Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Hobby

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Hobby" archiviert.

• kegelverein
    Weiß einer von euch wie ein Kegelplan aussiehen muß, wir haben gerade einen Kegelverein gegründet, und ich bin der schriftführer habe aber garkeine Ahrnung wie ich einen Kelgelpaln für 12 Personen auf stehlen soll ich weiß nur das "9 ...
  • Osterbasteleien für Kinder gesucht
    Ich unterrichte 7 - 9jährige Kinder und würde gerne im Fach Werkerziehung mit ihnen etwas für Ostern herstellen. Es sollte einfach zu machen und nicht sehr materialaufwändig sein. Danke für alle Ideen! Gruß, eine ratlose Eva
  • Gibt´s hier Patchworker und Quilter Raum KA/HD ?
    Suche gleichgesinnte im Raum KA/HD (genauer Kronau), die vielleicht auch daran Interesse hätten, mit mir zusammen zwecks Erreichen eines Mindestbestellwertes Debbie Mumm Stoffe zu bestellen (möglicherweise zum Eink.preis)
  • Wer weiss was von B. R. ?
    An Familienforscher/Standesbeamte ! Gegen Belohnung wird gesucht: Sterbeort und Sterbedatum von Bartholomäus Ringer geboren am 19.1.1832 in Wolfslegel Kreis Eschenbach/Oberpfalz/Bayern Vermutetes Todesjahr: 1876 - 1920 Vermuteter Sterbeort: ...
  • Leo und Brad Pitt
    Kann helfen Suche dringends Fotos (am besten schwarz-weiß) von Leonardo Di Caprio und Brad Pitt. Kennt Ihr coole Internetseiten, wo man solche Bilder findet und sich die auch runterladen (oder einfach speichern) kann? Ist für ein Geschenk. Bitte ...
  • suche gefinkelte dinge...
    Jemanden eine freude machen. ich suche foldene dinge: ein kinderbuch; titel: otto und eva ein video; titel: maria de oro (oder so ähnlich) vielleicht kann mir jemand einen tip geben danke michi
  • Pfeiferauchen
    Bin ein Newbee auf dem Gebiet des Pfeiferauchens und auf der Suche nach einem Forum, wo sich gleichgesinnte tummeln. Ja, ich kenne d.a.f.t., aber das sind ja alles "Profis". Ich habe auch bereits hier bei w-w-w ein neues Forum ...
  • Rollstuhltanz
    Suche für unsere Rollstultanzgruppe noch Rollifahrer, die Spaß an der Bewegung nach Musik haben. Wir tanzen Standard und Latein, machen Auftritte und haben einfach Spaß am Tanzen und an unserer Gemeinschaft. Wer im Großraum Gütersloh wohnt (oder ...
  • Faltenbalg aus Papier
    Ich möchte einen Faltenbalg aus Papier falten. Ich habe schon einige missglückte Versuche hinter mir, hoffe aber, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielleicht gibt es ein Buch, das Ihr mir empfehlen könnte, wo ich eine Anleitung finde. Auch ...
  • Theaterstücke
    Wo finde ich fertige Drehbücher (Theatertückvorlagen) im Internet? ich habe schon rumgesucht, aber bisher nichts gefunden....
  • Bilder von 'Cats' für Kostüm
    Für ein Faschingskostüm suche ich Großaufnahmen der Miezen aus dem Musical Cats, um mir ein paar Details abzugucken. Auf der homepage von Stella Musical sind leider nur winzige Bildchen, auf denen man von Kostüm und Schminke kaum was sieht. danke ...
  • Schließtechnik
    Suche für das hobbymäßige und legale Schlösseröffnen ein PICK-Set. Kennt jemand eine Quelle, wo ich ein Set bekommen könnte?? Danke, Ulli dumdidldumdimdam
  • Bulle & Bär Bild zum Abmalen
    Für eine Krawatte gesucht. Das wäre es schon! Ich finde leider bloß reale Bilder, die sich nicht abzeichnen lassen. Jedenfalls nicht von mir Zeichendepp ;-) Bye, Vanessa
  • Flamenco in München
    Eine Freundin, die begeisterte Flamenco-Tänzerin (Fortgeschrittene) ist und dringend eine Tanzgruppe bzw. -schule hier in München sucht. Bitte helfen! Danke. Gruß, die Astrid
  • Rosenkraenze selber machen; Materialbeschaffung
    Leser, das Selberknüpfen von Rosenkränzen ist eine uralte Tradition, die hier im Sauerland für lange Zeit in Vergessenheit geraten war. Nun soll diese alte Tradition wieder aufleben und entsprechende Kurse in Sachen Rosenkranzknüpfen wieder ...
