Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
Kimba, der weisse Löwe
Suche Videofilme bzw. Aufzeichnungen der Zeichentrickserie, Kimba. Lief seinerzeit im ZDF. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich an so etwas noch ran komme -
13th Street
Was hat es eigentlich mit dem Namen 13th Street auf sich? Wie kommt man auf diesen Namen? (Bei Sky, Premiere World und auch in Frankreich - entsprechend in Französisch). -
Sommernachtstraum schöööööööööön
Lyrisch, verliebt, komisch. Ist was für die Fans des englischen Meisters. Gestern wars ne Sneak Preview. Ne menge Publikum das gleich zu beginn den Sahl wieder verlassen hat. Aber Die haben was verpasst. Die Schuspielerische Leistung war ganz ... -
Werbung? Der beste Spot aller Zeiten!
Weiter unten die SCHLECHTESTEN Werbespots gekürt wurden, habe ich vor einiger Zeit einen Werbespot bei Fritz Egner gesehen, den ich zum besten Spot aller Zeiten küren würde, gäbe es eine solche Auszeichnung. Dabei handelt es sich auch prompt ... -
Titanic Film
Ich habe gehoert das es einen 6 Stuendigen Titanic film geben soll, also die Originalversion, da frag ich mich wo es den in Deutschland gibt?? -
gute Werbung - schlechte Werbung
Denkt man wirklich die Macher diverser Spot´s sind irgendwie nicht von hier ... z.B. der "Armani" Spot ... auweh ! Für die einen ist es Duplo, für die anderen der wahrscheinlich schrecklichste Werbespot der Welt. Oder manche Autowerbung ... -
Abfahrer & Jede Menge Kohle
Habe schon öfter gefragt und ich frage noch einmal: Weiß irgendjemand, was der Hauptdarsteller dieser Adolf Winkelmann-Filme - er heißt im übrigen Detlev Quandt - danach noch gedreht hat oder was er überhaupt so treibt? Die Filme sind ... -
Der Schakal
Habe gelesen, dass auf der DVD zum obigen Film mit Richard Gere und Bruce Willis auch ein alternatives Ende enthalten sein soll. Kann mir mal jemand sagen, wie danach der Film ausgeht? MfG Jan -
Iranischer Film ...Wo läuft er?
Vor kurzem habe ich gelesen, daß es ab Mitte September einen iranischen Film im Kino geben soll. Er ist natürlich in deutscher Sprache, aber nur mit iranischen Schauspielern und spielt auch im Iran. Jetzt habe ich schon alle Kinos abgeklappert. ... -
Aufruf zum Almette-Boycott
Wem geht diese fürchterliche SCH...reklame von Almette ( Gesang einer Bergnymphe ) auch so auf den Geist wie mir ? Wenn ich nicht schnell genug umschalte, machen meine Nackenhaare dem Kaktus Konkurrenz und meine Eingeweide verursachen ein ... -
Die Legende des Ozeanpianisten
Wer kennt das Buch in deutscher Sprache zu diesem Film? Der Film ist sehenswert!!! -
Paulchen Panther
Ich bin auf der Suche nach alten "Paulchen Panther/Der rosarote Panther" (=Pink Panther)Zeichentrickfolgen, wie sie vor langer Zeit mal im ZDF liefen (mit dem reimenden Sprecher und den Filmen von der blauen Elise). Wer hat eine Idee, ... -
Gargoyles als Realfilm?!
Mein Bruder erzählte mir gestern, daß die Zeichentrickserie "Gargoyles" (derzeit auf SuperRTL zu sehen) als Realfilm verfilmt werden soll. Hat hier schon jemand davon gehört/gelesen?! Ich schau die Serie eigentlich ganz gerne an und ... -
Dead Man auf DvD?
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Jim Jarmush´s Dead Man auf DVD gibt?! -
Bugs Bunny Kenner werden darum gebeten,...
