Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Kino, Film, Fernsehen & Serien

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert.

• Filmtitel verzweifelt gesucht
    Auch ich suche den Titel eines Films, könnte als Horrorfilm durchgehen. Er lief auch schon im Fernsehen im Jahre 2002. Zur Handlung, bzw. das, woran ich mich noch erinner. 2 Männer fahren auf dem Highway und kommen von der Straße ab, das Auto ist ...
  • ganz blöde Frage: woher kommt dieser Name?
    Hab eine wirklich blöde Frage :) Heute ist mir der Name "Oxiquazel" eingefallen. Ich vermute mal, dass ich den Namen aus einem Film kenne und je mehr ich darüber nachdenke, desto verrückter macht es mich! :) Hab schon gegooglt, aber ich ...
  • Wie heißt der Marsch?
    Im Film " Le Mans" mit Steve McQueen wird vor dem Rennstart von einer Militärkapelle ein Marsch gespielt. Wüsste vielleicht jemand, wie dieser Marsch heißt? Grüße, lulatsch23
  • Simpsons: Szene 'Das Abendmahl' - welche Folge?
    Alle Simpsons-Experten, wer kann sich daran erinnern, in welcher Folge der Simpsons das Gemälde von Leonardo da Vinci nachgestellt wurde? Tausend Dank im Voraus. Yuxa
  • Ich suche den Namen von einem Film
    Ich hatte nmir letztes Jahr eine DVD aus der Videothek ausgeliehen. Ich glaueb der war damals neu. Scheint aber ein nicht populärer Film zu sein. Es handelt von einem Lehrer der die Schule wechseln will. Er zieht aus seinem Haus aus und macht ...
  • Ich suche den Namen eines Disney Films
    Es ist schon ein ältere Film. Er spielt in Afrika. Ein kleiner Afrikanischer Junge fällt in einen Wassertank von einem Auto. Sein Vater sucht ihn glaube ich und dann gibt es noch 2 weisse Darsteller (Mann und Frau).
  • Kinderserie gesucht!
    Heho, ich bin auf der Suche nach einer Kinderfernseh-serie. Es handelt von einer Hexenschule, dort gibt es eine Hexe die etwas tollpatschig ist. Dies war aber keine Zeichentrickserie, sondern "Real". Sie lief immer auf KIKA ...
  • Film gesucht
    Freundin sucht einen Film und ich dachte, ich frag mal für sie nach. Viel konnte sie mir leider nicht sagen, aber es geht wohl um einen Menschen, der irgendeine Krankheit hatte und sich gar nicht mehr bewegen konnte- er konnte nur noch mit einem ...
  • Wer weis wie der Film heist ?
    Suche schon seit Ewigkeiten einen Film den ich mal auf Premiere gesehen habe aber bin nicht sicher. Der Film fängt in der heutigen zeit (90er)? an und zeigt ein junges Mädchen mit Auto stoppen fährt und so weiter sie will unbedingt ein Tattoo ...
  • Zeichentrickserie mit Figur namens Subaya/Zubaya?
    Ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrickserie, in der eine Figur namens Subaya/Zubaya/Subaia vorkommt.Ich weiß die Schreibweise leider nicht, denke aber, es war eine männliche Person. Kann mir jemand helfen? :)
  • monk folge mit ratte
    Vorspann von monk sieht man folgende szene: monk sthet im einem abwasserkanal mit einer ratte auf der schulter, welche folge ist das? mfg
  • Filmtitel gesucht!
    Hallöchen ^^ Ich suche den Titel des Films, in dem Trolle, ein Junge und ein Mädchen auftreten. Das Hauptthema ist der Gesang, mit dem der Junge die Trolle, die Musik nicht ausstehen können, von sich und dem Mädhen fernhält. Die Trolle haben ...
  • Wie heißt dieses Lied von Transformers?
    Moin, ich suche den Namen von dem Lied, wo im ersten Teil von Transformers alle Transformers zusammen mit ein paar Militärfahrzeugen auf so ner (land?)straße in die stadt fahren. Ich finde es einfach nicht :S Also ich mein auch nicht What I've ...
  • Wer kennt den Titel des Films, er spielt in Mexico
    Kennt zufällig wer den Titel des Films: Er spielt in Mexico, die Frau lebt dort. Der Mann ist Amerikaner und kommt sie öfters besuchen (er möchte Sie nach Amerika bringen). Sie wird dann mal schwanger und das ganze endet so das er sie mit einem ...