  • Drachenbilder
    Ich finde Drachen faszinierend und suche jede menge Bilder vorwiegend im Internet wer kann mir helfen und sagen wo ich coole Bilder finde. Es gibt da zwar ne Coole Seite in Östereich aber ich habe die Adresse vergessen. Bitte helft mir
  • Windows Color
    Man hört ja überall davon, aber wie funktioniert's nun eigentlich? Was braucht man? Was kostet es? Und was kann man mit den "Produkten" anfangen? Gruß Elke
  • Rätsel gefällig?
    DU STEHST IN EINEM VIERECKIGEN RAUM. ES GIBT DORT ZWEI TÜREN. DIE EINE TÜR FÜHRT IN DEN TOD, DIE ANDERE JEDOCH IN DIE FREIHEIT. VOR JEDER TÜR STEHT EIN WÄCHTER. DER EINE WÄCHTER SAGT IMMER DIE WAHRHEIT, DER ANDERE JEOCH LÜGT!!!! DU DARFST NUR ...
  • AOL Gedicht
    Es gibt im Internet ein Gedicht (ca. 5zeiler) über AOL. Leider habe ich mir die Adresse nicht notiert. Ich habe schon dutzende von Gedichte-Hompage abgesurft, ich finde es nicht wieder. Wer kann mir hier helfen? Gruß Manfredo
  • Kalligraphie
    Von euch hat Erfahrung mit Kalligraphie und kann mir Bücher und interessante Homepages dazu empfehlen? Danke! Gruß, Eva
  • Schnittbogen für Fisch gesucht (Plüsch-Fisch)
    Wir möchten gerne Kissen nähen in Form von Fischen. Da ich auf dem Gebiet eher ein Anfänger bin, würde ich mich freuen über Infos, was ich zu beachten habe, bzw. ob es im Netz irgendwo ausgefallene Kissen, eben in Form von Fischen, gibt. Es soll ...
  • Aquarell-Malerei
    Habe zu Weihnachten ein Aquarell-Set bekommen. Leider musste ich feststellen, dass es nicht ganz sooo einfach ist :-) Die Farben sind zu lasch und insgesamt kann ich noch kein einziges gutes Bild vorweisen *schluchs* nun frage ich, kennt jemand ...
  • puzzlekleber
    Mir ein superschönes puzzlespiel gekauft und bin fleißig am zusammenbauen. wenn's fertig is, soll's natürlich auch aufgeklebt und an die wand gehängt werden. frage: isses ratsam, dafür extra puzzlekleber zu nehmen? oder tut's ein ganz normaler, ...
  • Anfänger Papier-/Pappmachee-Tips o.Seiten i. Netz?
    Gerne mal ein paar Sachen mit Papiermachee verschönern, habe auch schon mal Bücher in der Bücherei durchgeschaut. Finde aber absolut nix im Netz, was Anfängern Hilfestellung gibt. Was brauche ich am Anfang, was muss ich wissen!? Habe z.B. eine ...
  • Revellmodelle basteln
    Wollte mal nach längerer Zeit wieder anfangen Revellmodelle zu bauen. Jetzt ist meine Frage: Wie lange halten sich Farben, Klebstoffe, Spachtel usw. Wenn ich mir jetzt ein oder zwei Modelle kaufe (mit Farben) und dann erst wieder nach einem ...
  • WindowColor - Vorlagen für Autos / Oldtimer
    Mir jemand Vorlagen / Internetadressen für WindowColor. Ich freue mich für jeden Hinweis. BlueskyRW
  • Buchdeckel anleimen
    Sorry, der Titel trifft es nicht ganz. Ich will keine Bücher binden, sondern meine geliebte Asterix-Sammlung. Bei denen lösen sich zum Teil nur die Deckel, zum Teil aber auch die gesamte Bindung auf. Kann man da selber was machen? Wenn ja, wie ...
