Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.
-
CUBE
Ich weiss nicht ob das thema schon durch ist, aber egal. Was haltet ihr von dem Film 'Cube'. Ich fuer meinen Teil fand ihn bis auf das theatralische Ende doch sehr gut, obwohl viele Fragen unbeantwortet blieben. SKL -
Info zu Silent Running
Weiss jemand, wo man zu dem Film >nähere Info im Web oder wo anders findet? Insbesondere interessiert mich das Raumschiff mit den Glashauskuppeln. Bilder, Pläne? Bin für alles dankbar. CU Ralf -
Gattaca und Gentechnik
Zwar ist der Film nicht mehr aktuell, dafür aber das Thema. Mit Absicht habe ich hier gepostet und nicht unter "Biologie und Chemie", weil ich den Bevölkerungsquerschnitt ansprechen will und nicht in erster Linie naturwissenschaftlich ... -
Big Brother II
Also der Nominator (Christian) is wirklich schlecht. Ich hoffe er ist der erste der gehen kann !! sagt mal kann das sein das sich die Aerobic-Grazie Daniela vorm Duschen geschminkt hat ? ? ? Meine Favoriten sind Harry und Alida schaun wa mal was ... -
Party of Five
Ich als grosser Party of Five-Fan habe die letzten beiden Folgen verpasst! :-( (genauer gesagt, hat mein Videorecorder versagt...) Hat jemand die Folgen aufgenommen und könnte mir die Aufnahme zukommen lassen (auch nur als Leihgabe)? Für alle ... -
Unzenziertes Foto von BigBrother-Girl Marion?
Ihr heute das Foto von Marion dem BigBrother-Girl auf der Titelseite der BILD-Zeitung gesehen! Ich finde Sie sieht auf dem Foto absolut geil aus! So im Fernsehn sieht man das Marion wirklich nicht an das Sie so heiss ist! Jetzt zu meiner Frage ... -
Der grosse Bagarozzi
Mir hatte dieser Film im Kino gut gefallen und ich warte die ganze Zeit auf das Kaufvideo. Offensichtlich aber gibt es den Film nicht als Kaufvideo - wer hat ihn auf DVD und kann in mir überspielen? Oder gibt es ihn doch irgendwo zu kaufen? Danke Kai -
Formel 1 von ´85 bis ´97
Hallöchen, ich suche alte Fernsehaufnahmen von Formel 1-Rennen. Am liebsten wäre mir die Zeit von ca. 1985 bis 1997. Bitte alles anbieten. Kosten für Videokassetten und Versand übernehme ich natürlich. Grüße Jörg -
IN WELCHEM FILM
Wird etwas durch "ein einziges Ping" bestätigt? -
Genug von 'Best of...'
Gute Filme kenn ich jetzt zur Genüge. Wichtiger wäre ein "Worst of...", damit ich weiß welche Filme wirklich schlecht sind. Also, warnt mich; welches sind die schlechtesten Filme, die ihr jemals gesehen habt? Meine Favoriten sind: 1. To ... -
Ich nominiere...
Den Typen aus Herne, weil er noch nicht im Container ist und schon so ein Stargehabe drauf hat, das er mir jetzt schon auf den Keks geht :-) Tschüss Merit -
Eröffnungsfeier Sidney 2000
Hat jemand gestern zufällig (oder auch ganz bewußt) die komplette Eröffnungsfeier der Olympiade in Sidney auf VHS-Video aufgezeichnet ? Ich würde gerne eine Copy haben (gegen Aufwandsentschädigung selbstverständlich !). Konnte sie leider nicht ... -
Filmdatenbank
Diese url habe ich zufaellig in einer zeitschrift entdeckt. http://www.cyberm.de/film/index1.html also ich persoenlich finde sie ganz interessant. the afterburner -
Ohoven Interview von TV Total
Wo bekomme ich denn das Interview mit Ohoven von TV Total her? Das mit dem netten Satz "Ich muß weg!" Danke Chris -
Wall street
Habe mal wieder eine kurze Frage: Wie geht "Wall Street" aus? Habe nämlich die letzten 20 Minuten verpaßt, als er auf Kabel 1 kam! Hab's bis dahin gesehen, wo Charlie Sheen erfährt, daß sein Vater einen Herzinfarkt gehabt hat! Kann mir ... -
Wiederholung Eröffnungsfeier Sydney im TV ?