Diese Mitteilung zu lesen. Ich habe Folgendes unten unter Freizei/Comics gepostet aber ich habe keine Antwort da bekommen. Jetzt sehe ich meinen Fehler. Unter Comics treffen sich die Leute, die die Heftchen sammeln, kennen, usw. Also hier muesste ... -
Charmed auf englisch
Ich würde gerne wissen, ob irgendjemand eine charmed Folge im englischen Original hat! Wenn ja, dann mail mir bitte. MFG Carsten -
Serie mit den Kessler-Zwillingen
Ende der 60er/Anfang 70er gab es eine TV-Serie mit den Kessler-Zwillingen. Weiss noch jemand, wie die hiess und worum es ging? Gruss, Frank -
Absolute Giganten
Hallöchen an der Kinofront, hab mir Freitag mal Absolute Giganten angetan. Für 'nen deutschen Film war der echt gut. Na ja, kommt ja auch mal wieder aus der Creativ Pool Ecke. Wer den Radfahrer aus Lola rennt noch kennt, sieht ihn hier wieder als ... -
Dei Mudda sei Gesicht...
Wer von euch kennt diesen Film ? Hat jemand von euch eine Ahnung ob es schon den 2. Teil gibt ??? Danke Rainer -
DIRECTOR'S CUT
Was ist ein Director's cut? danke für die Antworten bai -
'Das Leben ist schön'
"Das Leben ist schön" noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall nachholen!! Laßt euch nicht von der alten, durchgekauten "Hitler-Nazi-KZ-Nummer" abschrecken, von der wir schon in der Schule genug von gesehn haben. ... -
10 Dinge die ich an Dir hasse-Trailer
Wie heißt eigentlich die Band, die auf diesem Dach spielt im Trailer? Ist die eigentlich bekannt? Das Lied kommt mir bekannt vor, oder irre ich mich da??? -
Kreative Zuschauerproteste
Suche kreative Vorschläge zur Gestaltung von Zuschauerprotesten. Wie verschafft man sich als Einzelperson Gehör bei Fernsehsendern (ohne daß die Mail sofort gelöscht wird, der Brief in den Papierkorb landet ...)? Gruß Sabine -
Verhandlungssache
Ein kleiner Filmtip am Rande: "Verhandlungssache" gehört echt zu den besten Filmen, die ich dieses Jahr bisher gesehen habe. Samuel L. Jackson und Kevin Spacey liefern sich wirklich ein superspannendes Duell und J. T. Walsh wird mit ... -
Spirits of the Dead mit B.Bardot und Jane Fonda
...außerdem mit Alain Delon. Regie: Fellini, Malle und Vadim! Es ist ein (Horror)-Film von 1968. Wer weiß ob es diesen Film in Deutschland, in deutscher Sprache, auf Video gibt? Einfach unglaublich das man so einen Klassiker nirgendwo in ... -
Ein Mann Ein Mord/grosse pointe
Weiss wo ich den soundtrack von "ein mann ein mord " oder im engl. original "grosse pointe" bekommen kann. und ob es den film vielleicht als (super special edition gold deluxe pro +) DVD gibt (mit "echtem" 16:9 und ... -
switch-neue folgen
Wer weiss näheres? sendezeiten, neue darsteller? gruss thorsten -
DVD PLayer -worauf achten?
Muss ich beim Kauf eines DVD Players besonders achten? Vielen Dank Domi -
Die dreibeinigen Herscher?
