt mit p an. ich weiß das man immer parallel 2 löcher macht und dann von oben runter knüpft und dabei eine reihe auslässt... hm ich suche eine anleitung dazu... -
Suche einen guten Kickboard händler
Ich suche für meinen Sohn ein micro kickboard, micro maxi kickboard, micro mini kickboard oder einen Stuntscooter. Gute Kickboards habe ich hier gefunden http://www.bikeandskate.de/shop/default.php/n/scooter_kickboard/cPath/116_256 -
Anleitung zum Stiftgalvanieren.
Suche eine Detaillierte Anleitung zum Galvanieren. Es sollte genau beschrieben sein, was für Mittel verwendet werden soll und in welcher reinfloge. Auf was man achten muss usw. Ich will mich mit dem Thema nun befassen, aber leider gibt es kaum ... -
'Groschenromane' (Gute oder Übersicht)
Grad so auf einen "Groschenroman-Trip" :) Jetzt habe ich heute vorm Zeitschriftenregal gestanden und wusste nicht recht, was ich nehmen sollte. Würde mich daher mal über eine Empfehlung freuen. Leider lese ich nicht so schrecklich viel ... -
Stofftierdrache
Drachenfee, wäre nett, wenn du mir die Anleitung für den Drachen auch schicken kannst. Liebe Grüße Christina -
Schlitten für große Kinder
Mein Patenkind - weiblich, 150cm groß - will einen Schlitten - einen aus Plastik wo man drin sitzt und nicht so leicht runter fällt. Nun hat sie so einen ja ...aber eben ein zu kleines Modell. Zudem haben die anderen eines wo man auch zu zweit ... -
Wo in Zürich, gibt es Tanzlokale
... für Standard und Latin Paartanz und gibt es Männer im mittleren Alter die eine weit fortgeschrittene Tänzerin suchen nur zum Tanzen? -
Fuß der Pfaff 1199 lässt sich nicht mehr heben
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Bei einer geliehenen Nähmaschine Typ Pfaff 1199 lässt sich der Fuß nicht mehr am Hebel heben und senken. Es gab beim Nähen ein kleines Geräusch, seitdem funktioniert diese Mechanik nicht mehr. Ich habe die ... -
'richtige' Münzen für Schatztruhe?
Eine Hochzeit wollten wir eine kleine Schatztruhe vorbereiten. Drinnen sollten Münzen sein, die zumindestens den Schein einer Echtheit erwecken. Ich habe mal herumgeschaut aber nur Kinder-Münzen gefunden. Entweder aus Schokolade oder aus ... -
Kupferdraht mit Sprühlack lackieren
Ich wüsste gern, ob es möglich ist, blanken Kupferdraht (nicht aufgeraut o. ä.) mit Sprühlack aus dem Baumarkt zu lackieren, ohne dass sich der Lack am Ende mangels Haftung abgreifen lässt. Hintergrund ist eine Art Kunstobjekt. Es wäre zu schade, ... -
Wachsbild rahmen
Habe ich ein altes Bild aus dem Kunstunterricht wiederentdeckt, das ich nun gern "hinter Glas" bringen möchte. Das Bild ist allerdings mit Wachsmalstiften gemalt. Was muss ich da beachten? Gruß hps -
polymer clay / Fimo Fluoreszierend bzw neon
Wo kann man das kaufen ich hab gesehen das es das gibt. nur leider bisher nicht rausgefunden wo ? -
Srickanleitung für Mützen
Ich möchte gerne eine trendige Mütze stricken. Habe schon einige gestrickt, möchte aber nun auf den neusten Stand sein. Also, Muster, Farbe und Modell -
Bleiverglasung
Es hier vielleicht Leute die sich mit Bleiverglasung als Hobby beschäftigen und Tipps für mich haben zu Büchern, Webseiten und Adressen für Werkzeuge und Material? Ich bin z.B. auf der Suche nach dem Buch "Mit farbigem Glas arbeiten" ... -
Gibt es so eine Autobahn mit Katapult noch?
Habe vor etwas mehr als dreissig Jahren mit einer Plastik-Spielzeugbahn für Autos gespielt. Die Schienen waren aus Plastik, es gab einen Looping und das Besondere war, dass die Spielzeugutos mittels einer Art Katapult angetrieben wurden. Man zog ... -
Bodyflying Weihnachtsmann
Halli Hallo, ich suche gaaaanz dringend zum verschenken ein Bild vom Weihnachtsmann beim Bodyflying .... Freund Google hilft mir leider nicht wirklich weiter :( Soll ein Nikolausgeschenk werden von daher brauche ich wirklich ganz ganz dringend ...