Ich hab leider die eröffnungsfeier der olympischen spiele verpasst. kann mir jemand sagen, ob/wo in den nächsten tagen nochmal eine wiederholung oder zusammenfassung davon im fernsehen kommt ? viele grüsse, martin -
Hanibal, der Kanibale
Grüß euch! Bin ein kleiner Thomas Harris-fan, und frage mich jetzt wann endlich die 3. Filmfolge von den Hannibal-geschichten in den Kinos auftaucht! Das Buch gibts ja shcon seit letztes Jahr.. nur frag ich mich, ob die überhaupt schon zu drehen ... -
MR Bill
Weiß irgendwer wo ich den Soundtrack von Mr Bill herkriege? wo die Schüler über Hamlet rappen? Danke jetzt schon für die Antworten! MfG, Nathalie -
Raumschiff Voyager & Enterprise, gleiche Zeit?
Vor 2 Tagen hab ich Folge 24 von der 6. Staffel von Raumschiff Voyager gesehen und da reiste der Doctor zum Alpha Quadranten um seinen totkranken "Vater" zu helfen. Dort spielten auch Lt. Barkley und C. Diana Troy mit (Besatzung von der ... -
ein paar Fragen zum 'Boot'
Vor kurzem das Buch gelesen und frage mich jetzt, ob im normalen Kinofilm, im Director's Cut oder in der mehrteiligen Fernsehfassung folgende Szenen vorkommen: 1. Nach Gibraltar versenkt U96 beinahe einen Passagierdampfer - der I.WO hatte einen ... -
Ex-Big Brother
All, ich habe gerade beim suchen etwas interessantes gefunden: Kerpen, 14. September (AFP) - Der frühere "Big Brother"-Kandidatin Sabrina muss wegen dreifachen Betrugs 5000 Mark für gemeinnützige Zwecke zahlen. Dies entschied am ... -
*Grasgeflüster*
Hat diesen Film gesehen und teilt meine Begeisterung? Ich fand den zum kaputtlachen. Da waren ALLE Darsteller Hauptdarsteller und alle waren absolut klasse! Wer kennt ähnliche Filme? *immernochschmunzelntu Maja -
Kurze Frage zu 'American Psycho'
Bateman hatte doch in der Wohnung von Paul Allen einige Leichen versteckt, die die Nutte beim Herauslaufen nach und nach entdeckte! Wohin sind die Leichen jedoch verschwunden, denn als Bateman später in der Wohnung auftauchte war ja alles leer? ... -
coyote ugly song
Songs in dem fil sind ja echt klasse, kann mir aber jemand sagen, wie das lied heißt wo violet in der bar auf der theke singt? sie singt es der "musikbox" nach. -
Wie heissen die M&M´s???
Eine Frage aus der Werbung: Heissen die beiden M&M´s wirklich nur "Red" und "Yellow"? Und noch viel wichtiger: Wie heißt dieser böse fette Schokoriegel? DAnke für jede Antwort! Felix -
was hat es bloß mit diesem wort 'foobar' auf sich?
Mmh...also ich weiss nicht ob die frage hier hingehört, aber ich versuchs einfach mal: in einigen WK2-filmen benutzen die amerikanischen soldaten im zusammenhang mit deutschen soldaten das wort "foo-bar"(was m.e. ... -
Adam Beach
Nichte ist absoluter Adam Beach-Fan. Es gibt nun verschiedene Filme, in denen er mitgespielt hat, leider sind die meisten bei uns nicht erhältlich bzw. nur in DVD. Ich hätte nun gern gewußt ob jemand weiß, wo ich nachsehen kann, welche Filme ... -
Danke. aber schon gefunden!