Ich habe vor Jahren eine Serie namens:Die dreibeinigen Herscher "regelmäßig gesehen.Jetzt suche ich die Serie auf Video.Wer kann helfen? -
ps-liebe
Samma, kennt einer hier den film "ps-liebe"? heißt im original wohl "little deuced coupe" (?). ich frag das jetzt nicht wegen mir, aber n kumpel will sich das auto, um das es in dem film geht irgendwie nachbauen und hat aber ... -
'Hunting'
Weiss jemand wann der Film Hunting in den Kinos anläuft ? Ich habe bereits ein Poster gesehen, aber in den Zeitungen finde ich noch kein Kino das es bringt -
TV total - das Herbstspecial
Ob jetzt nach den Zusammenfassungen der ersten 5 Sendungen (als Sommerspecial verkauft) das Herbstspecial kommt? Das Beste aus dem Sommerspecial? gespannt S_ -
SF - DF1-Programm
Es irgendwo (online oder als heft) das Programm des ScienceFiction-Kanals auf DF1???????????? danke und gruß yvonne -
Hitchcock
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum "Der Mann der zuviel wußte" von 1934, also die Erstverfilmung, nirgendwo auftaucht? Es gibt keine PAL-Videos, es läuft nie im Fernsehen.... Weiß jemand, wo dieser Film aufzutreiben ist? ... -
USA 1959 Otto Preminger, Porgy and Bess
Das ist kein Artikel sondern eine Suchmeldung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie/wo ich eine Aufnahme des o.e. Films erwerben kann? Danke für jede Unterstützung. Gruß Brigitte Lucas -
unzensierte videos wo??
Und zwar suche ich nach einer internetpage,die filme unzensiert verkaufen. die meißten haben nur die geschnittene version -
DVD Recorder??
Es eigentlich bereits einen "DVD Recorder" mit dem man DVDs aufnehmen kann? Gibt's den erst in den USA oder gibt's das noch gar nicht? Danke Domi -
Synchronisation
Werden amerikanische Filme noch einmal synchronisiert bevor sie in England Australien etc. gezeigt werden? -
Filmsuche
Suche einen Film, der da heißt: "Der Test des Piloten Pirx". Ich weiß nur noch, daß es ein russischer Film ist. Weiß jemand, wo ich ihn finde und kaufen oder leihen kann? Danke Andreas -
Filmtitel
Tja ich weiss nicht soviel über den film. es geht um eine abgefahrene Disko. kenne noch zwei szenen aus der kinowerbung: ein pärchen das rummacht:"das ist nur ein begrüßungskuss in dieser disko" eine frau die eine line über die ganze ... -
Point Break / Gefährliche Brandung
Zwei Fragen zu dem o.g. Film mit Patrick Swayze und Keanu Reeves: 1.) Wo gibt es den Soundtrack ? 2.) Wie heißt die Schauspielerin, welche Reeves` Freundin gespielt hatte ? Hat sie noch in anderen Filmen mitgespielt ? Danke, Mathias -
Ältere Zeichentrick Serien
Bekommt man eigentlich kopien solcher alter Serien wie Advanced Dungeons and Dragons oder "Die Königin der Tausend Jahre" her? fall jemand diese Serien aufgenommen wäre ich über einen Hinweis äußerst dankbar! -
Lola rennt
Moin, am 15. September ist ja, soweit ich gelesen habe, eine zweite, erweiterte Auflage der "Lola rennt"-DVD herausgekommen. Woran kann man im Laden nun erkennen, ob es sich um ein Restposten der ersten Auflage oder um Exemplar der ... -
TAXI von Luc Besson
Weiss jemand wie der anfangssound heisst. Ich meine den Sound wo die Hauptrolle mit der Vespa den Reckord aufstellt. Gruss Patrick -
blast from the past
War heute im Preview zu Eve und der letzte Gentleman. Wirklich köstlich. Lasst Euch nicht von der "Kidsorientierten" Werbung abschrecken. Die Darsteller sind wirklich sehr gut (besonders die Eltern) und Alicia Silverstone erfrischend ... -
arte Themenabend am 2.9.99
Wer hat am 2.9.99 auf arte den Themenabend "Schule: Das Tor zur Bildung" aufgenommen und ist bereit, mir eine Kopie auf VHS zu fertigen (gegen Unkosten)?? Dieter Lotz -
Star Wars I - Regiefehler
Sodele, war zweimal im Film und bin mir nun ganz sicher, daß bei Obi Wan nach dem Rennen einmal sein Zöpfchen links wächst, ansonsten hat er es immer rechts. Absicht oder Panne? Gruß Chris -
DVD's
Kann ich möglichst billig DVD's kaufen? Wenn möglich dort wo sie zuerst rauskommen Gruss Patrick -
Ist 'Sieben' schon im Fernsehen gelaufen?