  • suche bild/namen vom 'grünen gnom'aus aladin/serie
    Ich suche ein Bild, video ausschnitt oder zumindest den Namen einer Figur aus der Aladin Serie, und zwar diesem grünen GnoM der Feuer spucken konnte und sowas. Wäre super wenn das Jemand finden würde weil bei Google habe ich nichts finden können ...
  • Gefängnisfilme+U-Bootfilme
    Bin großer Fan von Gefängnisfilmen und mein Mann von U-Bootfilmen. Wir haben schon eine Menge Filme gesehen, welchen könntet Ihr empfehlen, vielleicht ist einer dabei den ich noch nicht kenne. Gruß Bupps
  • Alte Videospielsendung im ZDF (Anfang 90')
    Suche noch eine alte Sendung aus dem ZDF wo es um Videogames ging. Am Ende haben immer 2 gegeneinander gespielt in einem VR Game (mit Brille und joystick). Wollte mal wissen was das noch war ;) (war damals recht jung) wenn ich in google danach ...
  • Suche Filme aus Spass am Dienstag etc.
    Suche noch die alten Filme oder Kurzfilm namen die damals im nachmittagsprogramm liefen. kann auch sein das es nicht (nur) spass am dienstag war (bin 1982 geboren, heißt ich war zu der zeit noch klein) ;) ich weiß bisher das valhalla, herscher ...
  • Wie heißt das Lied? Bei Frauentausch?
    Heyo habe gestern Frauentausch gesehn und bin da auf ein cooles lied gestoßen. Es ist eine art Schlager oder so etwas in der Art. Zum Text ungf so "Zeit für mich Ich einfach ich" ich weiß es ist wenig aber vllt kennt jemand diese zeile ...
  • Suche Filmtitel
    Ich suche einen WeltraumFilm den ich früher mal im TV gesehen habe. Ich kenne noch eine Stelle daraus das das Funkgerät wohl ausgefallen ist als die Besatzung gelandet ist und die über ein altes Shuttle was schonmal auf dem Mars/Mond (?) gelandet ...
  • Suche WWOOF Hof aus Galileo Pro7 Bericht
    Galileo hatte eine Top10 an Urlaubsmöglichkeiten erstellt. Dabei wurde Wwoof vorgestellt. Halbtags arbeiten auf Bauern-/Biohöfen gegen Kost & Logis. Ich suche den Hof der im Bericht gezeigt wurde. Er war in Portugal und sein Besitzer Klaus stammt ...
  • Suche Weihnachtstrickfilm mit Rentier
    Ich suche einen Weihnachts Trickfilm aus der DDR mit einem Rentier was seine Mutter im Wald verliert, mein Bruder hat den als Kind gesehen, so 1978 rum.
  • Wie heißt der sehr bekannte Song aus Transformers2
    Experten :P, ich war Gestern im Kino und habe mir den neuen Transformersfilm angeschaut. In der Szene wo sie im Luftfahrtmuseum liefen, begann ein Song der ziemlich bekannt ist und dem "He's a pirate" ähnelt. In dem Various Soundtrack ...
  • DROOOOOOOOOOOOGEN
    Sind eurer meinung nach die besten drogen filme ??? gits vielleicht welche die ma noch nicht kennt ???
  • cheech und chong
    Kennt jemand den Teil von Cheech und chong als die beiden zum Schluss des Films von der polizei verfolgt werden und fahren dann mit dem auto durch eine Hanfplantage und enddecken ein Ufo. SZ Danke Dominik
  • Gesucht: Überwachungs-Krimi
    Ich habe in den frühen 90ern mal einen Film gesehen, den ich gerne wieder mal schauen möchte. Er lief am Fernsehen, wohl eine deutsche Fernsehproduktion. Die Handlung: Ein Typ betreibt eine Überwachungsfirma. Er ist ein totaler Technikfreak, ...
  • MTV GameOne
    Laufen ja auf MTV nur alte Game One folgen, deshalb wollte ich euch mal fragen wann den die neuen ausgestrahlt werden. (ich hoffe doch es gibt neu O.o)
  • Song aus Superbad gesucht
    Ich suche einen Song aus dem Film Superbad und zwar kommt da die Textzeile "freaks like you and i could never fuck on there" vor, nun wüsste ich gerne was das für ein Song ist Danke
  • Filmtitel gesucht?