Wilson aus hör mal wer da hämmert -
Suche alte Willemsenfolge
Suche alte Willemsens Woche Folge wo er Helmut Markwort fertig gemacht hat auf Video -
Stoßtrupp Gold
Kann mir jemand freudlicherweise freundlicherweise helfen. Ich suche den Titelsong aus dem Film " Stoßtrupp Gold ",( ich weiß, keine oscarreife Leistung, finde ihn aber trotzdem gut ) " Burning Bridges ". Zu kaufen gibt es ihn ... -
Welcher Schauspieler könnte gemeint sein?
Spiegel stellt in seinem Preisrätsel folgende Frage heute: "Zu altrömischen Zeiten war es Usus, sich am Valentinstag mit einem Tierfell zu schlagen, belehrt der ethnologisch fitte Mittfünfziger seinen staunenden Nachbarn - wie üblich ohne ... -
Terminator III
...wer weiss, ob und (wenn ja) wann dieser Streifen denn nun in die Kinos kommt? Martin -
The Stand - das letzte Gefecht. Filmmusik gesucht!
Suche die Musik zum o.g. Stephan-King-Film. Es ist nicht die Titelmusik des Filmes. Ich weiß nur, es ist aus den siebzigern/achzigern Jahren und war mal Titelmusik zu einem PC-Game namens "Ripper". Gruß Frank -
suche den alten MC Donald´s Werbespot
Hullo allerseits, kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Ich suche den guten,alten "Heidi"-Werbespot vom Burger-Brater, ( klein Heidi stapft durch die Natur, trifft den Geißenpeter und bringt Alm Öhi nen Big Mäc ), möglichst als AVI oder ... -
American Psycho
Was sagt Ihr denn zur Verfilmung? Ich war sehr positiv überrascht, denn der Film bleibt wirklich nahe am Buch (von den haarklein ausgeführten Metzelszenen mal abgesehen). Für mein Verständnis des Buches kommt Bateman zwar ein bisschen zu ... -
Coyote Ugly
Ich habe mir gestern Coyote Ugly im Kino angeschaut und war sehr positiv überrascht. Der Film ist lustig, kurzweilig, super Soundtrack, schöne Frauen und für die Mädels etwas Romantik ;-)... Wenn ihr also nicht wisst, was ihr heute abend machen ... -
Soundtrack aus '60 Sekunden': Low Rider Oldie
Ich suche den Namen dieses Oldies, den Nicolas Cage den anderen während der Besprechung vorspielt. yours ZEro -
American Pie Soundtrack
Ich hätte da eine kleine Frage, die mir bestimmt jemand beantworten kann. Das wär auch sehr nett. In "American Pie" gibt es eine Szene, in der der HEIMSCH***** (der Typ mit dem Milchgesicht, der nur zu Hause sch****) dringend aufs WC ... -
X-MEN!!!
Würd mal die meinung aller anderen hier so interessieren was den film angeht! also ich fand ihn klasse! genau die richtige mischung aus ein bißchen story mit tiefgang und beste popcorn-unterhaltung irgendwo hab ich gelesen das der ursprüngliche ... -
hund von maximus
Ich fand ja den gladiator ziemlich gut. nur ist bei mir noch eine frage offen geblieben. irgendwie lief neben maximus immer ein hund am anfang. dieser war auch waehrend der schlacht gegen die germanen noch kurz zu sehen. aber danach tauchte der ... -
Simon Eichenberger in 'Joseph'
Alle!!!!!1 Ich habe gestern das Musical "Joseph" gesehen und war total begeistert!!!!! Hannse Muik und die anderen waren alle toll!!!! Ich hab über fast jeden von dem Programmheft eine tolle Seite mit vielen Bildern gesehen !Nur nicht ... -
'Ich muss weg' aus TV Total
Habe am Montag (?) endlich mal die Folge (war wohl ein Best of) gesehen, wo dieses legendäre Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Vereinigung Mittelständischer Wirtschaft (oder so ähnlich) auf N24 gebracht wurde. Dieser Typ eiert lange ... -
liebeserklärung
Gibt es eine schönere Liebeserklärung, als die in dem 2. Vorfilm zu Dolphins? In der der Held seiner Heldin sagt, ihr Lachen bringt die Vögel dazu, daß sie aufhören zu singen, um ihr Lachen zu hören. Schöner hätte ich das meiner Heldin auch nicht ... -
Bella Block, Rosa Roth und ?