  • Mosaik
    ! Ich träume davon mein Haus mit Mosaiken zu verschönern. Könnt Ihr mir eine gute HP und /oder ein gutes Buch zum Thema empfehlen ? Oder gibt´s vielleicht sogar Kurse die man belegen kann ? (vorzugsweise in und um München) Danke ! Tom
  • Weiß nicht ob ich hier richtig bin ?!
    Habe da mal ein anliegen. Ich habe ein Überwachungscamera installiert, nun möchte ich sie auch nach links und rechts schwenken können. Ja es gibt da Geräte für, die sind aber auch nicht billig. Hoffe nun das ihr mir ein gute Alternative nennen ...
  • Rock-/Pop-Noten für Akustik-Gitarre
    Wer kann mir weiterhelfen? Ich spiele seit ca. 1 Jahr klassische Gitarre und bin zur Abwechslung ´mal auf der Suche nach interessanten Arrangements (no tabs or chords) von bekannten und/ oder guten Pop-/ Rock-Songs für Solo-Gitarre (Akustik). ...
  • Hobby
    ICh kenne Dein Problem nur zu gut. Ich lebe zur Zeit in einer Wohnung, die mein kreatives Potenzial total versiegen lässt, um nicht zu sagen brutal unterdrückt. Nun suche ich auch nach etwas schönem, mit dem ich meine Zeit hier in dieser Wohnung ...
  • Schnittmuster für Teddy gesucht
    Weiß jemand eine Internetadresse, wo man Schnittmuster für Teddybären downloaden kann? Dringend. Grüße Laura und Lorraine
  • Transrapid als Modell
    Suche den Transrapid als Modell im Maßstab 1:87, also passend zu einer normalen H0-Eisenbahnanlage. Wer kann mir sagen, wo ich dieses Modell beziehen kann. Perfekt wäre es sogar, wenn es ihn als funktionstüchtiges Modell gäbe. Danke.
  • Muster für Schneekristalle?
    Kennt doch bestimmt diese Bastelei, wo man ein quadratisches Papier einmal faltet, dann nochmal, so dass es wieder ein Quadrat ist, dann faltet man es zu einem Dreieck, und dann schneidet man so einige Ecken heraus, faltet es auseinander und dann ...
  • MAcht hier jemand Siebdruck ???
    Gibt es in diesem forum jemand, der siebdruck mehr auf hobby-basis macht? suchen ne günstige möglichkeit, ein paar t-shirts umzusetzen! gruss marian
  • Leuchtende Jonglierbälle?
    Bin seit einiges Zeit begeisterter Jongleur und kann das áuch schon ganz gut. Aber wisst ihr vielleicht wo man Nachtleuchtende Bälle herbekommen kann, damit man auch im Dunkeln jonglieren kann - soll nebenbei gesagt auch ganz toll aussehen. ...
  • Schaustück eingießen?
    Ich weiss nicht so ganz recht, ob ich hier richtig bin, aber ich leg einfach mal los... Meine Kollegen und ich möchten gerne ein Stück Rohr als Schaustück in Gießharz eingießen. Das Rohr hat einen Korrosionsschaden, ist also ziemlich filigran ...
  • Selbsstudium Klavier
    Gibt es eine Möglichkeit des Selbststudiums Klavier für ERwachsene?. Ich möchte erst eine Grundlage schaffen, bevor ich monatlich 150 Dm (auch in den Ferien ) ausgebe, um eine ansässige Musikschule zu besuchen. Gruß Uschi
  • Stricken - Jaquardmuster
    Hallihallo, hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe vor Kurzem aus aktuellem Anlaß (werde bald Tante) mit dem Stricken begonnen. Die ersten Babystrümpfe sind fertig - sehen sogar echt gut aus :-) Nun wollte ich mit Mustern beginnen. Habe da aber ein ...
  • KAZZOO SPIELEN
    Tach auch! Tja, die Sache is folgende: Ich hab 'n Kazzoo geschenkt bekommen, bring' allerdings nicht einen Ton raus. :-} Kann mir ma jemand vielleicht 'n paar Tips geben, oder Homepages zum Kazzoo-spielen nennen? Danke schon im Vorauß! mpaG, ...
  • Wie mache ich eine Homepage ?
    Ich habe eine wichtige Frage !!!!! Ich würde gerne eine Homepage machen aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich das machen kann !!!!! Bitte,bitte sagt mir wie ich das machen kann und muss man auch was zahlen wenn man eine Homepage hat ? Ich ...