    Ich suche den Titel eines Filmes oder Serie, den ich vor vielen Jahren mal gesehen habe. Darin geht es um eine königliche Familie die gestürzt wird. Alle Familienmitglieder werden eingesperrt. Der Vater(König) schenkt einer seiner Töchtern einen ...
  • Titel oder Interpret von diesem Song ?
    Suche verzweifelt den Titel oder den Interpreten von diesem Song. http://de.partypoker.com/ Dann auf: Jetzt den TV-Spot ansehen! Kann jemand helfen? Danke im vorraus.
  • Interview Downloads
    Mir jemand sagen, wo ich Harry Potter Interviews downloaden kann? Also vom Set oder den Schauspielern. Am besten kostenlos und legal. Vielen Dank für alle Hinweise.
  • Kennt jemand diesen Film?
    Habe vor einigen Jahren im Fernsehen einen Film gesehen, der schon etwas älter war (80er-90er)... Ich kann mich weder an Schauspieler noch an den Titel erinnern. Zur Handlung: Ein Mädchen (nenn sie jetzt mal Tina), hat einen besten Freund. Die ...
  • kennt ihr ihn<3
    Würde gerne wissen wer dieser hübsche mann ist!! ;) http://www.youtube.com/watch?v=R1QUKyfKq4A&feature=related wäre für jeden hinweis dankbar!! liebe grüße
  • Online- und IP-TV in Europa
    Weiß was über die Möglichkeiten des "Empfangs" von IP-TV (Online-Fernsehen) in Europa? Da es nicht so einfach ist, sich auf den fremdsprachigen Websites ausreichend zu informieren, wäre ich dankbar für jede Info, also ...
  • Suche den Namen einer alten US Fernseh-Serie?!?
    Ich suche den Titel einer alten US Fernseh Serie! Hier ein paar Infos: - lief irgendwann zwischen ~2005 und 2007 noch Abends auf SuperRTL - der Hauptkarakter der Serie hatte immer einen Revolver dabei, welchen er nach einer Frau benannt hatte - ...
  • Song aus dem neuesten Partypoker TV Spot ?
    Kann mir jemand sagen wie der Song oder Interpret aus der neuesten Werbung von Partypoker.net heisst?Kann man auch auf deren Seite sehen.Ist instumental und etwas schneller.
  • bezirk 13
    Wie findet ihr den film bezirk 13 anschlag auf paris warum
  • Wie heißt ein Thriller aus den Siebzigern?
    Ich suche einen Thriller aus den Siebzigern, den ich vor ein paar Jahren mal nachts im TV gesehen habe: Story (so in etwa): Ein Typ will ein Kraftwerk bauen. Sein Sohn überredet in dazu, ein großes, starkes Kraftwerk mit drei (fünf?) Türmen zu ...
  • The Dentist
    Wer kennt von euch den Film "The Dentist" also ich finde den film super er ist aber auch Brutal
  • Hitch der Datedoktor.Welcher Musiksong im Film
    Als Hitch und Albert im Wohnzimmer. Hitch macht die Musik an um Albert das Tanzen beizubringen.Wie heißt dieses Musikstück???
  • Titel eines Songs
    Das DDR Fernsehballett hat mal einen Titel von Jean Michel Jarre getanzt,man sah so ne Art Eisfiguren,der Titel geht mit so einem Schneesturm Geräusch los.Wie heisst der Titel und wo ist der eventuell bei You Tube zu finden? David
  • Ich weiß, ich wusste, ich habe gewusst...
    Holla, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast okay, ansich guter Film, mal ne "etwas" neuere Story, gut rüber gebracht, Film - Okay. Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast hmm ganz schöner Mist, dämliche Story, ...
  • Wer kennt diesen Film? (Thriller)
    Ich bin auf der Suche nach folgendem Film (lief vor ca. 1-2 Jahren im Kino). Tut mir leid, dass ich mich nur an Bruchstücke erinnere: Nach einem Unfall (oder einem Verbrechen) machen alle Zeugen (obwohl sie scheinbar unbeteilgt sind) ...
  • Frage...^^
    Hätt mal ne kleine Frage... Haben RTL, RTL2 und SUPER RTL eigendlich was miteinander zutun? thx im vorraus MfG TiMMy
  • Einschaltquoten von Talkshows (daily talk) in D?