Hallö! Hm,... Bitte nicht lachen, aber wir sind gestern - wie auch immer - auf Krimis zu sprechen gekommen und auf Bella Block, Rosa Roth - und noch eine. Gibt es überhaupt noch eine Krimi-Fahnderin, deren Vor- und Nachname mit demselben ... -
Futurama
Habt Ihr auch am Montag abend auf Pro7 Futurama gesehen? Es ist vom Erfinder der Simpson`s. Also ich fand`s echt klasse. Da ich sowieso ein Fan von Homer & Co. bin, war es für mich super spannend. Wie kam die neue Serie bei Euch an? Swony -
Peter-Ustinov-Filme!
Würde gerne wissen, wo es Peter-Ustinov-Kaufvideos gibt! Danke im voraus!Gruß, Janine. -
Suche Herr der Ringe Filmplakat
Suche "The Lord of the ring" Plakat, ABER nicht vom alten Zeichtrickfilm sondern von neuen Mega-Film der 2001 in die Kinos kommt. Ich weiss es gibt schon Plakate zu bestellen aber wo finde ich eben dies Seiten wo ich das kann??! Danke ... -
Sendung 3Sat auf Video???
Hat jemand Erfahrung, wie man an eine Fernsehsendung (3SAT, 30.8.2000, "GenNietzsche, Interview mit einem Philosophen") auf Video kommen kann? Gruessle, Uli -
Filmpannen gesucht
Suche Internetadressen in denen Fehler gezeigt werden, die in Filmen passiert sind. Zum Beispiel sind in dem Film "Der Patriot" mit Mel Gibson am Himmel Kondenzstreifen von Flugzeugen zu sehen. Also, würde mich freuien, wenn Ihr mich ... -
Argh...schon wieder!
Dieser verfluchte Recorder!! Erst verpeilt es diese faule Blechbüchse, "Muppets" aufzunehmen und jetzt hat es auch noch bei der Aufnahme von "Futurama" versagt!!! Die Welt ist sooooo ungerecht *flenn**!!! -
Muppets
Auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde, eine Bitte zu den Muppets (vorab, nein, ich hab letzte Woche nicht SuperRTL gesehen) Woher bekomm ich einen Ausschnitt mit Beamer (mimimimi)? Danke im voraus Alex -
tooltime folge 1
Da hab ich doch glatt vergessen die heutige folge aufzunehmen. hats jemand getan? und wenn ja, koennte man mir ne kopie davon zukommen lassen (aber nur, wenns auch die erste folge ist)? gruss, stefan -
Chicken Run - Nach dem Abspann?
Alle! Ich habe gerade gelesen, daß nach dem Abspann von Chicken Run noch irgendetwas kommt (was ich natürlich nicht gesehen habe, da aufgestanden und Kino verlassen...). Was da allerdings noch folgen soll, das wurde nicht erzählt. UND JETZT BIN ... -
Steel
Gab mal einen Film mit Shaquille O´Neill, der im Englischen Steel hieß. Gibt es den auch in Deutschland? Danke, Mark -
Martial Law
Am 30.08. liefen ja nun die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von Martial Law, und ich weiss ja nicht, wie es den anderen so erging, aber ich fand es dann doch etwas enttäuschend . . . Schon den neuen Vorspann fand ich langweilig, und ... -
DVD Neuauflage von 'From Dusk Till Dawn'
Ich habe mich bisher über alle Maßen geärgert, dass "FDTD" nur als verstümmelte, geschnittene Fassung auf DVD erhältlich war. Jetzt habe ich eine Neuauflage (Tarantino Collection) gesehen, welche die vollständige, ungekürzte Fassung ... -
'Selbstgebrannte' Audio CD'S auf DVD-Player
Ich besitze seit neuestem einen DVD-Player, Marke SONY DVP S725D. Leider weigert er sich standhaft, meine selbstgebrannten Audio-CD's zu lesen (natürlich nur Sicherheitskopien). Angeblich ein generelles Sony-Problem. Meine Frage: kann ich das ... -
Film von Lennart Nilsson auf Arte vom 26.8.00
Wer hat den Film auf Arte "Faszination Liebe" vom 26.8.2000 aufgenommen und könnte mir eine Kopie (natürliche gegen Bezahlung) zuschicken! Danke Heinz -
Ist die DVD 'American Beauty' schon erhältlich?