Von Euch weiss, ob der Film "Sieben" mit Brad Pitt schon im Fernsehen gelaufen ist ? Wichtig wäre für mich vor allem wann und auf welchem Sender der Film lief... Danke, Markus -
Demo/Effekte f'ur Surround gesucht
Hallihallo, ich bin auf der Suche nach Filmen und/oder Demos f"ur Surround-Sound. Gibt es einen besonders empfehlenswerten Film, vielleicht auch eine Dokumentation, bei dem sch"on viele Effekte (besonders irgendetwas kommt von hinter ... -
Wallace & Gromit - DRINGEND
Mir jemand sagen, wo ich Wallace&Gromit-Artikel kaufen kann? Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach? Danke für Eure Antworten. Gruß Henning -
Suche Musikstück (Sentinel)
Bei Pro7 läuft in der Vorschau von Sentinel immer das selbe Musikstück. Wie heißt es, wo kriege ich es her, von wem ist es? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. -
Twin Peaks - die Serie auf Video?
Weiß jemand ob oder wo man die TwinPeaks -Serie von David Lynch auf Video bestellen kann ? Frédéric -
Wo finde ich Themen der Talkshows?
Wer kann mir sagen, wo ich im Netz eine Seite finde, die die Themen sämtlicher Talkshows auflisten? Grüße aus Kiel, Philipp -
Kommt American Pie irgendwann nach D`land?
Hab schon im Netz gesucht, aber nix gefunden...weiss jemand was? -
Satelitenschüssel für TV-Sendungen aus Tschechien
Zusammen ! Ich habe eine Satelitenschüssel mit allen verfügbaren deutschen und englischen Sendern. Ich vermute, dass die Ausrichtung auf ASTRA geht. Ich würde gerne TV-Programme aus Tschechien empfangen. Kann mir jemand sagen: Kann ich dies mit ... -
the 13th warrior
Hat jemand von euch den film schon gesehen, bzw. sonstwas darüber gehört? kann es sein, dass der film, zusagen auf einem alten roman/geschichte (aber eine wahre gesschichte) von michael crichton basiert? (eaters of the death oder wie das buch ... -
Lexx- Die Pilotsendung.. :-(
Ihr heute Abend auch die Pilot Sendung zu der neuen Future Serie Lexx gesehn?? Also so was schlechtes hab ich ja schon seit langen nichtmehr gesehen..:( So richtig GROTTENSCHLECHT..:( Was sagt ihr dazu?? Da war ja sogar die Raumpatroulie mit ... -
Fernsehzeitung im Netz
Suche eine Fernsehzeitung im Internet, die mir die Sendungen wie auf Papier in Tabellenform darstellt. Bei TVspielfilm, TVTaday, prisma ist dies nicht der Fall. Es sollen einfach alle Sendungen zur gleichen Uhrzeit nebeneinander stehen und nicht ... -
Synchronstimme: Goliath (Gargoyles)
-
Wild Wild West - Müll Müll Müll
-
Pusteblume/Löwenzahn
-
Episode 1 frei ab 6!
-
reise in die urzeit?
-
EPISODE I
-
duplo-song
-
Captain Future wieder da?
-
*Koyaanisqatsi*
-
Doppelpunkt
Moin, moin, anno 1989(+- 2 Jahre) gab es im ZDF eine Sendung Doppelpunkt-Diskussion, in der es um Abtreibung ging. Wer hat die Gästeliste oder idealerweise einen Mitschnitt der Sendung. Weder Titel noch genauerer Zeitpunkt sind bekannt. Beim ZDF ... -
'Crossing Guard' Song
Tach auch, ich suche dringendst einen Song von Bruce Springsteen. Das Teil heißt "Missing" und war im Film "Crossing Guard" mit Jack Nicholson sowohl am Anfang als auch am Ende zu hören. Jetzt denkt Ihr bestimmt:"Dann ... -
Wie heißt d. Lied der Bitburger - Werbung ?