  • Geschenkeverpackung
    Wer kann mir sagen wo ich Hinweise , bzw. Anleitungen für Ausgefallene Geschenkeverpackungen finde . Insbesondere für Geldgeschenke zur Hochzeit . Danke Stephan
  • Toepferofen selbst bauen
    Wollen einen Toepferofen bauen. Wer hat Tips ? Wer Ahnung darueber hat, ist gern zu einem Urlaub in der Provence eingeladen. Dann koennen wir Dir/Euch die Provence zeigen und zusammen den Ofen bauen. Na,wie sieht es aus ? Wuerde mich ueber Hilfe ...
  • suche BriefschreiberIn
    Dieses Jahr möchte ich meinem Partner mal etwas ganz spezieles zu weihnachten schenken!! ich habe vor, Ihm einen Brief zu schenken, indem etwas von unserer Partnerschaft (schöne Dinge wie auch weniger schöne Erlebnisse) geschrieben ist. Und, ...
  • Verdünnung für Revell-Farben?
    Von Revell gips einen Verdünner für die Modellbau-Farben. Damit kann man auch mal die Farbe von Kunststoff-Modellen wieder abwaschen, ohne daß sich das Material in Wohlgefallen auflöst. Nitro-Verdünnung ist da ja nu nicht ganz so gut geeignet. ...
  • Kürbis aushöhlen
    Die Wikingerwochen in unserem provencalischen Gaestehaus moechte ich einen grossen Kuerbis aushoehlen und dann als mittelalterliches oder prähistorisches Gefaess benutzen . Was kann ich tun, damit er nicht schimmelt ? Bis auf die Schale ...
  • Adventskranz-modern??
    Hallo zusammen! Ich würde gerne, trotz einer gewissen Abneigung gegen Weihnachtsdeko, einen Adventskranz in der Wohnung anzünden (also, natürlich zünde ich die Kerzen an, nicht den ganzen Kranz *g* ...). Wie könnte man denn sowas ...
  • HObby gesucht
    ..irgendwie befasse ich mich zur zeit mit nichts anderem als fernsehschauen..deswegen suche ich nach einer sinnvolleren beschäftigung. wer kann mir einige hobbyvorschläge nennen? ich bin leider ziemlich unsportlich, kann weder singen noch malen ...
  • Kühe
    Suche Windor Colour-Vorlagen für Kühe.Weiss jemand wo ich die finde? Gruss Sigrid
  • Familienforschung Ringer
    An Familienforscher/Standesbeamte ! Gegen Belohnung wird gesucht: Sterbeort und Sterbedatum von Bartholomäus Ringer geboren am 19.1.1832 in Wolfslegel Kreis Eschenbach/Oberpfalz/Bayern Vermutetes Todesjahr: 1876 - 1920 Vermuteter Sterbeort: ...
  • wo billig wolle kaufen???
    Bin seit jahren eine begeisterte strickerin, aber die wolle ist auf die dauer ganz schön teuer. wo bekommt man günstig "handstrickgarn" aus 100%BW für nadelstärke 3-5?? danke DEVINE
  • Tiffany bzw. Glasbohren
    Möchte meine Tiffanyarbeiten ein wenig modifizieren und hab keine Ahnung, wie man Glas bohren kann, ohne daß es zerbricht. Welche Werkzeuge braucht man dazu, was muß man beachten?? Außerdem suche ich dringend Stäbe, auf die man kleine Motive ...
  • Modellbahn Planer 2 MEGA CLASSICS
    ! Ich wiederhole nochmal meine Anfrage, da sich bis jetzt keiner dazu geäußert hat. Wer kennt das oben genannte Programm und kann mir sagen, ob die Infos aus der Werbung zum Thema Bedienung auch wirklich stimmen. Ist es wirklich so ...
  • Zinnfigurenformen aus Schiefer herstellen!
    Leute, schon seit vielen Jahren spukt bei mir im Hinterkopf der Wunsch herum, Formen aus Schiefer für die Zinngießerei herzustellen. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung. Ich stelle es mir jedoch als ein sehr schönes Hobby vor und würde ...