Ist die DVD "American Beauty" schon erhältlich? -
Chicken Run - Filmzitate
Ahoi loite, habe eben erst (okayokay, ich bin halt vom lande) chicken run gesehen und fand ihn wirklich nick-park-mäßig. hättet ihr lust, die zitierten filme zusammenzusuchen? also z.b. "indiana jones" (die gerettete mütze unter der ... -
Berlin im Dokumentarfilm
Wer kann mir sagen, wo ich den Film "blick.berlin.doc" her bekommen könnte? Der lief am 26.8.2000 auf SFB. -
nu isses vorbei....
Heul, die letzte folge 'tooltime' lief heute ueber den schirm.... was soll bloss an den kommenden samstagnachmittagen gemacht werden ..... gruss, stefan -
Muppets-Night auf SuperRTL
... Ich habe mir fest vorgenommen, die Muppets auf SuperRTL (am 01.09), auf Video aufzunehmen undhab es natürlich prompt vergessen ... *aaarrgghhhh" Hat irgendjemand da draußen die Sendungen aufgenommen und könnte Sie mir überlassen (gegen ... -
'Liebestod' ARD 30.08.00
Heißt das Lied, daß ziemlich am Ende des Films (bei der Selbstmordszene) zu hören war, und wer singt es. Viele Grüße :-) Birgit -
AllyMcBeal - 3.Staffel
Ich wollte mich nur mal umhören, was ihr denn alle so denkt, wie die dritte Staffel denn wird und was ihr erwartet. Florian -
Taxi Taxi
..im frz. Original Taxi 2.. ist echt lustig aber nicht ernstzunehmen, sondern endlich wieder ein genial ironischer Film zum ablachen...unbedingt reingehn. Leider viel zu kurz und im original französisch gesprochenen noch besser ( wer französisch ... -
Blairwitch
Ich las vor einiger Zeit einen Artikel über unabhängige Filmemacher wie "Blairwitch...". Selbst Spielberg soll sich dafür interessieren und Hollywood üerlegt sich bereits, ob Ihre Studios noch eine Zukunft haben. Gibt es im Netz ... -
Gladiator als Video?
Wer kann mir sagen, wann "Gladiator" als Video erscheint? Gruß, Janine. -
waldorf und statler gifs?
Huhu, ich finde mit keine suchmaschine gifs von den beiden opas aus der muppetshow. weis wer wo man die evemtuell downloaden kann??? tausend dank anna -
'Die Schattenseite des Sonnyboys'
Habe letzten Donnerstag (24.08.) auf Pro 7 (?) einen Film gesehen, der nannte sich "Die Schattenseite des Sonnyboys". Weiß jemand ob es den auf Video gibt oder hat ihn jemand aufgenommen?? Danke im Voraus, Tobias -
Film-Lexikon
Pro Sieben gab es mal das Lexikon des internationalen Films. Weiß einer, ob es noch im net erhältlich ist ? Was zur Zeit auf der Seite von Pro Sieben ist, scheint mir nicht das Gleiche zu sein. Gruß Jörg -
Sat-Schüssel im Zimmer?