Wer kann mir sagen, wie das Lied der BIT - Werbung heißt ?? Danke :-) Marc -
SW: EP1 : Wedge's Großvater
Wurde er auch zum Nachfolger des Kanzlers vorgeschlagen? Wedge hieß doch auch Antilles. BTW: Wo war eigentlcih Onkel Owen im Film? -
Verrückt nach Mary?
Ich brauche dringend eine Kopie von o.g. Film. Andauernd werde ich mit Mary verglichen und ich weiss leider nicht um was es da geht! Sorry, ich könnte natürlich in eine Videothek gehen, habe allerdings keinen funktionierenden Videorecorder und ... -
Ausgerechnet Alaska
Wer kennt diese Serie und hat davon Videoaufnahmen die er mir Kopieren kann. Danke schon mal Christina Renzler -
Kalmans Geheimnis
War schon jemand von Euch in dem Film? Wie war er? Das ist dich der Film mit dem jüdischen Kindermädchen, das in einen jüdisch-orthodoxen Haushalt dauernd wegen der Regeln aneckt, oder? Gruß, Faten -
Southpark kommt...
Am 5.September geht die Politisch unkorrekte Cartoon-Serie "Southpark" bei RTL auf Sendung. Soll ich mich nun als Anhänger des Schwarzen Humors darüber freuen, oder werd ich von der Deutsch-Synchronisierten version entäuscht sein? Was ... -
Nowhere Man
Kennt jemand die Serie ? Kommt sie auch nach Deutschland ? Mathias -
Wer kennt sich im Film aus?
Im Fragenforum http://f1983.siteboarde.de steht eine Liste von Namen, bei denen ich seit Monaten das Geburts- und Todesjahr suche. Vielleicht können mir einige kluge Köpfe helfen? Natürlich können Sie auch selbst dort Fragen stellen. -
Austin Powers
Läuft der eigentlich in Deutschland bzw. hat ihn schon jemand gesehen ? Hab' ihn hier in England erlebt (wahnsinns Film), aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man den synchronisieren soll ? Wie soll denn z.B. shag übersetzt werden ? (kommt ... -
kommentar zu 'wild wild west'
Würde gerne kommentare und kritiken zu "wild wild west" hören. lohnt es sich, den film anzuschauen? -
Was bedeuted beim DVD Player 'Code Free'??
Ihr was bei einem DVD Player mit "Code Free" gemeint ist? Bitte um schnelle Antwort Danke Domi -
Cheech und Chong ...
Zusammen ... .. ich habe vor langer Zeit mal den Film "Cheech und Chong - Viel Rauch um überhaupt nix" gesehen. Wer kann mir etwas über die Darsteller erzählen und wer kann mir erzählen, wo man den Film (online) bestellen kann ... ? ... -
LEXX the dark zone
Mittwoch (1.September) fängt die neue SF-Serie Lexx an. Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. Es soll auch 4 Filme davon geben, vielleicht hat die ja jemand gesehen und kann mir sagen, wie die Serie in etwa werden wird. Ich warte ... -
eiskalte engel---suuuper
Nur zu empfeheln dieser film. ryan philippe spielt den sebastian sowas von genial. ich bin heute nacht mehrere male aufgewacht, weil der film mich so mitgerissen hat! also: reingehen!!!! isa -
The Blair Witch Project
Weiss jemand, wann Blairwith Project in die deutschen Kinos kommt, vielleicht hat ihn auch schon gesehen und kann sagen, ob er zu empfehlen ist?! unter http://blairwithproject.de gibt's schon mal einen Vorgeschmack. -
Der zuckersüße Tod
Zuckersüße Tod -
Der zuckersüße Tod