  • Acryl giessen
    Gibt Acryl Blöcke in die man Sachen eingießt. Kann mann das auch Hobby mäßig betreiben und wo gibt es Infos dazu ? Gruß Achim
  • Socken stricken - MIT Ferse!
    Jetzt aufgegeben im Netz zu suchen. Ich brauche eine detailierte, BEBILDERTE Beschreibung wie man Socken strickt, insbesondere die Ferse. Ich bin soweit, daß ich die Maschen von Nadel 1 und 4 auf ein Nadel getan habe und soviel Reihen wie Maschen ...
  • Stickvorlagen erstellen
    Suche eine Software die Sitckvorlagen erstellen kann z.B. einscannen von Bildern und die Software erstellt eine Stickvorlage die auch gleichzeitig die nötigen Farben vorgibt. Gruß Axelks
  • Briefmarken Thema Flachs/Hanf
    Hat jemand einen Hinweis, ob es Marken gibt zum Thema Flachs und Hanf? (Landwirtschaft, Anbau, Verarbeitung, Spinnen.)
  • Weihnachtskrippen
    Jemand eine Seite im Net, die sich mit Weihnachtskrippen-basteln beschäftigt? Meine aber keine Bilder von Krippen, sondern wie man sie herstellt! Danke mal an alle Antwortschreiber! Gruß Franz
  • Rapidograph (Tusche) eingetrocknet, was tun?
    Der Berufsschule habe ich mir mal 3 Rapidographen geleistet, weil ich damit Maschinen zeichnen musste. Jetzt brauche ich sie auf einmal wieder und stelle fest: Sie sind eingetrocknet und ich bekomme sie nicht wieder hin! *ärger* Gibt es einen ...
  • Der Modellbahn-Planer 2 - MEGA CLASSICS
    ! Wer kennt das oben genannte Programm und kann mir sagen, ob die Infos aus der Werbung zum Thema Bedienung auch wirklich stimmen. Ist es wirklich so "idiotensicher" und kann man in kürzester Zeit einen umfangreichen Gleisplan ...
  • Zerreissen...
    ...ist vielleicht nicht der richtige Titel aber ich meine damit folgendes: Sicher habt ihr schon mal gesehen wie die Leute ein Blatt mehrmals falten, danach ein bisschen rumschnippeln oder reissen. Dann klappen sie es auf und man hat was ganz ...
  • Helloween
    Kennt jemand von Euch einen Laden in München, in dem ich gruselige Kostümergänzungen für Helloween bekomme? Ich dachte da an Vampirzähne, falsche Wunden etc... Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Alexa
  • Window-Colour
    Jemand für mich Vorlagen mit Hunden drauf? Hilde
  • Gelkerzen
    Meine Mädels und ich sind auf den Geschmack gekommen und möchten gerne viele Gelkerzen machen. Nun eine Frage: Gibt es eine Bezugsmöglichkeit im Internet, über die ich günstig größere Mengen Gel erwerben kann? Vielen Dank, Ulrike
  • Grönlandtracht-Perlerkragen
    Ich habe mir vorgenommen, einen Kragen aus Grönlandperlen zu sticken. Genau so einen, wie die Frauen ihn in Grönland über ihrer Bluse tragen. Ich weiss, dass jeder Kragen ein Unikat ist und es dafür keine Beschreibung gibt. Wer hat sich damit ...
  • Fototrasfer auf Karton ? Chemie dazu gesucht!
    Lieben Hobbyisten Ich bin Hobbykünsler und suche neue Ideen für meine Oel- und Acrylbilder. Im amerikanischen Fernsehen sah ich einen Künstler, welcher ab Fotovergrösserungen (nicht Polaroid) Collagen erstellte. Er bestrich die Emulsion mit einer ...
  • Baby Born Bekleidung
    Weihnachten steht vor der Tür! Ich suche Schnittmuster (für die Baby Born Puppen) die relativ einfach zu arbeiten sind. Wo bekommt man diese? Gruß, Christine
  • Eine blöde Frage über Window Colours...
    ... kann man die dann vom Fenster auch entfernen? Womit? Geht das leicht??? Danke Gruß Camilla
  • Aquarellmalerei
    Zu Weihnachten möchte ich ein "Startset" für Aquarellmalerei verschenken. Ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Was braucht man? Und gibt es vielleicht gute Seiten im Netz? Britt
  • Fitnessgerät zuhause ... welches?