    Jemand welche Einschaltquoten die taeglichen Talkshows in Deutschland erzielen und welche Zielgruppen damit erreicht werden. Bei google hab ich nichts gefunden. Gruss und Dank Desperado
  • Suche den Titel eines Films
    Ich suche eines film,den ich 2007 auf VOX gesehen habe gegen 01.00 uhr .. der film handelt von einer familie deren kind von einem verrückten entführt oder umgebracht wird,der verrückte verfolgt die frau in ihren träumen und gedanken,er steuert ...
  • Ich suche den Titel eines 2-Teiligen Austr. Film
    Habe ende der 80er einen Film gesehen, der spielte in Australien.... Hier die Handlung... Reiche Frau heiratet dubiosen Mann...der versucht sie nach der Heirat umzubringen indem er die Frau bei einer Bootstour über Bord wirft und diese von ...
  • ZOO - Olympiade der Tiere??
    Habe als Kind mal einen Videofilm gesehen. Muß so Anfang der 80er gewesen sein (der Film kann durchaus aus den 70ern stammen). Es war ein Zeichentrickfilm über eine Olympiade der Tiere. Die Moderatoren sagten dort immer "Hier ist Z.O.O mit ...
  • 40 Jahre Mondlandung
    Vor 40 Jahren landeten die ersten Menschen auf dem Mond (bitte hier jetzt keine Verschwörungstheorien). Vor 15 Jahren wurde, zum 25-jährigen Jubiläum, die komplette Fernsehübertragung der Landung am selben Tag und zur selben Zeit wiederholt. ...
  • Was kostet SiFi?
    Ich empfange Free-TV über Satellit - Astra und Hotbird. Wenn ich dort nun einige Pay-TV-Sender, z.B. SiFi, sehen will, an wen wende ich mich da? Klar, der lokale Händler, aber ich will ja schon im Vorfeld wissen, welche Pakete es gibt und was das ...
  • Suche den Titel eines Films
    Ich bin am verzweifeln. Ich habe neulich einen Film gesehen weiß aber nicht mehr wie er heißt geschweige denn wer dort mit gespielt hat. Aber zwei Zitate sind mir in Erinnerung geblieben und zwar folgende: A: Du hast gesagt du bist nur bewußtlos, ...
  • Gute Französische o. Japanische Filme(Action, Fun)
    Schaue mir gerne japanische oder Franzsöische Filme an, wenn sie gut sind. Ich finde sie irgendwie interessanter als den "ewigen Amerikanischen Einheitsbrei". Damit man meine "Wünsche" etwas besser versteht, hier mal ein paar ...
  • Rene Steinke wieder bei AfC 11 ???
    Alle ich habe gehört, das Rene Steinke wieder zur Serie Alarm für Cobra 11 zurückkehren soll, nach dem "Ben Jäger" stirbt. Kann das sein ???
  • Wie hieß diese Serie?
    Geht um einen Mann, der nun Anwalt ist. Aufgewachsen ist er in einem Pappkarton (oder ähnliches) vor dem Fernseher, jetzt als Erwachsener ist er skrupellos und ohne Gefühle. Sagt das jemandem was? Wie hieß die Serie? MfG Blood
  • Che guevara
    War schon im Film? Bin ein Fan von Chegue, war aber noch nicht im Film. Wie wird er dargestellt? Entspricht die Handlung und das Ende der Wahrheit? Bevor ich mich fast 3 Stunden ins Kino setze, informiere ich mich lieber vorher. Wie habt Ihr den ...
  • Ähnliche Filme gesucht
    Auf der Suche nach Filmen, die ähnlich wie die folgenden sind: Oceans 11/12/13 "21" (Der Blackjack-Film) Danke im VOraus! lg Benjamin
  • Kennt einer das filmzitat?
    Weiß einer von Euch aus welchem Film dieses Zitat stammt:"Wenn du mich nicht bald küßt, wird das hier eine Podiumsdiskussion"? Besten Dank im Vorraus
  • Schalg den Raab - Gewinnspiel
    Jemand mal bei diesem Telefon-SMS-Gewinnspiel von Schlag den Raab mitgemacht? Ich habe da einmal mitgemacht und dann einen Anruf bekommen, dass ich sowas wie "die Möglichkeit" auf den Gewinn von 1mio. Euro habe. Der nette Herr am ...
  • wie heißt dieser film???