Ich habe folgendes Problem: In meiner neuen Wohnung ist kein Kabelanschluß und mein Vermieter möchte nicht, dass ich eine Schüssel am Haus anbringe. Ich habe mich nun gefragt, ob es auch möglich ist, eine Schüssel im Zimmer (z.B. am Fenster) ... -
Scary Movie
Hat schon jemand etwas von "Scary Movie" gehört? Das ist ne Scream-Ich-weiß-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-Blairwitch-Project-und-sonstige-Horrorfilme-Verarschung, also Parodie. Ist lt. einem Freund, der SM in den Staaten gesehen hat ... -
Futurama
Wer kann mir eine URL schicken, wo man Futurama-Folgen downloaden kann? -
Bitte Lesen!!!!!!!!!
Mal! Also ich hab schon einmal einen Artikel geschrieben "Joaquin Phoenix".Ich weiß aber nicht ob noch viele Leute meinen Artikel lesen *schnief*. Also ich möchte noch mal einen Aufruf machen :Ich bekomme fast gar keine Mail und wenn ... -
Neue Post Werbung mit Gottschalk
Gestern die neue Werbung für die Post AG mit Gottschalk gesehen. Jetzt gibts aber ne Meinungsverschiedenheit mit meiner Freundin: ist der andere Typ wirklich sein Bruder oder sonst ein Verwandter, wie meine besser Hälfte behauptet? Oder habe ich ... -
Millennium! Schade drum...
Ich habe gerade die letzte Folge der zweiten Season von Millennium auf Pro7 gesehen! Wer sie auch auch gesehen hat wird mir beipflichten können: Diese Serie hat ein Potential gehabt, das leider mit der Einstellung nach der dritten Staffel ... -
'Titan A.E.' Bilder gesucht!
Suche Bilder zum Film "Titan A.E." , hab schon in Suchmaschinen ('All The Web' und 'Altavista') gesucht, aber bis auf's Kinoplakat-Bild, ein kl. Bild der Titan und den Schriftzug hab ich nichts gefunden :-( Ich möchte mir ein paar ... -
'Die dunkle Seite des Herzens' gesucht
Wo krieg ich blos diesen Film her?? Habs schon bei Amazon und aehnlichen Anbietern versucht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung oder kennt vielleicht sogar den spanischen Titel?? Wuerde mich sehr freuen! Gruesse, Anet -
Puller-Alarm / Expedition Robinson
Ganz Deutschland regt sich momentan über die Plakate der RTL II- Sendung "Expedition Robinson" auf. Da sieht man ein nacktes Paar, die mit einer Schlange auf dem Boden liegen. (wie Adam und Eva) Beanstandet wird, daß man den Puller des ... -
Varsity Blues
An alle DC-Fans: Taugt der Film etwas? -
HELP!!! Gibt es hier vielleicht...
...zwei nette Leute, die mir helfen können? Heute abend laufen im Fernsehen zwei Sendungen, die ich nur zu gern sehen würde, aber ich habe weder Kabel noch eine Sat-Schüssel. Gibt's hier zweie, die mir das aufnehmen könnten? Läuft nämlich auch ... -
Rolf Braun aus Mainz bleibt Mainz...Text gesucht
Ich suche den Text einer Büttenrede von Rolf Braun aus "Mainz bleibt Meinz wie es singt und lacht!" Es ging darum um die Einladung von Rolf Braun und seiner Familie zu einem Kalten Buffet, in dem die ganze Familie Braun die ganzen ... -
Soap-Darsteller
An alle Serien-Junkies! Wer kann bestätigen, daß Tom Seifert aus VL ebenfalls Alexander Albrecht aus UU ist? Wo gibt`s Fotos als Beweis? Danke Eure Tuttobä -
Suche Journalisten/Innen für DokuFilm
Geplant ist eine Reportage in mehreren Teilen. Ausländer, die für einige Monate in Hamburg sind und etwas spezielles Vorhaben z.B. Praktikum, Ausbildung, Job, Ausstellung, Recherche, sollen interviewed werden. Außerdem werden sie natürlich bei ... -
sieben filmmusik
In dem film "sieben" mit brad pitt und morgan freeman gibt es diese szene, wo morgan freeman in der bibliothek ist und das buch über die todsünden findet. dabei läuft ein klassischen stück im hintergrunf, ein ziemlich bekanntes sogar. ... -
Name einer deutschen Schauspielerin gesucht!Eilt!!