    Schaut mal im Brett "Sport" Danköööö
  • Malerei: Öl- oder Acrylfarbe?
    Ich habe mir überlegt, so hobbymässig mit der Malerei zu beginnen. Vorerst habe ich mir mal ein Buch besorgt um den Überblick zu bekommen, was man alles an Material braucht und so. Eigentlich wollte ich ja mit Ölfarben malen, aber wahrscheinlich ...
  • Window Color
    Kennt vielleicht jemand ein Mittel mit dem diese garstige Farbe aus Kinderpulloverärmeln entfernt werden kann ???
  • Mosaiksteine
    Wo bekommt man günstig Mosaiksteine?
  • Kastanien als Dekoration
    Hab so viele schöne Kastanien von unserem Baum, die ich gerne irgendwie dekorativ verarbeiten würde. Also z.B. als Kranz oder ähnliches. Hab aber leider keine Idee, wie man das anstellen kann (mit Draht befestigenen, aber wie und woran ?!) Hat ...
  • Window-Color...Neptun!
    Zwar.... ;-)..... H E L P !!!!!!!!!!!!!!!!!! .....suche ich einen "Neptun"...."König Titus"..... so einen Unterwasserkönig..... So halb Mensch halb Fisch...... Hätte ich gerne als Window Color! Ich habe gesucht und nicht ...
  • Zinngießen - Pferde für Meisterzinn-Reiter
    Die Reiterfiguren aus den Nürnberger Meisterzinn-Gießformen gibt es leider nur trabende Pferde. Ich würde sie jedoch gerne auf galoppierende Pferde setzen. Es gibt galoppierende Pferde von den Marken "Schildkröt" und "Prince ...
  • Halloween-Dekorationen
    Jemand lustige und gruselige Ideen für Dekorationen für eine Halloweenparty. Die Sachen sollten allerdings nicht zu teuer sein. Sachen zum Selberbasteln wären auch gut. Danke im voraus. Ariane
  • Namensschilder für Selbstgenähtes?
    Nähe mir die meisten meiner Klamotten selber und fänd es ganz schön, wenn statt der üblichen Markenschilder in der Kleidung mein eigenes "Logo" wäre. Hat jemand eine Ahnung wo man sowas bestellen kann? (Im Internet). Viele Grüße Claudia
  • C2 Window Color -Weltbild Verlag
    Hat sich das neue Set gekauft beim Weltbild-Verlag und schickt mir Vorlagen für Frösche per eMail o.ä.??? Vielen Dank im Voraus, Pia
  • Form aus glasfaserverstärktem Kunststoff
    Der "wer-weiß-was-Runde"! Möchte ein Formteil (ca. 50 x25 x 25 cm) aus GFK bauen. Für den Bau der Negativform (Rundungen!) fallen mir zur Zeit nur Styropor oder Ytong ein. Hat jemand eine bessere Idee und kann mir jemand eine gute ...
  • Lego-Steine für 5571 gesucht...
    Zum Geburtstag habe ich ein geniales Lego-Modell geschenkt bekommen, bei dem leider ein paar Teile fehlten. Wenn Du Lego-Sammler bist oder vielleicht einfach zufällig die Teile hast, würde ich sie Dir gerne abkaufen. Klick einfach auf ...
  • Stenkelfeld CD's
    Ich weiß nicht ob diese Rubrik dafür die richtige ist, aber ich probiers mal... Auf HR3 kommen Morgens immer 'Berichte' aus Stenkelfeld. Letzte Woche handelte es (so glaube ich) von Internet-Firmen oder so, auf alle Fälle war da die Rede von ...