    Ein gangster (schwarz) will mit seinen kriminellen machenschaften nix mehr zu tun haben. bei einer schießerei in einem club überlebt er als einziger zusammen mit einer stripperin und entscheidet sich mit ihr und einem koffer voller gangstergeld, ...
  • Bild nicht komplett bei DBox
    Also ich habe folgendes Problem. Das Bild bei meinem Fernseher ist nicht komplett beim schauen über die D-Box. Es fehlen links und rechts und oben und unten jeweils ein Stück, ein relativ großes Stück. Fehlerquelle Fernseher konnte ich definitif ...
  • Casting- oder Darstelleragentur?
    Mir werden immer wieder auf der Straße Adressen von Schauspielagenturen gegeben, bei denen ich mich doch bewerben solle. Bisher habe ich das nie so ernst genommen, bis mich zum X-ten mal jemand angesprochen hat, ob ich denn nicht Lust hätte zu ...
  • Werbespot gesucht,
    Es gab vor einigen Jahren mal einen Spot im Kino, in der Werbung vor dem Hauptfilm (evl. auch auf DVDs) da wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Film- oder Musikpiraterie eine Straftat ist. In dem Spot war ein kleiner Junge, glaube ich, der ...
  • Welches ist das beste Fernsehprogramm im Netz?
    TachTach, ich gehöre zu denjenigen, die schon seit langem keine Fernsehzeitung mehr kaufen, sondern das Fernsehprogramm im Netz nachschlagen. Allerdings variieren die gefühlten 1000 Anbieter stark, was die Funktionalität und Qualität des ...
  • Dokumentationsfilm 'Briefe aus Vietnam'?
    Alle Interessierten, ich bin auf der Suche nach dem militärhistorischen Dokumentarfilm "Briefe aus Vietnam". In den 80 Jahren hatte ich darüber mal einen kurzen Bericht in einem der öffentlich rechtlichen Fernsehsender gesehen. Es ...
  • Dr. House Staffel 3 Folge 12 'Zwangsarbeit'
    Community, ich würde gerne wissen, wie der Song am Ende von Dr. House, Staffel 3, Folge 12 heißt. Vllt könnt ihr damit was anfangen. Danke im Vorraus, OPELXVI
  • Heinz Strunk´s Rubrik in der Wochenshow
    Ich habe gerade zum ersten Mal ein Stück aus einem Hörbuch, gelesen von Heinz Strunk, gehört. Mir kommt diese Stimme so extrem bekannt vor, aber in einer Rolle, denk ich. Im Internet habe ich gelesen, dass er eine eigene Rubrik (1998) bei der ...
  • Suche eine Vox-Magazin-Episode - hundkatzemaus
    Am 30. August 2008 ist bei VOX eine hundkatzemaus ein Special zum Thema Hunde auf Mallorca gelaufen (Fortsetzung lief eine Woche später). Wiederholungen sind scheinbar nicht geplant, im Netz finde ich die Episoden nicht... VOX will dafür 30€ ...
  • Wer kennt diesen Film?
    Ich suche den Namen eines Films, den ich als Jugendlicher gesehen habe, an dessen Namen ich mit aber leider überhaupt nicht mehr erinnern kann. Auch an den Inhalt nur noch vage: Eine Gruppe von Leuten entdeckt eine Art Stadt unter dem Meer ...
  • ..und noch eine Krimi suche
    Es wird eine Frau terrorisiert der Anrufer spricht mit einer echt grusseligen Stimme Ihren Namen ins Telefon "...Suuuuussan" Susann. Weiß echt nichtmehr was das für ein Film war
  • Suche alten Krimi ..
    Ich suche einen alten Krimi, in ein Paar schlüsselscenen geht es darum das eine Frau eine Panik atake bekommt als sie sieht das auf einer Pferderennbahn der Jockey ein Rotgetuptes shirt anhat...sie hat als Kind den Mord mit einem Schürhacken von ...
  • Liedname bei der TV Serie Torchwood
    Ich suche nach einem Lied, das mal bei der TV Serie Torchwood lief (in der 9ten Episode der 1sten Staffel), als der als Geist lebende Junge mitbekommt, das die Suche nach ihm eingestellt wird, er bei Torchwood rumläuft und danach seine Mutter ...
  • Titel von einem Film gesucht
    Auch ich suche den Titel eines Films, könnte als Horrorfilm durchgehen. Er lief auch schon im Fernsehen im Jahre 2002. Zur Handlung, bzw. das, woran ich mich noch erinner. 2 Männer fahren auf dem Highway und kommen von der Straße ab, das Auto ist ...