In dem Film "Der zuckersüße Tod" soll Marilyn Manson einen Kurzauftritt haben, der auch im Vorspann groß angekündigt wird. Weder ich noch meine Begleiterin konnten ihn/es allerdings ausfindig machen. Wer kann mir sagen, in welcher Szene ... -
Titelsong Charmed
Kann mir jemand sagen, wer den Titelsong bei der Pro7 Serie Charmed singt?? Danke schon mal.. MFG Carsten -
Message in a Bottle
Ich war in "Message in a Bottle". Ist ja ein richtiger Tränendrückerfilm ! Da muss man sich an bestimmten Stellen richtig zusammenreissen um nicht mit im Tränenmeer zu versinken. Im Grunde nette, unter die Haut gehende Geschichte mit ... -
The Matrix
Ich weiss, der Film ist schon ein paar Tage alt - aber vielleicht erinnern sich einige noch an selbigen. Meine Frage lautet: Wie heisst der Hersteller dieser ultragenialen Sonnenbrille ohne Bügel? Bzw. Wo bekommt man die, wieviel kostet sie und ... -
Bride of Chucky
Hallöchen, wer etwas zum lachen benötigt und die Welt nebenbei vergessen möchte, dann rate ich zu Chucky´s Bräuten. Einfach herrlich dieser Film. Enjoy it. Gruß Sabine -
wiedermal... EPISODE I - Die dunkler Bedrohung
Also StarWars Fan's! (oder solche dies nich sind) Wann erscheint die dunke Bedrohung auf DVD - oder Video - zum Verkauf? Will Lucas warten bis er alle Streifen im Kino hatte und so vielen den Einstieg erschweren?? MfG The dark Masterwizard -
Frage zu L.A. Story
Film L.A. Story mit Steve Martin ist zwar schon einige Jährchen alt aber gerade fällt mir eine Frage dazu ein. Weiß jemand, was gemeint ist, wenn die "Starter-Saison" beginnt und Steve Martin anfängt auf andere Autofahrer zu schießen ... -
Miller Werbung
Weiß jemand von Euch wie der Song aus der neuen Miller-Werbung (mit dem Typ, der auf dem Bett 'rumspringt und versucht, die Fliege zu klatschen) heißt und von wem der stammt ? Thanks, Mibs -
Serie: Robbi, tobbi und das Flifatüt
Ich suche die Serie „Robbi, Tobbi und das Flifatüt“. Wer kann mir weiterhelfen diese Serie auf Video zubekommen. Danke schon einmal im Voraus Jörg Dübbers -
Projekt ü. imaginären erdähnlichen Planeten
Setze ich einen Artikel nicht in mehrere Bretter rein (mein bisheriger Rekord: in maximal 2 Brettern), aber diesmal wollte ich es nicht nur bei den Wissenschaften, sondern auch hier probieren, weil diese wissenschaftliche Sendung halt im ... -
NOKIA 5130
Bekomm man für das Nokia 5130 Oberschalen? ist das nokia handy mit dem sinus c25 zu vergleichen? Preis/Leistung danke Friedrich -
Rauchende Colts
In der vergangenen Woche saß ich mit Freunden zusammen und wir sinnierten so über alte Fernsehserien und waren erstaunt, wieviel Details man von diesem Kappes so im Kopf behält - ob man will oder nicht. Ein Detail ist unds allerdings nicht ... -
Planet der Affen - Homepage
Würde gerne eine deutsche Planet-der-Affen Seite in das Netz stellen. Nun meine Frage: Hat jemand Lust, mitzumachen? Ich bräuchte Leute für den Inhalt oder die grafische Gestaltung. Planet-der-Affen Fans: Meldet euch! - Somewhere in the Universe, ... -
Wo bleiben die Kommentare zu Southpark?
Sonst seid ihr immer die ersten die irgendwelche Kommentare abgeben, aber gestern lief Southpark und was sehe ich da, nichts sehe ich da.... Oder hat es euch so die Sprache verschlagen? Außer den Feuerfürzen und den Kühen fand ich die paar ...