Ich suche den Namen einer deutschen Schauspielerin, die in den Sechzigern mit einem amerikanischen Revolverhelden als Partner einen Film unter einem italienischen Regisseur gedreht hat. Der "Revolverheld" hat in dieser Zeit mit diesem ... -
Song des aktuellen Bitburger Werbeclips ?
Mir jemand sagen um welchen Song es sich bei der Musik der aktuellen Bitburger Werbung handelt (70er Jahre / Soul) ? Danke im Voraus, Jan -
Chasing Amy
Ich hab mir diesen Film gestern mal reingezogen! Was soll ich nun davon halten? Clerks wurde, zu Recht, hochgelobt. Mallrats wurde von der kritik zerrissen, ich fand ihn aber trotzdem gelungen. Und dann 'Chasing Amy'. Von den Kritikern als ... -
Sonnenbrillen aus Matrix und Blade?
Wer weiß, wie die coolen Sonnenbrillen aus den beiden Filmen heißen und von welcher Firma sie hergestellt werden ? -
Arte Themenabend: St. Pauli
Jemand die Dokumentation: St. Pauli - die große Freiheit am 27.07.2000 gesehen und kann mir sagen, ob ich was verpaßt habe. Mein Videorekorder ist leider nicht angesprungen. Oder kann mir vielleicht sogar jemand eine Kopie (VHS) gegen ... -
van der Valk-Zwei Fragen zur Titelmusik
Der Titelmusik habe ich zwei Fragen. 1. Gibt es die Musik auf einer CD,...? 2. Woher stammt die Musik? Ich habe bisher folgende Meinungen gehört: -Extra für die Serie komponiert, -Opernstück neu arrangiert, -Militärmusik neu arrangiert. Vielen ... -
Chicken Run
Wisst Ihr wer die Synchronstimmen waren? War die "holländische Henne" April Hailer? -
Joaquin Phoenix
Also ich bin ein großer Fan von dem Schauspieler Joaquin Phoenix und ich kenne eigentlich niemanden der ihn auch kennt.ich würde aber gerne mal mit wem über ihn schwärmen und mich mit wem über ihn unterhalten!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wer nicht gleich ... -
'The Virgin Suicides'
Ist der Film "The Virgin Suicides" schon als Video erhältlich ? -
American Psycho
Kennt den offiziellen, deutschen Kinostart von "American Psycho"? Kennt außerdem jemand die offizielle Internetadresse? Danke, Gruß, Roland. -
Sneak-Preview im Cinemaxx vom 21.08.!!! Film?
Weiß jemand von euch welcher Film am 21.08.2000 in den Cinemaxx-Kinos als "Sneak-Preview" gelaufen ist? Meines Wissens nach läuft in jedem derselbe Film. Danke schonmal im Vorraus. -
Beautiful people
Ich habe von einem film "beaufiful people" gehoert. laeuft der schon in deutschland? wann kommt er in die kinos? wird es derselbe titel dein? -
Hilfe zu Mr.Ripley
Ich möchte gern wissen ob jemand weiß in welcher Sprache das eine Lied vom Soundtrack gesungen ist. Es heißt GUAGLIONE und wird von Marino Marini gesungen... Kann mir jemand helfen? Das ist mir sehr wichtig... Lieben Gruß, Juliane -
12 Monkeys
Da ich mir gestern 12 Monkey auf Video angesehen habe, hätte ich noch eine Frage dazu: Hat der Film jetzt eigentlich ein Happy End oder nicht? Am Ende sitzt diese Wissenschaftlerin ja neben den Attentäter im Flugzeug, war das jetzt reiner Zufall ...