  • 'England'-Stück in Film und Fernsehen
    Ich suche den Namen einer orchestralen Melodie, die immer wieder im Zusammenhang mit England auftaucht. Es ist nicht "God save the Queen", hört sich aber ein wenig so an. Als Beispiele könnte ich eine Simpsons-Episode nennen, in der die ...
  • Lieblingsfilm im Kino ?
    Ich habe am Samstag Geburtstag und möchte mit meinem Bruder ins Kino. Leider habe ich keinen Plan in welchen wir gehen sollen. Es dürfen auch Filme ab 16 sein. Bitte um Vorschläge.
  • Suche den Song aus einer aktuellen Autowerbung
    Suche den song aus einer aktuellen autowerbung. automarke: unbekannt das silberne auto steht mit offenen türen da und mind. eine person (ich glaub aber eine ganze familie) geht drum rum oder so). der song wird gesungen von einer weiblichen ...
  • Suche lied bei oliver lück sat.1sendg Jugendcoach
    Hat jemand gerstern aben d die sendung der Jugendcoach angeschaut,kurz vorm ende wurde ein geiles lied aus der Gothic oder Wave-scene eingespielt,weiß jemand zufällig Titel und Interpret??? Sendung kann man Bei sat1. noch anschauen Danke für ...
  • (Schlüsselwörter für) Mutmachende Reden!
    Zwar suche ich mutmachende Reden, wie sie Theoden im "Herr der Ringe", kurz vor der Schlacht auf den Pelennor, hält! Hier ein Auszug: "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens! Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten! Speer wird zerschellen, ...
  • Suche Filmtitel eines Psychothrillers aus den 90er
    Glaube der Film ist aus den 90ern, es geht um einen Typen, der Psychosen hat, er hat seine Mutter und seine Schwester getötet, der Vater ist Psychiater. Er hat glaub ich einen Schwarzen Ledermantel an, schwarze längere Haare. Ein Mädchen verliebt ...
  • http://rtl-now.rtl.de/ für andere Kanäle?
    Es sowas wie: http://rtl-now.rtl.de/ auch für andere Kanäle als RTL? Gruß GURKE
  • Hat jemand die Sendung 'Wunderschön! Fantastisches
    Ich habe es leider versäumt die Sendung "Wunderschön! Fantastisches Schottland" im WDR aufzunehmen (Sendetermine Sonntag, 14. Juni 2009, 20.15 - 21.45 Uhr Wiederholungstermin Montag, 15. Juni 2009, 02.15 - 03.45 Uhr). Hat hier jemand ...
  • Terminator Salvation! :-(
    Zusammen! Muss echt mal was loswerden: Ich war am Sonntag im Kino und habe mir mal den neuen Terminator angesehen und muss wirklich sagen,....der ist wirklich schlecht! Mal abgesehen von den Szenen (also nur Bildmaterial), war die Handlung eine ...
  • Suche dringend eine Wandgardrobe SPIDERMAN!!!
    Kann mir helfen und mir sagen wo ich eine Hakenleiste-oder Wandgardrobe von Spiderman finden kann oder wo es die zu kaufen gibt.Mein Sohn hat bereits schon ein Zimmer mit Spiderman versehen bekommen,habe aber noch keine hakenleiste gefunden oder ...
  • Winnie the Pooh und ein Schmetterling
    Ich suche nach dem Winnie the Pooh Film, in dem Pooh einen Schmetterling als Freund hat, der zwar davonfliegt, aber dann doch wieder zurückkehrt. Genauer gesagt suche ich ein Bild, in dem Pooh den Schmetterling von seiner Hand losfliegen lässt, ...
  • Suche Titel eines Samurai-Filmes
    :-) Ich suche den Titel eines Samurai-Filmes, kann mich leider nichtmehr erinnern....Ich weiß allerdings einige Szenen aus dem Film: Auf jedenfall spielt der Film im modernen (zumindest zu Zeit des Filmdrehs) Japan und es dreht sich um einen ...
  • Film für/über Biologie
    Suche einen Film, also einen richtigen Spielfilm, der aber irgendwie irgendwas mit Biologie zu tun hat. Fällt euch da was ein irgendwie im entferntesten? Ich soll für den Bio-Unterricht was aussuchen, für die letzten Stunden vor den Ferien. Aber ...