  • Familie von Pöllnitz gesucht
    Ich suche Nachfahren der Freiherrn von Pöllnitz, 1620-1822 Landsassen auf Schloß und Gut Tagmanns in der Oberpfalz/Bayern. Gruß
  • Schnittmuster
    :-) ich suche Quellen für Schnittmuster und Schnittmusterhefte, alte wie neue, deutsche wie internationale. Kennt jemand eine Quelle, möglicherweise im Internet? Weiß jemand wie ich an ausländische Schnittmusterhefte rankomme? Danke! Grüße, Nathalie
  • Craqlee-Muster auf Schachteln
    Ich beziehe alte Schachteln gern mit Geschenkpapier und habe gehört daß es eine Methode gibt ihnen noch einen Antik Touch zu geben. Weiss jemand wie das funktioniert? Danke Sue
  • Hilfe beim Schachproblem
    Kann mir jemand vielleicht helfen, ich suche eine Lösung zu folgendem Problem. Setze 8 Dahmen so auf ein Schachbrett, dass sie sich nicht gegenseitig schlagen. Ich schaffe in vielen Varianten bisher nur immer 7 Dahmen. Danke schon im vorhinein Andrea
  • Stricken-Socken
    Lieben! ...alle jahre wieder, stricke ich socken, überhaupt um diese jahreszeit! und alles jahre wieder das selbe problem! WIE STRICKE ICH DIE VERSENKAPPE???? jedes mal schreib ich es mir auf, und immer verleg ich den zettel, ich hab mich jetzt ...
  • Hobby-Innenarchitekt gesucht
    Wir haben ein Haus gemietet und meine künstlerische Ader liegt noch im verborgenen. Klartext, ich tu mich ganz schön schwer die passenden Gardinen, Teppiche, Lampen, Bilder u.s.w. auszusuchen (ohne ein Vermögen auszugeben). Leider hat keine ...
  • WindowColor
    Jemand wo ich schöne Vorlagen für WindowsColor im Internet (kostenlos) finden kann. Oder kann mir einer von Euch ein paar Vorlagen schicken? Wäre Euch sehr dankbar.... Schöne Grüße BlueskyRW
  • Garagentor bemalen?
    Moin moin! Hat wer einen klasse Tip wie man am einfachsten ein Garagentor bemalt? Meine Idee ist zur Zeit nur nen Beamer mit Laptop aufzustellen (sehr kompliziert) oder den Klassiker mit Diaprojektor, aber den habe ich wieder nicht.. ;-( Gibts da ...
  • Hochzeitsgeschenk
    Freundin in Kanada heiratet und wir sind eingeladen.(Ontario, Barry's Bay) Nun tut sich uns aber die Frage nach einem Geschenk auf. Die beiden wohnen schon lange zusammen, haben also dem entsprechend schon ihren Haushalt etc zusammen. Habt ihr ...
  • Vampirkostüm selber machen
    Wer hat das schon mal gemacht und hat Tips, Schnittmuster usw?? Danke vorab
  • Anleitung zum Bau eines Pizza-Backofens gesucht
    Suche Anleitung zum Bau eines Pizza-Backofens für den Garten, nachdem ich neulich leckerste Pizzen aus einem gegessen habe auf einer Party. Wer kennt Quellen? (Bücher, Homepages etc.). Freue mich über jeden Tipp! Liebe Grüße, Marcus
  • Haustürschild gesucht!
    Experten! Ich bin nun schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem originellen Türschild...leider hab ich noch nichts gefunden, was mir zusagt, ausser die Schilder auf der Seite http://www.haustuerschilder.de , bei der jedoch die Hälfte nicht ...
  • Step-Schuhe Gr. 28 gesucht
    Kann jemand uns helfen, denn wir suchen dringend für unsere 4-jährige Tochter Stepschuhe. Wer weiß wo es solche Schuhe mit Ledersohle gibt, bzw. welche Firmen Stepeisen zum Montieren verkaufen. Gibt es auch die "Resonanzplättchen !" ...
  • Tatoovorlagen gesucht
    Suche Vorlagen von Tatoo´s im Internet kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Windows-Malerei
    Nutzer ! Ich suche 2 Vorlagen für Windows-Malerei . Einmal suche ich einen LKW in irgendeiner Form ; sei es als Sattelzugmaschine oder als Komplett-Lkw . Zweitens suche ich Bart Simpson mit "Stinkefinger" ! Habe ihn in einem LKW im ...
  • billig Essen in Zürich ???
    Mir jemand einen Tip geben, wo man in Zürich billig oder wenigstens preiswert Essen gehen kann? Es ist doch wirklich ganzschön teuer, was ich bisher gesehen habe... Danke, Gruss Maik
  • Suche Stammbaum Programm
    Jemand ein ordentliches Stammbaumprogramm (Text, und Grafik), für Windows 95/98 ? Habe bereits die Shareware-Scene abgeklappert, und nichts gefunden. Möglicherweise falsch gesucht. Bin für jede Info dankbar. Gruß, Lothar

Andere Themen