  • Ich suche einen Film
    Ich suche verzweifelt einen film ich weis nicht mehr viel aber es sollte genügen. Handlung: Es spielte auf einer Insel in der zukunft dort wurde ein mann gefangen genommen-die insel war ein gefängnis wo alle auf sich selbst gestellt waren.da er ...
  • Die feuerspeiende Libelle
    Auf der Suche nach ein paar Comics aus meiner Kindheit. Wo finde ich den die o. g. feuerspeiende Libelle und diese beiden Frösche. Ein dicker und ein schmaler. Wie hieß doch noch diese Serie? War das irgendwie bei Sheriff Donnerknall dabei? Gibt ...
  • Suche Werbespot
    Suche einen Werbespot von 07/08. Eine Frau läuft über eine Brücke auf einen Mann zu in einem gold-champagnerfarbenen langen Spitzenabendkleid. Evtl. Sekt-,Kaffee- oder Schokoladenwerbung. Wer kann sich an so einen Spot erinnern? Suche dringend ...
  • Wo finde ich Filmkritiken von 1940?
    Ich suche Filmkritiken und Artikel über den Film 'Rendezvous nach Ladenschluss'. Der Film ist von 1940 und von Ernst Lubitsch. Danke falls mir einer einen Tip geben könnte!!
  • Filmtitel gesucht- SciFi Komödie
    Ich habe vor langer, langer Zeit mal einen FIlm gesehen, der von einem Raumschiff handelt. Es war ziemlich auf lustig gemacht, und ich weiss leider nur noch sehr, sehr wenig. Aber was ich weiss, ist, dass die Personen, die im Schiff waren, die ...
  • Filmtitel gesucht - Deutsches Drama
    Habe vor wenigen jahren mal einen film gesehen und jetzt finde ich den filmtitel einfach nicht! bei google hab ich mich schon dumm und dämlich gesucht. ich beschreibe mal die handlung hier und hoffe darauf, das der film nicht sooo unbekannt ist. ...
  • suche einen louis de funes film
    Suche einen Louis de Funes Film in der folgende Szene vorkommt. In einer Kirche/Kapelle predigt der Pfarrer von der Kanzlei. Ab und zu biegt sich das Mikrofon während der Predigt und die Kanzlei schwankt. Zum Schluss stürzt die Kanzlei ein mit ...
  • Waffen bei der Serie NCIS
    Was für Waffen werden von den Ermittlern in der Krimiserie Navy CIS, auf Sat 1, benutzt? Falke7
  • Star Trek Episodenguide?
    Hat jemand sich mal einen Episodenguide erstellt oder so, von allen Folgen so zum Ausdrucken oder so? Am besten mit kleiner Beschreibung zu jeder Folge? Habe eine Seite wo es so ähnlich ist wäre aber viel Arbeits weil man das nicht einfach ...
  • James Bond Startsequenz Name?
    Am Anfang der James Bond Filme wird er immer von diesem komischen Ding gefilmt, zu dem er sich dann schnell hin dreht und draufschießt, dann läuft Blut runter und der Bildschirm ist rot. Wie ist der Name dieses Dinges oder dieser Startsequenz? ...
  • Die 10 spektakulärsten Promi OPs
    Mir jemand nochmal auflisten wer auf welchem Platz war? Wer war Platz 4?
  • Lied aus GZSZ gesucht
    Ich suche ein Lied aus GZSZ. Ich hab mal nen Ausschnitt mit dem Lied bei Youtube reingestellt für euch: http://www.youtube.com/watch?v=9lqGdd-AocQ Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe^^
  • Wetten dass gestern abend
    Lieben! Kann mir jemand sagen wann bei Wetten Dass? gestern abend Simple Minds aufgetreten sind? Um wieviel Uhr mein ich...? Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag :-)
  • star trek XII
    Jemand ne vermutung, wie der nächste star trek heissen wird? oder habt ihr vorschläge oder ideen dazu? kenn mich mit star trek überhaupt nicht aus. danke für eure antworten.
  • Film gesucht. Drogenboss Kolumbien/Mafia
    Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Drogenfilm. Er lief vor ca. 2 Jahren im Free TV. Es ging um eine latein Amerikanische Drogenmafia. Der Hauptdarsteller sah Johnny Depp und auch Marc Anthony ähnlich. Könnte sein, dass es auch einer ...

Andere Themen